Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK-Palast | Blowjob Contest 2015

  • Antworten
    • Hey John Walton,


      Ich frage deshalb da ich das auch gemacht habe - bei Nr. 8 und daraufhin einen bösen Blick und einen Anschiss kassiert habe. Aber was soll man(n) machen. Bei Adriana hätte ich das gerne gemacht...war ja später mit Ihr auf dem Zimmer. Wie schon geschrieben habe ich nur noch bei Nr. 20 Yasmin (Pornosternchen) abgespritzt. Nachdem ich Sie gefragt hatte. War mir dann doch unsicher.


      Vielleicht wollen noch andere Ihre Erfahrungen dazu hier kund tun? Würde uns alle freuen. Gerne auch ganze Erfahrungsberichte.


      MfG Axel

      • Hallo Axel,
        wohin wohl, in den Mund. Einfach machen nicht groß fragen. Hab 3 Ladies in den Mund gespritzt, hat sich keine beschwert. Der Siegerin auch - Adriana. Die dritte könnte Marianna gewesen sein. Sah so aus wie in der Superstar-Liste. Könnte die Nummer 17 gewesen sein. Saß an der Wand zum Kino ganz links. Am geilsten wars aber bei Lale, die hatte ihn ganz tief drin stecken.

        • Hallo!
          Gibts dieses Jahr kein Bericht. Was ist passiert mit dem Siegerbild. Der Contest war echt toll. War bei allen dabei. Wird jedes Jahr besser. Kein Vergleich zum ersten Contest. Lale war mein Favorit, war 3mal bei ihr. Sie hat wirklich deep throat gemacht. Ich hab ja nur 18 cm, aber mein Kumpel hat einen richtig großen über 20 cm. Mein Kumpel kam direkt hinter mir dran. Sie hat den Schwanz reingenommen bis zum Anschlag. Beim letzten mal hab ichs geschafft und abgespritzt. War super. Aber was ist mit dem Siegerbild passiert, die soll doch stolz drauf sein. Sie hat Startgeld und Siegerprämie bekommen, kann sie sich auch fotografieren lassen für das Siegerbild. Schade. Muss jeder selber wissen, aber sie war echt spitze. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr wieder dabei ist, ich glaub nicht.
          Gruß aus der schönen Ortenau
          John Boy Walton

          • Blowjob Contest 2015 im FKK Palast Freiburg


            Rückblick und Infos

            https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2015.html



            Etwa um 16h bin ich mit dem Auto vor dem FKK Palast Freiburg angekommen, und obwohl es etwa eine Stunde dauerte (20min Parkplatz suchen, 40min anstehen) bis ich in den Palast eintreten konnte. Werde ich nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein, denn ich erlebe nicht jeden Tag dass ich von 20 verschiedenen Mädels geblasen werde.


            Die etwa 20 Bläserinnen waren gleichmässig im Erdgeschoss verteilt (drinnen und draussen) und es war so organsiert dass immer etwa eine Stunde geblasen wurde und die Mädels dann eine Stunde Pause machen durften um dann wieder eine Stunde blasen zu dürfen. Je nach Mädel stand man mehr oder weniger lang an (man hatte jeweils 3-8 Typen vor sich) bin man dran kam, geblasen wurde dann jeweils im Schnitt eine knappe Minute und dann konnte man bei der nächsten anstehen was auch nicht so schlecht war damit sich der Schwanz jeweils ein paar Minuten ausruhen konnte, nach ein paar Stunden spürte ich dann trotzdem dass mein Schwanz an diesem Abend recht beansprucht wurde.


            Was ich ganz interessant fand, war, mal einen Direktvergleich zu haben über die doch recht unterschiedlichen Blastechniken. Welcher Nummer oder Namen ich wieviel Punkte gegeben habe kann ich nicht mehr sagen, denn der Wahlzettel wurde zum Schluss eingesammelt. Was jedoch manchmal etwas mühsam war, waren gewisse Typen die immer versucht haben sich vorzudrängeln oder einfach eine zweite kürzere Schlange zu bilden.


            Zwischendurch konnte man sich am Buffet und Grill stärken, es gab zu essen bis spät in die Nacht damit man wieder gestärkt sich einen blasen lassen konnte. Eine meiner Favoritinnen war eine Brunette (schön braune Haut, kleine Titten, mittellange dunke Haare), leider weiss ich nun weder Name noch Nummer noch Club, falls jemand weiss wenn ich meine, ich würde die sofort auch mal im Zimmer nehmen an einem gewöhnlichen Tag.

            • Der Blowjob Contest 2015 im Palast - Ein Mega Event


              https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2015.html


              Auch ich war unter den glücklichen Gewinnern eines Eintrittgutscheins.
              Vielen Dank dem Club und dem Forum hier. :super:


              Die Platzierung kann ich voll und ganz unterstreichen, aber alle Mädels leisteten aussergewöhnliche Arbeit, alle gaben ihr bestes.
              Ich war zum Glück auch schon gegen 14:30 da. War zwar schon viel los, aber noch überschaubar.
              Ich nahm an den ersten beiden Runden teil und musste auch zweimal abspritzen. Da merkte man schon, dass es nicht allen Frauen angenehm war, was auch verständlich ist. Aber was will man machen? :staunen:


              Es gab allerdings auch den einen oder anderen Mann, der sich ein Gummi überzog. Es ist natürlich hygienisch und gesundheitlich schon etwas bedenklich, wenn die Frauen zig Schwänze nacheinander im Mund haben.


              Allerdings machte der Event mega Spass, alles war top organisiert und das Buffet gigantisch. Belegte Baguettbrötchen, Spiesschen, Salatbuffet, Fleisch und Lachs vom Grill, später noch Dessert. :lachen:


              Gegen 20 Uhr wurde es dann arg voll. Hatte noch ein angenehmes Gespräch mit einem Amerikaner, der sich in Zürich ein Hotel genommen hat und für eine Woche Fickurlaub extra angereist ist.


              Einzig negativ sind mir ein paar Gäste aufgefallen. Ein Türke, der sich immer vorgedrengelt hat und nicht gewechselt hat, wenn die Zeit vorbei war. :wütend:
              Viele Franzosen usw. aber naja, damit muss man rechnen.


              Alles in allem war es ein Mega Event und ich war froh und glücklich, als ich gegen 20:30 den Club verliess. Zu der Zeit war fast kein Durchkommen mehr. Und vor der Tür war immer noch eine mega Schlage.

              • Wieder ein genialer Blowjob Contest 2015 im FKK-Palast Freiburg


                Hey zusammen, als einer der Freikartengewinner im FKK-Palast Freiburg möchte ich nun auch einen kleinen Rückblick auf den Blwojob contest 2015 geben. Da dies das 2te mal für mich nach 2014 war, habe ich ja nun ein wenig Vergleichsmöglichkeiten ;-)


                Zuerst einmal möchte ich einfach sagen, dass das ganze Event wieder gut organisiert war. Zum Glück bin ich bereits um 14.30 Uhr vor Ort gewesen, da es wie bereits einige geschrieben haben, es in diesem Jahr unglaublich voll war. Gerede zwischen 17 und 22 Uhr fand ich es persönlich auch etwas zu viel. Aber ich möchte mich nicht beklagen - ist schon jammern auf hohem Niveau. ;-)


                Zum gesamten Ablauf habe ich nicht all zu viel zu sagen. Dieses Jahr waren es ein paar weniger Runden, aber diese waren auch länger. Was mir besonders gefallen hat war, dass die Girls, auf jeden Fall zu Beginn, länger geblasen haben ;-) Dies hat sich allerdings bei mir auch später 'gerächt' Aber dazu kommen wir später ;-) Ich freue mich besonders für Adriana, dass Sie dieses Jahr gewonnen hat - hat mir privat erzählt, dass Sie bereits zum dritten mal teilnimmt. Sprich Nr. 9 ;-) Aber die Platzierungen decken sich auch fast mit meiner Wahrnehmung und Bewertung. Adriana Nr. 9 war und ist auch schon im letzen Jahr meine Favoritin gewesen. Karina Nr. 2 war aber auch sehr heiss. Allerdings muss ich dieses Jahr sagen, dass es durch so viele Männer sehr voll war, sehr eingeengt und es immer sehr lange Warteschlangen gab. Klar waren die Runden länger und man(n) konnte bestimmt 5-7 Girls pro Runde testen, allerdings konnte, zumindest ich meine Latte nicht immer so lange halten ;-)


                Aber auch ich kam auf meine Kosten ;-) Das Thema 'abspritzen' ist ja evt. doch ein heikles Thema aber vll kann der ein oder andere doch von seiner Erfahrung hier noch berichten. Ich selbst hatte 2 mal das Vernügen während des Contest. Insbesondere bei Nr. 20 , Yasmin Diamond, durfte ich auf Ihre prallen Titten spritzen, nachdem ich Sie nett gefragt hatte. Aber im Laufe des Tages kamen ;-) noch einige andere dazu ;-) Auch dieser Anblick war sehr geil ;-)


                Gegen Ende habe ich mir dann auch noch einen Zimemrbesuch mit Andriana gegönnt. Und ich kann allen nur dieses nette und heisse Girl empfehlen. Wir hatten 30 Minuten viel Spaß zusammen. @ Admin - ich würde gerne wissen ob Adriana immer im FKK Palast ist bzw jeden Tag- denke ich werde nun doch etwas öfters kommen ;-) Ich gehe davon aus direkten Kontakt kann man nicht mit den Girls aufnehmen ?


                Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen - das Essen war auch dieses Jahr klasse und mit etwas Glück werde ich auch nächstes Jahr am Blowjob Contest 2016 mit einer Freikarte teilnehmen.


                Würde mich noch über weitere Kommentare und Erfahrungen freuen. LG Axel

                • Die Gewinnerinnen und Miss Blowjob 2015


                  European-Blowjob-Contest

                  Samstag, den 17.10.2015


                  Der Blowjob-Contest zum 4-jährigen Jubiläum vom FKK Palast Freiburg war in jeder Hinsicht ein kaum zu überbietendes Mega tolles Event. Überall glückliche Gesichter, leuchtende Augen und im Club überall ein grosses Gebläse. Die Girls haben sich mit voller Begeisterung und Hingabe wie noch nie ins Zeug gelegt um die ersten Plätze zu ergattern. Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme! Der geblasene Streckenrekord und Besucherrekord vom letzten Jahr konnte nochmals erheblich getoppt werden, so dass sich nun für das nächste Event die ernsthafte Frage nach mehr Platzangebot für die vielen Gäste stellt.



                  Die ausführliche Rückblick-Reportage folgt bis morgen...

                  1. Platz: Adriana (FKK-Palast) 1000.- Fr. Startgeld + 3000.- Preisgeld
                  2. Platz: Karina (FKK-Palast) 1000 Fr. Startgeld + 2000.- Preisgeld
                  3. Platz: Lale (FKK66) 1000.- Fr. Startgeld + 1000.- Preisgeld


                  Die Miss Blowjob 2015 ist Adriana vom FKK-Palast (Mitte)
                  Zweiter Platz Karina (rechts) - Dritter Platz Lale (links)
                  Alle 20 Bläserinnen waren Spitze!!!


                  • Ich will auch meine Eindrücke über BlowJob Contest loswerden. Die größte Enttäuschung für mich war die Yasmin Diamond. Der angekündigte Deep Throat mit Eierlecken habe ich bei ihr leider nicht erlebt. Sogar meine bescheidene 17cm waren nicht ganz drin. Der erhöhte Eintrittspreis von 99 Euro wurde mir aber beim Eingang gerade mit der Anwesenheit der Pornodiva begründet :wütend:
                    Es gab aber andere wirklich gute Bläserinnen. Unschlagbar war die Nummer 3 – sehr tief, versaut, einfach geil! :fellatio: Ich hoffe, dass die Nummer 3 auch gewonnen hat. Leider musste ich um halb zwei schon gehen und die für Mitternacht angekündigte Siegerehrung bis dahin noch nicht stattfand.
                    Insgesamt war alles sehr gut organisiert, leckeres Buffet, schöne Wellnessbereich usw. Was mir nicht gefallen hat ist natürlich Menschenmenge. Ab ca. 17-00 war es rappevoll, so dass ich pro Blasrunde nur 5-6 Frauen testen konnte. Die Bardamen wurden auch völlig überlastet, ich musste Viertelstunde auf einen Glass O-Saft warten! :schock: Warum wird nicht ein Getränkeautomat installiert, wo Man die alkoholfreien Getränke einfach selber nachfüllen kann?:super:
                    Zimmergang mit sehr hübschen Rumäninnen war ganz OK. Die Dame hat an dem Contest nicht teilgenommen, hat aber sehr gut geblasen. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, irgendwas mit S…
                    Insgesamt aber sehr gelungene Veranstaltung, die sehr lange Anfahrt hat sich gelohnt und ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein. An dieser Stelle noch mal – Happy Birthday FKK-Palast!!!:danke:

                    • Also kurzum, es war ein wirklich lohnendes Erlebnis. Ich war zum Glück ein «früher Vogel» und konnte es dann doch noch in einer etwas «Ruhigeren» Phase erleben.


                      Die Stimmung war gut und die Damen haben echt was draufgehabt. Meine Favoriten: Nr. 8 (leider habe ich den Namen nicht) und Nr. 20 (Yasmin Diamond). Mein Gott, diese Oberweite, wow.


                      Es waren auch diese beiden Damen, die mich in der jeweiligen Runde dazu brachten, dass ich es nicht mehr halten konnte und kam.


                      Es wurde dann immer voller und die Stimmung stiegt immer weiter. Einzig der DJ hat die Boxen wohl etwas überschätzt, welche dann doch mit der Zeit etwas krächzend waren.


                      Draussen war ein Zelt direkt am Gartenzugang angebracht, welches zum Abkühlen gut geeignet war. Das Büffet war dann ganz draussen. Lecker, lecker (mit Folienkartoffeln und Steaks und vielen anderen leckeren Sachen).


                      Leider war ich so dumm auf mein Handy zu schauen und musste dann so gegen 18 Uhr wieder los. (Man merke, niemals am Wochenende drauf schauen, sonst ruft meist die Arbeit an :schock: ).


                      Angezogen, den Chef nochmals die Hand gedrückt und mich für den Eintritt bedankt (ein wirklich ganz freundlicher und sympathischer Kerl) und mich anschliessend durch den grossen Andrang am Eingang ins Freie gedrückt.


                      Also vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, an die Damen und auch an die fleissigen Helferlein, die immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben.

                      • Vorwort


                        Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.


                        Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
                        Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.


                        Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.


                        Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.


                        So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten


                        EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.





                        Vorbereitungen


                        Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.


                        Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.


                        Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.


                        Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
                        Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
                        Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…



                        Gebläse und Bläserinnen


                        Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.



                        Vor- und Hauptgänge


                        Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.


                        Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.


                        Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.


                        Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.


                        Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.


                        Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.


                        Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.


                        Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
                        Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.


                        Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.


                        Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
                        :super:

                        • Lieber Stiletto,
                          Fabienne arbeitet nicht mehr als WG.


                          Danke für die Info!
                          Ich habe mich schon lange gefragt, wo sie steckt, denn ich hatte das letzte Date mit ihr vor bald einem Jahr und sie seither stets vermisst. Wenn das so ist, wie du schreibst, müsste man sie noch aus der Liste der Superstars streichen, obwohl sie natürlich ein Superstar ist und bleibt.

                          • Vielen Dank dem Palast für den Gutschein! Ich freue mich riesig, ihn einzulösen. Das wird am Samstag ja wieder einen wahrhaftig heissen Klamauk geben!


                            Es nimmt mich selbstverständlich überaus wunder, welche Glücksfee mich gezogen hat, ich würde mich dann mit ihr sehr gerne in ein Separee verziehen und mich dort revanchieren.


                            Wenn's diejenige wäre, von der ich jeden Abend träume, würde sich der Traum womöglich noch erfüllen, denn das hiesse, dass sie am Samstag mit grosser Wahrscheinlichkeit anwesend sein wird. Grund für den Traum: vgl. Zitat!


                            Zitat von stiletto vom 11.10.:
                            "Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
                            Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.


                            Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
                            Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest."




                            • Hi, leider erfahren wir da noch nicht genau die Regeln des Blowjob-Contest 2015 ;-) Ich meine bezüglich einens männlichen Bedürfnisses nach , na ja sagen wir mal so 10-12 Bläserinnen ;-) Würde mich freuen.


                              MFG Axel

                              • Danke für den Gewinn einer Freikarte.
                                Hoffe das blasen Non-Stop wird dieses Jahr eingehalten.
                                Letzte Jahr hat mich eine der Damen abgewiesen


                                wäre es Interessant zu wissen aus was für gründen das man abgewiesen werden könnte.


                                Es ist kein Fall bekannt das ein Gast abgewiesen wurde. Eine gewisse Grundhygiene wird jedoch vorausgesetzt. Vorher gründlich waschen.

                                • Danke für den Gewinn einer Freikarte.
                                  Hoffe das blasen Non-Stop wird dieses Jahr eingehalten.
                                  Letzte Jahr hat mich eine der Damen abgewiesen,
                                  bei der lauten Musik konnte ich nicht verstehen warum.
                                  Selbstverständlich hat jede Damen das recht einen Gast abzuweisen,
                                  da es sehr frustrierend ist nach 15 min anstehen,
                                  wieder hinten anstehen zu müssen wäre es Interessant zu wissen
                                  aus was für gründen das man abgewiesen werden könnte.
                                  Hoffe auf einen schöne Tag für alle, Gäste und Team.
                                  (Die Damen zählr ich zum Team)
                                  Gruss an alle, Hanspeter.

                                  • Aufgrund unzähliger Anrufe und Emails, teilen wir noch ein paar Gäste-Informationen mit, damit der rauschenden Party am Samstag nichts im Wege steht:



                                    Infos und Antworten zu den meist gestellten Fragen von Gäste Emails:


                                    - Der Club öffnet um 12.00 Uhr Mittags und ist open-end geöffnet bis in die frühen Morgenstunden.
                                    - Insgesamt sind über 50 tabulose Top-Girls für Dein Vergnügen anwesend.
                                    - Der Blowjob-Contest findet zwischen 15.00 und 23.00 Uhr statt / 20 Elite-Bläserinnen blasen Non-Stop live im Club
                                    - ca. 24.00 Uhr Siegerehrung mit Pokal- und Preisverleihung, Miss Blowjob 2015
                                    - Jeder Gast kann kommen wann er möchte, Anmeldungen und Reservierungen werden keine entgegen genommen.
                                    - Auch wer nicht am Blowjob-Contest teilnehmen möchte, ist auf der Party herzlich willkommen und kann dem Contest zuschauen
                                    - Zimmergänge sind vor- während- und nach dem Blowjobcontest möglich.
                                    - gigantisches Buffet, DJ, Moderation und wie immer Party ooohne Ende...!!!!
                                    - Überdachter Aussenbereich - Blasen unter Palmen....


                                    Da wieder viele Gäste aus Paris, Lyon, Genf, Mailand, Berlin, Österreich und Belgien mit längerem Anfahrtsweg erscheinen, bietet sich das B&B Hotel direkt neben dem Club für Übernachtungen an: http://www.hotelbb.de/de/freiburg-nord
                                    Falls ausgebucht bitte ausweichen auf B&B Freiburg-Süd http://www.hotelbb.de/de/freiburg-sued oder umliegende Hotels, z.B. Mercure Panorama Hotel http://www.mercure.com/de/hote…rama-freiburg/index.shtml

                                    • Unter allen Teilnehmern die nachstehende Fragen richtig beantworten, werden 6x Freier Eintritt für den Blowjobcontest verlost. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Mittwoch, den 13.10. statt.





                                      Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern einer Freikarte

                                      für Europas grössten Blowjob-Contest, diese Woche Samstag den 17.10.2015 im Club FKK-Palast
                                      http://www.fkk-palast.com/index.php


                                      Von über 30 Teilnehmern an der Verlosung, haben wir 10 anstatt 6 Gewinner einer Freikarte gezogen:



                                      - Boylikesex
                                      - 08sexpedro
                                      - Falang
                                      - stiletto
                                      - Coca
                                      - Axel31
                                      - parytsucher
                                      - Andreas6
                                      - masseur1953
                                      - maximus66


                                      Die Freikarten wurden den Gewinnern heute Abend im Forum via PN zugesandt.
                                      Falls es Probleme mit der Zustellung gab, bitte per Email melden: info (at) fkk-palast.com

                                      • Wer war in den vergangenen Jahren schon mal dort beim Contest?


                                        Erfahrungen, Berichte....spritzen viele Männer im Mund ab, ist das möglich?
                                        Wie lang bläst jede Frau?


                                        Danke


                                        @ shavespussy


                                        Wollte dir doch mal eine kleine Rückmeldung geben. Im Jahr 2014 war ich zum ersten mal im FKK Palast und beim Blowjob Contest 2014.


                                        Ich muss sagen es war wirklich gut organisiert und das Event war wirklich ein Highlight für mich :-) Zum Ablauf kann ich dir folgendes sagen:


                                        Das ganze geht von 15-23 Uhr und läuft in Runden ab. Letztes Jahr waren es glaub 7 Runden. Jede Runde geht 45-60 Minuten. Die 20 Damen haben sich im kompletten Palast (in- und outdoor) verteilt und die anwesenden Männer in Schlangen, gegen Ende war viel los, angestellt. Jede der Damen bläst dich 30-40 Sekunden, bis der DJ/Moderator ein Signal gab. Dann gehst du zur nächsten Dame. Ich habe so 2/3 Damen pro Runde gehabt. Dazwischen musst du immer ein wenig warten, was du aber zum bewerten nehmen kannst ;-) Die Bewertungskarte bekommst du zu Beginn. Punkte 1-5 ( 5 sehr gut - 1 schlecht)


                                        Das mit dem abspritzen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich freuen letztes Jahr etwas zurück gehalten habe. Würde ich aber selbst gerne wissen, denn irgendwann ( so ab Nr. 12 ) könnte man(n) schon mal. Habe dies aber auch von keinem anderen mitbekommen. Aber vielleicht kann uns da sonst jemand weiter helfen bzw. diese Frage beantworten.


                                        Ich selbst war bis 1 Uhr an diesem Tag vor Ort. Also kann man sehr gut einen ganzen Tag einplanen. Ich hoffe ich hab dir nun in einen Eindruck verschafft und alle Fragen richtig ;-) beantwortet.


                                        Viele Grüße Axel

                                        • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                          Antwort: Der vierter Contest


                                          2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                          Antwort: 20 Frauen


                                          3. Wieviele Girls werden insgesamt anwesend sein?
                                          Antwort: 50 Frauen werden anwesend


                                          4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                          Antwort: Fabienne


                                          5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                          Antwort: Deep Throat. Schwanz bis zum Anschlag und die Eier lecken:lachen:

                                          • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                            Der 4'te!


                                            2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                            mind. 20!
                                            3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                            50 Girls
                                            4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                            Fabienne


                                            5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                            Blasen und gleichzeitig Eier lecken :-)

                                            • Dann versuche ich auch mein Glück :-)


                                              1. 4. Contest - 2012,2013,2014 und nun 2015


                                              2. 20 Damen nehmen Teil


                                              3. 50 Damen sind anwesend


                                              4. Gewinnerin 2014 war Fabienne


                                              5. Die Spezialität ist Deep Throat. Das Glied bis zum Anschlag im Mund.



                                              2014 war das erste Mal für mich und nun bin ich auf 2015 gespannt. Vielleicht mit etwas Glück auch mit Freikarten ;-) Würde mich freuen. Bis Sabin. Liebe Grüße Axel

                                              • So nun Bewerbe ich mich auch noch für einen Gratiseintritt
                                                War die letzten 3 Contests auch jedes mal dabei einer Besser als der andere
                                                1. Es ist der 4. Blow Job Contest
                                                2. Es werden 20 Damen um die Wette blasen
                                                3. Es werden 50 Tabulose Girls anwesend sein
                                                4. Fabienne wurde zur Miss Blow Job 2014 gekürt
                                                5. Die Spezialität von Yasmin Diamond ist das Glied bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen und dabei noch mit der Zunge die Eier zu lecken.

                                                erster Contest war am 13.10.2012 mit 10 Bläserinnen und Siegerin Fabienne
                                                zweiter Contest war am 12.10.2013 mit 16 Bläserinnen und Siegerin Jenny
                                                dritter Contest war am 18.10.2014 mit 20 Bläserinnen und wiederum Fabienne als Siegerin. Bei wunderbarem Herbstwetter wurde auch auf der Terrasse geblasen, der geilste Contest bisher
                                                wer wird wohl diesmal gewinnen ?
                                                Werde auf jeden Fall wieder da sein bin schon voller Vorfreude, ob mit oder ohne Eintrittsgutschein
                                                Gruss Coca :schweiz:

                                                • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                  Der 4. Contest


                                                  2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                  20 Girls


                                                  3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                  50 Girls


                                                  4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                  Fabienne vom FKK-Palast


                                                  5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                  Schwanz komplett drin und Eier lecken

                                                  • Da muss ich hin, kanns kaum erwarten, wäre schön auch noch ein Ticket zu Gewinnen.


                                                    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                    der 4. Blowjob-Contest


                                                    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                    20 Girls blasen


                                                    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                    50 Girls sind anwesend


                                                    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                    Fabienne wurde Miss Blowjob 2014


                                                    5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                    Während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat, schafft sie es noch, die Eier zu lecken...


                                                    Das muss ich Live miterleben

                                                    • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                      Antwort: Der vierter Contest


                                                      2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                      Antwort: 20 Frauen


                                                      3. Wieviele Girls werden insgesamt anwesend sein?
                                                      Antwort: 50 Frauen werden anwesend


                                                      4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                      Antwort: Fabienne


                                                      5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                      Antwort: Schwanz bis zum Anschlag und die Eier lecken

                                                      • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                        Antwort: vierter Contest


                                                        2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                        Antwort: 20 Frauen


                                                        3. Wieviele Girls werden insgesamt anwesend sein?
                                                        Antwort: 50 Frauen werden anwesend


                                                        4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                        Antwort: Fabienne


                                                        5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                        Antwort: Schwanz komplett im Mund und gleichzeitig Eier lecken. :kuss:

                                                        • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                          der 4te


                                                          2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                          20 girls


                                                          3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                          total werden 50 fabulöse girls da sein


                                                          4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                          Fabienne

                                                          5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                          Ihr Deepthroat, während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat leckt sie noch die Eier.

                                                          • Würde gerne auch dabei sein! Hier meine Antworten:


                                                            1: Es wird der vierte Blow-Job-Contest sein.


                                                            2: Es werden 20 Mädels um die Wette blasen.


                                                            3: Insgesamt werden 50 tabulosen Mädels anwesend.


                                                            4: Miss Blowjob 2014 war Fabienne aus FKK Palast.


                                                            5: Die Spezialität von Yasmin Diamond ist es den Schwanz komplett aufzunehmen und noch die Eier dabei mit der Zunge zu lecken.

                                                            • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                              der vierte


                                                              2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                              20 Bewerberinnen


                                                              3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                              52 Ladys


                                                              4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?


                                                              Fabienne


                                                              Sie hat schon den ersten gewonnen.
                                                              Nimmt mich der Teufel wunder, ob sie den Pokal noch ein drittes Mal holt!
                                                              Beweisen muss sie ja keinem mehr etwas.


                                                              5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                              Schwanz bis zum Anschlag rein und gleichzeitig Eier lecken !
                                                              Aber bitte nicht verschlucken!




                                                              Vorletzte Woche habe ich im Palast die Lage einmal ausgelotet.
                                                              Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
                                                              Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.


                                                              Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
                                                              Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest.

                                                              • Leider wohne ich zu weit, aber wenn ich Freikarte gewinne, fahre ich auf jeden Fall hin und werde stolzer NRW Vertreter auf der Veranstaltung. Hier sind die Antworten:


                                                                1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                                Antwort: zum vierten Mal


                                                                2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                                Antwort: 20 Frauen


                                                                3. Wie viele Girls werden insgesamt anwesend sein?
                                                                Antwort: mindestens 50 Frauen werden anwesend


                                                                4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                                Antwort: Fabienne FKK Palast


                                                                5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                                Antwort: Die Spezialität von Yasmin Diamond ist es den Schwanz komplett aufzunehmen und noch die Eier dabei mit der Zunge zu lecken

                                                                • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                                  Der Vierte


                                                                  2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                                  20


                                                                  3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                                  50


                                                                  4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                                  Fabienne

                                                                  5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                                  Ihr Deepthroat, während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat leckt sie noch die Eier.
                                                                  (also da werde ich mich bei ihr auch zur Verfügung stellen)

                                                                  • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                                    Antwort: der 4. Contest!


                                                                    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                                    Antwort: 20 Stück!


                                                                    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                                    Antwort: 50 Stück!


                                                                    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                                    Antwort: Fabienne!


                                                                    5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                                    Antwort: Während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat, schafft sie es noch, die Eier zu lecken!


                                                                    Gruss Hanspeter

                                                                    • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                                      Antwort: Nummer 4 :super:


                                                                      2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                                      Antwort: 20 Frauen :smile:


                                                                      3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                                      Antwort: 50 Frauen sind anwesend!!! :happy:


                                                                      4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                                      Antwort: Fabienne :super:

                                                                      5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?

                                                                      Antwort: Schwanz komplett im Mund und gleichzeitig Eier lecken. :staunen:

                                                                      • hier meine Antworten:


                                                                        1: Es wird der 4. Blaswettbewerb am 17.10.2015 sein.


                                                                        2: Es werden 20 Mädels um die Wette blasen.


                                                                        3: Insgesamt werden sich 40 Mädels um das sexuelle Wohlergehen der anwesenden Herren kümmern.


                                                                        4: Miss Blowjob 2014 ist Fabienne FKK Palast.


                                                                        5: Die Spezialität von Yasmin Diamond ist es den Schwanz komplett aufzunehmen und noch die Eier dabei mit der Zunge zu lecken.




                                                                        Gruss maximus66

                                                                        • Das scheint ja wieder ein Sexerlebnis der Extraklasse zu werden


                                                                          ich möchte da gerne hin, also:


                                                                          1: Das wird der 4. Blaswettbewerb am 17.10.2015


                                                                          2: Ich denke es werden 20 Mädels um die Wette blasen


                                                                          3: Insgesamt werden sich 48 Mädels um das sexuelle Wohlergehen der anwesenden Herren kümmern


                                                                          4: Miss Blowjob 2014 ist Fabienne


                                                                          5: Die Spezialität von Yasmin Diamond ist es den Schwanz komplett aufzunehmen und noch die Eier dabei mit der Zunge zu lecken


                                                                          Möge das beste Mädel das grösste Preisgeld und ich freien Eintritt zu diesem Highlight des Jahres gewinnen!

                                                                          • ich mach bei der Verlosung mit.



                                                                            1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
                                                                            Antwort: der 4. Contest !


                                                                            2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
                                                                            Antwort: 20 Stück !


                                                                            3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
                                                                            Antwort: 50 Stück !


                                                                            4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
                                                                            Antwort: Fabienne !


                                                                            5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
                                                                            Antwort: Schwanz bis Anschlag rein und gleichzeitig Eier lecken !

                                                                            • Unter allen Teilnehmern die nachstehende Fragen richtig beantworten, werden 6x Freier Eintritt für den Blowjobcontest verlost. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Mittwoch, den 13.10. statt.




                                                                              Beantworte folgende Fragen zum European-Blowjob-Contest und schreibe die Antworten in dieses Thema:



                                                                              1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?


                                                                              2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


                                                                              3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


                                                                              4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?

                                                                              5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?


                                                                              .

                                                                              • Yasmin Diamond auf dem grössten Blowjob-Contest Europas nächste Woche im FKK-Palast mit von der Partie!


                                                                                Yasmin Diamond ist mit ihren 182cm eine der größten Damen unter den Pornodarstellerinnen.


                                                                                Yasmin ist selbsternannte Blowjob-Spezialistin und schiebt das männliche Glied bis zum Anschlag rein. Selbst wenn sie droht, das Bewusstsein zu verlieren, bläst sie noch weiter - Ehrensache ;) Beim Supertalent ist sie mit ihrer legendären Deepthroat-Nummer aufgetreten. Während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat, schafft sie es noch, die Eier zu lecken... unglaublich!!!


                                                                                Wer sich von ihren Fähigkeiten überzeugen will und das sogar völlig gratis, sollte sich den diesjährigen European-Blowjobcontest nicht entgehen lassen:

                                                                                Samstag, 17.10.2015 im FKK-Palast
                                                                                https://www.fkk-palast.com

                                                                                • FKK Palast Freiburg - Blowjob Contest

                                                                                  Samstag 17. Oktober 2015

                                                                                  https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2015.html


                                                                                  Infos
                                                                                  Der European-Blowjobcontest ist eines der beliebesten und meist besuchten Events in FKK Saunaclubs
                                                                                  mit internationalen Gästen die von weit über die Landesgrenzen hinaus anreisen,
                                                                                  Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich im B&B Hotel Freiburg-Nord:
                                                                                  http://www.hotelbb.de/de/freiburg-nord (100 Meter vom FKK-Palast entfernt).