Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Amanda | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Mein Erlebnis mit Amanda war schon vor Wochenfrist. Einen Besuch davor hatte mich der „hypnotisierte“ Kollege@Lugano der neu eingetroffenen Amanda vorgestellt. Er hatte mir schon vorher von ihr erzählt (siehe sein Bericht) und hatte optisch nicht zuviel versprochen. Amanda ist wirklich ein Blickfang der einen gleich fasziniert. Tolle natürliche Ausstrahlung, sympathisches Lächlen und eine Aura die einen in Bann zieht und man ihr gebannt hinterherschaut und alles andere in dem Moment ausblendet. Am Folgebesuch empfing mich Amanda schon am Empfang und schenkte mir ihr charmantes Lächeln. Später gesellte sie sich zu mir und wir führten eine angenehme Unterhaltung auf englisch. Kein langes rumfackeln von meiner Seite und ich bat sie uns einen Schlüssel zu organisieren. Zuerst zaghaftes Küssen. Sie erklärte mir auch dass sie das so noch nicht kannte und auch nicht ihr Ding ist, doch mit der Zeit taute sie auf und aus zaghaften Küssen wurden zärtliche Küsse. Amanda ist eine zärtliche Frau und kümmerte sich liebevoll um mich. Keine Frage ob eines Kondoms, sondern gleich ein herrliches FO. Ein tolles Zimmererlebnis dass ich gerne wieder mit ihr wiederholen werde. Wenn doch die momentane Auswahl nur nicht so schwer zu koordinieren wäre. Wollte noch die Bilder hinzufügen, doch sinder leider vom Plan weg. Ich muß hoffentlich nicht das Schlimmste befürchten ... :schock:[/FONT]

      • Der Bericht ist schon unter Clubberichte erschienen.....mittlerweile hat sich der Name Amanda bestätigt....daher hier nocheinmal....



        Man sollte ja annehmen, dass mich nach 15 Jahren "pay6 Hobby" nichts mehr überraschen oder verwirren kann......


        Gestern im plan b eingecheckt und wie immer von 2 charmanten Prinzessinnen empfangen worden.oder....nein....eben nicht wie immer..... stand da doch eine veritable Königin vor mir..eine strahlende Schönheit.....
        im ersten Moment dachte ich wirklich, mein Auto habe aus uralter Gewohnheit vor dem Globe parkiert......


        Amanda....wow


        Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, bei " Amanda" kann es aber eigentlich keine 2 Meinungen geben.....schwarze Haare, Traumbody, exotische Mandelaugen.....und noch einige erotische Überraschungen, die erst beim ausziehen sichtbar werden....da sie offensichtlich gerne ein Spiel daraus macht, möchte ich hier nicht zuviel verraten.**Nur soviel...WoooooooooW:-)


        Werde wohl morgen noch mal vorbeischauen...nur um mich zu vergewissern, dass ich nicht nur geträumt habe.......