Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Champagner & Cüpli den Girls im Club spendieren

  • Antworten
    • ...eine Cüpli-Masche kenne ich überhaupt nicht in Plan-B, Sex-Park oder Club-History. Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.


      Die Krux an der Sache ist, dass die kleineren Clubs im Aargau (Plan-B, Aegi-Life usw.) häufig über keine Getränkelizenzen verfügen und deshalb Getränke weder verkaufen noch verschenken dürfen. Sonst würde es dort bestimmt auch Cüpli geben wobei in den ländlichen Clubs mit Niedrigpreisen eher eine finanziell schwächere Kundschaft verkehrt, zu der ich auch gehöre und dann fraglich wäre ob die Cüpli überhaupt angenommen werden.

      • Ich bin gleicher Meinung wie maristo
        Ich wurde auch schon oft nach einem Cüpli oder Cocktail gefragt. Neust im "Blue-up", "History" oder in anderen Clubs. Meistens spendiere ich einen. Deswegen fühle ich mich nicht als "Trottel". Ich......, kann es mir leisten. Dafür kann man sich toll mit dem Girl unterhalten und sich näher kennen lernen. Ich habe auch schon selbst darauf aufmerksam gemacht und offeriert. Jedem das seine.


        Santè, noroc, salute, zum Wohl :super:

        • Spricht hier der Neid eines Besitzlosen?


          Mit diesem Statement widersprichst du dir jedoch selbst


          Wer in einem guten Club für mehrere Stunden nette Gesellschaft, Spass, Privataudienz mit einem oder mehreren Girls ausserhalb des Zimmers sucht, kommt um eine oder mehrere Flaschen nicht herum. Ich verstehe wenn sich das nicht jeder leisten kann da es eine Geldfrage ist, aber den spendablen Gentlemen als naiven Anfänger oder gutmüdigen Trottel abzustempeln ist sehr primitiv.


          :top::top::top:

          • Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.


            Spricht hier der Neid eines Besitzlosen?


            Mit diesem Statement widersprichst du dir jedoch selbst:


            Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?


            Wer in einem guten Club für mehrere Stunden nette Gesellschaft, Spass, Privataudienz mit einem oder mehreren Girls ausserhalb des Zimmers sucht, kommt um eine oder mehrere Flaschen nicht herum. Ich verstehe wenn sich das nicht jeder leisten kann da es eine Geldfrage ist, aber den spendablen Gentlemen als naiven Anfänger oder gutmüdigen Trottel abzustempeln ist sehr primitiv.

            • Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.


              sehe ich genauso



              Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?


              so isses: umsonst ist der Tod und auch der kostet das Leben :schock:

              • Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.


                Oder er will vor dem Zimmer auf dem Sofa noch ein bisschen Plausch haben. Um sich anheizen und aufgeilen zu lassen. Um sich Stimmung zu bringen. Mit anfassen, rumknutschen und rumkaspern. Und das geht eben ohne Cüpli normalerweise nicht.

                • also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...


                  ich gehe halt einfach nicht wegen dem alk in einen saunaclub. zudem: weil manche herren der schöpfung offenbar diese cabaret-masche im saunaclub praktizieren, haben die nightclubs in der stadt keine gäste mehr und müssen schliessen. das ärgert mich dann jeweils, wenn ich auf dem heimweg im kreis cheib noch kurz ein bierchen trinken und dazu einen blick auf ein hübsches nacktes girl an der stange werfen möchte, aber nur an geschlossenen türen von aufgehobenen etablissements vorbeigehe...


                  Tut mir Leid, aber die Cabarets sind ganz allein selber Schuld an ihrer Situation. Wer 300+ für eine normale Flasche Champagner (Moet, Veuve) verlangt, zweitklassige Frauen hat und absolute Friedhofstimmung in seinem Laden hat, braucht sich nicht zu wundern. Im Saunaclub gebe ich dagegen gerne eine Flasche aus, da sie mit ca. 180.- für eine Flasche doch meist im humanen Bereich liegen.

                  • Zitat von Freier:
                    Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
                    Das ist eine unnachvollziehbare Behauptung, die mit der Realität rein gar nichts zu tun hat.


                    also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...


                    ich gehe halt einfach nicht wegen dem alk in einen saunaclub. zudem: weil manche herren der schöpfung offenbar diese cabaret-masche im saunaclub praktizieren, haben die nightclubs in der stadt keine gäste mehr und müssen schliessen. das ärgert mich dann jeweils, wenn ich auf dem heimweg im kreis cheib noch kurz ein bierchen trinken und dazu einen blick auf ein hübsches nacktes girl an der stange werfen möchte, aber nur an geschlossenen türen von aufgehobenen etablissements vorbeigehe...

                    • Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.

                      Ist mir früher auch mal passiert, aber heute sicher nicht mehr. Im Blue Up bin ich erst einmal gefragt worden, der Club ist ok.

                      Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?

                      • Billiger Einstiegspreis und wenn der Bauer einmal gefangen ist, schlagen die um 50% progressiv aufgerundeten Preise zu Buche. Ähnlich wie die Cüpli Masche, mit der die Mädels und der Club versuchen, sich den Preisnachlass der ersten halben Lockangebot-Stunde zurückzuergattern.


                        Der Club ist attraktiv, allerdings höre ich von diesem Cüpligeschwafel zum ersten Mal.
                        Ist das jetzt dort Standard?

                        • Ich trinke gerne mal in einem Club mit einer Favoritin die ich schon öfters hatte ein Cüpli oder auch mal eine ganze Flasche Champus, dies hebt die Stimmung und man hat Zeit sich angenehm zu unterhalten, dabei kommt der Vorschlag für einen Drink meist von mir selber.


                          Ich bezahle aber nie beim ersten mal mit einem Girl einen Drink, was ich nicht mag ist wie es in deutschen Clubs gemacht wird, dass die Mädchen ständig nach Drinks fragen und gegen Abend schon mal eine Fahne haben, da bezahle ich grundsätzlich keine Drinks mehr.


                          Ich bezahle Drinks wenn ich selber Lust darauf habe, ich bezahle keine Drinks wenn mich ein Girl dazu nötigt, dass ist auch der Grund das ich nie in Cabarets gehe.

                          • Die einen sagen, Alkohol hebt die Laune, Stimmung und den Umsatz. Löst Hemmungen und entspannt. Und privat trinken ohnehin viele der Wgs bevorzugt Champus. Und wer privat drinkt, kann auch auf Arbeit drinken. Ich gehöre zu denen,
                            auch weil ich früher mehr und heute noch gelegentlich selber gerne mal was trinke.


                            Die andern sind für die Prohibition und fordern ein völliges Alk-Verbot im Club. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren.


                            Im Studio selbst trinke ich gerne ein Glas, das ist dann aber auch ganz klar das erste des Tages... Wenn ich zum Znacht zwei Gläser Roten hatte, läuft es entschieden weniger gut, als wenn ich nüchtern bin. Daher gehe ich nur nüchtern in Studios. Ohne Alkohol kann ich eine Stunde buchen und dabei 3x kommen, sobald ich auch nur ein Glas Wein hatte, ist es schon schwieriger.

                            • Die einen sagen, Alkohol hebt die Laune, Stimmung und den Umsatz. Löst Hemmungen und entspannt. Und privat trinken ohnehin viele der Wgs bevorzugt Champus. Und wer privat drinkt, kann auch auf Arbeit drinken. Ich gehöre zu denen,
                              auch weil ich früher mehr und heute noch gelegentlich selber gerne mal was trinke.


                              Die andern sind für die Prohibition und fordern ein völliges Alk-Verbot im Club. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren.

                              • Mein Tip:
                                Besuche Studios, denn dort kannst du Frauen vorher reservieren und einen Termin ausmachen.



                                Also in der Schweiz stellt es gar kein Problem dar, ein WG im Saunaclub zu reservieren bzw. eine Reservation bei der Rezeption zu platzieren, allerdings ist zu erwähnen, dass es schon vor Vorteil ist, dass mann das besagte WG schon kennt und auch mindestens eine Stunde bucht.

                                In den Studios ist es sowieso üblich für Stammgäste, dass mann Reservation macht, da in der Regel ein Studio mit der WG-Anzahl mit der von einem Saunaclub nicht mithalten kann, da nützt es herzlich wenig, wenn ich da reingehe und es 5 Mädels hat und nur eine davon frei ist!

                                Eine gute Anleitung für Reservationen ist auch lesbar im Globe-Thread unter Reservationen!

                                • Nach 3/4 Stunden warten auf sein Fave vergeht einem dann die Lust und man greift notgedrungen dann zu einem oder mehreren WG´s, die jetzt nicht zu 100% dein Fall sind. Hinterher bereut man dann, dass man Geld ausgegeben hat, ohne jetzt diejenigen zu bekommen, wegen denen man angereist ist.


                                  Meinst du wirklich, die Frauen warten in den Clubs nur auf dich?


                                  Mein Tip:
                                  Besuche Studios, denn dort kannst du Frauen vorher reservieren und einen Termin ausmachen.


                                  Wenn ein Gast eine Frau für längere Zeit bucht, muss er sich dann künftig vorher informieren ob der Highlander zufällig im Club zugegen ist und dir die Buchungsdauer bekannt geben?

                                  • Ärgern tut mich dabei auch, dass man mal einen Tag frei hat, Zeit und Anfahrtsweg investiert, den freien Tag dann auch mit ein paar hübschen WG´s auf dem Zimmer geniessen will und dann daran gehindert wird, dass sie stundenlang mit anderen Flaschen trinken. Nach 3/4 Stunden warten auf sein Fave vergeht einem dann die Lust und man greift notgedrungen dann zu einem oder mehreren WG´s, die jetzt nicht zu 100% dein Fall sind. Hinterher bereut man dann, dass man Geld ausgegeben hat, ohne jetzt diejenigen zu bekommen, wegen denen man angereist ist. Vielleicht muss ich mir angewöhnen ein Zeitlimit zu setzen und dann einfach wieder zu gehen. Im Laden gehe ich ja auch wieder wenn ich nicht das bekomme was ich mir vorstellt habe. Trifft natürlich nur für kleinere Clubs zu, im FKK World oder Artemis oder im Globe wirst du nie in eine solche Verlegenheit kommen, dafür sind zu viele hübsche WG´s anwesend.

                                    • Die situation wie sie higlander treffend beschreibt, trifft leider auf viele wg's zu.
                                      Wieso sie irgendwann in solche situatioen kommen, wo ihnen der alki und leider auch häufig anderer konsum über die runde hilft, gibts viele gründe.


                                      Es gibt vor allem im Süddeutschen raum, bei clubs die hier recht prominent vertreten sind, die tendenz den alki konsum seitens der GL zu fördern. Zum glück konnte ich das in der CH noch nicht feststellen. Da kannst Du dann auch an abenden durchaus feststellen, dass girls lieber mit gästen an der sektflasche rumhängen, als mit Ihnen aufs zimmer zugehen. Dass ist dann definitv nicht mehr mein ding.


                                      Ein punkt wo ich zumindest von seiten der girls andere aussagen feststellen konnte, ist derjenige mit dem alter der kundschaft (aussagen von mehreren wg's einem alten knacker gegenüber, vielleicht daher auch nicht ganz neutral?)
                                      Sie bevorzugen die alten knacker da diese auch bereit sind, die wg's zu respektieren und auch zu geben. Wogegen viele jugendliche zwar topbody vorweisen können, aber nur auf ihren eigenen erguss ausgerichtet sind und dann tschüss, nichts mit küssen (damit ist nicht den mund auf den mund drücken und die zunge möglichst tief reinstecken gemeint) oder zärtlichkeiten, oder einfach das gefühl respektiert und nicht wie eine ware behandelt zu werden. Dies vermissen viele wg's bei Ihrem anstrengenden leben in diesen beruf, oft fernab von Ihrer familie und freunden. Verständlicherweise.

                                      • Das sehe ich zwar auch so, aber "Gründe" um zuviel Alkohol zu trinken gibt es immer.
                                        Was man dabei aber nicht vergessen sollte:
                                        Die hedonistische Einstellung, dass eine (sehr gut bezahlte) Arbeit nur Spass machen soll ist gefährlich bis naiv.
                                        Genausogut könnte man auf so eine Art "begründen" Drogen zu nehmen und noch schlimmeres.
                                        Ich will damit nicht sagen, dass ich die Situation mancher WGs nicht verstehen würde, aber eine gute Lösung ist der Alkohol und co. da dennoch nicht unbedingt.

                                        • OK, die Umstände sind sicherlich speziell und ich habe grosses Verständnis für Girls, die ihre Probleme resp. schwierige Situation mit Alkohol erträglicher machen. Ich bin auch diese Art von Trinker, d.h. wenn ich Probleme habe trinke cih tendienziell mehr.

                                          Dennoch: Ich denke, die meisten WG's in Clubs trinken vergleichsweise wenig Alkohol. Früher als es noch die Cabarets / Nighclubs gab, wurde deutlich mehr getrunken. Ich kenne Girls aus jener Zeit, die Abend für Abend mehre Flaschen Chamapagner hineinleerten.

                                          • Gibst Du den Girls Drinks aus? 121

                                            1. Ja, oft (53) 44%
                                            2. Ja, gelegentlich (40) 33%
                                            3. Nein, grundsätzlich nicht (28) 23%

                                            Sekt und Champagner im Bordell und Clubs spendieren. Alkohol Konsum von Prostituierten bzw. Sexarbeiterinnen.


                                            Als ich in einem großen Frankfurter Club ein mir bekanntes WG schon früh am Tag Alkohol trinken sah, hab ich sie angesprochen warum sie dies um diese Uhrzeit täte. Da sie ein sehr intelligentes Mädel ist, hat sie gesagt ich solle Ihre Situation doch mal umdrehen. Das hab ich dann gemacht. Sinngemäß meinte sie in etwa folgendes.


                                            Du bist ein Adonis, 20 Jahre alt, volles dunkles Haar, Latino Typ, Sixpack, gut bestückt und könntest jede haben. Aus wirtschaftlicher Not oder sonstigen Gründen musst Du in einem FKK Club in Rumänien arbeiten. Rumänien ist in diesem Fall das Land wo Milch und Honig fließen. Du kannst die Sprache nicht, das ganze Umfeld dort ist dir fremd und außer ein paar anderen Landsmännern die auch dort arbeiten kennst du niemand. Deine Kundschaft sind für Dich ältere reiche Frauen (die Frauen würden behaupten sie sind im besten Alter) mit denen Du, für deine Verhältnisse viel Geld Sex hast. Privat hättest du nie mit Ihnen Sex, weil eben 20/30 Jahre zu alt und Kf. Grösse 44/46. Am Anfang hast du ein Ziel. Mit der Zeit macht es Dir jedoch keinen Spaß mehr bis zu 10 Mal am Tag Sex mit solchen Frauen zu haben. Klar sind welche dabei, die Du gern hast. Aber immer Menfriend-Sex zu bieten? Dann wird über Dein Aussehen und Deine Leistung sogar noch in einem Forum diskutiert, zu wenig Hengst, zu wenig Power, keine Zungenküsse, dem Geruch nach zu urteilen hat Sie wahrscheinlich Ihre Dritten über Nacht nicht in Kukident gelegt urteilt aber über mich. 20cm sind zu wenig schrieb die eine und die andere hat gesagt, sie hätte einen 18-jährigen, der 8 mal hintereinander könnte. 3 Wochen Urlaub sind vielleicht das Einzige auf was Du dich freust. Dann kommen Frauen in den Club, die keinen Sex, sondern nur mit Dir trinken wollen. Ist doch angenehmer denkst Du dir, in der Sonne liegen, umsonst trinken, dabei auch noch verdienen, musst nicht immer ran, Deine Leistung wie viel Du vertragen kannst wird auch in keinem Forum beurteilt, beim Chef bist Du angesehen weil er mit verdient und zudem kannst Du den vielleicht nicht so angenehmen Alltag ein bisschen vergessen. Und falls Du doch auf Zimmer musst erträgst Du dies lockerer und entspannter als sonst und zudem, die Alte ist ja auch besoffen und, so redest Du Dir ein, ein wenig Alkohol schadet keinem. Zudem ist Dir aufgefallen dass Deine biologische Zeituhr tickt und in letzter Zeit immer mehr jüngere attraktivere Männer in den Club drängen. Dir ist auch aufgefallen dass viele Deiner Stammkundinnen zu den jüngeren Working-Mens gewechselt haben. Im Spiegel hast Du morgens eine Falte im Gesicht entdeckt. Tödlich. Durch den Alkoholkonsum hast Du Probleme Dein Gewicht zu halten, also isst Du weniger. Dein Arzt der Penner redet Dir ein Du seist zu dünn, was versteht denn der davon, bei 1,90cm Größe 65kg, Kf. Größe 44 aus so was stehen Frauen. Sabber, lechz. Zudem seien meine Leberwerte exorbitant hoch. Scheisse ich bin doch in Rumanien nicht krankenversichert, kann mir das nicht leisten. Ist sowieso nur noch für ein paar Monate, vielleicht noch ein Jahr oder zwei. So in etwa hat Sie Ihre Situation beschrieben. Ist sicher auch mit ein Grund weshalb von WG´s Alkohol getrunken wird, neben dem Profit des Betreibers.