Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jetzt hat schon lange niemand mehr was zum Paradise gepostet, ich muss zugeben war selber noch nicht dort, aber die Neugier ist schon vorhanden.

    Ein Tagesplan existiert auch und jeder neue Club hat seine Anlaufschwierigkeiten, aber ich berichte sicherlich bald, da ich die Autofahrt auf mich nehme.

    SALUDOS A TODOS!

    Ich war am letzten Wochenende wieder mal im Colosseum; der Eintritt ist immer noch € 65 wie Anfang Jahr als ich das letzte Mal dort war. Die halbe Stunde kostet € 50.- was natürlich wesentlich günstiger ist als bei uns in der Schweiz.

    FO wird jedoch nicht mehr offiziell angeboten, aber wer sucht der findet. Hatte das Vergnügen mit ??? (sorry habe den Namen vergessen),aber sie hat mich vom Globe her gekannt, sie ist etwa 167cm gross, lange blondbraune Haare und hat sich Chayenne im Globe genannt, aber es ist nicht die Chayenne mit dem Wuschelkopf. Service war total okay.

    Leider hat es derzeit nicht sehr viele Frauen dort und werde mich das nächste Mal zuerst telefonisch erkundigen, wieviele anwesend sind, ich schätze mal, dass etwa 15 Frauen da waren. Dreibeiner aber sicherlich doppelt soviele; also ein schlechtes Verhältnis.

    Saludos a todos!

    christoph

    Sweety ist schon lange nicht mehr im Globe tätig, ich schätze seit ca. 1 Jahr ist sie immer wieder im Westside anzutreffen, habe sie das letzte Mal vor etwa 3 Wochen dort getroffen.
    Nach meinem Wissen ist sie aber jetzt derzeit im Urlaub, sonst ruf mal den Urs im WS an, der kann dir sicherlich weiter helfen.

    Es mag wohl stimmen in diesem Gewerbe; ein Kommen und Gehen.
    Jedoch für mich heisst es, dass ich wohl nicht mehr ins WS gehe, denn die GL darf nicht vergessen, jeder Club ist nur so gut wie auch die Frauen die er hat.
    Je mehr Sterne vom Himmel des Imperiums verschwinden, werden auch die Gäste abwandern; zum Teil in andere Clubs oder falls die Frauen einer Razzia zum Opfer gefallen sind, dann sind die Chancen sie wieder in der Schweiz zu treffen wesentlich geringer.

    Anastasia war für mich persönlich der absolute Bringer des WS, ich war sicherlich nicht der beste Stammgast, aber die 2 Stunden die ich jede Woche mit ihr verbringen durfte, waren ein Aufsteller in meinem Leben.

    Sicherlich würde es mich auch interessieren wie Schreiberling "Vogel" wie ihr Leben weitergeht, denn ich kenne sie ja auch, wenn auch nur ein wenig.
    Aber sind wir mal realistisch, haben wir überhaupt das Recht zu Wissen oder Erfahren wie es den Frauen geht, wenn es sie bei einer Razzia erwischt?

    Es ist echt schade, dass es bei der Razzia gerade Anastasia erwischt hat, da sie jetzt nicht mehr im Club ist bin ich der Meinung, dass der Thread über sie auch entfernt wird vom Forum.
    Allgemein bin ich der Meinung, dass das Imperium nicht mit Frauen werben sollte, welche zum Teil seit Jahren nicht mehr da sind oder einer Razzia zum Opfer gefallen sind.
    Für die Privatsphäre der Frauen sollten die Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden und auch die Fotos entfernt werden. Denn ich bin sicher die eine oder andere Frau welche sich auch schon vom Gewerbe zurückgezogen hat, möchte nicht in 5 Jahren noch Fotos von sich im Net sehen.

    Polizei Razzia im Westside


    piccolo  

    Wie mir scheint, ist bei den meisten sang- und klanglos die Westside Razzia in Frauenfeld vorübergegangen, hätte mir schon mehr Reaktionen vorgestellt von der Usern hier, aber wie mir scheint, hat es ja eh nur eine Frau gekostet und deswegen scheint sich dieses Thema auch erledigt zu haben.