Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es spielt halt auch hier, wie überall, Angebot und Nachfrage.
    Herdern liegt halt schon etwas weg vom Schuss, auch verkehrstechnisch kommt man da nicht ohne weiteres auf der Durchreise mal vorbei.
    Da braucht es mindestens initial schon gute Argumente, um die Kunden in die Pampas zu locken.
    Wenn der Besitzer und die Girls dann einen guten Job machen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, die Kunden "anfixen", können die Aktionen schon Sinn machen.
    Der Standort bietet ja auch Vorteile, bezüglich Diskretion usw.
    Bin seit dem Umbau noch nie dort gewesen, habe das alte LaVie aber als sympathisch in guter Erinnerung und werde bei passender Gelegenheit dort wieder vorbeischauen – auch ohne Aktionen.
    Auf Grund er Aktionen dem Besitzer gleich Abzocke der Girls vorzuwerfen, macht sehr verdächtig.
    Im Übrigen bin ich der festen Meinung, dass Hurenkenner und Dragos aus eigenem Interesse oder im Auftrag von Mitbewerbern des LaVie hier aktiv sind.
    Wenn man den Verdacht etwas konkretisieren möchte, kann man sich ja mal überlegen, welche Etablissements in einem bestimmten geografischen Radius von den Aktionen des LaVie betroffen sein könnten.:rolleyes:

    pokerpro
    Aus dem Lift raus und rechts ist vielleicht etwas verwirrend. (-> rechts abbiegen zur linken Türe)
    Moon ist beim linken Eingang zu finden (4. Stock). Sie wird in meinem Bekanntenkreis durchs Band gelobt, anscheinend quatscht sie aber auch zuviel. Selber hatte ich noch nie das Vergnügen, weil ich, sofern in der Gegend, Anny, siehe unten, bevorzuge.


    Beim rechten Eingang – die Wohnungen sind miteinander verbunden – arbeitet Ann(y), eine etwas ältere, gepflegte Kambodschanerin, fabriziert hammermässige Massagen und Abschüsse! Am Nachmittag (vielleicht wechselt das zwischendurch auch mal) arbeitet auch eine Thai dort, mit der ich aber noch nie das Vergnügen hatte, anscheinend final aber eher rubbelt. Anny gestaltet das Finale Grande sehr raffiniert, macht für Aufpreis auch Französisch, aber nur mit "Plastik".:smile:

    Das Ganze kommt mir etwas improvisiert vor. Wäre nächste Woche mal in dieser Gegend und hätte auch genügend Zeit zur Verfügung.
    Wollte mir soeben einen Überblick verschaffen, leider ist der Tagesplan leer …:staunen:


    Eine Geschäftseröffnung sollte einiges sorgfältiger geplant werden.

    … diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! …


    Aber hallo …
    10 Beiträge, und den alten Füchsen schon Bescheid geben, was Sache ist???
    Und erst noch im Namen der Community (…"jeden…)?


    Mutet mich ziemlich vermessen an.
    Die Meinungen von Crazy kann man teilen, oder auch nicht. Auf alle Fälle kann man sie diskutieren.
    Eine pauschale Diskreditierung ist bezüglich Ziele und Zweck dieses Forums ziemlich sinnbefreit.

    Das ist der genetische Code, der uns auf unsere Lebensreise mitgegeben wurde, dem können wir nicht entkommen. Lässt sich auch in der Natur ohne weiteres beobachten und nachvollziehen. Wurde auch schon von deutlich gescheiteren Leuten wie ich (Verhaltensforscher u.ä.) beobachtet, erforscht und beschrieben. Klar, Weibchen lassen sich (bei verschiedenen Tierrassen), aus überlebenstaktischen Gründen für den Nachwuchs, auch mehrfach, also von verschiedenen Böcken, begatten.
    Die Vorstellung von der Tatsache, dass sich wesentliche Teile unseres Verhalten unserer rationalen Kontrolle, unserem Intellekt erziehen, erfüllt uns zum Teil sehr mit Unbehagen, weshalb es eine Unzahl, mehr oder weniger plausible, theoretische Erklärungsversuche gibt (lieber Martyn :smile:), warum dieses Phänomen ausgerechnet auf den Menschen nicht zutreffen sollte.
    Wir können unser Verhalten sehr wohl logisch erklären – im Nachhinein. Man nennt das u.a. "Rationalisieren", also nachträglich verstandesmässig erklären.
    Der "liebe Schöpfer" hat uns allerdings einen zusätzlichen Bremsklotz namens Hemmungen eingebaut, damit wir nicht unkontrolliert, ungeachtet der Umstände, jedes Weibchen bespringen, das uns scharf macht.
    Die zweite Barriere, schlussendlich auch mit Überlebensfunktionen verbunden, haben uns die (christliche) Religion(en) eingebrockt, nämlich die Moral, verbunden mit schlechtem Gewissen.
    Die hoch entwickelten Bonoboaffen oder Zwergschimpasen aus der Familie der Menschenaffen kennen weder Hemmungen noch Moral und leben eigentlich ganz gut ohne diese Barrieren.


    Einen Auszug aus Wikipedia bezüglich Bonoboaffen möchte ich euch nicht vorenthalten, wohlwissend, dass die Erkenntnis, "wir benehmen uns Affen-ähnlich" das eingangs erwähnte Unbehagen allenfalls verstärken kann:


    Sexuelle Interaktion (der Bonoboaffen)
    Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind meist friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt. Auch das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist verbreitet. Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die auch Kopulationen mit einschließen. Der Geschlechtsverkehr kann auch mit zugewandten Gesichtern („Missionarsstellung“) erfolgen, was bei Gemeinen Schimpansen unbekannt ist. Entgegen einer weitverbreiteten Annahme geschieht dies aber nicht ausschließlich, sondern nur rund in einem Drittel der Fälle.[1] Andere Formen beinhalten gelegentlichen Oralsex, das Streicheln der Genitalien und Zungenküsse. Weibchen praktizieren häufig das gegenseitige Aneinanderreiben der Genitalregionen. Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penissen durch oder reiben ihr Skrotum am Gesäß eines anderen Tieres.
    „Aus Furcht, dass dies den Eindruck einer krankhaft sexbesessenen Spezies erweckt, muss ich hinzufügen, basierend auf hunderten Stunden der Beobachtung von Bonobos, dass ihre sexuelle Tätigkeit eher beiläufig und entspannt ist. Sie scheint ein vollständig natürlicher Teil ihres Gruppenlebens zu sein. Wie Menschen üben Bonobos die Sexualität nur gelegentlich, nicht ununterbrochen aus. Außerdem ist der sexuelle Kontakt bei einer durchschnittlichen Kopulationsdauer von 13 Sekunden eine nach menschlichen Standards ziemlich schnelle Angelegenheit.“
    – Frans de Waal


    I wish you a good fuck.

    Überraschungen, positive und negative, sind ja immer wieder möglich.
    Bei so grossen Abweichungen würde ich aber den Kontakt zur Clubleitung suchen.

    Mit der biologistischen Ableitung von girslover habe ich so meine Mühe, wir sind nicht einfach dem Lauf der Natur ausgeliefert


    Klar kann man das ein Stück weit beeinflussen. Die Aussagen gelten für plus/minus 5 - 10 Jahre.


    Ausserdem kann bei solchen Threads schnell mal der Gedanke aufkommen, das Sexualleben spiele sich ausschliesslich nur noch mit WG's ab. Das ist mindestens bei mir nicht der Fall. Der Besuch einer WG ist für mich immer eine Abwechslung und damit eine Bereicherung meines Sexuallebens.


    Ja, mein lieber Girlslover, auf den Moment warte ich schon seit Jahren, dass mir Mutter Natur den T'spiegel reduziert...und ich gehe mit eilenden Schritten dem halben Jahrhundert entgegen (obwohl anscheinend immer noch attraktiv, zumindst für Frauen über 35...)


    Gib dir noch etwas Zeit, bis etwa 55, dann wirst du vermutlich auch ruhiger. Mir ist es wenigstens so ergangen.


    Wenn ich mich so in meinem jüngeren Bekanntenkreis umhöre, in was für Mengen Viagra und Co. mehrfach überdosiert werden, habe ich manchmal schon das Gefühl, dass mangelndes Selbstvertrauen und fehlendes Selbstwertgefühl der biologischen Uhr weit voraus eilen.

