Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mimi | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • mein Vileda Wischmop im Bad sieht erotischer und attraktiver aus ;).

      Erottischer und attaktiver als du selbst wolltest du woll sagen...
      Aber ganzicher hat dein Vileda wischmops mehr Stiel als du...;)


      auch diese Woche war es wieder soweit.

      Keine vermag mir derart perfekt die Illusion einer überperfekten Geliebten vermitteln wie sie.
      :verliebt::verliebt::verliebt:

      Gut ausgedrückten lieber heinzi. Ser bemüt den Gast ins träumen zu bringen... Ich stehe selberr mer auf die festeren, voralem Tits und Becken, aber die Mimi musste mich schon oft wieder aufbauen, wie zum beispill gestern nach dem heissen Ritt Laura. War nudelfertig, aber dann kam die Mimi zu mir: Ser erfolgreich, sehr charmante Toplady, eine Stunde nach dem Fall off wieder voll bereit... Danke war supper...:kuss::kuss::verliebt:

      • Hatte Heute Mimi auf dem Plan und das Glück hat mir geholfen. Nach dem Saunagang im Raucherzimmer in der Ruherunde kam wie Gewünscht Mimi in den 1. Stock. Haben uns Super Unterhalten mit Sprache und Händen. Logische Folge war ein Zimmergang. Eins kann ich euch sagen, es war der Beste GFS den ich im Blue-Up je hatte. Hatte noch von keiner so ein Super :fellatio:wie von Mimi. Ich kann euch nur sagen seid Lieb zu Ihr (sie liebt es geleckt zu werden) und ihr bekommt alles zurück. Freue mich schon auf das nächste mal. Mimi du bist die Beste :top::verliebt::rose1:

        • Heute mal wieder einen tollen Nachmittag im NBU genossen. War nicht besonders viel los, ein paar neue Gesichter erblickt, (Amira, Iasmine und Carina) alle hübsch und sicher eine Bereicherung für den Club. Doch für mich zählte nur meine absolute Favoritin. Und die liess mich nicht lange warten. Die Mimi ist für mich die beste und immer wieder die erste Wahl. Habe bereits wieder Sehnsucht nach ihr. :verliebt:


          Danke Mimi für die schöne Zeit, bis zum nächsten Mal!

          • Nachdem ich mein Wellnessen genossen hatte, setzte ich mich auf die hinterste Couch und winkte Mimmi zu mir. Gleich gings mit heissen Küssen los. Kleinpedro kam schon bald auf Betriebstemperatur, so schickte ich Mimmi los, einen Zimmerschlüssel zu holen.
            Auf dem Bett wiederholte sich , die nun schon einige Malle erlebten Sexfantasien. ZK, wie mit der besten Freundin, FO bis zum Abwinken, ML ohne Limit, was auch Mimmi Spass machte und deutlich zu hören und spüren war.
            Immer wieder begleitet von intensiven ZK.
            Nach langem dann den Pirelli montiert und mit Rhytmuswechseln zum goldenen
            Absch(l)uss gefickt.
            Dann nach schönen Ausmelken den Stengel aus der feuchten Spalte befreit und
            zärtliche Reinigung erhalten. Mit Kuscheln und Küssen die restliche zeit versüsst.
            Leider war die halbe Stunde so schnell um.
            Vielen Dank Mimmi, es war wieder einmal einfach traumhaft.
            Wiederholungsgefahr : 1000%

            • Das Mimi zu meinen absoluten Favoritinnen im NBU gehört habe ich ja schon des öfteren erwähnt, nun hatte ich wieder einen weiteren Höhepunkt in meiner Paysexkariere mit ihr, in Form eines Dreiers zusammen mit Boni :super:


              • Zurück aus den Ferien machte ich mich Sonntag
                auf den Weg zum NBU. Dort eingecheckt und dann an
                die Bar. Heute waren wenig Eisbären, da die Girls sassen
                gelangweilt herum.
                Zuerst mal mein Wellness genossen. Leider wars etwas
                eng in der Sauna. Daniela mit ihrem Eisbären und da war
                noch ein zweiter Drribeiner.
                Nach dem Wellnessen holte ich mir unten einen Drink.
                Auf meinem Plan für heute hatte ich eigentlich Siana, sie
                war aber dsuerbelegt.
                Mimi gesellte sich zu mir. Es folgte ein schönes Tete a tete
                mit Streicheleinheiten. Nach einer Weile holte sie einen Zimmer/
                schlüssel. Mit weiteren Streicheleinheiten und ZK steigerte
                sich unser Betttreiben. Die Küsse gibgen tiefer und bald
                war Kleinpedro im Schmollmund verschwunden. In 69
                liess sich Mimi ebenfalls verwöhnen. Ihr angenehmes Stöhnen
                zeigte, dass auch ihr gefiel. Dann wurde Kleinpedro in
                Gummi eingepackt und in Reiterstellung in Mimis
                Spalte eingetaucht. Es folgte ein wilder Ritt. Bevor ich
                kam, wechselten wir in Missio. Dann genoss ich Mimi
                in Doggy. Andchliessend liess ich sie mich bis zum
                Finalsprutz reiten.
                Nach Reinigung noch die kurze Zeit mit kuscheln
                und küssen verbracht.
                Danke Mimi für die schöne Zeit! Mimi immer
                ein sicherer Wert.
                Nach dem Duschen war schon 24h und so fuhr
                ich befriedigt nach hause!

                • Mein erstes NBU-Girl im Jahr 2017 war meine geliebte Mimi.


                  Ich bin ziemlich früh nach der Öffnung eingetroffen und die Girls waren fast alle unten versammelt. Ausser mir noch ein Blaubär. Als wir uns entdeckten war die Freude auf beiden Seiten (so hoff ich doch:lachen:) groß.
                  Nachdem ich mich auf dem Sofa von ihr ordentlich habe einheizen lassen, hatte ich einen wunderschönen Zimmergang mit meinem Mädchen:smile:


                  Von dieser Frau bekomme ich einfach nie genug :fellatio::reiten::missionar::doggy::69:

                  • Ich hatte seit meinem Erstbesuch im NBU inzwischen mehrere Begegnungen mit Mimi, auch diese Woche war es wieder soweit. Gleich nach meinem Eintreffen hab ich sie alleine auf einem Sofa entdeckt und mich zu ihr gesetzt und anschliessend einen wunderschönen Zimmergang mit ihr verbracht.
                    Mimi ist für mich rein Servicetechnisch immer noch das Mass der Dinge im Blue Up. Keine vermag mir derart perfekt die Illusion einer überperfekten Geliebten vermitteln wie sie.
                    :verliebt::verliebt::verliebt:

                    • Endlich kann ich wieder mal einen Bericht schreiben, da ich heute mit einem neuen Girl zusammen war. In letzter Zeit hatte ich ausschliesslich Repetentinnen.
                      Heute sass ich die längste Zeit alleine auf dem Sofa. Keine erbarmte sich meiner, obwohl ich sensationell aussehe, ein perfekter Liebhaber und kein bisschen eingebildet bin.
                      Schliesslich hatte endlich Mimi ein Einsehen und setzte sich zu mir. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit ihr einmal aufs Zimmer gehen würde, da sie punkto Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie ist wirklich sehr, sehr schlank, aber wie so oft: Sie hat eine zauberhafte Ausstrahlung, ein herzerwärmendes Wesen und liefert im Zimmer einen tadellosen Service. Ich hatte in letzter Zeit eher weniger GV, er sagte mir einfach zu wenig.
                      Mit ihr machte mir heute die Cowgirl-Stellung wieder so richtig Spass. Sie liest dir die Wünsche von den Augen ab und ihre Küsse sind Extraklasse.
                      Mit viel Leidenschaft vermittelte sie mir die Illusion, die ich so liebe: Ich bin der einzige Mann, den sie mag.
                      Über Hand-und Blowjob kann ich nichts aussagen. Hatte keinen Bedarf und lag zeitlich sowieso nicht drin.
                      Mimi hat heute eindeutig den Abend gerettet.

                      • Mein erster Bericht hier im Forum, normalerweise berichte ich im anderen großen Forum. Da ich jetzt aber neu unter den Saunaclubgängern weile, denke ich dass ich meinen Bericht über Mimi auch hier posten sollte da es hier wohl mehr Clubgänger hat.


                        Man mag es kaum glauben aber trotz meines fortgeschrittenen Alters war ich diese Woche das erste Mal in einem Saunaclub. Normalerweise gehe ich nur in Studios. Aber wie gesagt diese Woche war es dann soweit. Aufgrund der Berichte hier habe ich für mein erstes Mal das Blue Up http://www.newblueup.ch ausgewählt.


                        Angekommen so nach dem Mittag noch relativ früh wurde ich sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen der mir auch die genauen Abläufe im Club erklärte und ein Girl gerufen hat um mich in die Umkleide zu führen. Dort erst mal eine gründliche Waschung durchgeführt und etwas ungewohnt für mich in ein Handtuch gewickelt den Club erkundet. Ich muss sagen das Blue Up gefällt mir sehr gut, der Club ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Durch die vielen Ebenen findet man immer noch irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wenn man das Bedürfnis dazu hat.


                        Als ich dann nach unten komme sehe ich die Mädelsschaar auf den Sofas und an der Bar sitzen. Aus der ganzen Menge sticht mir irgendwie die Mimi heraus wir haben einen sehr schönen Blickkontakt. Doch zuerst will ich mich noch ein wenig aufgeilen und gehe einen Stock höher ins Kino oben auf der Empore schaue ich noch einmal nach unten und Mimi hat mich immer noch im Visier, wieder lächeln wir uns an. Ich bin knapp im Kino kommt mich Mimi dort auch schon Besuchen.


                        Nachdem wir uns dort eine Weile beschnuppert und angenähert haben sind wir dann für 30 min. zusammen auf Zimmer. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber was ich dort erlebt habe war eines meiner besten Paysexerlebnisse ever. Mimi ist vielleicht nach oberflächlichen Betrachtung nicht der heisseste Schuss im Blue Up, wer aber in der Lage ist ein wenig tiefer zu schauen wird merken, dass Mimi eine Wahnsinns Ausstrahlung hat einen wunderschönen Mund mit einem noch schöneren Lächeln. Sie hat sehr schöne Augen und einen geilen Skinnybody und kleinen süssen Titten (Ok das mag vielleicht nicht jeder, aber ich steh drauf)


                        Danach musste ich erst einmal relaxen, zuerst ein Saunagang dann oben auf der Terrasse im Liegestuhl ne weile gepennt. Danach unten auf ein Sofa geflackt, kamen diverse Damen zu mir und haben einen Versuch gestartet, jedoch sehr anständig und nicht aufdringlich. Ich war aber immer noch geplättet und musste den Damen leider allen einen Korb geben. Dann noch mal einen Saunagang mit anschliessender Dusche und wieder ab nach unten. Eine Runde gedreht einige Damen waren gerade in Kundengespräche vertieft, und einige frei im Gespräch miteinander.


                        Da entdecke ich auf einmal Mimi ganz alleine auf dem Sofa unter der Treppe, wir schauen uns an und sie lächelt mich an wie ein Engel. Ich setze mich zu ihr und frage ob sie Lust hat mit mir auf eines der oberen Sofas zu gehen. Was sie auch gerne tut, dort haben wir ein wenig geredet miteinander, gefummelt bis ich wieder so geil bin wie ein Hirsch. Ich sage ihr sie soll einen Schlüssel holen für ein Zimmer, da schlägt sie mir vor es auf einem der Betten auf der Fläche zu treiben. So mutig war ich dann als Erstbesucher eines Saunaclubs dann doch nicht, evtl. das nächste Mal. Auf alle Fälle folgte das nächste Highlight mit Mimi im Zimmer.


                        Leider musste ich danach von dannen ziehen, aber der Club hat mich mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.

                        • Neugierig auf Mimi
                          Die Beiträge über Mimi haben mich neugierig gemacht.Sie ist mir auch schon ins Auge
                          gestochen.Bei meinem Besuchen habe ich Sie aber als passiv empfunden. Also musste ich auf Sie zugehen. Nach ein paar Worten wird Sie lockerer. Erste zarte Streicheleinheiten und Küsse folgen. Mein Interesse ist geweckt. wir verschieben
                          uns in den 1. Stock auf das grosse Bett. Dort zündet Mimi ein Feuerwerk sondergleichen. Diese Frau ist ein Vulkan. GFS wie bei einer vertrauten Geliebten.
                          Eine Session die ich so schnell nicht vergessen werde und die ich schnell
                          widerhohlen muss.Danke Mimi für eine tolle Session.

                          • Lieber Balu, mein Vileda Wischmop im Bad sieht erotischer und attraktiver aus ;).


                            Den für mich eher langen Weg nach Pfäffikon unter die Räder genommen. Vermutlich nicht schon bald wieder. Wegen Verkehr hin und zurück mit dem Resultat......“Stress – Wellness – Stress“, muss ich nicht bald wieder haben. „Scheiss Gubrist“ mit Baustellen. Der Club ist ein bisschen versteckt, mein Navi versagt und ich frage Strassenbauarbeiter direkt mit dem Namen „Blue-up“ wo ich diesen finden kann. Das schmunzeln und lächeln in seinem Gesicht war nicht zu übersehen. Vielleicht auch Neid. Das blaue Gebäude hat genügend Parkplätze. An der Reception eine nette, hübsche Schweizerin. Natürlich die gewohnte Frage......., „warst du auch schon einmal bei uns“. Was ich verneinte. Ich fragte sie natürlich direkt nach der Preispolitik, 30 Minuten Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-. Sie versuchte mir diese Aktion zu erklären. Offenbar brachte ich sie ein bisschen durcheinander, so dass sie ganz vergessen hat, mir, als Neukunde, ein Girl mitzugeben das mich in die Garderobe begleitet und mir das wichtigste vom Club zeigt. Ich machte mich frisch, und war Neugierig, ob ich *Mimi* treffen werde und ob sie mir überhaupt sympathisch ist. An der Bar im Parterre angekommen, war sie nicht zu übersehen. Die Aussage von: Lollipop , es sei ein „Wisch Mop“ hat was. Luftige, gewellte, leicht graue Frisur, aber sehr gepflegt. Sie ist auffallend dünn wie eine Bohnenstange. Sie sitz mit ihrer Freundin *Miliza*, ebenfalls Bulgarin, auf einem Sofa. Klar, alle Augen der anwesenden Girl richten sich auf mich. Was und wo ich hingehen werde. Ich setzte mich direkt neben sie und sagte gleich, dass ich wegen ihr hier sei. Die grossen Augen verraten mir, dass sie das vermutlich nicht verstanden hat. Freundlicherweise wurde dann von ihrer Freundin *Miliza*, die ganz gut deutsch spricht, übersetzt.
                            Nun zu *Mimi*........., lassen wir den „Wisch-Mop“. Wie heisst es so schön, „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“, „Innere Werte zählen“, oder eben, „bei den Alten ist man gehalten“. An ihrer Altersangaben im Tagesplan wurde sicher gemogelt, so erfahrungsgemäss auch bei anderen Girl`s oder Club`s. Ich stehe auch nicht unbedingt auf „Optick-Fick`s“, gibt selten guten sex. Also fühlte ich mich bei *Mimi* extrem wohl. Sie hält liebevoll mit beiden Händen meine Hand und ich spürte ihre herzliche Wärme. Offensichtlich erfreut, dass meine Wahl so direkt auf sie fällt. Wir quatschten nur kurz und ich war neugierig, was mich wohl im kleinen Kämmerchen erwarten würde. Im Zimmer war ich dann über ihren Body doch sehr überrascht. Praktisch nur Haut und Knochen, kaum etwas Brüste. Coupe „A“ minus. Aber ihr lächeln mit ihrem grossen Mund verzauberte mich auf`s neue. Sie kuschelte sich an mich und wir Küssten uns intensiv. Sehr..........., da sie Raucherin ist, haben die Küsse leider ein bisschen „Beigeschmack“, schade. Obwohl sie „dünn“ ist, hat sie eine ausgesprochen „fleischige, schöne Muschi“ zum verweilen.
                            Wie @CH_Lover bereits geschrieben hat, folgte GFS vom aller feinsten. Offensichtlich genoss sie alle Aktivitäten, so wie ich auch. Nach der Audienz quatschten wir noch kurz, danach begab ich mich in den Aussenbereich um ein bisschen die Sonne zu geniessen.
                            Nach einer weile tauchte ihre Freundin *Miliza* auf, offensichtlich um auch mit mir zu „schnakseln“. Sie ist ebenfalls sehr freundlich, aufgestellt und lustig. Ein ganz kleines bisschen ausserhalb von meinem „Beuteschema“. Sie fragte nach einem Cüpli. Ich willigte ein für einen Prosecco. Nach einem längeren, sehr unterhaltsamem Talk entschloss ich mich, neugierig auf sie, auch zu einem Zimmergang. Da ich bei *Mimi* praktisch alle Energie aufgebracht hatte, machte ich auf „bequem“ und liess mir einen blasen. Das hingegen übertraf meine Erwartungen. Selten hatte ich ein so gutes FO. Vielen Dank an beide, es war ein toller Nachmittag.


                            Und noch was in eigener Sache:
                            Es gibt keine zufälligen Treffs. Jeder Mensch in unserem Leben ist ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk:p

                            • Neugierig auf *Mimi* habe ich mich im Tagesplan schlau gemacht. Also schließe ich demnächst einen Besuch nicht aus. Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-
                              Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?


                              Ja die Preise..... sie sind nicht logisch. Wurde schon oft hier und woanders diskutiert.


                              Ich persönlich habe Mimi das erste Mal 30min gebucht, und dann an anderen Tagen noch 2x je eine Stunde. Klar hat es mich geärgert, dass ich mehr als das doppelte für eine Stunde zahle. Aber in einer Stunde lässt sich nun mal viel mehr anstellen (dazu kam bei Mimi noch das Flirten auf dem Sofa von nochmal 15min). Wer die Phantasie und die Ausdauer hat, der bekommt mehr in einer Stunde, als was er in zwei 30min Sessions bekommt.... Mit dem richten Girl, wohlgemerkt, bei den meisten ist für mich nach 30min auch fertig.


                              Ich kenne vom aktuell Linieup Candy, Nelly, Dayana, Patrizia, Marina und Mariselle (und wohl noch einige Mehr) und hatte mich bewusst für Mimi entschieden. Lass dich von Lollipop mal nicht verwirren, ich vermute, er ist halt ein reiner Optikficker, was ja ok ist, jeder hat andere Prioritäten.


                              Mimi ist erst knapp eine Woche da, ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile. Auch wenn ich dann wohl bald pleite bin. :schock:

                              • Neugierig auf *Mimi* habe ich mich im Tagesplan schlau gemacht. Also schließe ich demnächst einen Besuch nicht aus. Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-
                                Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?

                                • Mimi / Club Blue-Up


                                  Ich war schon häufiger im New Blue Up und kenne einige der aktuellen Girls. Die Berichte hier im Forum geben die Girls meist korrekt wieder, aber manchmal fehlt halt ein Girl, bis sich ein erfahrenes Forumsmitglied ihrer annimmt.... Das bin ich zwar nicht, aber da ein aktueller Star im New Blue Up fehlt, soll mein erster Bericht hier Mimi gelten.


                                  Mimi ist blond, hat gewelltes Haar, sehr schlank, fast keine Brüste, nicht mehr ganz jung aber für die Männer, die keine grossen Brüste brauchen, ein Traum. Sie fiel mir beim ersten Mal sofort auf, da ich mit Frauen mit KF >36 wenig anfangen kann.


                                  Leider war sie beim ersten Mal an der Bar (nur da) sehr schüchtern. Wie sich herausstellte war es ihr erster Tag. Im Zimmer verzauberte sie mich dann mit herrlichen ZK und einem Girl Friend Sex, der den Namen verdient. Sie ist unersättlich und wir hatten inzwischen einige Sessions, auch über eine Stunde, und meine Ausdauer übertrifft sie locker. :super:


                                  Leider spricht sie kaum Deutsch oder Englisch (gut geht Spanisch), aber das macht sie mehr als Wett auf dem Zimmer.


                                  Wer auf ein unersättliches, sehr schlankes Powergirl steht, sollte Mimi aus Bulgarien kennenlernen.