Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Champagner & Cüpli den Girls im Club spendieren

  • Antworten
    • Es ist völlig unproblematisch, wenn die Weiber jeden Tag ein paar Flaschen Alk saufen müssen.


      Vom müssen kann keine Rede sein, sie dürfen ! Informiere dich mal.

      Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren.


      Falsch. Sie werden höchstens angehalten, sich um die Kunden zu kümmern, und Umsatz zu machen. Den können sie aber auch mit nicht alkoholischen kostenpflichtigen Drinks machen. Ob sie also Alkohol-Cüpli bestellen, oder alkoholfreie Coctails, ist allein ihre Entscheidung. Mindestens war es früher so.

      Bei all den Beiträgen hier vermisse ich eine Auseinandersetzung mit folgendem Sachverhalt:Die medizinischen Fachgesellschaften beiderseits des Hochrheins verkünden unablässig, daß der regelmäßige Genuß größerer Mengen von Alkohol mittel- und langfristig gesundheitsschädlich ist, das tägliche Viertele fällt auch schon darunter. Manche möchten uns gar zu Abstinenzlern machen.


      Mal abgesehen davon, es gibt auch Statistiken, die regelmässigen Alkoholkonsum in Champagner und Rotwein für gesundheitsfördernd erachten. Im übrigen vermisse ich eine Auseinandersetzung darüber, dass die meisten Mädels während und nach der Arbeit, also privat und täglich, ohnhin regelmässig Alkohol trinken. Und zwar reichlich. Verbieten ?


      Soll Alkohol im Puff im Gesundheitsinteresse der WGs generell verboten werden, oder nur der, den die Gäste den Mädels offerieren ? Dürfen die also privat weiter saufen ? Was ist mit Gästen, die relmässig Alkohol für sich selber bestellen ? Soll das denen auch verboten werden ? Nur im Puff, oder generell in der Gastronomie ? Nur für WGs oder für Alle ?

      Soll als nächstens auch das Rauchen von Nikotin und Spielen verboten werden ? Nur den WGs, oder Allen ? Sollen die Spiel-und Zig-Automaten verboten werden, denn damit werden sie ja angehalten, zu rauchen und zu spielen, und das schädigt ja auch die Gesundheit der Mädels und Gäste ?

      • Hier geht es um den Alkoholkonsum der WGs, etwa auch um die Frage, wie "freiwillig" das "selbständige" (LOL) WG mit dir die spendierte Flasche trinkt und wie gut das für sie ist, vor allem wenn sie jeden Tag mehrere solche Gäste hat.


        Ich würde nie ein Girl zwingen. Sie entscheiden das immer freiwillig und selbständig ob oder wie viel sie mittrinken. Wie viel sie mit anderen Gästen sonst noch trinken weiss ich nicht. Falls dich interressiert welche genaue Menge Alkohol eine Frau in Clubs trinkt, gehe hin und frage die Frauen.


        Ob du trinkst und wenn ja wieviel geht uns nichts an, es ist deine Leber...


        So ist es.


        Und was geht dich die Leber der Frauen an, bist du der Wachtmeister über die Frauenleber ? ;)

        • Nach 3-6 Gläser Sekt während des Vorspiels komme ich aber erst richtig in Fahrt und ist der richtige Zeitpunkt vom Vorspiel zum Sex ins Zimmer zu wechseln.


          Darum geht es gar nicht in diesem thread, das wäre ein eigenes Thema.:smile:


          Hier geht es um den Alkoholkonsum der WGs, etwa auch um die Frage, wie "freiwillig" das "selbständige" (LOL) WG mit dir die spendierte Flasche trinkt und wie gut das für sie ist, vor allem wenn sie jeden Tag mehrere solche Gäste hat.:schock: Ob du trinkst und wenn ja wieviel geht uns nichts an, es ist deine Leber, und du bist ja auch nicht jeden Tag im Club. Deiner Leber ist es auch egal, ob der Alkohol vom Genußtrinken oder vom Nichtgenußtrinken (was ist das?) kommt. Die Alkoholdehydrogenase muß das Zeug halt metabolisieren bis es weg ist.

          • Jedes Glas Alk reduziert die Fickleistung um 15.2%


            Solange es beim Genusstrinken bleibt, kann ich aus eigenen Erfahrungen nur das Gegenteil bestätigen. Wahrscheinlich gehörst zu dieser Minderheit bei welcher sich Alkohol nicht lussteigernd auswirkt. Bei 15% würde bedeuten, dass rechnerisch nach 6 Gläser gar nix mehr ginge. Nach 3-6 Gläser Sekt während des Vorspiels komme ich aber erst richtig in Fahrt und ist der richtige Zeitpunkt vom Vorspiel zum Sex ins Zimmer zu wechseln. Wie du siehst, so verschieden sind wir Menschen. Meine Leistung in Prozent habe ich noch nicht gemessen sondern mich im Saunaclub immer der Lust hingegeben und mich treiben lassen ohne auf die Uhr zu schauen. Was gibt es schöneres? Du solltest probieren abschalten zu lernen und dich nicht auf Leistung zu konzentrieren, du musst keinem Girl im Bordell etwas beweisen. Das ist keine Bevormundung sondern nur ein kammeradschaftlicher Tip von mir.

            • Bei all den Beiträgen hier vermisse ich eine Auseinandersetzung mit folgendem Sachverhalt:


              Die medizinischen Fachgesellschaften beiderseits des Hochrheins verkünden unablässig, daß der regelmäßige Genuß größerer Mengen von Alkohol mittel- und langfristig gesundheitsschädlich ist, das tägliche Viertele fällt auch schon darunter. Manche möchten uns gar zu Abstinenzlern machen.


              Da schreibt man hier wahre Hymnen an die WGs, bezeichnet sie gar als Göttinnen und dann ..... Wenn mir ein Mensch etwas wert ist vermeide ich alles, war ihm schaden könnte.


              @ valpolicella: Dein Vorgehen setzt aber voraus, daß das von dir erwählte WG nicht schon vorher von zwei Besuchern abgefüllt wurde, sonst hättest du keinen Spaß mehr. Also sollte man dankbar sein, daß es auch Gäste gibt, die dem WG nichts ausgeben und sie nicht als Geizhälse brandmarken.

              • es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Genusstrinken nicht bei allen aber bei den meisten Männern anregend wirkt. Die Hemmungen legen sich und die Lust wird gesteigert.


                Jedes Glas Alk reduziert die Fickleistung um 15.2%


                badwischer


                Glaube nur den Statistiken, die du selber gefälscht hast.
                Ich hatte nach 4 Bier den Sex meines Lebens, 30 min stramm wie ein Rohr.

                • Ja aber, jetzt stell dir mal vor, alle sind wie du, das Girl ist spätestens nach drei Zimmergängen völlig besoffen und wird Alkoholikerin. Würde ein Cüpli nicht genügen, statt eine ganze Flasche Nuttendiesel?


                  Von einem Cüpli hat nur die Frau etwas, von einer Flasche haben beide was davon. Eine Flasche sind nur drei gute Gläser für jeden, das ist nicht viel. Aber ja, ich überlasse es immer der Frau ob oder wie viele Gläser sie von der Flasche trinkt. Insofern steuert sie es selbst.

                  • Eine Flasche Sekt oder Champagner mit dem Girl vor dem Liebespiel eignet sich dafür prima, ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Probier es aus und berichte!


                    Ja aber, jetzt stell dir mal vor, alle sind wie du, das Girl ist spätestens nach drei Zimmergängen völlig besoffen und wird Alkoholikerin. Würde ein Cüpli nicht genügen, statt eine ganze Flasche Nuttendiesel?

                    • Man ist dann auch selber schuld, wenn man das Beste verpasst, den richtig guten Sex meine ich, weil guter Sex und Alkohol nun halt nicht zusammenpassen.


                      Du irrst dich, denn es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Genusstrinken nicht bei allen aber bei den meisten Männern anregend wirkt. Die Hemmungen legen sich und die Lust wird gesteigert. Bei Frauen wird durch Alkohol der Testosteronspiegel sogar gesteigert, was zu einem verstärkten Lustgefühl führt. (Genusstrinken nicht mit Alkoholmissbrauch verwechseln!). Eine Flasche Sekt oder Champagner mit dem Girl vor dem Liebespiel eignet sich dafür prima, ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Probier es aus und berichte!


                      Schon die alten Römer vor 2000 Jahren, wussten die luststeigernde Wirkung von Wein bei ihren Gelagen und berauschenden Orgien mit den Huren in den Badetempeln zu schätzen.

                      • Die einzigen beiden Clubs die ich kenne und in denen die Girls oft nach Drinks fragen sind die beiden grenznahen Clubs FKK66 und Club Palace.


                        Dort wird offensichtlich das Fragen nach einem Cüpli von der Leitung her gewünscht.


                        Ansonsten frage ich die Girls in den Schweizer Clubs immer, ob ich Ihnen etwas offerieren darf. Allermeistens lehnen sie dies jedoch ab. Ich denke sie wollen so bald als möglich aufs Zimmer und wollen keine Zeit mit einem Drink verlieren :smile:

                        • Warum hacken alle auf Badwischer rum bei diesem Thema, er hat doch wirklich recht :confused::confused::confused:


                          Als Gast soll man sich betrinken dürfen, solange man dabei nicht negativ auffällt. Man ist dann auch selber schuld, wenn man das Beste verpasst, den richtig guten Sex meine ich, weil guter Sex und Alkohol nun halt nicht zusammenpassen. Ausserdem soll sich ein Biertrinkern nicht allzu sehr beschweren, wenn die WG nicht küssen will. Eine Bierfahne knutschen mögen viele Mädchen nicht (dann doch lieber alte Säcke wie mich :lachen: .... oder Badwischer :lachen::lachen::lachen:).


                          Für die Mädchen sehe ich die Alk-Frage etwas kritischer. Ich finde es ja absolut toll, dass wir für wenig Geld mit unglaublich hübschen, jungen und netten Mädels vögeln dürfen. Dass sich eine WG dabei noch ein Alkoholproblem einhandelt, wenn sie direkt oder indirekt genötigt wird, Abend für Abend Alk zu trinken, möchte ich nicht. Der Typ, der sich edel und grosszügig vorkommt, wenn er vor dem Zimmergang eine Flasche Schampus mit der WC trinkt, ist entweder dumm oder rücksichtslos, vermutllich aber beides.


                          Und schliesslich ist mir die ganze Spendiererei - wie auch die Tipperei - völlig zuwider. Lieber buche die WGs grosszügiger, da haben sie (und ich) mehr davon.


                          Es ist übrigens nicht so, dass ich nie was trinke, ein bis zwei Drinks genügend mir aber meist. Und beim Vorspiel auf dem Sofa passt auch Cola light oft ganz gut, das ganze erinnert mich dann umso mehr an eine Schüler-Fete...


                          Casadivo


                          • Zitat mekka 1234:Mir ist kein Saunaclub bekannt, der gezielt die WGs aufs Cüpliverkaufen scharf macht.


                            Anki: ich kenne zwei.


                            Mir ist kein Club oder Puff bekannt, wo Alkohol verboten ist, und wo die WGs einen offerierten und schmackhaften alkoholischen Drink- an dem sie sogar verdienen- ablehnen müssten. Ok, ich gebs zu, im islamischen Arabien und fanatischen IS- Musel-manien war ich noch nie.

                            • Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...


                              Du bist nicht anders als die verbitterte Prostitutionsgegnerin Alice Schwarzer, die Sex zutiefst hasst "aus schlechtem Grund" und deshalb die Prostitution abschaffen will. Seid ihr beiden verwandt oder ist sie deine Mutter? Und warum regst du dich über das Thema überhaupt auf, wenn du angeblich nur Clubs besuchst wo alle Girls heilige Bio-Müsli Nonnen sind und Mineral trinken?


                              In der Bumsalp-Kette trinken die, die wollen, da es sowieso umsonst ist


                              Ein latenter Zwang etwas zu tun was der zahlende Freier fordert besteht für das Girl in jedem Club. Ob das nun Champus trinken, sexuelle Praktiken, Partymachen ist oder was auch immer. Auch in der Bumalp-Kette, z.B. im Life oder Aphro wenn ein Gast entsprechenden Umsatz macht und das Girl nicht mittrinkt, FO oder ZK verweigert oder sich weigert Party mitzumachen oder ohne plausible Gründe Gäste ablehnt, dann lässt sie Franz am nächsten Tag ihre Koffer packen, so sicher wie das Amen in der Kirche.


                              Und in der Bumsalp gerade weil der Alk gratis ist, kommen Kerle in Gruppen zum Flatrate-Saufen und die Girls unterliegen dem latenten Zwang für Gratis mitzumachen, weil sie sonst keine Zimmerbuchungen bekommen. So haben die Girls gegen Wochenende wenn im Club was los ist, am Ende vom Tag alle genügend Stoff Intus obwohl sie "offiziell" niemand dazu zwingt. Ganz zu schweigen von dem Ärger, den die Girls mit den besoffenen Typen auszubaden haben was ja schon zu sehr brenzligen Situationen für die Girls auf dem Zimmer geführt hat, wie man nachlesen kann. Im Gegensatz zu den anderen Clubs der Kette, müssen die Girls in der Alp den Zirkus gratis mitmachen.


                              und in den Imperium-Clubs fragen die, die trinken wollen, nach Getränken. Gibt dort doch einige Nichttrinkerinnen.


                              Als Globe Fan weisst bestimmt, dass auch im Imperium die Buchung einer Suite im Globe an Champus Umsatz gekoppelt ist und jedes Girl trinkt da mit oder lässt ihn sich über den Buchnabel laufen. Jedes Girl ist über eine so finanziell lukrative Buchung happy und lässt sie sich nicht entgehen. Oder im Imperiumclub Palace in Gisikon wo aktiv mit Cüpli gearbeitet wird und die Girls ihren Cüpli Wunsch offensiv äussern und darüber div. Zusatzleistungen ausserhalb vom Zimmer quittieren.


                              Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken!


                              Bemerkenswert wie von den fanatischen Alkoholgegnern die Tatsachen verdreht und unterstellt wird, nahezu alle Girls wären Nichttrinkerinnen obwohl es gerade anders herum ist. Fast alle Girls trinken mehr oder weniger und wenn ihnen der Alkohol nicht im Club spendiert / zugeführt wird, beginnt die Wodka Party nach Dienstschluss. Bei mir hat noch gar nie ein Girl im Club eine Einladung zum trinken ausgeschlagen und sie hatten immer leuchtende Augen dabei. Vielleicht liegts daran das Badwischer Nachmittagsficker ist und vom berauschenden Nachtleben in den Clubs nichts mitbekommt?


                              Man sagt dazu auch, no a bissl viel grün hinter den Ohren.

                              • Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken!


                                Hähhhhhhhhh ? Hast du das nur im Blick gelesen oder etwa selber geträumt , denn genau das Gegenteil ist richtig. Mal davon abgesehen, dass Alk auch bei uns in jeder Gastronomie zum Alltag gehört, und speziell im Puff aus Tradition , kann ohnhin jeder, der je in südeuropäischen oder slawischen Ländern war, bestätigen, dass gerade dort der Alkohol bei Jung und Alt in Strömen fliesst. Und von dort kommen die WGs.


                                Wer je in BG oder RO ( Mamaia !!! ) war, wer je WGs bei privaten Festen oder im Ausgang in der Disco gesehen hat, weiss, dass speziell WGs " im Prinzip " auf Alkohol stehen. Daher trinken sie bei der Arbeit ohnehin aus " Prinzip ". Und zwar reichlich. Das aber gerade ein Badewischer das aus " Prinzip " auch nicht weiss, überrascht mich nicht wirklich. Lol *

                                Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...


                                Ja und ? Dein Hass ist allein DEIN Problem. Du darfst es für dich behalten. Der eine hasst Alkohol aus " schlechtem ( !!!!! ) Grund ", der andere hasst Nikotin, und wieder andere hassen Fett, Pralinen, Sex und Prostitution.

                                Badwischer, Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren.


                                Sie trinken ohnehin generell aus " Prinzip ", und werden sogar angehalten, Gäste zu überreden, ihnen Geld für Sex zu spendieren. Dich stört ohnehin nicht nur der Alkohol im " Prinzip ", sondern vor allem, dass die Betreiber am Getränkeumsatz partizipieren. Dabei solltest du froh sein, dass die Betreiber ordendlich Gewinne machen, denn allein deren Gewinn garantiert die Existenz der Clubs. Von denen auch du als Gast profitierst !


                                NUR mit diesem Gewinn können sie die Infrastruktur der Clubs finanzieren und unterhalten. Lukrative Arbeitsplätze für WGs bieten, die nur mit einem BH und Slip angereist kommen, und ohne jedes geschäftliches Risiko das grosse Geld verdienen wollen, und uns Gästen ein tolles Ambiente gewährleisten, während die Kohle an die Frauen versandet und versiegt.


                                ...Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da.... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ? Badwischer


                                Überlege mal ganz scharf, an wem das wohl liegt, dass keine den Badwischer beachtet ? Wundere mich immer ein bisserl über so Typen wie den Badewischer. Was mag diese Märcheneronkels nur dazu treiben, hier ihren Senf über Themen rauszulassen, obwohl sie weder davon Ahnung haben, noch kaum je einen Saunaclub von innen gesehen haben ?

                                • Aus Alster Zeit weiss ich, dass die Herren ihr Geld nicht beim F....en loswurden, sondern beim Bezahlen von Champagner.....und nach ein paar Flaschen war der Sex dann wohl auch nicht mehr dass, was Mann sich darunter vorgestellt hatte.

                                  Mit dem Aufkommen der Saunaclubs und dem FKK-Gedanke wurden die Kunden und WG ähnlicher....sie unterscheiden sich nur in ihrer Nacktheit unter den Bademänteln;)

                                  Schon fast sozialistische Zustände; so fällt der Smalltalk leichter und in den meistens Saunaclubs wird auch weniger Alkohol getrunken, da viele Gäste mit dem Auto dort sind. Bei Gesprächen finden das auch die meisten gut und einen grossen Fortschritt in der Ausübung dieses speziellen "Hobbies". Auch die WGs sind mit weniger Alkohol zufrieden; so wurde mir erzählt.

                                  Die Sache mit den Cüplis ist etwas, was in letzter Zeit in einige Clubs wieder eingerissen hat. Meistens sind es vereinzelte WGs und die finden auch ihre Gäste. Mir ist kein Saunaclub bekannt, der gezielt die WGs aufs Cüpliverkaufen scharf macht.

                                  Es gibt aber auch einige Herren, die auch im Forum schreiben und halt gerne die Damen zu einem Cüpli einladen. Das ist ihr recht und sie geniessen ja auch den Moment; und diese sind halt auch im BlueUp "zuhause".

                                  Ich werde nur selten von einem WG gefragt, ob ich ihr was zu trinken bestelle; darauf antworte ich imme so: "Nein, aber ich werde mit dir eine halbe Stunde im Zimmer sin und dich anders verwöhnen, wenn das auch passt;)" Mit dieser Strategie bin ich bis dato immer sehr gut gefahren und die WGs hatten sicher mehr in der eigenen Tasche.

                                  Ich hoffe, dass die Saunaclubs ihren eigenen Charme bewahren und nicht zu FKK-Cabarets werden; sehe aber keine Gefahr, da allgemein weniger getrunken wird und angetrunkene WGs auch nicht auf nüchterne Gäste anziehend wirken;

                                  Also geniesst den Tag; vorallem heute und trinkt viel Mineralwasser; ist ja auch gesund:)

                                  • Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken! Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren. Und sie können den eben nicht stehen lassen oder wegschütten, weil die Kerle das nicht begreifen.


                                    Na und dann nach einigen Monaten, dann müssen sie den Diesel trinken, aber eben nicht weil sie ihn gerne haben.:wütend:


                                    Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...


                                    Das mag in Cabarets oder in den deutschen Clubs so sein.
                                    In der Bumsalp-Kette trinken die, die wollen, da es sowieso umsonst ist und in den Imperium-Clubs fragen die, die trinken wollen, nach Getränken. Gibt dort doch einige Nichttrinkerinnen.

                                    • ich glaube, es hängt grösste teils vom WG ab. Manche haben gerne mal ein Glas und dann macht es Sinn. Manche leider auch zuviel. Habe ich doch mal ein WG im Club mit den vielen Treppen runterfallen sehen, sie war bereits am Nachmittag blau. Eine nette Frau, leider ist Alk aber ein bisschen ihr Problem. Ich zahle ihr keinen Drink deshalb. Und es gibt WGs die trinken gar nie oder selten Alkohol. Ich denke, es geht weniger um Umsatz (den grösseren Umsatz gibts schneller im Zimmer), als um die Vorliebe des WG.


                                      Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken! Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren. Und sie können den eben nicht stehen lassen oder wegschütten, weil die Kerle das nicht begreifen.


                                      Na und dann nach einigen Monaten, dann müssen sie den Diesel trinken, aber eben nicht weil sie ihn gerne haben.:wütend:


                                      Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...

                                      • ich glaube, es hängt grösste teils vom WG ab. Manche haben gerne mal ein Glas und dann macht es Sinn. Manche leider auch zuviel. Habe ich doch mal ein WG im Club mit den vielen Treppen runterfallen sehen, sie war bereits am Nachmittag blau. Eine nette Frau, leider ist Alk aber ein bisschen ihr Problem. Ich zahle ihr keinen Drink deshalb. Und es gibt WGs die trinken gar nie oder selten Alkohol. Ich denke, es geht weniger um Umsatz (den grösseren Umsatz gibts schneller im Zimmer), als um die Vorliebe des WG.

                                        • Und wenn du durch dieses Forum gehst, dann wirst du immer wieder Klagen finden, daß sich WGs da und dort in der Weise verhalten, daß sie sich mit ihrem Namen vorstellen und dann sofort nach einem Getränk fragen oder sich sonst nicht mehr weiter unterhalten wollen. Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.


                                          Genau so ist, es, und hier wird auch keiner widersprechen.


                                          Jeder hat schon erlebt, dass manche Girls bereits nach einem Drink fragen, bevor sie sich schon hingesetzt und vorgestellt haben. Nur, das liegt am Benehmen und Verhalten den freien Mitarbeiterinnen, den WGs, und nicht am Club. Kein Betreiber, der Umsatz machen will, wird eine Clubregel für die weiblichen Gäste aufstellen, dass die mit solchen Abzock-und Nepp- Strassenstrich-methoden versuchen, Gäste zur Konsumation zu animieren. Das ist doch kontraproduktiv !!! Im Gegenteil, in seinem eigenen Interesse müsste er alles versuchen, so was zu unterbinden.


                                          Der griesgrämige Badwischer darf das aber auch ohne dieses Scheiss-Cüpli. :kuss: Badwischer


                                          Wen willste hier eigentlich verarschen ? :smile:


                                          28.06.2015
                                          Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich.
                                          An was mag das nur liegen?

                                          • Dieser Piccolo Scheiss gehört einfach nicht einen Saunaclub. Die Kerle wo das nicht sein lassen können, sollen doch in ein Cabaret und nicht die ganze Stimmung versauen im Club....


                                            Verträgst du keinen Alkohol, oder ist er für dich ganz einfach zu teuer ?


                                            Alkohol versaut keine Stimmung, im Gegenteil, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Alkohol auf der Couch vor dem Zimmer hebt die Stimmung. Wenn du genussunfähiger Grieskram das nicht weisst, ist das allein dein Problem. Niemand muss ein Cüpli bezahlen, kein WG muss einen bestellen, geschweige denn leer trinken, aber verbieten ? Noch sind wir nicht in Muselmanien, wo Alkohol verboten ist.

                                            Der griesgrämige Badwischer darf das aber auch ohne dieses Scheiss-Cüpli.


                                            So, so.. ausgerechnet DU darfst also angeblich ohne Cüpli, also für lau und kostenlos, Girls durch stundenlanges Anfassen, Anblasen, Begrapschen, Fummelei, Händchenhalten, Liebesgedusel und ZK auf der Couch in Beschlag nehmen und dadurch vom Geld verdienen abhalten ? Wer soll das glauben ? Noch mehr solche Märchengeschichten auf Lager ? :kuss:

                                            Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da .... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. An was mag das nur liegen?
                                            Badwischer


                                            Schon vergessen ? Alzheimer, oder einfach nur zu heiss ? :kuss:

                                            • Das hat zwar ein Forumsschreiber schon angetönt, möchte ich aber nochmals unterstützen:
                                              In gewissen Clubs sind die Cüplieinnahmen ein Teil des Verdienstes der Girls und sie müssen etwas zu trinken vor sich haben nach einer Viertelstunde. Das sind die Facts.
                                              Als Clubgänger steht es mir frei, einen solchen Club zu boykottieren. Wen strafe ich damit: Mich, die Girls und den Betreiber.
                                              Ich habe mich zuerst auch aufgeregt, aber mehr ab mir selber, habe ich mich doch so richtig über den Tisch ziehen lassen, denn die Schlitzgeigen haben das Cüpli für 70.- bestellt. So stand ich am Schluss mit 210.- in der Kreide. Das buche ich aber mit einem Lächeln und "Lehrgeld bezahlt" ab.
                                              A propos Lehrgeld: Gestern habe ich gestaunt und mich wieder ab mir selber geärgert.
                                              Hab gedacht, wieso immer einen Haufen Kohle mitnehmen, geht doch einfacher mit Kreditkarte. Also habe ich selbige gezückt und wollte dem Girl 120.- bezahlen. "Macht 132.- wurde mir beschieden, 10% Kreditkartengebühr. Nun, ich wusste, dass bei Visa oder so 10% aufgerechnet werden. Noch nie habe ich das aber mit meiner Postkarte erlebt. Wie gesagt: Ist mir eine Lehre und werde immer genügend Bares bei mit haben.
                                              Was ich aber am Anfang sagen wollte: Wenn die Regeln und Gepflogenheiten halt so sind, finde ich es eine Frage des Anstands und Respekts, dem Girl etwas zu trinken zu spendieren. Meistens kann man dann noch eine halbe Stunde oder sogar länger kuscheln und herummachen, und das ist mir 40.- allemal wert.

                                              • stiletto


                                                Da ich zum älteren Semester gehöre und es in Saunaclubs lieber gemütlich angehe, muss ich mich mit einem Girl zuerst einstimmen. Dazu gehört für mich auf einem gemütlichen Sofa, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Sekt oder Champagner, die wir gemeinsam geniessen. Danach geht es aufgeheizt und angeheitert aufs Zimmer. Für ein leidenschaftliches und erfülltes GF6 Ritual ist diese Vorrunde für mich obligatorisch.


                                                Zeit nehmen und geniessen - dieser Stil gefällt mir :super:


                                                Von den alten Hasen kann man noch lernen :lachen:.

                                                • Das einzige, was nicht in einen Saunaclub gehört, bist Du und das einzige, was die Stimmung versaut, sind Missgünstlinge und Miesepeter wie Du.


                                                  Das Einzige, was nicht in ein Forum gehört, sind Leute, die andere Teilnehmer mit unflätigen oder beleidigenden Äußerungen überziehen, nur weil sie eine andere Ansicht haben.

                                                  Das Thema ist, wie man sieht, umstritten und es ist völlig normal, daß da keine gemeinsame Linie gefunden werden kann. I.Ü. werden die Gäste weder mich noch dich noch andere Forumler und auch nicht die Betreiber fragen, der Großteil der Besucher ist hier auch nicht angemeldet. Man stimmt halt einfach mit den Füßen ab. Das Ergebnis kann ich bei meinen Besuchen besichtigen.

                                                  Und der Badwischer äußert sich halt gelegentlich prononciert, ist mir aber lieber als irgendwelche Schleimer!:super:

                                                  • Dieser Piccolo Scheiss gehört einfach nicht einen Saunaclub.


                                                    Die Kerle wo das nicht sein lassen können, sollen doch in ein Cabaret und nicht die ganze Stimmung versauen im Club.


                                                    Badwischer, wird jetzt aber gar nie für sowas auch nur einen Stutz ausgeben...


                                                    Das einzige, was nicht in einen Saunaclub gehört, bist Du und das einzige, was die Stimmung versaut, sind Missgünstlinge und Miesepeter wie Du.


                                                    • stiletto


                                                      Da ich zum älteren Semester gehöre und es in Saunaclubs lieber gemütlich angehe, muss ich mich mit einem Girl zuerst einstimmen. Dazu gehört für mich auf einem gemütlichen Sofa, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Sekt oder Champagner, die wir gemeinsam geniessen. Danach geht es aufgeheizt und angeheitert aufs Zimmer. Für ein leidenschaftliches und erfülltes GF6 Ritual ist diese Vorrunde für mich obligatorisch.

                                                      • Zitat von biggusdickus


                                                        „also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“


                                                        @ biggusdickus
                                                        Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cübli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
                                                        Es ist ein Unterschied, ob die Cübli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.


                                                        Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
                                                        Von einer Cübli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.


                                                        Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
                                                        Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)


                                                        Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…

                                                        • Lerne Clubregeln und Knigge im Bordell.




                                                          Wenn du es ohne Cüpli auszugeben dabei belassen hast und als Gast weiterhin willkommen bist, dann frage ich mich wo dein Problem liegt :confused:. Demnach ist es jedem sein eigenes Bier ob er Cüpli spendiert oder nicht.


                                                          Ich glaube nicht, daß ich von dir die Clubregeln lernen muß, die habe ich früher selbst beschrieben hier im Forum. i.Ü. schreibst du ja dasselbe wie ich bezüglich der Frage, ab wann es "ernst" wird.

                                                          Und wo mein Problem liegt? Ganz einfach: Ich beteilige mich an einer Diskussion hier im Forum und äußere meine Meinung, so wie andere Kollegen auch. Mag sein, daß dir meine Meinung nicht gefällt, aber wir leben in einer freien Gesellschaft. Und in diesem Forum entscheiden die Admins und nicht einzelne Forumskollegen was kommod ist und was nicht.

                                                          Würde mich ohnehin interessieren, wer du bist, einerseits neu, andererseits gleich mit Verve nur zu diesem schwierigen Thema .....

                                                          @ morgan Ich will die Diskussion jetzt nicht endlos fortsetzen und habe meine Meinung dargelegt, wir werden uns nicht einig werden, aber davon geht die Welt nicht unter.:lachen:

                                                          Aber zum Abschluß: Die Clubs sollen Eintrittspreise nach kaufmännischen Regeln berechnen, daß ihre laufenden Kosten und Abschreibungen gedeckt sind und ein ordentlicher Unternehmergewinn - den sie sich verdient haben - herauskommt. Und das wird von mir anstandslos bezahlt. Punktum.

                                                          • Lerne Clubregeln und Knigge im Bordell.


                                                            Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.


                                                            Ein Smalltalk von ein paar Minuten zum kennenlernen unterscheidet sich aber grundsätzlich von einer Action (Anblasen, ZK, Anfassen). So wie ich das kenne, wird das in den Clubs als zwei paar getrennte Stiefel gehandhabt. Steckst du z.B. im Globe einem Girl deine Zunge in den Hals, ist eine halbe Stunde Service CHF 140.- zur Zahlung fällig, egal ob deine Zunge 1 Sekunde oder 10 Minuten in ihr war. Nix mit Geschäftsrisiko. In anderen Clubs sind für solche Actions (Anblasen, ZK, Anfassen) eben Cüpli fällig, auch nix mit Geschäftsrisiko. Clubs die solche Schnorrer dulden und dir solche "Actions" gratis erschleichen kannst, wirst du diese Nummer aber auch nur 1-2 Mal abziehen können und dann lässt sich kein Girl mehr bei dir blicken.


                                                            Ich hatte noch nie das Gefühl, daß ich ungern gesehen wurde, wenn ich es dabei belassen habe.


                                                            Wenn du es ohne Cüpli auszugeben dabei belassen hast und als Gast weiterhin willkommen bist, dann frage ich mich wo dein Problem liegt :confused:. Demnach ist es jedem sein eigenes Bier ob er Cüpli spendiert oder nicht.

                                                            • Man kann dem maedel die Zeit auch direkt bezablen. Wenn das jeder macht ist sie nach dem dritten Gast besoffen. Nach 3 monaten ist die leber versaut


                                                              Also, wenns darum geht...man kann auch Drinks und damit die Zeit bezahlen, und dem Mädel frei zu stellen, ob sie ihn ausdrinkt und konsumiert, oder in den Kübel schüttet bezw. voll stehen lässt.


                                                              Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.


                                                              Wenn es dir um die Gesundheit der WGs geht, kannst du es den WGs selbst überlassen, ob sie Alkohol trinken oder wegschütten. Schüttet sie es weg, haben sich deine gesundheitliche Bedenken erübrigt. Wo soll da eine Provokation sein ?

                                                              • @ morgan2: Wenn der Gast dem WG ein Getränk bezahlt, dann profitiert zunächst der Club, das WG erhält erfahrungsgemäß etwa 30 % des Verkaufspreises, der Anteil des Einkaufspreises ist etwa bei 10 %.Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus...


                                                                Stimmt. Aber wo ist da das Problem, wenn der Club profitiert ?


                                                                Der Club bietet den Girls einen lukrativen und krisenfesten Arbeitsplatz, und den Gästen ein schönes und sauberes Ambiente mit sexy Girls und gutem Service. Zur Finanzierung der Infrastruktur benötigt er eben zusätzliche Einnahmen, die zudem ja nur bei der Inanspruchnahme von Zeit der WGs ist. Du musst das ja nicht zahlen.


                                                                Wäre es besser, der Club erhöht für Jeden den Eintritt, und verbietet den Girls konsequent jegliche Konsumation von Alkohol mit den Gästen ? Dürfen die Mädels vor oder während der Arbeit privat was trinken, oder soll das in ihrem Gesundheitsinteresse auch verboten werden ?

                                                                Für die WGs ist es nicht unbedingt ein gutes Geschäft: Auf dem Zimmer würden sie in der gleichen Zeit mehr verdienen.


                                                                Für die WGs ist normalerweise es ein gutes Geschäft, überhaupt in so einem Club als freie Mitarbeiterin eingelassen zu werden. Da müssen sie eben Kompromisse bei den Club-Regeln machen. Oder fern bleiben. Und wie erwähnt, trinken müssen sie das Gesöff ja nicht. Sie können es auch stehen lassen.

                                                                Wird ein angetrunkenes WG von weiteren Gästen gemieden, so entsteht sogar ein Verlustgeschäft! Und bei den Clubs ist es so, daß es auch Gäste gibt, die nach entsprechenden Negativerlebnissen dann zumindest zeitweise gar nicht mehr kommen.


                                                                Für jeden Gast, der ein angetrunkenes Girl meidet, gibt es zwei, die ein angeheitertes und lockeres WG bevorzugen.

                                                                Ich habe es bisher ja nur in einer PN an einen Forumskollegen mitgeteilt, aber ich treffe im Böblinger Sakura manchen Gast, der früher eher im FKK66 zu Gange war. Begründung für den Wechsel: Alkoholische Getränke der WGs, Sex und Alkohol gehören nicht notwendig zusammen, einer beklagt gar, seine frühere Favoritin habe eine Alkoholvergiftung erlitten usw.


                                                                Für manche Gäste wiederum gehören Alkohol und Sex zusammen. Sie werden entspannter und gelöster. Und für viele ist es offenbar auch gewollt, sich vor dem Zimmer auf der Couch mit Alkohol zum Zimmergang " verführen " zu lassen. Und Alkoholvergiftung kann sich ein WG auch bei privater Sauferei in der Disco oder Geburtstagsparty holen.

                                                                • ! Der Eintritt beinhaltet jedoch nicht, die Girls durch stundenlanges Liebesgedusel, Händchenhalten oder begrapschen in Beschlag zu nehmen und dadurch vom Geld verdienen abzuhalten oder irgendwelche Dienstleistungen für Lau zu erschleichen. You get what you pay for!


                                                                  Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Lies erst mal meine Beiträge aus der Vergangenheit (z.B. Clubregeln) und lese dich erst mal im Forum ein hier bevor du hier anfängst anderen Leute unlautere Absichten zu unterstellen.


                                                                  Aber wenn du schon Vergleiche mit der normalen Wirtschaft anstellst:


                                                                  Wenn ich ins Autohaus gehe und ein neues Auto kaufen will, dann wird der Verkäufer nicht auf die Idee kommen, mir nur dann Auskünfte zu erteilen, wenn ich ihm vorher ein Getränk bezahle. Er will ein Geschäft machen und da muß er halt etwas Zeit investieren. Wenn ich dann zum zehnten Mal komme, klar, dann bin ich ein Troll um den sich niemand mehr kümmert.


                                                                  Und wenn du durch dieses Forum gehst, dann wirst du immer wieder Klagen finden, daß sich WGs da und dort in der Weise verhalten, daß sie sich mit ihrem Namen vorstellen und dann sofort nach einem Getränk fragen oder sich sonst nicht mehr weiter unterhalten wollen. Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.


                                                                  Im Übrigen verweise ich auf einen früheren Beitrag, demzufolge ein ordentlicher Gast einem WG durch Gabe eines Trinkgeldes die Zeit vergüten kann und wird, die das WG vor dem Zimmer mit ihm in den allgemeinen Räumlichkeiten des Clubs verbracht hat. Das müssen dann aber mehr als zwei Minuten gewesen sein.´


                                                                  Und nochmals: Restaurant und Club sind zwei Paar Stiefel. Im ersten Fall bezahlst du das was du konsumierst, klar daß sie es dort lieber sehen wenn du viel Umsatz machst.


                                                                  Im zweiten Fall finanzierst du mit dem Eintritt den Club, dies wird als Regelfall so auf den Homepages verkauft. Ich hatte noch nie das Gefühl, daß ich ungern gesehen wurde, wenn ich es dabei belassen habe.

                                                                  • @Bischof
                                                                    in den Clubsinden ich verkehre sind die mädels selbsständig und haben auch Eintritt bezahlt. Die dürfen also stundenlang Händchen haltten. Woher willst du wissen, das sie die Zeit nicht bezahlt bekommen.


                                                                    @atempto
                                                                    Danke


                                                                    maristo
                                                                    du musst auch das lesen was morgan zitiert hat.
                                                                    Oder anders ausgedrückt. Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.
                                                                    Ich geniesse lieber meine Ferien und das gute Efes.


                                                                    Ich habe auch nichts dagegen wenn die Girl mal freiwillig mit ihren Kunden feiern. Ich hab nur was dagegen wenn sie müssen

                                                                    • Im Club habe ich bereits Eintritt bezahlt, der mich laut üblichen Regeln zur Benutzung der Anlage berechtigt und je nachdem Trinken ggf. Essen inkludiert, aber nicht zur Buchung von WGs verpflichtet. Nix Wärmestube für lau. Im Restaurant bezahle ich vorab keinen Eintritt. Der Vergleich hinkt deshalb.


                                                                      Pflicht zur Buchung von WG's habe ich nicht behauptet und auch der Vergleich hinkt nicht:


                                                                      Mache ich als Gast in einem Restaurant oder Club oder sonst wo keinen Umsatz, konsumiere nur das nötigste oder schnorre herum, ist man froh wenn ich baldigst wieder verschwinde. Das ist ein Business wie jedes andere und die Leute machen ihren Job schliesslich nicht aus Nächstenliebe.


                                                                      Durch die Bezahlung des Eintritts kannst dich den ganzen Tag im Club aufhalten, trinken und ggf. essen .. das stimmt! Der Eintritt beinhaltet jedoch nicht, die Girls durch stundenlanges Liebesgedusel, Händchenhalten oder begrapschen in Beschlag zu nehmen und dadurch vom Geld verdienen abzuhalten oder irgendwelche Dienstleistungen für Lau zu erschleichen. You get what you pay for!

                                                                      • @ Bischoff


                                                                        Sorry, willkommenes Neumitglied: Im Club habe ich bereits Eintritt bezahlt, der mich laut üblichen Regeln zur Benutzung der Anlage berechtigt und je nachdem Trinken ggf. Essen inkludiert, aber nicht zur Buchung von WGs verpflichtet. Nix Wärmestube für lau. Im Restaurant bezahle ich vorab keinen Eintritt. Der Vergleich hinkt deshalb.


                                                                        Und ob die BILD-Zeitung die richtige Quelle ist, wenn man sich über das was in Clubs abläuft informieren möchte? :staunen:


                                                                        Wenn ich den allfälligen Gerüchten (und der Sensationspresse) Glauben schenken wollte, dann müßte ich annehmen, daß in jedem Club was mit Drogen läuft und alle WGs vor dem Dienst von ihrem Zuhälter durchgeprügelt werden und ihm hinterher ihr Geld komplett abgeben. Ich glaube aber nur das, was ich selbst sehe oder von bewährten Leuten meines Vertrauens erzählt bekomme.

                                                                        • Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus, nicht unwichtig dort.


                                                                          Die Clubs sind Unternehmen die Umsatz machen wollen, so wie jedes andere Unternehmen. Es sind keine Obdachlosenheime zum aufwärmen für Lau. In guten Restaurants bekommst du keine Tischreservation mehr, wenn du einen Tisch belegst und nur eine Vorspeise nimmst. Ein Menü mit einer Flasche Wein versteht sich auch hier von selbst und gehört zum guten Ton. In der Disco oder in Club Lounges musst du den Tisch frei machen und darfst dich in die Ecke nebens Klo stellen, wenn du nur Mineral und Cola säufst. Die meisten Autos werden nicht zum Grundpreis, sondern mit vielen Extras zum doppelten Preis in der vollausgestatteten Variante verkauft. Ist doch mit allem so.


                                                                          Oder man schaue sich das Werbevideo des Club Life an: Man werde nicht mit entsprechenden aufdringlichen Getränkewünschen der WGs konfrontiert. Da gehen also manche bewußt ganz offensiv zur Sache und bieten im Wettbewerb eine Alternative.


                                                                          Zu dem Werbevideo speziell mit der scheinheiligen und heuchlerischen Werbebotschaft muss ich laut lachen. Du solltest wissen, das Life, Bumsalp, Aprodisia sind vom gleichen Besitzer und es ist ein offenes Geheimnis welche Dinge dort als Zusatzgeschäft über den Tresen gehen. Ist das etwa deine "Alternative" zu Alkohol? Wobei auch hier der Alkohol in Form von Kisten voller Champus einen wesentlichen Bestandteil des Umsatzes / Gewinns ausmacht. Und die Drogen und den Champus konsumieren die Freier sicherlich nicht alleine:


                                                                          Zitat

                                                                          Sex und Drogen im Steuerparadies
                                                                          Zürich, Schweiz, die Stadt, in der Geld gewaschen und gebunkert wird. Geld aus Waffendeals, von Despoten – aber eben auch von deutschen Mittelständlern. Ich, der BILD-Reporter, bin in Europas Zentrum für Steuerflüchtlinge unterwegs, frage Banker, wie es wirklich ist:


                                                                          Sie kommen immer in Gruppen, vier, fünf auf einmal, die Krawatte schon abgelegt, der erste Hemdknopf offen. Club „Aphrodisia“, Mitternacht, nur zwei Straßen vom „La Stanza“ entfernt. Zürich, Innenstadt. Von außen sieht es aus wie ein Züricher Wohnhaus. Wer die Tür aufmacht und in den Keller geht, findet einen Club, eine kleine Tanzfläche – und viele leicht bekleidete Frauen. Sie nennen es den „Banker“-Puff; ab 700 Franken dürfen Kunden Prostituierte in die oberen Etagen begleiten. Bei Bedarf besorgen die Frauen auch Drogen. Ein Kellner: „Einige Banker nehmen das Kokain direkt vom Tresen.“
                                                                          http://www.bild.de/politik/aus…uerich-30155462.bild.html

                                                                          Die Massenbesäufnisse in der Bumsalp durch das verschenken von Alkohol oder die Gratis Abgabe von Alkohol im Life, stehen somit auch im krassen Widerspruch zu deinem so gelobten "Werbevideo" und ist das deine "Alternative" zum Erhalt der Gesundheit und Schutz der Girls?


                                                                          PS. das Werbevideo ist genauso verlogen wie die neuen Imagekampagnen der Banken, wo die Banken behaupten wie sauber und transparent sie nun arbeiten obwohl alles beim alten geblieben ist.

                                                                          • Man kann dem maedel die Zeit auch direkt bezablen. Wenn das jeder macht ist sie
                                                                            nach dem dritten Gast besoffen.
                                                                            Nach 3 monaten ist die leber versaut


                                                                            Ich halte das für einen sinnvollen und sehr bedenkenswerten Beitrag!:super:

                                                                            @ morgan2: Wenn der Gast dem WG ein Getränk bezahlt, dann profitiert zunächst der Club, das WG erhält erfahrungsgemäß etwa 30 % des Verkaufspreises, der Anteil des Einkaufspreises ist etwa bei 10 %.

                                                                            Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus, nicht unwichtig dort, wo ein kompetitives Umfeld es nicht erlaubt, höhere Eintritte zu fordern.

                                                                            Für die WGs ist es nicht unbedingt ein gutes Geschäft: Auf dem Zimmer würden sie in der gleichen Zeit mehr verdienen. Auch werden die Zeiten, die das WG dann dem Gast widmen soll, nach meiner Erfahrung erheblich überschritten; es hat sich sogar die Unsitte eingebürgert, daß dem WG hinterher sogar der eigentlich übliche Zimmergang verweigert wird.

                                                                            Wird ein angetrunkenes WG von weiteren Gästen gemieden, so entsteht sogar ein Verlustgeschäft!

                                                                            Und bei den Clubs ist es so, daß es auch Gäste gibt, die nach entsprechenden Negativerlebnissen dann zumindest zeitweise gar nicht mehr kommen.

                                                                            Ich habe es bisher ja nur in einer PN an einen Forumskollegen mitgeteilt, aber ich treffe im Böblinger Sakura manchen Gast, der früher eher im FKK66 zu Gange war. Begründung für den Wechsel: Alkoholische Getränke der WGs, Sex und Alkohol gehören nicht notwendig zusammen, einer beklagt gar, seine frühere Favoritin habe eine Alkoholvergiftung erlitten usw.

                                                                            Oder man schaue sich das Werbevideo des Club Life an: Man werde nicht mit entsprechenden aufdringlichen Getränkewünschen der WGs konfrontiert. Da gehen also manche bewußt ganz offensiv zur Sache und bieten im Wettbewerb eine Alternative.

                                                                            • Sorry aber die Antwort verstehe ich nicht so ganz. Jedenfalls nicht als sachlichen Diskussionsbeitrag auf meinen Beitrag.


                                                                              Morgan meint, du bezahlst mit den Cüpli die Zeit, die du mit den Girls ausserhalb vom Zimmer verbringst. Eine Privataudienz, Anblasen, Küssen usw. ausserhalb vom Zimmer hat eben einen Preis. Die Währung dafür heisst Cüpli. Und wenn du nun hinsichtlich von Alkohol gesundheitliche Bedenken äusserst, kannst du es den Girls selbst überlassen ob sie die Cüpli trinken oder wegschütten. Schüttet sie es weg, haben sich deine gesundheitliche Bedenken erübrigt.


                                                                              das Statement von Morgan ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es nur verstehen will ;).

                                                                              • Also ich spendiere nur an entweder meine Stammgirls oder, wenn das Girl sehr sympatisch ist und ich nachher auch aufs Zimmer gehe. Aber aus Erfahrung ist es meistens so das es bei den Stammgirls mit Cüpli anfängt und mit der Zeit immer Flaschen verlangen. Naja ich bin mit den Jahren zum entschluss gekommen, das man besser nicht zu guten Kontakt und zu oft zu den gleichen Girls geht. Weil erstens kann es ganz schön Herzschmerz geben, und zweitens ganz schön teuer. Und man bringt die Girls fast nicht mehr weg, ausser man geht in ein anderen Club, oder wann das Girl nicht anwesend ist. Ich wurde leider schon zu oft entäuscht erst letzte Woche ja wieder mit der Julie, aber habe da noch viel schlimmeres erlebt. Ein Tipp geniesst den Pay6 aber passt bloss auf- martin45