Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit dem Einheitsbrei aus Ost- und Nordeuropa hat das Globe für mich stark an Attraktivität verloren. Das ist unter anderem auch der Grund weshalb ich dem Globe seit 9 Monaten fern blieb. Nichts desto trotz habe ich es wieder mal probiert.
    Ich habe zwar vier Brasil Girls gesichtet jedoch entsprach nur eine meinen Geschmack. Die hat mich auch mal angelächelt, war aber nachher so schien es die ganze Nacht besetzt.
    Also habe ich mich an die Bar gesetzt und mir einige Vodkas einverleibt. Nachdem ich dann genug intus hatte war es mir eigentlich egal mit wem ich paare.
    Ich habe mich ins Sexkino gesetzt und so ist es dann auch passiert. Eine WG hat ungefragt angefangen zu blasen dann Reiter, Missionar und mit Doggy die Tüte gefüllt.
    Wir haben uns nicht unterhalten und ihr Aussehen war mir auch egal.
    Danach noch ein Zimmergang mit Jasmin. Den Beiträgen in ihrem Thread
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2015
    kann ich nur zustimmen. Desinfektionsmittel find ich an und für sich eine gute Sache jedoch ist es leider in der Regel ein Garant für schlechten Sex. Ein nettes Mädchen hat aber meiner Meinung nach den Beruf verfehlt.
    Kurz vor 3 Uhr habe ich das Globe, 700 Franken ärmer und ohne schönes Erlebnis reicher, verlassen. Mich ich in den Zug voller besoffenen Teenis gesezt und die Heimreise angetreten.
    Ich hoffe auf auf eine baldige Erweiterung der Farbpalette im Globe.