Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Urlaub das bedeutet für mich meistens Cluburlaub in der Schweiz. Mit einem Kollegen abgemacht und vermutet auch noch sicher andere Kollegen anzutreffen. Wieder früh am Nachmittag zum Plan B gefahren und von Alina an der Rezeption begrüsst worden welche zu Beginn Sina vertrat. Auf der Terrasse Platz genommen und schon die beiden vermuteten Stammgäste angetroffen. Als es draussen dann doch zu warm wurde verzogen wir uns in den Innenbereich als auch der 3. Kollege nach seinem zustossen zu uns stiess. :smile: Die Männerrunde war wieder lustig und interessant da irgendwie jeder die gleichen Wunschdamen im Hinterkopf hatte.

      Für mich stand Amalia auf der Wunschliste und ich nutzte die erste Möglichkeit als sie sich neben mich setzte. „Haide Camara“ oder halt so ähnlich. Nachdem ersten Erlebnis mit ihr bei einem Dreier war das Ziel ein Einzeldate mit dem sie absolut punkten konnte.

      Da doch relativ viel los war im Club und einige Damen dauerbesetzt oder dauernd besetzt waren war eine gute Planung nötig. Ok, Andreaa konnte ich heute abschreiben, dann wäre da noch die neue Georgia die mich so richtig anmachte wenn ich sie mal kurz erblickte. Beide Kollegen waren sich nicht einig wer als erstes mit ihr ging, sodass ich ihnen klar machte dass ich sie nach ihnen nicht neu anlernen möchte :smile:. Spässle wurde verstanden.
      Als Michaela vorbeilief klärte ich sogleich mit ihr ab, dass wenn Georgia frei würde sie sie zum Dreier mitbringen soll. Auch für diese Runde kann ich volle Punktzahl geben.

      Eigentlich war noch eine weitere Runde an „meine große Liebe“ versprochen. Aber bei mir war dann irgendwann am frühen Abend die Luft draussen. Liegt wohl daran dass ich die „Nachmittagsvöglerei“ nicht so gewohnt bin. Da auch immer noch so viel Betrieb im Laden herrschte sah ich sie auch längere Zeit nicht mehr sodass ich den Club verlies ohne mich von ihr zu verabschieden. Ich hoffe sie ist nicht zu böse auf mich. Naja, muß ich halt demnächst mal wieder reumütig vorbeischauen. :traurig:

      • Gestern von der Empfangs Dame Alina begrüsst(später Sina als Empfangs Dame) und den Bezaubernden Mädels Michaela und Isabella.In der Umkleide gabs noch eine süsse Kuss Begrüssung von den Mädels.:smile:
        Meine Absicht Heute,als erstes Mary und dann stand Andreea ganz oben auf meiner Lieste.Vorweg es wollten einige mit Andreea aufs Zimmer,aber ein Dauerbucher nahm sie mehr als 8 Stunden in Beschlag:doof:
        Nach meiner ersten Runde mit Mary (wieder absolut Top) viele Bekannte Kollegen begrüsst.Es war wieder eine Lustige Runde mit vielen gesprächen und herumalbern mit den Mädels.
        Nun wollte mein schatz Mary wiesen mit wem ich anbandeln möchte.Ein neuse Mädel solles sei Georgia oder Anca.
        Bei einer gesprächs Runde unter Männern,kam Anca direkt auf mich zu.Mit ihren Reizen lokte sie mich ins Kino(so Sprengt man eine Männerrunde):super:
        (Bericht Anca folgt)
        Nach einiger Zeit sollte lugano60 , Anki einfach ein Mädel ins Kino schicken.Er wollte Mary zu Anki schicken,die war aber immer noch beleidigt wegen dem (Arroganten Teufelchen)und so wurde Anca ins Kino geschickt.
        Der Abachluss gehörte natürlich Mary,die ich jetzt mehr als einen Monat nicht mehr sehe.:traurig:
        Dank an Sina und die Mädels,die sich wunderbar ummich und die anderen Gäste kümmerte:super:

        An Max:Bitte tausche die vielzuweich Madratze aus,das Zimmer Nr.3 ist jetzt io.;)(Bettentausch)

        lg schmuse kater

        • Voller Vorfreude um 13.30 Uhr auf dem "rumänischen Bauernhof" eingetroffen.
          Frust 1: Favoritin besetzt.
          Könnte man ja warten, bis sie frei wird? Wurde eher schwarz, als dass sie frei wurde.
          Wieder Geschenke verteilt, da es letztes Mal nicht für alle gereicht hatte.
          Herrlich, nach und nach trafen einer nach dem andern viele Kollegen ein. Irgendwann habe ich genug zu tun, mit ihnen zu plaudern, dass mir keine Zeit für Zimmergänge bleibt
          Frust 3: Christina hatte heute frei. Aber es hatte genügend gleichwertigen Ersatz. So machte ich mich an Isabella heran, seit unserer Premiere war in meinem Herzen etwas gewachsen.
          Leider wollte sie unbedingt mit Michaela zusammen ins Zimmer. Wäre eigentlich ein Grund gewesen, die Sache abzublasen, aber wen hätte ich damit gestraft? Klar, mich selber.
          So machte ich wieder einen meiner bewährten Dreier, nicht ungern.
          Letztes Mal hatte ich meinen CD-Player mitgenommen, um geile Musik auf dem Zimmer zu haben, wurde aber von einigen nur ausgelacht.
          Diesmal nahm ich nur mein Natel mit, mit dem Ergebnis, dass die zwei, statt mir die volle Aufmerksamkeit zu schenken, auf dem Natel ihnen passende Musik suchten. Ihr werdet euch wundern, dass ich das lustig fand. Michaela machte:reiten:, Isabella setzt sich auch auf mich, ich leckte ihre Muschi und sie suchte auf dem Natel nach passender Musik. Das sah einfach zum Gröhlen aus!
          Nachher wechselten sie noch das Ganze:happy:
          Doch bald wurde es Ernst: Natel weg, Gummi weg, mit Isabelle (und neuem Gummi natürlich) :doggy:, mit Michaela küssen und Brüste kneten, ganz sanft, ich habe immer Angst, etwas kaputt zu machen.
          Das Ganze wurde immer wilder und ich spritzte bald ab.
          Rest: Unsinn plaudern, Ganzkörper lecken, streicheln.
          Eine unvergessliche halbe Stunde mit zwei überaus sympathischen Scherzkeksen, die unter Ernstfallbedingungen einen ausgezeichneten Service abliefern.
          Weiter ging es draussen mit Kollegen begrüssen, dass ich das Bezahlen völlig vergass. Isabella lud mich jedoch mit einigem Nachdruck dazu ein, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.
          Frust 4: Meine Favoritin begrüsste mich, wie man halt jeden normalen Menschen begrüsst. Ich bin aber nicht normal, sondern verliebt. Bericht unter "Verliebt in eine Prostituierte" folgt noch. (Scherz)
          Diszipliniert wie ich bin, hatte ich nur 240.- mitgenommen und die Kreditkarte absichtlich zu Hause gelassen.
          Wie heisst das im "Vater Unser"? "Und führe mich nicht in Versuchung".......
          Wer nachgerechnet hat, bekam raus, dass ich noch genau noch für einen Zweierhalbstünder Kohle hatte.
          Bloss in wen investieren?
          Frust 5: Favoritin wieder unauffindbar. Am Schluss stellte sich heraus, dass sie 8 Stunden mit dem Japaner auf dem Zimmer gewesen war. (Ablöscher total, rasende, völlig unverständliche Eifersucht)
          Ich konnte mich für niemanden entscheiden.
          Da fiel mir das lustige Spiel ein, von dem mir mein bester Freund einmal erzählt hatte. Also sagte ich zu ihm: "Ich gehe jetzt ins Kino und du bringst mir dann irgend ein WG, und ich darf, muss mit ihr ins Zimmer."
          Gesagt, getan, ich wartete gespannt, wer da wohl auftauchen würde.
          Es war Anka, ein Girl, mit dem ich noch nie auf dem Zimmer war.
          (Siehe "Anka, Erlebnisbericht")
          Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist. Machte ich, werde aber nicht mehr so schnell wieder kommen, aber das ist eine andere Geschichte, und soll irgendwann zu einer späteren Zeit erzählt werden.
          Einfach so viel:
          Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!:traurig:

          • INFO @ All


            Da wir heute Sonntag 09.08.2015 erst ab 17 30 Uhr geöffnet haben, weil die Mülligerstrasse gesperrt war.


            Arbeiten wir heute mit einem auf 10 Girls reduziertem Team.


            Ab morgen sind wieder alle 17 Girls anwesend.


            Anwesende Girls auf der HP www.club-planb.ch


            Team Club Plan B Max

            • schmuse kater
              Arrogantes Teufelchen passt mir auch nicht mehr so sehr, ist zu negativ behaftet, obwohl ich es nicht (so) böse gemeint habe.
              Kühl, wäre wahrscheinlich der passendere Ausdruck. Sie wirkte auf mich im ersten Moment etwas unnahbar, distanziert.
              Im Grunde ist sie aber herzensgut :kuss:und gibt im Zimmer einen tadellosen Service ab. Dass die Chemie nicht so ganz stimmt zwischen uns, ist natürlich und absolut nicht tragisch.
              Ich werde sicher wieder einmal einen meiner bewährten Dreier mit ihr schieben. :happy:

              • [quote='Anki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=102337#post102337']Einen Vierer, drei Girls und ich:schock::doof:
                Im Zimmer stand plötzlich Mary auch dabei.
                Wie reagieren?
                Jede andere, ausser Andreea, hätte ich wohl rausgeschmissen. Nicht aber Mary. Zu ihr habe ich ein ganz spezielles Verhältnis.
                Sie ist für mich eine der schönsten Frauen mit den (für meinen Geschmack) perfektesten Proportionen.
                Das war vor zwei Jahren schon ein Dilemma. Ich kann nicht mit der schönsten Frau ficken, wenn das mit den Gefühlen und dem Herzen nicht stimmt.
                Ich mag sie auch im Club ganz toll, aber etwas fehlt.
                Ich wollte aber unbedingt mit diesem engelhaften Wesen, das sich in der Öffentlichkeit eher als arrogantes Teufelchen benimmt, richtigen Sex haben.

                Anki
                Es mag sein dass MARY für Leute die sie nicht kennen als (arrogantes Teufelchen) rüber kommt.Ich meine eher Sie ist halt direkt und das mögen nicht alle!
                Wer MARY aber näher kennen lernt,ist von ihr hin und weg!:verliebt:
                Das ist bei mir schon 2Jahre her und sie ist immer noch mein Absolutes Mädel Nr.1.Einfach in einer anderen Liga!
                Wenn es sich Einrichten lässt nächste Woche wieder.

                lg schmuse kater

                • Einen Vierer, drei Girls und ich:schock::doof:


                  Ich konnte nicht viel dafür. Abgemacht war ein normaler Dreier mit dem bewährten Starensemble Amalia und Larissa.
                  Im Zimmer stand plötzlich Mary auch dabei.
                  Wie reagieren?
                  Jede andere, ausser Andreea, hätte ich wohl rausgeschmissen. Nicht aber Mary. Zu ihr habe ich ein ganz spezielles Verhältnis.
                  Sie ist für mich eine der schönsten Frauen mit den (für meinen Geschmack) perfektesten Proportionen.
                  Das war vor zwei Jahren schon ein Dilemma. Ich kann nicht mit der schönsten Frau ficken, wenn das mit den Gefühlen und dem Herzen nicht stimmt.
                  Ich mag sie auch im Club ganz toll, aber etwas fehlt.
                  Ich wollte aber unbedingt mit diesem engelhaften Wesen, das sich in der Öffentlichkeit eher als arrogantes Teufelchen benimmt, richtigen Sex haben.
                  So kam sie mir eigentlich wie gerufen.
                  Zudem schien sie mir als Dolmetscherin äusserst brauchbar, weil sie fast perfekt Deutsch kann, Larissa nur Spanisch und Amalia nur Italienisch.
                  Los gings auf der Matte. Es war gestern, ich weiss nicht mehr alles. Am Anfang hatte ich den gewünschten Sex mit Mary in :doggy:, dummerweise war mir nach Wechsel. Wie so oft: meinem Kleinen hatte es in Mary's Muschi ausgezeichnet gefallen. Nun wurde er herausgezogen, musste warten, bis Larissa den Gummi ausgepackt und ihre Muschi mit Gleitgel schwanztauglich gemacht hatte.
                  Da war der Ofen aus. Larissa würgte ihn zwar trotzdem hinein, geil war die ganze Übung aber nicht.
                  OK, Plan B: ich erkundigte mich, wer Natursekt anbieten würde. Das macht nur Amalia. Dazu musste ich auf den Boden zügeln, Amalia setzte sich auf mich und bekam ein paar Tröpfchen raus. Der absolute Lustkiller für mich.
                  Erstens hatte ich Stress: wie beschäftige ich die anderen Zwei, zweitens fühlte ich mich auf dem Boden absolut unwohl und drittens kam mir das Erlebnis mit Jolanda auf der Alp in den Sinn.
                  Dort pisste sie mich an, egal, ob wir im Bett, am Boden oder im Sofa waren, und das mit einer Menge, die für eine ganze Kompanie gereicht hätte.
                  Ich befürchte, sie mussten das Zimmer schliessen und neu renovieren.
                  Im Plan B zügelten wir wieder aufs Bett, mein Stress hatte sich noch vergrössert, was mache ich mit Dreien, wenn meiner sich verabschiedet hat?
                  Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr.
                  Wir alberten herum, ich leckte noch dies und das und irgendwie ging die halbe Stunde ganz lustig vorbei, leider habe ich für die letzte Viertelstunde ein völliges Blackout.
                  Demzufolge: witzig, aber absolut ohne Wiederholungsgefahr. Freut sicher auch mein Budget
                  Nachher hatte ich noch zwei normale Zweier, nichts Spektakuläres, ausser das Novum mit einer 18-jährigen zu Ficken und im :doggy:doch tatsächlich einen zweiten Orgasmus am selben Tag zu haben.

                  • Premiere für mich....zum ersten mal spätabends im Plan B....


                    ......sehr speziell....der Club ist tagsüber schon der gemütlichste Club den ich kenne....eine richtige Wohlfühloase.....am Abend wird das aber noch deutlicher....


                    Ich fühlte mich zurückgesetzt in mein Teenyalter.....Klassenlagerparty....rotlicht....gemütlich beisammen....und dann mit der Schulkollegin, für die man schon lange schwärmte, abseits auf der Terasse die ersten schüchternen Küsse im Mondlicht.....schöne Erinnerungen....


                    Meine "Schulkollegin" gestern war Giorgia...obwohl ich wohl rechnerisch eher mit ihrer Oma die Schulbank geteilt habe.......


                    Giorgia hat eine sehr natürliche, sympathische Ausstrahlung.....ein erotisches Lächeln und das Date mlt ihr war wirklich wunderschön......


                    Dass auffallendste an ihr.....als bekennender Liebhaber der inneren Werte fällt mir diese Aussage zwar sehr schwer.....ist ihr Busen......Gott ist der schön....
                    Wie gemacht....aber pure Natur.....
                    Sollte es einem Chirurgen jemals gelingen so etwas nachzubilden.....die Frauen werden ihn vergöttern......


                    Sehr empfehlenswert für.......ja.....eigentlich für alle

                    • Heute Einkaufstour in Baden mit anschliessendem Kinobesuch. Beim Schlendern durch die Gassen begegneten mir ab und zu hübsche Girls, die mit ihren Hotpants mein Herz höher schlagen liessen. Ich dachte: "Zum Glück kann ich jetzt dann im Plan B solchen Frauen die Kleider ausziehen und ihre wundervollen Körper erkunden. Wenn ich das nicht könnte, würde ich wohl wahnsinnig!
                      Super Institution, die Prostitution!
                      Der Kinobesuch fiel bescheiden aus, weil es im Plan B viel Schöneres und Authentischeres zu bewundern gibt.
                      Beim Empfang wurde ich von Sina, Alina und ???? herzlich begrüsst. Ich war sehr froh, war Sina dort. Sie ist der Sonnenschein des Plan B und war heute überaus hübsch angezogen.
                      Typisch Anki, hat an den Angestellten fast mehr Freude als an den WGs.
                      Interessant, wie schnell sich diese an meinen Stil gewöhnt hatten. Kaum bin ich dort, werde ich mit Dateanfragen bestürmt: " Kommst du heute mit mir und ......?"
                      Davon hatte ich genug und ich sagte auf der Terrasse: "Girls, heute gibt es kein Zimmer mit mir für euch, ich bin nur wegen meinem Freund gekommen". Von da an hatte ich Ruhe, zu sehr, man begegnete mir richtig mit Eiseskälte, die Stimmung war überhaupt sehr gedrückt, eher verschlafen.
                      Je nu, dann verspeiste ich halt zuerst eine Bratwurst. Zum Glück kam bald mein Freund @Lugano und wir verspeisten eine Wurst, denn ich hatte immer noch Hunger.
                      Nachher ging ich auf die Pirsch und korrigierte meine vorgängige Aussage.
                      Als Erstes machte ich ein Date mit meiner Favoritin Michaela ab. Sie war die Einzige, die mich richtig herzlich empfangen hatte. Irgendwie kam noch Isabella hinzu, die witzigerweise ihren Namen auf meinen Unterarm schrieb. Noch etwas, an das ich vor der Heimkehr denken musste.
                      Ich habe so das mulmige Gefühl, dass ich irgendwann einen Fehler mache und auffliege bei meiner Frau
                      Ui, mein Bericht wird wieder zu lang!
                      Also kurz: Michaela und Isabella hatten gerade Pause, als ich zimmerbereit war, deshalb ging ich mit meiner Grundbesetzung Amalia und zusätzlich Jenny, weil die sich beklagt hatte, noch Jungfrau zu sein. Ein Mitleidsfick, der sich als ein Supertreffer entpuppen sollte.
                      Diese Konstellation hatte ich schon einmal, deshalb verzichte ich auf Details. Eine Neuerung gab es: Jenny sagte am Schluss: "Wir haben noch eine Minute. Das spornte mich seltsamerweise so richtig an und ich spritzte dank Jennys ausgezeichnetem Handjobs so richtig schön ab. Sie hatte wieder eine diebische Freude, dass ihr das gelungen war und auch Amalia war begeistert.
                      Es ist lustig zu beobachten, wie sehr einige Girls Freude haben, wenn man abspritzt. Ich glaube, sie erachten das Erreichen des Orgasmus beim Kunden als Pflichtleistung.
                      Biete ich ihnen diesen Abschluss nicht, habe ich oft die grösste Mühe, sie zu überzeugen, dass ich den Abschluss nicht will, weil ich noch weitere Zimmergänge geplant habe und schlichtweg nicht mehrmals kann.
                      Nach weiteren zwei Stunden, die ich mit baden und bei mehr oder weniger intelligenten Gesprächen verbrachte, wurde es Zeit das Date mit Michaela und Isabelle zu verwirklichen.
                      Es kam, wie befürchtet: das Feuer des ersten Zimmers erreichte ich nicht, ich sage bewusst "ich", denn die Mädels gaben sich enorme Mühe, aber eben: Billard spielen mit einem Seil ist erotischer, als dieser Zimmergang.
                      Nach einer halben Stunde wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, die Übung abzubrechen, da hatten die Mädels die optimale Kombination gefunden und ich verlängerte auf 45 min.
                      Versteht mich nicht falsch: auch die ersten 30 min waren toll gewesen, ich bin einfach etwas übersättigt, Kunststück, wenn man bis dreimal pro Woche ins Puff geht und je zwei bis drei Dreier hat.
                      Nach dem Zimmergang plauderte ich noch mit Freund @Lugano und machte mit ihm auf Donnerstag ab. Blue, Alp, oder Plan B stehen zur Auswahl:happy:

                      • Liebe Gäste, Da am Sonntag 09.08.2015 das slowub Brugg Regio durchgeführt wird. Ist die Mülligerstrasse an diesem Tag von 10oo Uhr bis 17oo Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt. Aus diesem Grund werden wir den Club Plan b erst ab 1730 Uhr öffnen. Team Club Plan b. Max

                        • Der Empfang durch die Gastgeberin Maria war wieder sehr herzlich,und in Begleitung von Denisa gings in die Umkleide.
                          Beim durchschreiten des Clubs mal die Neuen Mädels begutachtet,bevor es auf die Terrasse ging.Dort angekommen Schlecker begrüsst(der seine Finger nicht von Andreea lassen kann) und von meinem schatz Mary gabs Küsse(sah sie wieder verführisch aus).:verliebt:
                          Zuerst mal dass ankommen genossen und sich Unterhalten.Kurze Zeit später gab es schon die erste Stärkung die sehr fein war.
                          Gut gestärkt gings aufs Zimmer mit Mary,der wieder ein gigantischer genuss von der ersten Sekunde an war:verliebt::verliebt:
                          Zurück vom Zimmer habe ich auch noch die Geladenen Gäste vom grossen Nachbars Kanton begrüsst.Beim Gala Dinner nette Untrhaltung geführt.
                          Mary kümmerte sich sehr wundervoll um mich,ob schon sie wusste dass ich als nächstes ein anderes Mädel wähle.Da Michaela schon seit längerem auf meiner Liste steht war sie die Auserwählte.
                          (Bericht Michaela folgt)
                          Der Abend verging wie im Flug,und schon wurde dass Feuerwerk gestartet, wo wunderbar anzuschauen war(Danke dem Zündmeister Max).
                          Nun wollte ich noch einen längeren Zimmergang mit Mary geniessen,doch dies hatten auch noch andere vor und so gab es eine Wartezeit bis ein Zimmer frei wurde.
                          Es hat wieder sehr viel Spass gemacht den Zimmergang mit Mary zugenierssen.

                          Danke an alle die zu diesem gelungenen 1.August beigetragen haben.

                          lg schmuse kater

                          • Es ist ja Tradition dass am 01.08. an die Feiern des CH-Nationalfeiertages auch VIPs aus den benachbarten Ländern eingeladen. So war es natürlich nicht verwunderlich dass auch der GruFü Region Mittelland zu den Festlichkeiten im Plan B eingeladen wurde. Am frühen Nachmittag eingetroffen, den Einparkservice genutzt und über den roten Teppich geschritten, freundlich von dem schweizer Empfangskomitee in typisch schweizer Kluft empfangen worden. Einfach nur toll. In den Clubräumen dann herzlich von der liebreizenden Präsidentin Maria begrüsst und von der rumänischen Delegation empfangen worden und zur Umkleide für das Galaoutift begleitet worden. Für die Uhrzeit war schon mächtig was los. Klar, wenn mit Steaks und Feuerwerk geworben wird kommen sie auch allen Winkeln. Auch die Prominenz aus anderen Clubregionen war reichlich vertreten, sowie einige Schreiber die uns sicher auch noch mit ihren Beiträgen beglücken werden. Vielleicht lässt und auch taunuspilot noch an seinen Erlebnissen teilhaben. Ich war auf der Terasse fast überfordert von der herzlichen Begrüssung der Girls, die wohl Spass daran hatten mich mit Lippenstift im ganzen Gesicht zu markieren. So war eine lustige Runde versammelt mit guten Gesprächen, was den Mädels nicht so gefiel. Wobei ich sage, wenn sich die Mädels geschickt anstellen sprengen sie jede Männerrunde.

                            Lori, „meine große Liebe“ war dann die erste äh nein, die zweite (Sorry Miss "Arogantele") die mich unter Beschlag nahm. Ihr kann ich ja wie bekannt ist nicht wiederstehen und wir verzogen uns für Runde 1 in eine der Zimmer. Detail unnötig, wie immer perfekt.

                            Dann wurde das erste mal zu Tisch gerufen und leckeres totes Tier vom Grill serviert. So, was mache ich in der 2. Runde? Es sollte was neues sein, schliesslich waren 4 oder 5 (ich hab den Überblick verloren) anwesend. Evlt. einen Dreier mit Amalia und Andreaa? Hhm, beide besetzt.

                            Ich irrte dann ein bisschen planlos durch den Club als sich Michaela meiner annahm. Ich schlug ihr vor eine der neuen Damen dazu zu holen nach ihrer Wahl. Wow, sie brachte Larissa mit. Tolle Wahl, alleine schon durch die Optik war ich beim ersten Blick schon hin und wech. Also ab aufs Zimmer. Larissa ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, doch schafft es Michaela immer wieder aufs neue die neuen Girls mitzuziehen und sie voll mit einzubinden dass man bald meint sie machen das schon lange zusammen. Und Larissa schaut einen immer sooo verliebt an. Schmelz.

                            Jetzt war ich grade im Vollgasmodus. Isabell meldete auch mal wieder Ansprüche an. Also bat ich noch um eine kurze Pause dann soll sie mit der neuen Gaby mich abholen. Gesagt getan und kurze Zeit später waren wir erneut zu dritt im Zimmer. Tja, was Onkel@Anki kann kann der @Maziko schon lange. Auch Gaby ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber sooo was von süss und herzig. Aber ich musste feststellen dass bei neuen Girls wohl Michaela als erfahrener Profi die beste Kombination für einen Dreier ist um das Programm voll auszuschöpfen und die neuen Mädels aus der Reserve zu locken.

                            Noch immer Zimmer hörte ich dass das Feuerwerk losging und hatte dann auch die Hälfte verpasst. Aber schliesslich hatte ich ja im Zimmer mein eigenes Feuerwerk abgebrannt. Lediglich war ich beim großen Feuerwerk etwas enttäuscht dass beim großen Finale nicht noch mein Name in den Himmel geschrieben wurde. Die Zeit war vorangeschritten um zum richtigen Zeitpunkt wurde wieder das Grillbüffet eröffnet. Man muss sich ja schliesslich um den Proteinhaushalt kümmern. Maria war ganz schön im Stress als die hungrige Meute den Grill stürmte, meisterte es aber souverän mit Bravour. Unterstützt von der liebsten Denisa die sich auch um das wohl der Gäste kümmerte und sie mit Erfrischungsgetränken versorgte. Denisa, das musste auch mal lobend erwähnt werden.

                            Irgendwie hatte ich heute noch nicht genug. Ich hatte immer noch ein Auge auf Andreaa geworfen. Sie ist zwar schon etwas länger hier, doch hatte es leider noch nie mit uns geklappt. Leider musste ich lange Zeit auf sie warten da ihr Gast nicht wusste ob er jetzt mit ihr gehen wollte oder nicht. Kurz bevor ich dann doch den Abend abschliessen wollte kam sie bei mir vorbei und setzte sich zu mir auf den Schoß, aber erst nach der Frage ob sie das darf. Natürlich. Andreaa hatte von Anfang an einen unbeschreiblichen Reiz auf mich ausgeübt. Also die Chance ergriffen und zur Runde vier ins Zimmer abgedüst. Leider musste ich Tina absagen die sich zu einem Dreier anschliessen wollte. Aber für das hatte ich keine Kraft mehr. Eine super Session mit Andreaa zu einem perfekten Abschluss des Tages.

                            Dann von den restlichen Gästen und Girls verabschiedet, nicht ohne zu versprechen bald wieder zu kommen. Aber dann mal wieder Halbgas. Vielen Dank an Maria und Max, sowie den Mädels und Kollegen. Das war ein super Nachmittag und Abend im Plan B. Da passte wirlich alles rundum.

                            • Denn Nationalfeiertag im Planb verbracht!
                              Vorweg das Feuerwerk um 21 Uhr 30 wäre den Eintritt von 50.- wert gewesen,einfach toll!
                              Den ganzen Tag herrschte tolle Stimmung im Club!
                              Der Club war sehr gut besucht zum Teil alle Garderobenkästchen besetzt!
                              Mit schmuse kater   matziko und taunuspilot auch Prominenz anwesend!
                              Vom Grill gab es feine Steaks und Salate!
                              Erstes Zimmer mit der wunderbare Andreea,
                              Einfach top aussehen und Service!
                              2tes Zimmer mit Anka:sie ist neu und fürs erste Mal nicht schlecht,aber mit der Zeit hat sie es auch im Griff!
                              3tes Zimmer mit Gabi:19 Jahre jung,kleiner zwirbelwind mit Mega brüste(Natur)!
                              Service im Zimmer für 19 Jahre tip top!
                              Fazit:Mega geiler Tag mit viel Unterhaltung und gutes festtagsmenü beim Essen und von der frauenauswahl!
                              Schade ist nicht jeder Monat 1ter August!
                              Aber als nächstes wird die Geburtstagsparty vom Planb kommen!
                              Freue mich schon!
                              Schlecker

