Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Fernanda | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Hatte kürzlich das Vergnügen mit Fernanda, Mit ihren High Heels ein echter
      Hingucker. Wir plauderten erst ein wenig auf dem Sofa (englisch) leider kaum deutsch. Im laufe des Gespräches legte sie sich nackt auf mich und rieb ihren Body an den meinen. Klein Jogi begann sich zu regen. Sie fragte mich ob ich nicht auf das neben uns stehende Bett möchte, sie macht es an wenn andere dabei zusehen würden. Naja das war jetzt nicht mein Ding und ich ging dann mit Ihr aufs Zimmer. Die Kleine hatte dann eine Vibi dabei und verwöhnte den Jogi mit Gebläse und Vibi zugleich. Ist ein geiles feeling.Dann gummiert und auf geht's erst Missio dann wollte Sie doggy, Ok dann doggy. Sie sagte noch slowly, na das machen wir doch und schön gemütlich rein und wieder raus keine Hektik hat sie gesagt, Sie hat in der ganzen Zeit mit dem Vibi ihren Kitzler bearbeitet. Nach 20 Min. bekam sie einen Orgasmus und schrie im am Spiess, wenn das nicht die Leute gehört haben:lachen: Bin dann auch gekommen .War einer meiner besten Pay Sex Erlebniss:super:

      • Aus meiner Sicht präsentierte sie sich und damit auch den Club im kurzen Interview auf TeleZüri am 1.1.2016 hervorragend:super:


        Sie wirkte sehr authentisch, selbstbewusst, realistisch, sprachgewandt in English und ihr Aussehen war wie gewohnt sexy.


        Für diese Darbietung hat der Scheffe aus meiner Sicht die bestgeeignetste auf die Reporterin losgelassen.
        Link: http://www.telezueri.ch/62-sho…segment-silvester-im-puff


        Ein grosses Lob an Fernanda und selbstverständlich auch an Leo.


        Lucky…
        …der Fernanda mit Hochachtung respektiert und das nicht erst seit dem TV-Auftritt (siehe weiter unten mein erster Beitrag).

        • Fernanda / Club Blue-Up


          Eine absolute Surprise erlebte ich mit dieser tollen Frau. Eigentlich war ich überrascht, dass es noch keinen Bericht zu dieser Frau gibt. Ich sage bewusst Frau und nicht WG, weil sie sehr vier Erfahrung und Weisheit besitzt. Sie ist sehr clever und mehr eine Kurtisanin, denn ein WG. Also schön der Reihe nach.
          Beim letzten Besuch lernte ich Fernanda kennen. Sie spricht einwenig deutsch, aber gut Englisch. Mit ihr kann man eine gute Konversation führen.... natürlich gehört das zum Warm-up;) Dann nach einer halben Stunde beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Und da packte sie all ihre Erfahrung aus und verwöhnte mich von Kopf bis zum Fuss....und ich sie. Es war wirklich herrlich! Und was ich bisher nicht kennengelernt hatte, war, dass ein WG meinen Kleinen mint einem Vibrator beim Französisch unterstützte, was natürlich eine neues Licht aufs Ganze Liebesspiel warf... Natürlich konnte ich sie auch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen....ohne Worte aber mit viel Zunge.....

          Einziges kleines Manko: Ich küsse gerne und leidenschaftlich...da ist sie zurückhaltend....aber dies macht sie locker mit dem Rest ihrer Erfahrung wett...und nicht alle küssen gerne, oder?

          Also sie ist noch einige Zeit im Club. Wer mal was aussergewöhnliches erleben will, experimentierfreudig oder einfach neugierig ist, soll doch mal Fernanda besuchen und seine Erfahrung hinschreiben.

          Ach ja, Fernanda steht auf rasierte, gut riechende Männer mit Charme und Stil:)....

          Viel Spass an die Gemeinde...

          ....und herzlivhten Dank an dich Fenanda, falls du dies mal lesen solltest;)