Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ohne Gewinnlos in der Tasche wurde ich wieder freundlich empfangen. :)
    Der Lounge/Bar Bereich und das Buffet waren sehr liebevoll dekoriert. Die Damen trugen sexy-gruselige Kostüme. Bereits bei meinem eintreffen am frühen Abend war die Stimmung sehr ausgelassen und es wurde getanzt. Ich kam in den Genuss von 2 shows des anwesenden Pornostar "Mandy Goldie"
    Sehr beeindruckende Show an der (Tanz)Stange. Die Dame bräuchte eigentlich einen Waffenschein für ihre Oberschenkel! ;)
    Je später der Abend desto ausgelassener, es gab sogar Public Sex auf der Bühne!


    Mein 2ter Besuch festigte meinen Positiven Eindruck und ich freu mich auf das nächste mal!


    Vor etwa 2 Monaten war ich zum letzten Mal im FKK Neuenhof, seither nie wieder.


    Grund: Piccolowahn


    Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Wochen? Kann man sich dort wieder entspannt un ohne Stoppuhr mit den Girls unterhalten, wie in jedem anderen Saunaclub?


    Ist von Dame zu Dame verschieden! Nicht jede fragte mich nach einem Drink und wenn dann nicht gleich auf Anhieb.

    Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ??


    Also an der Stange tanzen die Damen jeden Tag/Abend :smile: Ob die Girls party machen kommt auf die Stimmung im Club drauf an, da kannst du als Gast ja auch etwas mithelfen.
    Freitag oder Samstag, Freitag ist FKK Tag und Samstag sind die Damen in Abendkleider anzutreffen, kommt auf deine Vorliebe an.

    Von Zürich aus sehr gut erreichbar mit der S12 (damit ich das Freibier auch geniessen kann ;) ) bis Bahnhof Neuenhof, von dort nur noch einen kurzen Fussmarsch in die Industrie.


    Ich wurde sehr freundlich empfangen, da es mein erster Besuch im FKK Neuenhof war führte mich Alexya durch den Club und zeigte mir alles.
    Eines der Highlights sicher die Aussenanlage, in dem Moment wo ich sie erblickte bereute ich dass der Sommer bereits vorbei ist. Ich muss unbedingt mal im Sommer gehen. Die Saunaanlage war auch nach meinem Geschmack, der ganze Club wirkt sehr sauber und gepflegt.


    Im Lounge-bereich erwarteten mich die Damen top gestylt in ihren "dirndl". Ein sexy und ungewohnter anblick für mich.
    Einige der Damen waren noch sichtlich gezeichnet von der Party am Vorabend, wie sie mir später berichteten. Ich blieb nicht lange alleine, die Damen waren sehr kontaktfreudig, die Stimmung unter den Girls war sehr gut, es wurde viel getratscht und gelacht. Zuerst wollte ich etwas essen und die Sauna nutzen daher vertröstete ich die Damen auf später.
    Das Buffet war gut bestückt, Salate, Gemüse und Aufschnitt sowie Hot Dogs. Gegen Abends gab es noch feines vom Grill.


    Zurück im Lounge-bereich machte Claudia mit einem keken spruch auf sich aufmerksam, ich setzte mich zu ihr und sie kuschelte sich auch schon bald an mich. In real sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sehr sympatisch mit einem charmanten lächeln und einen guten Sinn für Humor. Ihrer verschmuste Art konnte ich nicht wiederstehen und wir begaben uns einen Stock weiter nach oben. Mein positiver eindruck bestätigte sich auch hier, das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Nach intensiven abwechslungsreichen FO und 69 erweckte eine andere Seite an ihr, die kleine feine Dame zeigte ihre wilde Seite. Sie war sehr fordernd und für jede Stellung zu haben.
    Ich versuchte mit ihr mitzuhalten was mich ganz schön ins schwitzen brachte! Die intensive Halbestunde raubte meine energie und nach der Dusche und dem gang zur Rezeption stärkte ich mich wieder am Buffet. Das Buffet wurde guet betreut und der Essensbereich regelmässig gereinigt.
    Claudia kümerte sich auch nach dem Zimmergang aufmerksam um mich und versorgte mich mit getränken.


    Die Stimmung im Club empfand ich als sehr familiär, die Gäste schienen sich untereinander zu kennen. Das Personal sehr aufgestellt und aufmerksam


    Die Zeit verging wie im fluge und obwohl ich nochmals in Zimmer wollte, entschied ich mich dafür den perfekten Tag so zu belassen und ging mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Club.


    Nochmals vielen Dank an das 6profi Team und an das FKK Neuenhof.
    Für mich eine geniales Erlebniss und tolle Neuentdeckung

    Nach dem arg geschrumpften Line-Up von letzter Woche nun diese Woche die Qual der Wahl! Mit Amira (wow, noch hübscher als zuvor), Bella, Dayana und Maya hatte ich in der Vergangenheit tolle Zimmergänge... Das momentane Line-Up trifft meinen Geschmack :verliebt:
    Gefreut hatte ich mich auch auf die skinny "Lexy", welche letztes mal als ich sie im Club sah, dauerbesetzt war. Leider ist sie dann wieder vom Tagesplan verschwunden.
    Ich wurde von den Girls herzlich empfangen und gleich in beschlag genommen.
    Stimmung war gut und je später der Abend desto mehr Gäste kamen.
    Als ich ankam war keine meiner Favoritinnen besetzt, was die Auswahl auch nicht einfacher machte.

    Bisher war ich noch nie im Freubad, daher wäre das eine super Gelegenheit für mich den Club kennenzulernen. Ich hatte im Sommer den Tele Bärn Beitrag gesehen welcher mich sehr "gluschtig" gemacht hat und der momentane Tagesplan ist echt beeindruckend. :verliebt: Ich halte mir das "Ultra Party Weekend" schon mal sicherheitshalber frei :mutig:

    An der Neugutstrasse 54 angekommen zuerst mal den Eingang gesucht, hinter dem Haus fündig geworden, super diskret wie auch die ganze Beschriftung. hoch in den 6. Stock. Geläutet und auch gleich freundlich von der Empfangsdame begrüsst worden und in ein freies Zimmer geführt.
    Kurze zeit stellte sich die Damen einzeln vor, ich hatte Glück 5 der 6 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren frei.
    Mit einer spezifischen Dame im Sinn begab ich mich auf den weg nach Dübendorf, doch als sich Isabela vorstellte, änderten sich meine Pläne Schlagartig. Die junge Bulgarin hat einen super Body und ein unglaublich hübschen Gesicht, schöner (natürlicher) Schmollmund. :verliebt: Ihr lächeln verzaubert einem sofort und sie spricht gutes Deutsch.
    Im Gegensatz zu den Fotos auf der Website hatte sie momentan lockiges haar.
    Das obligate Badetuch aufs Bett ausgebreitet, danach abwechselnd geduscht und los gings…
    Der Körper fühlt sich so gut an wie er aussieht! Küsse, Zungenküsse, intensives FO, ich wurde auf ganzer Linie verwöhne. GV in diversen Stellungen, ausdauernd Cowgirl.. die Zeit ging zu schnell vorbei!


    Schönes Studio, sehr sauber und professionell.
    Fazit Top Preis/Leistungs Verhältnis mit überraschend vielfältigem Line-Up. :super:


    @shini: Ich weiss nicht, was für dich "nächste Woche" bedeutet. Aber ausser Alma, mit der ich nicht gratis würde, kommt "nächste Woche" gar niemand. Ein paar, wirklich lächerlich, kommen am Wochenende.


    Okay okay hätte vielleicht besser "ende nächster Woche" schreiben sollen. ;)
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass sich was tut. In den letzten Monaten gab es ja immer wieder Line-Up engpässe (..okay, nur 3 Mädels gab es wohl noch nie? Und dürfte bei einem Club dieser Grösse auch nicht vorkommen)


    ..Auf Amira freust Du dich doch auch, Anki :)


    Ob die angekündigten paar Frauen dann auch wirklich kommen ist erfahrungsgemäss keineswegs garantiert!


    Da hast Du leider recht, kam einigemale vor...

    Die Fotos von Beatrice haben mich neugierig gemacht, Location rausgesucht und ab nach Hegnau/Volketswil.


    Angekommen gleich die erste Überraschung an der Adresse befinden sich 4 Studios, auf der suche nach dem richtigen Eingang konnte ich einen Blick auf die Girls der Studios Budapest Girls und Studio-Privat werfen welche sich draussen auf den Terrassen die Sonne geniessten.


    Geklingelt und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet und die Mädels stellten sich freundlich vor. Beatrice in real noch hübscher als auf den Fotos und sehr sympathisch :verliebt: halbe Stunde gebucht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigener Aussage auch schon eine weile in dem Studio.
    Die Wohnung wirkt sauber und Bad sowie Zimmer sind liebevoll mit Kerzen dekoriert. Übliches Badetuch auf Bett...
    Kein Küssen und "nur" FM, die Angaben auf der Website sind etwas irreführen bzw. ich hätte das wohl besser im Voraus abgeklärt..aber war leicht abgelenkt! GV war okay, Cowgirl ausdauernd mitgemacht ansonsten jedoch eher passiv. Leider nicht der GFS denn ich mir aus den Sauna Clubs gewohnt bin...
    Dennoch befriedigt aus dem Haus gegangen.

    Sehr Aufgestellt und aktive auf Beutefang, ich war gerne ihr Opfer.
    Wie ZH_Lover schon schrieb, Kommunikation war nicht ganz einfach (ausser man(n) kann spanisch) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist Sie jedoch 22 und nicht 18. (aber spielt ja keine grosse Rolle)


    Natürlich, sehr hübsches Gesicht und super Körper :verliebt:
    Gab sich im Zimmer sehr viel Mühe, Zungenküsse, tolles FO, 69 und war für jede Stellung zu haben.


    Wiederholung: Sehr gerne wieder!

    Obwohl ich mich momentan über die Auswahl an Girls nach meinem Geschmack nicht beklagen kann :verliebt: wird man(n) hin und wieder doch etwas nostalgisch :smile:
    Weiss jemand wo jetzt Soraya/Soraja (Bild 1 & 2) arbeitet? Zuletzt gesehen ca. Mai 2016 im New Blue Up.


    Samira (Bild 3 & 4) sollte eigentlich vor ein paar Monaten ins New Blue Up zurückkehren, ist dann jedoch vom Tagesplan wieder verschwunden. Hat ja in der Vergangenheit in diversen Studios und Sauna Clubs gearbeitet.


    Ein versuch ist es wert :super:

    Sehr attraktives junges Girl mit Zahnspange :)
    Wunderschöne Brüste und Proportionen. Aufgestellt und kontaktfreudig, musste mich nicht lange bezirzen und ich willigte zum Zimmergang ein. Nach dem gemeinsamen Duschen (plus punkt, kommt leider viel zu selten vor) ab ins Zimmer. Dort wirkte sie auf mich noch nicht so routiniert, was ich sympatisch fand. FO sehr ausdauerned, wirklich herrlich. GV schien sie zu geniessen und schlug auch Stellungen vor, was ich sonst nicht so oft erlebe.


    Tolle Ergänzung zum Blue-Up Line-Up, ich hoffe ich komme noch ein zweites in den Genuss.


    Fotos: http://newblueup.ch/team/bella/

    Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D


    Momentan wieder starkes Line-Up, meiner Meinung nach.
    Die neuen Girls waren sehr aktiv auf Beutefang und auch dementsprechend busy, besonders Isabell und Bell.


    Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.


    Bei mir wohl auch, wenn ichs mir einrichten kann, vorher war es nicht so ein Unterschied ob jetzt 80.- oder 70.- für die halbe Stunde.


    Ich hatte immer mehr den Eindruck viele (die Mehrheit?) nutzen das 15min/50.- Angebot und die Nachfrage nach Stündigen Zimmergängen, wie hier bei den Forum Schreibern, entspricht nicht den Bedürfnissen (Budget?) der Mehrheit der Besucher? Ist jedoch nur Spekulation meinerseits! Ich hab mir zwischendurch auch mal 45min mit meiner Favoritin geleistet und 1 Stunde ist jetzt schon attraktiver geworden :mutig: Die Preisstrukturierung macht jetzt sicher mehr Sinn und wie bereits geschrieben, Di + Do sind nun attraktiver.

    Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.


    Denke ich auch, sind ja noch keine Sommerferien.
    Sind leider in letzter Zeit immer wieder neue Girls vor-angekündigt die dann aber doch nicht kommen oder nur sehr kurze Zeit anwesend sind. Plus geschätzte Club Girls (Iza, Denissa, Samira zB) die lange auf dem Tagesplan angekündigt waren aber doch nicht zurück gekommen sind.


    Aber das wird sich sicher wieder einpendeln, Line-Up schwankungen gabs ja immer wieder mal. Freuen wir uns auf ein starkes comeback :D

    Mein zweites Pay6 Erlebnis war im Globe und man ist echt gut aufgehoben als Erstbesuchter. War seeeehr zufrieden. :verliebt:
    Jedoch wie Rion69 schon geschrieben hat, die Menge an unglaublich attraktiven Girls ist schon überwältigend. Die Mädchen können sehr hartnäckig sein und eine gekonnte Absage will gelernt sein. Erfahrungsgemäss wird man meistens nicht von der Dame angesprochen die man(n) ins Auge gefasst hat und man muss Eigeninitiative ergreifen. Von den Aspekten her würde ich eher einen kleineren Saunaclub wie den Sexpark empfehlen und dir die heiligen Hallen des Club Globe noch etwas aufsparen.


    Bin jedenfalls gespannt auf deinen Erlebnisbericht :super:

    Giulia / Club Blue-Up


    Sobald ich Giulia erblickt hatte war mir klar mit wem ich aufs Zimmer wollte :verliebt: Sehr schlank, kleine Brüste und dennoch einen fülligen (besseres Wort fällt mir momentan nicht ein) Po :lachen: Sehr schönes Gesicht, rundum wunderschöne Dame! ...mit den wohl längsten Nägeln im Club. :staunen:
    Was gibt es besseres als am FKK Tag eine solche Neu-Entdeckung zu machen :happy:
    Laut eigenen Aussagen halb Rumänin und halb Italienerin und süsse 24 Jahre jung.
    Wirkt unnahbar ist aber sehr aufgestellt und witzig, eine gute Gesprächspartnerin. Sehr gutes Deutsch und noch besseres Englisch.


    Nach dem kennenlernen und aufwärmen auf dem Sofa ging aufs Zimmer.
    Auch der Service wusste zu überzeugen! langes und intensives FO danach zeigte sie ausdauernder in der Reiterstellung, danach nahm ich die Zügel in die Hand :missionar: :doggy: die halbe Stunde war ruck zuck durch...


    Tolle Ergänzung zum New Blue Up Line-Up, hoffentlich bleibt die Dame eine weile :super:



    Da Dayana, ehemals New Blue Up jetzt dort arbeitet, bin ich auf die Secret Company Website gestossen und gesehen das die ehemalige(?) Porno-Darstellerin Missy Nicole ebenfalls dort in Volketswil buchbar ist :staunen:
    Inzwischen schaue ich mir zwar keine Pornos mehr an aber Sie ist mir noch gut in Erinnerung :happy:


    War jemand per Zufall bereits bei ihr? War überrascht über die Preise, hätte gedacht da muss man(n) tiefer in die Tasche greifen!
    laut google müsste Sie inzwischen um die 30ig sein, sieht sie noch so aus wie "früher?

    Wow


    Paula ist mir bei meinem letzten Besuch ins Auge gestochen, es ergab sich jedoch leider nicht die Möglichkeit zum Gespräch. Später schaute ich auf dem Tagesplan wer die Dame wohl war, Paula war schnell identifiziert und ich las die Berichte hier im Forum. Kein Wunder ist Sie ständig besetzt, ein nicht so geheimer Geheimtipp wie es scheint! :doof:


    Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Wieder im Blue-Up musste ich einige Geduld mit mir bringen bis sich die Gelegenheit bot! Ich ging zu ihr hin und Sie meinte Sie habe bald einen Termin. Jedoch bleibt noch Zeit für eine 15 bis 30 Min Session.
    Normalerweise ist mir das Gespräch vor dem Zimmergang schon Wichtig, aber Sie hatte ja tolle Referenzen ;)


    Auf dem Weg zur Dusche/Zimmer lernten wir uns ein wenig kennen und machten Spässe, wirklich sehr sympathisch die junge Dame!
    Auch im Zimmer wurde ich alles andere als enttäuscht! Wow, was für eine Frau! Den knackigen, perfekt geformten Po muss man geknetet haben um es zu glauben! :verliebt: Heisse Küsse, tiefe Zungenküsse gefolgt von ausdauerndem und intensiven FO… weiter ging es in diversen Stellungen.
    Danach war ich echt geschafft :lachen:
    Von GFE bis Porno war alles dabei :happy:


    Top Empfehlung, Sie hat die Messlatte höher gesetzt. Eines der besten Club Erlebnisse die ich bisher geniessen durfte. 10/10

    Es gibt eine informative Website zum Thema: numbeo.com
    Es werden ziemlich detailliert die Lebensunterhaltskosten aufgelistet, ich denke dass ist noch wichtig zu wissen wenn man über dieses Thema diskutiert. Damit man wenigsten ein wenig Kontext hat und es nicht bloss eine nackte Zahl ist.
    Man Kann auch innerhalb des Landes die Preisunterschiede ansehen.
    So ist das Durchschnittseinkommen in Bucharest zB 35 % höher als in Galati

    War am wochenende an der "Summer Opening Party", vom Wetter her Perfekt getroffen! Konnte die Terasse, das sehr guete Essen und das Freibier in vollen zügen geniessen. Die 80.- statt 50.- für 2 mal Essen und Freibier find ich sehr fair und hab ich gerne bezahlt.
    Viele Damen anwesend, gute mischung aus Neuankömmlingen und etablierten Girls :)


    Die Stimmung unter den Gästen und dem Personal war sehr gut, tolle Atmosphäre. Es hatte nicht übermässig viele Besucher, was sich teilweise etwas auf die Stimmung einzelner Damen niederschlug.


    Bin gespannt auf die nächste Party :)

    Hatte bei meinem letzten Besuch mit Adel lange Zeit gesprochen und seither ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. :) Ihr sympatisches breites lächeln ist unvergesslich!


    Im Blue Up angekommen machte ich auf mich aufmerksam und lächelnd folgte Sie meinem Ruf. Wir führten unser Gespräch weiter und kamen uns langsam näher..
    Im Zimmer wurde ich alles andere als enttäuscht! Heisse Küsse und Zungenküsse, sehr viel initiative, sehr verspielt. Tiefes FO... liess keine Wünsche offen, toller Service! GFE feeling pur :)

    Lucy ist mir schon ein paar mal aufgefallen, jedoch kamen wir bisher noch nie ins Gespräch. Letzten Sonntag war es nun endlich so weit, ich kam an, setzte mich an die Bar und schaute Coco beim tanzen auf der Bühne zu... Lucy marschierte zielstrebig auf mich zu :simple:
    Mit ihrer charmanten Art, ihrem sehr hübschen Gesicht und dem ansteckenden Lächeln hatte Sie mich schnell um den Finger gewickelt :verliebt:


    Wir begaben uns zur Couch, sprachen eine weile (ihr Deutsch ist sehr gut) und Sie kuschelte sich immer mehr an mich heran. Erst als ich Sie zu küssen begann kam das Thema Zimmer auf.


    Der Zimmergang begann sehr zärtlich, Prä**di**kat "Girlfriend Experience" sicherlich verdient :) Lucy war sehr engagiert, genoss es aber auch sehr verwöhnt zu werden.


    Mit ihren 1.50, die kleinste Dame mit der ich bisher das vergnügen hatte, Wiederholung sehr gerne :verliebt:

    Ich war vor einer Woche an der CASH TIME Verlosung.
    Direkt von der Arbeit um ca. 19.30 eingetroffen und der Club war schon sehr voll. Ich ergatterte noch einen freien Sitz und gönnte mir einen Café.
    Das warten wurde mit einer heissen Show von Camy & Carla verkürzt. Es tauchten immer mehr Eisbären auf und ca. 20.10 begann die Verlosung. Die Stimmung war sehr gut. Ich bin jedoch schon sehr froh hat es nicht jeden Abend so viele Gäste, nach der Verlosung sind zwar viele gegangen doch der Club war immer noch über voll. Wer clever war angelte sich schon vor der Verlosung eine der Damen, danach musste man(n) Glück haben auf eine Dame zu treffen! Dementsprechend tigerten die Gäste nervös herum!
    Ich hatte das Glück und Camy gesellte sich zu mir und wir verbrachten nach etwas smalltalk uns spässen eine schöne halbestunde zusammen :happy:


    Für gewöhnlich bevorzuge ich die FKK Tage jedoch waren die Schulmädchen Outfits (Thementag vom Mittwoch) schon sehr Reizvoll! Katrin's Cheerleader Outfit blieb mir sehr gut in Erinnerung :verliebt:

    Schon oft den Tagesplan angeschaut :verliebt: doch aus Faulheit noch nie dazu aufgerafft die Anfahrt in Kauf zu nehmen... daher wäre der Gewinn die perfekte Motivation für meinen Erstbesuch.
    Würde auch gerne wiedermal einen ausführlichen Bericht schreiben :)

    Ich war letzten Donnerstag wieder im Blue Up, da die "Bums" Aktionstage meist sehr beliebt sind ging ich gleich direkt von der Arbeit. Schlüssel, Bademantel und Badetuch gefasst (die Stempelkarte füllt sich auch langsam :staunen: ) und ab in die Dusche. An der Bar angekommen bewahrheitete sich meine Prognose, der Grossteil der Damen war im Zimmer (oder sonst wo :smile: ) beschäftigt. Es dauerte nicht lange bis Grazie nach Grazie wieder die Treppe runterkam, was für ein anblick! Die FKK Tage haben schon ihren Reiz!
    Nach meinen Gratis Begrüssungs-Drink beschloss ich zuerst noch etwas zu Wellnessen mit der Hoffnung das meine Favoriten des momentanen Line-Up Zeit für mich hat.
    Wie so oft im Leben kam es natürlich anders als erwartet, nach kurzen Gesprächen mit 2 Damen (das "abweisen" fällt mir immer noch schwer, da werd ich mich wohl nie daran gewöhnen) setzte sich Carla zu mir hin. Die Damen waren an diesem Abend wirklich sehr gut gelaunt und kontaktfreudig! :super: Anfangs hielt ich an meinem Plan fest auf meine Favoritin zu warten doch je länger ich mit Carla sprach desto mehr verfiel ich ihrem Charme. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin und eine gekonnte Verführerin :verliebt:
    Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht und wir verbrachten eine schöne halbe Stunde zusammen.


