Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Nachdem mein Erstbesuch doch recht Zufrieden ausgefallen war, Wochen später wiederum bestes Wetter war und ich die besagte Strasse durchfuhr zog doch mein Auto wieder Grausam nach rechts….. (Komischerweise wars nicht der gleiche Wagen, dann wird's wohl am Wechselschild liegen)


      So stand ich wieder einmal auf dem PP planB. Klein zippo hatte nichts gegen ein wenig Entrümpelung einzuwenden und mir tut ein bisschen relaxen auch nicht weh… mann wird ja nicht jünger.


      Ehrlichkeitshalber habe ich den TP nicht angeschaut,(war ja auch nicht geplant:smile:) aber ich dachte mir wird schon schiefgehen… das letzte mal wars ja was.


      Nach Stempeln der (Bier-)karte umgezogen und was zu schlürfen an der Bar geholt.


      Die Anwesenden Engel waren auf jeden Fall nicht zu Verachten, würde bis jetzt keine ab der Bettkante stossen.. (sorry, schubsen natürlich).


      Doch zuerst wird ein wenig was für die Gesundheit getan, sprich ein wenig Saunieren und danach etwas Flüssigkeit nachtanken und eine Rauchen. (ja ja, Raucher leben gesund, gehen immer an die Frische Luft).



      Wie bereits im letzten (ersten post) gings dann ins Kino um einen (arme leute Film) anschauen. Lange ging es ja nicht und mir wurde Gesellschaft von Michaela angeboten die ich doch dankend annahm. Nach etwas zögerlichem Bekanntmachen folgte natürlich der Wechsel ins Verrichtungszimmer, natürlich nicht ohne dass alle anderen (Weiber) "Villll Spassss":lachen: wünschten. Nach dem Zögerlichen Bekanntmachen im Kino dachte ich mir die ist vielleicht ein wenig scheu…… weit gefehlt. Möchte ja nicht lästern, aber die hat sicher nicht alle Latten am Zaun mit Ihrem Tüchlifimmel:doof:, (da freut sich TELA über den rigorosen verbrauch)Da leg ich sie mir doch besser mal hin und wir tun ein wenig:Missionar: Irgend-wann dann mal die Hoden entrümpelt, klein Zippo wird nach auszucken noch gesäubert und fertig ist die Geschichte. Das ganze war zwar nicht so schlecht (bis auf den Tüchlifimmel), aber da ist der Funke dann doch nicht gesprungen. Ist natürlich immer persönliche Ansichtssache, passt oder passt nicht.


      Trotzdem gabs noch eine Brawumisa (Bratwurst mit Salat) ein wenig Relaxen sowie noch ein wenig Saunieren.


      Trotz eines nicht ganz perfekten(lag vielleicht auch an mir) Hodenentrümpelungserntedankfestes hab ich mir auf der Heimfahrt natürlich
      das spezial - lächeln Aufgesetzt, dessen Wirkung stunden Hält. Und falls mich jemand gefragt hätte, Wann hattest du das letzte mal Sex?? Hätte ich doch getrost Antworten können, Übermorgen ist's 2 Tage her:smile:.



      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt.

      • Ist natürlich schon ein Weilchen her, aber nach längerem Mitlesen und gute Tipps mitlesen sollte Mann doch mal etwas Beitragen.


        War ein lauer Herbstabend, voll Sonne und leben. Mein Auto zog grausam nach rechts, da war ich nun auf dem PP des planB. Öfters schon gelesen davon dachte ich mir, was ist zu verlieren.


        Beim Einchecken Freundlicher Empfang des Personals und der Damen. Da gibt's sogar noch ne Stempelkarte wie beim Pizza-Taxi.


        Nach dem Umziehen zuerst mal an die Infrastruktur begutachtet und an der Bar was zum schlürfen geholt und auf der Terrasse bei diesem Bombenwetter eine Geraucht. Saunagang, Duschen, danach irgend so ein 3t weltfilm angeschaut…(Arme Leute ohne Kleider).


        Lange musste ich nicht warten und wurde bald von Jenny umsorgt, wow, was für n Weib. Genau meine Kragenweite.


        Die Fummeleien und Küsse verlangten alsbald nach mehr und so wurde in eines der Verrichtungs - Zimmer gewechselt.


        Das war ja richtig scharf…. die ging ja ab wie Nachbars Katze, voll genial.
        Nach dem Hodenentrümpelungserntedankfest noch ein bisschen Smalltalk und gemeinsam eine Brawu verdrückt. Ein bisschen relaxt sowie noch etwas Sauniert.


        Da mein Auto sicher die Pause auch genossen hat, konnte ich getrost wieder die Weiterfahrt antreten ohne das es immer nach rechts zog.
        Das Erntedankfest - lächeln hatte ich nach Stunden noch im Gesicht.:smile::smile:




        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
        denn Wissen ist begrenzt.

        • Am 24ten den planb besucht!
          Wie immer freundlicher Empfang!
          Nach dem umziehen ins Getümmel rein,war der schönste war auch einziger Gast!
          Frauen waren sehr gut drauf und aufmerksam!
          Nach einer zeit kam ein Kollege und lugano60 ,fertig mit dem schönsten zu sein!
          Ich verzog mich gleich mit Anda aufs Zimmer!
          Wie immer Top Session!
          Als ich vom Zimmer zurückkam war der weihnachtsapero aufgetischt!
          Gegen 18 Uhr musste ich leider den Club wieder verlassen,obwohl ich auch noch Lust auf Fondue gehabt hätte!aber wie ich Max kenne wird es wieder einmal Fondue geben!
          Festliche Grüsse
          Schlecker

          • Heilig Abend mal anders. :smile:
            Das war das erste mal in meinem 38 jährigen Leben, dass ich an Heilig Abend mal kein Familien Gedöns hatte.
            Und anstatt zu Hause Trübsal zu blasen bin ich lieber in den Plan B.
            Gegen 18.30 eingetroffen, kam ich gerade rechtzeitig zum Käsefondue. Sehr lecker. :happy:
            Die Stimmung im Club war gut, obwohl nicht ganz so viel Betrieb herrschte.
            Ich hatte zwei herrliche Zimmergänge mit den netten und hübschen Schmusekatzen Michaela und Denisa.
            Vielen Dank für den schönen heilig Abend, mal anderst. :super:

            p.s. einen kleinen Kritikpunkt habe ich... die Damen hätten manchmal etwas aufmerksamer sein können. Sie sassen oft alle im Kaminzimmer anstatt auch mal einen Rundgang zu machen. Ich bekam mal mit dass ein Gast ziemlich lange im Kino alleine sass.

            • Eigentlich war ja eine längere Clubpause bis nach Weihnachten geplant....man wird ja nicht jünger.....


              Aber da mein Freund gerne mal das Plan B besuchen wollte meine Pause kurzfristig auf morgen verschoben:smile:......die Aussicht, mit einem Hardcore "Globianer", für den das
              Plan B bisher nur als Bratwurst- und Wohnzimmerclub ein Begriff war, diesen Club zu besuchen, war einfach zu spannend.....


              Kurz sein Fazit (ist kein Forumsschreiber) : Positiv überrascht vom Line up, zufrieden mit dem Service (Isabella) , begeistert von der gemütlichen Cheminee Atmosphäre und der unaufdringlichen, natürlichen Freundlichkeit der Girls. Und er hat den Club ganz offensichtlich zufrieden ( und mit einer todoliste.....) verlassen:smile:


              Da es 3 Girls gibt, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, war mein " Plan A" klar.....eine von diesen sollte es heute sein......also tapfer (und schweren Herzens) den Versuchungen der "bekannten" Girls widerstanden bis die erste der "Auswahl" einen Versuch startete......Anda


              Wir 6Profis wissen ja, eine Frau kann noch so schön sein, etwas ist an jeder aber immer ganz speziell......Bei Anda ist es unübersehbar...diese Augen sind schlicht umwerfend.....und der Blick dem sie einem damit zuwirft verspricht Gfs vom allerfeinsten.....ein Versprechen, das dann in jeder Hinsicht auf dem Zimmer auch eingelöst wird.......


              Nach 3 Stunden zufrieden den Club verlassen.....allerdings mit leisen Zweifeln.....vielleicht sollte die Pause doch nicht bis Weihnachten dauern......:rolleyes:


              Ach ja.....Apropo Bratwurstclub.......Heute gabs Spaghetti Special:-) .........köstlich.....der Geschäftsführer muss im ersten Leben Koch gewesen sein......

              • Die Member- Bonuskarte im Plan B

                10 er Bonuskarte wird gratis abgegeben bei 10 Eintritten auf der Karte der 11 te Eintritt gratis.


                5 er Bonuskarte Vorauszahlung 250.- bei voller Karte der 6 te Eintritt gratis.


                An unserer Rezeption erhältlich.

                Verlangt die


                Plan B Max

                • Ne...die soll im Plan B bleiben.....genügt schon, das sich Alina und Raluca ins Imperium verabschiedet haben....


                  Lugano60

                  Sie werden schon bald wieder hier sein gefällt ihnen nicht.
                  Es sei nicht wie zu hause!!!


                  Gruss Max

                  • Wir verbringen den 24.12 2014 mit unseren Gästen.

                    Bei einem feinen Fondue in Gesellschaft unserer Girls könnt ihr den Weihnachtsabend
                    in unserem Club verbringen.

                    Wer noch nichts im Plan hat und einen Abend in der Familie PLAN B verbringen möchte ist Herzlich willkommen.

