Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann das eh nicht nachvollziehen, dass Freier dann verlangen, dass die Dame aufhören soll, zu arbeiten. Warum? Du hast sie so kennen gelernt, akzeptiere es.

    Soissesgenau.....hier gilt die Fisherman's Friend Regel noch mehr als bei anderen Themen.....und viel mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen....

    Dürftige Reaktion, nachdem du KIMs Namen nur fallen lässt und dich sonst über ihre Leistung augeschwiegst. Was da wohl dahinter steckt?

    Dahinter steckt das BAG Merkblatt mit dem sinngemässen Titel "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken zu Corona Zeiten"


    Der Mahal Kita will halt nicht am Ast sägen, der eines von den schönsten Hobbys trägt.


    #echtschlau


    Ich hoffe, der liebe Robin hat nun den Grund aller gentlemenliken Diskretion verstanden....widrigenfalls ist selbst der Hardn'Rocker ratlos.


    Es gilt der biblische Leitsatz "Seid nicht schüchtern und erreget Euch, verrichtet furchtlos und unverzagt, vermehret Euch bloss nicht und behaltet die Details für Euch"


    #machtdenhardnrockerzumpapst


    😇😇😇

    Robinschulz


    Meine Güte.....die Damen sind doch keine willenlosen Gummipüppchen.....


    Sie bieten jedem Gast den Service, den er verdient, ganz frei nach der Fisherman's Friend Regel....und gemäss dem bundesrätlichem Corona Schutz Merkblatt mit dem sinngemässen Titel "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken in Corona Zeiten"


    Verstösse gegen das Merkblättchen sind übrigens Straftaten....also solltet ihr nicht grossartig rumfragen, wo ihr Straftaten begehen könnt und Euch nicht brüsten, falls ihr welche begangen habt.... Oder was haltet ihr von einem angehenden Bankräuber, der sich öffentlich im Forum für Banküberfälle Tips holt?


    Ein gesundes Gespür, ob die Chemie passt sollte MANN schon mitbringen und dann kann im Elegant eigentlich nichts schief laufen.


    Wenn Du die Berichte vom Hardn'Rocker liest kannst (was jetztnicht ernsthaft erwartet wird) bekommst Du eine gute Vorstellung, auf welches Pferdchen Du setzen könntest und welche Challenge es dabei zu meistern gilt.


    Am besten gehst Du einfach hin, frei nach dem Motto "Es gibt nichts gutes ausser man bangt es...."


    😇😂😂

    Das BAG hat irgendwie ein Merkblatt mit dem sinngemässen Thema "Korrektes Vorbohren Eindübeln und Abdrücken" veröffentlicht....da kann jeder lesen wie es gottwohlgefällig und coronakonform bei der Sexarbeit ablaufen sollte....


    Und wer auch schon gemerkt hat, dass kein Polizist mit aufs Zimmer kommt der sollte seine Verstösse gegen das Merkbättchen einfach für sich behalten....



    😂😇👍

    Ema im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Wie schon in den Clubberichten erwähnt erlitt dem Hardn'Rocker sein Mobil genau vor dem Club eine Panne und verwandelte sich zur Immobilie....

    #wiedaswohlkommt #diekarrewolltenochmehrbieralsderhardnrocker


    Damit der Tag nicht so beschissen ende und der neue Tag erfreulich beginne nutzte der Hardn'Rocker das Glück im Unglück und buchte die EMA für ein Direktzimmer. (Leider nur für 1 Stunde weil es schon kurz vor 1:00 h war)


    Im Zimmer setzte sich das Kennenlernen fort, wobei die EMA anfangs sehr schüchtern war.


    Eisblöcke

    schmelzen ist ja eine Spezialität vom Hardn'Rocker....also gab er ihr Zeit und streichelte sie eine Weile und unterhielten sich mit ihr.


    Irgendwann fand die EMA den Hardn'Rocker total in Ordnung und begann ihn neugierig zu erforschen. Nicht lange und sie entdeckte dem Hardn'Rocker sein Geschütz und erweckte es mit #dasglaubstdunicht aus der Habachtstellung und erstellte ruckzuck Gefechtsbeteitschsft, mal zärtlich mal wild.


    Dabei musste sie schon ziemlich wuschig geworden sein und wechselte zu #rockerzeigmalwasdukannst


    Dabei wurde sie richtig wild und fordernd und die Protagonisten genossen diese Variante des Vorspiels bis sie es nicht mehr aushalten.


    Jetzt war jegliche Zurückhaltung von ihr abgefallen und sie forderte den Hardn'Rocker zu #machmitmirwasduwillst und

    #ziehmichrichtigdurchaberseiliebzumir

    auf.


    Keck hielt sie dem Hardn'Rocker ihren herrlichen Knackarsch hin und bog dabei ihren Rücken so durch dass ihre Wespen Taille sinnlich-frivol betont wurde, der Hardn'Rocker angefeuert durch ihre lasziven Blicke zu Höchstform auflief und wild eintütete und die EMA in vollen Zügen genoss. 💥💥💥


    #dankeema

    #topperformance


    👍👍👍

    Eigentlich wollte der Hardn'Rocker wie gesagt ein paar Tag Motorrad fahren gehen und mied den Club, um ein paar unaufschiebbare Pendenzen zu erledigen.....natürlich aber auch weil der Hardn'Rocker mit seiner "Ich fick alles was bis 0.5 nicht weg ist-Mentalität" natürlich keine Tretmine ausgelassen hatte.... #sorrylorena #dankekatja


    Gestern gegen Mitternacht suchte er den Ficktempel zu Oberbüren eigentlichen nur auf, um Darko und Vlado Tschüss zu sagen.


    Aber da hatte der Hardn'Rocker die Rechnung ohne seinen fahrbaren Untersatz gemacht: Das Gefährt wollte unbedingt noch bleiben und schützte eine Batteriepanne vor.


    Der Hardn'Rocker fügte sich fromm, demütig und gottetergeben in sein Schicksal und ließ sich den Neuzugang EMA für ein Direktzimmer zeigen.


    Die EMA kam also die Treppe herunter und für beide artete die gegenseitige Musterung nach einem hinreissenden Smile in alles verschlingernder Begierde aus....selten wusste der Hardn'Rocker in Sekundenbruchteilen, dass er nicht nur aufs Zimmer wollte sondern ähnlich Kant's kategorischem Imperativ unbedingt aufs Zimmer MUSSTE.


    (S. September. Bericht)


    Nach dem Sensationszimmer mit der EMA erging sich der Hardn'Rocker noch in interessantem Dmalltalk mit Darko und Vlado und erhielt noch wertvolle Inputs für die geplante Motorrad Reise.....Die Zweibeiden haben es voll drauf dass man sich als Gast....ach was...als Freund willkommen fühlt.


    Da kam doch völlig unerwartet die Katja die Treppe runter, und anstatt wie erwartet leicht désenchantée zu sein hatte sich das Ungemach der Sexdämonin verzogen....so wie nach einem Gewitter wieder die Sonne scheint und dem Gewitter mit einem Regenbogen seinen Schrecken nimmt, so beachten sich die Katja und der Hardn'Rocker mit einem huldvollen und versöhnlichen Lächeln....


    Fazit: Toller Club Besuch....


    #diekarreweisswasderthardnrockerbraucht

    Wenn ein Gast länger als 15 Minuten was trinkt muss er den normalen Tarif bezahlen.(...)

    Boah hat der Hardn'Rocker da aber Glück gehabt, dass die Damen das bisher nicht so gehandhabt haben und den Hardn'Rocker nach dem Trinken ruckzuck auf den Fickacker geworfen haben anstatt ihn zu Tode zu quatschen....und ob sie es mit der Viertelstunde so genau nimmt oder nicht bleibt ja auch der einzelnen Dame überlassen....es sind ja nach offizieller Lesart alles selbständige Unternehminnen. 😂👍


    #dafuerlassensiesichganzvielevorschriftenmachen

    Rolf1989


    Alle Handlungen erfolgten streng nach dem Corona-Schutzkonzept des Clubs und dem Merkblatt "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken mit Corona Schutz Konzept"...als Gentleman hätte der Hardn'Rocker sowieso nicht mehr enthüllt.


    Um die Fantasie der Leser anzuregen spricht der Hardn'Rocker gerne wie ein sybillisches Buch und gibt auf Nachfragen lustige Antworten wie das Orakel von Delphi...


    Bei der Katja ist sexuelle Aktion keine passive Betätigung wenn man beim Vorspiel die Ladung scharf gemacht und die Lunte zum Glimmen gebracht hat...


