Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.



    Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!


    Als älteres Semester geb ich Dir recht und die Lautstätke der Musik stört mich auch nicht. Nur, wenn ich eine der beiden Suiten miete, um eine schöne Stunde in spezieller Ambiance zu geniessen, dann sollte die Lautstärke meiner Meinung nach angepasst sein. Bei meinen letzten beiden Besuchen dort war es in der Suite lauter als an der Bar.....Und ehrlich thurgauboy,
    dass hätte mich auch vor 30 Jahren schon gestört beim Sex. Zum Glück war ich beide male mit Kim dort, dann vergess ich sowieso alles um mich herum:happy:

    Einer alten Volksweisheit nach sollte ein Mann in seinem Leben 3 Dinge tun: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Seit Heute weiss ich, es gibt noch einen 4. Punkt: 1 Stunde mit Kim verbringen!
    Nachdem Sie mir schon vor einigen Wochen aufgefallen war und ich seitdem meine Besuche nach Ihrer Anwesenheit im Tagesplan ausgerichtet hatte, habe ich sie heute (entgegen meiner Gewohnheit) selber angesprochen. Na ja, sprechen ist etwas übertrieben... ein Lächeln von Ihr und ich war hin und weg:verliebt::verliebt: und konnte kaum mehr 2 vernünftige Sätze raus bringen:doof:
    Irgendwie muss sie mich aber doch verstanden haben und kurze Zeit später war ich mit meiner Traumfrau in der Suite. ( Tip an Globe: viel zu laut!!)
    Über ihre Vorzüge wurde hier ja schon oft geschrieben, ich könnte mich da nur wiederholen, darum nur so viel: Es war schlicht die schönste Stunde die ich je mit einer WG verbringen durfte. Das einzig Negative: Ich werde wohl in Zukunft jedes Erlebnis und jede Frau mit Ihr vergleichen und daran denken, wie schön es jetzt wäre mit ihr zusammen zu sein.

    Vielleicht eine etwas dumme Frage und obendrein noch am falschen Ort, aber: war eigentlich jemand von euch schon 2 Tage hintereinander im Club?
    Denke da müsst man sich einige Kommentare anhören? :happy:


    Also je nach dem wie lange ich gerade in der Deutschweiz arbeite, war ich auch schon 3 tage hintereinander dort ( meistens geh ich dann aber am 2. tag ins WS oder in die BS)
    Aber bis jetzt musste ich mir deswegen keine negative Kommentare anhören. denke dass man als Vielbesucher eher sogar positiver angesprochen wird ( könnte ja Stammkunde werden:smile:)



    ROU-BUM-GLO-WE ! Der Aussenbereich des Westside gehört doch auch noch zum Traumclub:happy: Und Honey heiraten? Peinlich, wenn mich dann alle nach meiner hübschen Enkelin fragen...:doof:

    Irgendwie habe ich Mühe mit der Diskussion. Wir leben in der freien Marktwirtschaft, da bestimmt die Nachfrage den Preis. Ausserdem, wunderschöne Mädchen (danke Honey für die tolle Stunde heute:happy:) , an die wir (zumindest ich) in der freien wildbahn niemals rankommen würden verwöhnen uns und lassen sich verwöhnen. Ganz ehrlich, obwohl ich natürlich auch lieber weniger als mehr bezahle, das ist doch eigentlich viel mehr wert als die verlangten Preise. Ich weiss jedenfalls nicht, ob ich wirklich für 140.- eine halbe Stunde lang eine 60Jährige frau (bei allem Respekt) mit grosser Freude befriedigen würde....

    Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
    Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
    Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)

    Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet


    ...noch eine persönliche Bemerkung als PS : Wenn Du schon bei Alexis Schmetterlinge bekommst, möchte ich nicht in Deiner Nähe sein, nachdem Du eine Stunde z.Bsp. mit Eva genossen hast:smile:

    Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet

    gleich oder ähnlich. Ich war mit ihr vor mehr als 3 Jahren im Rouge im Zimmer. Habe sie dort später noch ein paar (wenige) Male gesehen - nun jedoch länger nicht mehr. Sie hat mich jedoch in der Alp letzten Freitag sofort wieder erkannt und gesagt, dass nun im Rouge extrem wenig los sei und dass sie deshalb gewechselt habe. Felicia arbeitet nur im Nebenjob als WG und ist sehr intelligent und symphatisch.


    Danke sexyboy, dass Du Dir Zeit für eine Antwort genommen hast! war übrigens auch am Freitag mit Ihr zusammen:smile:
    Leider hatte ich am Sonntag eine (subjektiv) enttäuschendes Erlebnis mit Ihr, und bin jetzt wieder schmerzhaft aus meiner Wolke gefallen:doof:

    Ich weiss, man sollte hier etwas detailliert beschreiben, aber sorry..es gibt Dinge (oder WG's) die muss man(n) einfach selber erleben..darum nur so viel zu Felicia:


    Aussehen : 10+
    Figur : 10+
    Service : 10+
    Suchtfaktor : Sie wird mich ruinieren:happy:

    War gestern im Globe und sass dort kurze zeit neben einem sehr sympathischen,braunhaarigen Girl mit toller Figur. Sie hat, was ja nicht so oft vorkommt, Schweizerdeutsch gesprochen. Da sie gerade sehr intensiv beschäftigt war und ich dann später eine wunderschöne Stunde mit Eva:happy: geniessen durfte, kam es leider nicht mehr zu einem Kennenlernen. Da ich meinen nächsten Besuch so planen möchte, dass Sie dann auf dem Tagesplan ist hoffe ich, dass einer von Euch Profis vielleicht ihren Namen kennt? Wäre sehr dankbar!

    Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


    Falls es Dich beruhigt, in Bulgarien ist Ostern erst nächste woche...:happy:

    Kenne das Elixier von früher, scheint sich nicht viel verändert zu haben seit früher. Ist mir allerdings schleierhaft, wie man(n) im Globe-Westside- und Bumsalpzeitalter noch einen Club besuchen kann mit 2-3 WG's ohne ZK, ohne FO, alles Dinge die bei weitaus besserer und grösserer Auswahl in anderen Clubs Standard sind.....

    Einen BJ von Kristin zu verpassen kommt dem ablehenen eines Lottogewinn schon sehr nahe. An Deiner Stelle würde ich mir das gönnen. Leider muss ich zur Zeit infolge einer Operation und den zur Zeit laufenden Playoff's (die sind ja bekanntlich nicht das ganze Jahr) darauf verzichten.
    Falls Du Dich für einen Besuch entscheidest, richte Kristin einen lieben Gruss von mir aus:smile:


    Danke für Deinen Tip, hab mir den lottogewinn gegönnt:lachen: und ja... die guten Berichte über Ihre BJ Qualitäten kann ich nur bestätigen! Vor allem aber ist es wohl ihre natürliche und sympatische Art die einen faszinieren kann. 30 Jahre jünger und ich könnt mich glatt verlieben:happy:
    PS: Liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Ihr an Dich ( Kuss aber bitte bei Ihr abholen:schock:)

    Hatte kürzlich eine Superstunde mit Kiara, Sie hat eine sehr schöne Figur wenn mann wie ich auf eher zierliche WG's steht und vor allem macht Sie jede Bewegung und Stellungswechsel intuitiv vorausschauend ( wie klingt den dieser Satz:traurig:) mit! Ausserdem ist Sie angenehm ruhig und nervt nicht mit dem "Hallo Baby" Quatsch. ( Ich hasse es, wenn mich Mädchen die meine Töchter sein könnten so ansprechen!!) Tatsächlich ist Sie nach dem Augenkontakt ins Kino nachgekommen, wir haben uns schweigend eine Minute angeschaut und losgelegt. Klingt doof, war aber irgendwie auf eine zauberhafte Art einfach schön.
    Wollte dieses Wochenende das ganze Wiederholen aber Sie war plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan, dann Freitag wieder drauf aber seit Samstag wieder nicht. Weiss jemand, ob Sie noch dort ist?