    Danach war relaxen angesagt und doch noch mit meiner Favoritin aufs Zimmer zu gehen kam leider nicht mehr zustande.


    Endlich konnte ich noch einen guten Blick auf Merlin's, hier heiss diskutierte, Tattoo werfen :smile:
    Aufgefallen ist mir noch Deea , traumhaftes neues Girl! Noch keine Fotos auf der Website. Bin gespannt auf die ersten Berichte :super:
    Die beiden Damen sind vorgemerkt für die nächsten Besuche :smile:

    Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


    Es wurde nicht nur das 6 jährige gefeiert sondern auch gleichzeitig mein erster Besuch im Sex-Park ;)
    Scherz beiseite :) Vielen Dank ans 6profi und Sex Park Team für den Gutschein!


    Bin mit dem ÖV angereist aus dem Zürcher Oberland, über den Zürcher HB nach Lenzburg und von dort aus nach Oberentfelden, danach wars nur noch ein Katzensprung zum Club. Der Club ausnahmsweise nicht wie gewohnt in der Industrie sondern in einer Wohngegend, aber sehr Unauffällig und der Eingang ist diskret versteckt.


    Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und mit den Preisen etc. vertraut gemacht. Bademantel, Schlarpen, Schlüssel und Handtuch geschnappt und danach umgezogen. Daniela wartet bereits auf mich um mir die restlichen Räumlichkeiten zu zeigen.


    An die Bar gesetzt Kaffee und Wasser bestellt und schon wurde ich von der ersten Dame angesprochen, Dankend lehnte ich nach etwas Smalltalk ab, da ich erst etwas essen wollte. Weitere absagen folgten, erst noch das Showprogramm begutachtet und den Wellnessbereich genutzt.


    Die knapp 30 Damen in ihren Abendkleider sahen echt umwerfend aus, allesamt top gestylt. Die Stimmung war durchgehend super, die Ladies Kontaktfreudig und ausgelassen. Viele Eisbären kannten sich und dadurch entstand eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Von den Shows her stach besonders Ruby's Autoerotic Show heraus sowie die beiden Brazil Girls mit ihrem Carnival Samba! :verliebt:
    Vom Stargast Helena Valentine habe ich jeweils nur die hälfte der Shows gesehen, da ich vom Zimmer zurück kam. Aber was ich gesehen habe war Top :super: Genau was man(n) von einem Pornostar erwarten würde, sehr Professionell.


    Als die Zeit reif war suchte ich Augenkontakt zu Rebecca, eine junge Rumänische Dame die erst ein paar Tage im SP arbeitet und noch nicht mit einem Foto auf dem Tagesplan vertreten ist. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie kam zu mir rüber und sprach mich an. Von aussen wirkte Sie distanziert auf mich was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir setzten uns und unterhielten uns etwas. Ihre kecke selbstsichere Art hatte mich schnell in ihren Bann gezogen :verliebt: Sie holte den Schlüssel und los gings :lachen: Kaum war nach ein paar heissen Zungenküssen mein Bademantel runter, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu blasen :verliebt: Danach legte ich mich hin und das FO ging lange und intensiv weiter, ich revanchierte mich in der 69er :69: , was Sie zu geniessen schien :happy: Dann Gummi aufgesetzt und in der Missionarsstellung losgelegt danach Seitlich gefolgt
    von der Reiterstellung und schliesslich Doggy. Ohhh war das intensiv.. danach Gummi abgesetzt und und nochmals FO... ich war schon kurz davor als ich Sie bat nochmals ein Gummi hervorzuholen, ich wollte den Zimmergang im Doggy abschliessen :smile:


    Ich relaxte etwas und gönnte mir nochmals einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Das reichliche Büffet wurde bis zur späten Stunde frisch aufgefüllt mit Salaten, Kartoffeln, Wienerli, Schinkli, Speck und diverse Beilagen. Kompliment das Essen war echt lecker!


    Nach dem ich ihre Show gesehen hatte ging mir Ruby nicht mehr aus dem Kopf. Endlich bot sich die Gelegenheit Sie war alleine und "auf der jagt" Ich ging auf Sie zu und wir kamen ins Gespräch...Je später der Abend desto mehr Eisbären dadurch war Dauerbetrieb auf den Zimmern und wir mussten etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Es war quasi ein Stafettenlauf die Girls übergaben sich die Schlüssel :smile: Ruby hielt im Zimmer was ihre Show auf der Bühne versprach. FO vom feinsten, tiefe Zungenküsse, während dem GV berührte Sie sich auch selber und genoss es sehr. Ihr Körper ist einfach fantastisch und ihre Persönlichkeit steht dem in nichts nach. Ein tolles Erlebniss :verliebt:


    Ich brauchte wieder etwas Stärkung und wollte mich danach auf die Heimreise machen... Dann sah ich Sidonia auf der Pirsch, welche ebenfalls eine tolle Bühnen Performance ablegte und in ihrem Kleid fantastisch aussah, jedoch kaum frei war (kein wunder)... Ich entschied mich diese Perle noch für einen weiteren Besuch aufzusparen und verschwand in die Umkleide.


    Ich ging sehr happy nachhause, tolle Party! Super organisiert!

    Einlösung meines gewonnenen Eintritts-Tickets von der 6profi-Verlosung


    Es wurde nicht nur das 6 jährige gefeiert sondern auch gleichzeitig mein erster Besuch im Sex-Park ;)
    Scherz beiseite :) Vielen Dank ans 6profi und Sex Park Team für den Gutschein!


    Bin mit dem ÖV angereist aus dem Zürcher Oberland, über den Zürcher HB nach Lenzburg und von dort aus nach Oberentfelden, danach wars nur noch ein Katzensprung zum Club. Der Club ausnahmsweise nicht wie gewohnt in der Industrie sondern in einer Wohngegend, aber sehr Unauffällig und der Eingang ist diskret versteckt.