                    Gruss das Plan B Team

                    • Heute nach einem speziellen, sehr erfreulichen Erlebnis auf der Alp mit Elisabeth noch Lust auf einen Abstecher ins gemütliche Plan B gehabt.......zum Glück liegt der Club nicht am Weg....sonst wär ich wohl jeden Abend dort.......megagemütlich.....und die Girls sind auf eine erfrischend natürliche Art um das Wohl der Gäste besorgt.


                      Und ein Besuch dort ist immer auch sehr lehrreich für mich......heute habe ich zum Beispiel den Unterschied von Theorie und Praxis gelernt.......


                      Theoretisch war mein Plan Mary vernaschen und mich dann von Denisas Lächeln zu einer 2.Runde verführen lassen......


                      Praktisch konnte ich dann Alex ( ein wunderschönes Mädchen ) nicht widerstehen.....wurde von Isabella ( megaaufgestelltes Girl ) auf sehr überzeugende Art zu einer 2. Runde motiviert....und konnte schlussendlich Jennys (die ist sowas von sexy...) Angebot, mir zu beweisen dass es ein Fehler war sie bisher zu meiden, ebenfalls nicht widerstehen........


                      3 völlig verschiedene Persönlichkeiten, 3 völlig verschiedene Erlebnisse, und 3 mal das Zimmer zufrieden verlassen.......was will Man(n) noch mehr.....?


                      Eigentlich rede ich ja in meinen Berichten nie über die Kosten, einfach weil ich ehrlich der Meinung bin, wer sich zuviele Gedanken darüber machen muss, sollte sich ein anderes Hobby suchen, die Suchtgefahr ist einfach zu gross......


                      Aber heute ist mir der Gedanke schon gekommen.....290.- Eintritt, 3 x 30 Min. Zimmer plus Essen.........auf der Alp wären das dann 540.-, Globe 505.-.........sex genauso gut, Ambiance/Wellnesss natürlich nicht vergleichbar....aber trotzdem.....gibt mir schon zu denken....

                      • Heute im Plan B

                        Nachtessen:
                        Gerstensuppe mit Heissem Beinschinken.

                        Nach dem Essen warten 10 Heisse Girls zum Dessert auf dich.

                        Es hat solange es hat.

                        Team Club Plan B

                        • Heute war ich wirklich unschlüssig.....einerseits hatte ich mir fest vorgenommen diese Woche das Plan B wieder einmal zu besuchen, andererseits war mir aber auch nach Erholung in einer richtigen Wellnessoase wie die Alp zumute.......Aber warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen...?


                          Also 3 wohltuende Stunden mit meinem Freund auf der Alp verbracht, fein essen, pool, wellness.....geflirtet und ein Date für nächstes mal fixiert.....und dann fliegender Wechsel ins Plan B....


                          Dort wurde ich mit offenen Armen vom Hauptgrund meines Besuches - DENISA :verliebt: - empfangen.....ganz offensichtlich hat sie mich sehnlichst erwartet und schmerzlich vermisst....( Natürlich nicht, aber was wäre Paysex ohne Illusion und Träumerei....)
                          Bei Wiederholungen eines Toperlebnisses habe ich immer ein wenig die Befürchtung, dass das 2. Mal weniger "gut" ist, meine Erwartungen zu hoch sind....unbegründet....Denisa ist schlicht umwerfend süss , gf-illusion auf ganz hohem Niveau.


                          Zuerst war ich sehr erstaunt, das es so viele Gäste hatte...(mehr als auf der Alp....). Diesen Umstand habe ich aber sehr schnell schätzen gelernt. Da alle Zimmer besetzt waren, hiess es erst mal warten.... im Plan B bedeutet das: mit einem bezaubernden, nackten Girl 20 Min auf dem Sofa ......und bei Denisa bedeutet das: Eigentlich wär gar kein Zimmergang mehr nötig gewesen....


                          Das 2. Date dann mit Ligia.......auch schön.....auch toller Body.....auch hübsch und auch mitvollem Einsatz dabei......aber schwierig, das richtig zu geniessen, wenn man Denisa noch im Kopf hat.....



                          • :top::top:Sauberkeit im Club ist kein Thema,immer Top!!!!!
                            Wenn ich halt ein Bestimmtes Mädel will,gibt es noch immer Telefon,und mal was neues ausprobieren hat auch seinen Reiz.

                            lg schmuse kater

                            • ANDY888


                              Selbstverständlich darfst Du wie jeder hier, Deine Meinung äussern...ist ja der Sinn des Forums....


                              Aber Unwahrheiten können natürlich auch nicht einfach unbeantwortet bleiben....


                              Das das Plan B nicht nur preislich eine Liga unter "Deinen" Clubs Swiss und Rouge spielt ist unbestritten.....aber


                              - Der Club ist alles andere als schmuddelig, das stimmt einfach nicht.


                              - Der Service ist klar geregelt und keineswegs verhandelbar.....offensichtlich waren Deine Wünsche Deinem negativen Schreibstil entsprechend


                              - Ein Girl kann immer mal abwesend sein, das viele, wie Du behauptest, nicht anwesend waren, kann ich nicht recht glauben, zumindest hab ich das noch nie erlebt.


                              Es ist ok, wenns Dir dort nicht gefällt, aber deswegen gleich Rufmord....?


                              Und...glaub mir...die "unterste Schublade", wie Du den Club nennst.....die sieht ganz anders aus......was " Kleinclubs" betrifft ist das Plan B oberste Schublade.

                              • Super Andy888 ,
                                Noch nie einen Bericht geschrieben und gleich mit motzen beginnen .
                                Bin neugierig was Du über Deine Erfahrungen in den von Dir besuchten Clubs zu schreiben weisst.
                                Ich hatte bis heute immer gute Zeiten im kleinen aber
                                sauberen Club erlebt. Auch punkto Girl bekommst Du für einen fairen Preis meist einen guten Service!



                                Hallo zusammen.
                                Nach dem vielen Lob mal Plan B einen Besuch abgestattet:schock:
                                Hallo? Jungs ich weiss ja nicht wo Ihr sonnst euch so rumtreibt aber das ist ja unterste Schublade. Viele der Girls die am Tagesplan waren nicht anwesend, Service Verhandlungssache (je nach Aufpreis und Sympathie) Service mit einer Alex oder so war ok aber keineswegs eine Wiederhohlung oder Verlängerung wert.
                                Anlage ziemlich schmuddelig...
                                Werde mich doch wieder ins Rouge oder Swiss verlagern wo es sauber ist und eine klare Regelung gibt.
                                Sorry aber so nicht, nicht mal mit diesem Preis.

                                • Hallo zusammen.
                                  Nach dem vielen Lob mal Plan B einen Besuch abgestattet:schock:
                                  Hallo? Jungs ich weiss ja nicht wo Ihr sonnst euch so rumtreibt aber das ist ja unterste Schublade. Viele der Girls die am Tagesplan waren nicht anwesend, Service Verhandlungssache (je nach Aufpreis und Sympathie) Service mit einer Alex oder so war ok aber keineswegs eine Wiederhohlung oder Verlängerung wert.
                                  Anlage ziemlich schmuddelig...
                                  Werde mich doch wieder ins Rouge oder Swiss verlagern wo es sauber ist und eine klare Regelung gibt.
                                  Sorry aber so nicht, nicht mal mit diesem Preis.

                                  • Gestern Abend einem Kollegen begleitet, für den Sauna-Clubs Neuland sind.
                                    Der Empfang war wie ein Nachnause kommen einfach herlich :super:
                                    Natürlich waren die Meisten Mädels am wärmenden Kamin zufinden.
                                    Gäste waren gestern Überschaubar, aber ein Gast hat die Mädels auf Trab gehalten. Dies nicht bösartig sondern lustig und amisant, und die Mädels wussten sich auch zuhelfen.
                                    Habe auch zwei wunderbare Zimmergänge mit Mary:verliebt: und meiner zweiten Favoritin Anda.
                                    Mein Kollege war begeistert vom Club und den Mädels, dies vor allem wegen Michaela. Er meinte: wenn du nächstes mal wieder gest, komme ich mit.

                                    lg schmuse kater

                                    • Heute Klaus-Tag im Plan B


                                      Alle Girls als Klaus verkleidet, die darauf warten dir den Sack zu leeren.

                                      15 Girls Anwesend im Club


                                      Besuch des Samiklaus ca. 21 30 Uhr


                                      Er hat sicher für jeden anwesenden Gast etwas mitgebracht.


                                      Den Girls wird er einzeln die Leviten Lesen und Ihnen ein Gedicht oder ein Lied abverlangen.


                                      Wir wünschen allen einen schönen Klaus-Abend.


                                      Team Plan B

                                      • Am Freitag mit lugano60 im planb abgemacht!
                                        Es war eine zeit wie privatparty,alle Frauen sassen beim Kamin und wir mittendrin!herrliches Gefühl!!!!
                                        Mein erstes Zimmer war mit Alex,muss ich nicht mehr viel erzählen,einfach Top diese Frau!
                                        Danach mich gestärkt,ich sage nicht mit was!!!
                                        Dann den Kontakt mit Luci gesucht und auch gefunden!
                                        Sie ist ein natürliches Girl aus Bayern!
                                        Wäre etwas für den hüpfende Bayern!
                                        Endlich kann man sich wieder auf deutsch unterhalten was ich auch in vollen Zügen ausnützte!
                                        Bericht Luci folgt!
                                        Kurze intensive zeit im planb aber der perfekte Start ins Weekend!
                                        Schlecker


                                        • Hallo,
                                          Kann man/frau es so sehen:


                                          - Ich war mal bei PB und konnte nach 1,5h wieder losziehen, da ich nicht "gefunden" wurde.
                                          - Klar, wenn ich wegen nem Mädel auf dem Tagesplan komme, dann bin ich etwas lethargisch auf ein neues Target zu gehen- wenn sie doch nicht da ist
                                          - ich kann das als Problem des Dreibeiners sehen, denn er muss ja eigentlich auf die Jagd gehen.


                                          Man könnte auch sehen, dass es doch den Mädels/PlanB gut ansteht sich einzubringen dass etwas gut geht:


                                          Lieber gebe ich dem 3bein nen Gutschein für den nächsten Eintritt wenn sein auf dem Tagesplan gelistetes Mädel nicht da ist
                                          Lass ich die Mädels die "schüch" 3Beiner ansprechen, als zu hoffen die Stammgäste kommen bald


                                          Wahrscheinlich ist das ja meist der Fall, doch scheint auch mal der andere case zu kommen.


                                          Gruss Newcoming
                                          PS: ich muss nichts suchen...
                                          Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es wenn es wirklich zielführend ist


                                          Dass ich mal gelangweilt und "unentdeckt" für 1,5h rumgesessen bin ist mein Problem.. Und hätte das nicht zum Thema gemacht .. Aber.. Wenn ich es mir recht überlege, entging dem PB Umsatz..

                                          • Nach einer 5Wöchigen Plan B Pause(Der Kater hat nicht geschlafen;)nur keine Zeit für einen längeren Besuch)
                                            Gestern hatte ich endlich wieder mal Genügend Zeit.
                                            Empfang und Begleitung war wieder Perfekt:super:
                                            Im Kaminzimmer von den Mädels freundlich begrüsst und gleich Umarmung und Küsse von Mary.Es ist einfach Toll,wenn man es mit allen Mädels lustig haben kann,obwohl sie wissen dass es für mich fast nur Mary gibt.Aber heute gab es ein auch ein anderes Mädel auf meinem Radar.
                                            Nach dem ich angekommen bin und mich mit Mary unterhalten habe,folgte ein wunderbarer Zimmergang mit meinem Schatz :verliebt:
                                            Zurerholung Sauna und Relaxen.Zurück bei Kamin,Mary gesagt:die 2Runde
                                            werde mit Anda sein.
                                            Nach dem ich noch eine Stärkung zumir genommen habe, setzte sich Anda
                                            gleich zumir und küsste mich innig und sagte: Mary hat mich geschickt.
                                            (siehe Bericht Anda)
                                            Nun gab es eine längere Pause und dabei immer wieder von Anda und Mary mit Küssen eingedeckt.
                                            Der Abschluss gehörte Mary und es war auch diesmal alles wieder Perfekt.

                                            Fazit:Ein Spietzen Tag im Plan B.
                                            Rauchen beim Kamin(nicht raucher)es stinkt nicht nach rauch.
                                            Mädels sind nicht mehr beim rauchen verhüllt.

                                            lg schmuse kater

                                            • Und am und am 28.Juli war die Sauna nicht eingeschaltet als ich den Club betrat. Ich war somit quasi gezwungen zuerst Sex zu haben bevor ich in die Sauna konnte !!! Was für ein Riesenskandal, ich fordere mindestens 3 Gratis-Eintritte !!!



                                              Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau um das geht es.

                                              Oder eine Entschuldigung und 20.- weniger Eintritt, wenn man sucht findet man immer etwas.

                                              Wenn mal was schief geht mit dem Tagesplan, ist sicher einer der nur wegen diesem Girl 100 Kilometer angereist ist.

                                              Wie sagt man so schön ( wer sucht der findet )


                                              • 6bkk hat nicht ganz unrecht! Beispiel gefällig?
                                                Am Dienstag 25. 11. waren gleich 3 Girls auf dem Plan, leider nur auf dem Plan.
                                                Und weder bei Alex noch bei Daria oder Natali stand er Zusatz FREI!

                                                • Hallo Max, wie wäre es wenn der Tagesplan einmal der Wirklichkeit entsprechen würde. Man kommt sich ein wenig verarscht vor wenn man z.B Natali besuchen will doch diese bereits eine Woche in den Ferien ist.
                                                  :staunen:


                                                  Da hast du recht aber (einmal der Wirklichkeit entspricht) ist ein wenig übertrieben. Es kann mal etwas übersehen oder vergessen werden.


                                                  Gruss max



                                                  PS Wenn du den Tagesplan lesen kannst über dem Bild auf dem Tagesplan steht Natalie FREI !!! Nur so nebenbei.

                                                  • @ All


                                                    Liebe Gäste so dass ihr die Festtags-Planung schon jetzt machen könnt.


                                                    Unsere Öffnungszeiten über die Festtage 2014/2015



                                                    24.12.2014 Offen 12oo Uhr bis 24oo Uhr
                                                    25.12.2014 Geschlossen
                                                    26.12.2014 Normale Öffnungszeiten


                                                    31.12.2014 Offen 12oo Uhr bis 20oo Uhr
                                                    01.01.2015 Geschlossen


                                                    Ab 02.01.2015 Sind wir wieder Täglich anwesend für Sie.


                                                    Sonntag bis Donnerstag 12oo Uhr bis 24oo Uhr
                                                    Freitag und Samstag 12oo Uhr bis o2oo Uhr


                                                    An dieser Stelle danken wir allen Gästen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


                                                    Wie wüschen euch allen einen schönen ersten Advent
                                                    Team Plan B

                                                    • Heute Nachmittag das zeitfenster genützt um wieder einmal Max hallo sagen!
                                                      Es war heute richtig familiär,alle Frauen begrüssten mich als sei ich ihr Bruder!
                                                      Ich habe Daria 2te Chance gegeben!
                                                      Siehe Bericht Daria!
                                                      Nach dem Zimmer überall noch ein Schwätzchen gemacht und die obligate Suppe zu mir genommen!
                                                      Und schon war das zeitfenster vorbei!(schade)!
                                                      Wäre gerne mit Alex oder Lori noch gegangen,aber hält die zeit!
                                                      Bei der Arbeit wär es mir egal wenn die zeit so schnell würde vorbeigehen,aber im Club könnte es ein bischen langsamer gehen!
                                                      Egeal es waren schöne paar Stunden wo in Erinnerung bleiben!
                                                      Schlecker

                                                      • Da ich heute um 12.00 der Meinung war, für diese Woche genug zum BIP beigetragen zu haben, spontan das Plan B besucht......und nach 5 Stunden mit dem gleichen Gedanken wie eigentlich immer verlassen: " Du solltest einfach öfters hierherkommen..........


                                                        Ganz klar.......der Wohlfühlfaktor, was das Ambiente, Wellness und Anzahl der Girls betrifft, wird mich auch in Zukunft mehrheitlich in die Alp und wohl auch wieder ins Globe führen.......aber es gibt einfach auch einige klare Vorteile, die einen Besuch im Plan B auch in Zukunft zu einem regemässigen Muss für mich machen werden.....


                                                        - die Girls sind einfach unheimlich nett und aufmerksam, man wird von jeder freundlich begrüsst, auch von denen, die aus Gesprächen sehr genau wissen, das sie nicht in mein Beuteschema passen.


                                                        - Sitzt man bequem auf dem Sofa und relaxt, kommt regelmässig ein Girl vorbei, setzt sich hin. Eine klare und faire kommunikation, dass man eine andere im Auge hat ist kein Grund gleich wieder zu verschwinden........


                                                        - kommt die "Ausserwählte" dann vorbei wird nicht aufs Zimmer gedrängt, man erlebt schon auf dem Sofa mehr gf feeling als in manch anderen Clubs auf dem Zimmer.......(globe/alp sind damit nicht gemeint)


                                                        Auf dem Zimmer dann wirklich kein Unterschied zu den grossen Clubs, guter Sex ist guter Sex, egal wie gross oder klein der Club ist........(bin aber zugegebenermassen nicht wahnsinnig anspruchsvoll was verschiedene Techniken betrifft - muss einfach Feeling und Wärme spüren...)


                                                        DER GROSSE UNTERSCHIED nach dem Zimmer......auch heute beide Damen wie selbstverständlich wieder zu mir gekommen, gf feeling als Nachschlag :smile:


                                                        Natürlich ist das nur möglich, weil weniger los ist als in den grossen 2 Clubs, natürlich ist es ein Unterschied, ob nach dem Zimmer 2 Männer auf 12 Girls warten oder 40 Männer auf 30 Girls......darum ist das auch kein Vorwurf an Alp/Globe..........einfach eine Festellung....und etwas, das ich sehr gerne ab und zu ( und in Zukunft öfters) geniessen werde

                                                        • Zuerst war die Alp geplant gewesen!aber spontan umdisponiert!
                                                          Und ich habe es nicht bereut!
                                                          Herzliche Begrüssung durch die Mädels!
                                                          Die Frauen waren sehr gut drauf und für jeden Spass zu haben!
                                                          Die Idee zu Rauchen beim Kamin ist der hammer und man hat mit andere Kunden interessante Gespräche bei offenem Feuer!
                                                          Das erste Zimmer durfte ich mit Anda verbringen,und wie immer Top Leistung von Anda!
                                                          Danach gestärkt und etwas relaxen und geniessen!
                                                          Eigentlich wollte ich gehen und es kam nicht dazu,da Michel heute sehr hartnäckig war und sich wirklich Mühe gab!
                                                          Also plan ändern und Michel beglücken!
                                                          Aber sie beglückte mich von A-Z und das vom Feinsten!
                                                          Nach dem Zimmer ergriff ich die Flucht sonst wär es nicht gut gekommen!
                                                          Es war einfach ein geiler Tag im Planb!
                                                          Bis nächstes mal!
                                                          Schlecker

                                                          • Stimmt...sorry...deswegen bin ich jetzt auf der Alp gelandet....Für Raucher ist das Plan B leider unter 15 Grad ungeeignet.....



                                                            Das Rauchen im vorderen Teil um den Kamin ist ab sofort erlaubt.

                                                            Gruss max

                                                            • Am Wochenende zum Abschluss der Raclett Woche im Plan B vorbeigeschaut. Priorität hatte natürlich nicht das Raclette sondern die neuen Mädels. Für mich neu Alex, Natali und Lori. Ja, sehen gut aus und entsprechen alle meinem Beuteschema. (noch keine Moppeltruppe). An diesem Sonntag Nachmittag waren ausser den angekündigten Kollgen auch noch etliche andere Gäste anwesend und die neuen Damen meist beschäftigt. Dann warten wir halt noch ein bisschen. Mit dem Essen wollten wir noch ein bisschen warten, da der Kollege sich noch im Zimmerbefand. Doch die beiden Schmusekätzchen mussten ja wieder eine Hochzeitsnacht hinlegen. Nach dem Essen hielt ich dann mal Ausschau nach den Auserwählten. Doch schon wieder besetzt oder unterwegs zum Essen oder einer Zigarette im kalten Raucherbereich. Ich hoffe dass Max sich da schnell was einfallen lässt bevor es noch richtig kalt wird und einem der Schniedel abfriert. Ich finde auch es reisst alles ein bisschen auseinander wenn sich die Girls in 3er Gruppen formieren , sich die „erotischen“ Bademäntel umwerfen und sich zum Rauchen begeben. Naja, Jenni umsorgte sich wie immer rührend um mich sodass ich dann den Zimmergang mit ihr absolvierte. Immer wieder ein tolles Erlebnis mit Jenni. Um wohl die neuen Damen kennen zu lernen muß ich wohl nächste Woche mal unter der Woche reinschauen.

                                                              • Am Sonntag mit Kollegen matziko und schmuse kater abgemacht zum Raclette abgemacht,und es funktioniert es waren alle anwesend!
                                                                Frauen waren sehr gut drauf und lockere Stimmung!
                                                                Einzige Manko gestern und heute wo ich mit lugano60 abgemacht hatte war das Rauchen draussen,es war saukalt und macht auch keinen Spass!
                                                                Als ich heute Montag vom Zimmer kam war lugano60 schon verschwunden!
                                                                Ich denke der Grund war saukalt Rauchen auf der Terrasse!
                                                                Im Winter kann ich mir auch nicht vorstellen auf die Terrasse zu gehen!
                                                                Aber in erster Linie bin ich wegen den Mädels dort und momentan stimmt's ausser den Rheinfall am Freitag!
                                                                Wobei Daria mich immer nett anlächelt!
                                                                Schlecker

                                                                • Gestern kurz nach 12 Uhr angekommen.Von Sina und den Mädels freundlich begrüsst und von Mary natürlich mit Küssen.In Begleitung von Denisa gings in die Umkleide.Zum Kaffee drinken auf der Terasse.Mit Mary und den anderen Mädels eine lustige Zeit verbracht.Bevors aufs Zimmer ging,noch Schlecker und Kollege begrüsst.
                                                                  (siehe Bericht Mary)
                                                                  Leider mussten sie etwas länger warten zum gemeinsammen Raclett essen.
                                                                  Schlecker hat sich mit Suppe gestärkt(sory),bis es zum Raclett kam.Es war eine lustige Runde mit Schlecker,Matziko und anderen Gästen sich über Clubs und Mädels auszutauschen.Nun gab es eine längere Relax Zeit, bis es noch eine Runde mit Mary gab.
                                                                  Musste dann leider schon gehen da ich noch etwas zuerledigen hatte.:traurig:

                                                                  lg schmuse kater

                                                                  • Aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle hab ich vernommen, das das Raclette time auch am Montag noch aktuell ist...stimmt das :-) ?


                                                                    Ja Lugano ist so ( Habe ja Geschrieben die letzten Tage sind angebrochen :smile: )


                                                                    Ps. Deine Quelle ist gut unterrichtet :super: Richte ihr bitte aus das neue Girl auf die er gestern so spitz war arbeitet morgen.


                                                                    Gruss Max

                                                                    • Die letzten Raclette-Tage sind angebrochen!!

                                                                      Ist doch genau das richtige bei diesem Wetter in den Armen von 14 Girls die dir nach oder vor dem Essen den Abend versüssen.

                                                                      Gruss aus dem Plan B

                                                                      • Da ich im umzugsstress bin genehmigte ich mir heute Nachmittag paar Stunden Erholung!
                                                                        Wie immer freundliche Begrüssung!
                                                                        Zuerst Kaffee und zigi,wau war saukalt auf der Terrasse,ja der Sommer ist vorbei!
                                                                        Als erstes gerade mich gestärkt mit einem feinen Raclette,der Käse ist saugut!
                                                                        Frauen waren gut drauf und sehr gesprächig!
                                                                        Mir fiel immer Daria auf,aber hatte ein mulmiges Gefühl laut Berichte!
                                                                        Aber da jeder anders ist dachte ich no Risk no Fun!
                                                                        Und leider war es so wie in den berichten!
                                                                        Aber trotzdem einen schönen Nachmittag erlebt,
                                                                        Und freue mich auf den Sonntag den Tag im Planb zu verbringen!
                                                                        Schlecker

                                                                        • Nach dem Sexpark vor kurzem stand heute der Plan B als nächste Adresse auf meinem Programm.

                                                                          Nach einer etwas stressigen Woche fragte ich mich was wohl mein Hausarzt empfehlen würde. Mit Selbstmedikation verschrieb ich mir Plan B und verliess das Büro um die Mittagszeit.

                                                                          Eine Zusammenfassung meiner Besuche poste ich dann, wenn die Tour abgeschlossen ist und verzichte deshalb auf Quervergleiche.

                                                                          Gute Lage (Parkplätze, ruhig, leicht zu finden).
                                                                          Am Empfang bin ich freundlich begrüsst und in die Garderobe geführt worden. Die Fr. 2.-- für den Spind wurden mir Zins-, Gebühren- und Spesenfrei zur Verfügung gestellt :happy:
                                                                          Anschliessend habe ich mich ein wenig verloren auf Erkundungstour gemacht. Ich wurde zwar nicht begleitet, aber es standen überall WG's die meine Fragen nett und charmant beantwortet haben.
                                                                          Die zwei negativen Punkte (rein subjektiv aus meiner Sicht weil ich es gern habe) sind das Fehlen von Dampfsaune und Liegestühlen. Das mit den Liegestühlen ist wahrscheinlich ein Winterproblem, denn im Sommer steht ja die Terrasse offen.

                                                                          Habe mir dann eine Cola an der Bar gegönnt und mit einigen WG's ein paar Worte gewechselt.
                                                                          Dann habe ich zwei Saunagänge eingelegt um den Frust der Woche etwas herauszuschwitzen. Die Saune ist hervorragend. Grosszügig und gut angelegt.

                                                                          Zwischen den Saunagängen genoss ich ein Raclette von Max. Es schmeckte vorzüglich.

                                                                          Anschliessend wieder an die Bar für die nächste Cola, die mir Alina (Blond) freundlich serviert hat. Auf dem Sofa sass einsam und verlassen die Jenni. --> separater Post unter Jenni

                                                                          Da ich mir keine Steigerung mehr vorstellen konnte zum Zimmergang mit Jenni (und auch weil Sie mir keine Kraft mehr liess :smile:) verliess ich ca. 15:00h Plan B.

                                                                          Fazit:
                                                                          Familiär, überschaubar, sauber, sehr nette (und natürlich hübsche) WG's die absolut unaufdringlich sind. Trotzdem signalisierten die meisten die klare Botschaft jederzeit einem näheren Kontakt nicht abgeneigt zu sein. Das lag natürlich auch am Verhältnis: 12 WG's versus 3-4 Eisbären.

                                                                          Falls das Relaxen und Wellnessen im Vordergrund steht, oder zumindest ein wichtiger Bestandteil ist, scheint mir Plan B nicht ideal. Für gute Unterhaltung und befriedigende Zimmergänge ist es aber sicher eine gute Adresse.

                                                                          Oldiebiker

                                                                          • Liebe Gemeinde!
                                                                            Es lohnt, das grosszügige Angebot von Mäxe anzunehmen! Das Raclette wird vom vollen Käse abgestrichen - wunderbar!
                                                                            Besten Dank für die nette ukrainische Bedienung - Sina, Du hast uns verwöhnt!
                                                                            Daneben sind auch die üblichen Aktivitäten nicht zu kurz gekommen: Sauna und Turnen! Dazu die Berichte über Daria und Isabella.
                                                                            Gruzz, Tschameuggeler

                                                                            • Hallo,im letzten Jahr als die Raclette Aktion war,konnte man den ganzen Tag ab 12 Uhr essen!
                                                                              Ich denke Max wird das auch nicht ändern!!
                                                                              Gruss Schlecker




                                                                              Ja ist so ab 12oo Uhr bis etwa eine Stunde vor Feierabend.

                                                                              • :top::top::top:


                                                                                Hallo @ All


                                                                                Heute 20.10.2014 bis 26.10.2014 Raclette-Woche im Plan B


                                                                                15 Sexy-Girls anwesend. Schau mal vorbei du wirst es nicht bereuen :staunen:


                                                                                Gruss aus dem Plan B

                                                                                • :smile:Am letztem Donnerstag nach längerer Abwesenheit wieder einmal einen Besuch abgestattet. kaum angekommen wurde Ich immer wieder von Alina mit Blicken und Gesten in Beschlag genommen. Alle WGs waren durchwegs gut gelaunt und traffen auf viele Dreibeiner von Alt bis Jung war alles vertreten. Auch bei den WGs hatte es neue Gesichter die durchaus Interesse versprühen. Da Ich mich als Neugierig bezeichne sollte mein erster Zimmergang mit Jenny sein. Ich hatte Ihr bei einem meiner letzten Besuche ein versprechen gegeben das Ihre Zeit auch mal kommt. Und was soll Ich Sagen, sie hält was sie verspricht in jedem Belangen, man kann sich sehr gut mit Ihr Unterhalten und was sie im Zimmer zum besten gibt.:happy:Alles mit einer Leidenschaft und ohne Zeitdruck.
                                                                                  Danach war erst einmal Relaxen angesagt. Sauna Dusche Terrasse . Meine Zweite Wahl sollte unbedingt die Alina blond sein, so musste Ich mich doch der einten oder anderen WGs entwehren was mir doch nicht so leicht von der Leber ging da die Mädchen für mich alle eine Gewisse Klasse haben. Alina ist eine für mich spezielle WG man sagt so schön ( das Heu auf dem gleichen Boden ) Mit Ihr kann man Humor und Erotik verbinden. Leidenschaft und Spass haben, geben und nehmen. Ein Zimmergang mit Ihr ist als kenne man sich schon Jahre, es Bedarf nicht grosse Worte . :verliebt:Verliebt Ist im Momentum das Richtige Wort. Kann Ihr auch ab und zu widerstehen:staunen:Bin ja Sammler:D. Aber war Ich mit Ihr im Zimmer , wars für den Abend , eine folgende WG könnte nur verlieren ! Wie gesagt nach dem Zimmergang und einem Abschiedskuss habe Ich den Heimweg angetreten. Für mich immer wieder Plan-B:super:

                                                                                  • Freitag nach getaner Arbeit ins Planb!
                                                                                    Als ich ankam war,wie immer herzliche Begrüssung!
                                                                                    Auf der Terrasse war gute Stimmung unter den Mädels,ziggi genossen und dem treiben zugeschaut!
                                                                                    Michaela kam zu mir und ob sie mir ihre Freundin Alex mir vorstellen könnte!
                                                                                    Ich sagte klar und Alex war mir sofort symphatisch!
                                                                                    Siehe Bericht Alex!!!!!!!
                                                                                    Nach ca,4 Stunden Aufenthalt den Club sehr zufrieden verlassen!
                                                                                    Ich werde in der raclettewoche sicher noch einmal vorbeikommen und den Käse geniessen!
                                                                                    Schlecker

                                                                                    • Was spricht dagegen werde mir in den nächsten Tagen etwas überlegen.


                                                                                      Habe da schon einige Ideen, sobald alles steht werde ich das Datum bekannt geben. Wird aber sicher im Oktober sein.


                                                                                      Gruss Max





                                                                                      Wie versprochen nächste Woche unsere Raclette-Woche. 20.10. - 26.10. 2014
                                                                                      Es werden viele neue Girls anwesend sein die sich freuen dir Gesellschaft zu leisten. ( Vier der neuen haben die Arbeit im Plan B bereits aufgenommen.)


                                                                                      Im Plan B sind jetzt 15 Girls Anwesend :super:



                                                                                      Plan B

                                                                                      • :top:


                                                                                        20.10. bis und mit 26.10. 2014


                                                                                        :lachen:Unsere bekannt Raclette-Woche wird wieder durchgeführt.:lachen:


                                                                                        Reserviert euch einen Termin in dieser Woche es werden auch wieder viele neue Girls anwesend sein.


                                                                                        Plan B Max

                                                                                        • Hallo zusammen
                                                                                          Da ich diese Woche Ferien beziehe habe ich gestern das 1mal im Plan B eingecheckt und wurde nicht enttäuscht.:happy:
                                                                                          Angekommen und an der Reception alles erklären und zeigen lassen. Danach geduscht und ins Reich der Damen gepilgert und die Auswahl ist reichlich und wirklich toll, für jeden etwas dabei.:lachen: Gemütlich mit den anderen Gästen geplaudert und sogar dann auch noch eine Bratwurst mit Salat von Michelle bekommen.
                                                                                          Nach dem Essen dann auch mit ihr noch aufs Zimmer und eine gemütliche Zeit mit ihr verbracht.:kuss:
                                                                                          Fazit: Für meinen Geschmack etwas kleiner Club, aber sehr gut geführt mit reichlich Auswahl an Damen!
                                                                                          Schade, dass es kein Pool oder Dampfbad gibt.:staunen:
                                                                                          Aber komme wieder keine Frage.

                                                                                          • Nach einer Woche Dauerdienst hat der Bär wieder einmal frei und möchte auch noch über die Geburtstagsparty aus seiner Sicht berichten.
                                                                                            Am frühen Nachmittag des Jubiläums-Freitag eingetroffen, erlebte der Bär den freundlichen, sympatischen Empfang mit Sekt, um den Eintritt würfeln und Glücksrad. Herzlichen Dank für den gewonnenen Eintritt! Mit freudigem Erstaunen bewunderte der Bär die chic gekleideten Damen und kam sich im Bademantel doch eher etwas schäbig vor. Ein besonders neckisches Detail: Einige der Damen hatten vergessen, unter den kokett ausgeschnittenen Kleidern ein Höschen anzuziehen :staunen:, dann:smile:.
                                                                                            Auch heute brauchte der Bär eine ausgedehnte Relaxphase, die er auf der Terrasse ausgiebig genoss. Gespräche mit Forumskollegen und adretten, halt meist rauchenden Damen, waren ganz nach des Bären Sinn. Einige der jungen Damen waren ganz schön im Schuss, vor allem Ligia, die der Bär bis anhin eher als still erlebt hatte.
                                                                                            Dann die feinen Grilladen; Kompliment!, später die Show und das lustige Spiel mit den Damen, die mit verbundenen Augen ihren Gast für die Viertelstunde aussuchten, der Bär hat sich köstlich amüsiert, und sich diebisch gefreut, als er zwei der Damen mittels eines Brillentausches mit dem Nebenmann ein wenig verwirren konnte. Letztlich verwirren liessen sich die Kandidatinnen aber nicht, eine der Damen hat in einem Nebensatz geäussert, dass sie Zweifelsfall ihr bekannte Dreibeiner am Körpergeruch unterscheiden könne. Hoffentlich nur im angenehmen Sinne!
                                                                                            Nach diesem lustigen Spiel musste der Bär ans nachhause fahren denken, Dienstbeginn am Samstag morgen um halb sieben Uhr, Michèlle (Michel!?!) wollte ihn aber nicht einfach so ziehen lassen (Bericht dort).
                                                                                            Nach diesem herrlichen Erlebnis machte sich der Bär dann doch auf den Heimweg. Die im Titel erwähnten Nachwirkungen beziehen sich auf die schönen Erinnerungen und die lustvollen, kleinen Nachbeben, die dem Bären den wieder einmal äusserst anstrengenden Dauerdienst versüssten und erträglicher machten.


                                                                                            Gerne bald wieder im PlanB, mit vielen Grüssen, Silberbär

                                                                                            • Als ich gestern Mittag ankam,gab es zu Begrüssung Sekt und wenn man beim Würfeln und Rad derhen Glück hat noch Gratis Eintritte.
                                                                                              Die Mädels waren heute nicht nackt sondern in schöne Kleider gehüllt.
                                                                                              Da hätte man mit einer oder andern direkt zu einem Dinner gehen können.
                                                                                              Nach Begrüssung der Mädels und endspannten ankommen,gab es den ersten Zimmergang mit Mary und wie immer top:super:
                                                                                              :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                              Bei gesprächen mit vielen Bekannten Gesichtern und herum albern mit den Mädels konnte ich mich für die Zweite Runde stärken.
                                                                                              Für diese Runde sollte es Anda sein.Bei der Bar in den Sessel gesetzt, und Blickkontakt auf genommen bis sie sich zu mir setzte.Die Berührungen und Küsse waren wieder perfekt.Da musste schnellstens ein Schlüssel her.
                                                                                              Auf dem Zimmer GFs vom feinsten,wie man es sich wünscht.
                                                                                              :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                              Die Mädels kümmerten sich super um die Gäste und so war es kein Wunder es folgte ein weiterer Zimmergang mit Mary:verliebt:und dabei machten wir eine Verlängerung nach Feierabend klar.
                                                                                              Zurück auf der Terrasse Bekannte und neue Forumskollegen getroffen.
                                                                                              Nach der Stärkung vom Grill gabs die erste Show.Orientalischer Tanz mit sehr viel Erotik.
                                                                                              Aber das Beste war die Lesbenshow von Mary und Anda.(Wie lugano60 schreibt nur genial!)
                                                                                              Bei der Show brachte mich Denisa wieder auf Vordermann und schwups gings ins Zimmer.Mit Denisa wierd es mal zu mal intensiver und immer wieder ein tolles Erlebnis.
                                                                                              :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

                                                                                              Lies den Rest des Abends noch ausklingen und die Verlängerung mit Mary war sehr schön:kuss:
                                                                                              Am Morgen noch Kaffee mit den Meisten Mädels genossen und kurz nach 10Uhr verabschiedet.In Begleitung von Mary gings zu Tür,wo es noch eine sehr liebe Verabschiedung gab.:verliebt:

                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                              • Das Plan B besuch ich aus Distanzgründen eher selten, da ich dort aber immer gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mir die Geburtstagsparty auf keinen Fall entgehen lassen.
                                                                                                Geplant war ein Besuch von 17.00 bis ca. 19.30........daraus wurde aber einer bis 23.00:-)
                                                                                                Womit das wichtigste auch schon gesagt wäre.......es war schlicht megageil!


                                                                                                Kann allen, die am Samstag einen Clubbesuch geplant, oder sonst Zeit haben, nur wärmstens empfehlen bei dieser Party mitzumachen.......ein besseres Preis/Leistungsverhältnis werdet Ihr morgen nirgends sonst finden.


                                                                                                50.- Eintritt, eine riesige Auswahl an Grillköstlichkeiten (und ich rede nicht von Bratwürsten)
                                                                                                20 aufgestellte, aufmerksame aber nicht aufdringliche Girls, freundliches "Personal", diverse Attraktionen, Wettbewebe und Shows.......was will man(n) mehr:-)


                                                                                                Apropo Show......eine lesboshow auf der Bühne (Globe) ist durchaus reizvoll, eine hinter Gittern von Profitänzerinnen, die man nicht buchen kann (Alp) gefällt sicher auch einigen Gästen........
                                                                                                Aber eine pornolesboshow in einer kleinen Bar, von 2 Girls die man nachher auch tatsächlich buchen kann, umringt in Armnähe von 20 Männern und 18 Frauen die begeistert zusehen und anfeuern........das hab ich so in der Schweiz noch nie erlebt......genial:-)


                                                                                                Die Auswahl der Girls ist so, das es wohl für jeden Geschmack etwas dabei hat, für mich ( natürlich Geschmacksache) ca. die Hälfte so, dass ich mir ein Zimmer mit ihnen wünschen würde.


                                                                                                Eine sensationell schöne Stunde verbracht hab ich dann mit Mary, eines der 2 Showgirls:-)
                                                                                                Mary ist sehrsehr hübsch, Traumbody, schlank aber an den richtigen Stellen perfekt geformt......ein Girl, das auch auf der Bumsalp zu den Attraktionen gehören würde und wohl auch im Globe problemlos konkurrenzfähig wäre.


                                                                                                Ein gelungener Abend, bin bestens unterhalten worden, liebe bekannte und neue Forumskollegen getroffen, und Sex vom feinsten.

                                                                                                • Ich war gestern mit Alina im Zimmer und ich kann mir nicht vorstellen dass sie so etwas des Geldes wegen machen würde. Sie ist doch Naturheilkunde auf ältere Männer mit ein paar Kilo Uebergewicht.



                                                                                                  Averell
                                                                                                  Ich habe in meinem Bericht keine Namen genannt,welche es wegen des Geldes machen würde,und bei Alina kann ich es mir auch nicht vorstellen!!!

                                                                                                  lg schmuse kater



                                                                                                  • Ich war gestern mit Alina im Zimmer und ich kann mir nicht vorstellen dass sie so etwas des Geldes wegen machen würde. Sie ist doch Naturheilkunde auf ältere Männer mit ein paar Kilo Uebergewicht.

                                                                                                    • Als ich gestern im Club war,hatte ich natürlich die meiste Zeit dass Vergnügen mit Mary.:verliebt:Nur einmal als ich mal alleine auf der Terrasse war kam Denisa und setzte zu Angriff an.Mit den Worten:mit dir gehe ich aufs Zimmer,und schon kuschelte sie sich ganz lieb an mich.So kam es zu einem Wunderbaren Zimmerbesuch mit Denisa.
                                                                                                      Es war einiges los und es hatte viele Dreibeiner,mit denen man sich gut unterhalten konnte.
                                                                                                      Die Mädels waren heute in Tanz laune und zeigten ihr können an der Stange oder Tanzeinlagen neben der Stange und dass fast nonstop.Es war sehr lustig,denn es waren nicht alle so perfekt wie Alina,Ligia,Isabella und Mary.
                                                                                                      Am späteren Abend,bei Sofa kuschelten sich Mary und Denisa sich noch gemeinsam an mich,was für ein Toller abschluss des Tages.

                                                                                                      Habe wärend des Tages mit einigen Mädels gesprochen wegen übernachten im Club und konnte raushören:warum nicht wenn es zwischen Gast und Mädel passt.Ich denke einige werden es auch nur wegen des Geldes machen!Aber da wirt die Leitung des Clubs sicher genauer hinschauen.

                                                                                                      :danke:für diesen angenehmen aufendhalt:super:

                                                                                                      lg schmuse kater

                                                                                                      • Den Plan-B besuche ich seit über 3 Jahren so ca. 3x pro Jahr wenn ich dort in der Nähe zu tun habe. Der Club ist einfach eingerichtet aber sauber und gegenüber den Vorjahren ist die Atmosphäre durch ein paar Veränderungen dieses Jahr gemütlicher geworden. Die Küche mit Kochherd mitten im Club ist leider geblieben und macht mitten in einem Saunaclub neben Wellness einen unprofessionellen Eindruck. Unter den Frauen hat es seit diesem Jahr auch ein paar hübschere dabei. Der Service war immer etwas unterschiedlich, mal war ich zufrieden und anderes Mal weniger. Wenn ich nicht zufrieden war lag es hauptsächlich daran, dass sich die Frauen unbeholfen angestellt haben und ich sagen musste was sie als nächstes machen sollen. Mal hat sich eine auf den Rücken gelegt und die Augen verschlossen anstatt mich zu verwöhnen und frech gewartet bis ich anfang. Einer musste ich mehrmals mit Händen und Füssen erklären weil sie kein deutsch konnte, dass nicht mit den Zähnen geblasen wird, nach 10 Minuten war meine Eichel wund und musste vor Schmerzen abbrechen und meine Eichel danach 2 Tage lang mit Wundsalbe behandeln. Ich mag es lieber wenn eine Frau ungesprochen weiss wie sie einen Mann verführen und verwöhnen muss. Aber ich habe im Plan-B auch Glück mit guten Erlebnissen gehabt.

                                                                                                        • Nach den Ferien und dem ungeplanten Spital aufendhalt,wieder mal einen Besuch im Plan B.
                                                                                                          Sehr freundlich begrüsst,und der zweier Escorte in die Umkleide begleidet.
                                                                                                          Kaum hatte ich die Schranktür geöffnet,tippte mir jemand auf die Schulter, es war mein schatz Mary:verliebt:die mich auch sogleich Küsste.
                                                                                                          Da heute dass Wetter mit spielte gings auf die Terrasse.Nach und nach konnte ich auch noch die anderen Mädels begrüssen.Mary und ich hatten einige Neuigkeiten auszutauschen.Ich habe ihr gesagt:ich wisse noch nicht wie fit ich sei und wie es auf dem Zimmer ginge.So liesen wir uns heute mit unserem Zimmergang etwas Zeit.
                                                                                                          Als wir es wagten war es wunderbar wie Rücksichts voll und lieb Mary war.
                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                          Habe mich dann noch gestärkt und einwenig beim Fotoposing zugeschaut.
                                                                                                          (neue Fotos von den Mädels sind schon auf der Seite vom Plan B):super:
                                                                                                          Da ich merkte dass ich noch nicht genug Power hatte blieb es bei der einen Runde.Mary war etwas endteuscht ,aber sie hat verständnis.
                                                                                                          Da sagte ich ihr :ich komme Donnerstag wieder vorbei,und hoffe mit mehr
                                                                                                          Power.
                                                                                                          Danke für den Relexden und Erholsamen aufendhalt

                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                          • Also erstens schön, dasss mein Account nach so langer Zeit noch existiert.
                                                                                                            Ich bin je eigentlich nur der Studiogänger, weil ich sonst nie für längere Zeit von meiner Frau loskomme.
                                                                                                            Aber jetzt hat es sich ergeben, dass meine Frau am Wochenende ohne mich weg ist, was ich schon vor Wochen gewusst habe. Also habe ich alles genau geplant, Zugticket schon im voraus gekauft, mich vorbereitet, Viagra besorgt um zum 1. mal überhaupt einen Saunaclub zu besuchen, ja genau nämlich Plan B. Und jetzt ist der Plan B geschlossen wegen einer bescheuerten Veranstaltung, die die Mülligerstrasse sperrt. Jetzt werdet ihr vielleicht denken, es gibt noch genügend andere Clubs, aber in meinen Fall ist das mehr als ärgerlich.

                                                                                                            • Der Brugger Slow-up ist eh für die Katz, für mich als Inline-skater ungeeignet und dann noch Plan B blockieren....doof


                                                                                                              Ja da bin ich gleicher Meinung wie du.


                                                                                                              Und die Gemeinde Windisch findet es nicht nötig die Gewerbler an der Mülligerstrasse zu informieren, habe es aus den Medien erfahren.


                                                                                                              Auf Nachfrage bei der Gemeinde: ( Sie seien nicht zuständig müsse das Bauamt machen. doof doof doof

                                                                                                              • Wegen einer Slow-Up Grossveranstaltung im Raum Brugg wird die Mülligerstrasse am Sonntag 10.08.2014 gesperrt.

                                                                                                                Es ist nicht möglich unseren Club anzufahren:wütend:

                                                                                                                Aus diesem Grund bleibt der Club Plan B an Diesem Sonntag geschlossen.


                                                                                                                Plan B Max

                                                                                                                • Gegen Abend fuhr ich in den PlanB. War erstaunt nicht soviele Autos auf dem PP zu sehen. Bei Max eingecheckt und von zwei nackten Schönheiten in die Garderobe begleitet worden. An der Bar von Alina ein Getränk serviert bekommen. Draussen leckere Grilladen genossen und unterhaltsame Gespräche mit angenehmen Dreibeinern geführt
                                                                                                                  Super Zimmergang mit Michaela nach GFmässiger Aufwärmrunde auf dem Sofa genossen. Zuerst ZK intensiv und schön. Auf dem Bett mit weiterem Schmusen und küssen weitergefahren. Die Küsse verlagert nach weiter Süden. Dann ausgiebiges FO gefolgt von 69. In etlichen Stellungen zum Abschuss gevögelt. Nach der Reinigung blieb noch Zeit zum Kuscheln und Plaudern. War wieder schöner GFS.
                                                                                                                  Bevor ich den Club verliess, schaute ich mir das Feuerwerk an - grosse Klasse
                                                                                                                  Danke an Max und sein Team für den gemütlichen Abend!

                                                                                                                  • Am Schweizer Geburtstag ins Planb gewandert,von Max herzlichst begrüsst worden!
                                                                                                                    Danach auf die Terrasse die Sonne genossen!
                                                                                                                    Dann kam der erste Hunger,wo ich mit einem Steak den Magen füllte!
                                                                                                                    Danach mit Oana Super Zimmer genossen!
                                                                                                                    Das zweite Zimmer mit Raluca war auch nicht von schlechten Eltern!
                                                                                                                    Ein grosses Kompliment an max für das feine fleischbüffet,wo eigentlich mehr Leute verdient hätte!
                                                                                                                    Das Feuerwerk war auch eine Augenweide!
                                                                                                                    Danke für die Organisation des Nationalfeiertags im Planb!
                                                                                                                    Schönste privatparty wo ich je erlebt habe!
                                                                                                                    Schlecker

                                                                                                                    • Max habe eine frage?
                                                                                                                      Ist der grillplausch den ganzen Tag oder spezifisch auf den Abend angesetzt?
                                                                                                                      Gruss Schlecker


                                                                                                                      Grillplausch ab 18 00 Uhr es hat solange es hat !


                                                                                                                      Feuerwerk ca. 22 00 Uhr


                                                                                                                      Gruss Max

                                                                                                                      • 1. August im Plan B


                                                                                                                        Spezial Grillfest am 1.August Wir hoffen auf schönes Wetter.


                                                                                                                        Besuch uns und lass deine Rakete knallen, die Abschuss Dosen sind bereit.


                                                                                                                        Eintritt 50.- mit Grillbuffet

                                                                                                                        Plan B

                                                                                                                        • Am Sonntag ich nehme es ein wenig ruhiger,und gedacht ich fahre zu der Nachbarschaft Planb!
                                                                                                                          Angekommen und von Sina herzlich begrüsst worden!
                                                                                                                          Auf der Terrasse den obligate Kaffee und zigi genossen!
                                                                                                                          Es war ruhige ausgelassene Stimmung,so eben richtig relaxen!
                                                                                                                          Plötzlich Kohldampf,also Wurst bestellt!nach dem essen hatte ich power für eine runde mit Anda!
                                                                                                                          Siehe Bericht Anda!
                                                                                                                          Danach noch mit den Girls über dies und das gesprochen,hätte eigentlich noch eine 2te runde geplant,aber irgendwie fehlte mir die kraft und Lust dazu!
                                                                                                                          Also gegen 19 Uhr trotzdem zufrieden auf dem Heimweg gemacht!
                                                                                                                          Schlecker

                                                                                                                          • Am Sonntag gegen 14 Uhr angekommen und von Sina herzlich begrüsst worden!nach dem umziehen mein obligates Kaffee!auf der Terrasse zigi und Kaffee genossen!es war nicht so viel los da ich einen längeren schwatz mit den Girls führen konnte!
                                                                                                                            Als Ligia vom essen kam sagte ich nur wow,diese geile neue Frisur!einfach Mega!
                                                                                                                            Also ab ins Kino zum heiss machen und ab ins Zimmer,wo die Post Mega abging!FO und ZK vom Feinsten,ich verzichtete auf GV da ihr FO so Mega geil war!es war eine schöne halbe Stunde mit Ligia!
                                                                                                                            Danach mich gestärkt und etwas Spass mit den Mädels gemacht!
                                                                                                                            Dann noch die ersten 45 Minuten des finals geschaut!( matziko hier im Planb wärest du auch massiv in unterzahl gewessen,da alle für die Gauchos in Blau weiss waren!)
                                                                                                                            Es war so ein richtig ruhiger und angenehmer Tag im rumänischen Bauernhof!
                                                                                                                            Aber trotzdem Gratulation für den Pokal und vierten Stern!
                                                                                                                            Schlecker

                                                                                                                            • Gestern um 13.30 den Club betreten.Von Sina freundlich begrüsst und nach vorweis der ID Gratis Eintritt erhalten.Begleitung von den Schwestern Nicole und Anda gings in die Garderobe.Kaum angekommmen in der Umkleide stürmte Mary heran und begrüsste mich stürmisch:verliebt:
                                                                                                                              Nach dem umziehen und duschen gings auf die Terrasse,wo ich von den Mädels Glückwünsche zu meinem Geburtstag bakam.Eines ist mir gleich aufgefallen einige Mädels haben sich die Haare machen lassen und bei Denisa hat es mir sehr gefallen.:super:Noch etwas Unterhaltung mit Mary und den Mädels.Als sich Mary frisch machen ging,habe ich mich schon einwenig gewundert,wie so es solange dauert.Denisa hat mich auch die ganze Zeit abgelenkt.Nun kam Mary und es ging Richtung unseres lieblings Zimmers Nr.7.Als wir vor der Tür waren,hielt mir Mary plötzlich die Augen zu.Tür auf und was sehe ich?Mein Schatz hat ein Lichtermeer mit Kerzen hin gezaubert:staunen::verliebt:und etwas zum naschen hingestellt und auch mit dem weiteren verlauf war ich sehr zufrieden.
                                                                                                                              :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                              Als wir zurück am Empfang waren,begrüsste mich Schlecker und wünschte mir alles gute.Nach einer Tollen Unterhaltung und Stärkung, wares Zeit für eine zweite Runde mit Mary,dies wiederum einen super Zimmergang war.
                                                                                                                              Jetzt braucht er eine längere Pause.Als ich am späteren Abend,neben Mary auf der Terrasse sas,flüsterte sie mir ins Ohr,dass Anda sehr gerne mit mir aufs Zimmer gehen möchte.Da ich mit Anda schon dass letztemal angebandelt hatte,war ich nicht abgeneigt.(siehe Bericht Anda)
                                                                                                                              Kurz vor Schluss den Club Glücklich und zufrieden verlassen.:danke:
                                                                                                                              Wenn es klabt,werde ich am Samstag auch im Club sein.

                                                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                                                              • Heute nach getaner Arbeit den Club besucht!
                                                                                                                                Im Club angekommen wurde ich freundlich begrüsst!
                                                                                                                                In der Halle Dan Geburtstagskind schmuse kater getroffen und ein smalltalk!
                                                                                                                                Nochmals alles gute und viel Gesundheit schmuse kater !
                                                                                                                                Danach ging's an die Arbeit,die Wahl fiel auf Oana,sie hat ein sehr hübsches Gesicht,leider ein paar Kilo zuviel auf den Rippen,aber mir ist das egal soweit der Service stimmt,und wie der stimmt,FO und ZK vom Feinsten!
                                                                                                                                Wiederholungsfaktor 100 %!
                                                                                                                                Am nächsten Samstag habe ich im plan A die Raluca,Anda,Ligia und Denisa im Visier!
                                                                                                                                Schlecker

                                                                                                                                • Beim eintreffen von Max und 2 Mädels empfangen.Wurde auch sogleich informiert,dass meine Favorietien Mary heute frei habe.:traurig:Na dann haben halt die Anderen Mädels mehr von mir.Nach der Dusche ging es auf die Terrasse wo die Meisten der Mädels waren.Eva brachte mir dann einen Kaffee den ich erstmal in aller Ruhe geniessen konnte.Nun setzte sich Alina (klein) zumir und schmiegte sich sehr lieb an mich.Ohne jeden Zeitzdruck genoss ich es mit Alina,bis ich sie bat einen Schlüssel zubesorgen(über die Qualitäten von Alina wurde schon einiges geschrieben und die sind Super).
                                                                                                                                  :danke::super::super::super::danke:
                                                                                                                                  Nun gab es eine Endspannung und einige gespräche mit Gästen und Mädels bis sich Jenni sich um mich kümmerte.Auch dies war wieder ein spietzen Zimmergang(nur ein detail kann dieses Mädel geniessen).
                                                                                                                                  :danke::super::super::super::danke:
                                                                                                                                  Jetzt schaute ich Fussball und stärkte mich mit einer leckeren Wurst und immer wieder Besuch von den Mädels:super:.Dabei habe ich Anda auf später vertröstet,weil ich noch Erholung brauchte.Nach dem Argentinien spiel gings auf die Terrasse.Eigentlich wollte ich mein nächstes vergnügen mit Anda aber geschickt dauschden Anda und Deni die Plätze und ich war auch nicht abgeneigt ,da ich ja die Tollen Quallitäten von Deni schon mehr mals geniessen durfte.So wares den auch wieder ein sehr angenehmer Zimmmerbesuch mit Deni.
                                                                                                                                  :danke::super::super::super::danke:
                                                                                                                                  Zum Schluss noch das Spiel der Schweiz geschaut und immer wieder liebe Besuche von Deni bekommen:super:
                                                                                                                                  Anda wollte mit mir noch anbandeln,aber 15 Minuten vor Feierabend wollte ich nicht mehr eine Hauruck Aktion starten.
                                                                                                                                  Danke für den Angenehmen Aufenthalt.

                                                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                                                  • Ich habe mich im Mai entschieden den Geburtstagsnachmittag im B zu verbringen. Die nette Empfangsdame bestätigte den Gratiseintritt. Ich zeigte meinen Führerausweis als Bestätigung und wurde von Alba und einem weiteren Girl zur Garderobe begleitet.
                                                                                                                                    Ich nahm zuerst eine Stärkung zu mir auf der Terrasse. Interessanterweise kam kein Girl nach draussen. Vielleicht wars noch zu kühl.
                                                                                                                                    Auch im Sexkino kam kaum eine Schönheit zu mir.
                                                                                                                                    Die Schönheit der Holden war aber über dem Durchschnitt. Die Mehrheit war ziemlich hübsch. Ich vergnügte mich mit Michaela.
                                                                                                                                    Ein wenig viel Flutschi und meinen Kleinen mit Reinigungstüchlein zuerst fein gemacht bevors ans FO ging. Dann wieder kurz unterbrochen. Die Unterbrüche störten mich ein wenig. Die Flüssigkeit des Aktes fehlte mir. Aber ganz sicher eine schöne Frau.
                                                                                                                                    Noch einmal Sauna und nach 2.5 h nach Hause. Ganz nett und kommer sicher mal wieder

                                                                                                                                    • @All
                                                                                                                                      Ab sofort ist die Member- Bonuskarte im Plan B erhältlich !

                                                                                                                                      10 er Bonuskarte wird gratis abgegeben bei 10 Eintritten auf der Karte der 11 te Eintritt gratis.

                                                                                                                                      5 er Bonuskarte Vorauszahlung 250.- bei voller Karte der 6 te Eintritt gratis.

                                                                                                                                      An unserer Rezeption erhältlich ab sofort.


                                                                                                                                      Plan B Max

                                                                                                                                      • Hallo ihr Plan B Profis.
                                                                                                                                        Ich plane heute Abend meinen erstbesuch. Weiss jemand wie lange der Club heute geöffnet hat?
                                                                                                                                        Gibt es dort auch Girls die FOT anbieten? Wenn ja, was ist der Aufpreis? Auf der Website steht nur wer COF macht.


                                                                                                                                        Danke für eine kurze Info


                                                                                                                                        Der Stecher


                                                                                                                                        Hallo Der Stecher
                                                                                                                                        Der Club hat bis 24 Uhr offen!
                                                                                                                                        FOT wird soviel ich weiss von Tyffani und Michelle angeboten für 50 Franken extra!bei Tyffani Schon selber ihn Anspruch genommen!
                                                                                                                                        Viel Spass wünscht dir Schlecker

                                                                                                                                        • Heute bei diesem schönen Wetter führte mich mein Weg in den Plan B. Nach dem ich den Club betrat wurde ich von der Alina (blond) in einem hübschen Kleid an der Rezeption freundlich begrüsst. Wir unterhielten uns ein wenig, da Sie sich an mich erinnerte, dann bezahlte ich meinen Obulus und wurde wie immer von zwei Girls in die Umkleide begleitet. Nach dem duschen holte ich mir eine Cola und setzte mich auf den Balkon in die Sonne ....... lange blieb ich nicht alleine.

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Michel >>

                                                                                                                                          Die Alina hatte ich schon vorher begrüsst, als Sie auf den Balkon kam und auch eine rauchte. Jetzt war ich alleine .....

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>

                                                                                                                                          Wieder mal geduscht, eine Cola geholt und auf den Balkon. Ich war alleine, die Alina (blond) heute mit Kleid kam kurz vorbei und sagte hallo. So ging ich wieder rein und setzte mich auf ein Sofa. Etwas später kam ein Girl nach hinten und wir hatten ersten Blickkontakt. Ich zeigte auf den leeren Platz neben mir und schwups sass Sie neben mir. Du bist ? Michaela. Sie spricht sehr gut deutsch, hat eine knackige Figur und fragte mich, ob ich mit ins Sexkino will. Warum nicht.

                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>

                                                                                                                                          Beim gehen traf ich noch kurz die Alina (blond) nächste Woche hätte Sie Zeit für mich, so richtig Zeit mit allem drum und dran.
                                                                                                                                          Sie fragte mich auch ob ich zu frieden war. Klar war ich zu frieden, hatte ich doch heute Sex mit drei ganz verschiedenen Girls, die eine kann das besser, die andere das und so gesehen, hatte ich alles !!!

                                                                                                                                          Machts gut

                                                                                                                                          Agent 69

                                                                                                                                          • Am Wochenende mal wieder im Plan B vorbei geschaut. Schon auf dem Parkplatz viele Autos entdeckt und mit 2 weiteren Gästen eingecheckt. Freundlich wie immer von Maria begrüsst und ein bisserl Smalltalk gehalten um dem Stau in der Umkleide zu entgehen. Ja, heute herrschte reger Männerüberschuss und das bei 14 (!) anwesenden Girls Und das änderte sich auch nicht bis ich spät abends den Club verlies. Schön für den Club und schön für die Girls. Heute hatte ich den festen Vorsatz mit den neuen Girls bzw. den mir bekannten Girls mit welchen ich noch nicht auf dem Zimmer war zu gehen. Der Jäger war mal wieder auf der Pirsch. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen und Girls war der Club in allen Räumlichkeiten gut gefüllt, man war quasi nie alleine bzw. diskret. Immer mal wieder kam eines der Girls zu mir, wobei ich ihnen dann aber mitteilte dass ich heute mal was neues ausprobieren will und keine war böse, bzw. zeigte es nicht. Jenni schmunzelte und meinte „aber bevor Du ohne nach Hause gehst, ich bin da!“ Ja, auch ihr war aufgefallen dass gerade 3 der neuen Damen genau in mein Beutschema passten aber auch an diesem Tag gut gebucht waren. Sie kennt mich halt dass dann auch mal ne Nullrunde bei mir rauskommt. Irgendwann gesellte sich dann Nicole zu mir aufs Sofa.

                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

                                                                                                                                            Anschliessend gönnte ich mir dann noch eine --- ja genau, leckere Bratwurst. Oder waren es 2??? Die Zeit schritt langsam voran und meine beiden auserwählten Daniela und Anda waren leider die meist beschäftigsten Girls. Dann habe ich halt beschlossen mein Glück bei diesen Girls beim nächsten Besuch zu suchen. Vielleicht herrscht auch dann ein bisschen weniger Andrang.

                                                                                                                                            • Wie immer freuntlich emfpangen,und in Bebleitung in die Umkleide.Nach der dusche gings an die Bar,wo ich ein Getränk erhielt.
                                                                                                                                              Da die Sonne sich doch noch zeigte gings auf die Terrasse.War einen moment alleine,so fasste ich den entschluss,dass erste Mädel das sich zumir gessellt wierd mein erster Zimmergang.Und wer dauchte auf,für mich eigentlich nicht überraschend es war Denisa die sich sogleich an mich kuschelte.Bevor wir aufs Zimmer gingen genossen wir noch eine Zeitlang die Warmen Sonnnenstrahlen.Auch diesmal war es wieder Top mit Deni und heute war sie noch einbisschen anschmiegsammer als bei unseren frühren Begegnungen:super:
                                                                                                                                              Danke Deni(Denisa):kuss::kuss:
                                                                                                                                              Beim Relaxen und Erholen wurde ich immer wieder von verschidenen Mädel besucht und jede wollte mit mir Heute aufs Zimmer:lachen:doch Heute wollte ich ein neues Mädel.So begab ich mich in den Barraum und setzte mich aufs Sofa.Es ging nicht lange und Nicole setzte sich zumir.
                                                                                                                                              (Bericht Nicole folgt)
                                                                                                                                              Mein Abschluss machte wie letztesmal Michel.Sie kam zumir aufs Sofa,wo wir eine längere Zeit herumalberten und uns amüsierten, wie Andra sich an der Stangen versuchte.Kein vergleich zu Daniele,die es Andra zeigte.
                                                                                                                                              Mit Michel war es wiederum eine schönezeit auf dem Zimmer.
                                                                                                                                              Danke Michel:kuss::kuss:
                                                                                                                                              Beim verabschieden gab es noch Küsse von Deni:kuss: und Michel:kuss:

                                                                                                                                              Danke für den Tollen Aufenthalt

                                                                                                                                              lg schmuse kater