Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Ja Leute habe spannend eure meinungen,berichte über dieses Thema gelesen und gebe jetzt auch noch meinen senf dazu:smile:
      Das Ganze spielt ja nur in unseren köpfen ab aber sobald das Herz einspringt wird es echt schwer mit den gefühlen.wenn mann sich erstmal in ein Wg verliebt hat,Gibt es nur 2 möglichkeiten:meide jeglichen kontakt zu dem Wg und versuch sie zu vergesen,ja ich weiss einfacher gesagt wie getan.andere möglichkeit: versuche mit dem Wg zu sprechen wie es weiter gehen soll,was sie möchte und was du dir vorstellst, meint das WG es ehrlich was sie dir sagt oder bleibst du nur ein Gold esel das musst du natürlich selber herausfinden.
      Das kann dich aber eine stange geld kosten und am ende bist du glücklich mit dem Wg oder das geld los und das Herz gebrochen:traurig:leider gibt es für nichts eine Garanti.Ahh noch eine möglichkeit:smile: Versuch einfach weiter die Zeit mit Ihr im club zu verbringen wie vorher auch.

      Das ist nur meine Meinung!!

      Da ich selber in diesem Schlamasel stecke zur zeit muss ich auch eine lösung finden,der einzige vorteil wo ich habe bin nicht verheiratet:smile:

      Sobald ich weiss wie es weiter geht mit Meinem Wg werde ich berichten.

      Last die Köpfe nicht hangen.:mutig:

      • janosch


        es freut mich das du so eine wie du sagst gute beziehung zu einem wg hast.
        aber auf dauer wird es einfach schwierig, ich habe so meine erfahrungen gemacht. was machst du dann wenn der zeitpunkt kommt und das wg wirklich mal den job schmeisst und sich für dich entscheidet? dann denkst du an die familie und sie steht vor einem riesigen scherbenhaufen...


        naja sage nicht das so eine affäre nicht funktioniert, aber das wg will ja einmal auch nur ein normales leben führen.


        gruss

        • Eine Beziehung ist das aber imho nicht, sondern eher eine Kombination aus Freundschaft und Sexbeziehung. Das ist jetzt nichts schlechtes und keine Negativwertung, aber eben auch keine Beziehung.


          Denn wenn du ihr keine Beziehung kannst, musst du auch damit rechnen das sie dir mal ein Anderer wegschnappt.


          Ob jetzt eine WG weiterhin als WG arbeitet ist dabei nicht von Bedeutung, denn es gibt einige WGs die das machen. Aber eine echte Beziehung erfordert ein Bekenntnis von beiden Seiten zur Beziehung.


          Aber ich denke wenn die WG es geniesst mit dir zusammen zu sein dann wird sie dich schon mögen. :super:


          Denn zumindest Girls aus seriösen Studios brächten ja niemanden um raus zu kommen, sondern sie könnten an ihren freien Tagen ja auch mit Freunden oder Kolleginnen solche Touren machen.

          • meistens ist das aber trotzdem geschäftlich für das girl.
            wenn sie sich echt in einen freier verliebt hat, dann gibt sie denn job auch auf.
            ansonsten ist das nur ein katz und mausspiel was das girl mit uns treibt.


            meine meinung.:schweiz:


            Bin nicht deiner Meinung. Ich habe eine Beziehung zu einem WG. Wir unternehmen sehr oft 2-3 Tägige Reisen. Sie ist informiert, dass ich verheiratet bin, und auch bleiben werde. Dass ich für die Kosten der Reise, Essen, Uebrnachten aufkomme, ist für mich klar. Aber für die schönen Nachtstunden bezahle ich nichts. Mein WG geniesst es, einmal einige Tage aus ihrem dunklen Lokal herauszukommen, und etwas Tageslicht zu sehen. Mich macht es sehr glücklich, wenn ich sehe, dass das WG diese Tage sehr geniesst.


            janosch:69:

            • ich verstehe die diskussion wg oder nict wg nicht ganz... sowohl unter den wgs als auch unter den "normalen" gibt es solche mit gutem und schlechtem charakter. nur weil ein girl in einem club arbeitet, würde mich das nicht abhalten, sie zu treffen, wenn wir uns gegenseitig gefallen. oder??


              meistens ist das aber trotzdem geschäftlich für das girl.
              wenn sie sich echt in einen freier verliebt hat, dann gibt sie denn job auch auf.
              ansonsten ist das nur ein katz und mausspiel was das girl mit uns treibt.


              meine meinung.:schweiz:

              • Das Thema ist schwierig, weil sich jeder Fall wieder anders verhält.
                Verheiratet / nicht verheiratet, der Freier hat Gefühle für das Girl/ das Girl nicht / das Girl auch / etc. etc.

                Da hilft nur eines:
                die beiden Betroffenen müssen sich zusammen setzen und sich klar werden, was sie wollen.


                Als kleine Hilfe füge ich ich ein Beispiel an. Zur Erläuterung:
                In diesem fiktiven Fall wollen Freier und Girl eine Beziehung, jedoch geht es dem Freier (violettes Kreuz) um Liebe, dem Girl (blaues Kreuz) eher um Geld. Ausserdem sind sie uneins, ob das Girl weiter arbeiten soll oder nicht.
                Jedenfalls sind jetzt beide glücklich, weil die Karten offen gelegt wurden.
                (Die Tabelle darf übernommen und individuell erweitert werden.)

                • Überraschung! Ich war schon in mehreren Beziehungen und auch schon verheiratet und weiss ziemlich genau von was ich spreche. Und wenn sich Weiblein oder Männlein, die eine Beziehung haben neu verlieben, dann sollte die Frage erlaubt sein ob denn diese Beziehung überhaupt noch intakt ist.

                  OK es ist immer ein vor allem finanzielles Problem wenn sich ein Paar trennt, vor allem wenn da noch Kinder sind. Glaubt ihr wirklich eure Partnerinnen merken nicht das da was läuft? Ihr kommt am Abend frisch geduscht von der Arbeit, beim Waschen entdeckt sie immer wieder Reste von Sperma in eurer Unterwäsche. Vielleicht achtet ihr vermehrt auf die Körperpflege und beginnt euch im Schambereich zu rasieren. Euer Verhalten ist irgendwie anders „ich weiss nicht was es ist, aber er wirkt verändert“.

                  Unterschätzt eure Partnerinnen nicht, sie wissen mehr über euch als ihr glaubt. Sie wird es auch bemerken wenn ihr euch neu verliebt habt. Sie hat dann mehrere Möglichkeiten. Sie ist froh, dass sie nicht mehr mit euch Sex haben muss und nutzt deine Schuldgefühle aus (Esther Villar der dressierte Mann, lässt grüssen), sie hat kein schlechtes Gewissen mehr fremd zu gehen (Frauen tun es etwa gleich häufig wie Männer, nur verhalten sie sich intelligenter und lassen sich nicht erwischen).
                  Oder sie trennt sich von dir und dann wirst du für sie und deine Kinder aufkommen. Beide leben, sofern du nicht ein sehr gutes Einkommen hast an der Armutsgrenze und das für sehr lange Zeit. Wenn sie dann einen neuen Freund hat und sie leben nicht im gemeinsamen Haushalt wird sich für sie, aber nicht für dich einiges ändern. (Alles schon erlebt)


                  Aber eben wenn der Verstand und die Emotionen (Gefühle) im Clinch sind gewinnt am Schluss immer, irgendwie die Emotion. Diese nimmt keine Rücksicht auf die momentane Situation.


