Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    zum ersten Mal getroffen haben wir uns letzten Donnerstag an der Bar beim Pool.
    Sie sass neben mir und ich sprach Sie an. Sehr schnell fand ich heraus dass Sie kein Deutsch konnte und so mussten mich meine Englisch Kenntnisse weiter bringen. Wir rauchten zusammen eine Zigi und ich bestellte mir ein Getränk.
    Wir unterhielten uns über dieses und jenes und so langsam wurde ich horny und auch nervös. (Was für ein Gefühl! lange nicht mehr gehabt.)
    Die Streicheleien wurden intensiver und die ZK waren schon innig :smile:.
    Ich schlug Ihr vor den "Tatort" auf ein Sofa zu wechseln wo wir nicht lange blieben denn "wenn es unten hart wird wird es oben weich" verzog man sich auf ein Zimmer.
    Eigentlich wollte ich mit einem anderem WG einlassen doch die Gute war krank :traurig: doch auf der HP des Clubs war Sie aufgeführt.
    Über die Länge des Aufenthaltes war nichts ausgemacht.
    Auf dem Zimmer folgte ein :teuflisch: :fellatio: ich musste Sie stoppen dass mein "kleiner Freund" nicht "spuckte".
    Auch die innigen ZK kamen nicht zu kurz immer wieder traffen sich unsere Lippen.
    Abermals :teuflisch: :fellatio: und wieder musste ich Sie ausbremsen.
    Später liebkostete ich Ihren super Boddy.
    Präsi drüber und so folgten :reiten: und :missionar: bis der Kleine den Sprutz auf Ihrem Bauch spritzte. (Wieder sind Zwillinge gestorben).
    Danach kuschelten wir noch weiter bis die Halbe Stunde vorbei war und die gemeinsame Dusche rundete die schöne Sache noch ab.
    Lolita war eine weiteres Top Erlebniss unter den Bulgarinnen (Diddy, Eva) und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.
    Der Besuch im CG hat sich für mich ein weiteres Mal gelohnt (veni vidi vici) und bis auf ein anderes Mal.

    letzten Freitag war ich wieder einmal in der "Bumsi" zu Gast.
    Unten beim Empfang sagte Sie mir dass Heute 56! :smile: Girls anwesend sind. Ich dachte mir das ist ja eine sehr grosse Auswahl; da findet wohl jeder Typ ein passendes Mädel.


    Kurz umgezogen und so schritten wir die Stufen hinauf und sahen die WG' s an der Bar sitzend.
    Und wir trafen auch sogleich einen anderen "Puff - Kollegen" und so verpflegten man sich und auch das "Fachsimpeln" kam nicht zu kurz.
    Mit Joana habe ich mich auch schon unterhalten doch auf dem Zimmer waren wir noch nicht. Sie war an diesem Abend auch anwesend und es fällt schon auf wenn sie vorbei geht mit Ihrer blonden Mähne.


    Ein bekanntes Gesicht konnte ich in der Person von Lilly sehen.
    Sie hat die üppigen Rundungen schon am richtigen Ort und auch meine "Säfte" begannen zu brodeln; wenn es unten hart wird, wird es Oben weich buchte ich Sie für eine halbe Stunde für 150 Stutz ;der Preis wurde um 10 Stutz erhöht; doch das war mir egal.
    Die Zeit mit Ihr war nicht so toll wie auch schon.


    Nach einer Wellness - Runde erblickte ich die schlanke Bulgarin an einem Tischchen und schon bald stimmte die "Chemie" zwischen uns.
    Wir machten uns gegenseitig horny und so trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Wieder wurde es unten hart und Oben weich.
    Schliesslich verzogen wir uns auf' s Zimmer wo die Knutscherei weiterging.
    Das :fellatio: war schon :teuflisch: und ich konnte einfach nur geniessen.
    Präsi drauf :reiten: , :missionar: und auch zwischendurch trafen sich unsere Lippen.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Sie ist meine Favorittin in der BUA und lässt einiges mit sich machen...
    Die Bulgarinnen haben den GF - Sex schon im "Griff" und es besteht akute Wiederhohlung mit Ihr.

    letzten Freitag hielt ich es wieder ein Mal nicht aus und war Gast im CG :smile:.
    Einer meiner Favoritinnen war lange Zeit besetzt....
    Sauna, Sex-Kino, Sauna, Bar usw. konnte die Gute einfach nicht finden.....
    Nun ja irgend wie musste ich die Zeit überbrücken.


    An einer Bar ist mir dann die Betty (hat Ähnlichkeit mit Celine) aufgefallen wo ich Sie dann angesprochen habe und auch gleich mit Celine verwechselt habe (ist anderen Typen auch schon geschehen) wie ich erfuhr.
    Sie ist von der Ukraine doch wir konnten uns gut unterhalten und so kamen wir uns langsam näher auch mit den Lippen.


    Ab auf' s Zimmer für eine halbe Stunde (vielleicht wird es ja besser?)
    Nein es wurde nicht besser und Ich kann sagen das :fellatio: war schon gefühlvoll doch der Rest war Standart.
    Ich war der letzte Gast an diesem Tag wie sie mir sagte.

    Wie es so schön heisst IM NACHHINEIN IST MAN IMMER SCHLAUER denn bei Eva :smile: wusste ich nicht so recht......


    Mit Betty besteht keine Wiederhohlung.


    Die Andere Favoritin wurde zu später Stunde endlich frei doch auch mit Ihr war es nicht so toll wie letzes Mal (hatte wohl zu viele Kunden).

    da kommst du ins Globe und hast die Wahl der Qual....
    Ist es die Da, die Da oder die Da die an der Bar steht?
    Oder die Da die du schon kennst?
    Wie so oft war es ein Girl dass ich schon geniessen konnte.
    Der Glückskäfer hat wohl seine Fühler ausgestreckt.
    Mittlerweile kennen wir uns schon fast in - und auswendig....:smile:
    Doch ich kann sagen es ist jedes Mal anders (nicht wie bei Eva) denn Sie lässt sich meisst auf neue "Spili" ein....:smile:
    Dieses Mal verzogen wir uns auf ein Liege im hinteren Teil des Club' s.
    Da lag ich nun so und das FO war schon erste Sahne....
    Innige FK und ein :teuflisch: Blow - Job....
    Präsi drüber und so "zogen" wir die üblichen Stellungen durch plus ein Paar Extras :verliebt:.
    Sie lässt sich gut "nehmen" und geht auch gut mit.
    Sie ist ein Profi und weiss was die Typen mögen....
    Schliesslich landete mein Sprutz wie so oft auf Ihrem Bauch und wieder sind "Zwillinge gestorben"....


    Ich kann sagen Sie ist meine Favoritin im Club und es besteht akute répéter mit Ihr.


    Veni vidi vici und auch der Butler hat seinen Segen dazu gegeben.


    Es ist schon fast so wie ein Paar das sich schon lange kennt....


    Bald muss ich Sie wieder treffen ich bin süchtig nach Ihr.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    wie versprochen folgt mein Erlebnissbericht vom LaVie.
    Vorgängig habe ich mich über den Club auf der HP schlau gemacht. An diesem Tag waren Sechs Girls auf dem TP zu sehen.
    Nach den Fotos zu entscheiden mit welcher Liebesdienerin ich mich vergnügen konnte war schon schwierig.
    Des weiteren hatte es ein Sex - Kino ,eine Sauna und eine Lounge.
    Nun ja was soll 's auf nach Herdern.


    Kurz geklingelt und schon bald öffnete sich die Tür.
    Der Typ am Empfang informierte mich über die Preise und ich zeigte Ihm sogleich den Sexgutschein. Er überprüfte den Code und sagte die Gebühr für die Badelatschen ,die Tücher sowie 15 Min. Sex seien inkl. und zeigte kurz wo was ist.
    Nach dem Umkleiden setzte ich an eine Bar wo ich der einzige Typ war und die Mädels sehen konnte es waren Fünf Rumäninnen und eine Deutsche anwesend.
    Später kam die Alexandra zu mir und schenkte mir ein Mineral aus. Wir plauderten eine Weile auf Englisch über dieses und jenes; sie ist schlank mit einer üppigen Oberweite doch so richtig warm wurde mir nicht.


    Dann schaute ich mir allein im Kino einen Film an und plötzlich setzte sich die Daniela zu mir und auch Sie konnte sehr wenig Deutsch (war eine weitere Lektion in Engl.).
    Schliesslich entschieden wir uns für eine halbe Stunde auf ein Zimmer im OG.


    Dort angekommen ging die "Post" so richtig ab (im Kino lief ja gar nichts) mit innigen ZK :smile: und Streicheleien.
    Der Blow - Job war nicht schlecht....doch mein kleiner Freund wuchs zur Höchsform auf. Präsi drüber und so zogen wir einige Stellungen durch begleitet von ZK :smile: bis mein "Kleiner" die Tüte füllte.
    Ich war mit ihrem Service zufrieden; sie macht einen guten GF - Sex.
    Danach kuschelten wir noch rum :kuss: und reinigten uns noch bei einer Dusche.


    Später alberten wir noch in der Lounge rum und auch da war ich der einzige :happy: Typ.
    Es dauerte eine ganze Weile bis ein anderer Typ "direkt Zimmer" buchte doch die Daniela kehrte zu mir zurück :smile:.


    Mit Ihr war es eine neue Erfahrung doch es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.


    Beim Verlassen des Club' s bezahlte ich gerne die 50 Stutz; die Getränke und machte mich zufrieden auf den Heimweg.

    Hi Leser


    ich verkehre schon ein Paar Jahre im CG und aufgefallen ist sie mir auch schon.
    Auf dem Tagesplan kannst du sie nicht oft bewundern doch wenn sie da ist musst man schon Glück haben sie zu treffen weil sie ständig besetz ist.
    Ich hing so rum und musste einigen Girls einen "Korb" geben.


    Gestern kreuzten sich unsere Wege :smile: beim Sex - Kino so "richtig" und schon bald fing die :happy: Knutscherei an.


    Geplant war eigentlich ein weiteres "Date" mit Diddy doch die Gute war gar nicht da.


    Mit Parti kann man sich gut unterhalten und manchmal rutsch ihr auch ein hoi wie gats raus.
    Ich spürte ihr Haut auf meiner und mein kleiner "Freund" schwoll so langsam an.
    Dann verwöhnte sie mein Familienglück mit einem :teuflisch: Blow - Job, ich musste sie ausbremsen dass der "Sprutz" nicht losging, und von da an war es um mich geschehen.
    Sie hohlte noch ihre Tasche doch im Kino war Hochbetrieb und so verzogen wir uns auf ein Separeé.
    Dort angekommen ging die Knutscherei weiter und auch mein "Kleiner" kam erneut nicht zu kurz.
    Auch ich war nicht untätig und verwöhnte ihren Klito.
    Fingerspiele waren leider nicht möglich.
    Präsi drauf und weiter ging 's mit :reiten: und :missionar: bis sich der "Sprutz" auf ihrem Bauch entlud.


    Leider war die halbe Stunde vorbei und ich war mit dem Service zufrieden.
    Es besteht akute Wiederhohlungsgefahr mit Patri.


    Ich gab ihr noch einen Bonus.

    Hallo stecker


    mal schauen was passiert.....
    Mallorca währe auch gut. Vielleicht bis du einer der Stammgäste von Ihr oder du bist nur neidisch auf die Anderen!!

    ich hoffe sie bleibt ihrer Entscheidung treu und lässt sich nicht beeinflussen.
    "im Kreis ihrer engsten Stammgäste..." Ha Ha Ha ! du und deine drei Kumpanen habe ich schon gehört was ihr "organisieren" wollt, ihr wollt sie nur für euch beanspruchen und zum Bleiben manipulieren. Nötigenfalls müsst ihr alleine ins Jade Mountain auf St. Lucia gehen :p, oder wie habt ihr euch das gedacht, ihr vier Butterflys mit Katja gemeinsam in 1 Suite oder jeder im Einzelzimmer und jeden Tag bekommt sie ein anderer :rolleyes:.
    Da nützt auch kein Luxushotel, wenn Katja das hört wird sie sich totlachen, Ha Ha Ha :o :o :o

    getroffen habe ich Sie auf der Terrasse bei einer Liege.
    Sie ist nicht sehr oft im CG anzutreffen doch habe ich Sie auch schon gesehen.
    Wir hatten ein kurzes Gespräch über' s "Geschäftliche" und nur schon allein durch Ihr üppigen Kurven :bigtitts:
    war ich nicht abgeneigt.
    Ich setzte mich zu Ihr und so trafen sich unsere Lippen zu zögerlichen ZK. Wir verzogen uns auf ein Zimmer (vielleicht wird es ja besser).
    Dort angekommen trafen sich unsere Lippen erneut zu zögerlichen ZK :traurig:. Später verwöhnte Sie meinen Kleinen mit einem :teuflisch: "Gebläse" und ich nahm Ihrer Lustgrotte mit meiner Zunge genauer unter die Lupe.
    Nach :reiten: und :missionar: entlud sich mein Sprutz auf Ihrem Bauch.
    Sie ist eine Geniesserin und man bekommt den normalen Club Service.


    Abgemacht war eine Halbe Stunde doch es dauerte wohl etwas länger und mit der Zeit nahm Sie' s nicht so genau :lachen:.


    Mit Ihr besteht keine Wiederhohlungsgefahr doch für Typen die :bigtitts: mögen sicher zu empfehlen.

    war vor zwei Woche wieder einmal im CG.
    Da stand ich an der Bar und bestellte mir ein Getränk als sich mir von hinten ein Girl näherte.
    An der Stimme erkannte ich Katja und mit Ihr hatte ich ein Paar Mal das Vergnügen :smile:.
    Ich offerierte Ihr ein Getränk und so hatten wir ein gutes Gespräch.
    Sie sagte mir dass sie nicht mehr in diesem Business arbeiten werde da Sie Mutter wurde und Ihr Glück gefunden hat.
    Ich wünsche Ihr alles gute auf Ihrem Weg.


    Gr. Stammi

    ich bin nicht so oft im Westside anzutreffen.
    Doch in dieser Zeit hat sich Anni als meine Favoritin herauskristallisiert.
    Ich hatte mit ihr Zwei Mal das Vergnügen :smile: und Sie macht schönen GF - Sex.
    Mit ihrem Service bin ich zufrieden und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr.
    Ich habe Sie schon länger nicht mehr dort getroffen.
    Sie hat wohl aufgehört.

    dieses "Date" ist schon eine Weile her.....doch die schönen "Dinge" vergisst man nicht so schnell.
    Getroffen haben wir uns an der Bar neben dem Pool.
    Ich hing da so rum als Sie mich ansprach und es verschlug mir fast die Sprache. Ich dachte mir das ist schon ein "Hammerding" :smile: und als Sie mich umarmte schnellte mein Puls schlagartig in die Höhe.
    Sie ist von Polen doch wir konnten uns gut über das "Geschäftliche" unterhalten.
    Zu Beginn wollte ich nicht so recht doch mit der Zeit hat Sie mich überzeugt und Sie liess einfach nicht von mir ab.
    Es kam wie es meisstens kommt "wenn es unten hart wird, wird es oben weich".
    Sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und dort erlebte ich in dieser halben Stunde Pay - Sex wie mit einer Freundin :smile:......
    Über die Details will ich euch nicht langweilen....
    Mit Ihrem Service war ich zufrieden.
    Ich erhielt was ich gerne habe und auch mit Ihr besteht Wiederhohlungsgefahr.


    Und auch hier "veni vidi vici".


    Sie und Sabatina sind sehr oft zusammen im CG anzutreffen :smile:.


    Gr. T.

    Hallo Leser


    ich kann von einem Erlebniss berichten dass schon länger her ist doch die Erinnerung ist noch frisch.
    Getroffen haben wir uns wieder beim Sex - Kino und auch dieses Mal ist Sie mir sympatisch "rüber gekommen".
    Das Gespräch war nicht sehr lange....Sie konnte nicht gut Deutsch und ich nicht so gut Portugisisch.
    War ja egal.
    Beim Anblick dieser übigen Rundungen :smile: wurde mir ganz warm ums Herz.
    Wir umarmten und küssten uns und ich wurde mega horny.
    Schliesslich verzogen wir uns für eine Halbe Stunde auf ein Zimmer....
    Es folgte ein GF - Sex vom feinsten.
    Ich will nicht ins Delail gehen....geniesst Sie selber.
    Sie war wie eine Freundin zu mir und auch mit der Zeit nahm Sie es nicht so genau.
    Dieses Mal galt "Veni vidi vici".
    Mit Ihr besteht grosse Wiederhohlungsgefahr.


    Gruss Stammi

    war Heute wieder mal mit Kollege im Club Globe.
    Nach der Begleichung des Eintritts sind wir sogleich an die Bar gegangen und haben ein Getränk bestellt.
    Es waren weniger "Typen" als Girls anwesend :smile: und da hast du schon die Wahl der Qual.
    Da standen wir an der Bar als sich ein Blondes WG meinem Kollegen annahm und der Funke ist sogleich rübergesprungen.
    Ihr Name war Jacky eines der wenigen Swiss - Girls im CG.
    Später kam dann noch die Lorena dazu auch ein Swiss - Girl und mit ihr konnte ich mich gut unterhalten. Die Anderen Zwei haben sich nach einer Weile verzogen.
    Ich habe Ihr einen Drink ausgegeben und so lernten wir uns besser kennen.
    Da dachte ich mir die Lori sieht schon gut aus und so ist auch bei uns der Funke rübergesprungen und so langsam wurde auch ich horny.
    An diesem Tag waren alle Girls nackt und da kannst du dich schon "satt" sehen.
    Sie hohlte noch Ihre Tasche und besorgte uns einen Schlüssel für ein Zimmer.
    Über die Länge haben wir nichts abgemacht.
    Dort angekommen entledigten wir uns der Kleidung und sogleich trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und auch mein kleiner Freund wurde mit ihrem Mund so richtig verwöhnt. Ich musste sie ausbremsen dass der Kleine nicht schon zu Beginn "spuckte" denn das Blasen war schon erste Güte von Ihr.
    Auch ich war nicht untätig und liebkostete ihre rasierte Muschi und die schöne Oberweite.
    Präsi drüber und so konnte ich Sie reiten und in der Missi nahtlos vögeln bis der Kleine den "Sprutz" auf ihrem Bauch auslud.
    Später massierte Sie mir noch den Rücken was Sie auch im "Griff" hatte.


    Sie macht schon einen guten GF - Sex und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr mit ihr.
    Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren.

    nach dem Eintritt packte ich mir zwei Handtücher (kann ja mein Bäuchlein schon noch zeigen) und duschte zuerst einmal.
    Es war letzten Samstag und hatte nicht viele "Eisbären" im Club war auch egal.
    Schon während dem Duschen grüsste mich Bianca; wir kannten uns von einem früheren "Date" anfangs Jahr.
    Sie sagte mir dass sie auf die Terrasse gehe und auf mich warte. Ich sagte ihr dass ich später hinauf komme.
    Wollte vorher schon noch den anderen WG' s hallo sagen. Einige mir bekannte "Liebesdienerinnen" waren schon da doch es hat sich nichts konkretes ergeben.
    So bin ich zur Terrasse hinauf gegangen und traf Bianca mit zwei anderen "Romis" am "schnädere". In dieser Runde sass noch ein anderer Typ doch der war ruhig und noch wohl noch nicht schlüssig.
    Ich setzte mich gleich zu ihr und massierte ihr die Schultern was sie mochte.
    Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns auf ein Bett zwecks Weiterführung des Begonnenen.
    Die Sonne strahlte zu uns hinab und so siehst du dein Gegenüber anderst als im schummrigen Licht im Club unten.
    Ab und zu hörte ich ein Zug in den Bahnhof einfahren sonst war es ruhig.
    Nach der intensiven Massage mit Öl wurde das Gespräch schon persönlich und so langsam wurde ich horny und auch klein "Stammi" schwoll an.
    Danach übernahm sie die Initiative und wir knutschten rum, auf :fellatio: folgte schon bald intensives :69: bis sie kam.
    Gummi drüber und so konnte ich sie :reiten: sowie :missionar: geniessen und den Sprutz auf ihrem Bauch "ausleeren".
    Einige Tage danach hat mir das Schambein leicht geschmerzt denn sie hat schon vollgas :smile: gegeben.
    Danach sind wir wieder zur Gruppe mit den Zwei "Romis" und dem Typ gegangen und die sassen immer noch am gleichen Ort wie zu Beginn.
    Später sind wir runter gegangen und ich habe sie bezahlt.
    Der Service war "normal" doch die Stimmung war schon speziell.
    Werde diesen Open - Air Sex mit einer meiner Favoritinnen gerne wiederholen.

    ich kann den Vorschreibern eigentlich nur zustimmen.
    Unsere Wege kreuzten sich Gestern zum ersten Mal draussen beim Pool und dann später an der Bar wo wir gleich ein gutes Gespräch hatten. Sie ist mir sofort "eingefahren" sieht gut aus :staunen: Figur, sympatisch und vom Typ her wie das nette Mädel von nebenan. Sie war eher zurückhaltend doch dass soll nicht negativ sein und darum wollte ich es genauer erfahren.
    Ich schlug ihr vor zusammen ins Kino zu gehen um uns noch besser kennen zu lernen.
    Dort angekommen waren noch andere "Eisbären" anwesend doch das störte uns nicht. Vom Film habe ich nicht viel mitbekommen und auch der Zeitfaktor war offen. Und so berührten sich unsere Lippen zu innigen ZK was auch mein "bester Freund" weckte. Schon bald folgte ein stürmisches :fellatio: was :top: war und wir sind gleich im Kino geblieben. Das Vorspiel ging weiter mit einem langen :69: bis sie feucht wurde und ich mega horny.
    "Gummi" drüber und weiter gings mit :reiten: und mit :missionar:.
    Ich durfte den "Sprutz" auf ihrem Bauch entladen und ich war einfach nur :happy:.
    Die Zeit war fast schon vorbei aber für eine Massage sollte es schon noch reichen.
    Ich wollte diesen :super: Body nochmals berühren und massierte sie von Kopf bis Fuss was bei ihr gut ankam.
    Alles hat leider mal ein Ende und auch unsere Zeit war abgelaufen.
    Ich bezahlte die Zeche und auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen.


    Sie macht einen top GF - Sex und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr!
    Es war einer der besten Pay - Sex den ich WS erleben konnte.

    nach einer ersten "normalen Runde" am letzten Freitag mit Laura brodelten meine Säfte noch immer.
    Da stand ich so an einer Bar als mich eine Brünette :smile: ansprach, mit Lara vorstellte und sich sogleich zu mir setzte. Wir hatten noch nicht das Vergnügen doch wir unterhielten uns einige Zeit und ich lud sie zu einem "Cüppli" ein. Es ging eine Weile bis ich ihr signalisierte dass ich allein sein wollte und sie ging dann an eine andere Bar.
    Später begegnete ich Amira :lachen: mit ihr hatte ich auch noch nicht das Vergnügen und sogleich tanzte sie an der "Stange" und unsere Augen trafen sich einige Male.
    Sie kehrte zu mir zurück und umarmte mich sogleich da war ich sehr paff.
    Die Lara stiess auch noch dazu und wir fingen an mit ZK. Ich wusste nicht mehr was sagen als Lara vorschlug wir könnten doch einen "Dreier" machen da hohlte mich einer meiner Träume ein. Wieso nicht einen "Dreier" schieben hatte ich doch schon genügend "one-to-one" Sex und der letzte "Dreier" ist schon einige Jahre her. Der Zeitfaktor war offen.
    Wir gingen auf ein Sofa knutschten rum und mein bester Freund schwoll allmählich an. Als die Beiden den Kleinen mit :fellatio: bearbeiteten schwebte ich total auf Wolke Sieben, danach :reiten: und :69: abwechselnd mit beiden und zu Schluss :missionar: bis ich den "Präsi" füllte.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch dieses Mal kam ich voll auf meine Kosten.
    Es war einer der besten GF - Sex den ich im Globe erleben durfte und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr.
    Es war anderst als sonst nur viel geiler und so ein "Dreier" ist schon eine tolle Sache :happy: denn du hast immer etwas zu tun.

    war nach Wochenlanger "Abstinenz" am letzten Freitag mit Kollege wieder Mal im Globe.
    Nach einem Saunagang war Entspannen auf einer Liege angesagt. Von da Oben hat man schon einen guten Überblick über den Club.
    Ich kann sagen dass schon ein "Wechsel" :smile: der WG' s stattgefunden hat den die "Bekannten" konnte ich an einer Hand abzählen.
    Bei der Suche nach einer Liebesdienerin ist mir die Laura aufgefallen die auf der Bühne ihre Hüfte schwingte.
    Als Sie den Tanz beendet hatte sprach ich Sie sogleich an. Die Kommunikation war nicht sehr lange (ist auch nicht immer nötig).
    Danach waren noch Zwei Fragen offen das Wo und wie lange. Über das Wo einigten wir uns auf eine Sofa und das Wie lange war unbestimmt.
    Dort angekommen machten wir uns "kleiderlos" und so ging die Knutscherei los was eher zögerlich war und schon bald wurde mein kleiner "Freund" mit :fellatio: verwöhnt und später gingen wir fliessend zu :69: über.
    Und so war das Vorspiel vorbei noch ein Paar ZK "Präsi" drüber und so dran ich gefühlvoll mit :reiten: :missionar: in Sie ein.
    Nach der "schönsten Sache der Welt" rauchten wir noch eine und so war die Halbe Stunde auch schon vorbei.
    Mit ihr besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
    Habe auch schon besseren GF - Sex im Globe erleben können.

    war Gestern wieder ein mal Gast im Club.
    Nach einer ersten :smile: "Runde" mit Marcella musste ich zuerst das Erlebte verarbeiten um zu weiteren Taten zu schreiten.
    Auf der Bühne konnte man eine Lesbo - Show bewundern.
    Aus Langeweile spazierte ich so im Club umher und dabei erkannte ich einige bekannte Gesichter.
    Eva :smile: war eine davon und schon bald kamen wir ins Gespräch. Ich sagte ihr dass mein letztes "Zimmer" erst gerade vorbei war doch das war ihr egal. Es dauerte nicht lange bis sie meinen "Kleinen" mit :fellatio: noch an der Bar verwöhnte begleitet von heissen ZK.
    Danach verzogen wir uns auf eine Liege wo das Begonnene weiterging.
    Schliesslich gingen wir auf ein Zimmer wo die heissen ZK weitergingen und sie nahm sich meinem "Kleinen" plus Anhang intensiv an. Auch ich war nicht tatenlos und liebkostete ihren "Klito" bis sie feucht wurde begleitet von ZK. "Präsi" drauf und so konnte ich sie in ihre enge "Muschi" gefühlvoll eindringen.
    Zum Finale entlud sich mein Sprutz auf ihrem ganzem Bauch.
    Die :reiten: und die :missionar: sind wohl die besten Stellungen wo du deinem Gegenüber beim Akt in die Augen schauen kannst.
    Die Eva hat auf dem Forum schon viele Einträge und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
    Sie ist schon eine Weile im Geschäft und weiss was die Kerle brauchen.
    Mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr!!
    Schöni Ferie

    hing Gestern so rum und so fuhr ich wieder einmal ins Globe (noch bevor die "Decke" runterkam).
    Dort angekommen erblickte ich einige WG' s die ich auch schon erleben durfte. Es ist doch schon so da fragst du dich will ich eine neue Bekanntschaft machen (z. B. Lorena) oder bin ich doch ein "Wiederhohlungstäter"?
    Der Wellness - Bereich ist momentan nur zur Hälfte zu gebrauchen weil beim Dampfbad gerade umgebaut wird.
    Später erkannte ich u. a. auch Marcella die ich ca. vor einem Monat geniessen konnte. Unserer letzten "Session" habe ich nicht vergessen war es doch einer der besten GF - Sex den ich im Club erlebte. Nach einem kurzem Smalltalk verzogen wir uns ins Kino wo es sofort mit langen innigen ZK anfing. Wir waren dort nicht allein doch das störte uns keineswegs. Ich wollte sie für mich haben und so gingen wir auf ein Zimmer.
    Dort ging es mit der Knutscherei weiter und schon bald verwöhnte sie meinen "kleinen Freund" mit :fellatio:. Danach liebkostete ich ihre :bigtitts: was sie sehr mochte und es ging nahtlos zu einem langen :69: über bis sie kam. Präsi drüber weiter mit :doggy: und :reiten: sowie :missionar: und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick! Und so ergoss sich mein "Sprutz" auf ihren Bauch und ich fühlte mich einfach :happy:.


    Es war noch ein wenig intersiver als letztes Mal und es besteht wieder akute Wiederhohlungsgefahr!!!!


    Sie ist nicht so schlank wie Diddy hat aber die "Rundungen" am richtigen Ort
    und es war einfach nur geil geil.


    Ich danke dir für die schöne Zeit und das Erlebte ist fast nicht mehr zu toppen.

    war vor einer Woche das erste Mal im SP zu Gast. Nach einer ersten "Runde" mit Samira (siehe Bericht) hängte ich so an der Bar rum. Da ist mir ein Girl aus der "Rumaniengruppe" aufgefallen. "Die hat schon einen geilen Allerwertesten und auch sonst eine Augenweide :smile:" dachte ich mir und so sind wir ins Gespräch gekommen. Sie ist nicht eine "Plaudertasche" wie die Samira doch das war mir egal.
    Nach dem Duschen verzogen wir uns auf ein Zimmer wo wir uns langsam näher kamen. Nach ZK nahm sie sich meinem "besten Freund" mit FO an, Präsi drüber Vasi drauf und so zogen wir das Standartprogramm durch. Danach schenkte ich ihr noch eine Massage was sie sehr genoss. Wollte den :lachen: Body nochmals berühren.


    Sie hat einen :super: Body aber es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.


    Es war nicht der GF6 den ich auch schon erleben durfte.


    Gruss an Sattlermeister


    Stammi :lachen:

    letzten SO war ich das erste Mal im SP. Kurz geklingelt und schon bald öffnete ein Girl die Tür. Nach der Begrüssung führte sie mich zum Empfang wo ich die Modalitäten erledigte. Danach steuerte ich zur Bar hin wo schon einige Girls auf "Kundschaft" warteten und es hatte nicht viele Leute. Dort erblickte ich Samira die mir gleich sympatisch erschien. Wie ich herausfand war sie nicht die einzige Rümäninn :smile: doch wir konnten uns gut verständigen denn sie ist eine kleine "Plaudertasche":smile:.
    Da ich mich nicht auskannte führte sie mich im Club rum und im Sex - Kino sind wir dann hängengeblieben.
    Es fing an mit ZK und meinen kleiner "Freund" bekam eine Handmassage. Nach diesem "Warmup" verzog man sich auf' s Zimmer. Dort angekommen ging die Knutscherei weiter und der Kleine wurde mit "Blowjob" verwöhnt und ich nahm mich ihrer "Klito" an. Nach den üblichen Drei Stellungen bezahlte ich sie.


    Der Service fand ich nicht so toll und es besteht Steigerungspotential.
    Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren und zusammen etwas gegessen.
    Trotzdem besteht mit ihr keine Wiederhohlungsgefahr.

    bin zufällig letzten SO über das Forum auf den Club aufmerksam geworden. Die Anfahrt ist auf der HP gut beschrieben und so fand ich den SP ohne zu suchen und ohne Navi. Der Bahnhof ist gleich einige Minuten entfernt für die Benutzer des ÖV.
    Wie schon vom Vorschreiber erwähnt wird nebenan gebaut aber es hat genügend Parkplätze ebenfalls kannst du die Girls auf der HP bewundern.
    Die Auswahl ist nicht so gross doch hat es für "jeden Geschmack etwas".
    Von klein bis gross und von schlank bis leicht mollig. Die "Ostblöckler" :smile: sind dort gut vertreten.
    Der "normale" Eingang ist gekennzeichnet den kann man nicht verfehlen. Auf der anderen Seite hat es noch einen zweiten Ein - Ausgang den ich erst beim Verlassen benutzte.


    Geklingelt und schon bald öffnete ein Girl die Tür. Geradeaus ist eine Bar und links hat es mehrere Sofas zum kuscheln und eine Bühne zum tanzen. Weiter hinten sind die Zimmer, eine WEB - Station, Sexkino, die Garderobe sowie die Duschen, WC und der Empfang. Rechts davon ist der geräumige Wellness Bereich mit Duschen, Sauna, Dampfbad, einige Liegestühle und ein gutes Whirlpool auf einem Boden. Leider hat es keinen Outdoorbereich (was andere Clubs auch nicht haben). Die ganze Anlage ist sehr geräumig und sauber.
    Die Preise sind nicht so hoch wie in Zürich doch ein Besuch lohnt sich schon.


    Das soll' s gewesen sein.


    Mit der Samira und der Carla habe ich mich dann noch vergnügt.


    Siehe Erlebnissbericht Samira


    Siehe Erlebnissbericht Carla

    war heute wieder Gast im Westside. Nach der Begleichung des Eintritts ging ich an die Bar und trank ein Bier.
    Da sass ich nun neben einer Blondine und schon bald kamen wir ins Gespräch. Ihr Name war Natalia und wir kamen uns sehr nahe. Wir turtelten eine Weile rum und sie machte mich schon sehr heiss. Ich gab ihr auf die nette Art einen "Korb" und verzog mich in die Sauna.
    Nun war relaxen angesagt auf einer Liege vor dem Kino. Ab und zu "klapperte" es von den Schuhen der WG`s bis ich ein bekanntes Gesicht erblicken konnte. Das freudige Wiedersehen mit Anni brachte meine Sinne total durcheinander. Sie setzte sich zu mir und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Sie hat einen schönen Schmollmund der zum küssen einlädt.
    Danach gingen wir auf's Zimmer wo wir uns der leichten Kleidung entledigten. Abermals traffen sich unsere Lippen zu innigen ZK und schon bald folgte ein ausgiebiges :fellatio:. Auch ich verwöhnte ihre Klito ausgiebig und so gingen wir nahtlos zu einem langen :69: über. "Präsi" drauf und weiter ging' s mit :reiten: und ihre Brüste wippten hin und her was schön anzusehen war. Danach nahm ich sie im :doggy: und auch da konnten sich meine Augen fast nicht satt sehen bei diesem super Body. Zum guten Ende folgte noch :missionar: begleitet von heissen ZK und wir stöhnten uns gegenseitig zum Höhepunkt bis mein Sprutz auf ihrem Bauch landete.
    Leider war die Halbe Stunde schon zu Ende doch es war einfach nur geil geil geil!!
    Ich bezahlte ihre Gage und auch danach knutschten wir noch rum.
    Es war einer der besten GF6 den ich je erleben durfte und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr!
    Auch bei Abschied trafen sich unsere Lippen abermals und ging ich :happy: nach Hause.
    Ich danke dir für diese traumhafte Zeit.

    war vor ca. Wochen Gast im Westside. Nach einer ersten Runde mit Anni :super: lag ich auf einer Liege und erhohlte mich von der Sauna.
    Da gesellte sich eine schwarzhaariges WG zu mir. Ihr Name war Alina von Rumänien doch wir konnten uns gut verständigen. Sie hat einen sehr weiblichen Körper. Ich massierte ihr den Rücken und bei diesem Anblick rumorten meine Säfte.
    Schliesslich verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort angekommen entledigten wir uns der spärlichen Kleidung und so zögerlich trafen sich unsere Lippen. Auch das :fellatio: war nicht besonders und so gingen wir nahtlos zu :reiten: über und später :missionar: bis sich mein Saft über ihren Bauch ergoss.
    Ich bezahlte ihre Gage und von da an trennten sich unsere Wege.
    Insgesamt gesehen war doch die halbe Stunde enttäuschend :langweilig: abgelaufen für mich und es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.

    war letzten Freitag wieder mal Gast im Globe. Schon ganz zu Beginn kreuzten sich unsere Wege. Wir sprachen ein paar Worte und ich sagte ich wolle mich noch ein wenig umsehen. Und so begegneten wir uns an einer Bar wieder und sie liess einfach nicht locker. Wir kamen uns näher und ihre ZK waren schon innig.
    Es kommt wie es halt kommt und wir verzogen uns auf eine Coutch. Wieder heisse ZK und ausgiebiges :fellatio: und sie bearbeitete meinen Kleinen so intensiv wie wenn es das letzte mal ist. Ich musste sie zwei mal ausbremsen und so wechselten wir zu :69:. Wieder heisse ZK ,Gummi drüber und so drang ich mit :reiten: in sie ein. Später kam noch :missionar: bis mein Kleiner die Tüte füllte. Sie versteht ihr Handwerk und fast zu sehr Profi für mich.
    Ich massierte sie noch und sie mich mit Öl das sie noch hohlen musste. Nach der Bezahlung der Gage besorgte sie mir noch ein neues Handtuch an der Kasse. Nette Geste :lachen:.
    Sie weiss was die Männer gern haben aber es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.

    nach einer ersten Runde letzten Freitag mit Elly :smile: hing ich so im Sex - Kino rum und schaute mir einen Porno an. Es war kurz vor Feierabend der Club leerte sich langsam und ich dachte mir da läuft eh nichts mehr. Ich war allein im Kino als plötzlich ein blondes kurzhaariges WG eintratt. "Hallo ich bin die Marcella kann ich dir Gesellschaft leisten?" waren ihre Worte. "Ja gern wieso nicht" sagte ich und sogleich deckte sie mich mit heissen ZK ein was schon mal gutes verhiess. Schliesslich kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund mit :fellatio:. Sie fragte ob ich ins Zimmer gehen wolle oder gleich hier weitermachen. Wir blieben im Kino und sie hohlte noch ihre Tasche. Wieder bei mir folgten nochmals heisse ZK und sie entledigte sich ihrer Kleider. Später :fellatio: und dann ausgiebiges :69:. Gummi drüber Vaseline drauf und so drang ich gefühlvoll mit :reiten: in sie ein. Ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick! Abermals traffen sich unsere Lippen und dann wechselten wir in :missionar: ohne dass ich den Kleinen rauszog begleitet mit heissen ZK. Die Blicke der Anderen störten mich überhaupt nicht hatte ja alle Hände voll zu tun. Schliesslich ergoss sich mein "Sprutz" auf ihren Bauch. Die Halbe Stunde war nun vorbei doch es war einfach nur geil,geil.
    Ich muss schon sagen dass war einer der besten GF6 :super: den ich je im Globe erleben durfte!!
    Ich schenkte ihr noch eine Massage von Kopf bis Fuss.
    Ich bezahlte sie und die gemeinsamen dusche rundete die ganze Sache perfekt ab.
    Es besteht sehr grosse Wiederhohlungsgefahr mit ihr.

    war Gestern zum ersten Mal im FKK66 und sah auf der HP die Dani mit einigen Fotos :super: die einen perfekten Body zeigten.
    Nach der Bezahlung des Eintritts führte mich die Svetlana in den Räumlichkeiten umher hier die Duschen da die Umkleide dort das Kino da die Sauna hier die Liegen und zu letzt noch die Outdoor Anlagen.
    Nach einer schwachen ersten "Runde" mit Monica (die Dani war nicht frei und ich war mega spitz) erkannte ich sie auf einem Sofa sitzend wieder neben einem anderen Girl. Schon bei diesem Anblick :staunen: ging mir fast der Kiefer runter und so kamen wir ins Gespräch. Sie ist Rumänin und spricht fliessend Deutsch.
    Wir zogen weiter ins Kino wo wir uns ein wenig näher kamen; sie war eher zögerlich; und doch massierte sie meinen "besten Freund" von Hand.
    Da war es um mich geschehen und ich buchte Sie für eine halbe Stunde (der Service kann ja nur besser werden). Dort angekommen ging sie nochmals raus zum waschen, wie bei der Monica. Auch im Zimmer war Sie eher zurückhaltend die ZK waren nicht innig doch das :fellatio: war schon gut.
    Was für eine Aussicht bei :69:!
    Gummi drüber Vaseline drauf und ich nahm sie in der :doggy: sowie :reiten: und :missionar: bis der Kleine den "Pariser" füllte.
    Wir redeten noch einige Worte und ich massierte ihr noch den Rücken (war wohl besser als der Sex). Nach der Bezahlung der Zeche turtelten wir auch danach noch rum da sich unsere Wege noch einige Male kreuzten. (Mit der Monica habe ich kein Wort mehr gesprochen).
    Es ist eher ein kleiner Club und es gibt nicht viele Orte wo du dich ruhig entspannen kannst.
    Am frühen Abend gab es noch etwas zu Essen und nach einer weiteren Saunarunde habe ich doch den Club zufrieden verlassen.
    Wiederhohlungsgefahr mit der Daniela ist gross war trotzdem eine einmalige Sache.
    Die Reise nach VS hat sich für mich ausbezahlt werde aber nicht mehr dorthin gehen :schweiz:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    war Gestern im FKK66 in VS zum erstem Mal auf Besuch.
    Nach einer ersten Saunarunde erhohlte ich mich auf einer Liege.
    Da lag ich nun eine Zeit lang und die Girls schienen mich gar nicht zu beachten oder hatten mich sich selber zu tun. Ist wohl normal ich war neu und nicht gerade eine Schönheit.
    Schliesslich kreutzten sich die Wege von Monica und mir. Wir redeten ein wenig und verzogen uns ins Kino wo wir es uns gemütlich machten. Ich spendierte Ihr einen Cocktail und fragte Sie was für einen Service sie mache? Sie sagte dass sie alles mache wenn ich es bezahle. "Was sind denn deine Vorlieben?" fragte sie mich. "Nichts besonderes das Übliche halt". So zögerlich traffen sich unsere Lippen und so verzog man sich aufs Zimmer.
    Dort angekommen ging sie nochmals raus um sich noch zu waschen.
    Es fing an mit :fellatio: was sie nicht schlecht machte weiter mit :69: dann Gummi drüber und einige Stellungen GV. Als es bei mir soweit war fragte ich sie ob ich ihr auf den Bauch spritzen könne worauf sie antwortete das es 30 Euro zusätzlich kostete was ich dann verneinte. Dann löschte es mir entgültig ab bezahlte sie und nur weg von ihr :doof:! Obwohl sie wusste was meine Vorlieben waren machte sie sie nicht Recht und sie war auch nicht so sauber wie andere Girls.
    Habe sie 3 Mal gehabt das erste, einzige und letzte Mal! :schweiz:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Hallo Leser


    habe mich gestern vorgänig auf der HP über den Club schlau gemacht. Es waren ca. 15 Girls abgebildet und die Daniela :smile: ist mir schon aufgefallen (Sie hat auch am meissten Erlebnissberichte generiert). Auch die Preise waren schön anzusehen. Noch die Anfahrt nach VS eingeprägt und schon bald war ich dort.
    Kurz geklingelt und die Tür ging auf. Links sieht man eine Bar und weiter vorne der Empfang. "Warst du schon mal bei uns" lautete die Frage die ich mit nein erwiederte. Die Svetlana hat mich dann im überschaubarem Club rumgeführt da die Dusche hier die Umkleide da das Sex - Kino hier der Liegeraum dort die Sauna und hier der Garten. Ich trank noch ein Bier an der Bar und unterhielt mich mit einem anderen "Wellnesser". So weit so gut es hatte weniger "Dreibeiner" als Girls und schon bald hielt ich nach der Daniela Ausschau.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Der Club ist einfach eingerichtet sauber und schon ein wenig familiär. Etwa die Hälfte der Girls sind Rumänninen :lachen:.
    Nach zwei Zimmer - und Saunagängen verpflegte ich mich und ging mit einem weinendem und einen lachendem Auge nach Hause. Fazit das war wohl eine einmalige Sache.

    in der Kürze liegt die Würze. Habe Sie im Sex - Kino getroffen und war das erste Mal mit Ihr. Es fing an mit heissen ZK über :fellatio: und so war es um mich geschehen. Sind gleich dort geblieben und der Zeitrahmen war offen (ist meist eine halbe Stunde). Weiter ging' s mit :69: liegend und :reiten: und :missionar:. Sie ist schon eher zurückhaltend aber versteht ihr Handwerk und eine Wucht! Multumesc z. D Danke.


    FO 9


    Aussehen Natur pur 10


    Wiederhohlung 8

    war Heute das erste Mal im Club WS. Nach der Bezahlung des Eintritts schnappte ich mir zwei Badetücher und musste mich zuerst in den Räumlichkeiten zurechtfinden. Soweit so gut.
    Es hatte mehr "Superstars" als "Freier" im Club .
    Schliesslich fand ich mich im Sex - Kino wieder. Da stand ich nun als sich von hinten Anni näherte. Nach ein Paar Streicheleinheiten fanden sich unsere Lippen und so landeten wir auf einem Sofa im Kino. Da ging die Knutscherei weiter und so folgte :fellatio: und später :69: sowie die üblichen Stellungen bis mein "Kleiner Freund spuckte". Nachher massierte ich ihren super Body.
    Sie hat einen schönen Schmollmund und versteht ihr "Handwerk".
    Der Club ist nicht so gross wie das Globe. Wir begegneten uns noch einige Male u. A. an der Bar und sie wollte noch mit mir auf's Zimmer gehen was ich jedoch verneinte da ich noch ein anderes Girl haben wollte (was sich im nachhinein als Fopax herausstellte). Von da an trennten sich unsere Wege nur ich werde sie nicht vergessen:happy:.
    Anni hat keine Fotos auf der HP und die man sehen kann sind von einem anderen Girl.
    Sie ist ein Profi und ich werde Sie in einer Woche wieder geniessen.

    es war an einem Samstag und so landete ich im "besten Sex - Club der Schweiz" im Globe.
    So spazierte ich im Club umher und begegnete der kurzhaarigen schlanken Cindy aus Polen, siehe auch auf der HP. Wir begrüssten uns und sogleich fing es mit der Knutscherei an. Ich erinnerte mich an unsere erste Begegnung welche für mich sehr schön war.
    Der langen Rede kurzer Sinn "buchte ich Sie" für eine halbe Stunde im "Adlerhorst" im neuen Teil des Clubs. Dort ging die Knutscherei weiter und sie saugte sehr gefühlvoll an meinem Prügel. Später saugte ich an ihren Nippeln mit Silli Unterbau. Schon bald wechselten wir zur 69, bei diesem Anblick kannst du schon all deine Sorgen vergessen.
    Nach der Doggi - und der Missi Stellung schmierte sie meinen Kleinen tüchtig mit Vaseline ein und so konnte ich Sie Anal nehmen (War wohl etwas besoffen). Schliesslich ergoss sich mein Saft über ihre Titten.
    Auch zur fortgeschrittenen Stunde grüsste sie mich noch.


    Aussehen 8


    FO 9


    Körbchengrösse C


    Wiederholhlungsgefahr 8

    ich war wieder ein Mal mega horny und ging ins Globe.
    Da lag ich nun so im Sex - Kino und schaute mir einen Porno Film an. Nach kurzer Zeit grüsste mich eine Brünette und fragte mich was ich hier wohl mache. Zu meinem Erstaunen kannte ich diese Stimme und Ihr Antlitz wieder. "Ich erhohle mich von der Sauna" war meine Antwort. Sie fragte ob sie mir Gesellschaft leisten wolle was ich sofort bejahte. Wir plauderten eine weile bis sie mich anfing mit tiefen Küssen einzudecken und schon bald erwachte "mein Kleiner Freund" aus dem Tiefschlaf.
    Es wurde unten hart und oben weich (passiert mir des öftern) und so folgte ich ihr in das Zimmer neben dem Kino. Schon bald entledigten wir uns der spärlichen Bekleidung, sie hatte ein sexy Underware, und nach weiteren innigen Küssen verwöhnte sie meinen Lustprügel mit ihren geilen Lippen. Später verwöhnte ich ihren Kitzler mit meiner Zunge in der 69er. Sie stülpte den Gummi über und so drang ich gefühlvoll in ihre rasierte Lustgrotte ein. Nach ein paar Stellungswechseln spuckte der "Kleine" den Sperma auf ihren Bauch.
    Wie verweilten noch eine Weile mit innigen ZK und so blies sie meinen "Kleinen" nochmals gefühlvoll. Nach einer weiteren Konversation auf Deutsch war dann die Stunde auch schon wieder vorbei. Sie hat einen natürlichen Body mit weichen Kurven nicht so schlank wie zB. Ina aber es hat schon ganz gut gepasst.


    Aussehen 8


    FO 9


    Service 9


    Wiederhohlungsgefahr 8

    darüber wurde schon ausführlich berichtet.
    Die Einen sagen "ich will nur poppen die Musik spielt keine Rolle" die Andern sagen die Musik ist zu laut zum geniessen.
    Ich meine die Musik ist viel zu laut (in der Sauna, Dampfbad und auf dem Zimmer ist es schon besser mit der Musik) und es muss doch im Interesse der GL sein dass sich die Gäste möglichst lang im Club aufhalten.


    Wie ist eure Meinung?

    es war wieder mal "Globe - Time" angesagt. Ich ging dort hin ohne mir Gedanken über ein bestimmtes Girl zu machen. Nach einem Saunagang lief ich vor dem "Sexkino" vorbei und da stellte sich mir eine gross gewachsenes WG in den Weg. Wir umarmten uns sogleich und schon bald stellte ich fest, dass die Kommunikation auf Deutsch nicht möglich war sondern auf Englisch. Was soll 's Nowboby is perfekt sie hatte einen schönen Body und so verzogen wir uns ins "Bangkok" wo es sogleich mit ZK und einem stürmischen FO zur Sache ging. Das war schon gut und so bearbeitete ich ihren Kitzler mit meiner flinken Zunge. Danach ging es weiter mit drei Stellungen GV bis ich meinen "Sprutz" auf ihren Bauch ergoss. Ich fragte sie nach der Zeit (hatten zuvor nichts terminiert) und sie erwiederte dass die Zeit abgelaufen war (konnte es nicht kontrollieren hatte ja keine Uhr auf Mann). Ich bezahlte die Zeche und wollte mit ihr zusammen duschen was in die "Hosen" ging. So ging ich leicht verärgert nach Hause.


    FO 8
    Aussehen 9
    Service 8
    Wiederhohlungsgefahr 7

    nun ja was soll ich erzählen hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt. Also los ins Globe!
    Nach dem einchecken gönnte ich mir zuerst kleine Ruhepause auf einem Sofa und verschaffte mir einen Überblick über die Girls. An diesem Freitagabend waren so viele "heisse Bräute" anwesend dass mir schon fast die Augen schmerzten. Man hätte locker eine Miss Globe - Wahl durchführen können. Nach einem Saunabesuch spazierte ich so durch die Räumlichkeiten des Clubs und landete schliesslich ,auf der Suche nach meiner "Auserwählten", an der Bar im neuen Teil.
    Da stand sie nun ganz nackt. Ich ging auf das Girl zu und erkannte Bianca von Rumänien (hatte auch schon lange Haare sieht aber kurzhaarig sexy aus). Sie erkannte mich auch und so grüssten wir uns mit innigen ZK. Mein "kleiner Freund" wuchs fast über sich hinaus was sie auch mit einer Handmassage beschleunigte. Es war wieder soweit "wenn es unten hart wird es oben weich" hatte mein Lümmel die Kontrolle übernommen.
    Ich wartete kurz bis sie ihre Tasche und den Schlüssel für "Roma" hohlte. Die länge der "Buchung" war offen ,30 Min werden wohl schon reichen. Dort angekommen ging das FO los (sie hat keine 90-60-90 Figur aber einen weichen Körper und wie viele eine feine Haut). Nach längerem 69 ,ist mein Favorit habe eine flinke Zunge, ging es weiter mit von mir gewünschten Stellungen bis sich mein Samen über ihren Bauch ergoss. Ich fragte sie nach einer Massage welche sie sofort bejahte.
    "Nach der schönsten Sache der Welt" zahlte ich bar die Zeche und so reinigten wir uns gemeinsam unter der Dusche (machen nicht alle WG ist wohl eine Frage der Sympatie?). Nach einem Dampfbad bin zufrieden nach Hause gegangen.


    FO 9
    Aussehen 8
    Service 7
    Wiederhohlungsgefahr ?

    nach einem Saunabesuch entspannte ich mich im Kino und war überhaupt nicht "scharf" auf eine Frau. Ich verteilte einige "Körbe" an Girls die mich ansprachen bis ich Susanne erblickte (Habe ihre Dienste auch schon genossen). Sie lehnte sich vor mit ihrer schönen Oberweite und wie unterhielten uns bis sie neben mir Platz nahm. Nach innigen ZK wurde ich mega horny und da war es um mich geschehen (Die neugierigen Blicke der Anderen störten mich nicht hatte alle Hände voll zu tun). Sie blies meinen Kleinen zur Bestform so dass wir gleich an Ort und Stelle uns vergnügten mit 69 Doggi Missi bis ich mein Saft nicht mehr zurückhalten konnte und ihr auf den Bauch entlud. Auch dieses Mal war der Service normal wohl eher etwas für ältere Herren und wie unterhielten uns über pers. Dinge. Ich war da wohl sehr "Schwanzgesteuert".


    Aussehen 8
    FO 8
    Zärtlichkeit 9
    Küssen 9
    Wiederhohlungsgefahr 7

    es war an einem Samstag da beschlossen mein Kollege und ich dem "besten Sex - Club der Schweiz" einen Besuch abzustatten. Wir nahmen uns vor ein wenig zu "wellnessen".
    Nach einer Saunarunde entspannten wie uns auf einer Liege beim Pool. Da lag ich nun so und fragte mich wellness oder doch mehr? Von da oben hat man eine gute Übersicht über die Szene, die Girls kommen und gehen im Minutentakt. Da drängte sich die Frage auf, will ich eine neue "Bekanntschaft" schliessen oder nicht?
    Ich sah Cindy und die schöne Unbekannte an einem Tisch beim verpflegen (Cindy war mir bekannt). Mein Kollege hatte eine Rumänin ausgesucht. Später massierte ich ihre Schultern (was bei Ihr gut ankam) und so lernten wir uns kennen. Es war Veronica von Polen.
    Geblendet von ihrem Aussehen spielten meine Gene verrückt wie selten zuvor und so suchten wir uns ein Liebesnest neben dem Kino. Der Zeitfaktor war offen "halbe Stunde wird locker reichen war ja voll geladen". Nach innigen ZK und einem guten FO führte ich meinen "Lümmel" in ihre Liebesgrotte ein. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich sie von Kopf bis Zehen da ich gerne massiere und schon fast wieder horny wurde.
    Mit ihrem Service war ich zufrieden sie war rasiert schlank mit einem schönen Busen und einer top Figur. Nach der Begleichung der Zeche war Sauna angesagt und Gedankenaustausch mit Kollege. Aus der Polen "Gruppe" mit Cindy, Sabatina, Vivienne und Veronica war es mit Vero doch am schönsten.



    Aussehen 10
    FO 9
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 9
    Wiederhohlungsgefahr 10

    ich war schon einige Male Besucher in der Bumsalp und das Konzept mit der Verpflegung umsonst passt sehr gut.
    Vorletzten Sonntag waren mein Kollege und ich Gast ,da auch der neue Wellnessbereich offen war.
    Die Dame am Empfang war wie immer freundlich und nach dem Umkleiden gingen wir die Stufen zum den "Liebesdienerinnen" rauf wo sie uns mit ihren Blicken fast "verschlangen".
    Nach der Einnahme einer Speise verzogen wir uns runter in die neue Wellnessanlage wo auch die Musik nicht so laut ist. Später unterhielt ich mich mit meiner "Traumfrau" Lilli welche mir auf Anhieb Sympatisch war und ich schenkte ihr eine Massage worauf meine Säfte zu brodeln begannen. Schliesslich konnte ich nicht wiederstehen bei so einer Schönheit und "buchte" sie für eine halbe Stunde. Im Zimmer angekommen knutschten wir rum und schon unter der Dusche ging es zu "Sache". Auf dem Bett liebkosteten wir uns gegenseitig bis sie feucht wurde und ich fast abspritzte ,stiess ich save in ihre enge Muschi ein und wir stöhnten uns gegenseitig zum Höhepunkt bis mein Kleiner auf ihren Bauch "spuckte" was meine Erwartungen um Weiten überstiegen.
    Lilli macht einen guten Service (ich erhielt was mir vorschwebte) und sieht aus wie ein Fotomodell.
    Was will man mehr?

    nach der Sichtung der Globe Web - Side letzten Freitag ist mir eine alte "Bekannte" ins Auge gestochen und auf der Fahrt nach Schwerzenbach hatte ich grosse Vorfreude.
    Nach der Begleichung des Eintritts fasste ich meine zwei Handtücher und steuerte sogleich zur Sauna. Dann gönnte ich mir ein Bad im Whirlpool und erblickte Eva auf der Bühne an der Stange tanzend worauf ich ihr ein Zeichen gab. Sogleich führten wir ein Smalltalk und wir gingen auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs. Es fing an mit Zungenküssen und Streicheleinheiten sodass mein "Kleiner" rasch anschwoll.
    Die Fortsetzung folgte im Bangkokraum wo wir uns Oraltech. aufgeilten heissen Sex genossen und ich meinen "Sprutz" auf ihrem Bauch spritzte. Als Abschluss massierten wir uns abwechselnd den Rücken und die Beine.
    Eva hat kleine Brüste eine Top Figur einen Schmollmund der zum küssen und mehr einlädt.
    Nach einer weiteren Saunarunde bin ich zufrieden nach Hause gegangen.

    letzte Woche konnte ich nicht anders und besuchte das Globe. Ich stand an der Bar und schaute mir eine Lesbo - Show an. Da erblickte ich ein schlankes blondes Girl die auf "Kundensuche" war und beim genauen hinsehen erkannte ich Diddy. Wir kannten uns von früheren "Dates" welche für mich sehr schön waren.
    Nach einem Smalltalk bearbeitete sie mit ihrem knackigen Arsch meinen kleinen "Freund" der sogleich expandierte und dann legte sie noch hand an.
    Wie so oft "wenn es unten hart wird wird es oben weich" landeten wir im Zimmer Roma wo es sofort zur Sache ging. Sie verwöhnte meinen Kleinen mit einer Handmassage und später mit ihren Mund (Ich musste sie mehrmals ausbremsen das der "Sprutz" nicht gleich rauskam).
    Nach einer "Prise" Rave hatten wir leidenschaftliche Liebe mit drei Stellungen und nachdem ich meinen Samen auf ihren Bauch gespritzt hatte massierte sie mir noch den Rücken.


    Diddy ist eigentlich nicht mein Typ aber ihre sympatische und offene Art hat gefällt mir bei Ihr.

    letzte Woche konnte ich nicht anders und besuchte das Globe. Ich stand an der Bar und schaute mir eine Lesbo - Show an. Da erblickte ich ein schlankes blondes Girl die auf "Kundensuche" war und beim genauen hinsehen erkannte ich Diddy. Wir kannten uns von früheren "Dates" welche für mich sehr schön waren.
    Nach einem Smalltalk bearbeitete sie mit ihrem knackigen Arsch meinen kleinen "Freund" der sogleich expandierte und dann legte sie noch hand an.
    Wie so oft "wenn es unten hart wird wird es oben weich" landeten wir im Zimmer Roma wo es sofort zur Sache ging. Sie verwöhnte meinen Kleinen mit einer Handmassage und später mit ihren Mund (Ich musste sie mehrmals ausbremsen das der "Sprutz" nicht gleich rauskam).
    Nach einer "Prise" Rave hatten wir leidenschaftliche Liebe mit drei Stellungen und nachdem ich meinen Samen auf ihren Bauch gespritzt hatte massierte sie mir noch den Rücken.


    Diddy ist eigentlich nicht mein Typ aber ihre sympatische und offene Art hat gefällt mir bei Ihr.