    Die Natur hat es so vorgesehen:

      Die Männer wollen Ihre Gene/DNA so oft wie möglich weitergeben und wollen deshalb möglichst viele Weibchen begatten. Deshalb bleibt der Mann bis ins hohe Alter (mindestens im Kopf) ein Jäger.


      Die Frauen suchen sich einen Genspender, der einerseits möglichst vitalen, überlebensfähigen Nachwuchs zeugen kann, aber auch in der Lage ist, für den Nachwuchs und die Mutter zu sorgen, also die Aufzucht sicherzustellen.


      Die Frauen widmen sich anschliessend in erster Priorität der Brutpflege und befriedigen den Mann nur noch soweit, wie es nötig ist, um ihn als Ernährer zu erhalten, also um zu verhindern, dass er von einer anderen, deckfreudigen Frau abgeworben wird und damit als Ernährer ausfällt.


      Im weiteren Verlauf reduziert die Natur, um den Jagdtrieb des Mannes nach anderen Weibchen zu reduzieren, den Testosteronspiegel des Mannes bereits etwas, wenn er in Partnerschaft mit einem gebärfähigen Weibchen lebt. Wenn dann Nachwuchs da ist, wird der Testosteronspiegel von Mutter Natur noch weiter herunter gefahren, um das Risiko, den Mann als Ernährer an ein anderes, deckfreudiges Weibchen zu verlieren, weiter zu reduzieren.
      Wegen dem reduzierten Testosteronspiegel setzen wir tendenziell auch Gewicht an, sobald wir in einer Partnerschaft, mit Kindern sowieso, leben. Damit wird die Jagd etwas beschwerlicher und ausserdem sind wir für andere Weibchen nicht mehr so attraktiv.


      Während der Aufzuchtphase: Ein potenzielles Abwerberisiko versucht das Weibchen mit allerhand Drohgebärden zu minimieren ("Wenn mein Mann fremdgehen würde, würde ich mich sofort scheiden lassen …" u.ä.). Wenn tatsächliche Konkurrenz droht, oder gar im Spiel ist, werden die Weibchen, um den Mann als Ernährer zu halten, sexuell sofort wieder aktiver und sind freiwillig auch zu sexuellen Handlungen bereit, die vorher eigentlich nie auf dem Programm standen.


      Mit zunehmendem Alter wird der Testosteronspiegel sukzessive noch weiter heruntergefahren, weil wir als potenzieller Ernährer von zukünftigem Nachwuchs einem zunehmendem Ausfallrisiko ausgesetzt sind.Dadurch werden wir für paarungswillige Weibchen auch zunehmend unattraktiver. Allerdings machen uns Macht und Geld auch in höherem Alter noch sexy, weil dadurch das Aufzuchtrisiko auch bei Ausfall des Ernährers sehr gering ist.


    Wir Menschen haben ausgeprägte intellektuelle Fähigkeiten, die wir auch zur Gestaltung unserer Beziehungen einsetzen. Mit diesen Fähigkeiten können wir aber die beschriebenen Mechanismen nicht ausser Kraft setzen (sie bleiben die bestimmenden Faktoren), sondern nur besser mit Ihnen umgehen.
    Und heute bieten uns die Medizin und die Pharma verschiedene Möglichkeiten, um bei reduziertem Testosteronspiegel und zunehmendem Alter den Trieb und den Jagdinstinkt vom Kopf unter die Gürtellinie zu versetzen.
    Und unser Intellekt erlaubt es uns, "mentale Beruhigungspillen" zu produzieren und den Jagderfolg, die Partnerschaft und das schlechte Gewissen irgendwie unter einen Hut zu bringen.

    Obwohl die Mädels lecker aussehen und die Upgragemöglichkeiten interssant sind. Tausche Gutschein für 1/4 Stunde Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl im Studio Venus69 in Kriens (Luzern) gegen einen in der Region Winterthur -Frauenfeld - Wil - St. Gallen - Konstanz. Sollte aber ein Bums, nicht nur Eintritt sein.

    Es geht mir ähnlich wie dir.
    Zweimal geht gerade so innerhalb einer Stunde, mit einer Viertelstunde Pause dazwischen.
    Für mich sind die Abschüsse auch intensiver, wenn ich den Höhepunkt hinauszögere.
    Oftmals bevorzuge ich auch einen Premiumschuss anstelle von zwei Standardschüssen.
    Manchmal wird vielleicht auch etwas ehrgeizig berichtet: Ein Kollege hat mir erzählt, dass er in einem Flatrate-Puff acht Mal gebumst, dabei aber nur drei Mal abgespritzt habe. Wobei einigermassen bekannt ist, dass bei Flatrate nach der dritten Runde sich kein Girl mehr um einem kümmert. Habe ihm aber die Stör nicht zu widerlegen versucht.


    ich wünsche dir ewig dauernde Happiness, auf dass die Schmetterlinge im Bauch nie müde werden.

    War heute mal wieder in Konstanz und habe über Mittag das House Horny besucht.
    Habe mich für Suzanne entschieden, Happy Hour, 1 Std. für € 85.— plus € 15.— für eine Zusatzleistung.
    Suzanne ist Rumänin, 21 Jahre alt, das Alter stimmt m.E.
    Anscheinend ist sie seit einer Woche in KN, wird dann noch eine Woche in einer anderen Stadt sein und geht anschliessend wieder nach Hause. Was sie dort den ganzen Tag so mache? – Schlafen, bei den Eltern zu Hause, findet keine Arbeit.
    Sie ist ein herzensliebes, so etwas wie "unverdorbenes" Girl, das man irgendwie sofort ins Herz schliesst. Sie ist eindeutig nicht für diesen Job geboren und tut sich irgendwie auch schwer damit.
    Blasen hat sie eindeutig nicht erfunden, maximale Tiefe nur gerade über den Eichelrand, auch sind die Zähne spürbar. Regelmässiger Handeinsatz zwischendurch.
    Sie macht zwar das vereinbarte Zeugs wie abgemacht, gibt ihre wirklich schöne Teenyschnecke, mit ausgeprägten Schamlippen, aber nur ungerne her und fährt irgendwie mit angezogener Handbremse, irgendwie contra coeur.
    Sex konnten wir mit natürlicher Feuchtigkeit machen, sie hat mit der Zeit auch einige Piepser von sich gegeben, die sogar echt klangen.
    Dann hat sie mir den Rücken mit etwas Lotion eingerieben (Massage :rolleyes:), anschliessend haben wir etwa eine Viertelstunde gequatscht.
    Einen zweiten Abschuss haben wird dann auch noch irgendwie hingekriegt, sozialverträglich, wollte ihr nicht gegen ihre Überzeugung das allerletzte Quäntchen Lustgewinn für mich abringen.
    Insgesamt kam die erwartete Freude nicht in vollem Umfang auf; ich möchte ihr aber keinesfalls irgendwelche Abzocke o.ä. unterstellen.
    Sie ist einfach das falsche Girl am falschen Platz und muss halt einfach ihren Job, der überhaupt nicht ihr Ding ist, irgendwie über die Runden bringen. Habe bei der Empfangsdame auch nichts diesbezügliches erwähnt, sondern sie als liebes Mädchen, was sie ja auch ist, gelobt.
    Eine Situation, wo man halt auch mal eine Eins gerade stehen lassen, und nicht jeden €, auch nicht die € 10.— Trinkgeld, in die Waagschale werfen muss.

    Wollte heute vormittag in Konstanz einige Einkäufe machen und habe erst vor Ort festgestellt, dass heute in Deutschland ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen sind.
    Da es erst 10.20 war und die übrigen Etablissements noch geschlossen waren, habe ich mich spontan entschieden, mal wieder im Haus 37a vorbei zu schauen. Die Damen im Parterre sind ja seit einiger Zeit nicht mehr auf der Page aufgeführt und sind/waren, auf Grund des häufigen Wechsels, manchmal auch für eine Überraschung gut, wenn auch keine optischen Granaten.
    Die Konstanzer scheinen an ihren freien Tagen sehr aktiv zu sein; die Parkplätze beim Hauseingang waren alle mit Autos mit KN-Nummern besetzt.
    Ein Besucher hatte gerade im Erdgeschoss links geläutet und ich habe die Dame gefragt, ob noch eine zweite Kollegin vor Ort sei, was sie bejahte.
    So bin ich also Nathalie zusammen gekommen, bei der Zeit und Tätigkeit schon deutliche Spuren hinterlassen haben. Habe vorsichtshalber mal Französisch für € 50 gebucht, ca. 15 - 20 min. Der Trieb besiegte mal wieder den Verstand …
    Sie hat dem schlechten Ruf dieses Hauses voll und ganz Rechnung getragen und hat den miesesten Service, den man sich überhaupt vorstellen kann, geboten. :schock::schock::schock:
    Duschen sei erst ab einer längeren Buchungszeit möglich, sie hat mir den Lümmel am Lavabo gewaschen.
    Auch banalste Wünsche, z.B. bezüglich Heftigkeit u.ä., hat sie mit der Begründung "nicht dabei, darüber haben wir nicht gesprochen" abgelehnt.
    Nach 7 Minuten mechanischem Gelutsche, bis dahin kam wenig Freude auf, hat sich mich aufmerksam gemacht, dass die Zeit bald abgelaufen sei und ich vorwärts machen, oder sonst ohne abspritzen wieder gehen müsse.
    Also habe ich mit Mühe das "Storchenöl" rausgewürgt; ein abermaliges Waschen war auch nicht möglich.
    Somit ist diese Adresse auf die absolute No-Go-Liste vorgerückt, in der Hoffnung, dass das nächste Mal, der Verstand die Oberhand behält. :(

    Tönt zwar etwas barbarisch, ist es aber nicht, sondern nur sehr einfach.
    Wenn der Busch mal weg ist, also zwecks wöchentlicher Pflege, rasiere ich trocken, d.h. mit dem Nassrasierer auf trockener Haut. Ritsch-Ratsch, sind die Stoppeln weg, da rupft nicht, klemmt nichts, geht ganz easy und ist die weitaus schnellste Methode.

    Habe seit meinem letzten Besuch anfangs Oktober nochmals reingeschaut. Konnte aber keine wesentlichen Änderungen feststellen, deshalb habe ich nicht mehr berichtet, wäre ja quasi eine Kopie des letzten Berichts gewesen.
    Die nette Dame, die du beschreibst, könnte Susanne, eine Deutsche gewesen sein, wenn es sie noch gibt. Sie war/ist bereits mehrere Jahre im Relax, IMHO > 5 Jahre, sehr freundlich und ein sehr liebenswertes und anschmiegsames Girl, eine "Perle der Kundenorientierung".
    Der Nassbereich wäre eigentlich gediegen, allerdings kannst du dort im Pool hängen, bis sich die Haut ablöst, du bekommst kein Mädchen zu Gesicht.
    Bin nächstens mal wieder in Konstanz und werde ein weiteres Mal beim Relax vorbei schauen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werd ich berichten, ansonsten bleibst beim Geschriebenen.

    Habe heute mal wieder reingeschaut. Eine ältere Thai, sicher 50, hat mich freundlich empfangen. FO, auf der Homepage eindeutig angepriesen, ist kein Thema, auch bei ihrer gleichaltrigen Kollegin nicht. Früher sei mal eine Ungarin da gewesen, die hätte das gemacht ...!
    Die Optik hat nicht gepasst, sonst wäre FM sicher okay gewesen. Auch die Kronjuwelen waren tabu. Das habe ich den Hunderter gespart und habe mich wieder verabschiedet. Die Thai blieb jederzeit freundlich, mit einer Prise Humor.
    Der Laden hat seinen Tiefpunkt wahrscheinlich erreicht.
    Ging dann unverrichteter Dinge nach Hause; die restlichen Studios haben auch nicht gerade den besten Ruf.

    Ich will dir deine Story nicht killen, bin halt aber manchmal ziemlich penetrant. Erlaube mir, noch einige kritische Anmerkungen bezüglich Ungereimtheiten zu machen, und dann halte ich mich endgültig aus deiner Story raus.


    6 mal poppen pro Tag: Gratuliere, beneide ich dich aber nicht.

    Zitat von Roli Rolex

    … und dann 3-7 Tage Pause machen, weil sie es oft nicht erträgt …
    … und vorallem hat sie einen Krebs, den sie im Unterlaib bald operieren muss …


    Okay, und du vögelst sie in ihrer wohlverdienten Pause jeden Tag 6 mal! Psychisch mag das etwas anderes sein, als bei der Arbeit, physisch eher nicht. Du belastest sie physisch mehr, als wenn sie bei der Arbeit wäre, sofern deine Aussagen bezüglich schwacher Auslastung/fast nichts verdient, stimmt?


    Zitat von Roli Rolex

    … Habe ihr etwas Geld gegeben und sie geben über Weihnachten und Neujahr nach Hause zu Ihren Kindern fahren, habe für Ihre Kids noch Geschenke gekauft, weil sie nicht mal das Geld für das verdient hatte in einer Woche und noch nach Italien fahren musste und nicht mal das Geld für's Benzin hatte …
    … denn ich weiss, dass sie das Geld bitter nötig hat …


    … sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen …
    … und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt …


    Sie ist Mitte Dreissig, will aussteigen, hat aber nicht mal das Geld für's Benzin zusammen, um nach Italien zu fahren.
    Kann dich aber nach Ungarn und Italien einladen und dir Essen, Trinken und Hotel bezahlen. Ganz seltsame finanzielle Verhältnisse herrschen da!?


    Zitat von Roli Rolex

    … wenn eine WG mich schon privat zu Ihren Eltern nach Ungarn einlädt resp. zu ihr nach Hause nach Italien und mir ihre Kinder vorstellt, dann ist das ja wohl kaum gespielt …


    Hast du dir auch schon überlegt, dass sie dich als Alibiübung einsetzt, um ihren Kindern und Eltern vorzugaukeln, sie führe in der Schweiz ein "normales" Leben?


    Es geht mir nicht darum, deine Aussagen zu zerpflücken; ich möchte dich einfach ermuntern, die Situation nochmals gründlich zu überdenken.


    Und sonst lesen wir sicher in 1 bis 2 Jahren, wie das Ganze ausgegangen ist.

    Eine Woche lang jeden Tag 6 x ficken: 7 x 6 = 42 x ficken in einer Woche, und alle tun so, als sei es das Normalste auf der Welt ...:happy:
    Man will sich ja keine Blöße geben, ich tue es!
    Ich gehe mal davon aus, das du bei deinen Schilderungen zu Übertreibungen neigst. Die Hunderter und Tausender, die du ab und an mal rüber schiebst, seien dir belassen, da kann ja jeder selber seine Hochrechnungen machen.
    Mit den 6 x jeden Tag grüßt aber eindeutig derjenige der du bist sehnsüchtig denjenigen, der du sein möchtest.
    Biologische Anormalitäten mal ausgeschlossen.


    Sorry, etwas hart, aber es ist eine bekannte Formel:


    Räuberpistole x Ungereimtheiten : déja vu


    Edit sagt: Das betrifft natürlich auch deine Beiträge in anderenThreads.

    … bin so frei, dem Kunden allenfalls eine kurze Manicure zu verpassen (beim ersten Besuch ist die Zeit dafür geschenkt - ich sage ihm aber auch, dass es beim nächsten Mal von der gebuchten Zeit abgezogen wird) …


    UNGLAUBLICH!


    Du schneidest deinen Kunden die Fingernägel!
    Ich bin überzeugt, dass diese ganz besondere und spezielle Form von Zuwendung (auch wenn im eigenen Interesse) nachhaltiger und menschlicher ist als jede Variante von mehr oder weniger tiefen ZK, FO und dergleichen.


    Bleib auf alle Fälle so wie du bist,:super: auch wenn wir uns grösstwahrscheinlich noch nie kennengelernt haben und uns auch nicht kennenlernen werden, weil ich gar nicht weiss, wo ich dich treffen könnte.


    En guete Rutsch!

    Ich bin da sehr zurückhaltend, auch im Kollegenkreis.
    Nur in einer kleinen Freundesgruppe, mit mir 4 Personen, spreche ich darüber. Wir geben uns auch gegenseitig Empfehlungen ab, sind aber eher sporadische Besucher. Meine Kollegen sind bez. Ihren eigenen Erlebnissen bei ihren Kollegen etwas mitteilsamer. Das hat damals auch ein Stück weit einen Multiplikationseffekt bezüglich Pagoda in Wintertuhr ausgelöst, kurz vor Abgang von Shery, als die Qualität am Boden war.
    Viele meiner Bekannten erzählen mir aber regelmäßig von ihren Besuchen; oftmals ist auch Wichtigtuerei dabei.
    Ich selber genieße käuflichen Sex zu meiner eigenen Erquickung. Basta.

    Ich war der Meinung, die blonde Empfangsdame sei seine Frau?
    Bei ihr muss man etwas auf der Hut sein. Manchmal sagt sie, auch unmittelbar nach Öffnung, es sei momentan nur xy frei. Auf Reaktionen wie "dann schaue ich gerne ein ander Mal wieder vorbei" gibt's dann plötzlich doch eine Auswahl.
    Ist mir erstmals bewusst geworden, als das besagte Girl ins Zimmer gekommen ist und erstaunt gefragt hat, ob ich die anderen Mädchen nicht sehen möchte.
    Vermutlich will sie damit die Umsätze einigermaßen gleichmäßig verteilen o.ä.

    Wenn, und ich dann genügend Zeit habe und genügend weit weg von den heimatlichen Gefilden bin, will ja nicht Bekannte antreffen, bevorzuge ich den Besuch in einem Saunaclub.
    Die Musik ist manchmal wirklich grenzwertig.
    Bei jungen Hühnchen habe ich überhaupt keine Berührungsängste, bei etwas reiferen auch nicht.:happy:
    Vermutlich ist einfach das Angebot an ganz jungen Girls in den Herkunftsländern am grössten.

    Altersunangepasstes, übersexualisiertes Verhalten ist einer der Hauptindikatoren für sexuellen Missbrauch im Kindesalter. Und da zwischen 20 und 25% der Frauen Opfer eines Übergriffs werden, ist die Wahrscheinlichkeit auf so jemanden zu treffen sowieso sehr hoch.


    Sexuellen Missbrauch würde ich mindestens innerhalb der Familie ausschliessen.
    Wenn die Quote von 20 bis 25% für die Schweiz stimmen sollte, wäre das erschreckend hoch und ja bald auf dem Niveau von Staaten (ich mache das jetzt ganz bewusst nicht an einer bestimmten Religion fest), wo Mädchen im Frühkindesalter hauptsächlich oral missbraucht, oder durch Heirat im Kindesalter faktisch zum Missbrauch "freigegeben" werden.
    Allerdings ist auch "In der Schweiz werden jährlich lediglich rund 600 Vergewaltigungen angezeigt. Auf etwa 20 Prozent der Fälle folgt ein Schuldspruch" zu lesen, was entweder auf eine sehr hohe Dunkelziffer, oder auf eine sehr pessimistische Einschätzung deinerseits hinweisen würde.
    Bin mir nicht sicher, ob das beschriebene Verhalten des Girls unter "übersexualisiert" fällt. Sie wurde als Kind eher verwöhnt; ich vermute, dass sie nun einfach "alles" haben muss, irgendwelche moralischen Schranken gefallen sind und der Weg über ältere, zahlungsbereite Männer der einfachste ist. Wundere mich aber auch, dass den Eltern nichts auffällt, der Vater macht auf mich keinen realitätsfernen Eindruck, die Ehe ist intakt. Neuestes iPhone, Markenklamotten, Handtaschen, die man sich in diesem Alter noch nicht leisten kann, usw. müssten doch entsprechende Fragen aufwerfen?

    16 jährige WG's sind eher ein theoretischer Wert, ausser sie würden sich in Eigenregie anbieten.
    Ein Clubbetreiber kann sehr wohl über andere Gesetze rechtlich belangt werden (Abhängigkeit, Notlage, Unmündigkeit usw.). Kenne kein Online-Angebot mit Girls unter 18.
    Bei unter 18 jährigen sind die Richter ziemlich streng, was zu einem gewissen Schutz führt. Gegen Label6 oder Drogen6 unter 18 hilft das leider aber auch nicht, resp. könnte dies leider auch mit entsprechenden Gesetzen nicht ganz vermieden werden.
    Habe schon selber eine Situation erlebt, wo eine knapp 17 jährige, ausserordentlich hübsche Kollegin meines Sohns ihren älteren Begleiter als ihren Vater! vorgestellt hat. Ihren richtige Vater kannte ich aber. Habe das dem Typen unter 4 Augen auch gesagt, worauf er auf mein Verständnis pochte, da ich doch auch ein Mann sei ...
    Kurze Zeit später hat mich das Girl angerufen und mich gebeten, ihrem Vater bitte ja nichts zu erzählen, da sie sonst ein Mega-Puff habe und sie sei auch bereit, mir dafür einen Gefallen zu tun. Spaßeshalber habe ich geantwortet, sie könne mal mein Büro putzen, worauf sie präzisierte, dass sie eigentlich eher an "Verwöhnen" gedacht habe und wir gleich etwas abmachen können. UNGLAUBLICH!!! Habe das Angebot selbstredend nicht angenommen und hatte auch nie die Absicht, sie zu verpfeifen.
    Knallhart: mein Sohn meinte nur, das sei schon immer eine Schlampe gewesen, ein 17 jähriges Girl, "schon immer". UNGLAUBLICH!!
    Wenn ich das Girl, seit kurzem 18, ab und an mal zufällig in einem Laden oder in einem Pub sehe, tut sie so, als ob nie was gewesen wäre und drückt mir zwei Küsschen auf die Wange. Habe sie die letzten Male immer in Begleitung deutlich älterer Herren gesehen. WAHNSINN!! Gottlob nicht meine Tochter, obwohl eigentlich ein knuddeliger und sympathischer Käfer.

    Es gehört nicht hier zum Thema, aber kurz zu:
    ich glaube gern, dass das auf dich zutrifft - sorry dass ich dein ego nicht hätschle


    Kein Problem, mein Ego ist soweit intakt.


    ich geh nicht im Clubs um Frauen glücklich zu machen aber es ergibt sich einfach mit der zeit. Wenn die Zuneigung stimmt sind viele Frauen gern bereit einen Orgasmus zu genisessen. jedenfalls bei mir.
    Ich hab das nie bewusst gewollt, aber vor ein paar Jahren war es selten - jetzt erlebe ich oft Orgasmen von Frauen - in vielen Clubs.


    Ich möchte weder bezweifeln, dass du ein hervorragender Lover bist, noch dass du bezüglich pay6 mehr Erfahrungen hast als ich. Ausserdem gönne ich den von dir besuchten WG's deine Zuneigung und ihren Orgasmus vorbehaltlos voll und ganz.


    … und such die Frauen mit Herz und Gefühl.


    Ich auch. Und ich finde sie bis jetzt auch, ohne Probleme und ohne Bezahlung. Pay6 geniesse ich nur als Abwechslung, und nicht der Not gehorchend. Allenfalls bin ich auch deswegen bezüglich Erfahrungen etwas im Hintertreffen.


    Und abspritzen ins Gesicht etc. ist einfach eine Technik. Ich bezweifle ob das sehr gefühlvoll ist. Aber gemäss girlslover finden das wohl viele Frauen (gespielt) geil.


    Keine Ahnung, woher du deine Informationen hast. Über das Thema "ins Gesicht abspritzen" habe ich mich nämlich nicht geäussert.

    ich könnte bei 90% der wg-besuche auf den gv verzichten. ich finde fo am geilsten, fm ist schon eine intensitätseinbusse. fot in den mund muss nicht sein, macht aber schon spass.


    :super:Zustimm:super:
    Zwischen FM und FO liegen Welten! Ab und an buche ich 30 min FO mit allen Schikanen, mit etwas 69 zwischendurch, und verzichte auf GV.
    Dass zunehmend mehr WG's zum Orgasmus kommen, resp. einen solchen wünschen, gehört nicht zu den Fortschritten im Gewerbe, sondern zu den unausrottbaren Wunschvorstellungen der Freier, die von den WG's auch entsprechend gepflegt werden.
    Ein WG, mit der ich in der Zwischenzeit gut bekannt bin ( bin aber kein Kunde von ihr) hat mich mal aufgeklärt, dass ihre Stammkunden intensivere Orgasmen ihrerseits erleben würden als ihr Lebenspartner, weil sie bei den gespielten halt intensiver abgehen würde als bei den echten. Sie hätte überhaupt kein Problem, mit ihrem Partner zum Orgasmus zu kommen; in all den Jahren sei das beruflich überhaupt noch nie vorgekommen. Aber das Ego der Männer möchte eben gehätschelt werden.
    Den (jungen, neuen) China-Girls wird ja regelmäßig erzählt, dass sie die Chance hätten, von einem Freier aus dem Puff geholt, und seine Geliebte zu werden, wenn sie eine entsprechend gute Liebhaberin seien. Mindestens am Anfang glauben die das auch; mittels einer entsprechenden Taktik ließe sich diese Hoffnung wahrscheinlich gezielt ausnutzen.


    Je nach Forum werden ja auch ohne Ranking-/Rating-/No-go-Liste bereits Studios ungerechtfertigt hochgejubelt oder niedergemacht.


    Vielleicht müsste man – Benutzung gegen Entgelt – so etwas wie einen "Guide érotique" etablieren.

    Besten Dank für eure Antworten.
    Scheint ein Spitzenservice von besonderer Güte, wie ich ihn gegen Bezahlung, vermutlich noch nie erlebt habe, zu sein.
    Vermutlich habt ihr mich bereits etwas angefixt … :smile:
    Wenn ich mal mit guter Kapitalausstattung in der Gegend sein sollte … :super:

    Obwohl ich noch nie zu Besuch war bin ich überzeugt, dass die Damen einen Spitzenservice auf Toplevel erbringen. Trotzdem:
    Ich ich einfach nicht mehr up to date, wenn ich die Preise als sehr, sehr anspruchsvoll empfinde?

    Eine "no-go-Liste" einführen. Oder mindestens eine Rankingliste.
    Die aufgeführten Clubs / WG's können sich durch entsprechende Leistungen wieder klassifizieren, um aus der no-go-Liste ausgetragen zu werden oder bessere Ränge zu erreichen. Das würde den Informationsgehalt deutlich verbessern:
    - Ortschaft xy, ein Blick auf die Liste(n) und ich weiss Bescheid.

    War gestern im Orchidee. Wurde von einer etwas reiferen Asiatin empfangen. Es wurden mir zwei weitere Girls vorgestellt, ein junge Asiatin (vermutlich Chinesin) und, gemäss Homepage, vermutlich Gigi (neu).


    Die junge Chinesin sieht attraktiv aus.


    Die vermutliche Gigi war total zerknittert (vermutlich wurde sie aus dem Tiefschlaf gerissen), unfrisiert, die Augenkosmetik vollkommen verschmiert, ein trostloser Anblick! Ausserdem habe ich sie dermassen husten gehört, dass ich sie am liebsten ins Auto gepackt, und zum nächsten Arzt gefahren hätte. Als ich zum zweiten Mal duschen ging, hat sie am Lavabo einen Slip ausgewaschen. Ich habe sie angesprochen (mein Helfersyndrom mal wieder …)und fragte sie, ob alles okay sei. Sie hat nicht reagiert, war irgendwie wie weggetreten. Hat mir leid getan, das arme Geschöpf …


    Habe mich für die reifere Chinesin, sie kommt aus Taiwan, namens Luni (nicht auf der Homepage) entschieden, 30 min à 150.—. Macht einen gepflegten Eindruck, der Busen ist getunt, wiederholtes "teeniges" Kichern gehört dazu.
    Hat feines, gepflegtes FO gemacht, anschliessend haben wir ganz geil gepoppt. Gleitmittel habe ich abgelehnt, weil ihre Muschi bereits feucht war, was sich beim Eindringen noch verstärkte. Hatte beim Verkehr ein ganz spezielles Gefühl; Ihre Muschi und mein beinharter Lümmel passten irgendwie wie "angegossen", hammermässiges Feeling trotz Gummi! Finale Grande nach 25 min. Die anschliessende 5 min.-Massage hatte eher Unterhaltungs- als Entspannungswert. Schade, hatte zuwenig Zeit, sonst hätte ich sie nochmals nachgebucht.
    Ist eine Empfehlung wert.


    :super: das ist sehr schlüssig formuliert! :top:

    Schlage vor, dass wir "Qualitätsfreier" zum Unwort des Jahres 2011 wählen.


    Eine relativ kleine Gruppe Prostituierter, die ihre gummilosen Leistungen einem kleinen Kreis von Freiern anbietet, gibt es ja bereits, z.B. auf dem Drogenstrich.
    Na gut, die Qualitätsansprüche bezüglich ärztlicher Kontrolle und so müsste man noch etwas anheben; die schlussendliche Mentalität der Freier, die solche Dienstleistungen suchen, aber bleibt wohl dieselbe.

    2 Beutel für CHF 40.— ist ein stolzer Preis!
    So um die € 5.— pro Beutel + Versandkosten wäre angemessen.
    Übrigens waren wir bezüglich Definition etwas ungenau.
    Die Gelform heisst Kamagra Oral Nelly, Kamagra 100 ist einfach ein Generika von Viagra.
    Wenn du mal den erwähnten Begriff mit shop ergänzt, kannst du unter .net allenfalls fündig werden.

    Kamagra 100 mg sagt dieses potenz mittel euch was? anscheinend ist es für die Schweiz nicht Lieferbar da der Zoll es beschlagnahmt aber in Amsterdam kann man es 7 tütchen kaufen für 40 euro habe ich gehört wer kennt das und hat erfahrungen damit gemacht?


    Das ist Viagra in Gelform, resp. der Gel beinhaltet denselben Wirkstoff wie Viagra, Sildenafil.
    Soll anscheinend etwas schneller wirken als die Pillen.
    Wird, wie andere Helferlein auch, in Indien hergestellt und soll qualitativ einwandfrei sein.
    Bisher hat der Zoll Sendungen > € 30.— beschlagnahmt. Es sind aber Neuerungen angekündigt (oder schon eingeführt?)
    Besorge das Zeugs regelmässig für einen pensionierten Kollegen (er hat keine Kreditkarte).
    Habe mal einen Beutel probiert, der geplante Verkehr ist dann unverhofft ausgefallen. Die testweise Selbstmanipulation hat zu einem hammerharten Teil geführt, verbunden mit den im Netz hinlänglich beschriebenen Nebenwirkungen.
    Ansonsten ist Google dein Freund.


    Bezüglich praecox:
    Mit zunehmendem Alter brauche ich etwa länger bis ich einen hochkriege, kann dann aber deutlich länger poppen als früher, bis ich mich dem unwiderstehlichen Drang nach Erlösung hingeben muss, resp. kann das Ganze auch besser kontrollieren und steuern. Die Orgasmen sind intensiver und länger andauernd, allerdings auch etwas seltener geworden.

    Nunja, es gibt da auch noch den medizinischen Aspekt. Ich würde mich hüten, bei einem Treiben mitzumachen, das bei einer schwangeren aufgrund hoher Anzahl von Sexpartnern das Risiko für eine Infektion erhöht und damit ein Kind, das noch nicht darüber entscheiden kann, ob es das Risiko eingehen will, der Gefahr einer intrauterinen Infektion auszusetzen. Ich habe gesehen, was eine solche Infektion mit z.bsp Siphilis oder Herpes oder auch nur schon Chlamydien mit einem ungeborenen Kind machen kann, und das kann von Tod bis zu lebenslanger schwerster Behinderung alles beinhalten. Es ist tatsächlich jedem seine persönliche moralische Entscheidung, ob er bei so was mitmachen will oder nicht.
    Mit freundlichen Grüssen,
    PsyK


    Bin eindeutig deiner Meinung.bez. Schwein u.ä. ging es einzig um die Moralinkeule
    Nur, bei den bisherigen Statements, war deine medizinische Sicht nicht mal im Ansatz gemeint.

    Wir schreiben hier über Erfahrungen mit spezifischen Dienstleistungsangeboten. Mit der moralinsauren Keule könnten wir hier wohl alle erschlagen. Wer sich hier als Mass für andere sieht, hat wohl in erster Linie mit sich selber ein Problem.

    Tempi passati
    War gestern mal wieder im süddeutschen Raum unterwegs und habe abends einen Schwenker nach Konstanz gemacht, um voller Vorfreude das FKK Relax Center zu besuchen.
    Anscheinend hat es in der Führung einen Wechsel gegeben (siehe unten)? Auf alle Fälle hat die Kundenorientierung und das Service-Niveau usw. ganz deutlich abgenommen. "Premium" geblieben sind die höheren Preise, ansonsten habe ich das Relax gestern als langweiliges 08.15-Puff erlebt.
    Es waren ca. 10 Mädchen vor Ort, davon 2 junge Bilderbuch-Girls aus Rumänien, eine Blonde und eine Brünette, der Rest war eher unterdurchschnittlich, man hat Ihnen mehrheitlich von weitem angesehen, dass es sich um Profis handelt, die schon länger im Business sind.
    Also habe ich mich zu den beiden hübschen Girls gesetzt und das Gespräch gesucht. Ich war eigentlich schon mit der Blonden auf dem Sprung aufs Zimmer und habe vorsichtshalber nochmals nach den Serviceleistungen gefragt: Kein FO (war früher doch Standard?), keinerlei Eierverwöhnprogramm, kein Küssen, gar nichts. Blasen mit Kondom, F**cken, und basta. Dasselbe bei Ihrer Freundin. Hab's dann noch mit der Dritthübschesten versucht, mit dem gleichen Resultat. Der Chef, oder Barkeeper, oder was auch immer findet es wahnsinnig lustig, die Girls beim Vorbeigehen in die Seite zu kneifen, oder ihnen einen leichten Klaps auf den Po zu geben. Leider macht er das auch bei den Girls, mit denen man am Reden ist, was wohl die Grenze zum Anstand ritzt.
    Auf der Couch sass bei meinem Eintreffen ein etwas älterer Herr, offensichtlich und unübersehbar kontakt- und zahlungswillig. Er wurde weder mit einem Getränk bedient, noch hat sich eines der Girls um ihn gekümmert. Nach 4 Zigaretten und einer halben Stunde hat er, nachdem er einige Male fragende Gesten im Sinne von "was soll das denn" in meine Richtung gemacht hat, den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen, ohne etwas zu trinken.
    Vorne an der Theke, beim Eingang standen, wie ich das in Billigpuffs auch schon feststellen konnte, irgendwelche abgef*ckte Typen herum, Herkunft vermutlich Balkan und Orient, welche jeden eintretenden Gast, also auch mich, und ein weiterer, der aber bald wieder gegangen ist, von oben bis unten mustern und sonst die Grills begaffen.
    Übrigens: Der hintere Teil wurde irgendwie umgebaut und verkürzt, was aber gut gelungen ist.
    Ich hab dann den Laden nach einer guten halben Stunde unverrichteter Dinge, und ziemlich enttäuscht, wieder verlassen, um €10.— für das alkoholfreie Bier und € 5.— für die Zigarette von der Blondine leichter, was sich ja im Rahmen hält, wenn damit eine schlechte Erfahrung vermieden werden konnte. Hatte mich, in Erinnerung an frühere Besuche, an den Topservice und die hübschen Mädchen so richtig auf den Besuch im Relax-Center gefreut. Nun stand ich da, ich armer Tor, wie ein begossener Pudel, ernüchtert, und mit einer gespannten Feder in der Hose.
    Habe mich dann noch etwas in Konstanz umgeschaut. Im Haus 24 bin ich im Treppenhaus mit einem Rentner ins Gespräch gekommen. Er hat erzählt, dass er, seit der "Neue?" auf dem Relax sei, obwohl er früher ein regelmässiger Gast war, gar nicht mehr reingelassen werde, weil er jeweils mit dem Fahrrad komme. Überhaupt "drehe der jetzt gewaltig grossspurig auf".
    Schlussendlich bin ich dann im Haus 37a gelandet und war zuerst bei Anny drin, habe aber schnell gemerkt, woher der Wind pfeift (Abzocke) und mich auch an die schlechten Berichte über sie erinnert. Schlussendlich habe ich mich dort im Parterre rechts von Carolina oral verwöhnen lassen. Optisch ist sie nicht der Brüller, versteht aber ihr mündliches Handwerk meisterhaft. Wir sind uns ziemlich schnell handelseinig geworden, auch, weil sie einfach versprochen hat, "Du wirst sehr zufrieden sein", und ich im Nachhinein tatsächlich mehr als zufrieden war. Sie hat vorbehaltlos alle Register gezogen und auch angeboten, mit einem kleinen Vibrator meinen Hintereingang zu verwöhnen, was ich aber ablehnte, da dies, mindestens bei mir, die Empfindungen am Gemächt schmälert.
    Fazit:
    Ich werde um das FKK Relax Center in Zukunft einen grossen Bogen machen und erst wieder einen Besuch wagen, wenn mehrere positive Berichte über diesen ehemals feinen Laden gepostet wurden.
    Man könnte ja schon meinen, dass die Kunden (insbesondere die Schweizer?) ja froh sein müssen, wenn sie irgendwo ihre Kohlen abladen dürfen!

    Lange Zeit hat der Besuch der Teenymassage bei einem Aufenthalt in Zürich zur Pflichtkür gehört. Seit ich auf Grund diverser Forumsbeiträge die Stampfenbachstrasse 70 entdeckt habe, habe ich somit auch ein neues Besuchsziel, welches ich jeweils mit derselben Zufriedenheit verlasse, wie dies früher bei den Teenymassagen der Fall war.

    Romanshorn und Argon sind bezüglich Thaihuren seit Jahren schon gelaufen.
    Irgendwann mal hat die thailändische Regierung die Ausreisevorschriften verschärft, seither trifft man immer wieder dieselben altbekannten und alten Weiber an, es gibt kaum Nachwuchs in dieser Region.

    War gestern im Horny House, bei Maja, einer schlanken und hübschen Blondine aus Lettland, 22 jährig. Eine Stunde kostet in der Happyhour € 85.—
    Sie bläst nur mit Gummi, was okay ist. Anfangs war sie sehr reserviert, ist dann aber aufgetaut (habe sie auch sehr freundlich behandelt). Sie hat eine hammergeile Teenyschnecke. Hatte Super-Sex mit ihr. Da ich am Vortag bereits in der Teenymassage sensationell entspannt wurde und mit zunehmendem Alter nicht mehr so schnell abschiessen muss, habe ich sie so richtig geil und ausdauernd in verschiedenen Stellungen durchgeknallt. Sie ist tierisch mit- und abgegangen und hat laut mitgestöhnt. Saugeil, hervorragend gespielt, war wie echt. Beim Orgasmus habe ich vermutlich das ganze Haus zusammen geschrien. Anschliessend war ich so kaputt, dass ich bei der 15minütigen Streichelmassage sofort weggepennt bin. Habe ihr, was ich i.d.R. eher nicht mache, €25.— Trinkgeld gegeben und habe mich auf Wolken schwebend zu einem Schulungstermin begeben. Hatte 12 Kosmetikverkäuferinnen zu schulen und konnte total entspannt auftreten, obwohl da weiss Gott hübsche Geschöpfe dabei waren. Mit einer der Teilnehmerinnnen, die in der Nähe wohnt, habe ich aber mal auf einen Drink abgemacht … ;-)

    Fiona
    War am Dienstag in der Teenymassage und hatte das FM-Vergnügen mit der an anderer Stelle auch schon lobenswert erwähnten Fiona.
    In letzter Zeit war ja bezüglich dem Ostblock-Überhang nicht mehr so begeistert von der Teenymassage.


    Fiona ist eine Prinzessin, die einem langsam und sehr raffiniert geil macht und einen mega-Super-Abschuss hinkriegt.
    Ich habe mich in die alten und schönnen TM-Zeiten zurückversetzt gefühlt.


    Leider (oder vielleicht auch zum Glück, dann bleibt sie uns länger erhalten) arbeitet sie relativ selten und unregelmässig.


    Am Mittwoch war ich dann im Horny House in Konstanz, dazu ein separater Bericht

    Ja, der Laden ist seit einiger Zeit stark "verostblockt", nicht gerade zu Gunsten der Qualität.
    Habe drei Mal sehr mittelmässigen Service erlebt, einmal war ich um 10.10 Uhr vor Ort, also kurz nach Öffnung, und durfte ziemlich lange in einer dieser kleinen Sch***boxen warten und zuhören, wie die Girls miteinander rumgekichert haben. Irgendwann kam dann eine mittelmässige Dreierauswahl, von denen zwei dem Aspekt "Teeny" überhaupt nicht gerecht wurden.
    Wollte eigentlich nicht mehr hingehen, war aber letzthin in der Gegend und habe es nochmals versucht. Eine Ungarin namens Olivia, keine Teeny mehr, hat mir ein spitzenmässiges Französisch verabreicht, zwar ohne gross Anfassen, aber klasse Service. Scheint halt in der Zwischenzeit etwas Glückssache zu sein.

    Das Risiko, sich beim Muschilecken etwas einzuhandeln, ist relativ gering, aber nicht Null, ebenso bei FO, sofern keine Verletzungen vorhanden sind oder passieren. Küssen ist mindestens so "gefährlich". Ficken ohne ist tabu.


    Stinkende Muschis, insbesondere wenn der Duft von weit innen kommt, sind häufig ein Zeichen, dass der Säurehaushalt der Muschi nicht mehr stimmt und sich dadurch Bakterien einnisten konnten.
    Weit innen: Hatte schon das Erlebnis, dass die Muschi von aussen normal gerochen, aber beim tiefen Doggystile dann penetranten Fischgeruch abgesondert hat. Wenn laufend Gleitgel, auch wenn der körperverträglich ist, ins Innere geschoben wird, muss irgendwann mal etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
    Auch die Wascherei nur mit Wasser ist suboptimal. Allerdings bleibt den Damen nicht viel anderes übrig; der täglich mehrmalige Gebrauch von Lotionen oder Seife wäre verheerend und würde auch den stärksten Säuremantel wegfegen.

    Schön. Schlicht und einfach.
    Hoffe für euch, dass ihr euch mit dem neuen Namen nicht bereits das nächste rechtliche Problem eingehandelt habt. Habe gestern für meine Namensvorschläge etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass club66.de (seniorenclub) und club66.com bereits vergeben sind. fkk66.de ist bereits registriert, aber nicht aktiv. Ihr seid in Deutschland; je nach Business kann fkk66.com schon sehr nahe bei fkk66.de sein …

    Ich war noch nie im Pascha, habe nur immer Gutes gehört.


    M.E. tönt FKK (Freikörperkultur!) ziemlich altbacken; man könnte gut darauf verzichten, weil der Begriff für sich nicht viel Identifikation bietet. Club ist zwar etwas abgelutscht, aber geht immer noch. Oder vielleicht ohne beides …


    Geeignete Begriffe:
    - residence / ambiente / feelgood / paradise / royal / imperial


    Einige Kombinationen und Vorschläge:
    - http://www.residence-feelgood.com
    - http://www.paradise-imperial.com
    - http://www.club-feelgood.com
    - http://www.club-ambiente.com
    - http://www.club-paradise.com
    - http://www.paradise-feelgood.com
    - http://www.ambiente-grande.com
    - http://www.paradise-of-feeling.com
    - http://www.residencia-imperiale.com, oder … royale
    - http://www.club-of-climax.com
    - http://www.top-of-climax.com


    So, das reicht für weitere Denkanstösse.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet:


    War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
    Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
    Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
    Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.


    Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
    Wiederholungsgefahr = 0,000%
    Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen!

    Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=28588#post28588


    War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
    Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
    Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
    Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.


    Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
    Wiederholungsgefahr = 0,000%
    Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen!

    Hallo zusammen


    Endlich bin ich mal wieder hier im Forum, war eine Zeit lang etwas ausser Gefecht..
    Schön, wenn Sherry zu alter Qualität zurückgefunden hat, werde das bei Gelegenheit mal persönlich überprüfen und darüber berichten.

    Der Service ist das Geld nicht wert!
    Hatte vorgängig Emailkontakt mit Sheri; "gleicher Service und gleich gut, gleiche Preise wie in Pagoda in Winterthur." Meinte sie damit den ursprünglichen oder den zuletzt gezeigten Service, hätte ich da bereits gewarnt sein sollen?


    In der Hoffnung, dass Sheri (nehme an, dass sie das Sagen hat, sie hat die Emails beantwortet) und das "neue" Equipment zum alten Servicelevel zurück gefunden haben, was auf Grund der grossen Konkurrenz ja theoretisch möglich wäre, habe ich heute das Etablissement in Wil besucht. Die Damen sind in der ehemaligen Bar "Bäregrabe" eingemietet. Geöffnet und bedient wurde ich von Yami. Habe als Testlauf eine halbe Stunde für 150.— gebucht. Obwohl Asiatinnen schwer einzuschätzen sind, stimmt das Alter von 18 Jahren eindeutig nicht, ich schätze sie so auf ca. 10 Jahre älter. Sie gibt sich aber betont aufgestellt und teeny-mässig (gespielt). Auf die Frage nach FO tat sie dann bereits komisch, blablablaa, Familie, Frau, sie bediene viele Männer, immer mit Gummi, blabla und überhaupt. Ich verwies auf den expliziten Hinweis auf FO im Internet, worauf sie meinte, "alle Mädchen schreiben, dass sie alles machen, aber ist nicht wahr!". Auf die Frage, ob sie nun FO mache oder nicht, hat sie mich kurz gemustert und dann zugestimmt, ich hätte aber auch FM akzeptiert, wenn der Rest stimmt. In der Dusche hat sie dann mit einer eher aggressiven Waschlotion o.ä. namens "Intima" gewartet, damit musste ich !zweimal! ausgiebig und unter Kontrolle meinen Schwengel waschen und anschliessend noch normal einseifen und duschen. Sie wollte zuerst mit Massage beginnen, habe aber eine kurze Massage als Abschluss gewünscht. Na gut. Kaum hatte ich mich hingelegt, wurde der arme Kerl mehrfach mit Feuchttüchlein malträtiert, bis ich kaum mehr was spürte. Die Blaserei war schlichtwegs für die Füchse; sie nippelte kaum spürbar etwas am Zeugs rum, in einer Hand immer ein - jetzt ein trockenes – Papiertüchlein. Weiss der Geier, was die da dauernd abzuwischen hatte. An ihre F*tze hat sie mich nicht gelassen mit dem Hinweis, sie hätte - nur "ganz bitzeli" und ganz am Anfang - ihre Tage. Vorher hat sie 69 aber zugestimmt, nach dem F*cken habe ich aber nichts von "Tage" o.ä. gesehen. Auf freundliche Anweisungen meinerseits, in der Hoffnung, etwas vom FO zu spüren zu bekommen, hat sie wiederkehrend geantwortet: "Weiss nicht, kann ich nicht, bin neu". Dank dem begleitenden Handeinsatz habe ich dann aber trotzdem noch einen hochgekriegt. Okay, Übergang zu GV mit sehr künstlichem Gestöhne. Sie ist ziemlich eng gebaut. Bei Doggystile kippt sie ihren Hinterteil beflissen nach unten, so, dass höchstens die Hälfte der Schw***länge reingeht. Anschliessend noch etwas Missionarstellung, weil doggystile auch nicht so Freude aufgekommen ist. Zum Schluss auf die Brüste gespritzt. Habe noch nie jemanden getroffen, der dabei dermassen das Gesicht – obwohl nicht direkt ge-/betroffen – verziehen kann. Kaum fertig, hat sie das Zimmer panikartig Richtung Dusche verlassen. Habe eine Weile gewartet, bis die verbleibende Zeit, eigentlich für die Abschlussmassage vorgesehen, um war, und habe mich dann, als sie nicht mehr auftauchte, Richtung Dusche begeben, aus welcher sie soeben herauskam – was für ein Timing, hat sie da drin gewartet bis die Zeit um ist?. In einen Bademantel gekleidet, schaute sie noch kurz ins Zimmer rein, hat etwas teeny-tussig getan und hat mich dann eher kühl verabschiedet, wahrscheinlich wohlwissend, dass sie mich wohl nie mehr sehen wird.


    Anschliessender Businesslunch mit einem guten Freund: Er war aus ähnlichen Überlegungen und auch in falscher Hoffnung am 23.12. im beschriebenen Laden. Auch da hatte die nette Dame bereits "ganz bitzeli" ihre Tage – eindeutig eine Masche, um vereinbarte Leistungen nicht erbringen zu müssen. Der Rest lief vergleichbar ab.
    Das Ganze hat mich sehr stark an die Dame erinnert, welche schon in der Pagoda massgeblich und nachhaltig das Geschäft vermiest hat. Vielleicht war es heute dieselbe Person, frisurmässig etwas aufgemotzt und so? Das eher flache Gesicht könnte irgendwie übereinstimmen.


    Der langen Rede kurzer Sinn:


    - Alter Wein (schlechter Service) in neuen Schläuchen (neuem Standort). Wil ist einfach zu klein, um längerfristig mit unzufriedener Durchlaufkundschaft Geld zu verdienen.
    - Der gebotenen Service ist das Geld überhaupt nicht wert.
    - Deckel drauf und vergessen.
    - Es gibt haufenweise bessere Angebote.
    - Habe überhaupt keine Lust zu überprüfen, ob die beiden anderen Damen etwas angenehmer ticken.
    - Wiederholungsgefahr = 0,0%

    Arghh, das ist ja zu Ko**en!


    Bin morgen Montag geschäftlich in Winterthur und habe mir vor Mittag eine Stunde Pagoda eingeplant, im guten Glauben und im Vertrauen, dass die Message von Miss Pagoda vom 4.1. 2010 einigermassen der Wahrheit entspricht. Wollte mich nun vorsichtshalber nochmals über den aktuellen Stand informieren und habe deshalb in diesen Thread reingeschaut. Scheibenkleister:


    Jetzt wäre ich doch um ein Haar ein weiteres Mal beschi**en, und über den Tisch gezogen worden!!
    Die Grenzen meiner Dummheit habe ich anscheinend noch nicht erreicht.


    Werte Miss Pagoda, Maya, oder wie auch immer
    Es gibt nur zwei Interpretationen:
    - Entweder treibst du mittels deinen Ankündigungen, Entschuldigungen, Versprechen usw. mit deinen Kunden ein ganz fieses Spiel, um sie kräftig ausnehmen zu können. (Wahrscheinlich eher nicht)
    - Oder du hast nicht die allerleiseste Ahnung, wie man ein solches Geschäft führt und hast auch überhaupt nicht im Sinn, etwas dagegen zu unternehmen und dies zu ändern. (Trifft mit grosser Wahscheinlichkeit zu).


    Man stelle sich vor!:
    - Du übernimmst einen Laden, der massive Probleme mit der Kundenzufriedenheit hat.
    - Du machst auf der Homepage und in Foren verschiedene Ankündigungen, Versprechen usw. und beschwichtigst die unzufriedenen Kunden.
    - Es gelingt dir bis zum heutigen Tag nicht, die Zufriedenheit deiner Kunden einigermassen sicherzustellen.
    - Du bist vor Ort, in der Pagoda (sonst hätten die unzufriedenen Gäste wohl kaum reklamieren können)
    UND ES KOMMT DIR NICHT EINMAL IN DEN SINN, DEINE GÄSTE VOR DEM VERLASSEN DEINES ETABLISSEMENTS ZU FRAGEN, OB SIE MIT DEN LEISTUNGEN ZUFRIEDEN WAREN!!!! HIIIILLLLFFFFEEEE!!!
    Stattdessen forderst du die Kunden zu Meldungen bezüglich Unzufriedenheiten auf, für die du doch ach so dankbar bist … Anscheinend haben wir immerhin den Status von "Betatestern", mit dem Risiko, für den vollen Preis im besten Fall die halbe Leistung zu erhalten.
    Der einzige Ausblick ist, dass wir bald wieder auf der mehrfach zitierten Yumiko rumreiten dürfen und somit einigermassen das erhalten, was versprochen wurde. Hoffentlich hält die Arme das auch aus. Aber so wild, dass sie sich keine ausgiebigen Ruhepausen gönnen kann, wird der Zulauf in der Zwischenzeit wohl nicht mehr sein?
    Du hast so was von keinem blassen Schimmer …
    Professionelle Unterstützung zu holen, sinnvollerweise ausserhalb des Milieus, kommt dir wahrscheinlich auch nicht in den Sinn.
    Zwei Optionen, vielleicht ist es für die erste nun endgültig zu spät:
    Entweder übernimmst du schnellstens die Verantwortung für dein Geschäft und sorgst für minimale und zuverlässige Qualitätsstandards, erhebst gegenüber den Mädchen klaren Führungsanspruch und nimmst diesen auch wahr, oder sonst wechsle, auch zu deinem eigenen Vorteil, bitte Branche und Tätigkeit, weil: Dieses Theater hat sich auf die Frage nach der (vielleicht fehlenden) Intelligenz reduziert. Allein der Wille, in der Sexbranche viel Geld zu verdienen, reicht bei Weitem nicht aus, um erfolgreich zu sein. Zu dieser Erkenntnis solltest du langsam aber sicher auch selber gekommen sein. Auch auf eine allfällige Reaktivierung deines Schönredners "mister x" wird wohl kaum jemand mehr reinfallen.
    Ich kann diese Geschichte nicht mehr Ernst nehmen, ist nur noch lächerlich.


    Fazit:
    Die ganze Geschichte zeigt aber auch, wie wichtig Foren dieser Art, und aktiv Teilnehmende sind, und wirkungsvoll vor Reinfällen dieser, und anderer Art schützen können – besten Dank.

    Interessant, dass Sherri immer noch aufgeführt wird. Sie arbeitet doch seit einiger Zeit in der Ostschweiz, nicht weit von mir. Sie hat mir mal eine Email beantwortet mit "gleiche Preis wie in Pagoda, gleiche Service wie früher" usw.
    Konnte bis jetzt die Gelegenheit noch nicht wahrnehmen.
    Arbeitet sie an zwei Orten, oder wird (mein Eindruck) die Page von Pagoda nicht mehr aktualisiert?

    :danke: :top:


    Wollte gerade diese Woche eigentlich mal wieder einen Versuch wagen, habe einen Termin in Winterthur.
    Danke für Deine Warnung.
    Habe soeben noch einen Kollegen angerufen, der von einem geplanten Besuch gesprochen hatte. Ja, er war dort und hatte vorsichtshalber mal für 150.— gebucht. Seine Aussage: Online-Pornos schauen und onanieren wäre nicht nur billiger, sondern auch deutlich geiler! – Forget it!
    Das Beste an diesem Saftladen scheint der grosse Bogen zu sein, den man um ihn macht.

    Bis anhin nur Leser:
    Sherry lutscht nach wie vor tapfer Schwänze und Eier, eher im Sinne von gutem Handwerk, (gespielte) Leidenschaft ist zurückhaltender als auch schon. Ihre kleine geile Fotze lässt sie je länger je weniger lecken. Hatte vor Kurzem mal wieder eine Stunde gebucht und habe explixit verlangt, dass ich zweimal in ihrem Mund abspritzen kann, das erste Mal nur mit Blasen, das zweite Mal, mit Ficken. Sie wollte zuerst nicht so, als ich Anstalten machte, das Etablissement wieder zu verlassen, hat sie zugestimmt. Früher hat sie das manchmal freiwillig gemacht, heute braucht es etwas "Überzeugungsarbeit". Anal wollte sie nicht, hatte ich im voraus aber auch nicht abgesprochen. Das nächste Mal werde ich diesbezüglich mal einen Vorstoss machen; ihr kleiner Arsch ist ja viel versprechend. Die Massage dazwischen ist nach wie vor okay.
    Wahrscheinlich spüren die auch die Rezession und die schlechten Berichte in verschiedenen Foren, deshalb lässt sich mit bestimmtem Auftreten zusätzliche Leistung herausholen.
    Ende Januar war ich mal bei einer Kleineren, schon etwas älter. Bei der muss man aufpassen, dass man bei der Massage zwischendurch nicht einschläft, die lässt einem die bezahlte Zeit massierend durchpennen (Sherry weckt da einem zuverlässig). Den Namen weiss ich nicht mehr, ist eher ein bisschen ein Dummchen, sie bedankt sich z.B. wenn man ihr die flachen Kissen zusammengelegt unter den Arsch schiebt, damit die Fotze etwas hochkommt und besser präsentiert. Das Dummchen habe ich ziemlich hart drangenommen (Sherry hätte da wohl interveniert), sie hat sich tapfer gehalten und ist auch ziemlich gehorsam.