    Nachdem sie das erste Mal völlig durchgedreht ist dann ist es eher so, dass der Hardn'Rocker von ihr gefickt wird, nur beim #duweisstschonwas kann der Hardn'Rocker den Spiess ein bisschen umdrehen.... Herr der Lage ist er meistens nicht und nachher ist er noch durchgeknallter als die Katja.


    Für einen Dreier solltest Du erst nach Überwindung der Corona-Einschränkkungen mal bei der Katja sondieren und Dir von Ihr gegebenenfalls einen Mitstreiter ihrer Wahl vorschlagen lassen. 😂


    Am besten gehst Du einfach hin, probierst Dein Glück und lustwandelst auf den Fussstapfen des Hardn'Rockers ....falls die Katja Dich lässt und Dir der Schuh nicht zu gross ist. 😇 💥


    Aber bitte fackel nicht gleich wie Nero halb Rom ab.


    #goodluckbetterfuck

    #immerrelaxed

    #wenneineneuemammutartinsibierienausgegrabenwirdistdasmammuttausendevonjahrenalt

    #demhardnrockerseinhumoristalsironiegetarnterzynismus

    Der Hardn'Rocker ist immer wieder erstaunt 😲 wie fantasievoll der Club sein Corona Schutzkonzept umsetzt, ohne dass der Spass allzusehr darunter leidet. 😇


    Der Hardn'Rocker findet die ganze Hysterie zwar stark übertrieben und ist deshalb aus purer Insubordination nicht tot umgefallen....


    (Bevor der Hard'Rocker an Corona stirbt wird er eher von Olympias erwürgt oder vergiftet oder das Packerl Nitrozellulose reisst ihm den Kopf ab 😂, alles vorzugsweise bei der Verrichtung)

    Leute, es hat vielleicht nicht jeder Abwehrkräfte wie der Hard'Rocker, die einen ganzen Schutzschild aus Patriot Raketen 🚀 vor Neid erblassen lassen aber wer halbwegs über ein Immunsystem und eigenes Urteilsvermögen verfügt kann diese Oase der Verwöhnung und der wilden Extase ruhig aufsuchen.


    Der Hardn'Rocker wünscht Euch ebenfalls frohe Verrichtung.👍💥


    Völlig oversexed nach den zahlreichen Besuchen im Elegant in den letzen Wochen fährt der Hardn'Rocker mal ein paar Tage Motorrad....😇


    Für wen der Hardn'Rocker jetzt in Büchern mit 7 Siegeln redet hat jetzt aber unsägliches Pech, weil der Kaiser Theodosios I anno Domini 391 durch ein Edikt alle Orakelstätten aufhob und Shiva TV mit dem Orakel von Delphi echt nicht mithalten kann.


    😂😂😂

    Von Sonntag Nacht mit der Katja ist der Hardn'Rocker immer noch völlig in anderen Sphären....trotzdem regt sich schon der Lurch beim kleinsten Gedanken an sie😇💥


    Der Hardn'Rocker kann kaum erwarten, dass sie am Donnerstag wieder auf ihren unendlich langen Beinen, noch betont durch ihre Heels und die rattenscharfen halterlosen Strümpfe durch den Club wandelt wie ein männerverschlingender Vamp, nahezu zu jeder Sünde bereit.💥💥💥


    Da hilft nur ein Stossgebet wie der Hardn'Rocker es von seiner frommen, brasilianischen Noch-Ehefrau gelernt hat:


    O deus livrai me do mal, fortifique mea safadesa er fais meo baõ muito duro. Amen.😇



    #denhardnrockerkoenntihrgarnichtexkommunizieren

    #derhardnrockerschafftesnochaufdenindex

    KORRIGENDA:


    Nach einem klärenden Gespräch mit ihr heute hat der Hardn'Rocker von ihr erfahren, dass sie mehrfach den Harem freiwillig verlassen hat und dorthin auch nicht wieder hin will....


    Dass sie jetzt von letzten Donnerstag Abend bis gestern Sonntag Abend ständig im Elegant in Oberbüren als Katja anzutreffen war, spricht ja Bände.


    Und dass sie noch wilder und geiler ist als je zuvor kann Euch der Hardn'Rocker nach seiner gestrigen Session nur bestätigen.👍👍👍


    #sieweisswassiewill

    #sieweisswassienichtwill

    #sabrinaisdeadlongliveskatja

    #destonyexists

    #dankekatja

    Helfer9


    Danke dass Du dem Hardn'Rocker so dass Wort im Mund umdrehst....


    Mit Deiner Ankündigung, Kollegen von einem Club Besuch in der Schweiz abzuraten erspart Du der hiesigen Club Szene und diesem Forum vermutlich weitere jämmerliche Posts....


    Wenn Du auch in der aktuellen Situation nicht das bekommen hast was Du willst dann hast Du entweder den falschen Club besucht, auf das falsche Pferdchen gesetzt oder es gilt eine Ableitung der Fisherman's Friend Regel...


    Ausserdem solltest Du bedenken, dass aussergewöhnliche Erlebnisse viel Vertrauen bei den Damen voraus setzt.....das kannst Du Dir bei einem Erstbesuch beim besten Willen nicht ervögeln.....

    Also Leute der Hardn'Rocker konnte es ja nicht sein lassen und hat sein Leben gestern wieder mal richtig durcheinander gewirbelt und die Karten neu gemischt und sich das Hirn wähtend zwei Stunden quasi nonstop rausblasen und sich durch mehrfache orale, vaginale und rektale Begehungen dermassen fertig machen lassen, dass jede Beschreibung den Ereignissen nicht gerecht werden kann.


    Klar kennen sich der Hardn'Rocker und die Katja vom früheren irrsinnigen Begegnungen aussersphärischster Natur....aber sie hatten sich durch widrigste Umstände drei Jahre aus den Augen verloren.


    Der Hard'Rocker hatte zwar bei einem kurzen Gespräch mit ihr letzten Donnerstag festgestellt, dass ein Drähtchen vom früheren Kabelstrang zu ihr noch vorhanden war und sich deshalb eine vorsichtige Wideranknüpfung an alte Zeiten erhofft, aber da hatte er die Rechnung ohne die Katja gemacht....


    Nachdem bei einer Flasche Göttertrank draussen im lauschigen Rauchereckchen frühere Differenzen geklärt waren, fielen die Protagonisten im Zimmer geradezu hemmungslos übereinander her.... selbst dem Erzvater Noah wäre beim Zuschauen die Kinnlade runtergeklappt obwohl der sich ja eigentlich beim Zuschauen des sündigen Treibens von Sodom und Gomorrha ja einiges gewöhnt gewesen wäre....aber die Katja und der Hardn'Rocker sündigten bestimmt gieriger und mit mehr Ausdauer.....


    Glücklicherweise war Gott der Allmächtige gerade beim Feierabenbier und liess sich auch vom petzenden Erzengel Gabriel, der ständig auf seine Schultern klopfte und entrüstet auf das sündige Treiben auf der Erde im Lusttempel zu Oberbüren hinwies, nicht aus der Ruhe bringen sodass ausnahmsweise kein Regen aus brennendem Pech und Schwefel dem sündigen Treiben ein Ende setzte...Da hatten der Hard'Rocker und die Katja echt noch mal Glück gehabt. 😇👍😂🤫


    #gottseidankgibtskeineinquisitionmehr

    #verbrenntdenhardnrockerwegenblashemieundketzereiundsodomie

    #werloslassenkanndemwirdumsomehrgeschenkt

    #süexdevilnotonlysexdemon

    #sabrinadiedlongliveskatja

    #dankekatja

    Nur mit dem Desinfektionsmittel bin ich nicht einverstanden. Nicht das du durch zu viel Hygiene den Schutz der Muschi zerstörst;)

    Doch das Desinfektionsmittel ist unerlässlich.... Du weisst ja nicht, was der Hardn'Rocker sonst so treibt.😇🤫


    Der Vorbehalt betreffend Muschelschutz ist berechtigt, darum macht der Hardn'Rocker seine Handhygiene zu Hause.... bis er im Club zum Gefecht kommt, hat er schon wieder geduscht und die Hände gewaschen, sodass die muschifloraschädlichen Nebenwirkungen des Desinfektionsmittels sich nicht entfalten können.

    Wie weit muss der Preis denn noch runter gehen, damit du für einen Optikfick nicht mehr so lange überlegen musst?

    Der Zimmergang ist beim Hardn'Rocker preisunelastisch.... aber der Hardn'Rocker ist kein Märtyrer....wenn ihm eine andere Dame besser gefällt dann muss er gar nichts mehr überlegen, dann geht er halt mit ihr und alle Vorsätze sind dahin.


    Vor allem wenn die Dame in der Regel nicht warten kann, bis der Hardn'Rocker seinen Drink fertig hat und überspitzt gesagt in 3 Minuten 5 mal fragt, ob es ins Zimmer geht....


    Nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken."


    Aber irgendwann wird der Hardn'Rocker sich tapfer aufopfern und Euch nichts vorenthalten....falls die Patrizia den Hardn'Rocker dann überhaupt noch will....😇👍😂

    Sie darf selbst entscheiden, was für sie dazu gehört, und was nicht.


    Her body, her rules

    Genau. Mann sollte mal von der Vorstellung abkommen, dass die Damen willenlose Sexpüppchen seien, die gefälligst jedem Gast ohne wenn und aber irgendeinen Standard Service zu bieten hätten.


    Mann sollte zur Kenntnis nehmen, dass man auch in einem Club trotz Entrichtung eines Prinzessinnen Geschenkes Straftaten wie sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung begehen kann.


    Das Menschenrecht auf körperliche Integrität und sexuelle Selbstbestimmung ist unabdingbar und wird deshalb von keiner Dame aufgegeben, wenn sie einen Club betritt.


    Solche Probleme hat der Hardn'Rocker nie....er fragt auch vorher nie nach dem Service. Der Hardn'Rocker geht einfach auf das Zimmer wenn die Chemie passt und tut einfühlsam und zuerst vorsichtig worauf er Lust hat und merkt von selber, wenn einer Dame etwas nicht behagt....dann hört er als Gentleman damit auf.


    Ein wichtiger Faktor ist auch die Zeit, die der Hardn'Rocker den Damen gibt, um miteinander warm zu werden....


    Eine Frau kann auf viele Arten Freude bereiten da sollte man kein Theater machen, wenn mal eine Spielart ausfällt.


    Da ist es erst kürzlich dazu gekommen, dass eine Dame, die Fingern zuerst nicht wollte sich etwas später selber zwei Finger vom Hardn'Rocker eingeführt hat...

    Ein Reinigungstuch reinigt nicht UNTER den Nägeln.

    Wenn ich mir die Hände mancher Gäste anschaue, insbesondere die Nägel, hätte ich da definitiv auch keine Lust drauf.

    Genau.... Da hilft nur Fingernägel schneiden, die Handbürste und Desinfektionsmittel.

    Die ->Erfahrungsberichte zu Patrizia hätte ich vorher lieber gelesen ... naja ein „Flop“ muss auch dabei sein um Erfahrungen zu machen.

    „... sehr anhänglich, merkt nicht wann genug ist“ kann ich nur bestätigen. Macht recht druck um aufs Zimmer zu kommen und ist relativ „eingeschnappt“ wenn sie freundlich abgewiesen wird

    Hallo Tweek


    Danke für Deinen erstm Club Bericht....Du hast sehr lebendig geschrieben und alles wichtige gut und verständlich dargelegt. 👍


    Obwohl der Hardn'Rocker die Patrizia rattenscharf findet gingen er auch nie aufs Zimmer.... 1. Wegen der nervigen klettenhaften Anhhänglichkeit 2. Wegen den Berichten.


    Aber weil der Hardn'Rocker Challenges liebt wird er es irgendwann trotzdem tun und Euch berichten, ob ihm die Zähmung der Widerspenstigen gelungen ist. 😇👍😂

    Jetzt ist sie wieder da.... der Hardn'Rocker hatte kurz vor Vollmond auch schon das Vergnügen...die Unterhaltung erfolgte zusammen mit Lorena an der Bar....im Zimmer fielen wir nach ihrem Strip regelrecht übereinander her....1 h Vollstreckung vom Feinsten. Und absolut geile missbräuchliche Vetwendung von Lorenas Mitgift....:thumbup::!:

    ich schreibe ja seit einiger zeit sporadisch recht kritische berichte über meine ehemaligen lieblingsclubs der imperiumskette. meine hauptkritiken betreffen meistens die viel zu laute musik (....)

    Gemäss der persönlichen Meinung vom Hardn'Rocker war die Musik im Westside nie so balkanmässig und aufdringlich laut wie beispielsweise im Globe.

    Hallo Kollege


    Hoffentlich kommst du nach den nächsten Besuchen jedesmal lebend nach Hause;)

    Bisher schon.... das liegt auch an den tollen Club Betreibern und ihrem sicheren Gespür, was zu tun ist....


    In auswegsloser Lage stellen Sie den Hard'Rocker samt Gefährt nach Hause und fahren selber mit dem Taxi zum Club zurück, wenn der Hardn'Rocker halbwegs bei Sinnen ist aber sonst auf dem Zahnfleisch kriecht rufen sie ihm ein Taxi und wenn der Hard'Rocker einfach nicht mehr kann tun sie ihn mit ein paar Bierchen wieder beleben bis er selber wieder Herr der Lage ist. 😂🤫


    Fazit: tolle Gästebetreuung die ihresgleichen sucht.

    Zum Glück ist der Club nicht auf der Seite der Autobahn. Sonst würde der (Strassen)verkehr zusammenbrechen.

    Doch der Club liegt quasi direkt an der Autobahn nur durch eine Staatsstrasse von ihr getrennt.


    Die erhöhte Lage der Autobahn und die von der Staatsstrasse steil abfallende Böschung, üppig wucherndes Grünzeug sowie der erwähnte Baum der Erkenntnis verhindern Massenaufläufe und den totalen Verkehrszusammenbruch.


    Der Hardn'Rocker dankt Dir für Deine Wünsche und wünscht Dir ebenfalls ein erquickliches Weekend. 😇

    Hallo Matterhorny


    Hinter dem Club hat Vlado einen Raucherplatz eingerichtet....ein Tisch und ein paar Gartenstühle....in Elegant Manier sehr stylish aus gebürstetem Aluminium und mit einem bequemen Stoff bespannt.


    Das lauschige Plätzchen wird von einer üppig wuchernden Hecke aus dem Hard'Rocker unbekannten Grünzeug und einem Baum (ähnlich wie im Paradies....Zwar keine Früchte dran, dafür mehr als eine Schlange) vor neugierigen Blicken abgeschirmt.


    Dahin führt ein diskreter Hinterausgang....es empfiehlt sich, die Tür nur anzulehnen.... wer so überschwänglich ist wie der Hard'Rocker und die Tür zuschlagen lässt (brutal starker Türschliesser dran) der kann dann tatsächlich wie der Hard'Rocker gestern halbnackt am Haupteingang klingeln....8|

    Katja im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Eine neue Göttin im Elegant Saunaclub Oberbüren


    Der Hard'Rocker kennt sie von früher und kann Euch nur sagen, dass sie gestern wie eine Göttin auf ihren Heels durch den Club Elegant in Oberbüren wandelte, und mit den schwarzen Haftstrümpfen, welche ihre langen Beine nahezu unendlich erschienen liessen und ihrem verführerischen Négligée wie die pure Sünde und Lust aussah...dazu wirkte ihr Knackarsch noch geiler als ihn der Hard'Rocker in Erinnerung hatte...


    Im Zimmer ist sie eine explosive Mischung aus Zärtlichkeit und Gnadenlosigkeit....


    #nearlybestassfuckever #deathlysin #catchherasyoucan

    :saint::!:

    Gestern erlag der Hard'Rocker wieder mal LORENA'S Charme und verschanzte sich mit ihr zweimal in Zimmer Nummer 1, einmal für ein ausgiebiges Manöver, das zweite Mal zu einer hitzigen Nahkampf Übung.


    In den ersten zwei Stunden erlebten die Akteure einen wunderschönen Moment der gegenseitigen Versöhnung und Hingabe nach dem anderen, um sich völlig durchgeknallt wieder an die Bar zu begeben. #notstopp #derhardnrockerkriegtnocheinenherzstillstand


    In der Pause setzten der Hard'Rocker und die LORENA ihr sinnliches Werk der gegenseitigen frivolen Anmache fort.... der nächste Zimmergang war unausweichlich wie der Eisberg und die Titanic.


    Die nächste Stunde auf dem Zimmer war wieder mal unbeschreiblich und die LORENA machte den Hard'Rocker mit unerbittlicher süsser Qual noch einmal völlig fertig.....in einer Art und Weise wie sie der Hard'Rocker selten erlebt hat und normalerweise nicht lange durchhält....selten war der Untergang mit weisser Flagge auf dem Grossmast so schön. 😇🤩:!:


    #eisbergvoraus #ruderhartsteuerbord #maschinevollekraftzurück #derhardnrockerkannundwillnichtausweichen

    Gestern hat es den Hard'Rocker wieder mal ins Elegant verschlagen. (Und noch paar mal davor, ohne einen Bericht zu verfassen. 😇)


    Zuerst relaxte der Hard'Rocker ein bisschen in der einzigartigen Wohlfühlatmosphäre, schaute am grossen Wand TV schöne meditative Bilder von Flusslandschaften, gab sich der geschmackvoll ausgewählten Musik hin und genoss ein oder zwei Vodtka Red Bull. Dabei wurde er von LORENA aufmerksam bedient und es erfolgte eine angeregte, sinnlich-frivole Unterhaltung.