                  Nun ich rede aus Erfahrung, ich war ein verheirateter Ehemann der betrogen wurde und hat, ich erfuhr dies erst als sie es wollte, sie aber wusste schon lange von meinen Affären.
                  Ich habe und hatte einige Beziehungen mit verheirateten Frauen und weiss genau wie sie diese Affären geheimhalten.
                  Jaris

                  • Ich denke nicht, dass Vogelgezwitscher meinte, Verheiratete verlieben sich nicht neu. Aber Verheiratete werden mehr abwägen, ob sie wirklich dieses Risiko einer neuen Beziehung eingehen würden.


                    Genau. Und wenn Jaris meinen Beitrag wirklich gelesen hätte, dann hätte er auch gesehen, dass ich explizit davon spreche, dass Verheiratete sich auch mal ausserhalb der Ehe verlieben können. ABER sie werden (üblicherweise) anders damit umgehen als Singles. Während ein Single in einem solchen Fall eine Beziehung anstrebt oder dies zumindest als Option ansieht, wird der Verheiratete, wenn die Ehe nicht eh schon im Eimer ist, vielleicht eine Affäre anstreben. Höchstens. Aber sicher nicht mehr.

                    • Man(n) trifft ein WG, wo auch immer, und der ( Liebes ) Blitz schlägt ein. Stimmt dann auch noch die Chemie, der Sex usw., dann können die Gefühle schon verrückt spielen. Ob die Gefühle des WG's echt sind, oder ob sie Mann nur abzocken will, merkt man erst, wenn es zu spät ist.
                      Ich habe im Moment eine lockere Beziehung zu einem WG, mit dem ich auch schon die Schweiz bereiste, ohne, dass sie mir mein Geld aus der Tasche zieht ( bin ich sicher? ) ! Aber deswegen meine Ehe aufs Spiel setzen, NEIN!
                      Aber ich geniesse die Zeit mit "meinem" WG.


                      janosch:69:

                      • Man kann auch jemanden mögen ohne das gleich eine Beziehung entsteht.


                        Ich denke ich würde dann schon wieder zu der Frau gehen, allerdings darf man seine Erwartungen nicht so hoch setzen und gleich von einer richtigen Beziehung ausgehen. Mit ganz viel Glück entsteht sowas, aber ich denke man muss da vorsichtig sein, darf nichts überstürzen und sollte sich mehrere Wege offen halten.


                        Aber die Frau komplett zu meiden ist imho auch keine gute Lösung.

                        • Ich weiss es klingt blauäugig, aber ich würde gerne mit Ihr zusammen leben. Denn ich bin schaurig verliebt :verliebt:


                          Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst dann lebe deine Liebe.


                          Ob Verheiratete oder Singles, ihr einseitig Liebenden macht die Rechnung immer ohne die Frau, habt ihr sie schon mal gefragt was sie für euch empfindet? Etwas vom Schlimmsten, das einem Im Leben widerfahren kann, ist einen Menschen zu lieben, mit aller Tiefe, zu der man fähig ist, aber die grossen Gefühle bleiben letztlich unerwidert. Alle Abgründe der eigenen Seele tun sich auf, manch einer möchte sogar sterben, obwohl das völlig sinnlos wäre. Mit eurer einseitigen Liebe zerstört ihr Freundschaften, vor allem euch selbst.

                          • huch schönes thema: hatte schon 2 mal die erfahrung damit.


                            das eine girl hat mir nur hoffnungen gemacht, und ich viel darauf rein und habe viel geld investiert und verloren.


                            die zweite war auch verliebt in mich und hat jeweils auch für den zimmerbesuch mit mir nichts verlangt. haben uns auch privat getroffen und so.


                            ging aber dann mit der zeit auch nicht mehr, sie wollte den job weiter machen und mir passte das nicht so. die alte leier eben.


                            Tip: macht euch nicht allzu grosse hoffnungen.....:super:

                            • Jaris
                              Ich denke nicht, dass Vogelgezwitscher meinte, Verheiratete verlieben sich nicht neu. Aber Verheiratete werden mehr abwägen, ob sie wirklich dieses Risiko einer neuen Beziehung eingehen würden. Und meistens oder fast immer wird man sich dann für die bestehende Beziehung entscheiden. Denn im Endeffekt macht eine Ehe ja schon etwas mehr aus als nur ein paar wallende Hormone (zumindest solange die Ehe noch intakt ist). Somit wird man sich auch nicht so schnell den Gefühlen ergeben wie ein freier Mann. Ich glaube, das meinte Vogelgezwitscher.
                              Ich bin übrigens der selben Meinung. Bis vor kurzem dachte ich auch, man kann sich doch nicht einfach in eine WG verlieben, wenn man etwas klar denken kann. Doch mittlerweile nach einem bestimmten Erlebnis bin ich mir da nicht mehr so sicher. Und trotzdem würde ich deswegen niemals meine Ehe aufs Spiel setzen. Dafür verbindet mich und meine Frau viel mehr als ein paar Hormone. Ich werde sicher noch ein paar schöne Stunden mit dem WG verbringen, aber ich weiss, wo ich hingehöre.


                              • Ich verstehe beim besten Willen nicht, wo den da ein Zusammenhang zwischen fester Beziehung und sich in eine andere Person zu verlieben ist.


                                Keine momentane Situation schützt dich vor Gefühlen. Du begegnest einem Menschen und es funkt. Du wirst dich sicher am Anfang gegen diese Gefühle mit sehr logischen Feststellungen wehren. Irgendwann gewinnt immer die Emotion und du wirst deine Gefühle leben.


                                Eine gegenwärtige Beziehung ist niemals eine Garantie und schon gar nicht sich in einen anderen Menschen zu verlieben.


                                Allerdings ist es immer schwierig wenn man sich in ein WG verliebt. Ist man bereit die Konsequenzen die eine solche Verbindung mit sich bringen kann zu tragen?


                                Ist man bereit anzunehmen, dass sie in ihrem Beruf weiter arbeitet und sich bewusst sein, dass man ihren Körper jeden Tag mit anderen Männern teilen wird? Zu wissen, dass wahrscheinlich auch andere Männer sie zum Orgasmuss bringen werden? Zu akzeptieren, dass sie am Abend keine Lust mehr auf Sex hat weil sie an diesem Tag schon mit vielen Männern eben Sex hatte und einfach nur noch kuscheln möchte? Kann man dies von seinen Gefühlen trennen und mit diesem Umstand leben?


                                Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst dann lebe deine Liebe. Hast du aber nur die geringsten Zweifel, dann lass deine Finger davon.
                                Jaris

                                • Ich Danke Euch herzlich für Eure Ratschläge und werde sie beherzigen.
                                  :mutig:
                                  Denn das Bauchgefühl sagt Ja, aber der Kopf nein. Ich werde den Club in der nächsten Zeit meiden, und wenn ich ihn besuche mich an die vielen anderen sehr hübschen Girls heranmachen. Die ja auch nicht zu verachten sind.:smile: Die Gefühle zu Hause lassen und mich einfach der Lust hingeben mich mit einem tollen Girl für eine bestimmte Zeit vergnügen, dies soll bitte nicht abwertend an die WG sein.:kuss:
                                  Bezüglich meinen Gefühlen zu Chanel, ich hatte sie auch nicht begriffen, denn ich war schon mehrmals im Club, hatte auch schon mit den gleichen WG eine schöne Zeit, aber es kam einfach über mich. Aber nochmals Danke für Eure Antworten.

                                  • Dieses Thema, verliebt in eine Prostituierte, ist nun endlich, endlich einmal ein Bereich in der Rotlichtwelt, wo die Männer, die in festen Beziehungen leben, im Vorteil sind. Sonst sind wir ja im Nachteil: zeitlich weniger flexibel, wir brauchen für einen WG-Besuch immer ein "Alibi", wir müssen vorsichtig sein, um uns nicht zu verraten...


                                    Aber hier, wenn wir uns in eine Prostituierte verlieben, haben wir einen Vorteil. Den Vorteil nämlich, dass bei uns nicht nur vom WG her keine Beziehung gewünscht wird, sondern auch von uns her eine Beziehung einfach nicht in Frage kommt. Der Single, der sich in ein WG verliebt, kann von einer gemeinsamen Zukunft träumen und sich in diese Illusion hineinsteigern. Der Verheiratete wird wegen ein paar wallenden Hormonen nicht seine Ehe aufs Spiel setzen und kann eher diese Wallungen geniessen, ohne ihnen zu erliegen. Wenigstens mir geht es so. Ich habe mich mehrmals als schon verheirateter Mann in eine andere Frau verknallt, nicht nur, nicht einmal vornehmlich in WGs, habe selig gelächelt, einen kleinen Seitensprung gewagt, aber nie meine Beziehung in Frage gestellt. Und dies nicht aus reinem Zweckdenken, sondern weil mir völlig klar ist, dass mich mit meiner Frau noch sehr viel mehr verbindet als ein paar besonders heftig wallende Hormone.


                                    Ich denke, wenn man sich in ein WG verliebt, kann mann sich diesen Gefühlen unter Umständen schon hingeben und sie geniessen. Aber ich persönlich würde das eigentlich nur denjenigen Männern empfehlen, die beziehungsmässig gefestigt sind. Jugendliche Helden, die ihre Angebetete aus den Fängen der Rotlichtwelt befreien und gemeinsam mit ihr in den Sonnenuntergang reiten wollen, rate ich zur Vorsicht.

                                    • Hallo Uspeedy68



                                      ... wie ich mit Ihr in Kontakt treten kann


                                      Einfach wieder zu ihr gehen. :smile:


                                      ich habe mich nach dem letzten Besuch in Chanel verguckt... was kann ich machen?


                                      Wenn du diesen Thread hier durchliest bekommst du schon mal verschiedene Standpunkte zum Thema geboten. Meine Recherchen ergaben zusätzlich einen guten Tipp, den ich einfach mal zitiere:


                                      Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich sie einfach vergessen werde oder einfach nur geniesse, wenn ich auf Besuch bin.


                                      In diesem Tipp steckt schon viel Weisheit und Abgeklärtheit drin.
                                      Viele langjährige "Pay6er" werden da zustimmen.


                                      Aber dein "Problem" wird wohl die Umsetzung sein.
                                      "Liebe" - wie auch immer - ist ein Gefühl, das sich oft verselbständigt oder im Hirn einen Kurzschluss oder Überhitzung herbeiführen kann. Ob die "Liebe" in der rechten Hirnhälfte sitzt oder im vegetativen Nervensystem oder in der Wünschelrute... eines ist gewiss: sie lässt sich nicht per Knopfdruck ausschalten. :doof:


                                      Eine gute Möglichkeit ist:
                                      "darüber reden". Eventuell mit einem Kollegen oder dann mit Chanel.
                                      Der Grund ist einfach: durch "reden" wird der "Kurzschluss im Hirn" oder der "Gedankenstau" durchbrochen, das führt dich weiter. (Hoff ich jedenfalls)

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • Jetzt meine Frage an Euch die vom Fach sind, ich habe mich nach dem letzten Besuch in Chanel verguckt, was kann ich machen?:traurig:


                                        Es kommt drauf an, was für ein Typ Mensch Du bist. Ich bin der Typ, der sich solchen Gefühlen hingeben und sie geniessen kann, obwohl oder gerade weil er weiss, dass sie nicht von Dauer sind und sein können, und dass die Beziehung, die er sich in seinen Tagträumen ausmalt, nicht Wirklichkeit werden wird. Ich finde das Gefühl des Verliebtseins schön, den unvermeidlichen Liebeskummer, wenn und weil es eben doch nichts wird, nehme ich in Kauf.


                                        Wenn Du Dich allerdings Deinen Tagträumen zu sehr hingibst und beginnst, Traum und Realität zu verwechseln, kann es gefährlich werden. Emotional gefährlich, weil Du Dich in eine Verliebtheit hineinsteigerst, die keine Zukunft hat. Finanziell gefährlich, weil Du vielleicht mehr Geld für Dates mit Deiner Angebeteten ausgibst, als Du eigentlich hast.


                                        Was tun? Wenn Du die Gefahren kennst und denkst, ihnen gewachsen zu sein, kannst Du sie weiter besuchen und Deine Gefühle heimlich geniessen. Wenn die Sehnsucht, auch ausserhalb des Clubs eine Beziehung mit ihr zu pflegen, gross ist, kannst Du ihr Deine Gefühle offenbaren. Die Chance, dass sie diese Gefühle erwidert, sind sehr, sehr gering. Vielleicht zerstört sie Dir Deine Illusionen (nimm es ihr nicht übel, das wäre ein Zeichen von Fairness und Wertschätzung), vielleicht sieht sie Dich aber auch als lukrativen Fisch an der Angel an, aus dem sie möglichst viel Geld herausquetschen kann... weswegen ich eine solche Liebeserklärung nicht unbedingt empfehle. (Frage an Strubbeli und andere mitlesende WGs: wie reagiert Ihr auf solche Liebeserklärungen?)


                                        Eine andere Variante ist, dass Du den Club, in dem sie arbeitet, in nächster Zeit meidest, und dafür andere Clubs besuchst und Dich mit anderen Girls vergnügst. Wenn ich Deine Posts lese, habe ich den Eindruck, das sei für Dich das Empfehlenswerteste.


                                        Oder was natürlich auch geht: der ganzen Paysexwelt mal für ein paar Monate abschwören und schauen, was an attraktiver Weiblichkeit sich sonst noch in Deiner Umgebung bewegt. Und Flirten, was das Zeug hält. Für Beziehungen ist das Leben ausserhalb der Paysexwelt einfach besser geeignet.

                                        • Hoi Miteinander
                                          Ich bin noch nicht lange dabei, in diesem Forum, konnte mir aber schon länger immer wieder Tipps von Euch hohlen, die sind super und die Besuche im CG haben sich als voller Erfolg entpuppt.
                                          :lachen:
                                          Jetzt meine Frage an Euch die vom Fach sind, ich habe mich nach dem letzten Besuch in Chanel verguckt, was kann ich machen?:traurig:
                                          Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich mit Ihr in Kontakt treten kann, denn ich habe bereits mal angerufen, und wollte Sie an einem freien Tag einladen. Aber der Anruf wurde nicht weitergeleitet.:wütend:
                                          Kann ich ja auch verstehen. Aber es ist das erste mal seit Jahren, da ich wieder etwas für eine Frau empfinde, und es ist mir eigentlich egal, was sie momentan tut. Ich weiss es klingt blauäugig, aber ich würde gerne mit Ihr zusammen leben. Denn ich bin schaurig verliebt:verliebt::verliebt::verliebt:

                                          • von Birgit Hoffmann - Wie sieht die ideale Beziehung aus? Was sind die geheimen Wünsche von Frauen und Männern? Und welche Anzeige hat am meisten Erfolg? Ein Interview über die Psychologie der Liebe.


                                            Im Gespräch mit dem «Südkurier» erzählt Psychologe Manfred Hassebrauck, wie wir bei der Partnerwahl vorgehen, worauf wir anspringen und wie wir unsere Chancen auf dem Liebes- und Heiratsmarkt steigern. Dabei kommt es vor allem auf den ersten Eindruck an. Denn 200 Millisekunden reichen meist, um zur Einschätzung zu kommen: Sieht gut aus oder sieht nicht gut aus. Und damit wird die Frage, ob die Person als Partner infrage kommt oder nicht, schon halb beantwortet.


                                            Hat man denn die Chance, diesen ersten Eindruck noch einmal zu drehen, wenn er schlecht ist?
                                            Manfred Hassebrauck:Wenn man diesen ersten Filter nicht passiert, wird es schwierig. Doch trifft man immer wieder auf diese Person, so wie am Arbeitsplatz, im Verein oder in einem Volkshochschulkurs, dann besteht die Möglichkeit, dass dieser erste Eindruck revidiert wird. Es geht sogar so weit, dass, wenn uns Leute im Hinblick auf ihr Aussehen nicht unbedingt zusagen, wir sie schöner finden, wenn wir sie besser kennenlernen und ähnliche Interessen haben wie sie.


                                            Kann man denn sagen, dass Männern bei Frauen das Aussehen wichtiger ist als die inneren Werte?
                                            Nein, so kann man das nicht sagen. Man kann aber sagen, dass Männern das Aussehen wichtiger ist als Frauen.


                                            Was schätzen Frauen an Männern am meisten?
                                            Eigentlich auch das, was Männer an Frauen am meisten schätzen: Verlässlichkeit, Stabilität, auch die Befriedigung von emotionalen Bedürfnissen und dass der andere für einen da ist, wenn man ihn braucht.


                                            Wie müsste ein Mann denn eine Kontaktanzeige formulieren, damit möglichst viele Frauen antworten?
                                            Nach meinen Auswertungen bekommen Männer, die sich mit statusbezogenen Merkmalen beschreiben, mehr Zuschriften. Frauen dagegen, wenn sie sich mit aussehensbezogenen Merkmalen beschreiben. An dem Klischee, dass Frauen mit Ärzten oder Rechtsanwälten liiert sein wollen, ist was dran.


                                            Also hat ein Golf spielender Arzt bessere Chancen ...
                                            Ja, er hat auf jeden Fall bessere Chancen als der momentan Arbeitslose.


                                            Blond, blauäugig, jung, gute Figur: Frauen sollten also am besten ihr Äusseres beschreiben?
                                            Ja, gute Figur beispielsweise. Die Frauen, die das nicht schreiben, kriegen auch deutlich weniger Zuschriften. Es ist fast so, als würden die männlichen Leser annehmen, dass etwas besonders schlecht zu sein scheint, wenn es fehlt.


                                            Eigentlich sagt man doch immer: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das?
                                            Nein, an diesem Spruch aus dem Volksmund ist wirklich gar nichts dran.


                                            Jeder sucht sich also einen ähnlichen Partner?
                                            Ja. Ähnlichkeit ist das Grundprinzip einer funktionierenden Beziehung, denn sie reduziert Konflikte. Wenn zwei das Gleiche wollen, müssen sie sich nicht streiten und auch keine Kompromisse eingehen. Ähnlichkeit bezieht sich aber nicht nur auf Interessen oder Hobbys, sondern auf unsere Sicht des Lebens.


                                            Das heisst, ein positiv denkender Mensch zieht einen solchen Partner an?
                                            Richtig. Aber auch politische Einstellungen sind wichtig. Egal ob konservativ oder eher linksliberal, wir Menschen haben das Bedürfnis zu glauben, dass unsere Einstellungen richtig sind. Da es keine objektiven Kriterien für richtig und falsch gibt, nehmen wir die Informationen, die wir aus unserer Umwelt bekommen. Wenn jemand mit uns übereinstimmt, erzeugt das ein angenehmes Gefühl, das mit der betreffenden Person gekoppelt wird. Deshalb finden wir sie sympathisch.


                                            Was muss passieren, damit aus einem angenehmen Gefühl Liebe wird?
                                            Das kann ich Ihnen nicht sagen, denn das am wenigsten klare Phänomen in der Beziehungsforschung ist, unter welchen Bedingungen es zum Verlieben kommt. Da können zwei perfekt zusammenpassen und trotzdem verlieben sie sich nicht. Der Zaubertrank, den wir alle möchten, den gibt es nicht.


                                            Unterscheiden sich Männer und Frauen in ihren Vorstellungen über eine gute Beziehung?
                                            Überraschenderweise nicht. Sie stimmen im Wesentlichen überein. Eine gute Beziehung besteht aus vier Komponenten: aus emotionaler Nähe, aus Übereinstimmung, einem gewissen Mass an Unabhängigkeit und schliesslich Sex. Diese vier Aspekte finden Männer und Frauen gleichermassen wichtig, und wenn sie hier übereinstimmen, kann die Beziehung auch dauerhaft erfolgreich bleiben.


                                            Warum lässt die Leidenschaft nach?
                                            Weil es hochgradig sinnvoll und funktional ist. In der ersten Phase einer Beziehung erleben wir, dass wir total auf unsere Partnerin fixiert sind. Das ist anfangs durchaus nützlich, weil wir bereit sind, uns auf den anderen einzulassen. Wir trauen uns auch mehr zu und unternehmen mehr, um den anderen dazu zu bringen, uns genauso zu lieben wie wir ihn. Aber wenn dieses Gefühl langfristig konstant bleiben würde, wäre es hinderlich, um die vielen anderen Aufgaben, die wir im Leben haben, adäquat auszufüllen. Verliebtsein ist eine sehr intensive Emotion, die die Evolution entwickelt hat, weil sie der Paarbindung dient. Aber wenn das Paar sich gefunden hat, dann kann sie nachlassen.


                                            Sind Frauen eifersüchtiger als Männer, wenn sie merken, dass ihr Partner fremdgeht?
                                            Nein. Männer und Frauen unterscheiden sich nicht in der Intensität des Eifersüchtigseins, aber in den Anlässen, die zur Eifersucht führen. Männer finden es verletzender als Frauen, wenn die Frau eine sexuelle Affäre hat. Umgekehrt finden es Frauen schlimmer, wenn die Gefahr der emotionalen Untreue gegeben ist. Zum Beispiel, wenn ein Mann sagt: Ich fühle mich dieser Frau ganz nah, war aber nicht mit ihr im Bett, dann finden das Frauen ganz schlimm. Wenn Männer einen Seitensprung beichten, fragen Frauen spontan: Liebst du sie? Und die Männer fragen: Warst du mit ihm im Bett?


                                            Warum reagieren die Geschlechter hier so unterschiedlich?
                                            Das lässt sich durchaus evolutionär begründen. Für die Männer ist die grosse Gefahr, dass die Frau ihn mit einem anderen betrogen hat und von diesem schwanger ist. Er ist also nicht der Vater und weiss es nicht. Diese väterliche Unsicherheit ist ein ernsthaftes Problem, mit dem Männer schon seit Anbeginn der Menschheit konfrontiert sind. Dieses Problem haben Frauen natürlich nicht. Sie verlieren dagegen eher die Bindungsbereitschaft ihrer Männer, wenn diese sich anderen Frauen zuwenden. Auch heute noch haben es alleinerziehende Mütter schwerer als solche mit Partner.


                                            Die Gründe, weshalb man einen bestimmten Partner wählt, sind heute nicht anders als früher. Warum scheitern heute trotzdem mehr Ehen?
                                            Zum einen wird es den Leuten einfacher gemacht, sich zu trennen. Noch in den 50er Jahren war Geschiedensein so etwas wie ein Makel. Zum anderen ist die finanzielle Absicherung von Frauen im Falle einer Scheidung besser, als sie es noch vor 50 Jahren war. Das erleichtert es natürlich, eine unbefriedigende Beziehung zu beenden. Drittens machen wir die Zufriedenheit mit unserer Beziehung an der Erotik fest. Früher waren Beziehungen eher pragmatisch, oft durch die Familie herbeigeführt.


