Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87920#post87920']
    Habe in der letzten Zeit mehrmals auf den Anoncen-Seiten diesen Blick von Anna gesehen. Ist mit geblieben als wäre ich verhext.
    Heute konnte ich einen kleinen Ausflug starten und die Situation vor Ort überprüfen. Aus den 6-7 Girls, die sich vorgestellt haben war Anna die grösste, natürlichste und für mich auch attraktivste. Ich schätze, sie ist noch nicht sehr lang in Business. Halbe Stunde ausgemacht und los ging's.
    Anna küsst sehr fein und leidenschaftlich. Als sie beim Lecken geil wurde, übernahm Sie selber die Initiative und dirigierte meine Bewegungen, Finger, Rhythmus gekonnt in ihre Richtung - sehr lecker. Der Höhepunkt liess so nicht lange auf sich warten. Dann FO auf bestem Niveau so, dass ich um eine kleine Pause flehen müsste. Ride, Doggy und Missio ausprobiert. Da ist noch Spielraum. Für Abschluss in Ride entschieden.
    Es war noch nicht der absolute Brühler, aber schon sehr solide Basis. Hat Spass gemacht Anna. Gerne mal wieder:super:.
    LG
    Lan_y

    Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?


    Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.


    Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...


    Genau auf den Punkt getroffen! Zertifikate auf alles sind im Trend und lassen sich vermarkten. Hirn ausschalten und los.
    Es gibt KEIN Mädchen, das freiwillig in der Schweiz so etwas machen würde. Erst unter Androhung (was eigentlich wiederum nicht geht) oder wenn es bereits juckt etc.
    Es ist und bleibt ein Roulette. Ich, für mich, versuche die geordnetere Orte zu frequentieren in denen man zivilisierte Bedienungen trifft. Die Hygiene der WG gibt mir weniger zu denken als die, mancher Klienten.
    LG
    Lan_y

    Habe zweimal relativ kurz hintereinander eine halbe Stunde zum Spezialpreis genossen mit versch. Girls. Habe selten so tolle und befriedigende Erlebnisse gehabt. Das hängt nicht vom Preis ab, wenn die Chemie stimmt.


    Solche Dumping Angebote geben aber zu denken, da ja praktisch alle Wohnungspuffs geschlossen werden, ausser im ganzen Haus hat es Puffs wie dort. Es gibt halt ein grosses Angebot an willigen Frauen; Glück für die Männer. Früher kostete Blasen ohne Gummi im BS382 Fr. 50 extra (was mich immer genervt hat, weshalb ich nach einem Mal nicht mehr hingegangen bin). Das ist schon länger her. Jetzt kriegt man einen Vollservice für Fr. 100 und es ist nicht so schlimm, wenn es nicht ganz optimal super toll läuft. Aber gerade das Gegenteil war der Fall.


    Ausgehend von einem Referenzpreis von Fr. 150 für eine halbe Stunde Service ohne Extras (damit meine ich anal und Aufnahme) sind 100 Stutz eigentlich zu wenig, aber warum nicht, wenn es angeboten wird? Dann geht man einfach häufiger hin. Dann stimmt die Ökonomie auch wieder.


    Genau, die Ökonomie stimmt. Sogar dann, wenn auch richtige Flops dazwischen auftauchen.
    Wie heute mit Adrianna. Kleine, pummelige Ungarin, Mitte 30. Angebot 20 Minuten ausgeschlagen, halbe Stunde "Spec.Preis" abgemacht.
    Zuerst ich duschen, anschliessend sie. Endlich im Zimmer, Frage an mich, ob ich eine Massage wünsche. Meine Antwort - nein, zuerst Sex.
    Mit Dessous, direkt den Gummi überstülpt und ran. Nach paar Minuten Genuss und Gedanken, treiben wir es jetzt halbe Stunde so, half ich ihr aus der Unterwäsche. Ich wollte sie auch lecken. Moment mal, sagte sie und sprayte irgendein Parfum direkt auf ihre Fotze drauf ... dabei war sie aus der Dusche! Pfujj! Bitteres Zeug, ungeniessbar. Erektion weg. Nochmals BJ und dann gleich Missio (Doggy ging aus irgendwelchen Grund nicht – wie Küssen, Anfassen etc.). Eine andere Tube Gell müsste her. Obervorsichtig reingesteckt, die Dame war noch nicht so weit. Habe mir die geilsten Szenen mit anderen Frauen, inklusive der eigenen, Revue passieren müssen. Erlössung. Zeit ca. 17 Minuten. Nach der Dusche gefragt, ob der Massagevorschlag noch gilt, wenn noch so viel Zeit übrig sei. Kein Problem, auf diesem Gebiet fühlt sich Adrianna offensichtlich viel wohler. Das ist ihr dann gelungen. Die teuerste Massage ever.

    Aussehen 3/10
    Zeiteinhaltung 1/10
    Service 0/10 (weggeschmissenes Geld)
    Wiederholungsgefahr 0


    PS: Wenn sich die Geschäftsleitung schon nicht bemüht die Mädchen zu führen, instruiert sie wenigstens, wie ein adäquater Service überhaupt, in etwa, aussehen soll!
    LG
    Lan_y

    Carla / Club Diskret


    Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
    [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
    Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?


    LG
    lan_y



    Nach einer sehr langen Pause hat sich Kristina wieder in der Schweiz und in CD blicken lassen.
    Ein Muss für Liebhaber kultivierter Model-Frauen.
    Termin vereinbart und hin.
    Ein herzliches Wiedersehen mit ersten Küsschen bereits im Lift. Raus aus den Klamotten, Dusche und aufs Bett.
    Die Kristina scheint etwas abgenommen zu haben. Alles ist jedoch da, wunderbar fest und gelenkig. Blasen, Lecken, 69, nach Belieben. Dann Kondom montiert, nachgeschmiert und voll ins Geschehen. Gekommen bin ich in der Missio, der Kristina ihre wunderschöne, gespreizte Beine extrem abgewinkelt, fast hinter ihren Kopf drückend ... im innigen ZK. :kuss:Wahnsinn, so was zu geniessen!
    Fortsetzung folgt hoffentlich bald.
    LG:rolleyes:
    lan_y

    Da die süsse Viktoria wieder auf dem Plan erschienen ist, war es für mich letzte Woche klar, den Ausflug nach Dietikon zu machen. Es war mein zweiter Besuch in dieser Anlage. Das erste Mal waren meine Sinne so mit Viktoria beschäftigt, dass ich von der Umgebung nicht allzu viel mitbekam. Dieses Mal habe es mir gemütlich und entspannt eingerichtet, damit auch der Wellnessanteil nicht zu kurz kommt.
    Der Clubbereich ist eigentlich gar nicht so gross. Es ist jedoch alles da, was in solcher Einrichtung erwartet werden kann. Ist auch recht modern und in dem dürftigen Licht will sie dem Betrachter auch eher hochwertigere Erscheinung suggerieren. Teilweise schöne Bilder. Leider hat mich die Atmosphäre nicht so gepackt – sie war gar abwesend. So etwas wie Hausgeist oder Stimmung kommt vermutlich nie ein. Das ist gar nicht mit Paar Bildschirmen und spanenden Sportübertragungen wie Billard oder Darts auf einem, kombiniert mit immer wieder dem gleichen Porno Clip auf den anderen, zu machen. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gelöst, wenn auch auf Kosten des übrigen Komforts. Die Gesamtventilation im Griff zu haben ist so schier unmöglich. Da es sich um FKK Anlage handelt wird eher zu warm eingestellt, die Damen nicht zu erkälten. Im Tropenwald wird schnell jede Bewegung zu Qual und der Schweiss rinnt und rinnt. Schade. Die tatsache, dass es nach der schönen Sauna auch kaum Möglichkeit eines rasanten Abschreckens gibt ist nur noch Detail. Für wenig Relax mit Zeitung etc. fand ich ein Raum vor der Rezeption. Es ist eher ein Warteraum für Einzelservice-Besucher und zum Lesen auch recht stark abgedunkelt. Die Terrasse – na ja. Es existieren im Imperium auch wesentlich schönere.



    LG.
    lan_y

    Robi scheint verschwunden! Ich weiss nicht,ob sie wiederkommt...schade wenn das so waere...


    Ich tippe eher, dass Robi ihr Pensum von 90 bewilligten Tagen für 2014 schon im Frühling verpulvert hat und jetzt weilt sie irgendwo in benachbartem Ausland.
    Sie ist die Frau mit dem gewissen Etwas. Entweder Mann (man) mag sie oder eben nicht. Service ist immer 1A.



    LG



    lan_y

    Zitat Bluedaddy; leute, die kellys muss man erlebt haben - echt eine wucht, nichts versautes, aber eben hfs vom aller, aller feinsten!
    wiederholungsfaktor sehr hoch - suchtgefährdung...


    Habe mir diesen Genuss im Juli auch gegönnt. Kann ich nur bestätigen. Eine sehr charmante und hochintelligente Person. So was von schön, sinnlich, geil und trotzdem überhaupt nicht nuttig. Sie ist blond, kleinbusig, wohlproportioniert, geschmeidig und sehr fein duftend. Sie kommt jedes Mal nur für ultrakurze Zeit und verschwindet so plötzlich wie sie auch aufgetaucht ist.
    Unsere Begegnung bestand aus Küssen, Albern, Küssen, Blasen, Lecken … Sex in den 3 gängigsten Positionen … ich kann auch heute nicht sagen welche war DIE Position weil mir alle sehr gut gefallen haben und habe mich mächtig kontrollieren müssen, die Munition nicht allzu schnell zu verschiessen … den Gipfel erklimmen, Küssen, Streicheln und wieder Küssen. Wir hatten mit Kellys sehr viel Spass und uns war schon da ganz klar, dass wir es wiederholen werden.
    LG
    lan_y

    Nein, man muss nicht zwingend in andere Studios gehen. In BS382 funktioniert es auch. Und wie! Aktuell war ich wieder dort. Die Bemerkung eines, meiner früheren Vorschreibers hat mich gereizt. Emy ist ein absoluter Engel auf Erden. Die halbe Stunde mit ihr vergeht wie ein Traum. Spezial Preis hin oder her. An anderen Orten habe ich bereits für doppeltes Geld auch schon viiiiiel schlechteren Service erlebt. Das hier, könnte neue Favoritin werden :super:.


    LG
    lan_y

    Hallo Lan-y

    Danke, für den Hinweis, aber welche der Mondana Girls soll die Jenny ex SB sein?

    LG
    Cosimo


    Hallo Cosimo


    Weisst du, die Jenny hat sich mal geäussert im Sinne, dass sie sich Sorgen um ihre Anonymität macht. Eltern, Freunde - keine Ahnung[FONT=&quot] von wem? [/FONT] Ich kann sie unmöglich verpfeifen. Recherchiere jedoch selber weiter! Die Spur ist heiss und Jenny ist die Mühe Wert.


    Viel Erfolg


    LG
    lan_y

    [quote='Däumling','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=92150#post92150']Zuzana ist als Gf6 Liebhaber ... eine gute Variante.


    Ist sie. Mein letztes Erlebnis mit Zuzana liegt nur ein paar Tage zurück. Es war nicht der erste und bestimmt auch nicht letzter.




    Sie ist eine charmante Lady, erfahren, einfühlsam, sehr lieb und herzig. Ihre Fotos sind nicht bearbeitet. Sie hat es nicht nötig. Nur schon ihre schöne, lange Beine haben Modelformat!



    Zuzana küsst wahnsinnig innig und hemmungslos. So hat es sich auch beim Sex. Sie legt ein Tempo vor, dass einem fast die Puste ausgeht und bringt Gefühl mit, dass sie es auch geniesst. Gerne wieder!




    Da sie bereits recht grossen Kundenstamm hat, ist man gut beraten eine Reservierung vorzunehmen.



    LG.
    lan_y

    Na, wo sie recht hat, hat sie recht!


    Aber gewiss doch. Sehe ich auch, dass Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut für den Gast spricht.


    Spezial Preise bietet man (Frau) jedoch nicht aus lauter Lust am Job. Sollte der Kunde, nach eigentlich ordentlichem Service wegen zickigen Bemerkungen am Schluss nicht wieder Lust verspüren, nochmals zu kommen, ist ein Wurm drin. Ich bin allerdings kein Marketingstratege. Lasse mich allenfalls gerne belehren wo der Sinn der Sache ist.

    LG.
    Lan_y

    Keine Glücksträhne hält ewig. Aber schön, der Reihe nach:
    Nach zwei positiven Erfahrungen habe wieder BS382 aufgesucht.
    Anwesend waren Natalie und Roxana. Die Wahl fiel auf die dunkle, rassige Natalie zum Spezialpreis.


    Ein ordentlichen Anfang mit Lecken, sehr gekonntem BJ, 69, dann solidem Missio und schönem Doggy. Beim Wechsel in die finale Reitposition dann, die kleine, unnötige und doch bissige Bemerkung "es sei aber der letzte". Abschluss. Da die Zeit noch nicht ganz verbraucht, dachte ich auf ein Smalk Talk, Streicheleinheiten, Relax...