    Weil es draussen noch sonnig und warm war, wurde die Unterhaltung nach draussen verlegt und der aufgekomnene Durst mit einer Flasche Roederer Brut erfolgreich bekämpft.


    Natürlich verfehlte der aphrodisiaische Trunk nicht seine Wirkung... Zwei irre Stunden auf dem Zimmer zogen nach einer kurzen Pause eine Verlängerung zwanghaft nach sich. 🤩


    Das Line-Up war wie gehabt Top und sehr abwechslungsreich.


    Es ist zu erwähnen, dass Meghan wieder da ist und als Neuzugang Katja vom Hard'Rocker gesichtet wurde.... eine Reinkarnation der aus dem Harem verschwunden und von zahlreichen Mitgliedern der Community sehnsüchtig vermissten Sabrina. #nearlybestassfuckever 😂#sexdemoniside #holdhertightbeforeshedisappears


    FAZIT: Ein rundum gelungener Club Besuch. Das Elegant hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Der Club ist blitzblank sauber wie am ersten Tag. Die Mine ist gelegt und die Lunte für den nächsten Knall glimmt schon....


    Das ist nachvollziehbar. Schade fiBedenklich auch, wenn sie die halbe Stunde noch abkürzen, so dass sie auch für mich zur "schnellen Nummer" wird.

    Wenn Du nicht selber auf die Uhr schaust und Deine Uhr nicht am Anfang mit Ihrer Uhr abgleichst und Dir das bieten lässt bist Du selber Schuld. Spätestens wenn Du pro Rate Vergütung vorschlägst hört das Spielchen auf. :saint:


    Dass bei den sinkenden Preisen die Girls erst ab einer Stunde richtig Vollgas geben sollte eigentlich selbsteinsichtig sein.


    Es empfiehlt sich daher bei unbekannten Girls mit einer halben Stunde anzufangen und ihr eine Stunde in Aussicht zu stellen, wenn es passt.


    Das ist aber nicht in allen Clubs möglich. Am besten vorher abklären.

    8o8o:P Wenn es DIE SABRINA ist, welche Egidio zwei oder drei mal rausgeschmissen hat, wären ein paar Fotos im Tagesplan förderlicher gewesen als diese Inszenierung.....


    Und falls sie es ist lässt sich der Hard'Rocker wie folgt vernehmen:


    Sie hat einen sehr geilen Arsch und sie ist eine echte Granate.... zickt zwar gerne bisschen rum aber im Zimmer lässt sie nichts aus. (Zu prae Corona Zeiten festgestellt)


    8):evil:


    #froheverrichtung #bestassfuckeverfor200extra #shehasasexdemoninside

    Nach der Preluna Party vom 3.7.2020 und den irrsinnigen Erlebnissen mit MEGHAN und LORENA war der Hard'Rocker so fix und foxy, dass er tagelang nicht mehr konünte und wie ferngesteuert durch die Gegend schlich, auf einer Wolke der Glückseligkeit schwebend.


    Gott sei Dank stellte sich die ausgebliebene Morgenerhebung der Bettdecke gestern wieder nach Nächten voller erotischer Träume wieder ein.


    Also begab sich der Hard'Rocker wieder in den Lusttempel zu Oberbüren, der ja alleine schon wegen der geschmackvollen Wohlfühlatmosfähre und der guten Musik einen Besuch wert ist.


    Eigentlich wollte er vor der LORENA sich aus dem tollen Line-up zuerst einer anderen Dame hingeben, aber als LORENA den Hard'Rocker anlächelte war er hin und weg.


    Also ab aufs Zimmer, aus der geplanten Stunde wurden zwei fulminante extatische Stunden...man soll ja die Feste feiern wie sie fallen.....:!::thumbup:

    Ob ihr ein WG zur Freundin, Ehefrau oder Mutter Eurer Kinder macht oder ein Girl aus freier Wildbahn spielt keine Rolle....entweder seid ihr fähig, Ihr Euren Tarif durchzugeben oder sie tanzt Euch auf der Nase rum.


    Das Loch im Portemonnaie ist auch nicht größer oder kleiner....vielleicht ist die Vorgehensweise anders aber in erster Linie hängt es von Eurer Nachgiebigkeit und Unfähigkeit,die Zügel on der Hand zu behalten, ab.


    Jeder ist ja selbst seines Glückes Schmid...:thumbup::P:!:

    Leute, hat schon mal einer von Euch einen Bankräuber geplant oder sogar schon mal eine Bank überfallen? Und hat er sich vorher Tips im Forum für Bankräuber geholt oder sogar von seinem Banküberfall berichtet?


    Jetzt werdet Ihr lachen und sagen dass niemand so doof wäre aber ihr verhaltet Euch hier genauso.


    Ein Verstoss gegen die Corona Schutzmassnahmen ist eine Straftat und ihr fragt hier ganz ungeniert, wo ihr Straftaten begehen könnt oder rühmt Euch deren Begehung.


    Mit diesem Verhalten schadet Ihr den Girls, den Clubs und unserem Liebingshobby.


    Ihr könntet ja gleich BR Berset schreiben, wie ihr es richtig machen sollt und BR Maurer fragen, ob er Eure Clubbesuche finanzieren will.


    8o:thumbup::!:

    Also Leute, die behauptete Sexsucht ist doch keine Krankheit sondern nur Ausdruck eines gesunden Hormonhaushaltes und einer gewissen Potenz.....


    Die regelmässige Tagespöankontrolle ist eine erforderliche Vorbereitungshandlung, damit man die im Alter knapper werdende Munition nur auf die lohnendsten Ziele abschiesst....8)

    Am besten machst Du nicht lange rum und gehst einfach ins Elegant. Durch die hervorragende Gästebetreuung eignet sich der Club bestens für Anfänger.


    Du bekommst bestimmt den Service, welcher Deinen Respekt und Umgang mit den Damen widerspiegelt. Über einen gewissen Instinkt, ob die Chemie passt musst Du schon selber verfügen, das kann Dir niemand und kein Bericht abnehmen.


    Der Hard'Rocker dreht jeweils auf dem Zimmer völlig durch. Dass Du seine Berichte liest wird nicht erwartet. Über Details spricht man in diesen Zeiten besser nicht, man nimmt es wie es kommt und schweigt und geniesst.


    Wenn Du Hunger hast sagst Du den es den Betreibern, die kümmern sich sehr gut um die Gäste und lassen Dich bestimmt nicht verhungern und können Dir etwas von draussen anliefern lassen. Sie haben zwei Karten zur Auswahl. (1 Restaurant, 1 Take Away)

    Preluna-Party 3.7.2020


    So wie es den Werwolf bei Vollmond nach Menschenblut giert, schüttet dem Hard'n Rocker sein Organismus zur Vollmondzeit noch mehr Pheromone und Testosteron aus als sonst und es giert den Hard'n Rocker nach triebhafter Betätigung und Stillung seines Verlangens.


    Damit die Damen mit der Wildheit mancher Kerle zur Vollmondzeit klar kommen, hat die Natur seit Urzeiten (also nicht extra für den Hard'n Rocker) einen wunderbaren Mechanismus eingerichtet, welcher bisher zuverlässig das Aussterben der Menschheit verhindert hat: Viele der Girls bekommen zur Vollmondzeit ihren Eisprung, sie sind empfänglicher für männliche Pheromone, ihre Brüste schwellen ein bisschen an, der Muschischleim wird etwas dicker und flutschiger, kurz gesagt sie werden so richtig fickgeil.


    Befeuert von einigen vorangehenden Besuchen im Elegant stellte sich dieser Zustand schon einige Tage vorher ein und wie ein Lunatic suchte der Hard'n Rocker den Lusttempel zu Oberbüren auf.


    Wer dem Hard'n Rocker seine vorangehenden Erlebnisberichte gelesen hat (was der Hard'n Rocker jetzt nicht ernsthaft erwartet), würde ein Königreich darauf verwetten, dass der Hard'n Rocker sein erstes Erlebnis des Abends mit LORENA verbringen würde.....


    Der Hard'n Rocker bergab sich also an die Bar, um auf LORENA zu warten.


    Wie eine Tigerin pirschte Sie nach einer Weile auf den Hard'n Rocker zu, verschlang ihn schon von Weitem mit Ihren feurigen Augen, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste Ihn kurz, aber sehr leidenschaftlich. Sie war schon so richtig heiss und nervös und eröffnete dem Hard'n Rocker, dass sie heute Lust auf etwas ganz anderes habe....und schon rief sie Meghan herbei.


    Der Hard'n Rocker ist ja nicht leicht zu erschüttern, aber was dann folgte sucht wirklich seinesgleichen.


    Zu Dritt lachten wir und hatten viel Spass und machten uns Gedanken über die missbräuchliche Verwendung eine kleinen Geschenkes, welches der Hard'n Rocker LORENA am Empfang überreicht hatte. Der Hard'n Rocker machte sich bereits mental bereit, um der aussergewöhnlichen Beanspruchung eines Dreiers mit beiden Damen gewachsen zu sein und die erotische Wendung der Unterhaltung bewirkte, dass dem Hard'n Rocker sein Geschütz partielle Bereitschaftsstetllung einnahm.


    Doch LORENA erklärte dem Hard'n Rocker, dass sie heute den Hard'n Rocker unter verschärften Bedingungen erleben wolle und sich wünschte, dass er sich zuerst von Meghan durchziehen lasse.


    Bei soviel Frivolität fiel dem Hard'n Rocker fast das Whiskeyglas runter und Meghan bekam fast einen erotischen Schock, während die Tigerin beide mit feurigen blicken anstarrte und sichtlich erregt war. Wir beide konnten dem Ansinnen keinen Widerstand leisten. Und um dem Fass noch den Boden rauszuhauen gab uns LORENA mit einem sirenenhaften Lächeln etwas vom Hard'n Rocker seinem Geschenk mit.


    Also turtelten Meghan und der Hard'n Rocker wie zwei Verliebte Händchen haltend ins Zimmer und wie da die Post abging können Interessierte im Thread unter Meghan demnächst nachlesen.


    Nach dem Erlebnis mit Meghan, dass drei Gefechtsübungen und einer Verwöhneinlage später mit einem völlig durchgeknallten Hard'n Rocker und einer zitternden, aber überglücklichen Meghan und einem lustigen Einsatz von LORENAS Mitgift endete, begab sich der Hard'n Rocker total durchgenudelt und völlig erschöpft an die Bar, um sich etwas zu erholen.:!:


    LORENA war gerade in einer Unterhaltung vertieft und der Hard'n Rocker gedachte sich zu erholen, hatte aber die Planung ohne die LORENA gemacht:


    Schnurstrakts kam sie zum Hard'n Rocker, servierte ihm einen Kaffee, setzte sich zu ihm und versetze ihn mit unbeschreiblicher Frivolität, ihren begierigen, fordernden Blicken und frechen Demonstrationen ihres neuen Piercing-Einsatzes ruckzuck in einen extatischen Zustand der Gefechtsbereitschaft- NIX mit Pause. :thumbup::saint::P


    Wer hier wen ins Zimmer schleppte, zwei Stunden lang auf den Fickacker warf und verwöhnte wird sich im nachhinein nicht mehr klären lassen, es sei nur soviel gesagt, dass LORENA dem Hard'n Rocker mehrfach und in mannigfaltiger Unbeschreiblichkeit das obere Gehirn bis fast zur Besinnungslosigkeit auf RESET stellte und das untere Gehirn zu Explosion brachte.... Sie selber gab sich dem Hard'n Rocker hin wie noch nie und genoss die nicht vom Hersteller vorgesehene Art und Weise, wie der Hard'n Rocker einen Teil des Geschenkes verwendete und verliess das Zimmer in einem Zustand, der dem der Meghan sehr ähnelte. :saint:


    Der Hard'n Rocker begab sich völlig erschöpft und in einem extatischen Zustand der Glückseligkeit an die Bar und wurde dort von Darko mit zwei Bierchen wiederbelebt, sodass er den Club dieses mal selbständig verlassen konnte.


    Fazit: Wer mässiger trinkt der erquickt mehr und länger. :D Und die Vollmondphase dauert noch bis Sonntag...... also nichts wie hin :!:


    Nur schon beim Verfasssen dieses Berichtes gerät der Hard'n Rocker wieder in diverse Zustände....und macht sich nun an die Zubereitung eines proteinhaltigen, aphrodisiaischen Mahls, um für alle Fälle gewappnet zu sein.


    Der Club und die Girls sind einfach unglaublich....Leute fragt nicht lange am Telefon rum, geht einfach hin, seid furchtlos, ohne falsche Hemmungen aber trotzdem gentlemanlike und erquicket Euch wie der Hard'n Rocker bis es Schicht im Schacht macht....

    Geburtstag von Lorena am 1.07.2020 (Nachtrag):thumbup:


    Über die Geburtstagsfeier mit Lorena im Zimmer hat der Hard'n Rocker ja bereits unter Ihrem Thread berichtet und nun will er Euch noch den öffentlichen Teil der Feier nicht vorenthalten:


    Wie gesagt wurde ja das unbeschreibliche Verwöhnprogramm im Zimmer durch einen Stosstrupp der Girls unterbrochen, welche Lorena vor der Zimmertüre ein Geburtstagsständchen darboten und im Zimmer ein Geschenk überreichten.


    Spontan entschloss sich der Hard'n Rocker, das Zimmer zu unterbrechen und oben mit allen Girls auf Lorenas Geburtstag anzustossen.


    Vlado und der Hard'n Rocker offerierten Prosecco für Alle, was den Club in das reinste Tollhaus verwandelte:


    Die Girls tanzten und sangen noch mehr, es folgte eine sehr erotisch-akrobatische Darbietung von Gabriela an der Stange, welche die Stimmung noch mehr anheizte.


    Nur mit Mühen konnten sich der Hard'n Rocker und Lorena dem Tollhaus entziehen und sich unten wieder der unbeschreiblichen Leichtigkeit des Seins und weiteren ungeahnten erotischen Höhenflügen hinzugeben.


    Leute, der Hard'n Rocker dankt allen Mitwirkenden für diesen bemerkenswerten Abend. :!:





    :thumbup: Danke für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Du sprichst dem Hard'n Rocker aus der Seele. Erster Gast eines Girls nach längere Pause zu sein ist wirklich ein besonderes Erlebnis.


    Und der nahende Vollmond macht die Hälfte der Girls, die nicht am Mittsommer ihren Eisprung hatte eben jetzt noch fickgeiler als sonst..... und so bekommt die noch mehr als sonst erforderliche Ausdauer wie von selbst Nachschub..... die wilden Girls vom Elegant machen aus jedem Hammer den reinsten sledge hammer und schieben euren Equalizer hart ans Limit.


    Die tolle Atmosphäre und die Möglichkeit, unten an der bar das Line-Up zu bewundern oder sich oben auf der Galerie mit der Dame der Wahl (oder auch Qual der Wahl) zurückzuziehen macht diesen Club schon aussergewöhnlich.


    Leute, es gibt im Elegant viel zu verrichten und zu berichten.... scheisst auf die Corona Panikmache und lasst Euch doch nicht den Spass verderben.:saint:

    :!:Vom sensationellen Erlebnis mit Lorena vom 28.06.2020 beflügelt und nach zwei Nächten voller sehnsüchtigster erotischer Träume und Fantasien, in denen Lorena den Hard'n Rocker von einem Höhepunkt zum nächsten führte, musste der Hard'n Rocker den Lusttempel zu Oberbüren am 1.07.2020 wieder betreten, magisch angezogen vom Verlangen, mit Lorena ihren Geburtstag zu feiern.


    Das Erlebnis auf den Zimmer stand dem vorherigen in nichts nach und erfuhr eine lustige Auflockerung, als Schlag Mitternacht eine Delegation der Girls vor der Zimmertüre erschien und Lorena ein Geburtstagsständchen sang, genau in dem Moment, als Lorena begonnen hatte, den Hard'n Rocker mit innigster Zärtlichkeit zu verwöhnen.


    Also wurde der Zimmergang unterbrochen, um geschlossen nach oben an die Bar zu gehen und mit Champagner anzustossen. (siehe separater Club-Bericht)


    Was hernach folgte verschweigt der Gentleman.


    Es sei nur soviel verraten, dass Lorena eine wunderbare Gespielin ist, die mit bemerkenswerter Ausdauer den Hard'n Rocker mit fantasievollen, abwechslungsreichen Zärtlichkeiten verwöhnte und sich vom Hard'n Rocker ebenso verwöhnen liess. Hoffentlich sind dem Hard'n Rocker noch so manche Repetitionsübungen mit Lorena vergönnt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dass der Club sehr schön, der Empfang und das Clubteam immer sehr freundlich und kompetent ist und das Line-Up absolut sexy ist, was es den verschiedensten Geschmäcker ermöglicht, auf die passenden Gespielinnen zu treffen wurde ja schon zu Recht oft erwähnt.


    Aber hier kümmert man sich auch vorbildlich und in einem Masse, welches weit über das Übliche hinausgeht um Gäste, die sich wie der Hard'n Rocker mit Hilfe der LORENA (siehe bericht in ihrem Thread) in eine andere Umlaufbahn katapultiert haben:


    Trunken vor Glück stand der Hard'n Rocker gestern als Letzter (wie meistens) am Tresen, kaum in der Lage, einen sinnvollen Satz zu Stande zu bringen.


    Anstatt jetzt dem Hard'n Rocker ganz simpel ein Taxi zu rufen kutschierte Darko dem Hard'n Rocker sein Gefährt (inklusive Hard'n Rocker) sicher an seinen Bestimmungsort und fuhr dann selbst mit dem Taxi wieder zurück zum Elegant. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke für den tollen Abend und danke, dass Ihr so gut auf den Hard'n Rocker aufgepasst habt.:!:

    Der Hard'n Rocker will hier mal seinen Vorschreibern beipflichten, nicht ohne noch etwas Salz in die Suppe zu geben...:saint:


    Vom harten Tagewerk ermattet wollte der Hard'n Rocker am Sonntag, 28.06.2020 nur eigentlich schnell mal im Elegant, einem Lusttempel der Extraklasse Hallo sagen, gepflegt in die Sauna gehen und vielleicht noch einen Zimmergang anhängen und fasste den eisernen Vorsatz, die Lokalität fluchtartig um 23.00 zu verlassen, weil am nächsten Tag in der Company die Hölle los sein würde.


    Aber wie es so mit den guten Vorsätzen ist, kam es zum Glück völlig anders:


    Am Empfang traf der Hard'n Rocker auf die Lorena und fühlte sich ebenso geflasht, wie Phillip II. von Makedonien, als er einst die sagenumwobene Insel Samothrake aufsuchte, eigentlich nur ein paar Opfergaben abladen und die Götter um Gunst für seine junge Flotte bitten wollte, aber in einem Kabirischen Lusttempel auf eine gewisse Olympias traf und den Tempel erst nach einiger Zeit wieder verliess....


    Das Glück nahm seinen Lauf, beflügelt von einer Flasche Roederer Rosé und einer interessanten, mal lustigen, mal intellektuellen und mal philosophischen Unterhaltung (in sehr gutem Deutsch) über die wichtigen Dinge im Leben und der gegenseitiger Deutung sybillischer Mitteilungen und zahlreicher nonverbaler Signale ging der Hard'n Rocker mit der Lorena ins Zimmer.


    Als nach einer sehr schönen zärtlichen Angewöhnungsphase die gegenseitige Körpersprache nach Aktion verlangte, passierte es einfach und aus der angedachten Stunde wurden drei.


    Die Details, nach denen die wollüstige Community giert wird der Hard'n Rocker gentlemanlike für sich behalten. Es sei nur soviel verraten, dass -gegenseitiger Respekt und passende Chemie vorbehalten- Lorena eine Frau ist, bei der MANN sich völlig fallen lassen kann, wobei sie auch sehr fordernd sein kann (in erotischer Beziehung) und sich nimmt, worauf sie Lust hat.


    Die Anlehnung an der antiken Olympias kommt nicht von ungefähr und wer sybillische Orakel deuten kann, der weiss jetzt wirklich viel mehr. :saint::evil:<3:!:

    Samira im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Samira trifft auf Champus im Saunaclub Elegant 


    Als der Hard'n Rocker am Mittsommer Anno Domini 2020 gegen 15.30 h Samira erblickte war er ziemlich hin und weg.


    Ihre schüchterne, zurückhaltende Art, Ihr schönes Gesicht und die unnahbare Ausstrahlung eines Upper-Class Girls forderten den Hard'n Rocker regelrecht heraus!


    Aber so wie der Hard'n Rocker das Motorrad erst warm fährt bevor er Vollgas gibt war auch hier eine behutsame Vorgehensweise angesagt.


    Der Hard'n Rocker sprach sie also an und lud sie auf eine Flasche Champagner ein, was Samira überraschte und freute. Sie schlug vor, die Flasche weg vom Geschehen an der Bar auf der oberen Empore des Clubs zu geniesssen.


    Nach einer angenehmen Unterhaltung (auf Deutsch!) begab sich der Hard'n Rocker mit Ihr aufs Zimmer, wobei sich Samira wunderte, dass der Hard'n Rocker kein bisschen nach Service und Programm fragte.


    Dies tut der Hard'n Rocker nie, weil er nicht vor hat, die jungen Damen zu etwas zu nötigen. Wenn die Chemie stimmt klappt es sowieso und noch viel mehr ;-)


    Der Zimmergang war sensationell, zur Überwindung anfänglicher Schüchternheit nahm der Hard'n Rocker Samira erst zärtlich in den Arm, streichelte sie behutsam und watete, bis die Lunte glühte.


    Wie es nachfolgend zu einer ganzen Reihe von heftigen Detonationen aus beidseitiger Extase und Glück kam, hüllt der Hard'n Rocker unter das Corona-Mäntelchen der Diskretion.


    Der Hard'n Rocker will Euch nur soweit verraten, dass die Kleine ziemlich durchdrehte ( der Hard'n Rocker noch mehr) und überraschenderweise auch für eine etwas härtere Gangart zu haben war. Aber immer mit Respekt und Niveau. ;-)


    Zum Abschluss des Mittsommerfestes gönnte sich der Hard'n Rockereine Wiederholung: Champus-Zimmer und..... ;-) :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wer die Herausforderung liebt und das nötige Verständnis mit sich bringt kann mit Samira unvergessliche Momente erleben, wer es sich mit ihr versiebt oder nicht bereit ist, auf sie einzugehen sollte lieber die Finger davon lassen.

    Hahaha heute ist es aber extrem geil im Elegant....Leute es liegt mir fern Euch zu Eurem Glück zu drängen....heute ist heidnischer Mittsommer die Hälfte der Girls hat den Eisprung und lechzt nach geilen Hengsten... Morgen ist der abnormale Spuk vorbei. 😇🤨 Leider kann der Hard'n Rocker nicht alle bangen.... Bitte kommt und helft mit. 👍👍👍

    Oh mein Gott... bitte macht doch nicht aus einem der schönsten Hobbys der Welt eine furztrockene theoretische Abhandlung. 😂😂😂


    In der Schweiz bekommt jeder Gast den Service, den er auch verdient. Das ist bei manchen mehr als auf der Menü Karte steht und bei anderen weniger oder gar nichts. Wie im richtigen Leben auch.


    Du solltest einfach darauf achten, dass die Chemie passt. 😇😎👍


    Eine Flasche Champagner ist ein wunderbarer Eisbrecher und dem Girl eine ganze Stunde in Aussicht zu stellen, wenn sie den Hard'n Rocker brutal auf Touren bringt vollbringt in der Regel wahre Wunder.


    Lieber weniger in einen Club gehen und es dafür richtig krachen lassen.


    Wirf einfach ein paar Girls auf den Fickacker....der Hard'n Rocker wünscht Dir gutes Gelingen.... besser als in Deutschland wird es ganz bestimmt.

    Hahaha im Thread von Rubiy findet ja die reinste Club-Diskussion statt..... die würde dem Hardn' Rocker seiner Meinung nach zu den Clubberichten gehören aber irgendwie muss die künstlerische Freiheit überall ihren Raum finden.


    ein unglaublich hübsches Gesicht, endlos lange Beine und eine Figur die Männern für gewöhnlich den Verstand raubt ....RUBY…Nach 2 Min Gespräch war klar, mein zweiter Lieblingsclub muss warten bis Morgen…


    Süsse 20 Jahre jung aber mit einer Ausstrahlung und Anziehungskraft, die Frauen normalerweise erst ein paar Jahre später besitzen. Speziell Ihre Augen..selten erlebt, dass diese jede Gefühlsregung mitmachen..1:1...Wenn Sie lacht, lachen die Augen mit...ein Traum für jeden Augenfetischist….

    Dieser Meinung kann sich der Hardn' Rocker vollumfänglich anschliessen und möchte dem nur noch hinzufügen, dass Ruby dazu noch mit einem Knackarsch zum anbeissen gesegnet ist, der geradezu nach Doggy schreit. :saint:


    Vor dem Zimmer mit Ihr leistete sie dem Hardn' Rocker angenehme Gesellschaft und vertrieb dem Hardn' Rocker die Zeit mit vielfältiger Unterhaltung (auf Deutsch!) , bis der Hardn' Rocker den Stress der Company mit einem oder zwei Vodtka Lemon vertrieben hatte.


    Die nachfolgende Stunde auf dem Zimmer verging wie im Flug und die Details hüllt der Hardnrocker gentlemanlike unter das Mäntelchen des Schweigens. :thumbup:8):saint:


    Eine echte Empfehlung mit sehr hoher Wiederholungsgefahr.