                              • Bei je zwei Dreiern wurde ich ausgiebig verwöhnt. Es war herrlich. :lachen:
                                So etwas von herrlichen Brüsten wie Alina hat, habe ich echt noch nie geknetet. Jim, schon mal versucht?
                                Nach langem Abmachen und immer wieder vertrösten hat es heute endlich mit Alina geklappt. Schon eine Sensation diese Frau und lieb, ein richtiger Schatz!
                                Diana, einfach ein sicherer Wert, mit ihr zu ficken ist einfach geil und schön.
                                Interessant war: vögeln konnte ich eigentlich nur mit Diana, küssen, Brüste kneten und Muschi lecken nur mit Alina. Die zwei ergänzten sich bestens.
                                Nach einer Stärkung mit Bratwurst und Salat gings in die zweite Runde.
                                Geplant war nichts, das gefällt mir immer besser.
                                Ich wanderte auf der Terrasse herum, da stach mir Tina in die Augen. Ein perfekter Körper, herzige Brüste, (gut, vergleichen mit den:bigtitts:von Alina darf man keine), ein schönes Gesicht mit sympathischen Augen.
                                Mein Bauchgefühl signalisierte Zustimmung und so sprach ich sie an. Den einzigen Satz, den ich herausbrachte, war: "Gehn wir auf Zimmer?" Bei so einem Adonis konnte sie natürlich nicht nein sagen. So gingen wir duschen und ich erwartete sie im Kino. Schön, wieder mal zur Abwechslung nur mit einer Frau ins Zimmer zu gehen.
                                Denkste, aber nicht bei diesen professionellen Schlitzohren!
                                Abgeholt wurde ich von Michaela, die erfahren hatte, dass ich einen Zimmergang mit Tina beabsichtigte. Mit süssem Augenaufschlag fragte sie mich, ob sie auch mitkommen könne.
                                Wie könnte ich meiner Favoritin etwas abschlagen? So gingen wir wie üblich zu Dritt ins Zimmer. Bereut habe ich nichts. Wie beim ersten Zimmergang ergänzten sich die Beiden ideal.
                                Wie bei Diana und Alina konnte ich nicht mit beiden wahllos das selbe Programm durchziehen. Michaela war fürs Ficken zuständig, Tina fürs Küssen und Lecken.
                                Am meisten beeindruckten mich Tinas telepathischen Fähigkeiten. Kaum hatte ich einen Gedanken fertig gesponnen, setzte sie ihn schon in die Tat um.:staunen:
                                Nachher ass ich noch meine dritte Bratwurst und machte mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

                                • Heute musste ich schon wieder ins Plan B, weil meine Frau zu ihrer Mutter fuhr und auch den Hund mitnahm. Und da meine Heimarbeit auch noch nicht angeliefert worden war, wäre es mir langweilig geworden.
                                  Also ab nach Windisch.
                                  Dort wurde ich von Sina liebevoll begrüsst. Ich werde halt schon langsam Stammgast.
                                  Gestern hatte ich mit Alina abgemacht. Leider hatte sie ein Date, und ich konnte nicht warten. Deshalb tröstete ich mich mit Amalia und Larissa.
                                  Im Zimmer begann eine geile Session. Zuerst entkleidete ich die beiden langsam. Herrlich, Larissas wunderschöne Brüste aus dem Bikinioberteil zu schälen. Was da zum Vorschein kam, musste zuerst ausgiebig geknutscht und geleckt werden. Sofort schaltete sich Amalia ein und drohte mit einer Eifersuchtszene. Da war sie wieder, meine Überforderung!
                                  Ich konnte die Situation aber rasch entschärfen, indem ich Amalias Muschi und Arsch leckte, was sie mit einem begeisterten Quietschen quittierte.
                                  Nun wollte ich ficken, aber bis Amalia endlich das Kondom ausgepack und montiert hatte, war bei mir der Ofen schon aus. Ok, dann halt PlanB: Muschi lecken, oh! Herrlich!
                                  Mein Kleiner erwachte zu neuem Leben, bekam sein Häubchen wieder und verrichtete seine Arbeit leidlich.
                                  Plötzlich merkte ich: heute ist Handjobtag. Ich signalisierte das Amalia, und sie machte sich an die Arbeit. Zuerst musste sie mir aber ein Glas Wasser holen, da meine Zunge durch das viele Lecken knochentrocken geworden war.
                                  Weiter gings: Larissa küssen, Brüste kneten und Muschi lecken, während dem Amalia meinen Kleinen wixte und tatsächlich einen herrlichen Orgasmus provozierte. Super!
                                  Zum Schluss kuscheln, albern und küssen.
                                  Mit Larissa unbedingt wieder einmal. Sie ist erst 19, aber sooooo süss!
                                  Nachher in der Küche strahlte sie mich immer wieder an, wenn ich vorbeiging. Übrigens: auch Gabi würde ein Lächeln gut stehen. Sie ist wunderschön, aber ich werde nie mit ihr ins Zimmer gehen. Sie hat eine Ausstrahlung, wie wenn sie der Job total anscheissen würde. Klar ist es ein Scheissjob, aber frau kann ja gute Mine zum bösen Spiel machen!
                                  Ganz anders Christina: ein Lächeln und schwupp, war sie auf meiner Todo-Liste.
                                  Wieder mal: zwei herrliche Stunden auf dem rumänischen Bauernhof verbracht. Klar gab es zum Abschluss eine herrliche Bratwurst

                                  • Lugano60. Die Fotos der neuen Girls werden ab 1. August auf der HP sein. Wir sind dran und der Fotograf ist auf dem Weg zu uns. Unsere Gäste können sich aber schon jetzt auf die 1 Augustfeier im Plan B. freuen. Sicher werden wie jetzt 16 Girls anwesend sein die unsere Gäste aufs feinste verwöhnen werden. Das nach Plan b Qualität. Durchgehend saftige Steak und auch Poulet - Brüstchen werden von unserem Grill serviert, dazu verschiedene Salate und Brot, alles im Eintrittspreis von 50.- Fr. Das Feuerwerk wird in der Zeit zwischen 22oo und 23oo Uhr steigen und kann von unserer großen Terrasse genossen werden. Sicher habt ihr dann noch genug Zeit auch eure Raketen zu zünden. Team Club plan b wünscht euch allen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

                                    • Das aktuelle Line up i plan b ist schlicht umwerfend......15 Girls auf relativ engem Raum....viele Neue.......die Auswahl wird einem richtig schwer gemacht......zum Glück gehört es zu den positiven Eigenschaften der Plan B Girls, dass sie ihre Verführungskünste zwar immer wieder gekonnt ins Spiel bringen, aber jederzeit ein Nein gelassen akzeptieren......


                                      Premierentag......


                                      Die erste war der Umstand, dass ich mit dem Girl aufs Zimmer bin, das vorher mit meinem Freund Anki das Vergnügen hatte....etwas was ich sonst nie mache.....und es soll mich jetzt bitte keiner Fragen warum.....?....keine Ahnung.....ist einfach so......
                                      Bei Amalia musste ich eine Ausnahme machen.....zu schön die Augen......zu verschmitzt das Lächeln....zu verführerisch die Figur.....Sympathie auf den ersten Blick......


                                      Die Premiere hat sich absolut gelohnt......wunderbares Date mit einem sehr erfahrenen und phantasievollen Girl.......


                                      Die 2. Premiere war Christina.......wobei es in diesem Fall eine Premiere für sie war.....erster Tag im plan b...nach eigener Aussage erster Tag in diesem Business überhaupt......aufgrund ihres natürlichen Verhalten im Zimmer, ohne dass für erfahrene wgs nötigen "emotionale Schutzschild" (6profis wissen was ich meine) bin ich geneigt ihr die Clubpremiere abzunehmen......


                                      Das Date..wunderschön.....viel Emotion.....viel Wärme......extrem viel Natürlichkeit.....und das ganze mit einer sehr hübschen Frau...gesegnet mit einem Busen der schöner nicht sein könnte.......
                                      Sehr empfehlenswert!


                                      Ach ja.....ich schreib dass nur heute....in meinen zukünftigen Berichten müsst ihr Euch das einfach automatisch dazudenken.....
                                      Beide Dates waren sehr schön.....aber es war nicht Alma....

                                      • Vorgesehen war ein Dreier mit Alina und Amalia. Alina hatte aber frei. Auf meine Lamentiererei erklärte sich zum Glück Jenny in ihrer selbstlosen Art bereit, für Alina einzuspringen.
                                        Michelle anerbot sich auch. Da ich mit ihr noch nie auf Zimmer war, stimmte ich sofort zu.
                                        Es war absolut toll! Ficken mit der Einen, Muschi lecken mit der Anderen gehört zu meinem Standartprogramm. Nachher Wechsel, wobei ich die beiden recht stresste, da mein Kleiner manchmal sauer reagiert, wenn er aus der Muschi gezogen wird.
                                        Wird ihm dann noch das Häubchen weggenommen, und dauert es zu lange, bis ein Neues montiert wird, und er wieder in die Geborgenheit einer Muschi versinken kann, hat er plötzlich keine Lust mehr und muss dann mit viel gutem Zureden (d.h. blasen) wieder auf Vordermann gebracht werden.
                                        Nach 20 min war meine Lust auf Ficken gestillt, ich leckte Michelles Muschi, fingerte an ihrem Poloch herum, nein, nicht hinein, aber sie machte so eine Öffnen- Schliessenbewegung, dass ich zusammen mit Jennys Blaser- und Wixerei total spitz wurde und abspritzte. E s w a r d e r W a h n s i n n, wie heftig ich kam.
                                        Nachher noch kuscheln und plaudern, eine absolut herrliche halbe Stunde!

                                        • Also es scheint mir so, als würde das in den meisten Clubs inn sein:happy:. Man hört letzte Zeit in vielen Clubs öfters das die Girls ein 3er möchten. Vielleicht wäre das mal eine gute Idee einen 4er zum schocken:smile:, aber es könnte auch schief gehen. Schlussendlich wollen sie nachher immer einen 4er mit dir:schock::happy:.


                                          So weit kommt es noch: Einen Vierer, Fünfer, Sexer. Ich probiere zwar alles aus, aber beim Dreier höre ich auf.
                                          Heute schon wieder deren zwei.
                                          Amalia ist ja meine Stammfrau bei solchen Sachen. Ich fragte sie, wen wir noch dazu nehmen sollen. Sie schlug Michaela vor. Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Freude vorstellen, da Michaela ja nach 6 Zimmergängen schon meine Favoritin ist.
                                          Mit den Zweien war es einfach geil. Amalia musste ihren Bikini anbehalten. Ich wollte ihn ihr ausziehen. Habe das so langsam und erotisch gemacht, dass ich absolut spitz wurde.
                                          Michaela um Gummi gebeten und hopp, ging es in die Reiterstellung. Ich weiss nicht mehr mit wem, ist auch wurscht. Wir wechselten sowieso ab, und es wurde eine absolut stressig-angenehme halbe Stunde.

                                          • 1. August

                                            Verbringe den 1.August im Plan B


                                            Viele neu Girls erwarten dich, 16 Girls anwesend.
                                            Durchgehend Saftige Steaks vom Grill mit Salat.



                                            Am Abend unser vom letzten Jahr bekanntes Feuerwerk.


                                            Wir freuen uns auf deinen Besuch

                                            • Hatte schon länger keinen mehr. Bin es mir am abgewöhnen da die Mädels im B alle einen 3er mit mir wollen. Vielleicht das nächste mal zu viert um die Mädels zu schocken.




                                              Also es scheint mir so, als würde das in den meisten Clubs inn sein:happy:. Man hört letzte Zeit in vielen Clubs öfters das die Girls ein 3er möchten. Vielleicht wäre das mal eine gute Idee einen 4er zum schocken:smile:, aber es könnte auch schief gehen. Schlussendlich wollen sie nachher immer einen 4er mit dir:schock::happy:.

                                              • ... wobei sie trocken vorschlug, zu Dritt aufs Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte ich das nie wieder, da ich jeweils heillos überfordert gewesen war. .....und weiter ging es mit einem Dreier mit Jenni und Amalia, auch absolut geil. Es machte sehr Spass; ich will nichts anderes mehr. Nun begreife ich dich @Matziko!!:lachen:



                                                Hatte schon länger keinen mehr. Bin es mir am abgewöhnen da die Mädels im B alle einen 3er mit mir wollen. Vielleicht das nächste mal zu viert um die Mädels zu schocken.

                                                • Damit meine ich eher die Art der Berichterstattung. Ich war gestern so oft auf dem Zimmer, dass ich nicht von jedem Erlebnis einen Bericht schreibe. Es guckt mich einfach komisch an, wenn im Forum viermal hintereinander Anki steht.
                                                  Der langen Rede kurzer Sinn: Der gestrige Besuch war alles andere als geplant oder gar budgetiert. Es "ist einfach so geschehen"
                                                  Hatte auch keine Liste oder PlanA dabei. Braucht es auch nicht für PlanB.:happy:
                                                  Ich nahm mir einfach vor, wer mich anspricht im Kino, mit der gehe ich aufs Zimmer.
                                                  Soweit kam es nicht. Diana fragte mich bereits an der Reception, ob ich heute Zeit für sie hätte. Ich bejahte, zog mich um und trat auf die Terrasse, die Sauna zur Sommerzeit.
                                                  Dort setzte sich Angie zu mir. Eingedenk der wilden Reitstunde vom letzten Mal nahm ich freudig sofort haptischen Kontakt mit ihr auf, Diana war ja verschwunden.
                                                  Nach dem Austausch von einigen Zärtlichkeiten und radebrechen auf Deutsch, Englisch und Italienisch fragte sie, ob ich mit ihr ins Zimmer käme, und nachdem ich zugestimmt hatte, meinte sie, sie gehe jetzt duschen.
                                                  Angie ging, bald darauf kam Diana und arbeitete auf den versprochenen Zimmergang hin. Schon bekam ich moralisch Probleme. Mit wem soll ich jetzt gehen?
                                                  Auf einmal kam wieder Angie, angezogen mit einem heissen Bikini. Ich kam immer weniger draus.
                                                  Nach einer Weile kam sie wieder in einem grellgelben Body. Nun begriff ich, dass sie da eine Modeschau präsentierte. Von "ins Zimmer gehen" keine Rede. Diana fand auch, dass sie sowieso ältere Rechte habe, und wir verschwanden im Zimmer.
                                                  (Siehe Diana Erlebnisbericht)
                                                  Nach dem schönen Erlebnis mit Diana liess ich mich wieder auf der Terrasse bei Angie nieder. Irgendwann kam Amalia, ein neues WG dazu. Sie ist auch Rumänin, 174 cm gross mit einem schönen Gesicht, super Naturbusen und wohlgeformten, langen Beinen.
                                                  Ich bedeutete ihr, dass ich schon Angie versprochen sei, wobei sie trocken vorschlug, zu Dritt aufs Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte ich das nie wieder, da ich jeweils heillos überfordert gewesen war. Nicht so, diesmal. Klar war es relativ stressig: Amalia küssen, Brüste kneten, für Angies Ritt stöhnen, dann Stellungswechsel, Angies Arsch fingern und Amalias Muschi lecken, dann Gummi weg, neuer drauf, Angie küssen, für Amalias Reiterei stöhnen, ich war ziemlich ausgelastet, aber es war geil, nicht zuletzt hatten es die Girls relativ lustig.
                                                  Nachher gab‘s eine feine Bratwurst mit Salat, und ich lernte neue Kollegen kennen. Einer war total Jungfrau, das erste Mal in einem Club. Ich erfahrener Hase warnte ihn, dieses Hobby könne süchtig machen. Ich hatte es nicht geglaubt, nun weiss ich es besser, und weiter ging es mit einem Dreier mit Jenni und Amalia, auch absolut geil. Jennis Erfahrung und Amalias jugendliche Unbekümmertheit bildeten eine optimale Einheit. Es machte sehr Spass; ich will nichts anderes mehr. Nun begreife ich dich @Matziko!!:lachen:
                                                  Nach diesem Zimmergang war ich recht ausgepowert und suchte Ruhe auf der Terrasse.
                                                  Dort hatte es nette neue Kollegen und ein paar Girls. Wir betrieben Smalltalk und hatten es lustig.
                                                  Um 22.30 Uhr wollte mich verabschieden, da fragte mich die schöne
                                                  Mary:kuss:, ob ich ihr nicht einen Orgasmus verschaffen könnte.
                                                  Wie kann man einer so attraktiven Frau eine Bitte abschlagen? Lasst euch von Mary auf der Terrasse nicht ins Boxhorn jagen! Auf dem Zimmer kann sie ein schnurrendes Schmusekätzchen sein. Ich glaube, diese Frau ist sehr variantenreich.
                                                  Das mit dem Orgasmus hat dann leider nicht so geklappt. Mary ist eine der wenigen Frauen, die beim Ficken kommen können, nicht beim Lecken, und für Ersteres war mein geschundener Kleiner nach 90 min Ficken nicht mehr zu haben.
                                                  Zufrieden machte ich mich um Mitternacht auf den Heimweg, bereits für nächstes Mal mögliche Dreierkombinationen ausdenkend. Ich bin crazy, ich weiss, macht aber Spass!