    Heute auf dem Heimweg in den sonnigen Süden statt im Hotel denn Brunch in der BA genossen, wirklich gut gemacht. Werde aber wohl trotzdem dem Globe treu bleiben, der Wellnessbereich ist mir einfach zu weit weg vom Geschehen.
    Da ich nur wenig Zeit hatte und ich ungern unter einer Stunde buche, wollte ich tatsächlich nur Brunchen, Kristin hat mich dann angesprochen uind meinte, wir könnten ja auch nur quatschen. Ungewöhnlich! Fand die 30 Minuten Plauderstunde ( die ich natürlich bezahlt habe,man(n) hat ja Stil:happy:sehr angenehm und anregend. Da ich diese Woche nochmal nach ZH muss, haben wir "abgemacht", dass wir die erotische Stunde dann nachholen. Weiss jemand, ob sich das lohnt oder ich doch lieber den sicheren Weg zu meinen Favoritinnen ins Globe nehmen soll? Stehe auf die sanfte Tour und auf F ( von mir an Ihr ).

    Danke habitus für deinen Tip. Werde den Sexpark dann tatsächlich mal besuchen. Da ich um Mitternacht meinen Geburtstag hatte, bin ich doch auf Nummer sicher gegangen und hab den weg ins Globe auf mich genommen. Und die Nummer mit Sabatina war wirklich Geburtstagswürdig:-)

    Hallo freunde, bin heute in Hotel in olten, und kann mich nicht entscheiden; oensingen, recherswil, oase oder sexpark.... Hat jemand einen Tip? Mein Stammclube Globe ist mir etwas zu weit weg.

    Danaja ist witzig und es macht Spass mit Ihr zu "blödeln", war gestern mit ihr 1 Stunde in der VIP Lounge, hat Spass gemacht die verschiedenen Möglichkeiten die das Mobiliar bietet mit Ihr auszuprobieren:-) Sie macht wirklich alles mit und kennt keine Tabus. Trotzdem denk ich, Sie ist eher meine Favoritin für ein Kino/Sofa Quickie als für eine VIPStunde.

    Hatte heute das erste mal das Vergnügen mit betty. Obwohl ich die Eindrücke der anderen nur bestätigen kann hier auch noch meine Meinung zu Ihr: Doppel WOW
    Vorlieben sind natürlich bei allen verschieden, meine trifft Sie zu 100%!
    Ein Erlebnis wie das erste Date mit 17 mit der grossen Liebe, zärtlich, liebevoll,verliebt, gemeinsamer Höhepunkt..... Natürlich alles Show, aber was kümmert mich das, wenn Sie so gut und echt vorgeführt wird!
    Absolute Suchtgefahr und nach Eva und Sabatina eine (für mich) neue Favoritin.
    Eine Frage an die Profis hier: Hat jemand einen Tip wie man(n) an sie Blonde Schönheit die immer stocksteif links an der Bar sitzt rankommt? Weiss schon, eher doofe Frage an einem solchen Ort wie das Globe. Aber obwohl ich bei meinen meistens ca. 4 stündigen Aufenthalten von fast jeder angesprochen werde, für diese Traumfrau bin ich Luft:traurig:

    War heute im Globe und hatte das Vergnügenmit einer Daria ( Iranerin, in Deutschland aufgewachsen) Super schöner, zierlicher Körper. Sie möchte alles richtig machen, manchmal etwas lästig weil Sie etwas zu oft nachfragt, aber Ihr französisch habe ich so noch nie erlebt, traumhaft!

    kann die vielen lobeshymnen füe eva nur bestätigen, sie hat das, was eine sexworkerin zur spitzenklasse macht: Sie gibt dir das Gefühl, dass Sie auf Dich gewartet hat und dass sie wirklich Spass hat und du der absolute Lieblingskunde. perfekt und...ja, absolute Suchtgefahr.

    Da ich bis jetzt nur von Euren Berichten profitiert habe, habe ich mich nun auch angemeldet. (Na ja, die Welt wird nicht auf mich gewartet haben, aber was solls...) Bin Stammgast ( 4-5 mal pro Monat - ist das schon Stammgast? ) und ab und zu im Westside.
    War heute im Globe und es war nicht überfüllt, sehr angenehm. Und dank Eva und Daria auch wunderschön :happy: