Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Tina / Club Globe



      Nach dem erlebnis mit Mimi, siehe Erlebnisbericht brauchte ich an diesem sehr heissen Tag erst mal Wasser, und an der Bar flirtete schon das nächste Girl mit mir. Wir kamen ins gespräch und sie stellte sich als Tina vor und war unglaublich sympathisch sie spricht sehr gut Deutsch ist etwa 1.60 gross und 33 Jahre alt (genau mein Lieblingsalter), es war ihre erste Woche im Globe, vorher arbeitete sie glaube ich in der Venus weiss ich aber nicht mehr so genau. Sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer so das ich sie aufforden musste.


      Es fing alles ganz Zärtlich an wir küssten und streichelten uns und zogen uns langsam aus. Danach gings los in :69: ohh mein gott die Frau kann Blasen :staunen: ich musste sich schon ein wenig bremsen dann den Prelli mondiert und ab gings in :missionar: ihre Brüste sind ziemlich hart gemacht aber im moment gefielen sie mir richtig. Dann Stellungswechsel in :reiten: und das ging schon langsam unter hardcore, mann die Frau hat Power. Zum schluss noch in :doggy: wo ich von hinten ihre Brüste knetete und sie meine andere hand an ihre Muschi führte, und sie stosste so richtig hart nach hinten, und genoss es so richtig genommen zu werden bis ich schliesslich den Präsi füllte.


      Danach wurde es nochmal ein bischen zärtlich und wir streichelten uns was sie anscheinend sehr mag.


      Es war eines meiner besten Erlebnise im Pay-sex, gut ich bin auch noch jung aber ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.


      Gruss Heiliger Bimabam



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tina 2“ zu „Tina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.