Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    leider ist im History die Disziplin meilenweit vom Globe entfernt.
    Auch der Tagesplan ist nicht immer aktuell (vor allem kommen gewisse Mädels, die auf dem Tp sind erst später).
    Da wäre mal Handlungsbedarf.
    Der Gast ist König und soll auch so behandelt werden.

    Anfangs Woche wieder im History eingecheckt.
    Der Club wird mir immer sympathischer und ich gehe aufgrund des kurzen Weges in letzter Zeit öfters.
    Es sind auch immer mehr (bis 24) WGs am Start.
    Meine Zeit ist immer am Nachmittag, so gegen 19 Uhr verlasse ich jeweils den Club.
    Diesmal habe ich mir eine halbe Stunde mit Andrea gegönnt.
    Sie ist eine angenehme Erscheinung, ruhig aber sehr attraktiv mit ihren 2 Silis.
    Der Service war nahe am Optimum und die Chemie hat super gestimmt.
    Nachher wollte ich noch eine Runde drauflegen, war dann aber irgendwie zu müde.
    So habe ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten und werde den Club bald wieder besuchen.
    Der jetzt ganz klar im Imperium angekommen ist und eine super Alternativ zum Globe geworden ist.

    Daniela war mir von Anfang an sehr sympathisch.
    Trotz der teilweise negativen Berichte (Wanderhure usw.) kann ich eigentlich nor positives berichten.
    Wieviel sie wandert und wohin interessiert mich nicht.
    Auch hat sie für mich attraktiv ausgesehen, von verlebt usw. habe ich auch gar nichts bemerkt.
    Es ist halt immer subjektiv.
    Bei mir hat die Chemie gestimmt, der Service war tadellos und der Wiederholungsfaktor ist gross.
    Allgemein hat sich das History nach meiner Erfahrung zum positiven entwickelt.

    Vor wenigen Wochen im Sexpark eingecheckt:
    Den Bericht liefere ich noch nach.
    Der Club gefällt mir immer noch bestens, obwohl ich nicht in der Nähe wohne, nehme ich den Weg in Kauf.
    Infrastruktur ist eher am unteren Ende, aber mit dem Eintrittspreis o.k.
    Roman am Eingang ist nach wie vor ein Aufsteller. Freundlich, kompetent usw.
    Nun aber zur Hauptsache, den Frauen:
    Ich habe mir Angelina ausgesucht. Sie hat einen schönen Body ist aus Rumänien wie die meisten Frauen, spricht aber sehr gut Englisch.
    Sie hat auch ein gewisses Niveau, halt eine Bankerin.
    Nun zum Service: Sie konnte gut mit meinem vorzeitigen Orgasmusproblem umgehen, und wir haben eine volle halbe Stunde zusammen verbracht mit allem Drum und Dran. Vor allem lange Lecken war angesagt.
    Alles in allem ein guter Besuch, die Frauen finde ich immer noch durchs Band sehr hübsch.
    Daher werde ich bald wieder vorbeigehen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Frauen schlecht erzogen sind im History.
    Es wird rumänisch über die Gäste gesprochen, die Frauen besetzen die ganze Bar, sodass für die Gäste kein Platz mehr übrig bleibt usw. sind so Kleinigkeiten, die einem sofort auffallen.
    Die laute Musik ist auch so etwas, da hat man die Frauen einfach nicht im Griff. Nicht sie bestimmen wie lauft die Musik ist.
    Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.
    Es gehört auch dazu der Umgang mit einem Feedback.
    Ich weiss nicht was 2 Frauen dort verloren haben, wenn ein Gast ein Feedback über den Club abgibt.
    Ueber die Diskussionskultur mit "Idiot" kann sich jeder sein eigenes Bild machen.......

    Dann mach doch du eine Anzeige, wenn es Dir so wichtig ist.
    Die Faust im Sack machen bringt einem nicht weiter und im Forum schreiben auch nicht.

    und trotz Reklamation und mehreren shclechten Berichten kommt sie wieder.
    Das spricht nicht für den Club.
    und die Gäste hat man irgendwie falsch verstanden.....

    Dann sollen sie die Oeffnungszeiten erst ab 15 Uhr machen.
    Ein normaler Gast geht vom Tagesplan ungefähr 20 Girls aus. Wenn der Club nun öffnet geht man davon aus, dass dann die Girls dort sind.
    Das ist nicht in Ordnung.

    Nach so einem Erlebnis wie mit Maria musst du Reklamieren.
    Die Reception muss davon Kenntnis haben und die nötigen Massnahmen ergreifen. Mit der Faust im Sack machst du niemandem einen Gefallen, sicher nicht dem Club und uns Freiern, am ehesten noch dem WG.
    Eine Belohnung quasi für den schlechten Service.

    Da muss ich Dir widersprechen. Zuerst war ich schockiert von deiner Aussage, weil ich das Globe so nicht kenne.
    Nun hab ich aber auf dem Tagesplan Lola und Anny entdeckt, das sind 2 Topshots und meine Ansprüche sind als sehr hoch einzustufen.
    Ich würde sie auf einer Skala sicher auf 9.5 einstufen.
    Möglich ist halt dass sie immer besetzt sind, aber es hat weiterhin die besten Frauen dort.

    Die Reaktion mit dem Abbruch kann ich verstehen.
    Nicht aber das mit dem Zahlen.
    Es handelt sich hier um Gäste und da muss man den Anstand behalten.
    Das ist kein Ruhmesblatt für den Club, da es sich um eine Mitarbeiterin handelt und es auch die Etikette des Clubs betrifft.
    Hingegen finde ich die Frau an der Reception hat sich vorbildlich verhalten.
    Dem Gast Recht geben ist eigentlich immer richtig.

    Sexpark ist soviel ich weiss Fr. 50 Eintritt und dann für 30 min Fr. 80 plus eine Zimmerpauschale Fr. 10, also zusammen Fr. 90.
    Plan B ist 50 plus 80, daher billiger.
    Du kannst die Service vom Aegi nicht vergleichen da FM und keine ZK.

    wer, was verdient interessiert mich nicht.
    Das interessiert mich weder bei meinem Anwalt noch bei meinem Banker. Er muss seine Arbeit gut machen und für mich muss das Preis-Leistungverhältnis stimmen.
    Das ist momentan im Plan B und im Sexpark am besten.
    Deshalb werde ich diese 2 Clubs besuchen.

    Im Zürcher Land gibt es auch gute Preise, im Swiss FKK Dietikon zum Beispiel. Die Gleichung Zürich gleich teuer und Aargau gleich billig stimmt so nicht. Auch beim Globe ist die Qualität auch eine andere als zum Beispiel im Aegi. Im Globe 30 min FO und ZK kosten Fr. 140, im Aegi ein 15-min Service ohni Fo und Zk Fr. 70, also ist genau genommen gar nicht teurer.

    Diese Trinkgeldfragerei geht gar nicht.
    Das habe ich im Globe noch nie erlebt.
    Das zeigt mir, dass die Frauen allgemein schlecht erzogen sind und keine Ahnung vom nötigen Anstand haben.
    Trinkgeld muss immer vom Gast aus gegeben werden und darf nicht verlangt werden.
    Das habe ich bis jetzt noch in keinem Beitrag gelesen.
    Sollte dies stimmen, werde ich bei meinen Clubs bleiben und das History weiterhin meiden. Trotz den attraktiven Preisen und dem nache Anfahrtsweg.

    @Damian

    Besten Dank für Deinen Tipp.
    Innsbruck war bis jetzt nicht auf meiner Landkarte.
    Den Club werde ich mal besuchen.
    Wie ist es mit Zk? Ist das auch eine Selbstverständlichkeit wie in den Schweizer Clubs. Und die 30 min werden in jedem Fall eingehalten?

    Ich habe nämlich in Frankfurt schlechte Erfahrungen gemacht, dass 30 min eben teilweise nur 5 min waren.

    Danke für Dein Feedback.

    Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht im Palast wie Hdu.
    Es ist auch nicht immer nötig den Fehler bei sich selber zu suchen, respektive dem Kunden. Ich vergleiche die Klubs und gehe in die besten 4 oder 5 regelmässig.
    Der Palast gehört nicht dazu.
    Heutzutage gibt es viel bessere Angebote, da muss niemand mehr nach Deutschland.

    Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Rouge nicht.
    Der Service ist schlechter als in den Konkurrenzläden (Globe, Bumsalp) und die Preise mit Fr. 160 für 30 min stolz. Auch der Eintritt von 80 Franken meistens ohne Essen ist zu hoch.
    Ich denke in nächster Zeit werden wir im Rouge eine Preissenkung erleben.
    Es wird zunehmend schwieriger die hohen Preise zu halten, wenn rundherum alles biliiger wird.

    Ich stimme Dingsbums voll zu.
    Es ist das dümmste mit Nutten privat abmachen.
    Das gibt am Schluss nur Umtriebe und Probleme. Angefangen mit der Unzuverlässigkeit usw.
    Und viele suchen einen Chauffeur oder sonst einen Hansl.
    Nein, ich gehe ins Puff ficken, bezahle und komme am Schluss so viel billiger davon und vor allem ohne Aergernisse.

    Das sind unwichtige Details.
    Wenn ich dafür für selbstverständliche ZK und FO 2 oder 3 Tickets geben muss, wenn es überhaupt möglich ist, dann können die Mädchen von mir aus den Handstand machen, es interessiert mich überhaupt nicht.

    Dann lieber Aktionen wie im Sexpark für 60 Franken ein üppiges Buffet und eine Party oder wie im Freubad Gratiseintritt am Montag oder im Römerbad 2 Tickets für 1x vorbeigehen.

    Tageskosten und WG Verdienst hin oder her, interessiert mich nicht.
    Für mich muss das Angebot stimmen und der Preis.
    Und das ist der Fall im History mit diesem sensationellen Angebot.
    Das stellt jeden Salon in die Ecke.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmässig vorbeigehen, da es für mich gleich um die Ecke ist.

    Ich habe im Dilaila angerufen wie das ist mit dem Essen.
    Irgendwie haben sie die Frage nicht begriffen oder nicht begreifen wollen.
    vergessen und weiterschauen, die Berichte sagen schon alles.
    Ich bin in der Region Basel gut bedient, jetzt auch noch mit der Aktion im History.

    Heute ist die Eröffnung des Dilaila Clubs in Gontenschwil.
    Sie haben auf der Page nur 4 Frauen, davon 2 mit Bild.
    Am Montag ist die 1. Party.
    Auf meine Nachfrage per Telefon wurde mir nicht befriedigend geantwortet wie das mit dem Essen ausschaut.
    Der Club ist mir bis jetzt noch eine Blackbox.
    Bin froh um Berichte, damit ich mir ein Bild machen kann.



    CLUB DILAILA
    Dorfstrasse 519
    5728 Gontenschwil (AG)
    Tel. 062 773 11 43

    http://www.dilailaclub.ch

    Gerne gebe ich noch ein paar weitere Infos über den Club weiter: Vor dem Eingang hat es ein paar Parkplätze, ich habe problemlos einen gefunden für mich.
    Der Club La Vie in Herdern ist zweistöckig, oben sind die Zimmer und unten ist der Eingang mit Barbereich, Sauna und Whirlpool, ein Dampfbad hat es auch.Die Umkleidekabinen sind im unteren Bereich rechts neben dem Eingang.
    Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Meine Philosophie ist immer: der Club steht und fällt mit dem Chef, dies ist auch im La Vie der Fall. Der Chef redet mit den Gästen ist angenehm im Umgang und das färbt auch auf den Club ab.
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit allem was dazu gehört. Auch hat es für die 4 Mädchen sicher genug Zimmer.
    Die Musik ist in angenehmer Lautstärke, was leider nicht in allen Clubs der Fall ist.
    Mädchen waren 2 aus Bulgarien und 2 aus Rumänien, allesamt sprechen Deutsch und sind sehr angenehm im Umgang.
    Der Zimmergang ist die angegebene Zeit (z. Bsp. 15 min) aber ohne Duschen. Das fand ich auch sehr sympathisch, da ansonsten die angegebene Zeit zu einem guten Teil mit Duschen verbracht wird.
    Es hatte bei meinem Zimmerbesuch 5 bis 6 Dreibeiner, so dass das Verhältnis Frauen/Männer optimal war.

    Ich habe heute in Herdern meinen 6 profi Gutschein eingelöst.
    Nochmals besten Dank an den Admin.
    Der Empfang war sehr freundlich, es wurde mir alles erklärt vom Chef oder wer immer das war.
    Die Einrichtung ist familiär und alles Notwendige ist vorhanden.
    Nach einem Saunagang genoss ich den Whirlpool und ging nachher an die Bar. Es kamen alle Frauen ausser Anja zu mir. Am Schluss entschied ich mich für die Daisy. Die Chemie stimmt am besten mit ihr und es war auch im Zimmer ein Genuss vom Allerfeinsten. FO und Zk schon beim Ausziehen und nachher noch Doggystyle bis zum Abspritzen. Sie hat sicher 20 bis 25 Minuten gemacht, auch das war sehr sympathisch.
    Nach einem weiteren Saunagang zog ich dann scho bald von dannen.
    Der Club ist sehr empfehlenswert; allerdings wohne ich in einer anderen Ecke der Schweiz und werde daher nicht so bald wieder in der Ostschweiz sein. Sonst mit grösstem Vergnügen wieder.

    Es gibt wieder einen Volltreffer im Freubad zu berichten.
    Die Russin Janna aus St. Petersburg ist eine Granate.
    Sie ist zwar schon eher älter, aber noch gut im Schuss.
    Die Tittis sind leicht hängend aber das Gesicht und der Popo gefallen mir sehr gut.
    Sie macht den Mann heiss mit ihren Tittis. Spricht aber nur Englisch.
    Ich war zuerst an der Bar und dann auf den Liegematten mit ihr.
    Nachher sind wir für 30 min aufs Zimmer.
    Aber sie macht auch einen tollen Service.
    Zuerst feines Gebläse, dann 69er und am Schluss hab ich dann im Doggy gespritzt. Sie weiss dank ihrer Erfahrung was mann will.
    Nachher haben wir im Fumoir noch etwas getrunken zusammen.
    Keinerlei Zeitdruck.
    Die Auswahl war wieder gut und auch eine Masseuse hat mich angesprochen.
    Sie bietet irgendwelche Thaimassagen und am Schluss ein Happyend an.
    Hab ich leider keine Zeit mehr gehabt.

    Melissa ist eine Wucht.
    Ihre französische Sprache macht sie irgendwie schon so sympathisch, ein bischen geheimnisvoll, aber ich bekomme dann immer schnell lust.
    Auch im Zimmer ist sie für mich eine angenehme Gesprächspartnerin, bei der es nicht nur um Sex geht.
    Die Anmache ist auch immer spannend, mit Flüstern ins Ohr, leichten Zungenküssen und alles was das Leben süss macht.
    Im Zimmer geht es weiter mit allem was zu einer gepflegten Stunde gehört.
    Ich finde das fortgeschrittene Alter von Melissa eine Bereicherung zu den jungen Frauen. Sie bringt mehr Lebenserfahrung mit und weiss was "Mann" braucht. Trotzdem ist ihr Körper immer noch wahnsinnig attraktiv.
    Gerne wieder!

    Ich denke auch es braucht immer beides eine gute Infrastruktur und Kundschaft, aber auch die eigene Qualität (Aussehen, Service, Sympathie) usw. Ein TopShot ist auch immer auf das Globe angewiesen. Das Globe braucht natürlich auch TopShots.
    Aber bei so einer langen Warteliste ist jede WG ersetzbar. Das wissen Sie auch und darum ist auch der Level einzigartig in der Schweiz.
    Erfolg ist nie Zufall, da steckt immer viel Planung, Strategie usw. dahinter.
    Und die Männer sind mit den heutigen Medien auch immer informiert über allfällige neue Entwicklungen.
    Mir bleibt nur zu sagen: Globe mach weiter so! das ist für mich die Perfektion.

    die Bunga Bunga an der Klybeckstrasse ist sehr empfehlenswert.
    Sie ist momentan am besten besetzt von den Kontaktbars.
    Es hat viele Latinas, vor allem aus Kolumbien. Insgesamt ca. 15 Frauen.
    Das System ist wie in den meisten Kontaktbars, ein Cüpli (Fr. 15) und dann ein Zimmergang ca. Fr. 80.
    Der Service ist verschieden, meistens jedoch gut.
    Die Standards sind uneinheitlich, aber wenn die Chemie stimmt liegt alles drin.
    Daher durchaus empfehlenswert.

    Hier noch den Bericht zu Lola.
    Sie ist sicher eher introvertiert, aber das find ich ganz süss.
    Passt mir jedenfalls besser als eine Quasseltante.
    Wir haben uns an der Bar kennengelernt; sie ist ja meistens schon in Begleitung, aber es hatte wenige Leute und ich konnte ruhig mit ihr sprechen.
    Sie hat dann einen guten Service hingelegt und nach 15 Minuten ist meine Ladung gekommen.
    Wir sind dann zur Reception, wo ich meine Zufriedenheit bestätigt habe.
    Lola ist sicher eine Bereicherung fürs Globe.
    Gerne werde ich auch mal einen 3er mit Julie ausprobieren.
    Bis jetzt habe ich beide allein gehabt.

    Heute Gratiseintritt ins Freubad.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen.
    Die Infrastruktur bleibt eine der besten im Lande.
    Mädels waren ungefähr 20 dort, vornehmlich hübsch.
    Hab mich dann für die Anna aus Hamburg entschieden, eine deutsche Blondinge.
    Zuerst Smalltalk und dann ab aufs Zimmer.
    Der Service war überdurchschnittlich, FO und Zk wurden eingehalten.
    Alles in allem Wiederholungsfaktor vorhanden.

    Naomi ist wieder da.
    Schnell auf dem TP vergewissert und hingefahren.
    Das ist ja der Hammer diese Frau.
    Im CD waren fast keine Dreibeiner anwesend.
    Naomi gebucht und den Service genossen.
    Sie ist unglaublich charmant, macht alles mit und ist immer aufgestellt.
    Gerne wieder!

    Habe noch einen Bericht nachuzuliefern von Julie.
    Sie ist eine sehr liebenswürdige Person. Natürlich und authentisch.
    Auch habe ich mit deutschen Frauen nur gute Erfahrungen gemacht.
    Sie hat sich bei einem Getränk mit mir unterhalten und quasi den Zimmergang vorbereitet.
    Im Zimmer ist sie sehr einfühlsam und geht auf den Mann ein.
    Sie ist auch sonst eine interessante Gesprächspartnerin.
    Leider ist mein Feuerwerk bei so einer attraktiven Lady sehr schnell gekommen, sodass ich die übrig gebliebene Zeit noch mit einer Massage genossen habe.
    Fazit: Julie ist sicher wieder eine Sünde wert.
    Im Globe fällt mir die Entscheidung aber immer schwer.

    Evita ist die Königin unter den Königinnen im Globe.
    So schöne Frauen gibt es einfach nirgends.
    Sie überzeugt aber nicht nur mit ihrem Aussehen, auch mit ihrer Art, nicht zuletzt mit ihrem Deutsch, das ist für mich ein wichtiger Faktor.
    Sie ist auf dem Sofa relativ passiv, was ich aber sehr geniesse.
    Man wird dabei nicht überfahren.
    Im Zimmer kommt sie jedenfalls aus sich heraus.
    Ein Service wie mit der besten Freundin, eine Frau zum Verlieben.
    Ich jedenfalls habe verlängert und jede Sekunde genossen.

    Evita, Gerne wieder, sogar noch länger.

    Ich habe Antia auch noch 1x eine Chance gegeben.
    Nach dem Motto "Jeder kann einmal einen schlechte Tag haben".
    Jetz war es um Welten besser.
    Sie schmiegte sich an mich und hat meinen Junior super verwöhnt.
    Auch die 69-er war ein Genuss wie mit der besten Freundin.
    Am Schluss bin ich dann im Doggy gekommen.
    Nun das Fazit bleibt: 2 unterschiedliche Besuche, aber wahrscheinlich wird es noch einen dritten geben.
    Optisch gefällt sie mir halt schon sehr gut.

    Für mich ist das Annies die Number one in BKK.
    Die Chefin ist zwar kein Sympathieträger, aber die Mädchen arbeiten gut und es sind immer 2h für 2500 THB.
    Ich wurde noch nie enttäuscht in diesem Schuppen.
    Auch die Auswahl um die 40 Frauen ist gut.
    Werde bei meinem nächsten Einsatz im März sicher wieder vorbeigehen.

    Hatte das Vergnügen mit Carolina.
    Sie ist ein Goldschatz und hat das gewisse Etwas, das eine bezaubernde Frau einfach ausmacht.
    Ueber die halbe Stunde im Zimmer kann ich gar nicht genug Schwärmen.
    Es war der absolute Oberhammer und selbst für die (hohen) Ansprüche im Globe noch ein ganz anderes Level.
    Danke, Danke Carolina
    Bleib so wie du bist
    Wiederholungsfaktor 100%

    Georgiana gibt mir auch das Gefühl der einzige zu sein!
    Sie hat das gewisse Etwas und ich denke ich stehe hoch im Kurs bei Ihr und werde sie in nächster Zeit wöchentlich besuchen.
    Das ist besser als die beste Freundin zu Hause.
    Zum FKK-Palast:
    Der Palast ist eine Wohlfühloase und man kann sich dort super entspannen.
    Ein Cüpli und die Stimmung ist schnell auf dem Höhepunkt.
    Im Wasser ein bischen fummeln und dann langsam ins Zimmer.
    Das ist für mich Ferienstimmung vom Feinsten

    Momentan ist die Ipanema Bar auch zu empfehlen, da ich in den anderen Bars relativ wenig WGs gesehen habe.
    Weihnachtszeit halt.
    In der Ipanema hat es eine wunderhübsche DomRep - Name leider vergessen - und wie immer einige hübsche Rumäninnen.
    Die Bar ist leider ziemlich verraucht, daher bleibe ich meistens nicht sehr lange. Aber rammelvoll jeweils Freitags und Samstags.
    Für Ortsunkundige ist die Ipanema in Basel an der Sperrstrasse Ecke Hammerstrasse im unteren Stockwerk.

    Es sagt schon alles, wenn sich ein Clubbesitzer immer rechtfertigen muss.
    Und die Umgangsformen geben auch schon ein gewisses Bild ab.
    Ich meinerseits habe meine Meinung zu den Brugger Clubs, werde sie nicht mehr besuchen bis sie FO und ZK anbieten und fertig.

    Ich empfehle neben der Copacabana Bar, die Bunga Bunga.
    An der Klybeckstrasse, Höhe Amerbachstrasse.
    Die Bar war am Sa recht voll mit Dreibeinern, ca. 15 Frauen.
    Die Zimmer sind sauber. Auch macht mir die Bar einen besseren Eindruck als zum Beispiel die Cristal Bar.
    Bin mit einer Kolumbianerin namens Nora ins Zimmer. Sie spricht passabel Englisch.
    Service war gut, Aussehen überdurchschnittlich.
    Die Frauen wollen auch hier einen Hunderter (plus Fr. 15 für Cüpli), was aber Wundschdenken ist.

    In so einem Fall - wenn deine Reklamation nicht ernst genommen wird - musst du einfach nicht mehr hingehen.
    Aber konsequent und nicht im Forum jammern.
    Nur die fehlenden Eintritte bringen den Club zur Vernunft.
    Mit diesem Dreier ist auch im Globe immer dasselbe.
    Die WGs wollen mit der halben Arbeit den normalen Preis verdienen.
    Darum kommen immer alle mit dieser Schnapsidee

    Diese Probleme der Frauen interessieren mich nicht.
    Sie interessieren sich auch nicht für meine Probleme am Arbeitsplatz.
    Ich möchte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Wenn es einer Frau nicht passt oder sie macht aus Trotz einen schlechten Service dann muss sie halt gehen.
    In so einem Fall muss man loyal dem Arbeitgeber gegenüber sein und diese Aktion mittragen. Ansonsten ist es der falsche Arbeitsplatz.

    Ich bin auch ein Globefan der 1. Stunde.
    Aber was hier abgeht ist ja unter jedem Niveau.
    Auch mit diesen Zk, bei denen nachher bezahlt werden muss.
    Die Frauen nötigen einem fast für Zk's und nachher musst du eine halbe Stunde gehen.
    Für mich war bis jetzt immer das Globe knapp vor der Bumsalp.
    Doch jetzt hat sich das gedreht. Ich werde vorderhand die Bumsalp besuchen.

    Du darfst dich nie mehr über ein schlechtes Erlebnis beklagen.
    Bei einem solch katastrophalen Service noch alles schönreden am Telefon, nur weil sie daneben steht und du keine Eier hast ehrlich zu sein.
    Na danke, solche Typen haben die Frauen natürlich gerne. Und so wird sich au nie was ändern.

    Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.
    Ich wohne in der Umgebung und war noch nie im History. Das sagt schon alles. Entweder geh ich direkt ins Globe oder ich habe in Basel genug Alternativen. Das History werde ich trotz Partyanlass und sonstigen Werbeaktionen nicht besuchen. Habe nicht viele positive Rückmeldungen, sodass ein Besuch nicht angezeigt ist

    Strandferien kannst du vergessen. Der Strand in Pattaya ist zum k.....en.
    Und die Weihnachtszeit ist auch nicht die beste, viele Leute und alles eher teurer.
    Ich gehe von Februar bis April
    wünsche trotzdem viel spass

    Jetzt kommen sie schon herunter mit den Preisen. Eintritt plus 30 min mit einer Frau kosten 140 Franken.
    Die Frauen auf der Page sind allerdings 3. Klasse und es scheint auch kein einheitlicher Servicestandard zu sein.
    Da sind auch 140 Franken noch zuviel

    Da habe ich keine Lust dazu.
    Zk, FO und Lecken gehört für mich zum Standard.
    Wenn diese Selbstverständlichkeiten schon Diskussionen auslösen, dann befürchte ich auch sonstige Probleme
    Die Aargauer Clubs (Ausnahem Sexpark) besuche ich schon seit 7 Jahren nicht mehr. Sie haben die Zeit verpasst und werden dafür noch mehr büssen als bisher.
    Das neue Römerbad gehört ja auch zur Zeuskett. Streich ich daher auch von meiner to do list.

    El.caro hat Recht. Das mit dieser Begrüssung ist absoluter Blödsinn.
    Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und die nette Begrüssung habe ich im Restaurant oder beim Friseur genauso.
    Mich interessieren im Puff die Frauen und der Service sowie vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis.

    Tschameuggler hat absolut Recht.
    Der Kunde ist König und wenn er ein Bier will, dann hat das WG aufzustehen und ihm eines zu geben. Ob am Essen oder wo au immer.
    Wird dies nicht eingehalten, zeigt das keinen Respekt vor den zahlenden Gästen.
    Teilweise habe ich das Gefühl, man muss den Girls den Hintern mit Puderzucker bespritzen, damit sie ihren A.... bewegen.
    Und leider sind in diesen Aargauer Clubs die Dienstleistungen allgemein (FM, keine ZK usw.) dürftig.
    Daher sind sie für mich gestorben.

    WGs wollen Geld verdienen. Bezahlt einer mehr sind sie bei dem.
    Dein schlechtes Gewissen zeigt, dass die WGs Erfolg haben mit ihrer Strategie. Sie wollen, damit Stammkunden gewinnen und ihnen ein schlechtes Gewissen einreden. Das gelingt anscheinend bei dir.
    Aber schau mal wie loyal eine WG ist, wenn dein Nachbar das Doppelte bezahlt....

    Ich war heute in der Oase. Die Empfangsdame wollte zuerst wissen, woher ich dieses Studio kannte. Geht sie eigentlich nichts an, aber ich antwortete vom Forum. Statt mir die Frauen zu zeigen - wahrscheinlich waren keine frei - zeigte sie mir die Karte. Aber wie soll ich mich für ein Programm entscheiden ohne die Frauen zu sehen.
    Auch die Fr. 120 finde ich zuviel. Wenn ich an einem anderen Ort für 110 GV und FO bekomme, ist das Preis-Leistungverhältnis schlecht.

    Für mich ein No-Go!

    Das Zeus ist für mich schon lange ein No Go. Der Service ist schlecht und das Preis-Leistungsverhältnis mies. Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die dorthin gehen.

    Zu Deinem Bericht: Ich wüsste gerne was du geschrieben hast. Mir wurde zwar noch nie etwas gelöscht, aber grundsätzlich sollte im Forum freie Meinungsäusserung gelten auch zu heiklen Themen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass im Interesse der Betreiber etwas zu viel Verleumdung unterstellt wird, sobald das Thema heikel wird.
    In deinem speziellen Fall ist aber klar, dass die WGs auch keine Lämmer sind und man nie voreilig - ohne beide Seiten zu hören - eine Position einnehmen sollte.

    Ich habe mir erlaubt einen kritischen Beitrag in das Gästebuch des BMC Broadway zu schreiben. Er wurde nicht abgedruckt. Das Studio möchte also nur Kopfnicker und Arschkriecherbeiträge. Für mich ist aber wichtig, dass die wirklichen Meinungen im Gästebuch abgebildet sind. Zudem find ich es aussergewöhnlich respektlos einem guten Kunden gegenüber seine Meinung nicht abzudrucken.
    Daher ist für mich die Konsequenz klar:
    Dieses Studio werde ich nie mehr besuchen.
    Das fällt mir auch nicht schwer, da das Angebot heutzutage so gut ist und ich in keinster Art und Weise auf das BMC angewiesen bin.

    Anna ist sehr zu empfehlen. Sie ist eine ruhige, angenehme Person, die nicht ständig mit den anderen WGs über die Gäste quasselt.
    Der Service war tiptop, langsam wie ich das wollte, damit ich beim 1. Mal nicht zu schnell komme.
    Sie hat eine hübsches Gesicht und einen super Körper. Auch haben wir lange 69er und FO gemacht.
    Wiederholungsfaktor sehr gross, speziell jetzt mit der Sommeraktion bei der 20 min für sagenhafte 90 Franken angeboten werden.

    Adriana gefielt mir optisch neben Anna auch am besten. Leider war ich zu sehr Optikfick gesteuert. Als ich sie zu mir rief, belehrte sie mich zuerst, dass ich auch einmal eine Frau nehmen solle, die zu mir kommt. Sie scheint den Spruch wer zahlt befiehlt, respektive sucht die Frau aus nicht zu kennen. Auch gehört sie zur Karpatenquasselgruppe, die nach jedem Zimmerbesuch über den Gast redet...
    Leider haben meine Alarmglocken nicht geläutet.
    Im Zimmer hat sie dann keine Zk gemacht und auch in der Muschi fingern durfte ich nicht.
    Der Service insgesamt war soso lala, kein Wiederholungsfaktor und nicht vergleichbar mit Anna.

    Ich war im Sexpark und kann nur Positives berichten. Der Empfang von Roman ist freundlich und der Preis Fr. 50 (plus 2 Getränke Fr. 60) angemessen. Die Infrastruktur ist soweit in Ordnung, wenn auch nicht vergleichbar mit einem Globe. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich aber besser im Sexpark.
    Auch die halbe Stunde ist mit Fr. 110 angemessen, und dieses dumme Mwst-Schikaniererei entfällt. Allerdings finde ich die 10 Franken Zimmerreinigung ein bisschen störend. Da hätte man lieber einen Pauschalpreis von Fr. 110 gemacht.
    Die Frauen sind von knapp durchschnittlich bis sehr schön, wenn auch von Auswahl und Qualität nicht mit dem Globe vergleichbar. Aber auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.
    Ich werde in Zukunft den Sexparkt dem Globe vorziehen, u. anderem auch weil ich aus Basel komme und für mich neben dem besseren Preis-Leistungsverhältnis natürlich der Weg matchentscheidend ist.
    FO hat auf jeden Fall jetzt auch im Aargau Einzug gehalten. Hoffentlich kommt bald noch der eine oder andere Club dazu.

    Die Cristal Bar ist in Kleinhüningen an der Gärtnerstrasse. Es hat meistens genug Parkplätze, was ein grosser Vorteil gegenüber den anderen Bars (Kiki, Brasil Bar) im unteren Kleinbasel ist.
    In der Cristal hat es immer gegen 20 WGs, die meisten aus Brasilien und Kolumbien, vereinzelt Ostfrauen. Cüpli Fr. 15 und Zimmer Fr. 50, der Service ist von unterdurchschnittlich bis sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch unschlagbar.