                                            Normalerweise offenbart man zunächst nicht so viel von sich selbst. Inwiefern verändert das Internet diesen Akt des Kennenlernens?
                                            Heute können wir im Internet aus Millionen Menschen wählen. So wird zwar die Wahrscheinlichkeit, einen passenden Partner zu finden, grösser. Die Schattenseite ist, dass die Leute immer anspruchsvoller werden und meinen, sie müssten keine Kompromisse mehr eingehen. Beziehungen erfordern immer Kompromisse. Einfach so lange zu suchen, bis man den passenden gefunden hat, ist eine schlechte Strategie. Aber wie Sie richtig sagen, ist die Reihenfolge, in der Informationen auf uns einströmen, durch das Internet eine andere. Normalerweise sehen wir jemanden und nehmen eine spontane Vorselektion vor: Gefällt mir oder gefällt mir nicht. Dann bekommt man langsam mehr Informationen. Im Internet weiss man sofort alles: man kennt den sozioökonomischen Hintergrund und weiss auch etwas über die Bildung und die Persönlichkeit. Den Leuten fällt es oft schwer, diese Fülle an Informationen adäquat zu gewichten.


                                            Nicht nur Herr und Hund ähneln sich häufig, auch ältere Paare, die lange zusammenleben, tun das. Warum?
                                            Da ist was dran: Leute, die 20 oder 30 Jahre verheiratet sind, ähneln sich mehr, als solche, die gerade erst geheiratet haben. Die plausibelste Erklärung sind gemeinsame emotionale Erfahrungen. Man geht durch Hochs und Tiefs und diese Erfahrungen graben sich fest in der Mimik ein. Leute, die lange zusammenleben, ernähren sich auch vergleichbar.


                                            Beziehung ist auch Arbeit. Ohne dem anderen täglich etwas Gutes zu tun, geht es doch nicht.
                                            Richtig. Man muss dem anderen rückmelden, dass er einem wichtig ist. Das ist wie bei einem Auto: Das bringen wir auch in die Inspektion und müssen das Öl wechseln. Hier machen wir das ganz selbstverständlich, aber bei Beziehungen übersehen wir, dass wir dafür etwas tun müssen.


                                            (Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des «Südkurier» in Konstanz)
                                            http://www.20min.ch/life/story/31113451



                                            • Ich habe nie behauptet, dass ein WG nicht auch Menschen mit Gefühl sind-! Weiter, ich habe von meiner Seite aus geschrieben- Ich bin nicht der Massstab für andere Menschen, sondern ich bin mir sicher, dass ich mich während dieser Zeit bei einem WG mich nicht in sie verlieben würde, da ich mit einer Absicht zu ihr gehe und das ist reiner Sex-!

                                              Ich habe auch geschrieben, sollte ich ein WG Privat kennen lernen, Cafe, Einkaufscenter oder einfach bei einem Spaziergang, ich wüsste nicht wie es dann wäre-! Jedoch glaube ich kaum das ich es aushalten könnte, wenn ich wüsste, dass sie während ich an der Arbeit bin- oder Zuhause- Sie mit anderen Männer ins Bett gehen würde-! Gut- es kann sein, dass die Liebe so gross ist und dies aushällt-!

                                              In diesem Sinn-! Und wünsche allen Fussball Fan's eine tolle WM-! :schweiz:


                                              • Ja natürlich geht niemand zu einem WG um sich zu verlieben. Und es ist auch klar, dass es primär eine geschäftliche Verbindung ist. Wie Du schreibst: Das WG bekommt das Geld und man bekommt eine gute Zeit mit gutem Sex.


                                                Und auch wenn dies alles klar ist, kann es sein, dass man sich in das WG verliebt. Und das ist auch nicht zwingend einseitig.
                                                Ganz klar ist das keine einfache Situation - für beide Seiten ist es speziell.


                                                Aber deshalb ist es nicht weniger echt. Und es ist auch ganz normal.


                                                Wie Strubbeli schrieb - und ich sehe es auch so: Auch WGs sind nur Menschen.

                                                • Ich habe mit interessen diese Beiträge gelesen-! Man(n) hat ja sonst nichts zu tun-!?

                                                  Ich bin single und dies eigentlich sehr gerne- Sicher gibt es Momente in denen ich gerne eine Partnerin hätte- nicht nur betreffend Sex, sondern weil es doch Dinge gibt, die ich gerne zu zweit tue-! Sei es in ein Konzert oder in ein Kino, vielleicht ein "Kuschelabend" vor dem TV- etc.!
                                                  Doch gibt es deren Momente noch zuviele, in denen ich einfach gerne single bin-! Deshalb besuche ich öfters ein Club oder gehe zu einer WG Privat- Jedoch ist es mir von vornerein klar, ich bezahle für eine gewisse Zeit und hab dafür eine gute Geliebte- Manchmal zieht man(n) auch einen Flop-! Deshalb gehe ich meistens dorthin wo ich die WG's bereits kenne-! Jedoch mal was "neues" ist jedoch normal und wird von mir auch gewünscht- Doch wenn ich ganz klar eine "gute Nummer oder ein Sevice" will, dann lass ich mich nicht auf was "neues" ein, sondern dann kommt nur ein WG in frage, von der ich sicher bin, dass ich das bekomme, was ich auch will-!

                                                  Sich in ein WG zu verlieben während eines besuchs-' Wohl kaum-! Sie sagt den Preis- ich bezahle und dann gehe ich-! Natürlich hab ich meistens (wenn es kein Flop war) ein gutes Gefühl in mir- Auch ein lächeln im Gesicht- Doch bin ich sicher nicht verliebt-!

                                                  Das nenne ich ein gutes Geschäft- Sie hat das Geld und ist zufrieden- Ich hatte guter Sex und bin zufrieden-! :happy:

                                                  Ist es nicht auch so, dass wir Männer zu einem WG gehen, weil Sie gut aussieht, weil guter Sex von Ihr geboten wird-?! Weil Sie unseren Vorstellungen vom Typ her ist-? Also ist es eine gewisse Oberflächlichkeit- Ich auf jedenfalls keine nach einem Besuch bei einem WG Sie kaum- Weiss eigentlich gar nichts-! Spreche auch nicht über privates- Mich interessiert nur Ihr Körper-!

                                                  Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe- dann schaut natürlich auch das Auge und wenn das interesse da ist, ist eine Kontaktaufnahme durchaus möglich- Jedoch ist dann ein kennen lernen nicht nur Oberflächlich- meistens auf jedenfalls-! Wenn sich dann heraus stellen würde, dass Sie ein WG ist, ich weiss nicht wie ich mich verhalten würde-!?!

                                                  • Der krasseste Fall, den ich erlebt habe, ist ein Stammgast, der zu heulen begann, weil ich nach der abgelaufenen Zeit das Zimmer verlassen wollte. Er hatte offenbar sein letztes Geld für diesen Monat ausgegeben und fand den Gedanken, dass er bis zum nächsten Lohn warten müsse unerträglich. Das geht ja noch irgendwie aber dann hat er so einen irren Blick bekommen und gesagt, er wisse wo ich wohne, wie ich heisse und so weiter.

                                                    Die perfekte Illusion ist eben nicht ohne Gefahr, plötzlich versucht der Gast, die Welt zurechtzubiegen, damit sie mit der Illusion zusammenpasst.



                                                    Ich gebe Dir, liebes Strubbeli, da 100% Recht, WGs, die wie beispielsweise früher Jennifer, Katja und heute noch Belinda im Globe, die perfekte Illusion von Freundin und Geliebten ins Verkaufsprogramm einbrachten/bringen, laufen Gefahr in der Männerwelt für "Hormonaufruhr" zu sorgen...

                                                    Wie das funktionierte zeigte vor einiger Zeit das Beispiel von Jaris und Lara. Laras einfühlsame, fein zärtliche Art im menschlichen Umgang insbesondere im Sex hat die etwas sensibleren Männer einfach eingenommen und in einigen eine völlig weltfremde von der Realität entrückte Wahrnehmung hervorgerufen.
                                                    Ohne dass sie das anstrebte hatte Lara einen glühenden Verehrer, der sich die Welt zurecht gebogen hatte und ihr eine Zeit lang verfallen war. Die Gefühle des besagten Kollegen waren natürlich echt und alles andere als lächerlich, bloss, die Adressatin seiner Gefühle hatte eine andere Wahrnehmung und Wirklichkeitsebene, die mit jener des "Verliebten" überhaupt nicht in Einklang stand.
                                                    Auf der einen Seite als das WG, das eine gewisse Sympathie hegte und Sensibilität zeigte, da ein Freier, der dies falsch verstand und ihre Grosszügigkeit und Anmut als Zeichen ihrer Liebe für ihn empfand.
                                                    Wie ich aus seinen posts ersehe, hat besagter Kollege aus dieser Erfahrung viel gelernt und geht nun mit Wgs offenbar gelöster und freier um.

                                                    Ein nicht weniger krasses Beispiel ist Belinda, die mit ihrer wundervoll femininen und selbst in sexueller Erregung mitgehenden liebevollen Art die Freier nur so "abholt", wenn sie jedoch an einen besitzergreifenden Menschen gerät, der ihre gewinnende, grosszügige Art und ihr erotisches Feuer falsch versteht und "in einen Hormontumult gerät" aber erhebliche Gefahr läuft, belästigt zu werden. Das war ja auch genau die jüngste Geschichte zwischen Malwurf und Belinda, der genau das getan hat, was Strubbeli oben erzählt hat. In seinem Liebeswahn - und Maulwurf wir alle verstehen Deine Gefühle nicht aber dein Umgang damit - tat Maulwurf ja genau das von Strubbeli beschriebene. Er sah sich in seiner Illusorischen Welt als einzigen legitimen Liebhaber von Belinda und engte diese durch sein Verhalten, das die von Strubbeli beschriebenen Aspekte samt und sonders beinhaltete bis zum "Gehtnichtmehr" ein - das mit dem entsprechenden bedauerlichen Knatsch, der nun hoffentlich beendet ist.

                                                    Ja das Puff schliesst eben die Gefühlswelt nicht aus, soll es auch nicht, denn Sex mit Gefühl ist eben das schönste aller Gefühle, bloss muss man in der Prostitution die Gefühle - jene des Wgs und die eigenen - richtig einordnen, sonst kann es gewaltige Verletzungen und Missverständnisse geben.

                                                    Weil auch im Puff Gefühle nicht einfach auf Kommando ausgeblendet werden können (und sollen) ist auch klar, dass sich auch dort so etwas wie Liebesbeziehungen einstellen können. Diese - wenn die Gefühle von beiden echt und bewusst sind (ich habe mal selbst so etwas in diese Richtung erlebt) - sind aber eher selten und sind mit höchster Vorsicht zu geniessen. Es sind das meist sehr fragile Pflänzchen und in erster Linie auf einer sexuellen Ebene, einer sexuellen Extase aufgebaut. Sie können schnell wieder verwelken, wenn sich auf der emotionalen und intellektuellen Ebene nichts weiter entwickelt .
                                                    Auf alle Fälle lässt smonis lapidares statement, dass man dumm sein muss, sich in ein Wg zu verlieben, keine grosse Kenntnis der menschlichen Gefühlswelt und ihrer Mechanismen erkennen, gleich wie da zudem irgendwie ein etwas despektierliches Gehabe, das einem Wg die Liebesfähigkeit und ehrliche Gefühle absprechen will, mitschwingt und das muss ich entschieden zurückweisen.
                                                    Ich habe unter den Wgs die zum Teil emphatischsten und wertvollsten Menschen kennen gelernt, die nicht nur wissen was Liebe machen heisst, sondern auch wissen, was Nächstenliebe bedeutet.
                                                    Und hier spricht in dieser Sache kein verblendeter Liebeskasper, sondern ein Mensch, der recht genau auslotet, was zwischen einem Wg und einem Freier gefühlsmässig abgeht.
                                                    Galeotto

                                                    • Also ich war in der ganzen Zeit, wo ich regelmässig angeschafft habe, mit jemandem liiert. Ein Einziger hat es gewusst und, ok, der hatte sowieso mehr als nur einen Knall, der zählt nicht wirklich. Wenn man nicht zusammen lebt und einigermassen schlau ist, lässt sich das recht gut durchziehen. Problematisch sind eigentlich nur indiskrete Kunden und die etwas seltsameren Vögel, die das Gewerbe anzieht, es gab den einen oder anderen "Near Miss" aber dann hat man halt Club und Namen gewechselt und die Photos vorübergehend nicht im Netz publizieren lassen. Das ist schlecht fürs Geschäft aber gewisse Dinge kann man nicht kaufen.

                                                      • Ich bleibe dabei: Pay6 schliesst eine Love-Story aus. Ich weiss, von was ich rede, denn einige WGs, die ich gut kenne, haben die Hölle erlebt. Privat und im Club.


                                                        Bis zu dem Tag, wo du nicht selber eine Prostituierte in der Situation BIST, würde ich diese Aussage mal ganz stark relativieren.


                                                        Und - meine privaten Partner entsprechen gewissen Kriterien, die die meisten Kunden eher nicht erfüllen können und auch nicht müssen. Die wenigen Kunden, die ich trotz Grundsatz doch geküsst habe, haben sich leider tatsächlich hin und wieder verknallt, aber auch die, bei der diese Ausnahme nicht gemacht wurde. Ich denke es hat mit Auftreten und tatsächlich Spass am Sex haben zu tun, viel mehr als mit "technicalities".


                                                        Smoni, ich finde Pauschalurteile um einiges doofer als wenn ein Gast auf die mittlerweile meist perfekte Illusion einer begabten Hure hereinfällt. Ein verknallter Gast ist finanziell ein Jackpot, da muss man sich als Frau aber auch ein bisschen überlegen, ob man das mit sich selbst vereinbaren kann, wenn der Kunde emotionalen Schaden davontragen könnte. Der krasseste Fall, den ich erlebt habe, ist ein Stammgast, der zu heulen begann, weil ich nach der abgelaufenen Zeit das Zimmer verlassen wollte. Er hatte offenbar sein letztes Geld für diesen Monat ausgegeben und fand den Gedanken, dass er bis zum nächsten Lohn warten müsse unerträglich. Das geht ja noch irgendwie aber dann hat er so einen irren Blick bekommen und gesagt, er wisse wo ich wohne, wie ich heisse und so weiter.


                                                        Die perfekte Illusion ist eben nicht ohne Gefahr, plötzlich versucht der Gast, die Welt zurechtzubiegen, damit sie mit der Illusion zusammenpasst.

                                                        • Vielleicht bin ich auch zu dumm, um zu verstehen, weshalb man sehr dumm sein muss, wenn man sich in eine Prostituierte verliebt.


                                                          Aber wenn du das nicht anders(t) sagen kannst, hat dies eventuell auch etwas damit zu tun!


                                                          Weil es in diesem geschäft nur ums geld geht ? das solltest du doch am besten wissen oder ;)?


                                                          In so einem Milieu sind keine gefühle erlaubt, das sollte jedem klar sein


                                                          Habe bis jetzt noch nie gehört das sich einer verliebt hat, und die prostituierte auch, und sie dann glücklich bis an ihr lebensende gelebt haben.


                                                          Das ist wohl wie ein doppelter 6er im lotto :rolleyes:

                                                          • .....
                                                            Sich in eine Prostituierte zu verlieben... da muss man schon sehr dumm sein...


                                                            Anderst kann ich das nicht sagen
                                                            .....


                                                            Vielleicht bin ich auch zu dumm, um zu verstehen, weshalb man sehr dumm sein muss, wenn man sich in eine Prostituierte verliebt.


                                                            Aber wenn du das nicht anders(t) sagen kannst, hat dies eventuell auch etwas damit zu tun!

                                                            • Zitat

                                                              Zitat von Strubbeli
                                                              Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...



                                                              Das galt, als es kein GF6 gab.
                                                              Küssen mit einem Gast ? Nie!
                                                              F-pur: war im Luxusbereich üblich, nicht mal dort...
                                                              Aufnahme: gab es doch nicht...

                                                              Die WGs waren früher gut für Konversation und einen sterilen Fick, den man nur so bezeichnen kann. Heute aber kann ein WG dem Freund kaum mehr geben als dem Gast. Auch wenn sich im Kopf etwas anderes abspielt. Ich bleibe dabei: Pay6 schliesst eine Love-Story aus. Ich weiss, von was ich rede, denn einige WGs, die ich gut kenne, haben die Hölle erlebt. Privat und im Club.

                                                              • Strubbeli


                                                                Und eine andere Anmerkung (sorry, chomi, aber das ist jetzt WIRKLICH widersprüchlich) - ihr wollt, dass die Frauen möglichst alle FO (gerne auch FOT) machen und euch leidenschaftlich küssen, aber einzelne scheinen es dann nicht ok zu finden, wenn es die eigene Freundin wäre. Das ist mehr als unlogisch, nach der Überlegung dürften die Frauen alle keine Beziehung haben. Und wie würdet ihr es finden, wenn es eure Mutter / Schwester / Tochter / Göttikind wäre, die so arbeitet? Seid bitte konsequent, wer A sagt, muss auch B sagen, oder etwa nicht?



                                                                Da bin ich einer Meinung mit Dir - wer A sagt muss auch B sagen. Von daher keine Doppelmoral.
                                                                Bin mir nur nicht sicher, ob ich den emotionalen Spagat auch aushalten könnte.
                                                                Wie sind denn Deine Erfahrungen? Konnten (die zwei) Partner, die von Deinem Beruf wussten, dies gefühlsmässig auch ertragen? Und gab es keine Spannungen diesbezüglich in der Beziehung?


                                                                Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...



                                                                Das glaube ich gerne. Und mir ist auch klar, dass dann frau eben Frau ist und kein WG. Was mich beschäftigt ist (ja ich weiss - typisch Mann) folgendes: Sex mit dem Partner sollte was anderes sein, als Sex im Beruf. Aber hat frau nach einem harten Arbeitstag (und ich bin mir sicher, dass der Berufsalltag eines WG hart ist) überhaupt noch Lust auf Sex, Zärtlichkeit und Kuscheln?

                                                                Ich frage deshalb, weil es mir in normalen Partnerschaften schon mehrfach passiert ist, dass das Sexualleben auf sehr niedrigem Niveau eingeschlafen ist (nein ich bin nicht sexsüchtig - aber einmal pro Monat ist mir dann auch zuwenig - wenn es über längere Zeit andauert).

                                                                Danke für Deine Antworten.
                                                                Finde es übrigens sehr spannend, dass Du hier mitdiskutierst.

                                                                • Strubbeli


                                                                  Ich wollte nicht dass hier ein Gefühl von Doppelmoral aufkommt, aber dass mit der Eifersucht ist halt so ne Sache …


                                                                  Ich wäre Stolz wenn eines dieser wunderschönen Girls, aus einem Club, sich für mich entscheiden würde. Die Angst wäre aber vermutlich allgegenwärtig dass ich dass Gefühl irgendwann nicht mehr aushalte und es mir dann deswegen das Herz bricht.


                                                                  Sorry bin halt nun mal einfach ein Softi, mit grossem Herz, dass aber leider viel zu schnell bricht. ;)


                                                                  Gruss und Kuss :kuss:


                                                                  „dein“ Humbi69

                                                                  • Ja da gib ich dir vollkommen recht, aber strubeli,du schriebst bis auf 2 ausnahmen wusste es dein boy nicht, das risiko nach einem vorfall von dem freund drauf angesprochen ist doch vorhanden, ausser dann wenn er frau hat dann outet e sich kaum.

                                                                    hatte mal eine kolegin die arbeitete in einem club und drehte filme, als dann ein arbetiskoleg im seriösen job sie erkannte, hat er dies anonym so weitergeleitet das er bis in die chef etage gelang, von da an wurde sie gemobbt.

                                                                    ich persöhnlich hätte nichts dagegen hätte abe angst, ob es bei ihr ernst
                                                                    ist und voralem wenn sie sich ja in mich verliebt hätte, kann dies ja sein
                                                                    das es wieder mal vorkommt in einen freier verliebt ?

                                                                    jedenfalls freue ich mich auf die nächste besuche mit meinem lieblingsgirl voralem da ja mein geburi vor der türe steht:happy:

                                                                    • Hatte gestern vom verein einen anlass mit begleitung, dann kamm mir der gedanke wie schön es wäre mein lieblingsgirl begleitet hättet und dann stellt ich mir vor wie das wäre wenn jemand sie erkennen könnte ist denk für beide spezielll, voalem wenn der typ dann noch mit ehefrau anwesend ist:smile:


                                                                      Ist mir schon mehr als einmal passiert. Als Profi lässt man sich selbstverständlich nichts anmerken, auch nicht dem Partner gegenüber, wo kämen wir da hin? Gut, meine Partner wussten mit zwei Ausnahmen nie, was ich eigentlich mache, insofern... Dem Typen mit Ehefrau ist es sowieso sehr viel peinlicher, das kannst du mir glauben, andererseits merkt man, wie sie es auch irgendwie geil finden. Meist hat man den Herren dann eher früher als später wieder bei sich im Club zu Besuch gehabt.


                                                                      Und eine andere Anmerkung (sorry, chomi, aber das ist jetzt WIRKLICH widersprüchlich) - ihr wollt, dass die Frauen möglichst alle FO (gerne auch FOT) machen und euch leidenschaftlich küssen, aber einzelne scheinen es dann nicht ok zu finden, wenn es die eigene Freundin wäre. Das ist mehr als unlogisch, nach der Überlegung dürften die Frauen alle keine Beziehung haben. Und wie würdet ihr es finden, wenn es eure Mutter / Schwester / Tochter / Göttikind wäre, die so arbeitet? Seid bitte konsequent, wer A sagt, muss auch B sagen, oder etwa nicht?


                                                                      Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...

                                                                      • ich denke ich hätte weniger mühe mit ihrem job als im altag mit ihr in den ausgang zu gehen.

                                                                        Hatte gestern vom verein einen anlass mit begleitung, dann kamm mir der gedanke wie schön es wäre mein lieblingsgirl begleitet hättet und dann stellt ich mir vor wie das wäre wenn jemand sie erkennen könnte ist denk für beide spezielll, voalem wenn der typ dann noch mit ehefrau anwesend ist:smile:

                                                                        • Ich verfolge diesen Beitrag schon seit einiger Zeit und möchte nun auch einmal etwas dazu beitragen.


                                                                          Ich persönlich bin der Meinung dass es jedem passieren kann mit Schmetterlingen im Bauch einen Club zu verlassen, vor allem wenn „Mann“ schon seit längerer Zeit ohne Beziehung ist. Die Girls geben sich meist wirklich sehr grosse Mühe, dich vergessen zu lassen, dass du für dein Erlebnis bezahlst. Der Service der heutzutage geboten wird ist wirklich toll und ich möchte ihn nicht missen, aber dadurch ist die Gefahr natürlich umso grösser dass „Mann“ von Amors Pfeil getroffen wird.


                                                                          Jedoch ist es meistens doch nur so, dass dir die Girls nur eine perfekte Illusion verkaufen.


                                                                          Dennoch passiert es mir persönlich „leider“ öfters dass ich mit Flugzeugen im Bauch, nach einem wunderschönen Erlebnis, verträumt nach Hause gehe. Was man auch meinen Erlebnisberichten entnehmen kann. :verliebt:


                                                                          Ich finde ein bisschen verliebt sein auch nicht schlimm. Nach ein paar Tagen im Alltag lässt dass eh meistens wieder nach.


                                                                          Ich weiss nicht ob ich mir eine Beziehung mit einem WG überhaupt vorstellen könnte, ich glaube jedoch weniger. Zu wissen dass meine Freundin mit andern Männer zusammen ist und denen das Gefühl gibt „der Einzige“ zu sein, ich weiss nicht was für Gefühle dass in mir auslösen würde. Ich glaube nicht dass ich so ein dickes Fell hätte dies zu ertragen.


                                                                          Aber das ganze setzt ja sowieso voraus dass auch meine Angebetete sich auch in mich verlieben würde. Ich höre zwar immer von den Girls dass ich sehr sympathisch und zärtlich bin und so, aber da ich nun mal einfach kein Adonis und auch nicht mit anderen Attributen ausgestattet, bin dass sich jemand Hals über Kopf in mich verlieben würde, muss ich mir darüber glaube ich keine Sorgen machen.


                                                                          Nun, auch wenn mir manchmal das Girls meines Herzens mir dieses bricht, werde ich weiterhin den tollen GF6 geniessen und dankbar sein. ;)


                                                                          Manchmal etwas verliebt. :liebe:



                                                                          Gruss euer Humbi69

                                                                          • MrNiceguy

                                                                            Hallo MrNiceguy

                                                                            Ich kann Dir sehr gut nachfühlen.......! Ganz was ändliches ist mir vor Jahren auch passiert. Habe aber einen grossen Vorteil Dir gegenüber!
                                                                            " Ich habe Sie nie "geschäftlich" besucht"! Haben uns ganz zufällig beim Spatzieren mit den Hunden getroffen. Sie hat mir damals am ersten abend erzählt mit was Sie Ihr Geld verdient. Die erste Liebesnacht gabs erst als Sie glaubte das ich mit Ihrem Job zurecht komme!

                                                                            Wir waren fast zwei Jahre zusammen.
                                                                            War eigentlich eine recht gute Zeit mit Ihr.

                                                                            Ich glaube es ist sehr gut möglich eine Beziehung, auch mit Zukunft, mit einem WG zu haben. Bin aber davon überzeugt es geht nur wenn man sie ihren Job in Ruhe ausüben lässt. Keine Besuche, keine Fragen aber immer ein offenes Ohr!
                                                                            Wenn Du lieber MyNiceguy ihr Fragen stellst die sie nicht hören will musst Du damit rechnen das sie dich belügt!
                                                                            Es ist nicht wichtig wenn sie wie Küsst oder ob sie auch FO anbittet...... wichtig ist doch das sie DICH mit allerhingabe und mit IHREN Gefühlen Küsst!

                                                                            Ich Wünsche die und Deinem Girl alles Gute und es mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!

                                                                            • MrNiceguy

                                                                              Einmal Hure, immer Hure!
                                                                              Wenn du ihre Hurerei nicht bedingungslos akzeptieren kannst, dann vergiss die Beziehung ganz schnell. Sie wird dir nie die ganze Wahrheit sagen, wobei du bei einer Hure FO und Küssen akzeptieren musst, denn in diesem Business sind das mit unter anderem die wichtigsten Bestandteile von Girlfriendsex. Ohne dem, wird sie sehr wenige Freier bekommen.

                                                                              Wegen diesen Problemen kann ich nicht verstehen, wieso einige bewusst eine Beziehung zu einer Hure suchen. Ausser man profitiert finanziell davon, ansonsten gibt es keine erklärbaren Gründe dafür.




                                                                              Mit diesem Pauschalurteil bin ich absolut nicht einverstanden - es kann durchaus funktionieren. Aber eben, es funktioniert nur, wenn man für sie eine Zukunft ausserhalb des Clubs aufbauen kann. Dies setzt natürlich gewisse Möglichkeiten finanzieller Art voraus. Ich kenne einige ehemalige WG's, die ihr Leben tip-top im Griffe haben und dies in verschiedensten Positionen, ob als Hausfrau und Mutter oder als Angestellte in normalen Berufen. Man kann ja aber nicht von einem WG verlangen, dass sie ihre einträglichsten Jahre "verspielt", indem sie sie in einer unsicheren Beziehung vergeudet. Einmal Hure, immer Hure ist für mich zudem eine menschenverachtendes Pauschalurteil - einmal Freier, immer Freier stimmt da wohl schon eher...und überhaupt, wieso sollte man sich nicht in eine WG verlieben können oder umgekehrt. Zum Glück sind ja Gefühle nicht immer "erklärbar" und rational.

                                                                              • Wer hat denn hier gesagt das ich eine Beziehung zu einem WG gesucht habe? Das ist halt so passiert...


                                                                                @Mr Niceguy


                                                                                Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du:
                                                                                ich steh auf der Erde, und die dreht sich wie verrückt. Ich hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als das Gleichgewicht zu bewahren.


                                                                                Und nochmal, aber allgemein verständlich: :happy:
                                                                                Du gibst den Ansatz zur Lösung schon selber (oben zitiert). Es ist dir "passiert", du hast es "nicht gesucht".


                                                                                Das musst du nun umwandeln, damit du die Kontrolle über dein Leben bekommst.
                                                                                Ich sag nicht, dass das einfach ist, aber es ist der richtige Ansatz, nämlich:


                                                                                Frage 1: möchtest du eine Beziehung mit dieser Frau?
                                                                                Frage 2: möchte diese Frau eine Beziehung mit dir?


                                                                                Wenn ihr nämlich einig seid, dass ihr zusammenpasst, zusammengehört etc., dann wird sich ein gemeinsamer Weg finden. :super:
                                                                                Durch Reden miteinander findet ihr heraus, was für euch beide stimmt und was nicht. :super:


                                                                                Und dann werden Fragen wie: "Hat sie FO gemacht, obwohl sie sagt nein?" einfach im Boden versickern.


                                                                                Die Beziehung steht und fällt mit den obigen Fragen 1 & 2.
                                                                                Sind sie klar ja, dann brauchst du keine weiteren Ratschläge. :kuss:
                                                                                Sind sie nicht klar ja, dann helfen dir keine Ratschläge - :confused:
                                                                                die Beziehung wackelt so lange, bis ihr euch klar seid, ob ihr eine Beziehung wollt oder nicht.


                                                                                Also kläre diese Frage mit deiner Partnerin.

                                                                                Gruss von Beat
                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                • ...Wem soll ich nun glauben? Ich möchte ja meiner Freundin glauben sie macht es mir aber halt nicht einfach.
                                                                                  ...
                                                                                  Hat das so wirklich eine Zukunft? Das ganze belastet mich doch ziemlich...


                                                                                  jetzt fragsch aber bitz ä schmare! und glaube chasch hie dä forensiker sicher nid meh als dinere fründin. besprich das thema igehend mit ihre und nöd hie mit dä konsumänte :schock: