Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Angelina | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Angelina hat sich zum rechten Zeitpunkt neben mich gesetzt.Ich glaube sie hat gemerkt dass ich bereit bin für ein Zimmergang.Zuerstmal einwenig unterhalten und Körpernähe suchen.Mit ihr ist es sehr lustig,vorallem ihr Liespeln ist einfach nur süss.Als Angelina meinte wir sollten das ganze ins Zimmer verlagern,war ich gleich einverstanden.
      Im Zimmer ein Perfekter Service wo auch der Spass nicht zukurz kam,und die genau weiss was Männer mögen.
      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • Was ich unten angetönt habe, habe ich heute in die Tat umgesetzt und richtig intensiv gevögelt, bis leider der Gummi abrutschte.:schock:
        Panik ihrerseits. Muschi mit Desinfektionsmittel behandelt.
        Stimmung am Arsch, fertig mit Vögeln.
        Immerhin hat sie dann einen ausgezeichneten Blow/Handjob geleistet, dass ich doch noch zu einem herrlichen Abschluss kam.
        Ihre Blaskünste sind wirklich herausragend, zudem ist sie eine humorvolle, warmherzige Person, zu der ich sicher wieder einmal gehen werde.:lachen:

        • @ matziko
          [FONT=&quot]Sorry @Lugano: ich bin unsterblich in Angelina verliebt. :smile::smile::smile: Naja, da ich ja nicht mit ihr gevögelt habe bist Du ja dann auch kein Nachvögler. [/FONT][/QUOTE]



          Sorry matziko, ich konnte nicht anders......


          Schwer ihr zu wiederstehen....Angelina entwickelt sehr viel Phantasie, wenn sie mal ein Opfer auserkoren hat und lässt ihren ganzen Charme spielen. ...und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.....üblicherweise für mich eher etwas was mich abhält, sie macht dass aber mit viel Humor und Herzlichkeit wieder wett.


          Zimmer mit ihr einfach nur geil, lustig, erregend und schön. Es gibt einfach Dinge, die können 20 jährige (oft noch) nicht, Angelina beherrscht die volle Klaviatur der Erotik....ein Vollprofi im besten Sinn des Wortes.


          Sehr empfehlenswert für jeden der es liebt, wenn er nach 5 Minuten vergisst, dass es hier um paysex geht.

          • Nachdem wir das "warum-hast-du-mich-nicht-und-ich-dich-nicht-angesprochen"noch thematisiert hatten,ging der Spass los, zuerst mit intensiven ZK, Marke Andreea.
            Dann auf dem Bett folgte ein Grabschen und Knutschen, dass es eine Freude war.
            Mir war heute eindeutig nicht nach vögeln, dafür nach Hand- und Blowjob. Angelina erledigte dies mit Bravour, einfach wieder mal gemäss Handbuch für WGs: "Du bist der einzige Mann auf dieser Welt und ich lutsche am liebsten an deinem besten Teil herum."
            Danke meinem lieben Forumskollegen lugano60 für den Tipp!
            Kleine Korrektur zu matziko : Sie ist definitiv sehr Ende 20 und sagt von sich, sie sei 177cm gross.
            Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, dann will ich mal richtig ficken!!:lachen:

            • [FONT=&quot]Angelina war eines der beiden neuen Girls die mich bei Eintreffen zur Umkleide begleiteten. Als ich auf der Terrasse sass setzte sie sich hinter mir auf die Fensterbank und lehnte sich zu mir rüber. Angelina spricht sehr gut deutsch was natürlich sofort eine lockere Unterhaltung aufkommen lies. Auch geizte sie nicht mit Körperkontakt. Klar die Entscheidung ist gefallen und ich ging später mit ihr auf ein Zimmer.
              [/FONT]
              [FONT=&quot]Angelina kommt aus Rumänien, vom Alter her würde ich jetzt sagen eher Mitte bis Ende 20. Ca. 173 cm groß, schlanker toller Körper, Naturbrüste Cup B, ein ausdruckstarkes und faszinierendes Gesicht, lange schwarze Haare. Angelina ist sehr locker drauf und immer für ein Spässchen zu haben. So harmonierten wir perfekt. Um es mit den Worten eines Schreiberkollegen zu beschreiben: Einfach unbeschreiblich. Das Vorspiel hatte schon etwas von Tantra mit dem wir uns gegenseitig hochschaukelten. Bei mir stand einfach alles was stehen kann und stehen sollte, und bei ihr auch. Dann ein gefühlvolles klasse FO von ihr. Da ich noch immer so aufgeheizt war wollte ich einfach ein bisschen mehr von ihrer Massage mit Happyending. Unglaublich, unbeschreiblich.
              [/FONT]
              [FONT=&quot]
              [/FONT]
              [FONT=&quot]Sorry @Lugano: ich bin unsterblich in Angelina verliebt. :smile::smile::smile: Naja, da ich ja nicht mit ihr gevögelt habe bist Du ja dann auch kein Nachvögler. [/FONT]