    Am Empfang wurde ich freundlich empfangen und mit den Preisen etc. vertraut gemacht. Bademantel, Schlarpen, Schlüssel und Handtuch geschnappt und danach umgezogen. Daniela wartet bereits auf mich um mir die restlichen Räumlichkeiten zu zeigen.


    An die Bar gesetzt Kaffee und Wasser bestellt und schon wurde ich von der ersten Dame angesprochen, Dankend lehnte ich nach etwas Smalltalk ab, da ich erst etwas essen wollte. Weitere absagen folgten, erst noch das Showprogramm begutachtet und den Wellnessbereich genutzt.


    Die knapp 30 Damen in ihren Abendkleider sahen echt umwerfend aus, allesamt top gestylt. Die Stimmung war durchgehend super, die Ladies Kontaktfreudig und ausgelassen. Viele Eisbären kannten sich und dadurch entstand eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Von den Shows her stach besonders Ruby's Autoerotic Show heraus sowie die beiden Brazil Girls mit ihrem Carnival Samba! :verliebt:
    Vom Stargast Helena Valentine habe ich jeweils nur die hälfte der Shows gesehen, da ich vom Zimmer zurück kam. Aber was ich gesehen habe war Top :super: Genau was man(n) von einem Pornostar erwarten würde, sehr Professionell.


    Als die Zeit reif war suchte ich Augenkontakt zu Rebecca, eine junge Rumänische Dame die erst ein paar Tage im SP arbeitet und noch nicht mit einem Foto auf dem Tagesplan vertreten ist. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie kam zu mir rüber und sprach mich an. Von aussen wirkte Sie distanziert auf mich was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir setzten uns und unterhielten uns etwas. Ihre kecke selbstsichere Art hatte mich schnell in ihren Bann gezogen :verliebt: Sie holte den Schlüssel und los gings :lachen: Kaum war nach ein paar heissen Zungenküssen mein Bademantel runter, setzte Sie sich aufs Bett und begann zu blasen :verliebt: Danach legte ich mich hin und das FO ging lange und intensiv weiter, ich revanchierte mich in der 69er :69: , was Sie zu geniessen schien :happy: Dann Gummi aufgesetzt und in der Missionarsstellung losgelegt danach Seitlich gefolgt
    von der Reiterstellung und schliesslich Doggy. Ohhh war das intensiv.. danach Gummi abgesetzt und und nochmals FO... ich war schon kurz davor als ich Sie bat nochmals ein Gummi hervorzuholen, ich wollte den Zimmergang im Doggy abschliessen :smile:


    Ich relaxte etwas und gönnte mir nochmals einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Das reichliche Büffet wurde bis zur späten Stunde frisch aufgefüllt mit Salaten, Kartoffeln, Wienerli, Schinkli, Speck und diverse Beilagen. Kompliment das Essen war echt lecker!


    Nach dem ich ihre Show gesehen hatte ging mir Ruby nicht mehr aus dem Kopf. Endlich bot sich die Gelegenheit Sie war alleine und "auf der jagt" Ich ging auf Sie zu und wir kamen ins Gespräch...Je später der Abend desto mehr Eisbären dadurch war Dauerbetrieb auf den Zimmern und wir mussten etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Es war quasi ein Stafettenlauf die Girls übergaben sich die Schlüssel :smile: Ruby hielt im Zimmer was ihre Show auf der Bühne versprach. FO vom feinsten, tiefe Zungenküsse, während dem GV berührte Sie sich auch selber und genoss es sehr. Ihr Körper ist einfach fantastisch und ihre Persönlichkeit steht dem in nichts nach. Ein tolles Erlebniss :verliebt:


    Ich brauchte wieder etwas Stärkung und wollte mich danach auf die Heimreise machen... Dann sah ich Sidonia auf der Pirsch, welche ebenfalls eine tolle Bühnen Performance ablegte und in ihrem Kleid fantastisch aussah, jedoch kaum frei war (kein wunder)... Ich entschied mich diese Perle noch für einen weiteren Besuch aufzusparen und verschwand in die Umkleide.


    Ich ging sehr happy nachhause, tolle Party! Super organisiert!

    Ich hatte eine Andere Dame im Visier, doch als Simone sich zu mir setzte änderte ich meine Pläne schnell :smile: Zuvor beobachtete ich bereits wie Sie die Treppe hinunter kam, klein, zierlich schlank, sehr sexy! Wir plauderten ein wenig, die junge Dame ist wirklich sehr keck, lustig und wie Sie selbst sagt crazy! :smile:
    Sie schlug den ganz zur Sauna vor, was sowieso noch auf meinem Plan stand.
    Alles ohne drängen und Sie nahm sich viel Zeit für mich.
    Sie schlug vor gleich in der Sauna zur Sache zu kommen und danach auf dem Balkon weiter zu machen, ich lachte amüsant aber im Nachhinein wurde mir klar dass es wohl ihr ernst war :happy:
    Nach dem Schwitzen holte Sie den Zimmerschlüssel.
    Es blieb verspielt mit vielen Spässen, cazy triffts wirklich sehr gut!
    ZK, schmusen, langes FO und GV. Die halbe Stunde war im nu durch.


    Die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht, sieht in echt noch besser aus. Werde bei Gelegenheit gerne wieder mit Simone aufs Zimmer gehen oder sogar auf ihren Vorschlag eingehen :mutig:

    Anfang Monats kurz mit ihr geplaudert und war auf Anhieb verzaubert :verliebt: Wunderschöne Frau, eine klassische Schönheit mit den Kurven an den richtigen stellen. Wunderschönes lächeln, inklusive einer herzigen Zahnlücke :happy: Jedoch war ich bereits auf dem weg nachhause und die Zeit reichte nicht mehr aus...
    Nun endlich bot sich die Gelegenheit, Sie brauchte mich nicht lange zu verführen. Nach einem anregenden Gespräch (Ihr Deutsch ist ausgezeichnet) begaben wir uns aufs Zimmer.
    ..Ich war froh hatte ich zuvor bereits ein Zimmergang, ihrem FO hätte ich ansonsten nicht lange standgehalten, seeehr intensiv und tief. Der daruf folgende GV war genauso ein Genuss :verliebt: Sie benutzt eine tolle Gleitcreme oder mehr Salbe die nicht zu flutschig ist, und somit ein sehr intensives Erlebnis...


    Absolute Suchtgefahr! :smile:

    Ich musste schmunzeln als ich lugano60 post gelesen habe mit dem Sphynx vergleich. :super:


    Teo ist mir schon seit Sie beim New Blue Up angefangen hat auf dem Tagesplan aufgefallen, doch im Club war ich meistens mit meinen Favoritinnen beschäftigt :verliebt: Nun war es endlich an der Zeit! :smile: Sie sass lange Zeit desinteressiert auf der Couch bis Sie sich für einen Tanz an der Stange erhob :happy: Sie muss meine lüsternen Blicke wohl bemerkt haben und sass sich etwas später zu mir hin. Zum Vorschein kam eine sehr aufgestellte sympatische junge Dame mit einem unglaublichen lächeln! Auf dem Zimmer wurde ich nicht entäuscht :verliebt: Sehr gerne wieder!

    Ich war gestern (25. Dez) an der Christmas Party, Eintritt 60.- statt 50.- dafür gabs ein Glas Wein und ein Essen: Fleischkäse, Kartoffelsalat und Brot.
    Weihnachtsabend im Club? Wusste nicht was ich erwarten soll? Entweder fast keine Leute oder sehr viele Leute, dachte ich mir... zweites war dann der Fall.
    Sehr durchmischtes Publikum, von sehr Jung bis Alt :)
    Um die 15 Ladies waren anwesend, die meisten sehr motiviert und aufgestellt.
    Meine auserwähle Dame, welche neu im Club ist, war leider den ganzen Abend in Gespräche verwickelt oder auf dem Zimmer :( Aber zum Glück fehlt es ja nicht an Alternativen :verliebt:

    Ich hatte im Dezember das Vergnügen, nach dem mir Dayana auf dem Tagesplan schon mehrmals aufgefallen war und einem so schlanke und Grosse Damen doch eher selten über den weg laufen hatte ich mich auf den weg ins Blue Up gemacht.


    Es war Sonntag Abend, kaum Eisbären und sehr viele Girls anwesend, Dayana stach natürlich durch Ihre Grösse aus der Masse hervor, ich war überrascht von Ihrem Gesicht, sehr Mädchen haft, hatte ich mir anderst vorgestellt :) Wirklich eine sehr schöne Frau. :verliebt: Ich bestellte mir was zu trinken und setzte mich hin, sprach etwas mit den anderen Girls. Dayana war ständig mit anderen Girls am reden und ich hoffte Sie alleine abfangen zu können oder das Sie von sich aus zu mir kommen würde. Dem war aber nicht so.... also musste ich die Sache selber in die Hand nehmen und ich sprach Sie an. Wir begaben und nach oben und quatschten etwas, die Kommunikation war nicht ganz eifach aber amüsant.
    Wir begaben uns dann auf ein Zimmer, zu beginn war Sie recht kühl und "routiniert" doch plötzlich wurde Sie "warm" ich musste wohl etwas richtig gemacht haben :happy: war ein schöner Zimmergang


    Inzwischen ist Dayana wieder zurück im Blue Up, rank und schlank wie eh und je :)

    Die Cabarets & Strip Clubs machen spass, wirklich schöne Tänzerinnen dort!
    Goldfingers: goldfingers.cz
    Darling: kabaret.cz
    Hot Peppers: hotpeppers.cz


    Für pay6 fährt man preis und service technisch besser mit "privates"
    Eine Übersicht zB hier: zlobiveholky.cz


    Informieren ist wichtig, am besten suchst Du Dir im Vorfeld raus wohin Du gehen willst. Am/um den Wenzelsplatz hats viele "Schlepper" die versuchen Dich in den die Clubs zu lotsen. Was bei den grossen Clubs wie dem "Darling" oder "Sexy Sauna" noch praktisch ist weil sie Dir, wenn Du genug skeptisch bist, einen Rundgang anbieten oder sogar Reduktion etc. Aber man liest auch immer wieder negatives von dubiosen "Schlepper" und Clubs, zum teil verkaufen sie auch Drogen. Für Taxi Fahrer gilt, lass Dich nicht irgendwo hinbringen, egal wie gut es sich anhört.
    Aber Prag ist sehr sicher, auch in den Frühen Morgenstunden!

    Ich war auch sehr nervös, weil ich nicht wusste was mich erwartet!
    Hat man es mal zur Tür hinein geschafft wird man gefragt ob man zu ersten mal hier ist und es wird einem alles schön erklärt und herumgeführt.
    Die Mädchen sind super Lieb, da musst Du dir keine sorgen machen.
    Im Nachhinein denkst Du Dir: wieso bin ich nicht schon früher gegangen! :D


    Viel Spass ;)

    Vor einer Woche war ich in Uster und wollte die Chance nutzen um "Wildkatzen" mal zu testen! Wollte eigentlich schön früher gehen und Sandy testen aber nach otto's Bericht ist mir die lust dann vergangen!


    Als ich die süsse NIKA auf der Website entdeckte konnte ich nicht widerstehen!


    Anfahrt vom Bahnhof ist leicht, mit dem Bus bis "Post Niederuster" und um die Ecke ist das Studio gleich! Sehr indiskreter Eingang! :D
    Nach dem ich geklingelt habe hörte ich eine stimme "ein moment bitte" gefolgt von gerumpel, dauerte noch eine weile bis eine Dame mir die Tür öffnete und mich in ein Zimmer führte, auf dem weg zu Zimmer huschten 2 Mädels in weissen Bademänteln weg.
    ich setzte mich und 3 weiter Damen kamen dazu und stellten sich vor.
    Alle Girls vom Tagesplan waren anwesend und verfügbar.
    Musste nicht lange überlegen und ich entschied mich für die schlanke NIKA.


    Ich wurde von ihr in den oberen stock geführt und konnte mich zwischen 2 Zimmern entscheiden und Sie bot mir ein Getränk an. Nach dem finanziellen teil (20 min 120.-) duschte ich mich und danach ging Sie duschen.
    Dusche sah aus wie eine "private" Dusche "zuhause" Verschiedene Duschmittel standen zur Verfügung sowie eine Mundspülung.


    Das Zimmer sah ordentlich aus, Musik lief und auf dem TV standardmässig ein Porno.


    NIKA hätte wirklich eine sexy Figur, war allerdings nicht gross geschminkt wie auf den Bildern. Sie hatte sich einige Tage nicht mehr im Intimbereich rasiert, nichts gegen intimbehaarung aber bitte getrimmt, hat etwas ungepflegt gewirkt.


    Am Anfang gabs eine ultra vorsichtiges FO, sobald er richtig schön steif war stülpte Sie jedoch das Kondom über und blaste so weiter. FO wurde auf der Website noch gross angepriesen! Danach folgte Missionar, doggy sowie Cowgirl, sie gab sich sehr mühe und es fühlte sich geil an!
    Dann jedoch fragte sie mich "bist Du gekommen, Zeit ist leider um!"
    Mit grossen Augen schaute ich Sie an, hatte extra noch auf die Uhr geschaut bevor wir loslegten.. 5 minuten hätte ich noch gehabt... die Diskussion ging los.. wie Sich herausstellte bezahlt man die Duschzeit wirklich mit, wäre noch in Ordnung wenn man zusammen duscht aber so? Wollte von 20 min auf 30 Minuten verlängern aber Sie meinte das geht auch nicht... mindestens 15 Minuten!
    Eigentlich hätte ich gehen sollen aber hab dann doch nachbezahlt..


    Der Schluss hat dann eher einen negativen Eindruck hinterlassen, NIKA hingegen fand ansonsten richtig geil!

    War vor 2 Wochen zu ersten mal im Club La Boum.
    Bin mit dem Zug vom HB angereist und dann ab Bahnhof Stettbach das Tram genommen. (die strecke ab Bhf Stettbach kann man aber auch easy laufen)
    Club eingang wirklich gleich bei der haltestelle Ringwiesen, einfach zu finden!


    Hab erst abgewartet bis die wartenden Leute an der Station weg waren und bin dann rein in das Gebäude in den Lift und ab in den 2ten(?) Stock.
    Bin immer sehr nervös wenn ich einen neuen Club/Studio besuche, man weiss nie was einem erwartet und wie es abläuft!


    Geläutet und sehr freundlich empfangen worden, Eingangsbereich wirkt sehr Business mässig, clean. Wurde gefragt ob ich zum ersten mal da bin und was für eine Dame mir vorschwebt, meine im Voraus ausgesuchte Favoritin war leider gerade Besetzt also bot Sie mir an mich aufs Zimmer zu begeben und die verfügbaren Damen mir vorzustellen. Hat mir dann noch ein Getränk Angeboten und musste dann im Zimmer kurz warten.


    5 Damen wurden mir Vorgestellt und *Wow* war positiv überrascht,
    so "live" sehen die Girls noch besser aus als auf den Fotos auf der Website!
    Um so schwerer sich zu entscheiden! Meine Wahl fiel dann auf die süsse Lorette.


    Die Damen inklusive Lorette verlassen das Zimmer wieder und ich mach mich für das Abenteuer parat. Zimmer und Dusche wirken sehr sauber, ausreichend Badetücher sowie eine Mundspülung sind Vorhanden Licht im Raum ist sehr gedimmt.


    Frisch geduscht nur noch mit einem Handtuch um die Lenden dauerte es noch eine weile bis Lorette das Zimmer wieder betritt.


    Wir plaudern ein wenig währen Sie mich dem Badetuch entledigt und mein bestes Stück etwas massiert und dann tief in den Mund nimmt! Nach einer weile herrlichem FO zieht sie mir den Gummi über und schmiert ordentlich
    Gleitcreme drauf (Cosano von der Migros :)) und los gehts erst in der Missionarsstellung, dann Doggy und noch Cowgirl. Empfand sie als sehr eng, fand ich richtig geil! Am anfang war Sie noch eher zurückhaltend, was sicher auch mit meiner anfänglichen Nervösität zusammenhing aber mit der Zeit haben wir den groove gefunden und gegen denn schluss erlaubte sie sich auch ein Spässchen was die Atmosphäre schön auflockert und man so ihre Persönlichkeit etwas herausspürt!
    Die Uhr tickte, hatte das early Bird Angebot genutzt 20min/150.-, ich erkundigte mich wieviel Zeit noch bleibt und leider war die zeit auch schon fast abgelaufen! Gummi abmontiert und nochmals ihr FO genossen (zwischendurch etwas Handeinsatz) bis ich in ihrem Mund gekommen bin! :verliebt:


    Sie hat dann die "Sauerei" :) bereinigt und hat das Zimmer verlassen, hab mich Geduscht und dann die Chefin per klingel gerufen (aus diskretions gründen wird mann abgeholt und aus dem Zimmer zum Ausgang geführt, find ich sehr sympathisch :super: ) Musste noch eine Bewertung abgeben und vor dem Ausgang wartete Lorette und hat sich noch von mir verabschiedet.


    Tolle Erfahrung! Wirklich super geführtes Studio/Club!