                                                  • Wenn man an seinem Geburtstag schon einen Freien Eintritt bekommt,dann ab in den Club.(Danke Max):super:
                                                    Nach dem Umziehen gleich Mary in die Arme gelaufen und Glückwünsche entgegen genommen,mit Tollen Küssen:verliebt:und es wurde ein schöner Kussmaraton,denn ich wurde von jedem Mädel geküsst denen ich begegnete bis zur Terrasse und denn Rest auf der Terrrasse.
                                                    Nun wurde mit denn Mädels gequatscht und geschertzt.Als Mary mir sagte sie gehe in die Pause,ich soll doch die Erste Runde mit einem anderen Mädel gehen.Habe mich für Isabella endschieden,weil sie mir immer wieder lächelte wenn sich unsere Blicke kreuzten.
                                                    (Bericht Isabella fogt)
                                                    Obwohl Mary meine absulute Nr.1 ist gibt es bei ihr keine Eiferzuch wenn ich mit anderen Mädels aufs Zimmmer gehe:super:und der Zweite gehörte dann ihr.Leider waren alle Zimmer besetzt,und das erste wo frei wurde, war die Nr.3 wo ich gagnicht mag.Also noch einbissechen warten.Welch ein Himmlischer Zimmergang mit Mary:verliebt:
                                                    Nun kam auch Matziko um die angeheuften Dates einzulössen.;)
                                                    Jetzet wurde erstmal von meinen mitgebrachten Torten genascht,und ein Glas Sekt getrunken.In einer Männer Runde über Clubs und Mädels ausgetauscht.
                                                    Mein Dritte und letzte Runde gehörte Mary und diese war wieder ein wunderbarer abschluss meines Besuches im Plan B.

                                                    lg schmuse kater

                                                    • Vergangenen Sonntag jäh aus der Nachmittagsruhe gerissen worden als in der Nachbarschaft in einer gröberen Aktion die Strasse mit einem Kompressor aufgerissen wurde. Da es ja nicht regnete und ein halber Sturzbach die Strasse runterfloss ging ich von einem gröberen Rohrleitungsbruch aus.
                                                      Als dann vollends noch das Wasser abgedreht wurde ging auch Plan A mit kochen den Bach runter.
                                                      Ja, werte Mitstreiter was blieb dann noch anderes übrig als auf planB umzustellen.
                                                      Kurze rede kurzer Sinn also gen Mittelland gedüst und natürlich bei dieser Bruthitze voll verschwitzt um Einlass gewährt.
                                                      Sofort geduscht und anschliessend ein wenig Fleischschau durchgeführt auf der Terrasse.
                                                      Da ich noch ein wenig "kaputt" von der Hitze war erst ein wenig rumliegen und dem Treiben zusehen. Habe natürlich nicht erwartet das bei dieser Bruthitze noch einige andere das gleiche Ziel verfolgen…. drum heisst es ja wohl "Eisbären".


                                                      Nach einer gemütlichen Pause hab ich dann doch mal Diana erblickt. Die ist ja voll mein Beuteschema und nach etwas kuscheln vor dem TV, (lief gerade so ein Drittwelt-Film"Arme Leute ohne Kleider") musste doch ein Schlüssel her damit ich keinem Rohrleitungsbruch erlag.
                                                      Nach einer gefühlten Ewigkeit des Rohrverlegens, natürlich Bachnass bei der Hitze stellte ich doch zufrieden fest dass das Rohr wieder Dicht ist. Schöner Ausklang mit ein wenig kuscheln, diese Frau hat schon was. Oder wie @Lugano treffend schrieb " ....tiefer...gehaltvoller...intensiver….."


                                                      Noch ein wenig auf der Terrasse rumflaxen und danach mit dem Erntedankfestlächeln gen Hause gedüst.


                                                      Ausser der schönen Erinnerung mit dem tollen Mädel blieb mir zuhause natürlich nur eine Grosse Baustelle, Gott sei Dank geht wenigstens das Wasser wieder.
                                                      Wünsche noch eine angenehme, nicht gar so heisse Woche.


                                                      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                      denn Wissen ist begrenzt.

                                                      • Gestern habe ich mir frühzeitig in der Firma hitzefrei gegeben. Ein paar Sachen erledigt und dann zuhause überlegt was machen. Überfülltes Schwimmbad? Dann fiel mir der kühle Pool im Plan B ein und die Entscheidung war gefallen. Auf dem Weg dorthin zeigt die Aussentemparatur 39° an und ich dachte welcher Idiot geht bei so einer Hitze in einen Club. Wohl viele wie sich beim Eintreffen herausstellte. Sogar der Kollege green war anwesend obwohl keine Latinas auf dem Plan waren. Also gleich nackig machen und raus an den Pool wo schon ein Gast und 4 Mädels drin sassen. Die erste Erfrischung viel aber aus da das Wasser sich schon gegenüber Sonntag erwärmt hatte und reger Badebetrieb herrschte. Aber es war doch angenehm. Mit jedem Girl gab es regen Körperkontakt bei den Planschspielen. Bevor ich dann aufweichte machte ich es mir auf einer Liege bequem, heute vorsichtshalber mit Sonnencreme ausgestattet. Musste mich leider selber eincremen. Als ich dann schön grilliert war verzog ich mich auf die rückseitige Terrasse beim Eingang wo es doch angenehmer war.


                                                        Alex fragte immer mal wieder nach ob ich mich noch erinnere was ich ihr am Sonntag gesagt hatte. Klard doch. Ich fragte sie dann ob sie Amelia für einen Dreier klar machen will. Das tat sie doch gerne und nach 15 Minuten wurde ich von beiden Mädels abgeholt. Jetzt noch die Beschreibung meines Beuteschemas. Amalia, Anfang 20, RO, ca. 172 cm groß, lange Beine, schlanker Körper, B/C Naturbrüste ein bisserl hängend, aber trotzdem sehr schön und knuffig, ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, und ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare. Lustig das Alex die Anweisungen an Amalia immer noch für mich verständlich wiederholte. Mit dem Küssen und FO und allem anderen stand Amalia Alex um nichts nach und hat sich somit für ein Einzeldate in die nächste Runde gebracht.


                                                        Nach vollendetem Zimmergang ging ich dann raus auf die Terasse wo die Mädels versammelt waren. Wohl aufgrund meiner herausragenden Leistung wurde mir zu Ehren auch von der Stadt Brugg ein Feuerwerk abgebrannt. Ehre wem Ehre gebührt. Ich denke mal dass es nichts mit dem Jugendfest in Brugg zu tun hatte. Dann noch ein Kaltgetränk und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

                                                        • Letzten Sonntag mit Kollege Schlecker für das Plan B abgemacht. Früher Nachmittag bei großer Hitze angereist. Also erst mal ab in Richtung Pool Das Waser sehr erfrischend sodass es doch 2 Minuten dauerte bis ich komplett drin sass. Schön war auch heute dass ein paar Mädels die Wassertemperatur prüften und teilweise komplett in den Pool stiegen bzw. zumindest reinstanden. Ja, so kann man es aushalten. Im Anschluss dann eine der Liegen geschnappt und zur nahtlosen Bräunung hingelegt. Ok, es wurde eher ein bisschen rot als braun.

                                                          Diana leistete mir Gesellschaft und kühlte mich laufend mit ein bisschen Wasser ab. Ich war heute wohl das Ziel ihrer Begierde da ich ihr bisher immer entwisch bin. Als es dann wirklich zu heiss war gingen wir uns erst mal kalt abduschen und wechselten dann in eines der Zimmer, welche doch recht angenehm termperiert waren. Wie schon von den Vorschreibern erwähnt absoluter top Service mit hohem Kuschelfaktor und Leidenschaft.

                                                          Jetzt war schon wieder ein Dusche notwendigt. Die nächste Zeit war ich etwas unruhig und spazierte so oft durch den Laden als wenn ich Kilomtergeld dafür bekommen würde. Es war egal wo einfach zu heiß, sodass ich nirgends lange verweilen konnte. Als dann die Temparaturen erträglich wurden konnte man es gemütlich auf der Terrasse aushalten und hatten eine lustige Runde mit Gästen und Mädels. Mittlerweile war auch Überraschungsgast Schmusekater eingetroffen und glücklich mit SEINER Mary, nein ich zieh ihn nicht damit auf :smile:. Kollege Schlecker war schon hoffnungslos in die neue Andrea verliebt :verliebt:. Ich hatte da eher ein Auge auf die neue Amalia geworfen. Kurze Beschreibung: Genau mein Beuteschema. Leider spricht sie kein deutsch oder englisch was doch schwer für mich ist. Überlegung für einen Dreier mit ihr und Michaela. Nein, ich hatte mir doch streng vorgenommen heute keinen Dreier zu machen. Ausserdem war sie jetzt auch gerade besetzt.

                                                          So kam ich dann mit Michaela alleine in Kontakt bis sich Angi einklinkte und unbedingt dabei sein wollte. Ich lehnte ab was ihr nicht gefiel und sie traurig oder angesäuert davon zottelte. Also dann ab mich Michaela. Als ich die Zimmernumme wusste rief ich dann doch Angi zu komm dann ins Zimmer 7 was sie auch kurz darauf tat. Eine herrliche Session zum Wochenausklang. Diese Kombination ist einfach nur Klasse.

                                                          Später noch lauschig auf der Terasse gesessen als sich Tina an mich schmiegte. Nein, heute ist nix mehr drin und ich vertröstete sie wie Alex auf das nächste Mal.

                                                          • Als Mary kam musste ich sie gleich mal Küssen und es war herlich sich an diesen Körper zukuscheln:verliebt:
                                                            matziko und Schlecker mussten uns natürlich wieder aufziehen.Aber ich mag dieses Mädel einfach.

                                                            lg schmuse kater



                                                            Wir gönnen es Dir doch ... :smile::smile::smile: jeder sollte einen Club-Schatz haben. Ich habe leider zuviele ... :doof:

                                                            • Am Sonntag kurz entschlossen den Plan B besucht.Nach dem duschen vom matziko und Schlecker begrüsst.Es ist immer wieder eine Freude sie zu treffen sich auszutauschen und es mit den Mädels lustig zuhaben:super:
                                                              Also gings auf die Terrasse,wo ist denn mein schatz Mary.Sie sei noch in der Pause,wurde mir mitgeteilt.Als Mary kam musste ich sie gleich mal Küssen und es war herlich sich an diesen Körper zukuscheln:verliebt:
                                                              matziko und Schlecker mussten uns natürlich wieder aufziehen.Aber ich mag dieses Mädel einfach.Der Zimmergang war wiederum ein Genuss.
                                                              Nach Erholung,Stärkung und quatschen wäre wieder ein Zimmergang fällig.
                                                              Da Anda nicht mehr da ist,überlegte ich mir mit welchem Mädel und Mary hatte wieder ihre Finger im Spiel und setzte Alex auf mich an.Mit Alex ist es dass zweite mal und ich kann sie nur weiter Empfehlen.Ein sehr lustiges Mädel,die in der Zwischenzeit gut deutsch spricht und der Zimmergang GFs
                                                              vom feinsten.:kuss:
                                                              Leider musste ich um 19Uhr schon wieder gehen.

                                                              lg schmuse kater

                                                              • Am Sonntag mit Kollege matziko abgemacht um das Wochenende ausklingen zu lassen!später kam auch noch Überraschungsgast schmuse kater !
                                                                Also waren die Musketiere komplett!
                                                                Auf der Terrasse immer wieder flirten mit Andrea!
                                                                Sie ist 20 Jahre jung und einfach süss!
                                                                Leider bleibt sie nicht so lange!
                                                                Im Zimmer war es einfach unbeschreiblich!
                                                                Für 20 Jahre war es ein Mega Traum!so gegen 17 Uhr 30 musste ich leider gehen,war noch zum Essen eingeladen!
                                                                Als ich auf dem Heimweg war ging mir die Andrea durch den Kopf,und schon steuerte ich wieder aufs Planb zu!
                                                                Das 2te Zimmer mit Andrea war Mega unbeschreiblich,ich kann es leider nicht in Worte fassen!
                                                                Fazit:
                                                                Lockerer Sonntag,gute Leute und viel gelacht und 2 unbeschreibliche Zimmer!
                                                                Schlecker

                                                                • Heute Morgen den Tagesplan vom Plan B studiert. Super meinte ich. Alina und Denisa waren drauf. Nach Windisch gereist, ca. 60 km, doch die zwei waren nicht da.


                                                                  Ich wartete in der Hoffnung das die zwei auftauchen werden. Alles vergebens. Auf meine Anfrage an der Rezeption sagte die Dame das die zwei heute Frei haben. Ausser dem geht es Alina nicht so gut weil sie gestern viel gearbeitet hat.


                                                                  Mit etwas Hass auf diesen Club ging ich nach Hause und werde gar nicht mehr nach Windisch gehen.

                                                                  • Am Morgen dachte ich noch nicht an einen Clubbesuch, das grosse Reissen verspürte ich erst über Mittag.
                                                                    Den Hund spazieren geführt und dann ab in den Plan B. Ich freute mich schon auf eine tolle Stunde mit Jenny. Vergebens gefreut, sie hatte heute frei. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Es hat ja dort genug gleichwertige Ersatzgazellen.
                                                                    Es schien Einiges los zu sein, der Parkplatz war jedenfalls schon recht belegt. Am Empfang begleitete mich auch nur ein Girl in die Garderobe, sonst sind sie immer zu zweit.
                                                                    So setzte ich mich mit einem Bier auf die Terrasse und wartete mal ab. Als Einzige kam Michaela und entschuldigte sich, sie sei leider schon besetzt. Nun, ich hatte es nicht eilig und genehmigte mir noch eine Suppe. Köstlich übrigens!
                                                                    Auf der Suche nach einem zweiten Bier streifte ich durch den ganzen Club, ohne nur ein einziges Girl anzutreffen. Schienen alle besetzt zu sein.
                                                                    So setzte ich mich wieder auf die Terrasse und nahm mir vor, mit der Erstbesten aufs Zimmer zu gehen. Ist mal etwas Anderes, als mit einer todo-Liste zu kommen.
                                                                    Und siehe da! Nach einer halben Stunde kam zufälligerweise eine meiner Topshots: Michaela
                                                                    (Siehe "Michaela zum Sechsten")
                                                                    Nach dem einstündigen Zimmergang hätte ich eigentlich noch gerne eine Bratwurst gegessen. Die Zeit war aber schon so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr langte. Muss nächstes Mal unbedingt mehr Zeit einplanen.

                                                                    • Am Samstag das schöne Wetter genossen und den Club Plan B besucht. Beim kurzen Smalltalk mit Max noch den Kollegen @Lugano getroffen der gerade auf dem Heimweg war. Dann die Mädels auf dem Balkon begrüsst und eh ich mich versah haben schon 4 Mädels einen Termin mit mir vereinbart. Gut dass ich auch gefragt werde. Also Pokerface aufgesetzt und keine Bestätigung von mir gegeben. Auf dem Balkon wurde es mir dann zu heiß und ich setzte ich mal kurz ins kühlere Innere zum Kollegen Anki zur mentalen Unterstützung. Die Unterstützung nutzte aber nix denn ruckzug wurde er von Michaela um den Finger gewickelt und auf ein Zimmer geschleppt. Also dann mal raus den neuen Pool zu testen. Da der Pool mit Frischwasser-Kreislauf ausgestattet ist war es im ersten Moment etwas kühl und der Kleine wurde rasch noch kleiner. Als ich dann aber die ersten 20 Längsbahnen „Freistil“ absolviert habe war es sehr angenehm und erfrischend. Kurze Relaxphase, dann noch 20 Längsbahnen „Rücken“. Genug der Fitness. Und schon wurde ich zur Bratwurst gerufen. Ups, wir sollten doch nicht mehr über die Bratwürste schreiben, also vergesst das wieder. Dann wieder zurück auf den Balkon wo die Temparatur jetzt angenehmer war. Und schon die nächsten 3 Termine. Soviel schaffe ich doch gar nicht. Die Mädels müssten mich doch kennen.

                                                                      Mary pochte am meisten auf ihr Date und als ich mich ihr ergab überraschte sie mich dass Lori gleich mitkommt. Ok, warum auch nicht. Leider muß ich sagen dass ich schon bessere Dreier erlebt habe, Lori und Mary sind wohl die falsche Kombination für mich. Dann wieder lieber die Mädels alleine.

                                                                      Dann kuschelte sich Alex an mich und meldete ihre Ansprüche an, jedoch ohne Zeitdruck. Währendessen hatte Daniela mit einem Gast aufgrund eines sprachlichen Missverständnis schlechte Stimmung und war sehr geknickt. Da meinte doch Alex dass wir Daniela zur Aufmunterung mitnehmen könnten. Sie reagierte zuerst etwas ablehnend, doch die erwartete Ablenkung schien ihr gut zu tun, dann lächelte sie und kam mit. Ja, die beiden Mädels waren eine klasse Kombination und harmonierten perfekt. Hier stand nicht alleine der Spass im Vordergrund sondern der leidenschaftliche und gefühlvolle Service.

                                                                      Irgendwie bekam ich heute den Hals nicht voll genug. Als sich Tina noch zu mir setzte und mich mit herrlichen Küssen eindeckte, war klar dass ich nochmals ein Runde nachlegen musste. Zum Abschluss noch eine herrliche Zimmerunde und mein teuerster Abend meiner Plan B „Karriere“ ging zu Ende. Und noch so viele Termine nicht eingehalten. Das wird ja nächstes Mal ein Kampf geben.

                                                                      • Wenn man mir das früher gesagt hätte, hätte ich gefragt: was zum Kuckuck macht man 7 Stunden im Plan B?
                                                                        Jetzt weiss ich es: man kommt mal an, nimmt Kontakt auf mit lieben Forumskollegen, vertilgt mal eine Bratwurst, vögelt eine halbe Stunde mit Jenny, fachsimpelt mit Forumskollegen, vögelt eine halbe Stunde mit Michaela (siehe Erlebnisbericht Michaela), vertilgt eine zweite Bratwurst, diesmal mit Salat, fachsimpelt mit anderen Forumskollegen, vögelt eine Stunde mit Jenny (siehe Erlebnisbericht Jenny), raucht noch eine letzte Zigarette und vertröstet alle anderen Mädchen auf nächstes Mal, wohl wissend, dass wohl auch nächstes Mal kein Weg an Jenny vorbei führen wird.
                                                                        Sorry, Matziko, ich hätte noch 2 Stunden mit dir reden können, aber es war halt Zeit, nach Hause zu gehen. Ich bin eben gern daheim, wenn meine Frau vom Ausgang zurück kommt.


                                                                        • Was ist denn das für ein Pool ?


                                                                          Kinderpool von Ottos Warenposten für 27.40 mit 50 l versifftem Wasser drin?


                                                                          Oder was besseres?

                                                                          • Unser Pool auf der Terrasse ist bereit, gerne nehmen die Girls mit dir ein Bad.

                                                                            Alle sind im Moment soooooo... froh wenn ein Gast sie fragt ob sie mit Ihm in den Poll steigen würde.

                                                                            Du kannst natürlich auch jeder Zeit zu einem Girl ins Wasser steigen wo gerade am baden ist.

                                                                            Sonnige Grüsse aus dem Plan B

                                                                            • Nach langem Hin und Her einigten wir uns auf den Plan B.ich war schon früh dort und wartete auf meinen Freund. Der kam und kam nicht, so verzog ich mich mit Daniela aufs Zimmer.
                                                                              (Siehe Erlebnisbericht Daniela)
                                                                              Nach den Zimmergang fand ich statt meines liebsten Freundes lediglich eine Mitteilung vor, die besagte, dass er doch ins Blueup weiter gezogen war.
                                                                              Das war zwar bitter, aber ich hatte überhaupt kein Problem, mich zu beschäftigen.
                                                                              Die Mädels hatten Lust auf Barbecue, kauften einen Bollen Fleisch, marinierten und grillierten es.
                                                                              Ein anderer Dreibeiner und ich waren eingeladen. Das war schon ganz speziell, mit 12 nackten Weibern zu Abend zu essen. Michaela kümmerte sich in rührender Weise um mich, brachte mir das Essen und plauderte mit mir. Mir war vögeliwohl und ich hatte zu Hause nicht einmal gelogen, als ich sagte, ich sei zu einem Geburtstagsgrillfest eingeladen.
                                                                              Nach dem leckeren Abendessen hatte ich eine andere fleischliche Lust und ging auf die Suche nach einem sympathischen Mädel und fand Angi an der Bar, die mich zu sich winkte.
                                                                              (Siehe Angi Erlebnisbericht)
                                                                              Nun gönnte ich mir das erste Bier und legte mich zu Alina und Jenny auf dem Balkon auf eine Liege. Dort genoss ich einen romantischen Sonnenuntergang mit zwei netten Mädels. Mit Jenny ging ich aufs Zimmer, Alina kam zuoberst auf die To-do-Liste.
                                                                              (Siehe Jenny Erlebnisbericht)
                                                                              Auf den geplanten Zimmergang mit Michaela verzichtete ich in der Folge; Jenny hatte all meine Energie verbraucht.
                                                                              Um 23 Uhr machte ich mich voll zufrieden auf den Heimweg, und bereits jetzt bin ich voller Vorfreude auf ein nächstes Mal.

                                                                              • Nach dem strengen Wochenende ist das Planb genau das richtige um am Sonntag die Seele ausbambelen zu lassen!
                                                                                Vom Chef persönlich begrüsst worden und gleich nach dem umziehen auf die Terrasse!
                                                                                Alle Frauen sassen auf der Terrasse und da ich der erste Gast war,war ich natürlich der Hahn im Korb!
                                                                                Nach einer feine Suppe und einem feinen Steak vom Grill,auf die Suche nach Daniela gemacht!
                                                                                Gefunden und sofort aufs Zimmer,eins vorweg einfach eine supersession erlebt mit Daniela!
                                                                                Danach noch quatschen und die neue Woche in Angriff!
                                                                                Super Zeit im Planb erlebt!
                                                                                Schlecker

                                                                                • Eigentlich war mir nach was zu essen zumute. Kurzerhand ins Zippo-mobil gesetzt und auf der Autobahn Richtung Zürich gedüst.
                                                                                  Dachte mir, da sollte es nach der FIFA-Wahl am Essenstisch ein paar freie Plätze geben und da sollte man doch zugreifen……… vielleicht kann ich ja sogar noch die "Vergütungen" einsacken.!!!
                                                                                  Wie schon fast ein wenig vermutet zog mein Mobil irgendwann rechts ab der Autobahn und klein zippo machte sich bemerkbar und flüsterte dem Grosshirn zu das eine Bratwurst doch auch wieder mal was wäre.
                                                                                  Kurzerhand gen den Brawumisa-Club gedonnert bei besten Temperaturen.
                                                                                  Ist ja wahr, was soll ich in einem grossen, abgeschotteten Saal wenn man(n) dort doch gemütlich auf der Terrasse frönen kann.
                                                                                  Nach Löhnung des Oboluses umgezogen und erst was trinkbares geordert und auf der Terrasse eine gepafft.
                                                                                  Zeitlich wieder mal passend getroffen denn der Grill wurde auch alsbald angeheizt.


                                                                                  Nach Stillung des kleinen Hungers erst mal eine Runde Sauniert und anschliessend auf der Terrasse die Hardware begutachtet um zu sehen was als Nachspeise auf dem Plan steht.


                                                                                  Die Angie, die ich letztes mal gesehen habe die sollte es Heute sein.
                                                                                  Bericht folgt:


                                                                                  Nach der Nachspeise noch zu der gemütlichen Atmosphäre gefrönt und mit den Anwesenden Gästen noch ein wenig über dies und das geplaudert (Stammtisch eben) und nach Mitternacht klein zippo mit dem Zippomobil wieder sicher in die Heimische Stube gebracht.
                                                                                  Natürlich nicht ohne das Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.



                                                                                  Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                  denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                  • Gestern bei dem schönen Wetter einen sehr langen Besuch genossen.Kurz nach 12Uhr mit einem Kolegen eingetroffen.Nach der Üblichen Protzedur, sofort auf die Terrasee und das Tolle Wetter genossen.
                                                                                    So nach einer Stunde wollte ich mit Mary aufs Zimmer,aber es waren alle belegt.Also warteten wir noch 15 Minuten.Der Zimmergang war für mich wieder Perfekt dank meinem Schatz Mary:verliebt::verliebt:
                                                                                    Als ich nach dem Zimmer, wieder auf die Terrasee ging, Lugano60 begrüsst und Anki kennen gelernt.Es waren sehr intressant sich mit den Beiden auszutauschen.
                                                                                    Nach genügend Erholung war ein Zimmergang mit Anda fällig,der ganz zumeiner Zufriedenheit ausviel.Anda:verliebt:wächst mir auch immer mehr ans Herz.
                                                                                    Eigentlich gehört die Dritte Runde wieder Mary,aber Heute gabs eine Premiere mit Angi(Bericht Angi folgt)
                                                                                    Es war Heute einiges Los und die Zimmer dauerbelegt,aber Mary konnte noch einen Schlüssel erobern und so gab es noch einen schönen abschluss des Tages.

                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                    • Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...


                                                                                      Na ja....hoffe Deine Entzugs - Therapie ist erfolgreicher als bei mir.....das Methadhon von Gestern hat nur 24 Stunden gewirkt....und heute dafür wieder die doppelte Ration des Originals reingezogen......:smile:

                                                                                      • Wenn das Herz im Kampf mit dem Verstand langsam die Oberhand gewinnt bleiben einem pay6profi nur 2 Möglichkeiten....entweder sich unter "Verliebt in eine Prostituirte" auszuweinen...oder dringend eine Entzugsklinik aufsuchen.....



                                                                                        Den Club sehr zufrieden verlassen mit dem festen Vorsatz, die Therapie weiter fortzuführen....






                                                                                        Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...

                                                                                        • Wenn das Herz im Kampf mit dem Verstand langsam die Oberhand gewinnt bleiben einem pay6profi nur 2 Möglichkeiten....entweder sich unter "Verliebt in eine Prostituirte" auszuweinen...oder dringend eine Entzugsklinik aufsuchen.....


                                                                                          Hab mich für die 2. Variante entschieden und spontan die Klinik Plan B besucht.....


                                                                                          Die ersten Momente etwas ungewohnt....die prickelnde, erotische Atmosphäre meines aktuellen Stammclub etwas vermisst.....


                                                                                          Schon nach kurzer Zeit habe ich aber wieder diese spezielle, urgemütliche Gefühl verspürt, dass diesem Club so eigen ist....entspanntes Zusammensitzen der Gäste mit den Girls ist dort Programm...keine "Aufsicht" die den Girls vorschreibt, wann wo und wie lange sie sitzen und sprechen darf....einfach ein Ort, wo man sich willkommen fühlt und sofort in der Runde aufgenommen wird.


                                                                                          Als Entzugsterapheutin musste es heute ein sicherer Wert sein....Lori....einfach eines der schönsten Wg's die ich kenne.....wer sich für sie interessiert kann gerne meine Berichte unter " Lori" nachlesen.....ich würde auch heute noch jedes Wort von damals wiederholen.


                                                                                          Den Club sehr zufrieden verlassen mit dem festen Vorsatz, die Therapie weiter fortzuführen....

                                                                                          • Heute am Pfingstmontag spontanbesuch im Planb!
                                                                                            Erstes Mal ohne plan welche Frau ich nehmen würde den Club betreten!
                                                                                            Es war wenig los am Nachmittag,zuerst mal Kaffee und ziggi!
                                                                                            Als ich Michaela sah musste ich ihr ein Gruss ausrichten vom Kollege Anki ,als sie das hörte strahlte sie sofort auf!weiss nicht was Anki das letzte Mal mit ihr gemacht hatte!
                                                                                            Als ich da sass kam Alex um die Ecke und eines vorweg,mit der Brille sieht sie rattenscharf aus,meine Entscheidung ist somit gefallen!
                                                                                            Über Alex muss ich nicht viel schreiben,einfach toll diese Frau!von A bis Z!!!!
                                                                                            Danach noch eine Stärkung und gegen 17 Uhr 30 gings wieder nach Hause!
                                                                                            Kurzer Besuch aber alles erfüllt!
                                                                                            Diese Woche gibt es anscheinend wieder neue Frauen, werde sie dann begutachten!


                                                                                            Schlecker

                                                                                            • Da ich in der Gegend etwas zuerledigen hatte,musste ich noch unbedingt einen kurz Besuch machen.Empfang durch Maria und den Mädels Diana und einer strahlenden Mary als sie mich erblickte.
                                                                                              Als ich alles erledigt hatte gings auf die Terrasee,wo mich die Mädels begrüssten.Bei lustigen gesprächen mit den Mädels,schon sehr schöne Zärtlichkeiten mit Mary ausgetauscht:verliebt:Die einzige die es wagt uns zutrennen ist Anda,die natürlich auch noch mit Küssen begrüsst wurde.
                                                                                              Der Mensch ist schon ein gewohnheits Tier,den zurzeit gibt es für mich nach Mary... nur noch Anda,ob schon die andern auch eine Sünde wert wären.
                                                                                              Die beiden Zimmergänge waren wieder wunderbar und ich freu mich schon auf nächste Woche,wo ich wieder genügend Zeit für einen längeren Besuch mit bringe.:smile:

                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                              • In letzter Zeit war ich etwas schreibfaul. Liegt vielleicht daran dass ich zuviel unterwegs war und dazwischen wohl zu müde. Die schmutzigen Dinge machen halt schläfrig. Nun halt eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Besuche im Plan B. Über den Wohlfühlfaktor und die liebevolle Umsorgung muß ich ja nichts mehr schreiben. Auch jedes Mal in netter Kollegenrunde versammelt für gute Unterhaltung wenn mal ne nötige Zimmerpause einlegte. Die ist allgemein bekannt. Immer wieder neue hübsche Girls sowie die bekannten Mädels anwesend. Da ich nicht alle schaffe muß ich es über mehrere Besuche verteilen.

                                                                                                Dieses mal keine Chance auf ein neues Mädel da Alex vor ihrem Urlaub ihre Ansprüche geltend machte. Jeder Zimmerbesuch mit ihr eine weitere klasse Steigerung. Auch Lori machte mir klar dass ich heute nicht um sie rumkomme. Irgendwie bin ich ihrer charmanten Art verfallen ohne aber zum Liebsskasper zu werden. Zum Glück für mich. Den Abschluss machte ich nach länger Zeit mal wieder mit Jenny. Wie immer top Service von ihr den ich mir für eine ganze Stunde gönnte.

                                                                                                Heute das klare Ziel mit Angi den Zimmergang zu wagen. Zuvor war ich immer noch etwas unsicher. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken und gesellte sich draußen bei schönem Wetter zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Ich spielte aber noch immer mit dem Gedanken doch noch ein zweites Mädel mit dazu zu nehmen. Schon als ich den Gedanken aufgab und mit Angi alleine aufs Zimmer gehen wollte gesellte sich noch Michaela dazu und der Vorschlag für den Dreier kam sogar von Angi. Also nicht lange gefackelt und das Startkommando gegeben. Angi und Michaela waren ein tolles Team, wobei Angi aber etwas zurückhaltender war, aber sich von Michaelas Action anspornen lies. Den Abschluss des Abends machte ich dann wieder ganz überraschend mit Lori.


                                                                                                Den Feiertag schon genutzt um am frühen Nachmittag den Club zu besuchen. Da ich am Folgetag arbeiten musste wollte ich auch nicht so spät nach hause gehen. Heute waren mit Laura und Tina wieder 2 neue Mädels anwesend, welche ich beim letzten Besuch bei ihrer Ankunft sah. Beide mein Beuteschema, auch wenn ich sie nur in Zivilkleidung sah. Da ich die Namen noch nicht zuordnen konnte war mit der schleckende 6Profi, der überraschend auch mal wieder in einem Club war, behilflich die Namen zuzuordnen. Während sich dann der Kollege Tina schnappte startete Lori wieder einen ihrer Angriffe auf mich und ich war wieder wehr- und willenlos. Da muß ich wohl mal an mir arbeiten. Wird ein schwieriges Unterfangen.

                                                                                                Später setzte sich dann wieder Angi zu mir zum kuscheln. Da lies ich mich nicht zwei mal bitten und spielte ein bisschen mit ihren Brüsten. Jetzt war dann aber grad die Essenszeit der Mädels und sie verabschiedeten sich abwechselnd in 2er Gruppen. Ich erklärte dann Angi dass wir nach ihrer Pause dann Tina mit aufs Zimmer nehmen. Sie blinzelte mir kurz zu und informierte dann Tina. Tina schaute erst etwas überrascht sodass ich sie nochmals fragte ob es für sie ok ist. Sie bejate und setzte sich zu mir bis Angi zurück war. Irgendwie ist Angi eine perfekte Gespielin für einen Dreier und bildete mit Tina ein perfektes Team.

                                                                                                Anschließend verquatschte ich mich am Tisch dann noch mit einem Kollegen und beim Abschied noch mit Max, sodass ich doch erst kurz vor Feierabend den Club verlies.


                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Angi >>


                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>

                                                                                                • Heute denn freien Tag im bratwurstclub genossen!schön auf der Terrasse relaxen und die Sonne genießen und schöne Frauen begutachten!
                                                                                                  3 neue Frauen wo ich noch nicht gesehen hatte!
                                                                                                  Nach einer Stärkung mit Suppe und Bratwurst ging es auf die Jagd!
                                                                                                  Mein Ziel hatte ich schnell im Visier,
                                                                                                  Tina wo neu ist wird mein Opfer sein!
                                                                                                  Hübsches junges Girl aus Rumänien (wo denn sonst)!
                                                                                                  Bericht über Tina folgt!
                                                                                                  Danach auf der Terrasse das schöne Wetter genossen,bis Patron Max noch ein leckeres Eis servierte!
                                                                                                  So ging ein wunderschöner Nachmittag im Planb zu Ende!
                                                                                                  Übrigens war heute noch der Fotograf dort und wird die neuen Bilder morgen ins Netz stellen!
                                                                                                  Schlecker

                                                                                                  • Heute Sonntag wieder mal nach Windisch!
                                                                                                    Herzliche Begrüßung wie immer!
                                                                                                    Es war ein ruhiger Nachmittag und sehr gemütlich mit guten Gespräche der anwesenden Gäste und Damen!
                                                                                                    Als ich vor Va 3 Woche das letzte Mal da war kam Diana so eben an und arbeitete noch nicht!heute war es so weit!
                                                                                                    Bericht Diana!
                                                                                                    Nach ca 5 Stunden den Club zufrieden verlassen!
                                                                                                    Beim nach Hause fahren gemerkt das ich vergessen hatte eine Bratwurst zu bestellen!egal nehme nächstes Mal 2!:smile:


                                                                                                    Schlecker!

                                                                                                    • Wie geplant am Wochenende vor Ostern wieder im Plan B zur Wiederholung aufgeschlagen. Wie immer herzlich von der liebreizenden Maria empfangen worden. Es war noch früher Abend bzw. später Nachmittag und die Stimmung der Gäste und Mädels war noch relativ ruhig. Natürlich freundlich von den anwesenden Damen begrüsst worden und ein kleines Schwätzchen gehalten.

                                                                                                      Als ich dann mal eine Zeitlang alleine sass kam dann Tania und ihre Freundin Michaela (neu!!) zu mir. Lustige Worte ihrerseits: „endlich bist Du mal allein. Letztes Mal warst Du mit 2 Frauen auf Zimmer darum komme ich jetzt mit meiner Freundin.“ Bin ich so berechenbar? Eigentlich schon, doch war es mir noch ein bisschen zu früh aber ich würde später gerne auf dieses verlockende Angebot zurückkommen. Vor allem da mir die neue Michaela (Mischa???) absolut ins Beuteschema passt.

                                                                                                      Einig Zeit später wurde Lori dann wohl die lange Wartezeit zu blöd und sie gesellte sich erneut zu mir und kuschelte sich an mich mit der klaren Option auf einen Zimmergang mit ihr. Obwohl es draussen noch nicht dunkel war folgte ich ihr bereitwillig in einse der Zimmer zu einer wie immer klasse Runde..

                                                                                                      Im Anschluss kam ich dann genau richtig als Maria die obligatorischen Bratwürste servierte. Stärkung muß schliesslich sein.

                                                                                                      Nach dem Essen setzte sich dann Gabriela zu mir. Über sie wurde ja schon viel geschrieben dass ich mir die Details ersparen kann. Der Service im Zimmer war klasse, jedoch wurden wir miteinander nicht so warm, für mich daher wohl kein Wiederholungsgrund.

                                                                                                      Mittlerweile wurde das Gästeaufkommen größer und somit steigerte sich auch die Stimmung der Girl und sie wurden munter. Auch noch einige gute Gepräche mit anderen Gästen geführt.

                                                                                                      Dann entführte mich Alex noch zur obligaten 3. Zimmerrunde, auch hier wie immer top.

                                                                                                      Zu später Stunde servierte die charmante Gastgeberin Maria uns noch ofenwarme Pizza. Wir sehen wohl alle sehr verhungert aus. Das war dann auch der Abschluss für diesen tollen Abend.

                                                                                                      Letztes Wochenende wäre ich gerne dabei gewesen, da war ich aber in deutschen Landen unterwegs. Naja, vielleicht morgen dann wieder.

                                                                                                      • Am Samstag schmuse kater ins Planb gefolgt!
                                                                                                        Übers essen muss ich nicht viel schreiben,war gut und mal etwas anderes und die panatone war Mega!
                                                                                                        Ins Zimmer bin ich mit Mischa und war ok!
                                                                                                        Denn ganzen Tag immer wieder interessante Gespräche!
                                                                                                        Als ich mich um 24 Uhr umgezogen hatte und nach Hause wollte,ging ich nochmals nach hinten um auf Wiedersehen zu sagen!
                                                                                                        Und dann passierte es ich war ein Teil der Show von Mary und Anda!
                                                                                                        Würde zu Boden gedrückt von Anda und landete zwischen den Beinen von Mary,also Zunge rausgeeilt und los ging's,
                                                                                                        War Mega geile Stimmung!
                                                                                                        Also ich wurde richtig vergewaltigt aber war geil,
                                                                                                        Werde keine Anzeige erstatten!:-)))
                                                                                                        Das gehört dazu einfach spontan zu sein!
                                                                                                        Schlecker

                                                                                                        • Gestern einen sehr langen Besuch im Plan B.Empfang und Begrüssung laufen immer gleich ab.Für heute waren meine Zimmergänge für mich,bei der Ankunft schon klar,mit Mary :verliebt::verliebt:und Anda :verliebt:die wieder zurück ist.Bei Begrüsssungs küssen mit Mary wolllte auch Anda nicht zukurz kommen und dem kam ich gerne nach.Mit der Zeit kamen immer mehr Gäste und viele Bekannte Gesichter darunter auch Schlecker der dann am Abend noch seinen Einsatz hatte.Noch Einbisschen unterhalten und dann aufs Zimmer mit Mary,welch ein Vergnügen.
                                                                                                          Zurück beim Kamin,erst mal stärken keine Wurst,sondrn es gab Geschnetzeltes mit Nudeln:super:
                                                                                                          Nun startete Anda ihre Angriffs versuche,die Mary mit Bösen Blicken abzuwehren versuchte,dies nur als Spass.Leider erwischten wir Zimmer3 mit der viel zuweichen Matte.Es war aber trozdem wieder ein gelungener Zimmerbesuch mit Anda.
                                                                                                          Nach weiteren sehr Intresanten gesprächen gings zu Runde zwei mit Mary.
                                                                                                          Nach denn drei Runden war ich geschafft und genoss noch den Abend,mit nicht Geplanten Shows.Als Mary mit dem Umschnalldildo auftauchte ging es los,zuerst wurden einige Gäste von ihr genecht und das ganze ging weiter bis zu einer Tollen Show (Umschnalldildo Wechsel) zwischen Mary und Anda und das ganze Hautnah.Zum Schluss machte Schlecker seinem Namen alle Ehren und setzte seine Zunge unter Anfeuerungsrufen bei Mary ein.Hab den Club kurz vor Schluss Glücklich und zufriden verlassen.
                                                                                                          :danke:für den Tollen Aufenthalt.

                                                                                                          • Wir vom Plan B wünschen allen unseren Gästen ein Frohes und gesegnetes Osterfest.

                                                                                                            Täglich ab 12oo Uhr sind wir für euch anwesend.

                                                                                                            Team Plan B Max

                                                                                                            • Der freie Tag sorgte dafür dass ich schon am frühen Nachmittag den Drang verspürte einen Club zu besuchen. Also mal kurz die Tagespläne gecheckt und mich für den Club Plan B entschlossen. War schon ein paar Tage nicht mehr dort, sodass der Grufü mal wieder nach dem Rechten schauen mußte. Es dauerte dann doch noch ein bisschen bis ich losfuhr und kam so am Grenzübergang in den ersten zähfliessenden Verkehr und dann in Brugg nochmals sodass sich die Fahrtzeit deutlich verlängerte. Zu meinen Glück. Kurz von 18.00 Uhr den Parkplatz erreicht und den Club betreten.

                                                                                                              Freundlich von Max und 2 mir neuen Girls begrüsst. Dann super Überraschung: kurzfristige Aktion von Max für Schnuppereintritt mit 50% Reduktion von 18 - 20 Uhr. Die nehm ich doch gerne an um mal in den Club reinzuschnuppern und lies die 5er Karte im Portemonaie stecken.

                                                                                                              Gleich an den ersten Tisch zum Schmusekater und seiner Allerliebsten gesetzt und ein bisschen geplaudert und News ausgetauscht. Ein sichtliches Aufatmen seinerseits aufgrund meiner Verstärkung bei all den vielen schönen Frauen. Abwechselnd setzten sich die Damen zu mir zur Begrüssung und Smalltalk. Es dauerte aber noch ein bisschen für einen Zimmergang. Dann wurde die Bratwurst serviert für unsere Stärkung. Während wir noch überlegten wer unser Dessert würde servierte Max noch Eis. Da gab es also schon was zu schlecken bevor ich überhaupt im Zimmer war.

                                                                                                              Lori gesellte sich dann zu mir und fragte ob ich wieder zu Dritt aufs Zimmer will. Och, wenn sie schon so fragt dann gerne. Ich würde mir noch die neuen Mädels anschauen und ihr dann die Wahl lassen wen sie mitnehmen möchte. Da klinkte sich aber Mary als dritte Person ein. Eigentlich wollte ich nicht, doch sie akzeptierte kein NEIN, bot mir aber ein faires Knobelspiel an dass ich klar verlor. Dann halt beide Mädels geschnappt und zu einer tollen und lustigen Session aufs Zimmer verzogen.

                                                                                                              Später gesellte sich dann Isabella zu mir und machte mich mit neckischen Spielchen heiss. Beim letzten Besuch war sie ja die „Neue“ beim Dreier, heute werde ich sie also mal alleine geniessen. Was sie schon beim Dreier gezeigt hatte toppte sie heute im Einzeldate nochmals. Auch mit Ihr eine super Session.

                                                                                                              Ich überlegte dann noch eine Weile ob ich jetzt nicht doch noch eine der neuen Girls testen sollte. Doch die Vernunft siegte und es war ja auch schon bald Feierabend. Also verschiebe ich das auf die nächste Woche. Mein Wunschprogramm habe ich auch schon im Hinterkopf. Ein toller gemütlicher Abend der nach einer Wiederholung ruft.

                                                                                                              • Eigentlich war am Freitag der SP angesagt, aber aus irgendeinem Grund klemmte das Lenkrad so das ich die Ausfahrt nicht erwischt habe……. so konnte ich erst einige kilometer weiter von der Autobahn abfahren und es trat Plan B in kraft. Wie immer freundliche Begrüssung und auch gleich die Frage nach Brawumisa, die ich natürlich auch freundlichst erwiderte.Da es noch relativ früh am Abend war und ein Zimmergang für mich noch nicht in Frage kam wurde zuerst ein wenig umgeschäkert, Natürlich nicht ohneTanja die natürlich voller Freude war mich schon so nach kurzer Zeit wieder zu Begrüssen. Eine gefühlte Ewigkeit später dann doch ein Zimmergang mit (ja wem wohl) Tanja, die mir die Genusswurzel auf eine stattliche grösse anschwellen lies.


                                                                                                                Was soll ich da noch sagen, wiederum ein Erlebnis das unbezahlbar ist,(für alles andere gib es Eurocard) Gfs vom feinsten mit einer Wiederholungsgefahr die schon gefährlich ist… :verliebt::verliebt:


                                                                                                                Danach noch ein wenig Sauniert und ein paar Zigis geraucht und dabei die Mädels ein wenig beobachtet und Ihren Wortwechseln gefrönt. möchte ja nicht wissen was sich die immer gegenseitig erzählen, ist besser so.


                                                                                                                Zu vorgerückter stunde den Heimweg in Angriff genommen, natürlich nicht ohne das Berühmte lächeln aufzusetzen.



                                                                                                                wünsche allen ein versextes Wochenende.




                                                                                                                Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                • Am Abend auf dem Nachnauseweg von Zürich zog es mich noch nach Windisch.Welch eine Überraschung;) als Begleitung hatte ich zwei Ex Sex-Park Mädels, Gabriela und Tania (Alexia). Auch die Beiden waren sehr erfreut mich zusehen. Mit Tania sind meine Top Mädels 2014 1-4 nun in meinem Lieblings Club. Natürlich gings zu meiner absuluten Top Mädel Mary. Ein Bisschen Plaudern und es lustig haben. Hatte ja fast alle Mädels für mich, bis ein gewisser Gruppenführer von der Region Mittelland auftauchte ;) aber es war toll sich mit Matziko zu unterhalten und teilen kein problem.
                                                                                                                  Nur kurz mit Mary:verliebt: war es wieder wunderbar.
                                                                                                                  Zum Wurst essen war ich wieder zurück und konnte überlegen wer als Dessert in frage kommt. Dies nahm mir Max ab, als er noch Eis brachte.:danke:
                                                                                                                  Aber ein bis zwei Nachschläge wollte ich doch noch und der erste war Alex. (Bericht Alex folgt)
                                                                                                                  Also einbisschen erholen und noch ein zeiter Nachschlag Namens Tania geniessen. (Berichte über dieses Tolle Mädel habe ich ja schon in Thema Sex-Park Alexia geschrieben.)
                                                                                                                  Da es schon Feierabend ist habe ich den Nachhauseweg angetreten.

                                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                                  • Heute zwischen 18oo und 20oo Uhr :staunen:


                                                                                                                    Schnupper - Eintritt !!!! :top:


                                                                                                                    Wenn du uns heute zwischen 18oo und 20oo Uhr besuchst bekommst du 50 % auf den Eintrittspreis :lachen:


                                                                                                                    Sag an der Rezeption du hast es im 6profi Forum gelesen!!!


                                                                                                                    Code ( Schnupper 50 % )



                                                                                                                    Team Plan B ( Max )

                                                                                                                    • Doch nach längerer Abstinenz wieder mal im Plan B aufgeschlagen…. natürlich nicht ohne vorher den TP zu kontaktieren. Und siehe da, ist es denn die Möglichkeit das tatsächlich mein Engel Alexie (oder Tanja) ach wie auch immer sie heisst im Brawu-Club zugegen ist. Somit sind für mein heutiges Hodenentrümpelungs-erntedankfest natürlich die Würfel gefallen.
                                                                                                                      Nach freundlichem Empfang und Stempelung des (Bier)-passes kommt somit auch gleich die Frage…. willst Du auch????? Brawumisa natürlich, was habt Ihr denn Gedacht!!! Das hat schon was, eigentlich müsste man den Brawu-Club mal an ein Bratwurst-Grill contest schicken, das haben sie im Griff.
                                                                                                                      Frisch gestärkt (Vom Engel wurde ich schon freudig begrüsst) zuerst ein wenig Saunieren mit anschliessendem Auftanken des Flüssigkeitshaushaltes.


                                                                                                                      Beim Tabak-fröhnen gesellte sich dann besagter Engel zu mir und wir plauderten ein wenig über dies und das als ob wir uns schon 100jahre kennen würden. Platzwechsel auf ein Sofa war angesagt wo Sie ein wenig "Schultergymnastik" erhielt und wir noch ein wenig schäkerten.


                                                                                                                      Doch genug mit Faulenzen (auch das gehört dazu) der Wahre Grund
                                                                                                                      (klein Zippo) soll ja auch noch etwas für das Gemüt haben und somit stand einem Zimmerbezug nichts im Wege.


                                                                                                                      Ich kann nur sagen. GFs vom feinsten, Irgendwie passt da die Chemie bis in die Zehenspitze. Und wenn sie noch viele andere Qualitäten hat würde ich Sie vom Fleck weg gleich für mich Behalten. Grenzt schon fast ein wenig an Woww, das
                                                                                                                      Mädel hat was.:verliebt::happy:


                                                                                                                      Nach dem (für mich) Wunderbaren Zimmergang noch ein wenig geschäkert, etwas Trinken und plaudern und alsbald ging es auf die "Sperrstunde" zu.
                                                                                                                      Noch ein kleines Küsschen und Adieu mein Engel bis ein anderes mal.


                                                                                                                      Beim Umziehen entwickelte sich dann auch noch das berühmte "Ernte-dankfestlächeln" das mir noch ein paar Stunden anzusehen war.


                                                                                                                      Beim schreiben dieses Erlebnisses schoss mir dieses "EDFL" jedenfalls auch wieder ins Gesicht.


                                                                                                                      Danke mein Engel.:danke:




                                                                                                                      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                      denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                      • Wieder ein wunderschönen Tag im Plab B verbracht:smile:
                                                                                                                        Kurz vor 13Uhr angekommen.Von Max und den Mädels Michaela und Lori begrüsst.In Begleitung von Lori gings in die Umkleide und mein Kollege mit Michaela.
                                                                                                                        Jetzt mal schauen wo denn mein Mädel für die erste Runde ist.Erblickt bei der Bar meine Mary:verliebt:Sie habe mich sehr vermisst und küsste gleich drauflos.Wir gingen zum Kamin,dabei habe ich ihre zwei neuen Tattos gesehen.Das Hässliche Herz am Po ist weg,durch eine schöne Blume ersetzt,und links zwischen Schulter und Brust den Spruch auf englisch (Lieb mich wie ich bin).
                                                                                                                        Auf dem Zimmer war es wieder eine Grandiose Zeit:verliebt:
                                                                                                                        Zustärkung eine Suppe und Erholung Sauna.Heute waren die Mädels in flirt laune und die Auswahl viel schwer(Daniela,Lori,Alex oder doch Michell).Ging zum Sofa bei der Sauna wo Lori mir ein Getränk brachte und gleich wieder gehen wollte.
                                                                                                                        (Bericht Lori folgt)
                                                                                                                        Es ist herlich wie sich alle Mädels um mein wohlbefinden kümmerten:super:.
                                                                                                                        Natürlich gehörte die Nächste Rund Mary und diese übertraff die Erste noch.
                                                                                                                        Eigendlich ist nach drei Runden Schluss,aber Heute mit Alex oder Michell?
                                                                                                                        Hab mich dann für Michell endschieden,weil ich ihre Qualitäten schon mehrmals für die letzte Runde geniessen durfte,und ich wurde nicht endteuscht.:danke:Michell
                                                                                                                        Mit Alex werde ich es bei meinem nächsten Besuch probieren.
                                                                                                                        Den Club kurz vor Mitternacht glücklich und zufrieden verlassen.


                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                        • Heute Nachmittag nach meine Ferien das Planb besucht!
                                                                                                                          Wie ein verlorener Sohn empfangen worden,von der Geschäftsleitung und Mädels!
                                                                                                                          Obwohl wenig Leute anwesend waren,war die Stimmung tiptop!
                                                                                                                          Durfte bei einer Modeschau dabei sein und meine Meinung dazu abgeben!
                                                                                                                          Es gibt Girls wo in Kleider verdammt gut aussehen!
                                                                                                                          Als Nebensache hatte ich auch noch 2 zimmerbesuche mit Nicole und Angi wo sehr gut waren!
                                                                                                                          Übrigens für alle Fans von Daniela sie ist wieder im Planb anzutreffen!
                                                                                                                          Es wurde über sie einen eigenen tread eröffnet unter den Titel "wanderhure Daniela"!


                                                                                                                          Es war ein geiler nachmittägig Planb wo ich in Kürze wiederholen werde!
                                                                                                                          Schlecker

                                                                                                                          • Wieso PLAN B ?

                                                                                                                            Weil Plan A nicht immer der Beste ist. Wir kennen es alle. Der total stressige Tag, Lust auf eine kleine Abwechslung einen kühlen Drink und die Frage; ‚ Wo solls hingehn? ’.
                                                                                                                            Gestern wars Plan A – Heute PLAN B!


                                                                                                                            15 Minuten Vollservice GFS 60.-
                                                                                                                            30 Minuten Vollservice GFS 80.-

                                                                                                                            Neue HP www.club-planb.chwww.club-planb.com

                                                                                                                            • Die Clubauswahl für den Saisonstart 2015 fiel nach durchforsten der Tagespläne einfach. 9 Frauen im Plan B entsprechen auch der durschnittlichen Anzahl des gesamten Jahres, während meine anderen favorisierten Clubs zu dieser Zeit mit Notbesetzungen arbeiten. Als noch ein Kollege schrieb dass er ebenfalls dort war machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg. Neue 5er Sparkarte gelöst, Schwätzchen mit dem Chef des Hauses gehalten dann von Denisa und Anda zur Umkleide begleitet worden. Erst mal am Kamin gemütlich gemacht. Die anwesenden Gäste waren wohl grad alle auf dem Zimmer, nach und nach kamen sie dann zum Vorschein mit den entsprechenden Damen welche ich noch nicht gesehen hatte. Interessant dass auch noch ein Bekannter von einem anderen Club zum Erstbesuch hier war. So hatten wir eine kurzweilige Unterhaltung.

                                                                                                                              Was mache ich heute? Michaela umsorgte mich rührend, aber es sollte doch mal wieder ein neues Girl sein. Gab ja noch 3 auf meiner To-do-Liste. Also mal an die hintere Bar wo die Mädels sassen. Michaela spürte wohl dass ich für einen Zimmergang parat bin und fragte ob ich mit ihr gehen würde. Dann noch spasseshalber oder ob wir zu dritt mit Anda gehen. Klar, gehen wir zu Dritt. Denisa wollte sich auch noch anschliessen doch zum Jahresauftakt soll man nicht gleich übertreiben. Also schnell unter die Dusche frischmachen und warten bis die Mädels mich ins Zimmer begleiten. Dann erst mal im Zimmer von den lästigen Handtüchern befreien, Michaela in den Arm genommen und erst mal leichtes Geknutsche. Anda meldete ihre Ansprüche an und begann ebenfalls mit wildem Geknutsche. Dann ab aufs Bett und weiter gings. Gegenseitig angespornt wollte wohl jede die andere übertrumpfen. Dann wurden die Mädels noch übermutig und begannen noch miteinander zu knutschen und mit den Brüsten zu spielen. Ja, wir hatten viel Spass. Dann abwechselndes Blasen während ich mit der anderen knutschte und mit den Brüsten beschäftigte. Hatte ich schon erwähnt dass wir viel Spass hatten? Die halbe Stunde war eigentlich viel zu schnell vorbei, aber erfolgreich.

                                                                                                                              Dann anschliessend mich mit Max' Schnittchen verpflegt und wieder mit den Kollegen unterhalten. Bei einem Blick auf die Uhr bin ich dann aber ganz schön erschrocken. Schon nach 23.00 Uhr, gefühlsmässig war ich der Überzeugung es wäre 2 Stunden früher. Naja, für eine 2. Runde war es mir jetzt definitiv zu spät. Aber ich werde wohl bald wieder aufschlagen.


                                                                                                                              Auch an diesem Wochenende sprachen die Tagespläne erneut für das Plan B. Ok, eigentlich war der Hauptgrund das "Gehackte mit Hörnli", aber das bleibt unter uns. Am Anfang fiel der Abend etwas zäh aus. Die Mädels waren nicht so angriffig und passten sich ein wenig dem etwas älteren Publikum an. So hatte ich halt ein bisschen mehr Zeit zum relaxen und entspannen. Bei einer Zigipause kam ich dann mit Lori ins Gespräch. Sie hatte ich schon seit ich sie an der Plan B Party zum ersten mal sah auf dem Radar, doch irgendwie hatte es nie geklappt. So fackelte ich nicht lange rum und nahm sie mit aufs Zimmer.


                                                                                                                              >>> Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>>

                                                                                                                              Lori RO, 24 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanker toller Körper, schöne kleine Naturbrüste, lange schwarze Haare, ein bildhübsches und faszinierendes Gesicht, strahlende Augen und immer ein neckischer Blick und ein neckisches Lächeln. Konversation etwas umständlich aus einem Mix aus Deutsch, Französisch und Englisch, aber trotzdem verstanden wir uns gut. Zuerst war sie noch etwas zurückhaltend, mit der Zeit taute sie aber immer mehr auf und hatten zum Schluss eine gute Vertrautheit. Sanfte Küsse wie ich es mag (nicht diese wilde Zungengeschlängel), tolles FO und viel Zärtlichkeit. Zum Glück habe ich momentan von Liebeskaschperei die Schnauze voll und bin daher (noch!!!) nicht gefährdet.



                                                                                                                              Nach dem Zimmergang belohnte ich mich dann mit einer Portion Gehacktes mit Hörnli und setzte mich zu den Mädels. Denisa erinnerte mich daran dass ich sie letztes Wochenende auf nächstes Mal vertröstet hatte und ob ich denn heute auch Lust auf einen Dreier hätte. Och, warum eigentlich nicht. Ich lies sie dann entscheiden wen sie dazu nehmen wollte. Sie entschied sich für Ligia. Gute Wahl, denn Ligia fehlte noch von der Liste. Noch einn bisschen Plaudern am Tisch, dann verschwanden wir ins Zimmer. Ähnlich wie letztes Mal war auch dies eine klasse und lustige Angelegenheit. Denisa und Ligia harmonierten ebenfalls perfekt. Beim Bezahlen erntete ich dann noch von Maria ungläubige Blicke als sie registrierte dass ich mit 2 Mädels auf dem Zimmer war. So, jetzt fehlt mir nur noch Daria auf meiner Liste. Heute sah ich sie auch endlich mal Lächeln und das nicht zu knapp. Ein Date für nächstes Mal ist schon abgemacht. Dann hab ich alle neue Mädels durch und es können wieder neue ins Plan B kommen..

                                                                                                                              • Die Stimmung war geprägt von der Müdigkeit der Girls, die nach einer strengen (und für sie erfolgreichen) Woche, wohl eher auf einen Relaxsonntag eingestellt waren......Verständlich....aber für die Stimmung nicht wirklich nützlich......


                                                                                                                                .


                                                                                                                                Sorry, werde mich nächstes Mal zurück halten dass die Mädels nicht mehr so müde sind :smile:




                                                                                                                                • Genau ISO 2015 Zertifiziert :smile:

                                                                                                                                  • @ Max


                                                                                                                                    Du bist wirklich ein toller Clubbetreiber, nimmst die Kritik und Ideen der Kunden auf, und setzt sie sofort um, echt Mustergültig!!
                                                                                                                                    Wenn ich hier auch einen Vorschlag deponieren darf!?


                                                                                                                                    Veranstalte doch mit den Girls einen Workshop, im Beisein einer Handvoll Stammgästen. So könnt ihr den Grat neu ausarbeiten und definieren. Die Mädchen können die Ergebnisse auf Kärtchen notieren, die sie dann immer bei sich tragen. Wenn mal ein Girl nicht genau weiß, auf welcher Seite des Grates sie gerade ist, kann sie das Kärtchen zur Hand nehmen und sich wieder neu orientieren!!
                                                                                                                                    Max, das ist ein Meilenstein in der Qualitätssicherung!!!:super:


                                                                                                                                    Übrigens da fällt mir ein, ich könnte den B Grat auch wieder mal testen!!!!:lachen:



                                                                                                                                    • @ Lugano60

                                                                                                                                      Werde heute den Grat mit den Girls neu definieren!

                                                                                                                                      Gruss Max

                                                                                                                                      • Die spezielle, intime Atmosphäre dieses Clubs hab ich ja schon öfters gerühmt, die freundliche unaufdringliche Art der Mädchen schon ebenso oft gelobt.


                                                                                                                                        Es liegt ein schmaler Grat, zwischen einem wohltuenden, unaufdringlich familiären Verhalten einerseits und einem eher unerotischen, wenig interessierten und motivierten Auftritt andererseits.


                                                                                                                                        Heute habe ich eher die zweite Variante erleben müssen.......hat auch Nachteile, wenn man als häufiger Besucher fast als zum Inventar gehörend betrachtet wird.......
                                                                                                                                        Die Stimmung war geprägt von der Müdigkeit der Girls, die nach einer strengen (und für sie erfolgreichen) Woche, wohl eher auf einen Relaxsonntag eingestellt waren......Verständlich....aber für die Stimmung nicht wirklich nützlich......


                                                                                                                                        Fazit: Sonntage werde ich in Zukunft wohl eher meiden......


                                                                                                                                        Dass sich der Sonntagsausflug dann doch gelohnt hat verdanke ich einerseits einem Forumskollegen.....traurig aber wahr.....die Gespräche mit ihm waren das (zweite) Highlight an diesem Tag......


                                                                                                                                        Das erste war Alina.......diese Frau gehört zur absoluten Spitze ihres Faches, sie weiss genau, was man(n) braucht, will......und gerne hört.......ein Vollprofi....im besten Sinn des Wortes.

                                                                                                                                        • Eigentlich war der Plan b ja schon am Sonntag im Programm. Auf Grund des zu knappen Zeitfenster aber dann doch Plan a(lp) umgesetzt........


                                                                                                                                          Heute aber die Gelegenheit genutzt, da ich geschäftlich in der Nähe war........wie immer von 2 netten Girls herzlich in Empfang genommen worden und mich so (wie immer) von der ersten Minute an willkommen gefühlt......


                                                                                                                                          Für einen Montag hatte es überraschend viele Gäste, darunter auch einige Erstbesucher....offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass einem hier eine ganz spezielle, sehr intime Atmosphäre erwartet......für mich gibt es keinen (mir bekannten) Club, der in dieser Hinsicht mit dem Plan B mithalten kann.


                                                                                                                                          Da mein eigentliches Ziel Denisa besetzt war, nutzte ich die Gelegenheit, meine "Plan B Pendenzenliste" abzuarbeiten.........Michaela.......arbeiten ist aber wohl die falsche Bezeichnung......es war durchaus mit einem grossen Vergnügen verbunden......


                                                                                                                                          Michaela hat einen perfekten Body, ist sehr hübsch und grundsätzlich gut gelaunt.....ein richtiger Sonnenschein, die auch sehr gut (und viel) Deutsch spricht.......


                                                                                                                                          Eine gute Empfehlung für alle, die (nebst einem tadellosen Service) auch gerne ein wenig Fun und Kommunikation im Zimmer lieben......Da ich eher zu den stilleren Geniesser gehöre, ist die Wiederholungsgefahr eher klein......aber nicht ausgeschlossen.


                                                                                                                                          Später wurde ich dann doch noch von Denisa in Beschlag genommen........Dieses Mädchen strahlt soviel Wärme aus......unglaublich und unheimlich wohltuend.......30 Jahre jünger
                                                                                                                                          (ich-nicht sie) und sie würde mich zum träumen bringen........
                                                                                                                                          Über ihre Qualitäten im Zimmer kann ich eigentlich nichts aussagekräftiges erzählen.......da ich ein klein wenig verliebt in sie bin, wäre alles zu subjektiv und durch eine rosarote Brille gesehen......


                                                                                                                                          Eine sehr gute Empfehlung für alle die einmal erfahren wollen, was Gfs wirklich bedeuten kann.......

                                                                                                                                          • @ Alle Feinschmecker :top:


                                                                                                                                            Ab SA 10. Januar bis SO 18. Januar 2015


                                                                                                                                            Januarloch-Essen im Plan B :lachen:


                                                                                                                                            Täglich servieren wir dir zu jeder Zeit !


                                                                                                                                            GHACKETS MIT HÖRNDLI


                                                                                                                                            Nach dem feinen Essen kannst du bei unseren Girls das Januarloch stopfen. :super:



                                                                                                                                            Eintritt Inc. Essen wie immer 50.- Sfr


                                                                                                                                            Vollservice 30 Minuten 80.- Sfr.



                                                                                                                                            Wir freuen uns auf deinen Besuch


                                                                                                                                            Team Club Plan B Max

                                                                                                                                            • Am Samstag ins planb,da ein Kollege sich angekündigt hatte von der Alp,mal den planb zu besuchen!vorweg dem Kollege hat es sehr gut gepasst und war positiv überrascht vom diesem Club!
                                                                                                                                              Die Frauen waren gut drauf und zeigten ihre Französisch Kenntnisse wo sie auf ihrem Trip nach Paris gelernt hatten(Sprache)!
                                                                                                                                              Ich ging mit dem schnüggel Anda ins Zimmer,und wie immer Top Top Top!
                                                                                                                                              Es war ein relativer ruhiger Samstag,es gab interessante Gespräche mit einem forumskollege und feine Schnittchen zum essen!
                                                                                                                                              Mein Aufenthalt war eigentlich bis 19 Uhr geplant aber habe den Club um Mitternacht glücklich verlassen!
                                                                                                                                              Schlecker



                                                                                                                                              • Oder du kommst einfach mit.

                                                                                                                                                Aber wird sicher nicht wieder Paris sein.

                                                                                                                                                Gruss Max

                                                                                                                                                • @Plan B


                                                                                                                                                  Danke für Dein Feedback....schön zu sehen, das es auch Clubs gibt, die eine "kleine Kritik" - und damit auch die Kundschaft - ernst nehmen! Kompliment!


                                                                                                                                                  Und - um Deine Frage zu beantworten - die anwesenden Girls haben dafür gesorgt, das ich nur darunter gelitten habe, das ich leider nicht für alle 5 Zeit hatte.....:smile:


                                                                                                                                                  Obwohl - wenn Du nächstes Jahr wieder mit den Girls nach Paris fährst.....lass mir doch bitte die bezaubernde Denisa da.....;)

                                                                                                                                                  • @ Lugano60


                                                                                                                                                    Der Besucherandrang war sehr überschaulich, dies hatte wohl auch die Geschäftsleitung in Betracht gezogen und kurzfristig die Anzahl anwesender Girls halbiert........Grundsätzlich nachvollziehbar und richtig.......trotzdem sollten die Damen meiner Meinung nach dann auch vom Tagesplan gestrichen werden........



                                                                                                                                                    Hallo Lugano60


                                                                                                                                                    Leider ist das am 31.12. in Vergessenheit geraten.
                                                                                                                                                    Da die Planung und die Organisation den Silvester mit den Girls,
                                                                                                                                                    in Paris zu feiern im Raum stand.


                                                                                                                                                    Leider wollten nicht alle Girls mit, aus welchen Gründen auch immer.


                                                                                                                                                    Wenn alle Girls mitgekommen wären so hätte ich den Club am 31.12. Geschlossen.
                                                                                                                                                    Die anwesenden Girls haben sich dann aber entschlossen zu arbeiten bis 20oo Uhr. und Zina hat sich bereit erklärt die Rezeption zu besetzen.


                                                                                                                                                    Hoffe das du nicht zu sehr gelitten hast :-))



                                                                                                                                                    Gruss aus dem Plan B


                                                                                                                                                    PS. ab heute wieder alle Girls anwesend die auf dem TP sind.

                                                                                                                                                    • Vor der üblichen (auch schönen) "gutbürgerlichen" Sylvesternachtsfeier wollte ich mir gestern noch einen schönen Nachmittag in einem gemütlichen Club gönnen.


                                                                                                                                                      Alp/Globe Sylvesterpreise zu teuer für ein kurzes Nachmittagsfenster. .......Alternative Elixier zu wenig attraktiv......(2 buchbare Girls auf dem Plan - da sollte man wohl besser gleich schliessen.....).......


                                                                                                                                                      Also den etwas längeren Weg ins Plan B auf mich genommen, zumal ich wusste, das Freund Schlecker ebenfalls anwesend war:smile: Da dann im laufe des Nachmittags auch noch Freund Anki überraschend auftauchte, stand einem gemütlichen (Vor-) Jahresausklang nichts mehr im Weg.


                                                                                                                                                      Der Besucherandrang war sehr überschaulich, dies hatte wohl auch die Geschäftsleitung in Betracht gezogen und kurzfristig die Anzahl anwesender Girls halbiert........Grundsätzlich nachvollziehbar und richtig.......trotzdem sollten die Damen meiner Meinung nach dann auch vom Tagesplan gestrichen werden........


                                                                                                                                                      Die anwesenden Girls kümmerten sich aber in gewohnter Plan B Manier um unser Wohl und liessen mich die abwesenenden sehr schnell vergessen.....


                                                                                                                                                      Eigentlich wollte ich zum Jahresabschluss noch alle bisher noch nicht "gedateten" Girls mal berücksichtigen......mit Daria zuerst einen sehr gelungenen Auftakt gehabt ( wieso war mir bisher nicht aufgefallen, was für ein hübsches Girl das ist......?? ).......


                                                                                                                                                      .......mein Plan, bei diesem Besuch nur mir noch "unbekannte" Girls zu berücksichtigen wurde dann aber von der bezaubernden Mary durchkreuzt.......Du musst schon verdammt stark sein, um ihr zu entgehen, wenn sie Dich als Opfer auserwählt hat........Über ihre Vorzüge habe ich ja schon berichtet, könnte mich da nur wiederholen......


                                                                                                                                                      nur soviel.......ich bin ziemlich froh, dass sie nicht auf der Alp oder im Globe arbeitet......das würde ziemlich teuer.....sie gehört zu der Sorte Frau, wo man die Zeit auf dem Zimmer gerne mal vergisst........(was aber noch lange keine Grund dafür ist, an die Zimmertüre zu klopfen um nachzufragen, ob man noch lebt, lieber Schlecker :wütend:)


                                                                                                                                                      Fazit 1: Ein sehr gelungener Sylvesternachmittag in gewohnt gemütlicher und gastfreundlicher Atmosphäre, Wiederholung in einem Jahr fest eingeplant.


                                                                                                                                                      Fazit 2 : Mary muss sich gedulden bis zu unserem nächsten Date......sonst laufe ich Gefahr, in Zukunft mit schmusekater um einen Platz in ihrem Herzen zu kämpfen....:verliebt:

                                                                                                                                                      • Gestern zum Jahresende mit einem Kollegen eine Tolle Zeit im Plan B gennossen.Schon der Empfang war wieder Perfekt.Bei Kamin stand mein Schatz Mary und begrüsste mich mit innigen Küssen.Als dies Anda sah wollte sie auch geküsst werden und dies kam ich natürlich gerne nach.:smile:
                                                                                                                                                        Dass waren keine Küsse sondern schon intensive Zk.Besser konnte es nicht beginnen.Nach dem obligaten Kaffee und ankommen mussten wir noch auf ein freies Zimmer warten,bevor Mary und ich uns in die Zweisammkeit verzogen.Es war wieder ein herlicher Zimmergang.:verliebt:
                                                                                                                                                        Nach etwas Stärkung und diversen Unterhaltungen,folgte ein angenemmer Saunagang wo es zum abkühlen auf die Terasse ging.
                                                                                                                                                        Jetzt wäre ein Zimmergang mit Anda fällig,aber wo ist sie?Nach einigem warten stand Anda hinter mir und schmiegte sich ganz zärtlich an mich.
                                                                                                                                                        Auch mit Anda war es wieder ein Toller Zimmergang und umso mehr wir uns kennen um so besser wirt es.
                                                                                                                                                        Nun brauchte ich eine längere Pause und wollte in dieser Zeit noch mit Denisa anbandeln.Leider wurde nichts draus,weil mein Kollege den gleichen gedanke hatte und etwas schneller war.Also bis zum nächsten Besuch.
                                                                                                                                                        Da sich Mary so wie so den ganzen Besuch um mich kümmerte,gings zum Jahresabschluss mit ihr nochmals aufs Zimmer,welch ein genuss.
                                                                                                                                                        Am schluss noch allen Mädels ein gutes neues Jahr gewünscht und mit einem glücklichen lächlen den Nachhauseweg unter die Räder genommen.

                                                                                                                                                        Wünsche allen vom Plan B Team alles gute im neuen Jahr.

                                                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                                                        • Silvester-Apéro

                                                                                                                                                          Komm am Silvester in den Plan B zum Apéro.

                                                                                                                                                          12oo Uhr bis ca. 20oo Uhr geöffnet.

                                                                                                                                                          Wir wünschen allen 6Profi Schreiber und Leser ein frohes neues Jahr.

                                                                                                                                                          Team Club Plan B