Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Champagner & Cüpli den Girls im Club spendieren

  • Antworten
    • die erektile Dysfunktion ist in der Tat in der heutigen stressigen Zeit bei nicht wenigen leistungsorientierten Männern echt zu einem Problem geworden: immer mehr Leistung, weniger Zeit usw.


      die Armen rennen dann von einem Urologen zum andern:
      und was kommt dabei heraus: nix, neda:


      Ursache der erektilen Dysfunktion: "psychische Überlastung":



      In Amerika ist der Begriff DINS aufgekommen:
      "(Double Income No Sex) was coined in research carried out at Georgia State University, 16% of couples reported they had sex with each other less than once a month.
      As a psychotherapist working with couples, I agree that the pressures of a fast life and hectic days (and nights) can contribute to the reduction in the frequency and quality of sex"


      und deshalb empfehlen viele Sexual-Therapeuten vor dem Sex ein Gläschen von irgendwas, halt nur nicht zuviel, 1/4 Wein oder ein Gläschen Sekt.
      Bier ist nicht gut, wegen der scheusslichen Fahne.



      in eigener Sache:
      vor ein paar Wo hat es auf der Autobahn einen schweren Unfall gegeben als ich gerade Richtung Club Swiss war: über das Radio hörte ich: mindestens 45 min Verspätung oder so: ich bin der neuen Navi-Route nachgefahren, die mich blöderweise direkt durch Züri-Sadt und das an einem Freitag-Nachmittag: 50m gerade aus, dann rechts abbiegen usw, ich bin fast verrückt geworden:


      irgendwann bin ich dann doch im Club-Swiss angekommen, aber ich war sowas von überdreht und missmutig, dass ich am liebsten wieder umgekehrt wäre, da mir die Lust am Ficken komplett abhanden gekommen war, so angefressen war ich nach dieser beschissenen Fahrt :wütend:, jedenfalls war ich alles andere als fick-performant, aber nun war ich nuneinmal im Club.


      die Mädels haben mich vorerst gar nicht interessiert: ich musste vorerst "runterkommen": hab einen Martini bianco mit Eis und Zitrone bestellt, was bei meinem Gewicht und Alter einem Alk-Spiegel von ca. 0,1 Promille entspricht.
      Nach 20-30min war die miese Laune verflogen und ich bekam plötzlich Heisshunger auf Cristina, den Erlebnis-Bericht habe ich damals ins Netz gestellt.



      The acronym DINS (Double Income No Sex) was coined a few years ago in discussions about the evolution of marriage in this country. In research carried out at Georgia State University, 16% of married couples reported they had sex with each other less than once a month.
      As a psychotherapist working with couples, I agree that the pressures of a fast life and hectic days (and nights) can contribute to the reduction in the frequency and quality of sex in couples who live together, whether married or not.
      - See more at: http://droherphd.com/blog/are-…age/#sthash.8RGmh3VY.dpuf

      • [quote='badwischer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104653#post104653']Hmm wie machst denn das mit der Fickleistung.:confused:



        Es sind eben nicht alle Clubbesucher Leistungsficker ;). Ehrlich gesagt fühle ich oft nach einer zärtlichen, verschmusten Zeit auf dem Sofa mit einem meiner Lieblingsgirls und einer Flasche Sprudelwasser mehr Befriedigung, als nach einem 30 Minuten Standard-Zimmergang.


        Nach meiner Erfahrung gibt es auch etliche Girls, die zwischendurch ein gutes Gespräch und etwas emotionale Nähe schätzen und dafür auch gerne mal auf einen Zimmergang verzichten. Natürlich sind beides erkaufte Dienstleistungen und ich hoffe doch, dass in den seriösen Clubs die WGs selbst entscheiden können, welche Dienstleistung sie gerade lieber anbieten möchten. :lachen:

        • Bei jedem ist das anders. Ich habe manchmal Kopfkino vor dem Sex und denk zu viel. Ist sie wirklich gut? Steht er länger? Löscht sie mich vielleicht doch noch ab? Lohnt es sich für sie soviel auszugeben? Oder etwas was einem grad sonst so beschäftigt. Nichts Abstruses ... ist halt so. Meistens läuft alles locker ab, aber manchmal kommts halt so angeflogen. Wenn man viel geht, ist das auch einwenig Alltag. Mal besser, mal mega geil, mal ok, mal weniger gut, mal sie schuld, mal selber schuld. Alkohol löst das und macht locker. Der Trick ist, nicht zu überschiessen. Beschwipst und heiter bleiben, aber nicht besoffen. Eine gut verteilte Flasche Prosecco während eines längeren Zimmergangs geht allemal für eine gute Performance. Dann klappts auch immer. Ich trink sonst ausserhalb des Clubs nicht viel. Dann geniesse ich es umsomehr im Club, vor allem in der Life Kette. Mir ist auch völlig egal, ob das Girl dann mittrinkt oder nicht. Bei mir gibts nie Zwang. Sie soll sympathisch rüberkommen und einen guten Service machen.


          Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

          • Ficken geht immer. Bei mir funktionierts von Cüpli zu Cüpli besser. Alkohol gibt zwar weniger Fickleistung, aber das wird mit steigender Hemmungslosigkeit mehr als wettgemacht. Mein Problem ist mehr das Heimfahren ... muss dann immer das Auto am nächsten Tag holen gehen.


            Uebrigens sagen alle Parteien in diesem Forum gute Sachen, aber es scheint, es gibt da Vergangenheits-Issues und Missverständnisse. An Zwangsprostitution und Zwangsalkohol in einem renommierten Club denkt ja keiner von uns. Wie überall, Ausnahmen bestätigen die Regeln. Gesetzte dagegen gibts bereits genug. Prostitutionsgener sind doch eh nur kurzhaarig verkorkste linke Frauen und verweichlichte neidische Gutmenschen-Männer, die zwar uns alle "retten" wollen, aber allesamt keine Ahnung über das älteste Gewerbe der Welt haben.


            Also seid cool zu einander ... es gibt sonst genug Scheiss und Idioten im Moment überall. Kein Grund, dass sich die Stammkunden unter sich auch noch fertig machen.

            • Ich habe bei der Umfrage das "oft" angeklickt, will heissen, dass ich vermutlich etwa bei jedem zweiten Clubbesuch etwas offeriere.


              Das hängt sicher damit zusammen, dass ich noch nie Erfahrungen mit betrunkenen WGs in Saunaclubs gemacht habe und auch nie penetrant um Piccolo's angebaggert wurde.


              Ich denke ich bin da am ehesten auf der Linie von valpolicella, auch schon etwas älter und ich weiss, dass bei mir nach zwei Zimmergängen in der Regel ausgeschossen ist :smile:, also verlängere ich meine Aufenthaltszeit v.a. mit meinen Stammgirls gerne bei einem gemütlichen Smalltalk auf dem Sofa. Das passiert übrigens sehr oft nach dem Zimmergang und selbstverständlich darf das Girl auch "nein" sagen, was bisher aber noch kaum passiert ist, weil ich immer in eher flauen Zeiten in den Clubs bin. Bei einem längeren Zimmerbesuch kann man die Flasche natürlich auch mitnehmen, denn es gibt ein paar anregende Spielchen mit Schaumwein :lachen:. In meinem Stammclub gibt es übrigens einen fruchtigen Schaumwein mit wenig Alkohol (ca. 6%) der bei den meisten Girls sehr beliebt ist und soviel ich weiss auch einen alkoholfreien.


              Wenn ich eine ganze Flasche bestelle sind in der Regel mindestens zwei Girls dabei, womit sich der Alkoholkonsum ebenfalls in Grenzen hält. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass ich einen Saunaclub betrunken verlassen hätte :eek:, aber natürlich weiss auch ich nicht, wieviel bei den einzelnen Girls in einem ganzen Tag zusammenkommt.


              Kurz gesagt, habe ich den Alkoholkonsum in Saunaclubs noch nie als Problem empfunden, was in Cabaretzeiten ganz anders aussah!

              • Der einzige der immer wieder von Zwangsprostituion schwafelt bist Du.


                Unsinn ! Ich schwafel nicht von Zwangsprostitution, sondern bestreite ganz im Gegenteil, dass man aus Club-Regeln und Umsatzbeteiligung an Getränken - in jeder Branche und Job gibts Regeln, sogar für Selbständige - auf Scheinselbständigkeit, oder gar Zwang im Sinne von Gewalt und Drohung schliessen kann.


                Das wurde hier bereits zigfach belegt und detailliert bewiesen. Ich verweise auf Posts # 115, 98, 94 und 85. Die alle nicht entkräftet, geschweige denn widerlegt wurden. Und da nützen alle eure kläglichen Versuche, jede sachliche Diskussion zu verhindern, jeden Strang zu zersetzen, und mit sachfremden Deppen-Posts vom Thema abzulenken, rein gar nichts.


                Ich habe aber längst verstanden, dass es euch aus Aggression, Frust und Neid gegen Betreiber, nur darum geht, Clubs bezw. Studios anzupissen, und den Prostitutionsgegnern einen Vorwand, Clubs zu verbieten. Ich bin allerdings klar dagegen, dass Clubs und Prostitution verboten, und Hundertausende von heiss begehrten schoggi-Jobs in Clubs vernichtet werden.


                Im Intersse der Sache werde ich daher weiterhin eurem Unsinn widersprechen, denn ich schreibe für Leser, die an sachlicher Aufklärung, Diskussion und Wahrheit interessiert sind. Auch wenn es dem Badwischer und dir nicht passt...weil ihr weder an Fakten noch an der Realität interssiert seid. Da aus euren Beiträgen neben Hass viel Unkenntnis brodelt, werde ich es jetzt aber gut sein lassen...und euch beide heute nicht mehr mit noch mehr Argumenten belästigen, noch mit weiteren Tatsachen verwirren.



                • es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen?
                  .



                  Hier gibst natürlich keine Antwort. Also fehlt die Grundlage zum weiter diskutieren.

                  , also Zwangsprostitution. Vor jedem Club oder Studio stehen Schlangen von arbeitswilligen Frauen, und ihr schwafelt bald in jedem thread von Zwang! Das ist ja grotesk.


                  .


                  Der einzige der immer wieder von Zwangsprostituion schwafelt bist Du.


                  Konkret ! Ich kann besser lesen, als für dich gut ist..


                  Lesen glaub ich dir, aber mit dem verstehen haperst dann ein wenig


                  Das behauptest alleine du , Emanzen wie Alice Schwarzer, BLICK, RTLII , und alle, die verzweifelt Gründe suchen, um die Prostitution zu verbieten, Frauen als Opfer, und Freier als Täter zu diffamieren.
                  .


                  Da ist schon so ein Beispiel von nicht verstehen. Nur weil ich Einwände habe, das die Mädels angehalten werden, die Gäste zum Trinken zu überreden unterstellst du mir so etwas.


                  Die WGs sagen genau das Gegenteil von euch. Ich habe noch nie eine getroffen, die mir erklärt hat, man hätte sie gezwungen. Stattdessen hat mir jede gesagt, dass dieser angebliche " echt kein schoggi-job " mindestens wesentlich besser und vor allem wesentlich besser bezahlt ist, als ihr früherer Job.


                  Hast du nicht mal irgendwann behauptet, das WGs eh nie die Wahrheit sagen?


                  Da ist einiges Wahres dran, wenn auch nicht immer alles so rosa ist. Da du ja nicht alles kennst (ich auch nicht) wirst du mir hier wieder alles verdrehen.


                  Gut , es gibt bestimmt in jedem Club mit 50 gut verdienenden und zufriedenen WGs eine,
                  .


                  Dein Wissen beruht also auf Clubs mit 50 WGs. ..


                  Das stimmt das ich noch nie in BG und RO war. Was hat das denn mit Naivität zu tun?
                  Wenn ich mir deine Beiträge hier so anschaue muss ich feststellen das in dir viel Neid und Hass brodelt. Deswegen lass ich dich jetzt lieber in Ruhe, damit du etwas runter kommen kannst. Yoga könnte dir helfen….. Oooohhhhmm


                  • Mal wieder ein typischer Badwischer Null Beitrag zu Post #115 und zum Thema des Threads ! Dass du weder Argumente hast, noch Faktenkenntnis besitzt, und daher eine sachliche Disklussion gar nicht führen kannst, hast du doch inzwischen oft genug bewiesen.

                    • @morgan...es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen? ich sage die gibt es. Wenn das jetzt mit Zwang bezeichnet,spricht er noch lange nicht von Zwangsprostitution. Aber im verdrehen war du schon immer klasse


                      Nein, ich bin nicht klasse im Verdrehen, sonden du im unterstellen, es gäbe Zwang im Club, also Zwangsprostitution. Vor jedem Club oder Studio stehen Schlangen von arbeitswilligen Frauen, und ihr schwafelt bald in jedem thread von Zwang! Das ist ja grotesk.


                      Und natürlich unterstellt ihr mit Zwang mindestens indirekt auch Zwangsprostitution. Nur weil Club-regeln gelten, und der Club auf Einhaltung bei seinen Gästen achtet, versucht ihr verbissen, Zwang zu konstruieren. Übrigens, in der Bank gibts Krawattenzwang ! Und beim Blick gibts feste Arbeitszeiten. Zwangsarbeit ?


                      Aber wehe, wenn der Service im Club schlecht ist, dann ist natürlich der Club schuld, und der Chef- klar, wer sonst- ein unfähiger Vollpfosten. Und wenn er es wagt Abzockerinnen, Dealerinnen und Servicenieten auszusortieren, ist das Gejammer noch grösser. Dann ist er ein Kontrollfreak und Tyrann...der seine besten Leute raus schmieisst. Ohne Worte...

                      @morgan...Du bist des Lesen auch nicht mächtig. Ich würde dir das ja jetzt versuchen zu erklären, aber das wäre ja sinnlos


                      Konkret ! Ich kann besser lesen, als für dich gut ist. Was war an Beitrag # 16 unklar, was genau hast du jetzt schon wieder nicht verstanden ? Oder willste dich nur wieder mit blablabla raus reden...alles nur wider heisse Luft ?

                      das ist echt kein schoggi-job und schon gar nicht machen die damen nur das, was sie wollen!!


                      Das behauptest alleine du , Emanzen wie Alice Schwarzer, BLICK, RTLII , und alle, die verzweifelt Gründe suchen, um die Prostitution zu verbieten, Frauen als Opfer, und Freier als Täter zu diffamieren. Die WGs sagen genau das Gegenteil von euch. Ich habe noch nie eine getroffen, die mir erklärt hat, man hätte sie gezwungen. Stattdessen hat mir jede gesagt, dass dieser angebliche " echt kein schoggi-job " mindestens wesentlich besser und vor allem wesentlich besser bezahlt ist, als ihr früherer Job.


                      Und dass sie allein dank dieses Jobs, sich und ihren Familien, einen Lebensstandard gönnen können, den sie sich ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch machen ? Böden putzen, Matratzen wenden, Regale stapeln, oder Opis als Altenpflegerin den Arsch abwischen....für ausbeuterische Hungerlöhne.


                      Die Clubs und Studios bieten einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz , in welchem die Mädels, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause bei 12 Stunden täglich und minimum 6 Tage die Woche im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben...


                      Gut , es gibt bestimmt in jedem Club mit 50 gut verdienenden und zufriedenen WGs eine, die jammert und klagt, weil sie nichts verdient, nur rum sitzt, statt sich um Gäste zu kümmern, mit Kolleginene nur tratscht, keine Stammgäste hat, weil sie keinen guten Service bietet, und natürlich behauptet, der Job wäre ja soooo schlimm, und früher wäre sie Prinzessin gewesen. Und sich den Alkohol rein zieht, und behauptet, der Chef sei ein Monster, die Gäste eklig, und die Welt schlecht. * lol

                      In den Clubs, in die ich gehe, wird allerdings keine gezwungen zu trinken.


                      Sie kann zudem jederzeit den Club wechseln. Es warten genügend auf einen freien Platz. Ausserdem trinken eh fast alle jungen Mädels privat Alkohol, erst recht aus Romulanien...

                      Lieber Morgan...Du verkennst die Lage.


                      Nein! Ich verkenne nicht die Lage, ich kenne sie ! Meine Beiträge beweisen es. Du warst garantiert noch nie einen einzigen Tag in BG oder RO, so naiv, wie du dich hier gibts.

                      Lieber morgan2...Du sprichst mir so etwas aus dem Herzen - bin 100%ig Deiner Ansicht. Endlich sagt's einer. Ich war einfach zu faul zu antworten, aber ich hätte es tun sollen - ganz in Deinem Sinne und fast identischen Worten


                      Danke.

                      • So ist es !!!


                        Viele Gäste trinken gerne. Viele Girls ebenfall und verdienen dabei noch ein paar Fränkli dazu. Die meisten Girls kennen jedoch ihre Obergrenzen, weil zuviel Alkohol ist schlecht fürs Geschäft und sie riskieren, rausgeworfen zu werden, wenn sie ständig besoffen sind. Siehe Anika vom Westside.


                        Diejenigen, die zum Trinken gezwungen werden, sofern es das wirklich auch ausserhalb der Caberet-Szene gibt, können ja den Drink in den Blumentopf kippen oder noch besser, einfach den Club wechseln, wo es diesen Zwang nicht gibt so wie bei die Ingo- oder Life-Kette. Keine ist gezwungen, in einem bestimmten Club zu arbeiten. Diejenigen, die Alkoholikerinnen sind, sind selber Schuld und müssen ihre Krankheit wie alle anderen Leute in anderen Berufen in den Griff bekommen und Hilfe suchen.


                        Wir können diese Thema im Forum noch bis in alle Ewigkeit zerreden, aber es gibt kaum noch neue Erkenntnisse.


                        Also, ab jetzt in den Club mit Euch ... Schaffen gehen !!! So wie die Girls auch ... und säuft nicht zuviel, sonst funktionierts nicht mehr richtig !!!

                        • ...so einfach ist es nicht veritas!
                          das ist echt kein schoggi-job und schon gar nicht machen die damen nur das, was sie wollen!!
                          ..und wenn du hier mitliest, dann weisst du in welchen clubs ich verkehre...


                          Genau, und im Globe kenne ich genug Damen, die nicht oder selten trinken. Dass zu mir häufig die trinkenden kommen, weil sie wissen, dass ich gern etwas spendiere, steht auf einem anderen Blatt.


                          Kein Schoggi-Job? Natürlich nicht, aber das sind viele nicht. Im Endeffekt ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und wenn einer (oder in diesem Fall eine) beschließt, mehr als der Durchschnitt (sogar in der Schweiz) verdienen zu wollen, dann muss man auch etwas leisten. Bei mir ist es doch genau gleich. Ich kann mir das Globe und andere Späße auch nur leisten, weil ich eben nicht 9-to-5, 5/7 arbeite.

                          • weisst du das?
                            das keine gezwungen wird?
                            ...sry, das bezweifle ich..


                            klar, die mädels saufen gerne...aber nicht zwingend champus...viele mögen das gesöff nicht


                            aber egal...hauptsache herr freier hat spass / party und die mädels / clubs vermitteln das^^


                            Würde eine gezwungen werden, Dinge zu tun, die sie nicht möchte, wäre sie nicht da. Ich gebe aber zu, hier nur für Imperium, Bumsalp und Palladium sprechen zu können. Wie es in irgendwelchen B- und C-Schuppen aussieht, weiß**ich nicht.

                            • ...habe schon mehrmals, von mehreren wgs in verschiedenen clubs, gehört, dass die mädels trinken müssen...wenn der herr freier eine schampus flasche trinken will, dann muss das mädchen (anstandshalber!!) mitsaufen...auch wenn er nur 2 gläser trinkt...trinkt sie den rest.,..


                              Quatsch, bei mir ist die Flasche meistens leer, bevor ich überhaupt ein Glas hatte. In gewissen Clubs gibt es richtige Saufmaschinen.

                              • Nein ! So wie ich formuliert habe, ist nicht nur jede Aussage, sondern sogar jedes einzelne Wort richtig.


                                Diese Regeln haben mit Zwang mittels " Drohung, Gewalt oder Zwang ", also Zwangsprostituion, nichts zu tun. .



                                Leider nein, der Satz ist grenzwertig: Zwang mittels "........ oder Zwang",
                                und da gibt es noch so kleine Unschönheiten.


                                Aber vielleicht etwas zum thema: natürlich wird niemand mit vorgehaltener Knarre zum Trinken gezwungen. Aber beispielweise mit Anreizen zum Trinken gebracht, oder, wie weiter oben geschrieben wurde, eine WG einen ekligen Typen nur besoffen bedienen konnte; ohne Alk würde sie sich zu sehr ekeln...:traurig:.



                                Habt ihr schon mal einen Alkoholiker gefunden, dessen Krankheit damit begann, dass er zum Trinken gezwungen worden wäre? Und der auch ohne Trink-Zwang trotzdem Alkoholiker wurde?


                                Alkohol in und ausserhalb von Clöbs und Böffs kann schon zum Problem werden. In der Regel offeriere und trinke ich in den clubs erst am Abend Alkohol; aber manchmal machte ich eine Ausnahme, so etwa letztes Wochenende im FKK66 bei Moni's Geburtstag. Dort lief es bereits vor dem Abendessen rund. Und das draussen an der mediterranen Luft ...!!! Im November!!!


                                Und ich musste wegen absoluter Fahruntüchtigkeit sogar in VS übernachten; dafür am Sonntag etwas kürzere Anfahrt:lachen:.


                                lg

                                • Morgan hat Recht. Es gibt keinen Zwangskonsum für Alkohol oder sonst irgendwelche menschenunwürdigen Zwänge in einem hier aufgeführten oder sonst gut geführten Club in der Schweiz. Schwarze Schafe gibts halt überall, wie auch in allen anderen Berufssparten, aber ein bedrängtes Girl kann jederzeit den Club wechseln oder in einem anderen Beruf tätig sein. Die Ausrede zählt nicht, dass sie bleiben muss, weil ihr Kühlschrank zuhause sonst leer ist.


                                  Jede die ein Alkoholproblem hat, sei es weil sie zuwenig gebucht ist oder ihre Sorgen ständig runterspülen muss, kann einem sehr Leid tun, aber sie ist doch am Schluss für ihr Handeln selbst verantwortlich und sollte zur Kur gehen.


                                  Die Gutmenschen sollen endlich mal mit ständig neuen Verboten und Regeln aufhören und die Leute in Ruhe lassen. Es gibt bereits mehr als genug Gesetze, die bei Ungereimtheiten angewendet werden können. Der Wunsch auf immer mehr Bevormundung und 120%iger "Schutz" für alle und jeden, ohne Selbstverantwortung, geht einem langsam auf den Wecker. Schaut doch mal Schweden an. Dort kannst Du nur noch eine mit einem Anwalt in einem Pub anquatschen. Ja nie nach Hause oder ins Hotel nehmen. Bordelle gibts auch keine mehr. Dafür ist Schweden die Vergewaltigungsmetropole des Westens. Und es gibt nicht integrierte Multikulti bis zum Bach runter. Ein solch massiv gescheitertes, von den lieben Netten gutgemeintes Model will doch wirklich niemand mehr kopieren wollen. Die armen Wikinger drehen sich im Grabe um.

                                  • Morgan : es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen ? ich sage die gibt es. Wenn das jetzt mit Zwang bezeichnet, spricht er noch lange nicht von Zwangsprostitution. Aber im verdrehen war du schon immer klasse


                                    Ich bin nicht im Verdrehen klasse, sondern du bist im Lesen schlecht. Lies die Beiträge 1, 3 und 12 einfach noch mal, oder lass es, aber behaupte hier nicht Dinge, welche ich nie bestritten habe habe.


                                    Vor jedem Club oder Studio stehen Schlangen von arbeitswilligen Frauen, und ihr schwafelt bald in jedem thread von Zwang! Das ist ja grotesk. Und natürlich unterstellt ihr mit Druck, Nötigung und Zwang in einem Club indirekt auch Zwangsprostitution. Warum, was bezweckt ihr damit ? Sollen Clubs und Studios verboten werden ?


                                    Nur weil Club-regeln gelten, und der Club auf Einhaltung bei seinen Gästen achtet, versucht ihr beharrlich und verbissen, Zwang zu konstruieren. Dabei hat eine eine Hausordnung mit Zwangsprostitution genausowenig was zu tun, wie Krawattenpflicht in der Bank mit Zwangs-arbeit. Oder sind etwa alle Bank- Angestellte Zwangsangestellte, weil Krawattenpflicht gilt, alle Verkehrsteilnehmer Sklaven und Zwangsopfer, weil sie Regel einzuhalten haben ?


                                    Man darf im Club auch nicht klauen, dealen, photographieren, ohne dass einer auf die Idee kommt, von Zwang zu sprechen. Provision auf Getränke begründen natürlich erst recht keinen Zwang. Wie kann man sich nüchtern so einen Unsinn ausdenken ? Warum versucht ihr eigentlich ständig, Clubs anzupissen, und gegen sie Stimmung zu machen, in dem ihr ihnen unentwegt - noch dazu völlig zu Unrecht - Scheinselbständigkeit und Zwangsprostitution unterstellt ? Und obwohl speziell euch genau das hier im Forum bereits zigfach widerlegt wurde. Zuletzt mit Post 16 im Strang Reklamationen in Clubs .Nein, ich widerhole es nicht.


                                    Das ihr aber regelmässig Clubs für Abzocke und Betrug einzelner Service-Nieten verantwortlich macht, gleichzeitig aber unentwegt von Zwang schwadroniert, wenn sie genau das unterbinden, indem sie Hausverbote aussprechen, ist an Absurdität und Heuchelei nicht zu überbieten.

                                    Badwischer... ist ja konsequent gegen Alkohol im Club.


                                    Ach, und weil unser Held badewischer keinen Alkohol verträgt, und sich zusätzlich einbildet, er sei der Mass-stab, soll also Alkohol für Alle verboten werden ? Und weil er im Puff nicht beachtet wird, und Lesben wie Alice Schwartzer Prostitution nicht vertragen, sollen wohl morgen Clubs und Prostitution verboten werden ???? Ohne Worte...

                                    Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich .... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen?


                                    Weder an Alkohol, noch an Zwangsprostitution, sondern allein an dir ! * lol

                                    • die Mädels setzen sich selber unter Druck: die Ansprüche die sie selbst setzen, sind nicht immer einfach zu erfüllen.


                                      da verdienen sie plötzlich ein sagenhaftes Geld, in dem sie in einer 1/2 Wo unter Umständen so viel verdienen wie in RO ein Arbeiter in einem Jahr.


                                      und dann überstürzen sich die Ereignissse: den knapp über 20-jährigen Mädels kommen dann Ideen:
                                      neben der Unterstützung der Familie muss man gleich ein Haus bauen und daneben noch ein Geschäft für "die Zeit danach" aufbauen, habe ich mehrfach von den Mädels gehört und das soll alles gleichzeitig gehen und muss in der "Urlaubszeit" geregelt und gemanagt werden.


                                      ein bisschen viel auf einmal, das kostet Substanz neben dem nicht einfachen Job als WG.


                                      und dann können Drogen und Alk schon eine gewisse trügerische und sehr gefährliche Erleichterung sein für eine kurze Zeit.


                                      ich aus meiner Warte habe das Gefühl, dass Mädels, je elitärer der Club ist, umso mehr unter Druck stehen, weil hier das ganz grosse Geld und die ganz grosse Versuchung lockt, aus Sicht der Mädels, aber auch überhaupt.


                                      In low-budget und sublow-budget-Clubs, die in diesem Forum gar nicht aufscheinen, besteht dieser Stress meiner Beobachtung nach weit weniger: die Mädels haltens 2-3 Monate im Club locker aus und sind nur 1-2 Wo auf Urlaub und sind immer gut drauf, da werde ich höchstens angebaggert um Zigis für 5 Franken. Freili, die verdienen nur einen Bruchteil: nix mit Haus bauen oder so, die haben nicht einmal ein Auto, trotzdem sind sie zufrieden.
                                      Kurzum: den Stress macht man sich selber.


                                      Ein Mädchen kenne ich sogar, die macht seit Jahresanfang ständig durch, was ich allerdings für abnormal halte, auch im Sinne des Mädchens, die hat sicher auch ein anderes Problem, muss einmal mit ihr reden, vielleicht komme ich auf was drauf, wahrscheinlich aber nicht. Ich werds trotzdem einmal versuchen, oder auch nicht.


                                      Themenwechsel:
                                      da hat mir ein absoluter Top-Topshot vom besten Club der Welt gesagt, die alleine (nach ihren Angaben, ich habe sie noch nicht besucht) in ihrem soeben fertiggestellten (Traum)-Haus in RO wohnt und das "Geschäft" für den Lebensunterhalt für später so gut wie fertig ist, dass die Clubs, in denen sie vorher war, regelrechte Erholungs-Oasen waren im Vergleich zum Züri-Marktführer.


                                      eine andere Favoritin vom besten Club der Welt wünscht sich vor dem Zimmergang nicht ungern ein Getränk, das einiges hochprozentiger ist als ein Cüpli. Soll ich dem Mädchen die Leviten lesen und sagen, dass Alk nicht gut ist für Leber, Hirn und überhaupt? Wenns ich nicht zahle, dann der Kunde der nach mir kommt, schlimmstenfalls bestellt sie den Drink auf eigene Kosten, so wenig verdient sie auch wieder nicht.


                                      der langen Rede kurzer Sinn:
                                      man kann nicht alles haben im Leben: vor allem nicht gleichzeitig.


                                      einige Mädels haben meiner Meinung nach das Gefühl, ihnen läuft die Zeit davon, sodass für diese Mädels das Motto gilt, im Moment soviel mitzunehmen, wie es geht und das geht meiner Meinung nach fallweise auf Kosten der Gesundheit:


                                      das gilt aber sicher nicht für alle Mädchen: ich kenne einige Mädchen, ich will sie namentlich nicht aufzählen, denen passt der Nutten-Job offenbar gut und kommen gut damit zurecht, meiner Meinung nach:
                                      its a job however, have no problems oder so ähnlich und sind auch ohne Alk gut drauf. Ob Drogen oder so? weiss ich nicht, eher nicht, da immer konstant gut drauf: aber: sollen wir päpstlicher sein als der Papst? irgendwann sollte diese Diskussion ein Ende haben, sind volljährig: wie gesagt: man kann nicht alles haben, zumindest nicht gleichzeitig.
                                      Empfindsame Mädchen mögen anfälliger sein oder auch nicht,
                                      weniger empfindsame Mädchen mögen weniger anfälliger sein oder auch nicht.
                                      irgenwann sollte diese Diskussion beendet werden, geht sinnlos ins uferlose.


                                      und überhaupt ETWAS GAAANZ ANDERES, oder doch nicht:
                                      ich habe kürzlich einem Forumskollegen gesagt, dass ich nicht verstehe, dass Mädels, die von mir sicherlich schon den Gegenwert eines Kleinwagens eingesteckt haben, nicht kulanterweise, bzw. aus Gründen der Premiumkundenbindung nicht einmal ein Extra frei Haus liefern, nur als Anerkennung sozusagen: mir geht es echt nicht um die 100 Stutz, aber ich würde mich vielleicht nicht so ausgemolken fühlen, als Melkkuh der Nation sozusagen. Wenn ich schon jedesmal 4-stellige Beträge ...
                                      Auf der anderen Seite: das erleichtert den Mädchenwechsel ganz ungemein :lachen:
                                      Die Gier ist der Anfang allen Übels.


                                      man muss da beide Seiten sehen und nicht den Club verteufeln und die Methoden desselben: es ist das System als ganzes zu betrachten und da kann es zu Misständen kommen, ohne dass der Club dran Schuld ist, meiner Meinung nach. Denn da wo ich hingehe, besteht vom Club aus kein Alk-Zwang oder Druck, wobei ich der letzte bin, der Mitleid mit einem Clubbetreiber hat, denn arbeiten müssen oder wollen wir alle, aber man muss die Realität sehen.


                                      so da la:
                                      in ein paar Stunden ist mein Dienst fertig, dann werde ich den TP anschauen und sehen, ob ich mich für Schwerzenbach od. Dübendorf entscheide.

                                      • Morgan


                                        es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen?


                                        ich sage die gibt es. Wenn das jetzt mit Zwang bezeichnet,spricht er noch lange nicht von Zwangsprostitution. Aber im verdrehen war du schon immer klasse ;)



                                        @ Admin
                                        Warum werde ich übereprüft. Bitte wieder freischalten. Das ist mühsam sich an Diskussionen zu beteiligen.

                                        • In einigen Clubs in der Schweiz ist der Alk ratis auch für die WGs. Ich kenne ein WG privat (nicht verliebt in eine WG :happy:) und sie hatte früher nie Alk getrunken. Durch das Angebot, die Langeweile weil wenig Kunden und daraus resultierend dass sie Kunden annahm die sie eigentlich nicht wollte, begann sie Alk zu konsumieren. Und das in recht grossen Mengen und auch täglich.


                                          Sie hat mir dann öfters bevors sie ins Bett ging, geschrieben wie beschissen es ihr gerade geht, sie Volltrunken sei und am Tag danach sicher wieder einen Kater hat.


                                          Sie macht jetzt in ihrer Heimat Pause und erholt sich von den Männern und dem Alk.


                                          Die meisten Girls trinken Alk oder nehmen Pillen um diese Arbeit jeden Tag zu machen. Sie machen das nicht aus Spass sondern um sich in ihrer Heimat was aufzubauen.


                                          Das Girl das ich privat kenne muss noch etwa 6 Monate viel Geld verdienen um das Haus in ihrer Heimat fertigzustellen. Danach sucht sie sich einen Job in der Schweiz im Verkauf oder als Bedienung.


                                          Vielleicht wird sie dann noch einige Kunden die sie mag ab und zu besuchen und ihr Taschengeld aufbessern aber sicher nicht mehr ihren Körper jedem anzubieten, auch denen die ihr wiederstreben.

                                          • Welche Frauen kennst du konkret, die in welchem Club, und vor allem zu was, gezwungen wurden ? Oder nur wieder deine übliche heisse Luft ?


                                            So wie Du das formulierst sind deine Aussagen falsch. Und das weisst du selber auch ganz genau.


                                            Nein ! So wie ich formuliert habe, ist nicht nur jede Aussage, sondern sogar jedes einzelne Wort richtig. Das weisst du sogar selber ganz genau, indem du meine Aussagen bestätigst. Wären sie nämlich falsch, hättest du sie Punkt für Punkt mit Argumenten entkräftet, und mit Fakten widerlegt.


                                            Aber immer dasselbe mit dir Clown. Erst machst du vielsagende Andeutungen zu Zwang und Zwangsprostitution, und bei der ersten konkreten Frage, bist du nicht mal in der Lage, sie zu beantworten. Stattdessen dein übliches blablabla Gestammel und heisse Luft.

                                            Im Globe wird auch keine gezwungen zu trinken.


                                            Stimmt. Nirgends wird eine gezwungen, Alkohol zu trinken , geschweige denn, dort zu arbeiten, höchstens mittels Provision animiert. Aber erklär diesen Unterschid mal unserm depperten Foren-Kasper @ badewischer, der im Club " absolutnicht beachtet " wird, sprich niemand mit ihm drinken, geschweige denn zimmern will. Von wegen Zwang... genau das Gegenteil.

                                            Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich .... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen?


                                            An was wohl ? An Zwang ? * lol

                                            Ich habe auch noch keinen Bankmitarbeiter gesehen, den man gezwungen hätte, Anzug und Krawatte zu tragen.Merke: Bevor du an einem Arbeitsplatz anfängst sind die Regeln schon da, und wegen dir werden sie nicht geändert!


                                            Diese Regeln haben mit Zwang mittels " Drohung, Gewalt oder Zwang ", also Zwangsprostituion, nichts zu tun. Das sind ganz normale betriebliche Vorschriften, denen sich jeder Mitarbeiter in jedem Betrieb zu unterwerfen hat. FREIWILLIG ! Du willst doch nicht etwa jeden Arbeitnehmer als Zwangsarbeiter deklarieren ? Jeden Bürger als Sklaven, nur weil er Gesetze beachten muss ? Du musst zudem keinesfalls in der Bank mit Anzug arbeiten. Kannst ja auch den Hof davor kehren, ohne Anzug und Krawatte....frag mal badewischer.

                                            • Sorry 20 Euro im Tag ... 15 Tage Arbeit pro Monat. Da kannst Du nicht einmal den vollen Flug bezahlen. Die haben ja einige Ausgaben hier, wenn sie da sind, und nicht in Bukarest. Aber es stimmt schon, ich habe auch schon welche mit einem Alkoholproblem angetroffen. Meistens wissen sie es selbst nicht einmal. Sie versuchen dann, an den Champus zu kommen und als Gegenleistung reden sie lange mit dem Kunden. Da gibts noch gute Provisionen, aber wieviel Gäste siehst Du, die den Girls teure und viele Drinks bezahlen? Die andere Frage ist, wie lange ein guter Club eine Alkoholikerin duldet. Wohl nicht zu lange, bis sie aufs Mal verschwindet. Really sorry for them !!! Ich kenne übrigens keinen Club im Raum Zürich und Ostschweiz, wo die Girls zum Alkoholkonsum gezwungen werden ... das ist die gleiche Mär wie der gezwungene Drogenkonsum, den es sicherlich auch nicht gibt. Vielleicht gibts noch Druck für Girls in Cabarets, weil das Konzept aufs teuere Alkohol-Konsumieren aus ist, aber die sind ja am Aussterben.

                                              • Die Getränkeanimation ist eher in deutschen Clubs ein Thema.


                                                So ist es!

                                                Sie sind in einer Größenordnung von 30 % am Umsatz beteiligt. Da kommt den Monat über schon was zusammen - wenn's im Schnitt nur 20 Euro sind pro Tag dann macht das bei 25 Arbeitstagen fast soviel wie das Monatseinkommen eines Arztes am Klinikum in Bukarest, d.h. damit allein kann sie ihre Familie schon sehr gut unterstützen.

                                                Und bei manchen nicht mehr ganz taufrischen WGs hat man den Eindruck, daß diese Provisionen einen erheblichen Teil des Einkommens ausmachen.

                                                • Ich würde das mit der Provision für verkaufte Getränke nicht überbewerten. Es ist nicht so wie in den Cabarets. Ein WG im Club bekommt 2 bis 3 Fr. pro Drink. Je nachdem was es für einen ist. Wieviel Bacardi-Cola kann sie pro Tag trinken bevor sie vom Barhocker fällt? Zehn? Das wären 30 Fr. mehr für Drinks pro Tag. Mit zehn Drinks wäre sie noch richtig besoffen dazu, sofern sie die Drinks nicht stehen lässt. Betrunkene Girls werden wohl kaum lange in gut geführten Clubs wie der Globe oder das Westside überleben. Dort wo es Gratisalkohol gibt, wie in der Bumsalp, Rouge, Life oder Afrodisia, bekommen sie auch keine Provisionen. Also, ob ein WG im Globe noch zusätzlich 30 Fr. an Drinks verdient macht den Braten auch nicht mehr heiss. Die meisten wollen sowieso arbeiten und Geld verdienen und nicht besoffen sein. Zwei drei Wodka-Redbull zum Mut antrinken damit sie den Tanz an der Stange vor allen Leuten überlebt vielleicht ... aber ein Anreiz viel Drinks zu bestellen haben die doch nicht.



                                                  Im Globe wird auch keine gezwungen zu trinken. Die Getränkeanimation ist eher in deutschen Clubs ein Thema.

                                                  • Ich würde das mit der Provision für verkaufte Getränke nicht überbewerten. Es ist nicht so wie in den Cabarets. Ein WG im Club bekommt 2 bis 3 Fr. pro Drink. Je nachdem was es für einen ist. Wieviel Bacardi-Cola kann sie pro Tag trinken bevor sie vom Barhocker fällt? Zehn? Das wären 30 Fr. mehr für Drinks pro Tag. Mit zehn Drinks wäre sie noch richtig besoffen dazu, sofern sie die Drinks nicht stehen lässt. Betrunkene Girls werden wohl kaum lange in gut geführten Clubs wie der Globe oder das Westside überleben. Dort wo es Gratisalkohol gibt, wie in der Bumsalp, Rouge, Life oder Afrodisia, bekommen sie auch keine Provisionen. Also, ob ein WG im Globe noch zusätzlich 30 Fr. an Drinks verdient macht den Braten auch nicht mehr heiss. Die meisten wollen sowieso arbeiten und Geld verdienen und nicht besoffen sein. Zwei drei Wodka-Redbull zum Mut antrinken damit sie den Tanz an der Stange vor allen Leuten überlebt vielleicht ... aber ein Anreiz viel Drinks zu bestellen haben die doch nicht.

                                                    • Der Streit scheint hier um die Definition des Begriffs "Zwang" zu gehen.



                                                      Welche Frauen kennst du konkret, die in welchem Club, und vor allem zu was, gezwungen wurden ?


                                                      Ich habe auch noch keinen Bankmitarbeiter gesehen, den man gezwungen hätte, Anzug und Krawatte zu tragen. Aber du kannst ja mal versuchen, als Mitarbeiter am Bankschalter anzuheuern mit der Maßgabe, daß du die Kunden in einer verwaschenen Bluejeans und einem Achselshirt bedienen darfst. :smile:


                                                      Merke: Bevor du an einem Arbeitsplatz anfängst sind die Regeln schon da, und wegen dir werden sie nicht geändert!


                                                      Im Club heißt das: Wenn es zur Hauspolitik gehört, daß die WGs mit den Gästen trinken, dann trinkt das WG oder es wird a la longue draußen bleiben müssen. Das ist dann kein Zwang, sondern so sind die Regeln in dem Club, schließlich erwarten es die Gäste so.


                                                      Was mir auffällt: Dort, wo es kein Belohnungssystem in Form von Provisionen für verkaufte Getränke gibt, trinken die WGs auffallend wenig bis gar nichts. Viele nehmen nicht mal ein kleines Glas Wein (0,2 l) zum Abendessen an.:staunen:


                                                      Und so sortieren sich die Dinge halt dann: WGs, die nicht trinken wollen, gehen in bestimmte Clubs - so sie dort angenommen werden. Und Gäste, die die Saufereien nicht mögen, machen es auch so.

                                                      • Bist Du da ganz sicher?


                                                        Ja ! 100 % sicher.


                                                        Ich bin ganz sicher, dass weder die Millionen Gäste in einer normalen Kneipe oder Restaurant, noch die Massen an Teenies in den unzähligen Bars und Diskos, oder WGs im Club, mit Gewalt, Drohung oder Zwang gezwungen werden, Alk zu trinken. Du solltest einfach mal eine Beiz oder einen Club besuchen...


                                                        WGs werden nicht mal gezwungen, als WG arbeiten. Sie könnten auch jederzeit problemlos zuhause für 250 sfr im Monat bei 12 h / 7 Tage im Hotel Zimmer putzen. Oder im Supermarkt Regale stapeln. Und würden damit nicht verhungern.


                                                        Statt ständig irgendwelche faktenunkundigen Verdächtigungen und realitätsverweigernden Verleumdungen aus deiner schrägen Blick-Emma-und RTL-Welt zu verbreiten, solltest du mal Fakten und Tatsachen nennen. Welche Frauen kennst du konkret, die in welchem Club, und vor allem zu was, gezwungen wurden ? Oder nur wieder deine übliche heisse Luft ?

                                                        Badwischer hatte hinter der Aussage das Smiley drin. Er ist ja konsequent gegen Alkohol im Club.


                                                        Ach so , und weil irgendein hinterwädlerischer Trottel von der Alm " konsequent " gegen Alkohol im Club ist, gehört Alkohol im Club generell verboten ? Mindestens für mich sind solche Verbot-ler sicher nicht der Massstab...

                                                        • Als ich in einem großen Frankfurter Club ein mir bekanntes WG schon früh am Tag Alkohol trinken sah, hab ich sie angesprochen warum sie dies um diese Uhrzeit täte. Da sie ein sehr intelligentes Mädel ist, hat sie gesagt ich solle Ihre Situation doch mal umdrehen. Das hab ich dann gemacht. Sinngemäß meinte sie in etwa folgendes.
                                                          Du bist ein Adonis, 20 Jahre alt, volles dunkles Haar, Latino Typ, Sixpack, gut bestückt und könntest jede haben. Aus wirtschaftlicher Not oder sonstigen Gründen musst Du in einem FKK Club in Rumänien arbeiten. Rumänien ist in diesem Fall das Land wo Milch und Honig fließen. Du kannst die Sprache nicht, das ganze Umfeld dort ist dir fremd und außer ein paar anderen Landsmännern die auch dort arbeiten kennst du niemand. Deine Kundschaft sind für Dich ältere reiche Frauen (die Frauen würden behaupten sie sind im besten Alter) mit denen Du, für deine Verhältnisse viel Geld Sex hast. Privat hättest du nie mit Ihnen Sex, weil eben 20/30 Jahre zu alt und Kf. Grösse 44/46. Am Anfang hast du ein Ziel. Mit der Zeit macht es Dir jedoch keinen Spaß mehr bis zu 10 Mal am Tag Sex mit solchen Frauen zu haben. Klar sind welche dabei, die Du gern hast. Aber immer Menfriend-Sex zu bieten? Dann wird über Dein Aussehen und Deine Leistung sogar noch in einem Forum diskutiert, zu wenig Hengst, zu wenig Power, keine Zungenküsse, dem Geruch nach zu urteilen hat Sie wahrscheinlich Ihre Dritten über Nacht nicht in Kukident gelegt urteilt aber über mich. 20cm sind zu wenig schrieb die eine und die andere hat gesagt, sie hätte einen 18-jährigen, der 8 mal hintereinander könnte. 3 Wochen Urlaub sind vielleicht das Einzige auf was Du dich freust. Dann kommen Frauen in den Club, die keinen Sex, sondern nur mit Dir trinken wollen. Ist doch angenehmer denkst Du dir, in der Sonne liegen, umsonst trinken, dabei auch noch verdienen, musst nicht immer ran, Deine Leistung wie viel Du vertragen kannst wird auch in keinem Forum beurteilt, beim Chef bist Du angesehen weil er mit verdient und zudem kannst Du den vielleicht nicht so angenehmen Alltag ein bisschen vergessen. Und falls Du doch auf Zimmer musst erträgst Du dies lockerer und entspannter als sonst und zudem, die Alte ist ja auch besoffen und, so redest Du Dir ein, ein wenig Alkohol schadet keinem. Zudem ist Dir aufgefallen dass Deine biologische Zeituhr tickt und in letzter Zeit immer mehr jüngere attraktivere Männer in den Club drängen. Dir ist auch aufgefallen dass viele Deiner Stammkundinnen zu den jüngeren Working-Mens gewechselt haben. Im Spiegel hast Du morgens eine Falte im Gesicht entdeckt. Tödlich. Durch den Alkoholkonsum hast Du Probleme Dein Gewicht zu halten, also isst Du weniger. Dein Arzt der Penner redet Dir ein Du seist zu dünn, was versteht denn der davon, bei 1,90cm Größe 65kg, Kf. Größe 44 aus so was stehen Frauen. Sabber, lechz. Zudem seien meine Leberwerte exorbitant hoch. Scheisse ich bin doch in Rumanien nicht krankenversichert, kann mir das nicht leisten. Ist sowieso nur noch für ein paar Monate, vielleicht noch ein Jahr oder zwei. So in etwa hat Sie Ihre Situation beschrieben. Ist sicher auch mit ein Grund weshalb von WG´s Alkohol getrunken wird, neben dem Profit des Betreibers.



                                                          Super Beitrag von "Highlander". Geniales Gendankeen experiment:super:.


                                                          Daher gehe ich nur nüchtern in Studios.


                                                          .


                                                          Das sollten die WG's bei Schuppi abschauen:super:. Bei Arbeitsantritt sollte eine klare Nulltollleranz gelten. Aber ich möchte weder eine Blutprobe einführen noch blasen lassen. Blasen können die nachher noch genug;).


                                                          Motto: EIGENVERANTWORTUNG!!!


                                                          Wenn eine schon besoffen ankommt, wirds eventuell heikel...




                                                          Ohne Alkohol kann ich eine Stunde buchen und dabei 3x kommen, sobald ich auch nur ein Glas Wein hatte, ist es schon schwieriger.


                                                          Das nenne ich mal Effizienz! (und erst noch billiger).;)


                                                          lg

                                                          • Mein generelles Fazit ist daraus für alle Clubs: Lasst endlich die Frauen selber entscheiden, ob Sie Alk trinken wollen oder nicht! Insbesondere eine Beteiligung am Getränkeumsatz für die Damen sollte verboten werden.


                                                            Ja, lasst die Menschen, und auch die WGs, selber entscheiden, ob, und was sie trinken wollen. Die sind alt genug, und nicht entmündigt. Junge Leute trinken ohnehin gerne. Die jungen Mädels träumen in ihren armen Ländern, wo ohnehin viel Alk konsumiert wird, von vielem Geld und teurem Champus, was sich dort aber nur die Oberschicht leisten kann. Hier bekommen sie beides . Und für den edlen Champus müssen sie nicht mal zahlen, nein, sie bekommen ihn umsonst, und zusätzlich sogar noch eine Umsatzbeteiligungs- Prämie. Herz, was willste mehr ?


                                                            Jeder entscheidet heutzutage allein und freiwillig, ob er Alk trinkt. Oder Zigeratten raucht. Sei es privat während der Arbeit, sei es geschäftlich, weil er daran beteiligt ist, und verdient, oder in seiner Freizeit in der Beiz oder zuhause. Niemand wird gezwungen, Alkohol zu trinken. Keine Frau ist gezwungen, während der Arbeitszeit einen privaten Drink zu bestellen, keine gezwungen, wegen Umsatzbeteiligung einen alkoholischen Cupli zu ordern- Umsatzbeteiligung gibts auch bei alkoholfreien Coctails- keine gezwungen, in einem solchen Club zu arbeiten, keine gezwungen, privat in der Disko oder auf der privaten Fete nach Feierabend Alk zu konsumieren.


                                                            Ich bin gegen Prohibition und Verbote ! Weder generelles Alkoholverbot noch ein Verbot der Alk-Umsatzbeteiligung. Zudem geniessen auch viele Gäste selber gerne mal eine Flasche Champus mit einem WG. Für manche gehört sogar Alk zum Sex. Alles in allem...wehret den Anfängen... oder soll bald alles verboten werden?

                                                            • Einen Trinkzwang gibt es in den meisten der über 500 Schweizer Studentenverbindungen, zu der nicht nur akademische Verbindungen sondern auch Schülervereine, Turn-Sportvereine und Mädchenverbindungen zählen. Bei den Prostituierten in den Clubs kann ich mir jedoch keinen Trinkzwang vorstellen, da die Prostituierten heute Selbständig arbeiten und den Club wechseln würden, wenn es einen nachteiligen Zwang für sie gäbe.

                                                              • Anki
                                                                du musst auch das dazugehoerige zitierte mitlesen.
                                                                Hier will doch niemand den Mädels unanständigertrinken verbieten, aber bitte die anderen Argumente nicht so verharmlosen. Zwischen dürfen und muessen sind die Uebergaenge fließend. So einfach NEIN sagen ist da auch nicht. Was die Girls privat ist eine ganz andere Sache. Dieses Thema passt mittlerweile ganz gut in den Respek-Thread. Ob Anki dann immer noch auf 95% anständige Gäste kommt?