    Melanie im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Melanie hat mir im Elegant den Kopf verdreht


    Wie schon beim Club bericht erwähnt flirtete die Melanie den Hard'n Rocker beim Club Rundgang heftig mit den Augen an, sodass der Hard'n Rocker eine Flasche Champagner bestellte und zum Warmlaufen diese mit der Melanie und der Miriam genoss, wobei Vlado dem Hard'n Rocker noch einen Gin Tonic offerierte.


    Das gute Einvernehmen setze sich dann im Zimmer fort. Hier will der Hard'n Rocker mal ein gentlemanlikes Schweigen über die Details hüllen und Euch nur soweit verraten, dass das Corona Schutzkonzept von Melanie sehr kreativ umgesetzt wurde und der Hard'n Rocker extrem viel Spass gehabt hat.:thumbup::saint:8)


    Melanie ist eine sehr angenehme Gesellschafterin, die zwar anfänglich etwas scheu und zurückhaltend war, dann aber nach einer sanften Kuschelphase doch dem Hard'n Rocker seinem Charme erlegen ist und selber auch ihren Spass gehabt hat.


    Zusammenfassend eine volle und tolle Stunde auf dem Zimmer, die der Hard'n Rocker bestimmt wiederholen wird.

    Der Hard'n Rocker kennt den Club schon sehr lange. Als er von mehreren Quellen von einem gelungen Umbau gehört hatte, konnte er sich dies in Erinnerung an die alte angestaubte Schmuddelatmosphäre nur schwerlich vorstellen. Als neugieriger Mensch musste er sich doch jetzt endlich mal ein eigenes Bild verschaffen und suchte den Club am letzen Sonntag Abend auf.


    Schon im Empfangsbereich konnte der Hard'n Rocker sehen, dass sich offenbar ein Innenarchitekt richtig ausgetobt hatte und aus der angestaubten, durch zahlreiche stümperhaften Eingriffe verhunzten Wild West Romantik einen sehr modernen extrem sauberen Club geschaffen hat, der den Hard'n Rocker ein bisschen an ein Art Deco Hotel erinnert.


    Was dem Hard'n Rocker besonders gefiel war die Aufrichtigkeit am Empfang: Anstatt nach dem Eintritt zu gieren, wie es in anderen Clubs üblich ist, wurde der Hard'n Rocker schon am Telefon darauf hingewiesen, dass nur zwei Damen frei seien weil der Rest vermutlich bis Schicht im Schacht besetzt sei.


    Weil der Club quasi um die Ecke vom Hard'n Rocker seinem Habitat liegt und es so ein verregneter Sonntag Abend war, der geradezu "Sauna" schrie, suchte der Hard'n Rocker den Club im Eilgang auf.


    Damit der Hard'n Rocker nicht die Katze im Sack kaufte wurde er vor dem Entscheid, den Eintritt zu bezahlen durch den Club geführt und ihm wurden die freien Damen vorgestellt. Beim Anblick der Melanie und der kecken Art, wie sie den Hard'n Rocker mit den Augen anflirtete war klar, dass ein Eintritt zu lösen eine sehr gute Idee wäre.


    Was so gut begann führte nach einer Flasche Champagner zu einem tollen Zimmerbesuch und schlussendlich zu diesem Bericht.

    ...ein Kollege schwärmt von ihren Fotos, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?


    ...die Form ihrer Titten wirkt auf den Fotos natürlich, auf Foto 2 kann man aber ev. Narben um die BW erkennen?



    Der Hard'n Rocker war letztes Jahr einige Male mit ihr auf dem Zimmer... sie lässt (fast) keinen Wünsch unerfüllt. Als der Hard'n Rocker ihr in den Mund spritzte hört sie nicht auf, weiter zu "foltern" bis der Hard'n Rocker um Gnade bat.... so etwas kennt der Hardnrocker sonst nur von Noemi und Clair. :super:

    Zu den Brüsten ist zu sagen, dass sich ein Bildbearbeiter daran vergriffen hat.... sie hat schöne echte Tittis vermutlich 80 B und die Narben waren dem Hard'n Rocker nicht aufgefallen

    :lachen: Der Hard'n Rocker kennt die Miriam von anderen Gelegenheiten und kann sie Euch wärmstens empfehlen.

    Sie wirkt etwas unnahbar, aber wer die Herausforderung liebt und Geduld hat, bis sie "auf Empfang" ist und ihr den nötigen Respekt entgegen bringt wird wie der Hard'n Rocker seine Freude an ihr haben. :super:

    Sehr schön geschrieben! :super: Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name! :)
    Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe Idee ;(


    :super:

    Zur Cleo lässt sich der Hardnrocker etwas verspätet wie folgt vernehmen:


    Cleo ist bestimmt viel jünger als es der Tagesplan behauptet, sie ist auch noch skinniger als auf den Fotos und sieht in Natura viel besser aus.

    Am 15.05. besuchter der Hard'n Rocker den blauen Würfel nachlängerer Absenz wieder einmal und traf gegen 17:00 an der Bar ein.

    Zuerst genoss er eine Vodtka-Lemon und relaxte vom harten Büro-Alltag.

    Die im Tagesplan ausgemachten Perlen waren promt anwesend und sahen auch so lecker wie auf den Fotis aus.

    Cleo fiel dem Hard'n Rocker wegen ihrer schüchtern-Zurückhaltenden Art auf.... der Hard'n Rocker liebt halt Herausforderungen.

    Nach einer Weile kam Blickkontakt auf und der Hard'n Rocker begab sich zu ihr und fragte ganz artig, ob er sich setzen dürfe.

    Dies wurde ihm mit einem verschmitzten Lachen gewährt.... aber wegen der exponierten Lage hielt die Schüchternheit bei Cleo an und der Hard'n Rocker ist nicht der typ, der den Girls uneingeladen näher kommt oder ihnen an die Wäsche geht.

    Also schlug der Hard'n Rocker einen Wechsel der Lokalität (diskreter gelegenes Sofa) vor und es dauerte nicht lange, und Cleo legte ihre Zurückhaltung ab, zog den Hard'n Rocker zu sich und fing an, ihn zu streicheln, vorsichtig zu küssen, setzte sich frech auf seinen Schoss, um ihn dann so heftig zu küssen, dass das Geschütz sofort klar zum Gefecht war und dem Nick des Schreibers alle Ehre machte.

    Als Cleo die verheerende Wirkung ihrer Nahkampfübung bemerkte, lachte sie und wir verlegten das Manöver in ein Zimmer.

    Dort setzte sich das verheissungsvolle Vorspiel nach einer Hygiene-Runde (Duschen, Zähneputzen, Mundwasser) intensiv fort, um dann sich über eine Stunde voller neckischer und frivoler Abwechslungen hinziehend, in einem gewaltigen Kanonenschuss zu entladen.

    Weitere Details verschweigt der Hard'n Rocker gentlemanlike. :lachen:

    Sehr schön geschrieben! :super: Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name! :)
    Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe Idee ;(


    Danke für das Kompliment, Shini82

    Leider ist das Luxusgeschöpf genauso schnell wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist.:traurig:

    Nachdem der Hard'n Rocker den Club ca. zwei Jahre gemieden hatte, stattet er er diese Woche am Lack-u. Ledertag dem Club wieder mal einen Besuch ab.

    Grund des Besuches war, dass er Wind von der Ankunft der bezaubernden Luxandra bekommen hatte und dieses Gerücht auf seinen Wahrheitsgehalt verifizieren wollte. (s. Bericht. zur Einfügung eines Links ist der Hard'n Rocker zu faul). Ausserdem wollte er an Hand eines selbstaufopfernden Feldversuches feststellen, ob der Club sich in den Punkten verbessert habe, die die lange Absenz des Hard'n Rockers begründet hatten.

    Da die Luxandra beim Erblicken des Hard'n Rockers an der Kasse zwar eine nette Begrüssung durchführte, sich aber dafür stundenlang unsichtbar machte, hielt der ziemlich angespitzte Hard'n Rocker nach anderen holden Feen Ausschau und fand diese auch in der gestalt der Cleo. (s. Bericht. zur Einfügung eines Links ist der Hard'n Rocker zu faul).

    Hernach fiel sein Auge auf die Anda, deren Empfangsbereitschaft der Hard'n Rocker aber als "offline" beurteilte. Man sol aber nicht vorschnell urteilen und so machte der Hard'n Rocker Anda eine ritterliche Aufwartung die selbst vor dem spanischen Hofzeremoniell stand gehalten hätte.

    Anda guckte den Hard'n Rocker entgeistert an und fragte, was das ganze solle, sie habe es gerne kurz und bündig.

