Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Andrea 2

  • Antworten
    • Andrea / Club Sexpark



      Andrea, die hat es mir angetan und nach warten auf den Zimmerschlüssel konnten wir ein kuscheliges Zimmer beziehen wo eigentlich nur der Kamin fehlt. Holz wäre ja vorhanden, also griffelte ich doch mal Ihr Holz ab, nicht zu viel aber doch auch nicht zuwenig. so zwei richtige Hände voll. Und Seidenweiche Haut hat das Mädel und ich meine auch ansonsten eine Makelloses Figürchen das noch nicht mit jedwelchen stempeln und dergleichen verunstaltet ist.


      Die ersten :fellatio: die sie ablieferte waren auch gar nicht mal so schlecht. Auch auf ein wenig abschmusen meinerseits und ein wenig weiter unten erforschen gab Sie sich doch ganz entzückt. Nach ein paar weiteren Minuten musste doch gummiert werden um mal zu sehen wie sie im :Missionar: so gegenhält. Kein künstliches Gestöhne wie bei vielen üblich was ich mal als positiv bewerte. nach weiterem Wechsel zum :doggy: die Hodenentrümpelung gen london, danach noch ein wenig kuscheln und wie immer wenns i.o. ist kriegte auch Sie noch ein paar Minuten Wohlfühlmassage.


      Ihrer Aussage 20 lenze jung und im Zeichen einer Romulanerin geboren war das gebotene (immer Ansichtssache) nicht übel aber bestimmt noch etwas ausbaufähig. An meine persönlichen Favoritinnen kommt sie nicht an, aber ich glaube ich werde Ihr zu späterer Zeit einen zweiten Versuch geben.
      Nettes Mädel, tragt Sorge dazu.


      siehe auch meinen Club-Bericht >>


      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt.