Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz




    hallo mobilesimcard

    wieso schreibst du nicht mehr als lover1973 ?

    Tristans Post war eher einer der primitiven Sorte...

    Solche Ausdrücke wie "einreiten" und "beficken" zeigen dass der Schreiberling eher zur Sorte der Freier gehören, die meinen sie seien ein Geschenk für die Girls.
    Aber schade, dass der Administrator da nicht wert auf ein Minimum an Niveau legt.

    Nur weil es hier um Pay6 geht heisst das noch lange nicht dass man sich wie ein Neandertaler (sorry an alle echten Neandertaler) aufführen muss.

    thank you for your irrelevant opinion

    nunja, bei 20 Minuten verdient sie ja weniger da die Dusch und Frischmachzeit noch dazukommt, von daher ist es den Mädchen sicher auch lieber eine Stunde mit einem Mann als 3x 20 min wobei da zusätzlich mindestens noch 20 minuten duschzeit anfallen.



    falsche Rechnung

    deine Rechnung geht nur auf, wenn jeder Gast der 20 Minuten bucht ohne dieses 20 Minutenangebot 30 Minuten oder 1 Stunde buchen würde

    da dies aber nicht so ist, ist deine Argumentation falsch


    jedes Girl hat sicher lieber 5x20 Minuten als 2x30 Minuten



    es kann ja auch nicht so schwierig sein, dass der Grubi seine beleidigenden Äusserungen für sich behält und sich eine halbwegs akzeptable Ausdrucksweise aneignet.
    Ist doch nicht das sexy-tipp-forum hier, hier herrscht normalerweise ein menschenwürdigender umgangston, auch für WGs

    Gegen deinen Bluthochdruck solltest du was tun. Ganz ruhig, Brauner. Wenn dich eine ganz normal übliche Vokabel wie "Schokotorte" schon so auf die Palme bringt, solltest du mal hören, was die Mädels für weltfremde Sextaner wie dich im Petto haben, dann erbrichst du wirklich, versprochen.



    Selbst wenn es so wäre: Soll ich, nur weil ich mit rassistischen Ausdrücken beschimpft werde, mich aus dasselbe Niveau hinunterlassen ?

    Eher nein...

    Und wenn "Schokotorte" für dich eine normale Vokabel ist dann tust mir echt leid. Mehr als Mitleid kann man für dich nicht haben.

    Puuh, ernüchternd. Ich fahre für Schokotorten inzwischen lieber nach Mombasa.



    Deine andauernd frauen-verachtende Ausdrucksweise kotzt mich schon lange an.
    Aber für dieses Post kriegst du ein "du bist ein primitives Arschloch, dass ohne Geld keine Frau der Welt abkriegt, du Depp".

    der perfekte Tag

    morgens ins Fitness

    13 h in den Saunaclub

    18 und 20.30 h EM schauen, zuhause auf dem Sofa

    Pech, ob beim Sex oder auf der Strasse etc., kann man in Leben eben immer haben...



    es ist nicht böse gemeint, aber achtest du im Strassenverkehr auf Ampeln ?
    eigentlich müsstest du nicht darauf achten, denn Pech kann man immer haben...da kann ja auch bei rot über die Kreuzung fahren/über den Fussgängerstrifen gehen (meistens passiert ja nix)

    GV habe ich immer mit Gummi praktiziert, nur beim BJ wird halt viel mit "Pur" geworben und gemacht. ;)




    Wenn hier ein Salon oder Club nur FM anbietet wird er doch von 90% der User als Servicewüste betitelt...
    Ich gehe in letzter fast nur noch in Sauna-Clubs die nur FM anbieten (Aegi, Gebi), dann gerate ich gar nicht erst in Versuchung.
    Freiwillig mit Gummi blasen lassen ist halt doch sehr hart :smile:

    der Sex-Park hat den besten Whirl-Pool der Saunaclub-Szene, wenn ich den Gutschein bekomme widme ich eine komplette Stunde im Whirl-Pool sitzen dem Gutschein-Spender

    Nach einem sexfreien Monat gönnte ich mir doch noch einen Sauna-Besuch. Das nahegelegene Gebi würde auserkürt. Nach freundlichem Empfang durch die Girls genoss ich den grossen Pool mit den angenehmen Massagedüsen. Danach traf ich auf Jessica, welche mich bei meinem letzten Besuch so begeistert hat. Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer wo wir eine tolle Session hatten, eime Mischung aus gefühlvoll und gierig..Jessica hat es einfach drauf und ist auch als Mensch sehr angenehm.

    Danach ging wieder in den Pool und in die Sauna. Da Jessica besetzt war, durfte Daniela mein 2.Ticket erarbeiten. Sie war im Vergleich zur Servicegranate Jessica eher kalt und abwesend, jedoch nahm sie beim Reiten genau die Position ein, welche mich sofort zum Abschuss bringt. Ich genoss den Sex und die Nummer war gerettet.

    Insgesamt ein guter Abend...Jessica bleibt DIE Attraktio im Gebi.
    Störend empfand ich dass sofortige entfernen der Badtücher wenn man sie bei der Dusche am Haken hängen liess. Ich will doch nicht mein Badtuch die ganze Zeit mitschleppen.

    Ich war vor etwas mehr als sechs Wochen im Globe, schaute der Lesben-show zu und sah Roxy mit Erika spielen....es floss reichlich Champagner. Beide genossen es, sich zu lecken und die Männerblicke auf ihren breit gespreitzten Beinen sowie die lasziven Bewegungen.:lachen:......nach der Show kam Erika, sichtlich gezeichnet von Champagner und mehr…..die Augen waren schwarz wie die schon fortgeschrittene Nacht. So geil! Ich lud sie zum Drink ein......und wir hatten ein gutes Gespräch auf Englisch. Sie war heiss wie ich.

    Sie küsste mich - leider mit etwas viel Mundgeruch, sie raucht ständig L - und ich konnte sie fingern...sie stöhnte und genoss es offensichtlich. Ich hielt es nicht mehr aus und wir gingen wir aufs Zimmer...was da abging war total irre. Ich leckte sie zuerst und drehte sie ohne viel Gegenwehr auf den Bauch. Sie reckte mir den Po entgegen und mit zwei Fingern im Doggy machte ich sie heiss und nass...mit der anderen Hand drückte ich die Klit. Sie ging total ab und reckte mir die Rosette entgegen. Diese Einladung nahm ich gerne an…spürte beide Finger in ihr..dann zog ich die Finger aus der nassen Muschi und schob meinen :penis:Kleinen rein. Ich kam viel zu schnell und musste wieder meine Finger zu Hilfe nehmen – was für ein toller Ritt. In 69 lutsche sie mir meinen erschöpften Kleinen. Es war total heiss und ich freute mich auf eine Wiederholung.

    Diese kam dann auch letzte Woche…ich freute mich auf einen heissen Ritt, die knackigen Brüste und den geilen Arsch…..aber welche eine Enttäuschung. Küssen wollte sie nur schlecht und auch meine Hände wies sie auch zurück, ....drängte aufs Zimmer. Oben auf dem Zimer…viel zu viel Handeinsatz, wenig motiviertes lutschen und ein unechtes Stöhnen……..es scheint, dass sie entweder launisch oder nur abends nach genügend Champagner die Wünsche erfüllt. Ich habe keine Lust mehr bei launischen Divas herauszufinden, ob top oder flop. L




    launische Diva oder gar ein Mensich (und keine Maschine) ???

    Ich glaube, wir sollten eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben um herauszufinden, ob das erste (tolle) Erlebnis mit Erika etwas mit Alkohol zu tun hat...Evt. kommen wir gar zur erschreckenden Erkenntnis dass Alkohol enthemmend wirkt !!!!
    Der Nobelpreis wäre uns sicher



    ich habe zwar nix mehr zum Tauschen (oh, wie war es schön im FKK-Palast), aber so einen Gutschein würde ich dir sogar für einen guten preis abkaufen..aber ich denke, dies ist nicht im Sinne der Administration

    Eigentlich hatte ich vor heute einen Besuch im Blue Up machen. ich dachte mir, ich könne ja nicht viel verlieren. Allerdings habe ich mir zuerst die Berichte gelesen und mir fiel der von chicoital auf. Er lag mit seinem Bericht quer in der Landschaft und für mich war es eher ein Werbespot als ein Bericht. Vor allem ist er erst seit 3 Tagen Mitglied und sein erster Bericht. Ich glaube, dass chicoital in einer Beziehung zum Club steht und nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es besser dass ich mir den Weg spare. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Club man nur Fr. 100.-bezahlt einen 1a Service erhalt.




    im Sex-Park erhält man für 100.-- einen perfekten Service

    Mein wöchentlicher Sauna-Besuch führte mich diesmal ins Gebi, war drei Monate nicht dort. An der bar wurd eich von Jessica herzlich empfangen. Ich hatte vorerst wellnessen im Kopf, aber ich dachte mir schon "wenn mich jemand anders absolut überzeugt wäre diese jessica schon ein Ticket wert".
    Nach Whirlpool und Sauna wurde ich an der Bar von Jessica sehr dezent und unaufdringlich in Beschlag genommen. ihre gute Laune war ansteckend, und vor lauter guter Laune haben wurde ich fast nicht geil. Als sie mir aber tänzelnd ihren Popo offerierte musste ich sie doch langsam Richtung Zimmer lenken. Dort liess sie keine Wünsche offen, auch ohne ZK und mit Gummi war es wirklich top.
    Sie ist herrlich schlank, aber doch mit tollem Busen und perfektem Popo...dazu ihre grossen Augen und das ausdrucksstarke Gesicht...
    irgendwie perfekt.

    Das Ganze wiederholte sich dann..dazu bitte Zeilen 4-6 nochmals lesen.

    Fazit: für die Wünsche die an diesem Tag hatte, war es perfekt. Jessica ist liebenswert und ganz besonders süüüüüüss.

    Nach längerer Zeit wieder mal dem Plan B einen Besuch abgestattet. Kurz nach Mittag war ich während fast zwei Stunden der einzige Gast..so konnte ich in Ruhe saunieren und hatte Zeit für Smalltalk mit den Girls. Die 4 vorhandenen Schönheiten hätten alle einen Zimmergang verdient gehabt, Qualität pur....besser tagsüber nur 4 Damen, dafür alle Spitzenklasse.
    Meine erste Runde machte ich mit Julia, ihr perfekter Busen ist alleine schon den Obulus wert. Restlicher Service war gut, sie war nett, aber ihr Busen war sooo hammermässig...PUUUUHHH...
    Zur zweiten Runde liess ich alle Girls zusammenkommen und per Losentscheid fiel die Wahl wiederum auf Julia. Was für eine Freude ihren Busen wiederzusehen.
    Ein gelungener Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre mit 4 netten Girls.
    Habe ich schon erwähnt, dass Julia den wohl schönsten Busen Europas besitzt ?

    Was war denn das Problem? Waren die anwesenden Girls nicht informiert oder wurde Dir mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Gutscheine mehr gibt?

    Gruss, Softy

    ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut




    schreib dem Admin und du kriegst als Ersatz einen gutschein von FKK-Palast oder FKK66

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Aufgrund des erhaltenen Extra-Gutschein für den FKK Palast (Danke Sponsor und Admin) pilgerte ich erstmals in einen deutschen Club. Nach nur 1 h Fahrzeit war ich in Freiburg...Dummerweise dachte ich dass ich nach der Autobahnausfahrt diesen Club schon irgendwie finden würde (hatte Beschreibung hier im Forum gelesen, via-a-vis McDonalds)..Doch das war nix...1 h rumfahren im Auto, dann irgendwo in der Stadt gelandet und zu Fuss weitergesucht...kurz vor dem Aufgeben einen McDonalds-Wegweiser entdeckt...und dann mit Glück nach 1 h 40 Minuten Extrasuchen doch noch gefunden...meine Schuld, klar..

    Eintritt war problemlos. Club ist sehr schön gemacht...kleine Sauna und wunderschöner Whirlpool (leider 2 grad zu kalt).
    Es hatte abends um 18 h ca 10-12 Girls, also weniger als auf dem Tagesplan..aber so was stört mich nicht. Die Girls waren nicht aufdringlich, aber auch nicht abweisend, genau richtig.

    Nach ein wenig Wellnessen machte ich mich auf die Pirsch..zufälligerweise sprach mich genau das Girl an, das ich bereits bei meiner Ankunft als genau meinen Typ einschätzte..ihr Name war Denisa..

    Nach ein wenig Smalltalk gingen wir aufs Zimmer..sehr schöne Zimmer !
    Die halbe Stunde war toll...sie ging auf ich ein, wir hatten auch etwas zu lachen und nahmen die Sache nicht zu ernst.

    Da mir ihr charismatisches Gesicht sooo gefiel durfte sie mich auch noch auf eine zweite Zimmerrunde begleiten, obwohl es auch noch 3 oder 4 sehr, sehr ansprechende Girls hatte.

    Fazit: werde sicher wieder mal dorthin gehen, ich schätze mal so ein allmonatlicher Besuch liegt drin. Budgetmässig bekommt man für umgerechnet 225 Franken den Eintritt und zweimal eine halbe Stunde, da kann man nicht meckern.

    - hingefahren
    -1x geklingelt...höre Stimmen, niemand öffnet
    - nach 4 Minuten nochmals geklingelt, niemand öffnet
    - nach 4 Minuten nochmals geklingelt..oh Wunder, es öffnet jemand
    - im Zimmer gewartet
    - 2 Girls vorgestellt worden, beide im Vergleich zur Homepage nicht mal typähnlich
    - eine gewählt, Gutschein abgegeben
    - gewartet und gehört wie über Gutschein gerätselt wurde
    - dann doch alles klar, mit dem (immerhin sehr sympathischen) Girl im Zimmer gesmalltalkt und gefummelt
    - nach ca. 10 Minuten ruft die Chefin dem Girl sie müsse aufhören
    - auf Nimmerwiedersehen

    Danke trotzdem dem Tombolachef für den Preis !



    Averell
    wie bereits per PN mitgeteilt, fehlen dazu jede Worte.
    Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten, haben wir Dir bereits einen ordentlichen Gutschein als Ersatz zugesandt.
    Dein 6profi-team

    Wieder mal einen tollen Abend im Aegi verbracht. Relaxen im Whirlpool, und 2 geile Abenteuer mit Christina und Adriana.
    Beide sind jung, zuckersüss und sehr angenehm. Christina ist erst seit kurzem in der Schweiz, aber mit Englisch kann man sich prima unterhalten. Adriana ist trotz ihrer Jugend ein mittelalter Hase im Geschäft, aber sehr aufregend im Zimmer. Werde beide bei Möglichkeit wieder berücksichtigen. Auch ansonsten hatte es noch zwei oder drei sehr begehrenswerte Mädels da, tolle Auswahl.

    Ich habe Gabriela diese Woche noch einmal besucht und kann immer noch nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen...Sie ist jetzt seit ca. 3 oder 4 Monate im Aegi und in dieser zeit hat sie viel an Ausstrahlung und grazie gewonnen. Ihre "Bewerbungsphase" auf der Couch ist äusserst angenehm und eine Zimmerfrage kommt erst dann wenn es auch angebracht ist.
    Im Zimmer erfüllt sie alle Wünsche und ich habe immer den Eindruck dass ich ihr sympathisch bin (nicht, dass ich das glaube, aber den Eindruck zu vermitteln ist doch gar nicht soo leicht).

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald sie aus ihren Ferien zurückkommt.

    Nach längerer Zeit wieder mal mit Gabriela geplaudert..Nach längerem Aufwärmen auf der Couch durfte ich sie im Zimmer verwöhnen...Ein fantastisches Erlebnis...ihr mädchenhafter Körper mit den grossen Brüsten..WAHNSINN

    und ihr Französisch war allererste Sahne...

    ich war so begeistert, dass ich nach Sauna/Whirlpool das Programm mit ihr nochmals wiederholte..

    Danke Gabriela

    Seit langem wieder mal Im Plan B reingeschaut. ich traf Samira, eine tolle Frau, ein wenig älter, aber sehr verführerisch und ein toller Körper. Ich genoss eine halbe Stunde, mit viel Spass und Geilheit. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Es hatte auch noch eine oder zwei andere Schönheiten, welche mich greizt hätten...Aber nach Samira war ich voll befriedigt..

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vielen Dank dem Studio und der Administration... Ein grosszügiger 1/2 Stunden-Gutschein, eine tolle Sache.


    Gespannt fuhr ich nach Affoltern...Im Studio wurde ich nett empfangen, die Girls wuden vorgestellt, und ich entschied mich für die süsse Tina.
    Die Sache mit dem Gutschein wurde kurz abgeklärt umd problemlos behandelt.


    Die halbe Stunde mit Tina ging wie im Flug vorbei..eine sehr süsse 20-jährige Ungarin...Eine Haut wie ein Babypopo, und apropos Popo..der süsseste Popo, den ich je gesehen hatte. Ein tolles Französisch, und viel Schmusen und 69....eine herrliche Zeit....den Abschuss verschaffte sie mir perfekt, und ich verliess zufrieden das Studio..

    Nochmals vielen Dank




    Averell
    Bitte um einen ausführlicheren Beitrag über das Studio bzw. das Erlebnis mit Tina.
    Dein 6profi-team

    nach längerer Zeit war ich auch wieder mal im Gebi...Umbau hat sich gelohnt..sobald das Schwimmbad (ist ja kein echter Whirlpool) dann auch noch richtig überdacht ist, ist alles eine tolle Sache geworden...
    Ich gönnt mir eine Nummer mit Monika und Petra...zwei Girls wohl um die 30, mit grossen Brüsten (einmal echt, einmal nachgeholfen)..beide ritten mir echt geil zum Höhepunkt...ein schöner Besuch...jederzeit empfehlenswert

    Tatsächlich hat Indira DEN perfekten Popo...
    Auch sonst äusserlich sehr süss...

    Im Zimmer Konversation auf Englisch und den Rest Französisch...

    Sie bläst sehr gut (für meinen Geschmack), und im 69 wurde ich so geil, dass sie mich locker zum Höhepunkt blasen konnte...

    Ich war sehr zufrieden, Danke Indira

    Endlich kamen Brigitte und ich uns mal näher...gesehen hatten wir uns schon oft, doch diesmal klappte es endlich..
    Sie ist eine tolle Frau, ein wunderbarer Körper und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. ich glaube ich habe einen neuen Liebling entdeckt..

    Hoffentlich bleibt sie dem Aegi treu

    Gabriela / Club Aegi-Life


    Gabriela, 18, aus der Slowakei..

    gestern mit schwarzen Haaren, unglaublich süss, eher klein, aber wunderbar grosse Brüste..eine Figur zum Anbeissen..

    leider spricht sie erst wenig Deutswch, aber trotzdem war ich begeistert von ihrer süssen Lolita-Ausstrahlung..

    im Zimmer liess sie keine Wünsche offen..Wiederholung 100 %


    Ich gönnte mir dieses Woche zwei Nummern mit Ani (Anni)...
    Ein tolles Weib mit schönen Sikionbrüsten....Küssen war auch nett, obwohl ihre künstlichen Lippen nicht so toll aussehen.

    Aber sie geht auf einem ein, akzeptiert auch nur einen Quickie und gibt einem bei aller Professionalität doch ein warmes, menschliches Gefühl.


    Eine tolle Frau

    Vorgestern war ich spontan im History...
    An der bar machte mich ein blonde Ungarin an (Janet oder so)...ich war spitz und bald landeten wir im Zimmer...
    Dortt wünschte ich einen Quickie für 70.--...ich hatte Rückenweh und wollte keinen Verkehr, es reichte mir 15 Minuten verwöhnt zu werden.

    Daraufhin bettelte sie um eine halbe Stunde, doch ich blieb hart (im doppelten Sinne)...
    Dafür gabs dann keine Zungenküsse, und kein Franz ohne....

    Meckern war mir zu blöd, gehe ich halt nie mehr ins History...verarschen kann ich mich auch zu Hause.

    nach ein paar Monaten wieder mal Roxana angetroffen, Freude war gegenseitig gross...
    nach ein wenig Spass und Geplauder auf dem Sofa ging ich mit ihr aufs Zimmer, dort gab eine wunderbare halbe Stunde mit einem (für mich) tollen Ritt.

    sie ist ein tolles Mädchen, mit einer Ausstrahlung die es mir angetan hat..sicher eine meiner aktuellen Top3-Lieblingen insgesamt...

    Alice / Club Oase


    19-jährige Rumänin, dunkelhaarig, schlank...

    für mich die schönste Frau mit der ich je auf dem Zimmer war...
    Gesicht fantastisch, Figur Hammer, Busel leicht hängend...aber der Rest...oha..

    und dann die Ausstrahlung...hat mich vom hockere gehauen

    Optik 9,5
    Ausstrahlung 9,5
    Verständigung 7, wenn man englisch kann 9
    Anmache zurückhaltend, wie ich es mag 8
    Service 8, erfüllte all meine Wünsche...da iuch nicht viele Wünsche hatte,, war dies auch nicht schwer
    Küssen: sehr zurückhaltend, für manche eine 3, für mich beinahe egal..also 5 oder 6

    Gesamturteil: 9, habe noch keine sympathischere und schönere Frau getroffen


    siehe auch meinen Club-Bericht >>


    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    spontan nach Oensingen gefahren, da ich noch nie dort war, musste ich 5 Minuten suchen, dann hatte ich die Oase gefunden..

    in Noten (von 1-10):

    Garderobe: Sauberkeit 8, Einrichtung 5
    Whirlpool: 8, sehr schön
    Sauna: nicht besucht
    Fitnessraum: 9, toll dass so was vorhanden ist...leider war ich gestern zuvor schon im Fitness
    Bedienung Chef (bzw. Empfangsmann). 6-7, neutral, aber ok
    Einrichtung Club: 8, sehr schön...Themenmässig Oase..
    Kuschelmöglichkeiten öffentlich: 8, toll
    Zimmer: 7, guter Standard
    Atmosphäre: 8, nett, locker, nicht sofort auf Zimmerbesuch aus..(aber die Girls arbeiten natürlich trotzdem nicht umsonst)
    Girls: von Super-Hot-Shot Alice bis "brauch-ich-nicht" alles da..gehobener Standard

    Fazit: leicht vor Aegi, aber leider viel weiter...werde bestimmt wieder mal dort sein


    siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyne >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alice >>

    Rosi hat mich optisch fast vom Hocker gehauen...wasserstoffblonde Haare, mittelkurze Frisur, und ein lolitahaftes Gesicht, HAMMER...zusätzlich traumhafte Zungenküsse, welche sie schon auf dem Sofa verteilt, da fehlten mir die Worte..im Zimmer war es sehr angenehm mit ihr, hat echt Spass gemacht...sie alleine ist es wert, dass ich im September sicher wieder in den Sex-park gehe

    hatte nun auch mal das Vergnügen mit Samira...eine wunderscöne Frau, welch meines Erachtens auch als Model geld verdienen könnte..nach längerem Plaudern/Spass auf dem Sofa ging ich ich gerne mit ihr aufs Zimmer..sie war sehr nett und ist einfach wirklich hot-hot-hot....

    fast zu elegant/modelhaft für eine reine Bumserei...WOW

    habe Vivien besucht, eine kleine, ausserordentlich schlanke und sehr schöne Slowakin...

    eine halbe Stunde mit schönen Zungenküsse (sanft) und Französisch gebucht..

    war toll, habe das beste Eierlecken meines Lebens erfahren..

    bei Gelegenheit werde ich dort wieder auftauchen, obwohl mir Sauna-Clubs mehr zusagen

    ja, Marie ist eine ganz nette und süsse Frau..habe sie vor 2 Wochen besucht...war ein tolles Erlebnis

    Stimmt! In der Schweiz sind die härteren Sachen gefragt, da gibt sich in den Clubs (BA, CR, CDR, AD) kein Girl nur mit Alkohol zufrieden.



    hallo ? wird in der BA an der Bar etwa gekokst ?
    so ein Schmarrn..

    es geht hier um Alkoholkonsum mit dem Freier..

    ich weiss nicht wieso du hier mit Unterstellungen um dich wirfst, wurdest du in der Schweiz mal von einem Girl nicht berücksichtigt, oder was ?

    aus der Schweiz kenn ich das gar nicht, dass die Girls Alkohol trinken (mittrinken müssen/sollen, was auch immer)...

    ist da der einzige Sinn dahinter, dass der Club teuren Alkohol an die Männer verkaufen kann ?

    Nach meiner halben Stunde mit Luana, siehe meinen Erlebisbericht über Luana >>


    gab ich mich dem Wellnessen hin...Danach ein wenig alleine an der Bar gesessen und die Damen und Herren studiert... Die ganze Zeit sass eine nette Dame alleine auf einem Sofa und langweilte sich ein wenig... Nach ein paar Blickkontakten kam sie zu mir.. Sie hiess Marie oder Maria aus Ungarn, es hat kein Bild von ihr auf der Homepage... sie hat ein süsses Gesicht und eine knackige Figur.. Ich hätte sie nie auf 31 geschätzt, aber es ist so, gemäss ihrer Aussage.. Im Zimmer gings kuschelig weiter, mit geilem Gebläse... ihr Französisch war so gut, dass ich auf Verkehr verzichtete und auf ihren Busen abspritzte...


    Tolle Sache...toller Nachmittag

    Luana / Club Swiss

    beim meinem Besuch diese Woche kam ich kaum an der Bar an, als sie mich auch schon begrüsste..ich wollte eigentlich erst Wellness machen, aber sie machte mich sooo an, dass ich bereits nach 5 Minuten aufs Zimmer wollte..

    Sie ist tatsächlich erst süsse 19...tolle Figur, wunderbare Titten...grossgewachsen und elegant..
    Französisch war perfekt, am liebsten wäre ich schon nach 5 Minuten in ihren Mund gekommen, aber mit viel Beherrschung schaffte ich die halbe Stunde..

    ein tolles Girl






    6 Stunden gebucht...

    na du bist mir ja einer !!!!!

    auch ich habe im Vergleich zu vielen anderen hier mit Roxy eine geile Erfahrung gemacht.
    ich sass müde an der Bar (erste Runde und Sauna hinter mir) und hatte im Moment absolut keine Lust auf eine Dame. Roxy versuchte es trotzdem, doch nach zwei oder drei Minuten handfester Anmache musste ich ihr sagen, dass es wohl nix bringe...doch sie gab nicht auf und machte mich tatsächlich so geschickt an, dass ich Roxy aufs Sofa abschleppte..
    mein erstes Nicht-Zimmer-Erlebnis meiner Karriere !
    es hatte zwar fast keine Leute die zusehen konnten, doch es war trotzdem ein ungewohntes Gefühl.. doch während ich ihre Muschi leckte verlor ich alle Hemmungen und konnte mich gehen lassen bis zum Schluss...

    war geil mit Roxy

    Kamila machte mich an der Bar an, sie weiss was ich gerne habe und erzählt mir dass sie FC Barcelona-Fan sei...ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es machte mich an...als sie mir dann noch "Messi und Iniesta" ins Ohr hauchte war es um mich geschehen und ich musste dringend mit ihr aufs Zimmer.
    ich machte vom neuen 15-Minuten Angebot Gebrauch und konnte mich vom Kamilas geilem Po überzeugen...überaus knackig und ein absoluter Hingucker/Hingreifer..

    sie ist sehr nett und äusserst empfehlenswert...ich hatte SPass im sexuellen SInn und auch Spass im Sinne von lockerer-spassiger Atmosphäre...Danke meine Süsse

    so, erster Besuch im Club Swiss hinter mir...
    habe den Club anhand der Wegbeschreibung im Forum gut gefunden..

    alles auf einer Etage, übersichtlich gestaltet...das ganze in sehr edlem Stil...

    habe mich grad an die Bar gesetzt und erst mal mit einem Kaffee gestärkt..
    es hatte ein paar Girls an der Bar..und alle waren optisch top !! sehr schön !!

    ich wollte aber erst die Wellness-Anlagen anschauen..also ging ich eine Runde in die Sauna...aus der Sauna kann man an die Bar sehen, da geht die Schwitzerei schnell vorbei..

    wieder an der Bar ein wenig Eurosport geschaut (Sport ist immer wichtiger als Sex !) und dann nach einer Weile mit Kamila unterhalten..sie machte mich dann auch so an dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte (siehe Zimmerbericht)..

    danach nochmals in die Sauna und den Durst mit Cola gelöscht...eigentlich fühlte ich mich schlapp, doch Roxy änderte dies schnell (siehe Bericht Roxy)..

    danach noch den Whirlpool getestet..

    Fazit: sehr schöner Club, modern gestylt und alle Frauen nett und auf hohem Niveau...und Rauchen nur im Private Room erlaubt (also rasch ins Nebenzimmer zum Rauchen), obwohl ich Raucher bin finde ich das ziemlich gut..

    werde bald wieder im Swiss auftauchen



    ok, dann gibt es also 15 Min. (Blasen mit Gummi)...
    weil 15 Min. Blasen (mit Gummi) würde ja heissen es gäbe 15 Minuten, aber in diesen 15 Minuten gäbe es max. Blasen mit Gummi...

    ok, dann weiss ich wohin ich in den nächsten Tagen mal gehe

    uii...erster Bericht über Claudia...
    war spontan im Sex-Park, da ich gerade in Aarau zu tun hatte..

    nach Ankunft eine Cola getrunken und zu Claudia gesetzt...sie eine junge Rumänin, schöne Figur, nettes Gesicht...äusserlich typische Rumänin (positiv gemeint !!)..

    irgendwie fanden wir den Draht zu einander nicht sofort..es kam kein Gespräch auf, und nach ein paar Minuten wollte ich mich verabschieden um den Whirlpool aufzusuchen..Claudia wollte dass ich zuerst ficken komme, doch ich vertröstete sie auf später..

    tatsächlich landeten wir später im Zimmer, wo wir beide zwischenmenschlich auftauten und eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre entstand...

    ich glaube sie ist nicht so der draufgängerische Typ wie die wunderschöne Tanja, aber der Zimmerbesuch war toll, sehr gutes Französisch inklusive..

    ich werde sie wieder besuchen, ich habe dazu noch 3 Monate Zeit, das reicht sicher..

    Olga bemühte sich schon bei meinem vorletzten Besuch intensiv um mich. Diesmal gab ich ihr gerne eine Chance, weil sie einen echt sympathischen Eindruck machte...Ich kauft noch ein Zusatzticket und los ging's..

    Ihr Service im Zimmer war dann vom Feinsten, sehr überzeugend...

    Ich hatte mehr als nur Spass, es passte einfach alles...sie ging auf mich ein und jede Stellung war geil...

    Eine echt heisse Nummer, ich war positiv überrascht.

    Denisa empfing mich an der Bar und ich war sofort angetan von ihr...aber ich war verwirrt...hatte ich doch gem. Tagesplan eine blonde Denisa erwartet (mit der ich auch schon im Zimmer war)...und dann stand eine schwarzhaarige Schönheit vor mir...elegant, edel...so wie man sich eine Begleitung für die Oper oder in ein 5-Sterne-Restaurant vorstellt..WOW !!

    Wenn es wirklich die gleiche Denisa ist wie die blonde, dann hat sieht sie schwarzhaarig zwei Klassen besser aus..(ich weiss, sie war es...)
    Im Zimmer gönnte ich ihre eine richtig gute Massage, und dafür revanchierte sie sich mit tollem Französisch und einem guten Ritt...Danach wollte sie in die :missionar: wechseln, was ich natürlich gerne tat...
    In ihre wunderschönen Augen blickend bescherte sie mir einen tollen Höhepunkt..

    Optisch top, Service top...

    jetzt wo ich's lese, kann ich es auch bestätigen...hatte im PlanB auch schon mal Probleme mit dem aufgesetzten Kondom...und das obwohl ich wirklich nicht gross bestückt bin (uuups, wer gibt so was schon zu...)...

    teilweise Vorhaut nicht zurückgezogen, teilweise sogar mir zu eng (vom Gefühl her)

    das wäre mal ein leicht umsetzbarer Verbesserungsvorschlag

    während meiner Pause an der Bar gesellte sich Andrea zu mir...sie stellte sich vor und fragte ob ich Englisch kann (sie ist aus Spanien)..das ist kein Problem für mich, doch ich musste sie vertrösten, da ich gerade erst vom Zimmer kam...jedoch hatte ich nun einen ganz speziellen Grund noch eine zweite Runde einzulegen...sie hat sooo ein süsses Gesicht, süsser als die süsseste Versuchung wo gibt...

    nach kurzem Verweilen im Whirlpool suchte ich wieder die Bar auf und Andrea kam nach einigem Zögern nochmals zu mir...sie ist eine Mischung aus herrlich unschuldiger Maus und scheuem Reh...als ich sie in den Arm nahm musste ich ihr den Rat geben, mehr zu essen...da ist kein Gramm Fett an ihr dran, Wahnsinn...aber für hübsche Brüstchen reicht es dennoch..

    es stellte sich dann heraus, dass sie es war, die mich beim Duschen/Rasieren beobachtete..ich konnte mich nicht mehr erinnern, da ich verwirrt war mit einer so geilen Frau zusammen zu duschen...
    im Zimmer gab es ein schönes Französisch, mit 69, und ein geiles :reiten:

    aufgrund leichter Verständigungsprobleme mussten wir ab und zu lachen, doch das lockerte die ganze Sache auf..

    sie ist ein echter optischer Leckerbissen und ich hoffe sie nimmt bis zum nächsten Mal zwei bis drei Kilo zu:smile:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Alex / Club History


    die Alexandra, mit der ich ein schönes Erlebnis hatte, heisst auf dem Tagesplan Alex, und ist nicht die Alexandra für die bereits ein Thread existiert..

    Alex ist 28, aus Brasilien, vom Gesicht her nett, aber kein Supermodel und
    hat wunderbar grosse Naturbrüste..

    sie fragte mcih an der Bar ob ich schon mal auf der Sonnenterrasse war..ich kannte die Terrasse noch nicht und sie zeigte sie mir...wir waren alleine dort oben, und Alex machte sich an mich und meinen Kleinen ran..
    sie fing an mit mir zu spielen und schon begann sie zu blasen...es war echt fantastisch, sie wollte es mit mir auf der Terrasse treiben, doch ich zog es vor ein Zimmer zu nehmen..ich bin nicht so der Typ für aussergewöhnliche Orte..

    im Zimmer gab es heisse Küsse und weiterhin fantastisches Französisch..
    es war so geil, dass ich gar nicht mehr ficken wollte...sondern sie durfte mich weiter mit Küssen verwöhnen und zwischendurch wieder blasen..

    während ich ihre geilen Brüste küsste schoss ich eine grosse Ladung ab...

    ein geiles Erlebnis mit einer netten Dame, ich kann sie nur empfehlen auch wenn sie nicht DIE optische Traumfrau ist.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Endlich konnte ich meinen Eintritts-Gutschein einlösen...nochmals Danke den Sponsoren und der Administration...
    Am Empfang des History zeigte ich mein Handy-Foto des Gutscheines (habe keinen Drucker, und im geschäft wollte ich das nicht ausdrucken..), die Dame am Empfang liess mich damit problemlos passieren und wünschte viel Spass.

    Nach gründlicher Dusche und Rasur (dabei wurde ich von einer ebenfalls duschenden süssen Maus beobachtet..) machte ich auf an die Bar um mir erstmal einen Kaffee zu genehmigen. Es war früher Nachmittag und alle Frauen schauten am TV die Hochzeit in England (entweder die von William oder von Harry, ich weiss es echt nicht). Ich wurde daraufhin gefragt ob ich auch ein Prinz sei, leider musste ich das wahrheitsgetreu verneinen. Trotzdem zeigte eine hübsche Dame mit erotisch/rauher Stimme starkes Interesse an mir...doch ich wollte erst in den Whirlpool..das verstand sie fast nicht "lieber Whirlpool als 30 Minuten Hochzeit mit mir ?" meinte sie enttäuscht...

    Der Whirlpool wäre ganz toll..leider brennten nach 10 Minuten meine Augen, meinen beiden Whirlpool-Kollegen erging es gleich...Bei meinen späteren Whirlpool-Besuchen (ja, ich stieg noch zweimal rein) war es vbereits viiiel besser...Ich denke es wird zu Beginn des Tages genug "Hilfsmittel" in den Pool gefüllt...Anfangs echt unangenehm, später wie gesagt kaum mehr oder gar nicht spürbar.

    Danach dann wieder an der Bar eine Cola getrunken, und Alex kennengelernt:
    siehe meinen Erlebnisbericht über Alex >>

    Nach dieser tollen Runde erstmal an der Bar gestärkt und dabei Andrea getroffen:
    siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

    Danach hatte ich leider genug, es wären noch viele echt attraktive Frauen da gewesen (Leticia, z.B.)....Ein schöner Nachmittag, ging zu Ende, aber ich werde sicher bald wieder vorbei schauen...

    Was ich ein wenig vermisst hatte war irgendeine Verpflegungsmöglichkeit, seien es Erdnüsse, Salzstangen oder sonst was...Andererseits bleibe ich ohne Knabbereien offener für andere Knabbereien....

    Spontan dem Sex-Park meinen Erstbeusch abgestattet...die Adresse wusste ich nicht mehr auswendig, so bin ich einfach mal Richtung Industrie Oberentfelden gefahren, und tatsächlich bald auf einen Wegweiser gestossen und den Club gut gefunden. Bargeld hatte ich auch keines, aber Karte auch ok, sagte der Chef..sehr gut !
    nach ein wenig rumschauen dann an der Bar einen Kaffee bestellt, und schon leitete mich Tanja in eine Sofa-Ecke mit zwei ihrer Kolleginnen...
    schnell hatten wir es echt lustig zusammen, die Girls waren sehr locker drauf..besonders hatte es mir Roxana angetan...doch wollte ich zuerst den Whirlpool ausprobieren..und der ist ein echtes Schmuckstück...sagenhaft !! ich werde sicher wieder dorthin gehen, sei es nur wegen dem Whirlpool und den tollen Massagedüsen...

    Danach wieder in die Sofa-Ecke und auf Roxana gewartet..sie kam zum Glück bald, und wir verbrachten eine laaange Zeit auf dem Sofa mit Plaudern, Lachen und Massieren (ich bin sonst nicht soooo gesellig, aber mit ihr war es echt lässig...fast wie mit einer alten Bekannten, auf die man auch noch geil ist)....Auch ihre Kollegin (Namen vergessen) war sehr nett und anmachend....

    Der Zimmerbesuch mit Roxana war auch toll... ich konnte sie nach meinen Vorlieben berühren, küssen und hatte meinen Spass...Danke Roxana für die tolle Zeit..

    Negativ am Club ist dass der Wellness-Teil zu kühl ist...aus dem Whirlpool raus oder grad nach der Dusche ist es nicht super angenehm...

    Aber ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder..



    die ist nicht schlank, die ist magersüchtig...so eine macht mir Angst

    erster History-Besuch, nach ein wenig beschnuppern des grossen, schönen Clubs dann an der Bar neben Luana gelandet. Sie gefiel mir auf den ersten Blick...schönes Gesicht und ein toller Körper..Verständigung auf Englisch problemlos möglich...sie machte mich ganz schön heiss, und so war es keine Frage dass ich ihr aufs Zimmer folgte...
    es gab ein tolles FO, dann ein wenig Sex, und schliesslich durfte ich noch ihren geilen Po verschmusen und dabei mit Handbetrieb abspritzen...
    gefiel mir sehr gut..

    eine nette, wunderschöne Lady

    Anna ist immer einen Besuch wert...
    auf dem Zimmer geht sie auf meine Wünsche ein und besorgt mir einen wundervollen Höhepunkt...

    nach ein wenig Kuscheln zu Beginn liebkoste ich ihre formschönen Brüstchen, und sie verteilte heisse Küsse auf meinem Körper...danach ein tolles Französisch, und schon bestieg sie mich...sie ritt mich genau so wie ich es mag..und sie passte auch ihr Tempo an, wenn ich das wünschte..
    wünderschön zu kommen, wenn man in ihr hübsches Gesicht blicken kann..

    Danke Anna


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    ich wollte eigentlich mal ein Mädchen kennen lernen mit dem ich noch nicht aktiv war...doch kaum an der Bar angekommen steuerte Anna zielsicher auf mich zu und servierte mir eine Cola..ich war erstaunt dass sie noch hier war, ich hatte gedacht sie wäre zur Zeit zuhause oder in einem anderen Club... ich freute mich natürlich und nach ein wenig Smalltalk durfte sie mich aufs Zimmer entführen:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

    danach gemütlich den Whirlpool genossen und wieder an die Bar für einen Kaffee...Enikö fragte ob sie sich zu mir setzen durfte..ich bejahte, sagte ihr aber dass ich noch keine Lust hätte für einen Zimmergang, da ich noch ausgeschossen war von Anna. sie sagte dass wir ja trotzdem ein wenig reden könnten und wir verzogen uns aufs Sofa...ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer würde, da sie die schönste im Club sei (stimmt wirklich), aber erst wenn ich Lust hätte...so musste die arme Enikö halt 20 Minuten mit mir über alles mögliche sprechen...dafür gabs dann die Zimmerbelohnung:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Enikö >>

    danach nochmals in den Whirlpool gehüpft und zufrieden nach hause..grad rechtzeitig zum Fussball schauen...sehr gutes time-management

    ich glaube, ich wäre lieber arbeitslos als einen Job zu haben in dem repräsentatives Geheuchel/Geschleime so wichtig ist/sein kann. klar verdient wohl jeder gern mächtig Kohle...
    aber ist es das wirklich wert...? zu wissen, dass nicht der Mensch zählt, sondern die äussere Hülle die er abgibt...
    zu wissen, dass man der Hure Geld gefangen ist und sich verstellen muss um irgendwelchen ach-so-wichtigen Leuten zu gefallen und ein paar Tausend Taler mehr als der Durchschnitt zu kassieren...

    ein Leben für den Schein, da sage ich gerne nein

    diese Woche mal wieder im Aegi rumgelungert...wie meistens war ich der erste männliche Gast...ich strebte zielsicher die Bar an und Julia servierte mir einen Kaffee...dazu ein wenig Smalltalk mit ihr...sie kannte mich noch (mehr oder weniger, sie wusste halt, dass ich auch schon bei ihr war), ich war mir nicht mehr sicher ob ich sie auch kannte...aber egal, nach einer Whirlpoolrunde folgte ein Zimmerbesuch mit ihr..

    Julia ist immer nett, aber keine forsche Draufgängerin...eher das süsse Mädchen von nebenan..ich mag sie, auch vom Charakter her (sofern ich das beurteilen kann..)...diesmal keine Details vom Zimmerbesuch, ich war eh nicht fit..

    danach nochmals in den Whirlpool, und wieder an die Bar, nächsten Kaffee schlürfen..

    Diana machte sich dann an mich ran..sie ist sehr offensiv "Schatzi, komm zu mir.." und so. Normalerweise mag ich das nicht..aber sie macht es fast schon so übertrieben, dass es schon fast amüsant ist...also umgarnte sie mich eine Weile und durfte dafür noch einen Zimmerbesuch ernten..

    Diana hat eine tolle Figur..gross, grosse Natürbrüste...im Zimmer
    ist sie, wie schon andere User beschrieben haben, nicht so serviceorientiert...aber aufgrund der geilen Optik ist eine Viertelstunde mit ihr sicher nichts falsches..würde ich bei Gelegenheit durchaus wiederholen..

    netter Club, nette Girls...

    d.h. wenn man immer misstrauisch bleibt, dann übersieht man die schlimmen Sachen ??

    das ist aber extremstens umgekehrte Psychologie...
    "fahr nie langsam, sonst tappst du in die Radarfalle, wenn sie mal Kontrollen machen"

    nein, seine Aussage "Ein Problem ist aber, dass wenn man nun überall Menschenhandel im redlight wittert, Gefahr läuft, die echt schlimmen Fälle zu übersehen oder zu vernachlässigen !"
    ist reiner Unsinn...bei allem Respekt, den ich vor jedem mir fremden Menschen habe..

    ich denke, Menschenhandel ist sicher nicht ausgestorben..aber die meisten WGs aus dem Osten sind einfach hier bei uns, weil sie sonst nicht über die Runden kommen...keine Arbeit->kein Geld...

    also ist Armut DAS grosse Thema, das uns eigentlich beschäftigen sollte..
    wir Freier profitieren davon (viele hübsche Ost-WGs hier), aber eigentlich ist es sehr, sehr traurig



    unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt deiner Aussagen dünkt es mich, dir gehe es vor allem darum, dich den Cluboberen als Vorbildsgast anzubiedern... wie kannst du sicher sein, wenn du nicht genaue Insiderkenntnisse hast ?

    also entweder ganz klar sagen "ich weiss was hinter den Kulissen läuft" oder die ganzen Aussagen sein lassen..

    wie bereits betont zweifle ich nicht an sauberen Clubs, aber ich zweifle daran dass du das beurteilen kannst..

    @nethunter...du hast recht...meine Erlebnisberichte beinhalten ob ich zufrieden war und in gröben Zügen das sexuelle Erlebnis. Ich habe keine Lust in meinen Erlebnisberichten die Schamlippen des WGs bis ins kleinste Detail zu beschreiben, und ebenso habe ich keine Lust zu schreiben wie ich die Dame von der Missionarsstellung in den Doggy-Style gedreht habe und wie sich dabei ihre mittelgrossen Titten, deren Warenhofumfang 7,3 cm betragen, hin und her bewegt haben wie 2 Kirchenglocken. Ebenfalls verzichte ich auf Sachen wie "nach 5 Minuten lecken wurde sie dann aber doch echt heiss, und sie zuckte und schrie wie wild"...ich bin nicht so dumm und beschreibe wie ich das WG zum Orgasmus gebracht habe, wie nur ich es kann...

    chomi
    aber er schreibt ja, wie ER SICH verhält...ohne Respekt, ohne Demut...so wie er sein Verhalten beschreibt, so stelle ich mir jemanden vor, der meint mit Geld kann er sich alles kaufen (Sex, Würde der Frauen, usw.)..

    Wenn mein Respekt den Mitmenschen gegenüber davon abhängen würde, in welchem Erdteil ich mich befinde, dann wäre ich ein ganz, ganz erbärmlicher Kerl...

    Anita ist unfassbar schlank mit einer samtweichen haut...faszinierend...
    leider hatte ich beim Reiten und Doggy das Gefühl nur in Flutschi zu stossen..Schade, wäre sicher fantsatisch gewesen...so zog ich es vor ihren Körper zu küssen und den Rest von Hand zu machen...sie sieht echt scharf aus, und das Erlebnis mit ihr war trotzdem eine heisse Sache..

    mein erstes Mal mit Martina bescherte mir mein bestes Sauna-Club-Erlebnis meiner Karriere...sie verwöhnte mich (ohne es wissen zu können) genau mit DEN Liebkosungen und DEN Stellungen die ich am meisten mag..
    ihre Natürlichkeit und ihr Charisma machen sie zu einer wunderbaren Frau..

    hätte ich sie nach dem Wellnessen noch einmal an der Bar angetroffen so hätte ich sie gerne noch einmal genossen..

    so sicher bis zum nächsten Mal...

    Danke Martina

    wieder mal zog es mich ins Aegi...ich wollte zuerst ausgiebig den Whirlpool , leider war er besetzt..und ich setze mich nicht gerne zu zwei anderen Männern in den Pool..so genoss ich halt im Aufenthaltsraum die Gesellschaft diverser schöner Frauen, was eigentlich genau so schön ist..
    nach längerem studieren welche Dame ich mir aussuchen solle setzte sich Martina neben mich..nach Smalltalk und Zigarette war ich ziemlich angetan von ihr, sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine gewisse psychische Reife..

    Rest siehe Zimmerbesuch mit Martina..

    danach kam ich endlich zum Wellnessteil im Whirlpool..da es mir so gut im Aegi gefiel löste ich noch ein zweites Ticket..kaum an der Bar angekommen gesellte sich Anita zu mir, welche mir schon vorher angedeutet hatte, dass ich durchaus mit ihr etwas Schönes machen dürfte

    Rest siehe Zimmerbesuch mit Anita

    war ein angenehmer Nachmittag im Aegi, in entspannter und freundlicher Atmosphäre..

    letzthin dem Aegi einen Spontanbesuch abgestattet...es war grad 12 h als ich eintraf...dementsprechend alleine vertrat ich die Männerwelt..nach einem Kaffee durfte ich mich zu Julia und Eni setzen, zwei ganz reizende Geschöpfe..nach ein wenig Smalltalk zog ich mich mit Julia in die Kuschelecke zurück, wo es nicht lange dauerte bis ich Lust auf mehr bekam..
    Mein erster Zimmergang mit Julia war ein sehr schönes Erlebnis...sie ist wirklich hübsch un hat einen tollen Körper...ich würde sie sofort 4 Jahre jünger einschätzen..ich sehe im Gedanken immer noch ihr megasüsses Gesicht über mir als sie mich zärtlich und gekonnt zum höhepunkt :reiten:

    da ich danach immer noch der einzige männliche Gast an der Bar war, hatten wir nachher noch Zeit für ein lockeres zusammensein..

    danke Julia, es war sehr angenehm mit dir

    mein erstes Erlebnis im Globe durfte ich mit Helene geniessen..
    als Aargauer Sauna-Clubgänger hatten mich schon die Zungenküsse in den siebten Himmel befördert....das Französisch ohne führte mich dann noch weiter Richtung sexuelle Glücksseligkeit..
    Ich durfte mir dann zwei Stellungen aussuchen, eine schöner als die andere...
    und Helene ist bildhübsch, äusserst nett und eigentlich nicht zu übertreffen..bis zu einem gewissen grad fehlen mir die Worte...


    siehe auch meinen Erlebnisbericht von meinem Erstbesuch im Globe >>

    spontaner Erstbesuch im Globe...so spontan, dass ich gedacht hatte, ich finde dieses Schwerzenbach schon ohne Karte und ohne Navi und ohne vorherige Routenbetrachtung im internet...
    Irgendwo in Brüttisellen gelandet fragte ich an einer Tankstelle nach dem Weg nach Schwerzenbach..Irgendwann dann in Schwerzenbach angekommen dauerte nur noch 20 Minuten bis ich den Club wider Erwarten doch noch fand..
    Erste Eindrücke: gross... sehr gross... grösser als alle Aargauer Sauna-Clubs zusammen..
    und laut, lauter als alle Aargauer Sauna-Clubs zusammen..
    habe dann zwei Cola getrunken, ein wenig geraucht, etwa 4 nette Damen abweisen müssen (war noch zu überwältigt von all den Eindrücken)...

    ich hätte dann eigentlich auch Helene noch etwas gedulden lassen wollen, doch genau in dem Augenblick, als sie sich zu mir setzte, ertönte das Lied das ich mir seit 4 Wochen jeden Tag auf youtube anhöre..."moi Lolita"...
    Da konnte ich nicht anders und Helene war meine erste Auserwählte im Globe..

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Helene >>

    süsse Rumänin, 20, spricht nur englisch...
    wir haben in der Ecke ein bisschen rumgespielt und sind dann bald im Zimmer gelandet...dort ging sie auf meine Wünsche ein, und ich konnte mich im :doggy: vergnügen...ich musste mich mehrmals beherrschen...sie ging gut mit und es war ein schönes Erlebnis

    Christin...kleiner Internet-Pornostar...
    habe mir eine halbe Stunde gegönnt...sie ist echt süss...klein, grösse Brüste (der natur nachgeholfen...), spricht nur englisch...
    trotzdem sehr nett unterhalten, und ich kam 100 % auf meine Kosten..
    ich werde in den nächsten 2 Wochen nochmals hingehen

    nach Alessia nach ich auch das Vergnügen mit Denisa..auf dem Sofa wurde ich nicht so richtig warm mit ihr, aber ich wollte das Ticket unbedingt noch loswerden...
    im Zimmer war es dann doch sehr nett mit ihr und:doggy: erfreute mich sehr...

    eine nette Dame, doch ich glaube ich werde sie nicht mehr berücksichtigen...

    meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der süssen Alessia...
    sie hatte die Ehre mir mein erstes Sexvergnügen des Jahres zu verschaffen..

    da ich lange nicht mehr im Aegi war, wollte ich eigentlich zuerst in Ruhe an der Bar was trinken und mich umsehen...doch Alessia machte mir deutlich zu verstehen, ich solle mich zu ihr setzen.
    bereits nach kurzer Zeit hatte ich ihre Hand unter dem Bademantel, und ich war darüber spürbar erfreut...
    der Zimmerbesuch liess so nicht lange auf sich warten, und eine zärtliche geile Nummer war die Folge..
    ich hätte später sogar mein zweites Ticket bei ihr eingelöst, doch irgendwie klappte es doch nicht mehr mit uns zwei...

    aber ein sehr süsses Mädchen...meine Kragenweite...dunkel, schlank, knackig