Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lucy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hey Lucy ist ja widermal hiiier :lachen: mus vielleicht mal ein bericht nachholen. Es war an einem Freitag abend und es waren sehr viele Eisbären anwesend, ich dachte zuerst das heisst nichts gutes aber weit gefehlt die Auswahl war erste klasse. An der Bar lernte ich Lucy kennen sie hat viel humor und hat mich schnell um den Finger gewickelt, nach einem kleinen Vorpiel auf einem Sofa wollte ich mit ihr aufs Zimmer, an diesem Abend war ich das erste mal im la Sauvignon oder wie es auch immer heisst, ich wusste aber am anfang noch nicht das es mein Lieblingszimmer wird.
      Auf dem Zimmer angekommen legte die kleine süsse Lucy hand an und bot ein erstklassiger FO dan in 69 weiter, oh das war ein traum:verliebt: . Sie war ein bisschen ab der grösse meines besten freundes erstaunt und hstte sogar ein wenig angst, worüber ich mich ein wenig amüsierte, sie bat mich langsam anzufangen, was ich natürlich machte aber kaum war ich richtig drin legte sie los, wir wechselten in :reiten: und sie bat mich mich nicht zu bewegen. Was sie mir dann geboten wurde war etwas vom besten sie wurde immer wilder und ich musste sie ausbremsen den ich wollte sie noch unbedingt in :doggy: den sie hat so ein richtig geilen hintern und in diesem Zimmer mit dem Spiegel oben ist es noch besser, sie ging wunderschön mit wurde immer wilder bis ich zum abschluss kam. Ich streichelte sie noch ein wenig was sie sehr genoss und dan war die Zeit auch schon wider um.
      Ich glaube jetzt wo sie wider da ist sollte ich widermal vorbeisehen :happy:

      • Lucy / Club Globe



        Als ich gestern abend so durch die Lusthallen des Imperators schlenderte, fiel mir die zierliche, sehr hübsche Lucy aus Rumänien auf. Sie mochte aber nicht mit mir gehen, offenbar war das Erlebnis zuvor etwas zu anstrengend gewesen. Als ich ihr -stimmungsgemäß- mitteilte, ich wolle am liebsten "soft, tender Sex" und "no hard stuff", ließ sie sich aber doch überzeugen.


        Es war unglaublich schön mit ihr. Sobald das Eis gebrochen war, legte sie los, sie hatte richtig viel Lust und machte Vorschläge, auf welchem Wege es ihr besonders gefallen würde. Das war dann auch mehr als einmal der Fall, sie lässt sich richtig fallen / gehen, es war wirklich eine Lust mit ihr. Ich mag ja gern Sex mit schlankeren, auch kleineren Frauen, hier passte alles perfekt.


        Wir hatten echt eine gute Zeit auf dem Zimmer !


        Echte Entdeckung ! Leider in ein paar Tagen schon wieder weg und zwar wohl auch für einige Zeit.


        Sie ist echt süss !