Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abzock Methoden & Märchenstunde der WG's

  • Antworten
    • Der Kunde ist König ! Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen. Capisce ? Im übrigen hast zunächst mal du keinen Respekt gegenüber deinen Kunden, von denen du lebst, und gegenüber Männern. Und zudem ein Problem mit der anderen Meinung. Deswegen wirst du auch immer ZUERST !!!! persönlich, und unsachlich. Und hast auch noch die Frechheit, dich zu beschweren, wenn deine eigenen minderbemittelten und unverschämten Worte gegen dich gerichtet werden. Austeilen kannst du, aber einstecken musst du noch lernen. Von mir gibts auf respektloses, männerverachtendes und zynisch verbissenen Dummsprech eben Contra. Oder darfst nur du hier deine Meinung posten ? Danke fürs Gespräch....


      Statt mich und andere Foristen zu beschimpfen, solltest du froh, und uns dankbar sein, dass wir hier in diesem thread posten, die Diskussion befeuern, und du hier Gelegenheit bekommst, deine Titten zu präsentieren, und neue Kunden zu aquirieren.


      Der Kunde ist König,da sind wir beide das erste mal der gleichen Meinung.
      Aber nur solange wie er sich a)wie ein König verhàlt und b)die Damen wie eine Königin behandelt😊😊😊


      Du darfst eins nicht vergessen,würden Damen ihre Dienstleistung nicht anbieten,was würdest Du dann machen???
      Du hàttest ja mit deinem Verhalten gegenüber Frauen das größte Problem privat eine Lady zu finden die es Dir besorgt ohne danach die Freude an Männern zu verlieren!😑😑😑
      Wobei....sorry ich verbessere mich,du könntest es dir durchaus auch selber machen,dann kannst du dich selber wie ein König behandeln😂😂😂😂😂

      • Du hast null respekt vor einer frau und bist noch zu minderbemitteltwas eigenes zu schreiben sonst hättest du nicht meine sàtze genommen.


        Der Kunde ist König ! Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen. Capisce ? Im übrigen hast zunächst mal du keinen Respekt gegenüber deinen Kunden, von denen du lebst, und gegenüber Männern. Und zudem ein Problem mit der anderen Meinung. Deswegen wirst du auch immer ZUERST !!!! persönlich, und unsachlich. Und hast auch noch die Frechheit, dich zu beschweren, wenn deine eigenen minderbemittelten und unverschämten Worte gegen dich gerichtet werden. Austeilen kannst du, aber einstecken musst du noch lernen. Von mir gibts auf respektloses, männerverachtendes und zynisch verbissenen Dummsprech eben Contra. Oder darfst nur du hier deine Meinung posten ? Danke fürs Gespräch....

        :-)


        Statt mich und andere Foristen zu beschimpfen, solltest du froh, und uns dankbar sein, dass wir hier in diesem thread posten, die Diskussion befeuern, und du hier Gelegenheit bekommst, deine Titten zu präsentieren, und neue Kunden zu aquirieren.


        • Also ich glaube in erster linie übertreibst du ein bisschen und wirst wahrscheinlich einige dinge falsche machen, wenn du als privates girl inserierst solltest du im prinzip deine Arbeitsadresse öffentlich machen und in deinem inserat schreiben das sms nicht akzeptiert werden btw nicht darauf antworten, natürlich werden trotzdem schwachsinnige sms kommen, die kann man heutzutage ja aber blockieren, wenn die adresse öffentlich ist können die kunden auch so vorbei kommen das klappt meistens besser.


          Und in erster linie musst du zuerstmal freundlich zum kunden sein, den schliesslich wirst ja du bezahlt und nicht anderst, was natürlich nicht heisst das man unfreundlich oder respektlos gegenüber dir ist, ich würde sagen das die meisten männer in der schweiz angenehme kunden sind, natürlich gibt es auch ungepflegte und unfreundliche männer, die kannst du aber ablehnen.


          Was die preise angeht da musst du dich halt anpassen oder deine preise behalten und dich entscheiden ob du dich teuer verkaufen willst, dafür wenige kunden in kauf nimmst, oder die normalen preise und dafür mehr kunden gewinnst.


          Fixkosten haben die frauen heute höchstens wenn du ein zimmer für dich selbst anmietest und werbung usw alles selber erledigst, in einem studio oder sauna club sind die fixkosten geringer.

          • Wenn ich abgeblich nicht geschminkt bin,scheisse aussehe etc..wie soll das ein fake kunde wissen wie ich die tür aufmache,er ist ja nicht gekommen!


            Hallo BöserEngel !!!


            du hast dir aber gleich den richtigen Name im Forum ausgesucht und Feinde gemacht ;). und ich finde gut, dass du den zynisch verbissenen und frauenverachtenden Besserwissern (morgan, veritas, auge ect.) Contra gibst und dir nicht alles gefallen lässt :super:. Das sind diese Herrschaften nicht gewöhnt, da sie nur mit primitiven Duckmäuserinnen zu tun haben die kein deutsch und sich verbal nicht wehren können. Eine Frau die sich getraut ihren Mund aufzumachen so wie du und das Kind beim Namen nennt, wo gibts denn so was? Mach weiter so! Schreibe mir deine Kontaktdaten, dann buche ich dich sobald ich von meiner Reise zurück bin und schreibe einen grossen Erlebnisbericht von unserem BösenEngel-Date. Versprochen!

            • Mich kennst du gar nicht, und ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht stimmt, was du über mich schreibst. Um dich aber scheint es tatsächlich ziemlich schlimm zu stehen, aber mich wundert nicht wirklich, dass du keine Freier hast, bei den Aggressionen und Frust, den du hier schiebst. Aber, Du kennst deine Situation selber am besten, du musst es ja wissen. Zuerst frech und persönlich werden, und sich dann über die Reaktion beschweren. Genau auf solche Reaktionen habe ich gewartet. Null Respekt für Freier, schlechter Service, aber hohe Preise verlangen. Direkt persönlich werden, zeigt mir, das @ Das Auge und ich voll ins Schwarze getroffen haben. Bist bestimmt eine, die zuhause nichts zu sagen hat, weil dein Mann ne andere vögelt. Die im Bett was bringt, und besser aussieht, als du. Schon scheisse, wenn Frau unnötig ist, und weder geschäftlich noch privat gefickt wird. Such dir besser nen neuen Job, statt hier rum zu pöbeln. Sonst verhungerste noch...


              Hast in allen Punkten recht.
              Du hast null respekt vor einer frau und bist noch zu minderbemittelt
              was eigenes zu schreiben sonst hättest du nicht meine sàtze genommen.
              Noch was,wer richtig lesen kann ist im vorteil.
              Lese dir meinen bericht nochmal richtig durch und dann schreib bitte nochmal deine meinung.es ging nicht darum das keine kunden kommen du schlauhirn,sondern das es zur zeit sehr viele fake freier gibt.die reservieren und nicht zum abgemachten termin erscheinen genauso wie es manche frauen wohl machen.
              Um dir das noch kurz zu erklären da du anscheinend nicht gerade die hellste kerze auf dem Kuchen bist.
              Wenn ich abgeblich nicht geschminkt bin,scheisse aussehe etc..wie soll das ein fake kunde wissen wie ich die tür aufmache,er ist ja nicht gekommen!

              • @Das Auge : Bist bestimmt einer von denen der gerne billig fickt,die preise drückt,termine macht und nicht kommt und schlussendlich so ein hass gegen frauen hat,weil dich privat niemand anguckt und bestimmt noch nicht einmal im puff eine mit dir ins zimmer will!!!


                @ morgan2 :Du musst es ja wissen. Genau auf die reaktionen hab ich gewartet. Null respekt und für wenig alles haben wollen.Direkt persönlich zu werden zeigt mir das du dich persönlich angesprochen fühlst.Dann hast du also nur respekt vor einer frau die guten service macht.vorher ist die frau für dich also wertlos.Bist bestimmt einer von den mànnern der zu hause nichts zu sagen hat,deine frau vögelt mit einem der gut im bett ist und im gegensatz zu dir noch gut aussieht.Auf der strasse wirst du nicht angeschaut weil du einfach unnötig bist.und im club drückt sich jede frau vor dem zimmergang mit dir.Schon scheisse wenn privat noch im puff keiner mit einem ins Bett will. Ich merke das ich mit meinem beitrag schon die richtigen angesprochen habe.


                Mich kennst du gar nicht, und ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht stimmt, was du über mich schreibst. Um dich aber scheint es tatsächlich ziemlich schlimm zu stehen, aber mich wundert nicht wirklich, dass du keine Freier hast, bei den Aggressionen und Frust, den du hier schiebst. Aber, Du kennst deine Situation selber am besten, du musst es ja wissen. Zuerst frech und persönlich werden, und sich dann über die Reaktion beschweren. Genau auf solche Reaktionen habe ich gewartet. Null Respekt für Freier, schlechter Service, aber hohe Preise verlangen. Direkt persönlich werden, zeigt mir, das @ Das Auge und ich voll ins Schwarze getroffen haben. Bist bestimmt eine, die zuhause nichts zu sagen hat, weil dein Mann ne andere vögelt. Die im Bett was bringt, und besser aussieht, als du. Schon scheisse, wenn Frau unnötig ist, und weder geschäftlich noch privat gefickt wird. Such dir besser nen neuen Job, statt hier rum zu pöbeln. Sonst verhungerste noch...

                • Dass aber genau dieses Private und Ehrliche von irgendwelchen psychopathischen Online-Onanisten und Lause-Jungs für ihre persönliche Gratis-Aufgeilerei missbraucht wird, macht mir das Leben auch schwer. LETZTLICH IST DAS ZECHPRELLEREI UND BETRUG!


                  Eva-ZH und BöserEngel im Kampf gegen den eidgenössischen Online-Onanismus :doof:


                  Denn jeder Mailer hinterlässt ungewollt Spuren im Netz, die zurückverfolgt werden können. Auch wenn er von einem anoymen Mail-Konto aus schreibt. Und das mache ich mir im Notfall zu Nutzen :-).


                  Zitat

                  Auf Evas Hompage:
                  Falls du Bi-Interessen hast, kannst du auch mit meinem Mann spielen (er ist bi).

                  Die einzig existierenden Spuren sind die braunen Bremsspuren in deinen Unterhosen. Und du schreibst unter dem Name von Eva, du bist doch ihr Freund / Mann der hier schreibt, der schwule Spanner der vom Nebenzimmer aus spannt wenn Eva von einem Hetero genagelt wird und sich dabei einen runterholt. :eek:


                  • Du sprichst mir aus dem Herzen :-). Ich betrachte das, was ich erotisch mit Männern mache zwar nicht als Job, sondern als ein erfüllendes schönes Hobby, mit welchem ich mir sogar etwas Feriengeld zusammensparen kann. Daher bezeichne ich meine Männer auch nicht als Kunden- sie sind einfach gute freundschaftliche Besucher, die mit mir tollen Sex und Tantra haben können.


                    Dass aber genau dieses Private und Ehrliche von irgendwelchen psychopathischen Online-Onanisten und Lause-Jungs für ihre persönliche Gratis-Aufgeilerei missbraucht wird, macht mir das Leben auch schwer. LETZTLICH IST DAS ZECHPRELLEREI UND BETRUG! Aber wahrscheinlich wollen sie genau das damit erreichen. In diesem Sinne hätte ich hier wohl lieber geschwiegen.


                    Wobei: Da ich mit neuen Besuchern ausschliesslich per Mail date, weiss ich mich mittlerweilen zu schützen. Denn jeder Mailer hinterlässt ungewollt Spuren im Netz, die zurückverfolgt werden können. Auch wenn er von einem anoymen Mail-Konto aus schreibt. Und das mache ich mir im Notfall zu Nutzen :-).
                    LG
                    Eva

                    • Nein. Service Leistung geben, Respekt bekommen. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es haraus. Bist bestimmt eine, die Termine nicht einhält, ungestylt und vermüllt Gäste abtörnt, statt top gestylt in Dessous und High-Heels Gäste animiert, keine Leistung bringt, sprich weder FO noch ZK anbietet, dafür aber hohe Preise verlangt. Und privat klappts auch nicht mehr, weil keine Kohle im Haus. Aber das ist nix neues. Wünsche Dir dennoch frohe Wehnachten.


                      Du musst es ja wissen.
                      Genau auf die reaktionen hab ich gewartet.
                      Ihr seit genau die die solche dinge machen.
                      Null respekt und für wenig alles haben wollen.
                      Direkt persönlich zu werden zeigt mir das du dich persönlich angesprochen fühlst.
                      Dann hast du also nur respekt vor einer frau die guten service macht.vorher ist die frau für dich also wertlos.
                      Bist bestimmt einer von den mànnern der zu hause nichts zu sagen hat,deine frau vögelt mit einem der gut im bett ist und im gegensatz zu dir noch gut aussieht.
                      Auf der strasse wirst du nicht angeschaut weil du einfach unnötig bist.und im club drückt sich jede frau vor dem zimmergang mit dir.
                      Schon scheisse wenn privat noch im puff keiner mit einem ins Bett will.
                      Ich merke das ich mit meinem beitrag schon die richtigen angesprochen habe.

                      • BöserEngel
                        Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was Du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale
                        einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!!




                        PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein! :kuss:


                        Ganz genau du hast voll recht.
                        Bist bestimmt einer von denen der gerne billig fickt,die preise drückt,termine macht und nicht kommt und schlussendlich so ein hass gegen frauen hat,weil dich privat niemand anguckt und bestimmt noch nicht einmal im puff eine mit dir ins zimmer will!!!
                        Wünsche Dir eine gute Zeit!


                        • Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse


                          Natürlich ist das scheiße, was du berichtest, allerdings muss ich bei dem Absatz doch einhaken.
                          Dass ein Club "Durchlaufkunden" hat, stimmt natürlich, allerdings können das auch sehr wenige sein. Ein Club macht nicht einfach auf und er läuft. Da gehören Marketing, marktgerechte Preise, die richtigen Frauen anziehen, die richtigen Frauen halten, Sicherzustellen, dass der Service gut ist und einiges mehr dazu. Ein Studio kann von ein paar Kunden am Tag nicht leben (außer jeder geht stundenlang auf's Zimmer).
                          Aus Frauensicht ist ein Studio auch nicht immer super, da sie eben mit anderen Frauen "konkurrenzieren" und zudem 40-50% der Einnahmen abgeben müssen, da können auch ganz schlechte Tage dabei sein. Aus weiblicher Sicht sind vermutlich Saunaclubs am besten, da sie dort am wenigsten abgeben müssen, geringe Fixkosten und am meisten Kunden haben, vorausgesetzt natürlich der Laden läuft, wo wir wieder bei Punkt 1 wären.

                          • BöserEngel
                            Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!! PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein! :kuss:


                            So ist es...:top:

                            • BöserEngel
                              Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was Du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!!


                              PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein! :kuss:

                              • Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt.


                                Leider sind viele psychisch kranke Männer unter den Freiern vertreten, die ihre dunkle Seite gerade bei Prostituierten im Rotlichtgewerbe ausleben und sich hier Dinge erlauben, die sie sich sonst nirgends erlauben können. Aber das ist nix neues.


                                • Eva du hast voll recht.


                                  Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, in den letzten Wochen gibt es fast nur noch fake Kunden, leider!
                                  Es wird immer schlimmer und ich als private Frau leide unheimlich darunter.


                                  Ihr dürft alle nicht vergessen das wir privaten Frauen tàglich hohe Fixkosten haben, egal ob oder wieviel wir verdiehnen. wir schalten Inserate die teuer sind, unsere Arbeitswohnung gibt es auch nicht gratis, Kondome und andere Materialien zum arbeiten bekommen wir nicht geschenkt. Umso mehr bin ich der Überzeugung das sich eine private Frau mehr Mühe geben muss ihre Kunden zu halten.


                                  Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse)


                                  Viele von euch Mànnern, sorry wenn ich das so sagen muss, werden zu Hause von der eigenen Frau klein gehalten und lassen es dann an einem privaten Girl aus um sich endlich mal stark und gross zu fühlen. DAS IST SCHEISSE UND UNFAIR!!! vielleicht gibt es jetzt einige Frauen die das alles mal umdrehen um euch zu zeigen was ihr teilweise macht wie scheisse und abgezogen man sich nach solchen Ereignissen fühlt!!


                                  Ich bin einfach der Überzeugung das muss jetzt auch mal gesagt werden !!!
                                  Ihr Mànner macht uns den Job immer schwerer.
                                  Mehr verlangen und weniger zahlen,wir sind immernoch gleichwertige Menschen und keine Puppen!!
                                  Kein Wunder das da einige Frauen langsam gemein und unfair werden!!!


                                  RESPEKT GEBEN, RESPEKT BEKOMMEN!!!

                                  • Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt!


                                    Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!


                                    Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser


                                    Derjenige, der den Beitrag geschreiben hat, ist bekanntlicherweise einer, der es mit der Wqhrheit nicht sehr genau nimmt, bzw. ganz bewusst Mist erfindet. (Rotkäppchen...)


                                    Wen frühere Nicks desselben Scheibers interessieren ist höflich eingeladen, einige davon im Thread "BOT Meilen" zu eerfahren. Der User wurde nicht umsonst mermals gesperrt....


                                    Sommergeschichten wie das ""Rotkäppli" und die Iris-Lovestory mögen ja noch gehen, aber wenn es um Geschäftsscjhädigung geht, ist es nicht mehr lustig; dafür unfair:rolleyes:


                                    lg

                                    • Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt! Als Begründung wird angegeben weil ich keine Bilder schicke und meine Nr. nicht raus gebe,und angeblich X Termine abmache ohne zu erscheinen.Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!
                                      Es ist jeder Frau selbst überlassen was sie von sich Preis geben will.Und wenn man auf ein Inserat schreibt in dem klar steht das kein Foto ustausch erwünscht ist,ist man in meinen Augen selbst Schuld ! Wahllos Termine abmachen - diese Aussage stimmt sowieso überhaupt nicht,wenn ich was abmache erscheine ich entweder oder wenn ich verhindert bin,sag ich früh genug ab.
                                      Es tut mir sehr leid was ich hier so lese,und wie einige schon so abgezockt wurden,aber ihr Männer macht es einem auch nicht wirklich leicht mit Spass Geld zu verdienen.Ihr schreibt auf Inserate in denen klar definiert ist,was geboten wird für wieviel & was die Bedingungen sind,schreibt ewig lang hin und her um am Ende doch zu sagen passt nicht oder sich gar nicht mehr zu melden.Und wenn man kein Bild schicken will oder nur anonym anruft,oder nicht innerhalb 1 Stunde zurück schreibt ist man sofort ein Fake.So habe ich es zumindest erlebt.
                                      Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser


                                      • Liebe(r) mello.


                                        Wir können GERNE mal unsere jeweiligen Curriculum Vitae vergleichend nebeneinder legen ... aber nur, wenn Du mir versprichst, dass Du dann keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst.


                                        Im Übrigen ist es eine gute Idee von Dir, hier nicht mehr schreiben zu wollen.

                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                        • Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil....Ich habe mich in keiner Weise strafbar gemacht und werde das auch nicht tun. Aber von dir zu erwarten, dass du einen einfachen deuschen Text verstehen kannst ist, wohl zu viel erwartet, wenn man sieht wie du schreibst...


                                          Mal davon abgesehen, dass weder Deutsch meine Muttersprache ist, noch ich hier in einem Rechtschreibe-Forum poste, habe ich mit keinem Wort behauptest, dass du dich strafbar machst. Drohen ist nicht strafbar.


                                          Du solltest zudem besser froh sein, dass ich mein Duden-Rechtschreibfehler Programm deaktiviert habe, damit du immerhin Flüchtigkeits-fehler monieren kannst. Wer den Inhalt nicht widerlegen kann, kann bei formellen Fehlern punkten.


                                          Du willst berechtigte Kritik an Abzocke, Betrug und Service-Nieten kriminalisieren, mundtot machen und unterbinden.

                                          Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen. Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!


                                          Verkehrte Welt. Nicht Abzocker und Betrug wird kritisiert, sondern der, welcher die Abzocke aufdeckt. Bald darf guter Service nicht mehr gelobt werden, weil sich sonst die Service-Nieten diskrimiert fühlen.

                                          • Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.


                                            Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.


                                            Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".


                                            Ist das jetzt dein Ernst? Ich zitiere Teile von Gesetzestexten, die ganz klar zeigen, dass in diesem Thread mehrfach widerrechtlich gehandelt wurde und habe sie per copy & paste eingefügt, damit ich nicht alles abtippen muss und habe dabei die Zeilenumbrüche vergessen rauszunehmen.


                                            Und deine Kritik ist:
                                            1.) Es lässt Intellektualität vermissen, weil du die Gesetzestexte, die zwar vollkommen passend sind, nur kopiert hast.
                                            2.) Weil dir in 10 Zeilen, die du nicht kopiert hast, 2 Tippfehler unterlaufen sind und ein Komma um ein Wort verrutscht ist (möglicherweise durch eine nachträgliche Korrektur), solltest du in moralischen Belangen ganz leise auftreten oder am besten ganz schweigen.


                                            1.) Was erwartest du? Dass ich die Gesetzestexte abtippe oder dass ich selbst welche erfinde? Oder dass ich diese Gesetzestexte dann noch ausführlich erkläre, obwohl sie ziemlich unmissverständlich formuliert sind?
                                            Und Jurisprudenz hat, meiner Meinung nach, ohnehin nicht viel mit Intellektualität beziehungsweise Intellekt zu tun.


                                            2.) Was Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik mit Moral zu tun haben ist mir schlichtweg schleierhaft!? Ganz schwach...


                                            Dein Post ist für solche Diskussionen typisch, aber völlig sinnlos. "Wenn ich am Inhalt nichts bemängeln kann, so bemängle ich halt die Form."


                                            Mit deinem Beitrag hast du uns nun wahrlich deine kognitive Leistungsstärke, dein Intellekt unter Beweis gestellt...


                                            Das war nun defintiv mein letzter Beitrag in diesem Thread.


                                            PS: Meine Beiträge werden erst nach Begutachtung eines Moderators freigeschaltet und ich kann danach meine Beiträge nicht mehr editieren und etwelche Tippfehler oder Interpunktionsfehler korriegieren.

                                            • Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.


                                              Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.


                                              Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                              • lieber mello,


                                                herzlichen dank für die ansage, dass dies dein letzter beitrag zum thema sei! bitte lass es kein leeres versprechen bleiben!


                                                von nichts eine ahnung aber zu allem eine meinung - davon hat es nicht nur hier genug. in einem dienstleistungsbewertungsforum einen schwarzen prangen anzuprangern zeugt nicht gerade von einer geradlinigen argumentation.... und nochmals bitte. beweg dich beim thema "geltendes recht" ganz schnell wieder an das rettende ufer der ahnungslosigkeit zurück. das eis unter dir ist gerade fürchterlich dünn....


                                                Dieser Nachtrag muss sein. Ich hätte das schon in meinem vorhergehenden Beitrag anfügen sollen, weil ich mit solch wenig hilfreichen und irreleitenden Antworten hätte rechnen müssen.


                                                Datenschutzgesetz DSG:


                                                "Fotografien werden als persönliche Daten im Sinne des Datenschutzge- setzes DSG angesehen (vgl. Art. 3 lit. a DSG). Das Datenschutzgesetz garantiert das Recht auf informationelle Selbstbe- stimmung und verbietet – u. a. mit Verweis auf die vorgenannten Ansprüche des Zivilgesetzbuchs (Art. 15 DSG) – die widerrechtliche Bearbeitung und Be- kanntgabe von Personendaten (vgl. Art. 5, 12 f. DSG). Unter «Bearbeitung» wird dabei jedweder Umgang verstan- den, unabhängig von den angewandten Mitteln und Verfahren, also auch das Beschaffen, Bekanntgeben, Verwenden oder Verändern von Daten (Art. 3 lit. e und f DSG)."


                                                Ein Auszug aus Artikel 28 ZGB:


                                                "Eine Verletzung ist wider- rechtlich, wenn sie nicht durch Einwilligung des Verletzten, durch ein über- wiegendes privates oder öffentliches Interesse oder durch Gesetz gerechtfertigt wird.
                                                Wer in seiner Persönlich- keit widerrechtlich verletzt wird, kann zu seinem Schutz gegen jeden, der an der Verletzung mitwirkt, das Gericht anrufen."


                                                Erläuterungen zu Internetprangern des edgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten:


                                                http://edoeb.admin.ch/datensch…/00993/index.html?lang=de


                                                Fragt sich, wer sich nun ganz schnell ans Ufer der Ahnungslosigkeit bewegen muss...und komm mir nicht damit, dass die Bilder/Daten schon zuvor veröffentlich wurden (teilweise wahrscheinlich auch schon widerrechtlich, wenn es nicht die eigenen waren), weil das nämlich in keiner Weise als Einwilligung der betreffenden Person gesehen werden kann, diese Bilder in irgendeinem anderen Zusammenhang wieder zu veröffentlichen und schon gar nicht in einem Zusammenhang, der der Person schadet.



                                                Hähhhh ? Berechtigte Kritik an krimineller Abzocke und strafbarem Betrug ein Internet- Pranger ? Warum verteidigst du eigentlich so vehenet Abzockerinnen und Service nieten, indem du Kritikern von mangelhaftem Service mit potentieller und vor allem strafbarer Klar-daten-nennung drohst ? Soll zukünftig jede Konsumenten-Kritik an Dienst-und Service-leisterinnen unterbunden werden, oder nur die an WGs ?


                                                Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil....Ich habe mich in keiner Weise strafbar gemacht und werde das auch nicht tun. Ich habe nur davon berichtet, was gemacht wird (nicht von mir), sollte Fury sein Vorhaben tatsächlich durchziehen.


                                                Aber von dir zu erwarten, dass du einen einfachen deuschen Text verstehen kannst ist, wohl zu viel erwartet, wenn man sieht wie du schreibst...

                                                • Ganz generell ist deine gelplante Seite und Facebook-Präsenz unerhört und absolut nicht legitim! Wie jemand zuvor schon geschriebe hat, ist es nichts anderes als ein Internet-Pranger und erinnert in der Methodik ans dunkle Mittelalter. Wenn du dein Vorhaben umsetzt und mit solch einer Seite online gehst... wird der Spiess umgedreht und es wird ein ganz persönlicher Internet-Pranger für dich entstehen. Das wird dann so aussehen, dass es eine Seite geben wird, die nur ganz dir persönlich gewidmet ist. Natürlich wird dort dein richtiger Name genannt werden...


                                                  Hähhhh ? Berechtigte Kritik an krimineller Abzocke und strafbarem Betrug ein Internet- Pranger ? Warum verteidigst du eigentlich so vehenet Abzockerinnen und Service nieten, indem du Kritikern von mangelhaftem Service mit potentieller und vor allem strafbarer Klar-daten-nennung drohst ? Soll zukünftig jede Konsumenten-Kritik an Dienst-und Service-leisterinnen unterbunden werden, oder nur die an WGs ?

                                                  • lieber mello,


                                                    herzlichen dank für die ansage, dass dies dein letzter beitrag zum thema sei! bitte lass es kein leeres versprechen bleiben!


                                                    von nichts eine ahnung aber zu allem eine meinung - davon hat es nicht nur hier genug. in einem dienstleistungsbewertungsforum einen schwarzen prangen anzuprangern zeugt nicht gerade von einer geradlinigen argumentation.... und nochmals bitte. beweg dich beim thema "geltendes recht" ganz schnell wieder an das rettende ufer der ahnungslosigkeit zurück. das eis unter dir ist gerade fürchterlich dünn....

                                                    • Bevor ich dir geantwortet habe Fury, habe ich deinen Thread sehr genau gelesen und du hast mit deinen nachfolgenden Antworten bewiesen, dass du es einfach nicht begreifst, dass dein Vorhaben ein absolutes No-Go ist.


                                                      Um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, beschränke ich mich in dieser Antwort auf das Nötigste und lasse es sein, dir noch einmal zu erklären, wieso Posts von DEINER MEINUNG NACH schlechten, miesen, extrem miesen Dienstleistungen nicht auf eine Seite gehören, wie du sie planst (und meiner Meinung nach auch nichts in einem solchen Forum zu suchen haben).


                                                      Ganz generell ist deine gelplante Seite und Facebook-Präsenz unerhört und absolut nicht legitim! Wie jemand zuvor schon geschriebe hat, ist es nichts anderes als ein Internet-Pranger und erinnert in der Methodik ans dunkle Mittelalter.
                                                      Sogar wenn die Behörden auf dieses Mittel zurückgreifen, ist es das Mittel letzter Wahl und noch dann höchst umstritten. Und im Fall der Behörden ist aber klar, wer hinter dem Pranger steht und wer für zerstörte Existenzen verantwortlich ist.
                                                      Du und deine Kollegen jedoch bleiben schön Anonym (na ja, nicht ganz...), was das Ganze noch perfider macht.


                                                      Falls du dir dessen nicht bewusst bist, du hast schon nur in diesem Thread mehrfach gegen geltendes Recht verstossen....


                                                      Wenn du dein Vorhaben umsetzt und mit solch einer Seite online gehst und diesbezüglich auch auf Facebook aktiv wirst (glaube aber kaum, dass Facebook das tolerieren würde), wird der Spiess umgedreht und es wird ein ganz persönlicher Internet-Pranger für dich entstehen. Das wird dann so aussehen, dass es eine Seite geben wird, die nur ganz dir persönlich gewidmet ist. Natürlich wird dort dein richtiger Name genannt werden und noch alles Andere, was über dich herausgfunden wurde und natürlich werden dort auch all deine Posts aus den verschiedenen Foren, wo du aktiv bist oder warst, aufgelistet werden. Wenn dann jemand nach deinem richtigen Namen sucht, wird dann als erstes diese Seite gelistet sein (kann man mit einfachen Mitteln erreichen, man muss nur von SEO eine Ahnung haben). Und die Seite wirst du nicht mehr vom Netz kriegen!


                                                      Falls du daran zweifelst, dass das überhaupt möglich ist: Fast alle, die sich im Internet bewegen hinterlassen relativ deutliche Spuren im Netz (deine scheinbare Anonymität ist also ein wenig eine Illusion). Gewisse Spuren kann man wieder verwischen und bei giwssen Spuren ist das fast unmöglich.


                                                      Ich habe damit natürlich gar nichts zu tun (will mich ja rechtlich nicht angreifbar machen). Ich habe nur jemandem den Tipp gesteckt, sich mal diesen Thread anzuschauen...


                                                      Wenn du einen Vorgeschmack kriegen möchtest, wie so eine Seite aussieht, google mal nach "scammer", "scamster", oder "fraudster".


                                                      Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Es ist alles Nötige gesagt. Now it's your choice!


                                                      • Liebe Eva


                                                        Wer anfangs meinen eröffneten Thread genau gelesen hat, sollte wissen um was es geht, es geht in erster Linie um sogenannte Abzockerinnen und Betrügerinnen, wie in den ersten beiden Fällen welche auch in einem anderen Forum dokumentiert wurden. Ebenfalls natürlich auch um Frauen die Termine abmachen und nicht erscheinen oder Geld via Überweisung wollen etc.


                                                        Selbstverständlich ist es absolut nicht tragbar, wenn Freier die Frauen bedrohen, nicht den Liebeslohn bezahlen, gewalttätig werden, ungepflegt sind, Sex ohne Gummi wollen, etc. oder nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen.


                                                        Jedoch ist es hier schwieriger die Freier aufzuführen, man könnte höchstens die Handy-Nr. oder Mail-Adressen posten, denn Fotos wirst du wohl von den Freiern kaum haben.


                                                        Aber wir sind für Kritiken und Anregungen dankbar.

                                                        • Hi, ich war bei Sandy in Solothurn in der Dornacherstraße. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein! Ich würde sagen Sie kommt aus Rumänien, hat ein sehr unfreundliches strenges Wesen und neigt schnell dazu laut zu werden.


                                                          Ich war enttäuscht wegen der Bilder und der Realität, durch ihr barsches auftreten habe ich entschlossen den Rückzug anzutreten.


                                                          Grüße


                                                          Hallo ein Link Handy-Nr. oder die Fake-Fotos wären hilfreich :super:
                                                          Sonst muss ich jede Sandy von Solothurn fragen ob ihre Fotos echt sind ;)


                                                          • Okay- ich werde das machen. Ich hoffe, der Admin ist so fair und gibt den neuen Thread dann auch frei. Es geht ja nicht darum, Männer aus der Anonymität herauszuholen und zu denunzieren, sondern den wirklich üblen Gesellen das Handwerk zu legen. Dies dient nicht nur zum Schutz der Frauen, sondern nützt auch den Freiern. Je weniger üble Gesellen unterwegs sind, desto lockerer und unbeschwerter werden auch die Frauen.


                                                            • Dass ein solches Verhalten mindestens ebenso unfair ist stimmt natürlich....und die Liste könnte wohl noch um einiges verlängert werden....ziemlich haarsträubend, was man in Gesprächen mit wgs ab und zu über das Verhalten einiger Männer im Club und im Zimmer so mitbekommt und erfährt......


                                                              Nur ist das hier nun mal ein Freierforum in dem Freier über erlebtes berichten....Infos über fehlerhaftes Verhalten von Männern "erfahren" wir ja nicht, wir sind ja nicht dabei.....


                                                              Zudem bewegen wir uns in der Regel anonym in der Szene, wir könnten also höchstens über Beobachtungen berichten, ohne eine "namentliche Warnung" machen zu können.


                                                              Grundsätzlich steht es Dir aber sicher frei, hier einen Tread zu eröffnen, auf dem wgs ihre Erlebnisse und ihre Sicht der Dinge darstellen....denke das würde auch von der Mehrheit hier begrüsst werden und wäre sehr interessant.

                                                              • Eure Liste in Ehren! Abzocker und Faker-WG's machen den ganzen Markt und das ganze Vergnügen kaputt. Jede ehrliche Frau, die ihre Liebesdienste anbietet, ist mittlerweile dem Verdacht ausgesetzt, dass auch sie eine von diesen maffiösen Abzockerinnen ist.

                                                                Aber wie wärs mal mit einer schwarzen Freier-Liste? Dazu würden gehören:

                                                                - Männer, die abgemachte Dates vorsätzlich nicht einhalten.
                                                                - Männer, die Frauen vorsätzlich in Gratis-Online-Onanierdialoge verwickeln.
                                                                - Männer, die Frauen bedrohen und belästigen.
                                                                - Männer, die Frauen um ihren (angemessenen) Liebeslohn prellen.

                                                                Das ist nämlich mindestens so schlimm und unfair wie die Abzocker-Frauen. Hats hierfür Platz auf diesem Forum? Oder regiert hier nur die rücksichtlose und selbstgefällige Machowelt?

                                                                • Im Moment in der Region Basel stationiert, macht die sexy Nataly für sich Werbung. Die Bilder sind absolut gigantisch, Informationen gibt's allerdings spärlich. Wichtigster Hinweis: Photo orginale !
                                                                  Dumm nur, dass auf all ihren Bildern rechts unten immer noch das Playboyhäschen sichtbar ist... Eine kurze Bilder-Recherche spuckt den Namen Marta Gut aus.
                                                                  Vielleicht ist die Frau ja zumindest typenähnlich, dachte ich, denn eines der Bilder ist ein Selfie vor dem Badezimmerspiegel. Es trägt als einziges kein Playboy-Logo und hört unter den Schultern auf. Seit sie vor mir stand, weiss ich weshalb...
                                                                  Finger weg. Immer auf den Kopf hören, nie auf das weiter unten.

                                                                  • Anita inseriert im Internet mit Fotos von sich am Strand unter der Nummer 079 777 98 60. War gestern bei Ihr. Die Fotos sind nicht echt. Ich fragte sie am Tel. ob ich sie als leichte Sklavin haben könnte und sie sagte ja, für 500.- die Stunde. Ich ging nach Chur wo sie im Moment ist, sie machte die Tür auf und siehe da, nicht mal annähernd was die Fotos versprachen, na ja ich blieb trotzdem, was ein grosser Fehler war. nach dem Duschen wollte ich Ihr einen Dildo -ihr eigener- einführen wie am Tel. abgesprochen, aber er wäre zu gross und es ginge doch nicht, dann eben etwas den Hintern versohlen aber das geht natürlich auch nicht, und bloss nicht die Muschi fingern, auch nach mehrmaligem desinfizieren meiner Hände nicht.:schock: nach zehn Minuten habe ich mich wieder angezogen und konnte sie dazu bringen mir 200.- zurückzugeben. Ich dachte mir nur, selbst schuld, wenn die Fotos Fake sind wieso sollte alles andere gut sein? Ist das erste mal dass ich 300.- für 10min miserablen Sex bezahlt habe und hoffentlich das letzte mal. also Achtung Leute

                                                                    • Im Web inseriert z.Z. eine gewisse Rebekka – 1. mal in ZH etc. für private Treffen. Ich habe das Vergnügen mit dieser jungen Dame schon vor ca. 2 Jahren im Kreis 4 gehabt. Vorsicht, ein reiner Optifick! Keine Berührungen, keine Zärtlichkeiten, keine Zeiteinhaltung, nichts. Mit irgendeiner, beliebigen, edlen Spende erreicht man eindeutig mehr Befriedigung und kommt sich hinterher nicht beschissen vor.:wütend:

                                                                      LG
                                                                      lan_y

                                                                      • Fassen wir hier die Fakten zusammen, was ins Forum gehört und was nicht!


                                                                        Meiner Meinung gehören Damen unter folgenden Kategorien ins Forum:
                                                                        - Betrügerinnen (Geld im voraus abnehmen und keine Leistung erbringen)
                                                                        - Abzockerinnen welche Geld voraus überwiesen haben wollen
                                                                        - Damen die mehrmals nicht zum Termin erscheinen
                                                                        - Damen die sich nicht an Leistungen halten, welche beim Treffen persönlich vor dem Akt und Geldübergabe im voraus abgemacht wurden.


                                                                        Ja ihr könnt jetzt sagen, dass Damen die einen extrem miesen Service bieten, hier nicht öffentlich genannt werden sollten. Aber gerade diejenigen welche sich jetzt so dafür einsetzen und dagegen sind, wenn ihr Fr. 300-500 zahlt und bekommt dann nur einen Handjob oder Blowjob mit Gummi, genau die reklamieren am meisten.


                                                                        Es geht hier nicht darum, einzelne Damen schlecht zu machen oder an den Pranger zu stellen, sondern vielmehr vor gewissen Abzockerinnen und Betrugsmaschen zu warnen und Damen die einfach die Männer ver.. und das Geld abnehmen.


                                                                        Jede WG kann einen schlechten Tag haben oder die Sympathie nicht passt, hatte ich auch schon, dann haben aber ehrliche WGs gesagt, du ich mag kein Französisch ohne Gummi machen oder das Treffen abbrechen. Das ist legitim und menschlich, was ich aber daneben finde, Geld annehmen und dann keinen oder einen total miesen Service bieten, dass der Gast schnell kommt und nach 10-15 draussen steht... das geht nicht und um das geht es hier in diesem Thread...


                                                                        Abzockerinnen
                                                                        Betrügerinnen
                                                                        und Damen die einen extrem miesen Service bieten


                                                                        Und das ist leider halt bei privaten Damen so, man kann grosses Glück haben und auch ziemlich ins Klo greifen.


                                                                        Daher gehe ich nur noch in Clubs, zahlt zwar etwas mehr mit dem Eintritt, hat aber eine gewisse Sicherheit, dass der Service stimmt und die vereinbarten Leistungen gegen Zahlung eingehalten werden... ausserdem ist ja das der Hauptvorteil im Club, man lernt sich kennen trinkt etwas und sieht ob die Sympathie passt, im Studio halt eine schnell auswählen ist die Gefahr einfach da, dass der Serviceleistungen unter den Erwartungen sind.


                                                                        Hoffe somit ist alles gesagt und können hier, wirklich Abzockerinnen und Betrügerinnen melden (Anabella Boom, Shirly, etc.)

                                                                        • Stimmt was die beiden Herren vorher gesagt haben. Überall in der Schweiz hats viele gute Clubs. Wieso das Risiko nehmen und ein privates Studio oder privat besuchen? ... Man muss klar zwischen Betrug und Unzufriedenheit unterscheiden. Ich finds gut, wenn man Betrug im Forum öffentlich macht. Aber schlechter Service im Club ist subjektiv und keine Abzocke. ... Erzwingen kann man die "Puff Liebe" nicht ... Abzocke ist des dann noch lange nicht.


                                                                          Hey Banderas, stimme dir in allen Punkten voll zu. :top:


                                                                          Schwarze Listen haben leider oft auch den Charakter eines Prangers ... das war Mittelalter ... wenn es ein schlechter Service war hat das da auch nichts verloren.


                                                                          Ebenso muss eine Kritik nicht beleidigend sein. Selbst würde man das ja auch nicht akzeptieren, selbst wenn man was verbockt hat. Will ja keiner im Arbeitszeugnis stehen haben, man wäre ein Volldepp. Leider formulieren einige Kollegen genau so... :wütend:

                                                                          • Stimmt was die beiden Herren vorher gesagt haben. Überall in der Schweiz hats viele gute Clubs. Wieso das Risiko nehmen und ein privates Studio oder privat besuchen? Ich hatte selten schlechte Erlebnisse in einem renommierten Club und abgezockt wurde ich noch nie. Die Auswahl ist besser. Man fühlt sich sicher. Die Hygiene stimmt meistens. Die Girls befolgen die Clubregeln. Man muss nirgendswo warten. Das Management ist freundlich. Nachteile gibts vielleicht beim Eintrittspreis, dafür geniesst man eine geile Infrastruktur. Man muss klar zwischen Betrug und Unzufriedenheit unterscheiden. Ich finds gut, wenn man Betrug im Forum öffentlich macht. Aber schlechter Service im Club ist subjektiv und keine Abzocke. Viele Männer wollen nicht nur eine geile Zeit im Zimmer, mit Gummi alles machen dürfen, gratis Spezialwünsche anbringen. Sie wollen dann auch noch, dass sich das Girl psychisch völlig hingibt. Die Freundin spielen muss mit allem drum und dran. Endlos küssen und streicheln, nahe aufliegen, trösten, loben, eifersüchtig sein, nachrennen, aufstellen, sich viel extra Zeit nehmen, Geschichten der Ehefrau abhören. Vor dem Zimmer muss sie oefters langweilige, manchmal arrogante Gespräche abhören. Sie ist lange nicht sicher, ob er dann wirklich auch aufs Zimmer will. Es gibt leider auch einige Dreibeiner, die wollen vor dem Zimmer ihre Macht ausleben und die Girls zuerst kleinmachen, um sich aufzugeilen ... meinen mit den 100-140 Fr. pro halbe Stunde sind sie die absoluten Chefs und können über sie verfügen. Viele Girls werden mit beleidigenden Kommentaren abgelehnt. Wenn sie dann mal fragt, ob er ins Zimmer will, heisst es schnell, sie sei zu professionell und zuviel Geschäftsfrau. Dabei vergessen viele, fuer was das Puff da ist. Viel im Zimmer beruhigt halt auf Sympathie. Erzwingen kann man die "Puff Liebe" nicht ... Abzocke ist des dann noch lange nicht.

                                                                            • mello @all

                                                                              Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
                                                                              Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


                                                                              Lieber Mello


                                                                              Bei allem Respekt, Anstand und Hochachtung... hast Du den von mir eröffneten Thread genau gelesen, es geht um Abzockerinnen und Betrügerinnen und nicht um Damen die einen miesen Service abliefern.


                                                                              Das eine WG obwohl Sie für Zungenküsse, französisch pur, französisch bis zum Schluss oder anal wirbt, hängt ja immer noch von der Sympathie ab und ob die Dame das effektiv mit dem Freier macht, sei ihr persönlich überlassen und kann vor Ort geklärt werden, auch wenn Preise und Dienstleistungen vom Angebot variieren oder nicht oder nur bedingt angeboten werden, dass ist das absolut legitim und darf die WG selbstverständlich auch, wie einen Gast abweisen.



                                                                              Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


                                                                              Ich bewundere oft die Frauen, die so einen Job machen und mit jedem Sex machen "müssen" um Geld zu verdienen, denke könnte selber nicht täglich unzählige Schwänze lutschen oder mir in den Mund spritzen lassen und gesundheitliche Risiken auf sich nehmen für einen bescheiden Betrag z.B. Französisch bis zum Schluss mit Schlucken für Fr. 50.00 mehr, wenn man nachher vielleicht tagelang oder evt. auch ein Leben lang krank ist.


                                                                              Dies ist unter
                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…gen-zugedroehnt-6073.html


                                                                              ist dieses Thema und Problematik bereits ausführlich beschrieben und darüber diskutiert worden.



                                                                              Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
                                                                              Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


                                                                              Die Seite ist keine Fake-Seite sondern auf der Seite werden "Fakes gemeldet" und die Betrugsmaschen gemeldet. Das ist absolut legitim und gerne darfst Du mit rechtlichen und IT-Mitteln gegen mich bzw. unsere Gemeinschaft vorgehen"...


                                                                              Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!


                                                                              Also dann lies bitte mal den ganz Thread, wo ich vor Abzockerinnen warne und wie die verschiedenen Maschen abgelaufen sind:


                                                                              Hier nochmals zur Erinnerung:


                                                                              Hier die Fakten und Wahrheiten!


                                                                              Anabella Boom ([email protected]) kommt zum Treffen, nimmt das Geld im voraus, wichst kurz, dass man schnell kommt, dass man dann beim zweiten und dritten mal länger kann... dann sagt sie sie wolle kurz draussen was rauchen und haut mit dem Geld ab.


                                                                              Genau gleich die Shirley Shi ([email protected]) vermutlich Kollegin von Anabella Boom, genau gleiche Masche, nimmt Geld im voraus und verschwindet unter einem Vorwand... auch in anderen Sexforen wurde über die Damen geschrieben und haben andere Männer die Erfahrungen machen müssen.


                                                                              Mia ([email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected])
                                                                              alleine schon die Tatsache, dass die Dame über sechs mir bekannte Mail-Adressen hat und sich andere Männer bei mir beschwert haben, dass sie kurz anbläst mit Gummi und dann sagt, es ist fertig obwohl sie Fr. 400, 500 oder Fr. 600 im voraus angenommen hat. Finde ich nicht korrekt.


                                                                              Finde faire gute Bezahlung gegen einen fairen und guten Service, man merkt ja jeweils schnell, ob die Sympathie passt oder nicht und dann sollte man zumindest anfangs sagen, du möchte lieber nicht oder es passt nicht, aber nicht Geld für 2 Std. Sex nehmen und 5 Minuten einen lustlos runterholen!


                                                                              Ebenfalls zum Fall Sabrina R. aus G. ist polizeilich bekannt und hat mehrere Betrüge (Vortäuschung falscher Tatsachen, Betrug, Urkundenfälschung, etc.) begangen und wurde auch mehrmals von angezeigt... kann Dir von der Dame gerne noch einen Betreibungsauzug senden, sind über 80'000 offene Betreibungen und Verlustscheine offen darunter von privaten Männern und Frauen, wo sie Lügengeschichten aufgetischt und Geld erschlichen und nie zurückbezahlt hat. Die Dame ist einfach zu faul zum Arbeiten und bekommt auch keine Arbeitslosenentschädigung mehr.


                                                                              Dann wer hat sich nicht genervt, wenn man mit Damen abmacht (es gibt auch viele Herren die abmachen) und dann nicht erscheinen.


                                                                              So bei der Studentin, dem Teeny, etc.... einfach Handy-Nr. verlangen und man nachher kostenpflichtige SMS bekommt oder versetzt wird finde ich das absolut daneben.


                                                                              Gute und faire Leistungen sollten im Forum erwähnt werden und die Damen dafür honoriert werden, nicht nur finanziell sondern auch mit Respekt und Anstand.


                                                                              Aber Damen die nur Geld abzocken, keinen oder einen miesen Service abliefern sollten hier gemeldet werden, damit andere nicht auch noch Geld für (k)eine oder schlechte Leistung erhalten.


                                                                              Finde das einfach eine absolute Frechheit, was da einzelne Damen mit uns Männern abziehen und dafür möchte ich und andere nur warnen und das ist legitim!

                                                                              • Ich bin mit Dir sehr einverstanden, mello. Aber ich glaube schon, dass hier zwei Sachen durcheinander geschmissen werden, die doch besser getrennt bleiben sollten.


                                                                                Bei der Schwarzen Liste geht es doch um die klaren und eindeutigen Fälle von Betrug, die mit einer Unzufriedenheit in Bezug auf eine erfolgte Dienstleistung nichts zu tun haben. Mein Geld ist weg, die Frau ist weg, kein Kontakt mehr möglich. Das ist schon was anderes als "Ich finde, beim Französisch benutzt sie etwas zu viel Zähne..."


                                                                                Umgekehrt darf eine solche Liste eben auch nicht dazu benutzt werden, Frauen zu diskreditieren, bei denen einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Ich hoffe, dass sich Fury da der Schwierigkeit seines Unterfangens bewusst ist und das trennen kann.


                                                                                • Ich bin mit anderen Usern daran im Internet eine Seite aufzubauen mit Fake-Frauen und Fake-Männern sowie auf Facebook zu posten.


                                                                                  Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen Abzocke und schlechten Service einzudämmen.


                                                                                  Letzthin hat mir die Mia nach dem miesen Service gesagt, hast ja gespritzt sie hätte den Service erfüllt und kostet halt ein paar hunderter :wütend:


                                                                                  Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
                                                                                  Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.


                                                                                  Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!


                                                                                  Und bei wohl kaum einer anderen Dienstleistung ist es so schwer eine persönliche Abneigung/Antipathie gegenüber einem Kunden gekonnt zu überspielen bzw. ihm so gar die Illusion zu vermieteln er sei der Grösste. Und seien wir mal ehrlich, die überwigend Mehrheit der Männer, die für Sex bezahlt, sind einfach wahrlich keine Traumtypen....


                                                                                  Ich finde einfach, das SUBJEKTIVE Urteil "schlechter Service" oder "Abzocke" wird in diesen Paysex-Foren extrem schnell gefällt, obwohl es häufig wohl einfach nur ein wenig eine lustlose Dienstleistung war...


                                                                                  Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
                                                                                  Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!


                                                                                  Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!

                                                                                  • Bin gerade im Ausland am surfen und habe ein interessantes Inserat im Internet gesehen und ist mir auch aufgefallen, so viele tolle und schöne Frauen für nur Fr. 200 in der Stunde.


                                                                                    Es hat eine Ungarische Bande in der Schweiz Hauptsitz Glattbrugg sie bieten Escort an,, alle Fotos sind falsch. 2 Frauen werben für Lesbo und verlangen die Stunde 600.-- sind sie den beim Kunden sind es andere Frauen als im Inserat machen keine Lesbo sie wollen nur so schnell als möglich diese 600 Franken ! Inserate die in English geschrieben sind würde ich auf keinen Fall antworten es sind meistens falsche Anzeigen ich werde der Inserate-Seite auch noch schreiben.

                                                                                    • Nun, dass ja praktisch alle Inserate von angeblichen Studentinnen fake sind ist wohl klar, vor allem wenn sie schon Rechtschreibfehler wie hüpsch schreiben. ;)


                                                                                      Wiederum eine die es ganz doll auf Inserateseiten treibt ist eine angebliche Studentin aus Bern, zwei Kollegen von mir haben von ihr gleiche Mails bekommen, mal war sie Medizinstudentin, mal Jura, mal Psychologie... Tja und jedesmal eine andere Story, brauche Geld für Ferien, brauche Geld für Wohnung, brauche Geld für Reparatur vom Auto, etc.


                                                                                      Macht schön Termine ab und man sollte ein Hotel buchen, nimmt dann natürlich nicht mehr ab und ist nicht mehr zu erreichen und wartet auf die Studentin.


                                                                                      Hier mal ein paar Fotos von ihr wo sie wirbt, denke sind irgendwo geklaut. Schweinerei!