Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Beatrice | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Ich war letzte Woche zu einem Kurzbesuch im Swiss, denn der anstehende Vollmond machte mich richtiggehend scharf😂😂!
      Zuerst kam die Vollbussige neue Nora zu mir, die war eigentlich gar nicht mal so übel... Dann versuchte es die immer freundliche Alina, ist irgendwie nicht so mein Typ Frau die mich scharf macht.
      Schliesslich tänzelte die Beatrice so scharf im Raum herum, spielte mit ihren Glocken, so dass ich fast nicht nein sagen konnte und ich Sie zu mir bat.
      Ordentliche Konservation, anschliessend anblasen Direct vor vor der Bühne, sie hatte meinen Prügel schnell zum stehen gebracht, so folgte logischerweise den Zimmergang.
      Dass Blasen im Zimmer mit 69 war ganz ordentlich, wobei Sie lieber am Schaft herumspielte als richtig zu Blasen.....
      Dann Gummi drüber und Reiter, Missionar, und schliesslich wollte ich Sie Doggy bumsen.
      Sie weigerte sich jedoch und meinte meiner sei zu gross für Doggi, dass war mir im Swiss noch nie passiert, denn Sie hätte es ja wenigstens versuchen können😁😁😁!
      Und zum anderen die Küsse waren sehr oberflächlich, also kusstechnisch ein richtiger Ablöscher.
      Ich sagte Ihr dann dass die anderen Girls einen viel besseren Service bieten würden, dass war Ihr jedoch völlig egal, Sie meinte nur dann nimm doch dass nächste Mal die anderen....
      Wenn ich im Nachhinein die Berichte hier lese, so kann ich die mitschreiber sehr gut verstehen, also ich werde Sie auf jedenfall sicher nicht mehr Buchen, denn Sie erreicht bei weitem nicht dass Sehr hohe Swisslevel in Sachen Service!!!

      • So diese Beatrice ist nun wieder aufkreuzt. Die Berichte über sie sind zwar mehrheitlich negativ, um nicht zu sagen niederschmetternd. Aber nun will ich mir doch mal selber ein Bild davon machen und mir selber ne Meinung bilden. Also mir gefällt die Kleine... am Aussehen wird es wohl kaum scheitern....
        Hoffe mal, dass wird ein lustiger Ausflug Richtung Dietikon und insbesondere, dass sich der Reto mal zu benehmen weiss.

        Gruss
        jimmy

        • war wieder einmal im Swiss.


          Als Tittenfan habe ich mir Beatrice gekrallt.
          Absolute Topfigur, schönes Gesicht, richtige Grösse, also genau die Richtige für mich:



          Der Zimmergang:


          ich bin nicht derjenige, der junge Mädchen zum Küssen nötigt und Beatrice hat zumindest bei mir diesbezüglich von sich aus keinerlei Anzeichen gemacht und ich bin kusstechnisch aus erstgenanntem Grund auch nicht aktiv geworden. Es war wie in bestimmten Clubs, wo nicht geküsst wird:
          bin in Imperium-Clubs sonst anderes gewöhnt, wo die Mädchen von sich aus zu küssen beginnen, aber wie gesagt, das ist für mich kein Beinbruch.


          Der BJ:
          war nicht schlecht, aber auch nicht so der Burner.


          Ficken:
          nicht direkt schlecht, aber auch nicht besonders, mit dezentem Stöhnen, das eher gekünstelt rüberkam.


          Kurzum:
          obwohl Beatrice durchaus freundlich war, wollte im Zimmer keine rechte Stimmung aufkommen.




          Wiederholungsgefahr:


          kommt drauf an:


          im Swiss: eher nicht, da gibt es Supi-Alternativen.
          in anderen Clubs wäre sie ev. der Star.

          • Beatrice / Club Swiss


            Beatrice, auch ganz neu im Swiss, neu in der Schweiz, neu in einem solchen Club, nicht ganz neu im business, habe in ihrem Heimatland Rumänien in Apartements gearbeitet, also kein rookie. ;)

            Sie ist ausnehmend hübsch, exotisches Aussehen, volle Lippen, lange schwarze Haare, gute Figur, KF34-36, etwa 165cm gross, schöner Naturbusen, einige tatoos auf dem Rücken und an der Hüfte, geht elegant auf ihren roten high heels, catwalk-mässig.
            Wir unterhalten uns auf englisch, sie ist intelligent, eloquent, keine übliche Konversation, ich bin gespannt auf ihre sonstigen Qualitäten.


            Wie Rona, ist sie etwas zurückhaltend, nicht so der angriffige Typ, ist auch noch sehr jung, 18 Jahre, bald aber tauschen wir innige ZK aus, das verspricht ja schon mal einiges.


            Im Zimmer ist sie eher der zärtliche Typ, Blowjob ist schon mal gut, dann wird gummiert und aufgesessen, und zwar reverse, wow, hätte ich so gar nicht erwartet, herrlicher Anblick, welch ein Zuckerärschchen, jetzt geht nun doch etwas die Post ab, es wird heftiger, sie wird ziemlich laut, vermutlich, um mich anzutreiben ? egal, ich mag's.


            Empfehlenswert.:super:


            Don Phallo