Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abzock Methoden & Märchenstunde der WG's

  • Antworten
    • Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
      Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
      Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


      Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


      Auf viele gute Erlebnisse!
      Titlover


      Nun habe in den letzten Monaten meinen Fokus mehr auf private Frauen für regelmässige Treffen gerichtet und in entsprechenden Portalen gesucht. Klar viele Damen sind nicht privat sondern professionell und bin mit 6-8 Damen ziemlich auf die Schnauze gefallen, dachte bei privaten Frauen sei es privater und günstiger, was nicht der Fall ist.


      Werde inskünftig wieder in Clubs verkehren mit sicheren Werten, z.B. Iris oder Jolanda in der Bumsalp oder wieder vermehrt ins Globe gehen... das ist der Hauptunterschied, wenn Du ins Globe gehst hast Du zwar Kosten für Eintritt aber die Qualität stimmt 100%ig und hast eine fast 100%ige gute Servicequalität.


      Das Damen mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht müde sind oder die Sympathie nicht 100%ig passt, mag ja sein. Aber ich bin dann so fair, wenn ich einen Termin mit der Dame habe, das entsprechen mitteile... aber wurde wie anderen von 3-5 Damen ziemlich massiv abgezockt oder versuchten es zumindest und das stört mich einfach.


      Darum meine Beiträge und hoffe natürlich, weitere Personen sich melden und einen Nutzen davon ziehen.


      Bei zwei Damen Anabella Boom und Sabrina R. laufen Strafverfahren, nützen wird es nichts, weil die Damen kein Geld haben und nichts zu holen ist, aber mal zumindest polizeilich registriert sind und allenfalls einen Eintrag im Strafregister haben.


      Geld kann ich abschreiben.


      • Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
        Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
        Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


        Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


        Auf viele gute Erlebnisse!
        Titlover

        • Mein Gott Fury Du scheinst ja die negativen Erlebnisse regelrecht zu sammeln! Hast Du auch schon mal positives erlebt im Pay6?
          Halte Dich doch an die bekannten Clubs oder Studios und die Enttäuschungs-Quote ist relativ klein.


          Hallo Titlover


          Zuerst einmal Kompliment zu Deinem Nick und vor allem Bild (Barney Stinson)


          Nun von zwei dieser WGs wurde ich übel abgezogen (Anabella Boom und Mia) die anderen wurden mir von anderen Usern zugetragen.


          Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


          Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen wie Betrug, Diebstahl, Abzocke und schlechten Service einzudämmen. Es leiden darunter einfach die anständigen Frauen, welche eine gute Dienstleistung abliefern und die sollen auch entsprechend (gut) bezahlt werden.


          Wenn Du meine Berichte liest, habe ich durchaus sehr gute Pay6 Erlebnisse (z.B. Iris Bumsalp Jolanda Bumsalp, natürlich Globe Girls, etc.)


          Meine subjektive Meinung ist einfach, dass die Qualität der professionellen Frauen in den Clubs besser ist als die von den privaten Dienstleisterinnen, vermutlich liegt es auch daran, dass die Clubs straffer geführt werden und Reklamationen ernst genommen werden...


          Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:

          • Eine gewisse Lilian Fuchs ([email protected]) gibt sich als 18 jähriges Teeny aus, gibt keine Natel-Nummer heraus, aus Gründen der Privatsphäre und Sicherheit. Das Teeny bestellt Dich irgendwo hin und nachher meldet sie sich nicht mehr per Mail. Zieht das in diversen Orten ab, mal Dübendorf, mal Wallisellen, mal Glattbrugg, mal Kloten etc.


            Hier noch das Fakebild der Dame, vermutlich irgendwo von einer Pornoseite kopiert.


            Die Dame (sofern es eine ist) ist ziemlich dreist, die Männer irgendwo hin zu ordern und dann stehen zu lassen.

            • Eine ganz üble Abzockerin ist auch Angelika aus dem Studio Atelier 11 an der Seestrasse 11 in Stäfa.


              078 758 79 09 / 076 755 29 47 [email protected] / [email protected]


              Wirbt mit fake-Fotos und bietet einen absoluten miesen Service. Beschimpft dann einen noch. Absolutes No Go. Verstehe nicht, warum hier über das Studio Atelier 11 nicht (negativ) berichtet wird.


              Zwei mal dort, zwei mal Abzocke einmal Angelika und einmal reifes Thurgauer Fraueli.

              • Auf Sexportalen erscheint immer eine Anzeige von einer Lady Lisa entweder Kt. Schwyz/St. Gallen oder Basel
                (wechselt die Namen ständig, aber Handy-Nr. nicht 077 424 15 71


                LUST AUF DOMINANT


                STEHST DU AUF REIFE LADYS ANFANG 50,
                EINE SESSION
                BEI MIR PRIVAT / DISKRET/ KLIMATISIERT
                KANTON ST.GALLEN DIREKT AM ZÜRCHER SEE
                STEHST DU AUF ÜPPIGE FORMEN UND
                XXL 90F NATUR OBERWEITE?
                BIST DU GEIL ,SPONTAN UND LUST AUF SEX?
                FRANZ.UND GV NUR SAFE!!!
                ODER LIEBER DOMINANT?
                VERBALLEERNIEDRIGUNG
                HAST DU FUSS,NYLONS,HIGH HEELS,LACK FETISCH?
                FACESITTING, NS,FEMINISIERUNG,
                PROSTATA MASSAGE
                STRAP ON, SPITING OHRFEIGEN,MUMIFIZIEREN...
                HAST DU ZEIT UND INTERESSE?
                DANN MELDE DICH BEI MIR
                VERRATE MIR DEINEN FETISCH
                ANRUFE BITTE NUR MIT SICHTBARE NATEL NR
                ICH BEANTWORTE KEINE SMS / EMAIL
                NUR UNTER DER WOCHE
                AB UND ZU AM SA.
                AB 8 - ca 19 Uhr
                Lisa aus Prag
                Halbe Stunde 200 CHF
                Eine gemütliche Stunde ab 350 CHF
                Nähe Jona



                Die Dame verlangt Fr. 350.00 die Stunde, wäre ja auch okay, wenn der Service stimmen würde, kurz wichsen, Gummi drüber anblasen und musst sie lecken dann fertig. Zeit um.


                Dame ist extrem ungepflegt, duscht nicht.


                • Ja, eine beliebte Masche von Betrügerinnen: Kranke Mütter, Grossmütter im Spital, behinderte Kinder, hilfsbedürftige Verwandte. Hundert Mal gehört. In der Regel nichts als dreiste Lügen. Vielleicht sollte man mal die Polizei einschalten, wenn schon E-Mails und Telefonnummern bekannt sind.

                  • Es geht um ein Girl aus Ghana, etwa 30 Jahre alt, 1.60 bis 165 cm gross, Englisch sprechend. Ihr Name war mir egal, darum weiss ich diesen nicht. Eine aparte Erscheinung, ziemlich hübsches Gesicht, grössere Naturbrüste. Sie haust an der Zürcher Langstrasse 93 (im Haus, wo die Bagatelle-Bar ist). Kundschaft sucht sie auf der Strasse in der Umgebung oder in Lokalen wie das Lambada. Ich habe das Folgende erlebt: Während des Duschens hat sie sich an mein Portemonnaie gemacht und 200 Franken gestohlen. Ich habs nach dem Duschen bei einem Check sofort gemerkt, weil mein Portemonnaie in einer falschen Hosentasche gesteckt war. Ich stellte sie zur Rede, und sie bestritt natürlich den Diebstahl. Ich verzichtete auf Gewaltanwendung und ging trotzdem zum Poppen über, weil ich den abgemachten Obolus längst entrichtet hatte. Wenig überraschend lieferte sie einen miesen Service. Das war aber nicht alles: Während des Poppens kam eine Kollegin von ihr ins Zimmer und machte ein bisschen an mir rum. Selbstverständlich wollte auch die Kollegin Kohle. Nicht mit mir: Nach dem Abspritzen zog ich mich sofort an und verschwand - weiteres Geld hat das Gaunerduo nicht bekommen.


                    Grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, an der Langstrasse solche Flops zu erleben, gross. Girls, die die abgemachte Zeit und/oder den vereinbarten Service nicht einhalten. Girls, die schnell Kohle machen wollen, die während des Poppens weiteres Geld verlangen Etc.usw. Alles schon erlebt bei mehreren Stichproben. Solche Girls findet man vor dem ehemaligen Restaurant "Sonne", vor dem Hotel "Regina", vielerorts an der Langstrasse.

                    • Beim Thema WGs Geld leihen https://www.6profi-forum.com/f…d-leihen-5038.html?t=5038
                      hier ein trauriges Beispiel einer Abzocker WG


                      Sabrina Raschle. aus dem Kt. Schwyz
                      [email protected], [email protected]


                      verlangt Geld für dringende Hilfe für eine OP oder Grosseltern welche krank sind, nimmt dann keine Telefone mehr ab und wechselt die Handy-Nr. ständig.


                      Hat Betreibungen und Verlustscheine von mehreren zehntausend Franken und zahlt nichts zurück.

                      • Mia (nennt sich Mia Weber, Miamya, Maria, Miamya, Lily, etc.)
                        Wirbt als alleinerziehende Mami, welches ein Darlehen möchte, sie zockt massiv Geld ab, indem sie Vorkasse verlangt und nachher keinen oder einen total miesen schnellen Service bietet, einfach auf das schnelle Geld aus. Kurz anblasen und schnell fertig machen und Kohle kassieren.


                        Die Dame ist extrem ungepflegt und hat viele Mail-Adressen
                        [email protected]
                        [email protected]
                        [email protected]
                        [email protected]
                        [email protected]


                        Macht Inserate auf einschlägig bekannten Inserate Webseiten mit Fakebildern.
                        Handy-Nr. 079 400 42 59 oder 076 286 18 44.

                        • In einem Inserat im Internet treibt sich neben Anabella Boom auch noch eine andere sehr unseriöse Dame rum. Shirley [email protected] Nummer: 076 816 18 31


                          Ähnliche Masche, hält sich nicht an die Vereinbarungen, nimmt das Geld im voraus und verschwindet dann. Ist auch in einem anderen Forum negativ aufgefallen.


                          http://inserategratis.ch/gratis_inse...siger-blondine
                          [email protected]
                          076-8161831


                          Ich Junge Studentin (22, attraktiv, blondes langes Haar, schlank, 80D) suche für heute Abend ein Sexdate. Du musst bei dir Zuhause besuchbar sein und spitz natürlich auch. Möchte 350. - dafür.


                          Preis: CHF 350


                          Tag der Hinzufügung / Aktualisierung:27.08.2015 22:46


                          Das Inserat ist gültig bis:27.09.2015(Verbleibende Tage: 28)


                          Kanton:St. GallenBezirk / Gemeinde:St. Gallen


                          E-Mail:Sie müssen sich anmelden, um diese E-Mail-Adresse zu sehen.


                          Ansprechpartner / Firma:Shirley Shi

                          • Eine gewisse Anabella Boom ([email protected]) wirbt im Sexportalen für Blowjob und Hausbesuche in der Ostschweiz, verlangt zuerst Geld und massiert und wichst einen, dass man kommt, dass man nachher länger ficken kann, dann geht sie rauchen und verschwindet! Handy-Nr. 076 649 25 28


                            Abzocke pur! Wer Hinweise auf die Dame hat, darf sich gerne melden, damit ich die Polizei einschalten kann.