Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Aysha | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Am Samstag mit der festen Absicht das Plan b besucht, endlich die traumhafte Aysha zu geniessen, nachdem ich schon einige sehr sinnliche Gespräche mit ihr führen durfte.


      Hab mir überlegt, ob ich über sie noch berichten soll, da sie ja leider seit heute nicht mehr in diesem Club ist......aber eine so aussergewöhnliches Zauberwesen wird ja von jedem Club mit Handkuss und rotem Teppich genommen, also wird sie sicher bald anderswo auftauchen. Was mich betrifft.....kein Weg wird mir zu weit sein um dieses Girl noch einmal erleben zu dürfen.


      Hab mir auch überlegt, was ich über sie schreiben soll....ihre ausserirdisches Aussehen und ihren perfekten " Service" haben matziko und Anki ja schon treffend beschrieben....All dem kann ich nur beipflichten..


      Sehr empfehlenswert.....Aysha ist ein Traumgirl.....ein Mädchen von dem wohl 99% von uns im Privatleben nur davon träumen können, einmal in ihre Nähe zu kommen.....

      • [FONT=&quot]Ayscha ist aus optischer Sicht für mich noch einen Tick höher. Ein Girl wie aus einem Märchen. So stellte man sich als Kind und auch jetzt noch als Erwachsener „Schneewitchen“ vor. Immer wenn sie an mir vorbeilief konnte ich die Blicke nicht abwenden und vergass alles andere um mich in dem Moment. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als sie sich zu mir gesellte. Mit Aysha kann man sich sehr gut in deutsch unterhalten. Eine herzliche Ausstrahlung und mega symphatisch. Für mich eingentlich högschte Liebeskaschpergefahr. Nix neues halt bei mir. Fast schüchtern fragte sie mich ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Nichts lieber als das, ich kam mit. Optisch von Anki sehr gut beschrieben. Sie sagte mir gleich dass sie leicht erkältet ist und sie deshalb nicht Küssen möchte was ich akzeptierte. Also erst ein bisserl kuscheln und streicheln bis sie mich mit einem gefühlvollen FO verwöhnte. Ähnlich wie bei Anki , nur halt ohne Gummi. Trotz des fehlenden Küssens ein super Erlebnis, im Gesamtpaket auch hier einen Tick höher für mich als mit Amanda. Leider auch hier keine Bilder mehr und meine schlimmsten Befürchtungen. [/FONT]

        • Eines der absolut schönsten Girls im PlanB im Moment.
          Halb Rumänin, halb Spanierin, 170 cm gross, lange, wunderschöne, schwarze, gelockte Haare, nix Extensions, Brüste B-Cup, spricht ein wenig Deutsch, 24 Jahre alt.
          Was gibt es noch zu berichten? Ah, ja, der Service!
          Ist halt sehr persönlich gefärbt: In letzter Zeit ficke ich nicht mehr, ist mir schlicht zu langweilig, mechanisches Hin und Her, im Moment nicht mein Ding.
          So kuschelten wir, streichelten uns, finde ich besser als Sex. Ich leckte sie überall, dann wurde ich langsam geil, weil sie sich an mein bestes Stück ranmachte. "Blasen mit oder ohne Gummi?", wurde ich gefragt. Ich entschied mich für mit, mit dem Hintergedanken in ihrem Mund kommen zu können ohne Mundspritzeraufpreis.
          So machte sie sich ans Werk, solide, absolut professionell, mit einer besonderen Technik, Hj, Bj, immer abwechslungsweise, wie ich es liebe, NICHT tief, MIT Handeinsatz; da bin ich speziell!
          Herrlicher Abschluss zufälligerweise beim Handeinsatz.
          Noch vergessen: Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, hat ein herzerwärmendes Lachen.
          Sehr zu empfehlen, bin überzeugt, hat Einiges auf dem Kasten, das ich heute schlummern liess.