    Nicht jedoch die Natalie! Kaum fertig, wollte sofort aufspringen und verschwinden. Auf mein Einwand hin, die niederschmetternde Rechtfertigung, dass im Spez. Preis Angebot schon beim Duschen die Zeit läuft und für dieses Geld kriegt der Gast schon ohnehin viel zu viel geboten. Ihr ist der Job sowieso nur mühseliger "Chrampf" und so etwas wie rumhocken beim Warten auf grosszügig zahlende Klientel wäre ihr eigentlich lieber.


    Schweigen ist Gold, Mädchen ... mehr noch, nach recht schönem Sex :rolleyes:.


    LG.
    Lan_y

    hallo lan_y

    sie ist heute auf dem TP vom club swiss als viktoria drauf...;)


    Ja, genau! Habe die Lage abgecheckt und ein wunderbares Wiedersehen mit Viktoria erlebt. Es war herlicher Abend mit einer wunderbaren, jungen Lady die in der neuen Umgebung regelrecht aufblüt und gekonnten Service bietet. War voll auf meine Kosten gekommen und werde es bestimmt wieder tun. Super!
    Danke für den Tip und sorry für vorherige Nahmensverzerrung Stiletto :super:
    LG.
    Lan_y

    PS: Übrigens habe ich vor bald 2 Monaten in einem andern Club 2 Ex-Aegi-Girls getroffen: Rebecca als Gina und Enikö als Viktoria, sofern ich das noch richtig im Kopf habe. Offenbar brauchte nicht nur Daniel eine Luftveränderung...



    Die Koordinaten an die Enikö würden mich brenzlich iteressieren Stilleto!


    LG.
    Lan_y

    Am letzten Sonntag habe ich nach neulich, positiver Erfahrung wieder den BS382 aufgesucht.
    Wurde von der charmanten Angel empfangen. Sie sagte mir, dass ihre Kollegin besetzt sei und sie gerade alleine zur Verfügung stehe.

    Ein Pracht-Weib mit hübschen Augen, Kurzfrisur und Modelfigur! Die Konversation verlief englisch. Zur Auswahl stand Standard- oder Aktionsservice. Frage nach Unterschieden wurde locker und einfach beantwortet: mehr Geld = mehr Genuss. Von vormaligem Besuch wusste ich, dass die Sparaktion in diesem Hause gar nicht so negativ ausfallen muss. Auf diesen Test habe ich mich eingelassen. Halbe Std. ohne Pipapo für 100.

    Geduscht, kurz gewartet und schon war die Angel da. Im Stehen habe ich ihr aus der Unterwäsche geholfen und mit ihr geschmust. Auf dem Bett oral aufgewärmt und vor dem Spiegel das Pflichtprogramm mit den üblichen Stellungen ohne jegliche Hektik absolviert. In Dogy kommt ihr wohlproportionierter Po besonders gut zur Geltung. Am Schluss wollte ich sie jedoch von vorne geniessen. Klasse!

    Zeit: prima eingehalten
    Konversation: locker, humorvoll
    Aussehen: 1A
    Küsse: nur auf die Lippen – zu wenig bezahlt
    FM: solide
    GV: sehr befriedigend
    Wiederholungsgefahr: 100% -auch mal zu Normaltarif

    LG
    Lan_y

    hat schon jemand Erfahrung mit carina
    vor jahren war schon mal eine Thai dort -- sie war super
    danke für eure hilfe


    Mit Carina habe nur einmal im Rahmen einer Party kurz das Vergnügen gehabt. Sehr liebe, anschmiegsame Frau die wahrscheinlich „Mischling-Thai“, und hier (CH) aufgewachsen ist.
    L.G.

    War letzte Woche in BS382 und habe mit der süssen Avril vom dem Aktions-Angebot Gebrauch gemacht. Ein für sich, eine nette, runde Vergnügungs-Halbstunde mit einer kleinen, hübschen, jungen Frau. Standardprogramm in angenehmen Ambiente mit Oral, 69 und diversen GV Stellungen. Nichts mehr aber auch nichts weniger. Im Angebot waren kein FO, keine Küsse und kein GF Feeling. Wie es mit Avril zum normalen Tarif wäre, darf ich nur träumen. Das Angebot fand ich faire und war auch zufrieden. Wahrscheinlich werde ich es auf dieser Adresse bald wieder austesten.
    L.G.