Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute das erste Mal im Solarium-Bermuda.
    Die drei Stockwerke knarrende Treppe wird gerade renoviert!
    Ich freute mich auf tiefes Naturfranzösisch und musste wieder mal feststellen: Jede Beschreibung VORHER hängt wohl stark von der Chemie der beiden Beteiligten ab. Ich habe mich für ELIZA entschieden. Wirklich ein traumhaft schönes Mädchen (sie spricht zwar deutsch, aber die Sprachfähigkeiten sind logischerweise begrenzt). Ich habe eine Stunde gebucht. Die Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. Sehr gut.
    Nun, da ich langsam starte streichelten wir uns zunächst ein bischen und sie spreizte mir dann auch ihre Beine für meine Zunge. Den Rollenwechsel vollzog sie gleich nach meiner Bitte und dann wurde ich doch enttäuscht. Das Französisch war - darf ich es so sagen - lau. Klar hätte ich etwas sagen können, aber sie störte wohl auch meine Sehnsuchtstropfen.
    Daher fragte ich sie, ob sie auch bis zum Schluss (mit Aufnahme) bläst, was sie mit "ja" und "plus 50,- CHF" beantwortete. Das kam mir angesichts der Zurückhaltung komisch vor.
    Es war ein seichtes Lecken und Lutschen - nicht gerade tief und intensiv. Daher bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Den Gummi überzuziehen brauchte zwei Versuche (die Grösse war wohl nich passend).
    Uhhh und dann: einfach nur schön (ein paar Details lasse ich jetzt aus).
    Ich hätte nach zwei Minuten schon kommen können.
    Als ich mich aufrichtete und sie sich dann immer noch auf mir sitzen zurücklehnte und weiterfickte: Ein Anblick. Wow! Ihr Busen ist gar nicht so klein, wie er auf den Bildern erscheinen mag und ich liebe Natur.
    Wir wechselten in die Missionar. Ich hätte wieder kommen können, wollte aber doch ein anderes Finale.
    Wir wechselten in Doggy - langsame Bewegungen, damit ich nicht schon komme. Sie machte sehr schön mit. Auch dieser Anblick. Einfach süss.
    Tja und dann wollte ich bis zum Schluss geblasen werden, erst lag ich auf dem Rücken, dann kniete ich mich vor sie. Sie rieb mir meinen Schwanz fester nachdem ich sie darum bat und leckte die Eichel, wobei ich das erste Mal ihr Zungenpiercing sah. Und es war echt geil - nur - ich brachte es nicht fertig, ihr wirklich in den Mund zu spritzen und sagte es ihr. Dieses Bild konnte ich nicht zerstören, zumal diese Session - hab ich's schon erwähnt - scheinbar nur für meine Augen und die Optik war. Sie schien etwas verunsichert, aber ich sagte ihr, dass es so ok sei.


    Versteht es richtig: Sie ist wirklich supersüss, bildhübsch - für mich wie ein Porzellanpüppchen und daher wirkte sie auf mich fast zerbrechlich.
    Ihr seht, es muss beidseitig passen.
    Allerdings überlege ich mir, ob ich das Angefange nicht noch fortsetze, denn wie gesagt: für das Auge absolut toll und vielleicht springt beim zweiten Mal bei mir der Funke rüber.

    Hmmm, ich war wie jedes Jahr im Juni in diesem Club
    - neu "Aphrodite"
    Partnerclub vom Zeus.
    Wellness im Untergeschoss.
    Sehr grosszügiger Barbereich und
    Natascha - the bartender - ist der absolte Hit.
    Sie allein ist ein Besuch wert.
    Zum Service: Da ich kein Französisch spreche, war die Wahl Nina nicht schwer.
    Ich erlebte den schönsten Sex seit langem.
    In der sweet Venecia (für zweimal 80,-CHF für zwei Stunden)
    Die Girls allgemein, sind super nett, für einen small talk immer zu haben, ohne dass es gleich heisst: " Willst du was Schönes" erleben.