    Der Hard'n Rocker entgegnete verschmitzt: "If you say please, we may go to the room".

    Das schlug dann doch nach Meinung von Anda dem Fass den Boden aus und sie meinte entgeistert: "I never say please!!!!"

    Das veranlasste den Hardnocker zur Feststellung, dass offensichtlich Sender und Empfänger auf inkompatiblen Frequenzen arbeiten würden und sagte der Anda nett "Bye".

    Offensichtlich hatte Anda nach ihrer Ansage schon mit einem unhöflichen Kommentar gerechnet, doch die nette Verabschiedung stimmte sie milde und sie sagte ebenfalls nett "Bye", nicht ohne dem Hard'n Rocker eine Anleitung für das höfliche, erwünschte Ansprechen der Prinzessin bei einer allfälligen Antragswiederholung mit auf den Weg zu geben.

    Gestern war es dann so weit. Beim Erblicken der Anda bezog der Hardnrocker ihr gegenüber an der Bar seinen Aufklärungsposten und widmete sich seinem Drink, nicht ohne gelegentlich zur Anda zu schauen. Weiter unternahm er dann nichts.

    Das wurde Anda dann irgendwann zu bunt und sie winkte den Hard'n Rocker zu einer Audienz heran mit der Frage" Why don't you come here???"

    Der Hard'n Rocker tat ganz erstaunt und sagte " Hi Anda....what a nice surprise to see you here… i was not sure i woud be welcome"

    Das fand Anda dann doch irgendwie lustig und ruckzuck begab man sich aufs Zimmer.

    Nach einen ausgiebigen Vorspiel, einem fantasievollen, abwechslungsreichen, verspileten FO ging es nach der Contimontage zu einem herrlichen ausgiebigen Missionary über. Dabei legte sie sich so aufreizend auf den Rücken, öffnete äusserst verführerisch ihre Schenkel und zog den Hard'n Rocker so zärtlich zu sich runter, dass es die reinste Freude war. Genau kurz vor dem Abdrücken, als der Hard'n Rocker schon ziemlich durchdrehend einige hilflose Geräusche von sich gab, bekam die Prinzessin aber die Eingebung, der Hard'n Rocker sei schon fertig und wollte nach dem Conti schauen.

    Als der noch leer war, fing der ganze Spass nochmal von vorne an.... Vorspiel... Fo.... neuer Conti....der Hard'n Rocker schlug Doggy vor.

    Angesichts der Ausstattung:staunen: und der herrlichen Enge ihres Jadetörchens wollte sie das nicht... aber mit lieb gucken und dem Versprechen, vorsichtig und langsam einzupflocken hat der Hard'n Rocker sie dann doch noch rumgekriegt. Sie wollte es halt wissen....

    Der Doggy wurde ihr dann doch -obwohl noch nicht zur Hälfte eingepflanzt und nur sanft geritten-zu viel und dem Hard'n Rocker sein Pflanzholz (was natürlich schlauer ist als der Hard'n Rocker, weil es zu dem Zeitpunkt besser durchblutet wird als das Gehirn) bekam das unverzüglich mit und liess über den Bypass Druck ab, um dann gentlemanlike ganz zu streiken.

    Das war auch gut so, denn der dritte Anlauf führte dann zur Freude aller Beteiligten zur wohlverdienten Erlösung. Weitere Details dazu werden unter dem segensreichen Mäntelchen der Diskretion verschwiegen. Nach ein paar Minuten Smalltalk und kuscheln war die herrliche Zimmerstunde auch schon zu Ende. :super:

    Irgendwie kommt dem Hard'n Rocker diese Namensschöpfung wie eine Hommage auf ihren Luxuskörper vor.... Alleine schon Ihre weiche, straffe Haut zu berühren und den sich am supergriffigen Knackarsch festzuhalten, damit man nicht vorzeitig abdrückt, wenn sie einen reitet ist das Prinzessinnengeschenk auf alle Fälle Wert...

    Das Girl braucht zwar etwas, bis es in Fahrt kommt, dafür ging es beim einstündigen Zimmerbesuch nach einem längeren Vorspiel gehörig zur Sache und es wurde keinerlei Leckerei ausgelassen. Obwohl sie anfänglich mit dem GFE etwas zögerlich war, würde sie der Hard'n Rocker nach einigen geduldigen Übungen schon fast als Deep-Throat Queen bezeichnen. :super:

    Weitere Einzelheiten behält der Hard'n Rocker gentlemanlike für sich, will aber sagen, dass es nicht grundlos war, dass er nach zweijähriger Absenz dem blauen Würfel diese Woche bereits zwei Besuche abgestattet hat.

    Bei der aktuellen Preisstruktur kann es erforderlich sein, dass ein Girl zwei Zimmer machen muss, um den Eintritt für den Club aufzubringen. Wenn dann 25 Damen anwesend sind und nicht genug Dreibeiner dem Club die Referenz erweisen ist die Chance gering, dass die Girls genug Zimmer machen, um finanziell auf "einen grünen Zweig" zu kommen. Das fördert die Fluktuation, da viele schnell wieder da Revier wechseln. Frauen sind halt nicht mit übermässiger Geduld gesegnet und merken nicht, dass sie bei der aktuellen Lage in nahezu jedem Club auf dieses Phänomen treffen werden. In Clubs wie den Lustwandelhallen des Globes sind zwar viele Dreibeiner anwesend, dafür ist aber auch der Konkurrenzkamp viel stärker. Wie ogni richtig geschrieben hat ist eine Strukturbereinigung dringend erforderlich. Leider haben das viele Clubbetreiber nicht verstanden und denken, obwohl sie von Mikroökonomie noch nie etwas gehört haben, dass die Nachfrage preiselastisch und es ausreichend sei, wenn der Kunde bei Musikberieselung auf ein paar Knackärsche glotzen könne. Wenn dem so wäre, müsste in Blauen Würfel der Verkehsdienst die Zufahrt regeln und es gäbe eine kilometerlange Schlange....:lachen:

    Einleitend möchte der Hardnrocker erwähnen, dass er die Lokalität seit 1997 regelmässig besucht.
    Am 22 .03.2019 verirrte sich die Aprilia wieder mal gegen 19.00 h dorthin.
    Die anwesenden Girls waren anhand der Fotos identifizierbar, nur bei der Carmen und bei der Irina musste der Hardnrocker bei allem Wohlwollen feststellen, dass die Fotos zum Teil doch etwas zu vorteilhaft waren. (Was bei der Irina nicht heissen soll, dass sie nicht trotzdem sehr attraktiv war. Sie hatte irren Charme und einen brutalen F!ck-Blick drauf.)
    Die Bardame Alice war unsagbar nett und lustig drauf und kam gleich mit einem lustigen Spielchen an:
    Sie hatte ein "Stechbrett" mit 1000 versteckten Zettelchen mit den Nummern 1-1000, natürlich völlig chaotisch verteilt.... Nr. 1-10 würde eine Stunde mit der Prinzessin der Wahl gewinnen, 11-20 eine halbe Stunde, 21-40 eine Viertelstunde und wenn man keine Verrichtung gewinnt würde man eine Drink nach Wahl gewinnen und wenn man mehr Drinks gewinnen würde als man verträgt dürfe man die Zettelchen mit nehmen und an einem anderen Tag fertig Trinken. 1 "Stich" würde 5 CHF kosten.
    Bei so einem spassigen Angebot konnte der Hardnrocker auf gar keinen Fall "Nein" sagen und kaufte für CHF 20.00 vier Stiche und gewann gar nichts (ausser 4 Drinks)
    Da gesellte sich die Ana-Lena dazu.... etwas mollig, dafür dicke Hupen und sehr nett. Der Hardnrocker kaufte nochmal 4 Stiche und erklärte ihr, wenn sie was gewinnt würde der Hardnrocker den Gewinn mit Ihr einlösen.


    Bei so tollen Aussichten legte sich die Prinzessin brutal ins Zeug und gewann prompt eine Viertelstunde (Normalpreis CHF 100).
    Das war dann doch etwas gar kurz... also fragte der Hardnrocker die Alice, wieviel man Aufpreis zahlen müsse für eine 3/4 h. Weil die 3/4 h zum Normalpreis CHF 200 kostet, war der Aufpreis nur CHF 100.
    Zur Feier des Gewinns offerierte der Hardnrocker der Ana-Lena drei Cüpli zu je CHF 18.00 und trank selber auch drei Cüpli, die er mit den gestochenen Zettelchen bezahlte.
    Dann gings schon gut in fahrt hoch, ab unter die Dusche und auf den F!ck-Acker.
    Weil man an der Bar schon festgestellt hatte, dass die Chemie irgendwie stimmte, ging es gleich gehörig zur Sache: Innigste Zungenküsse, dann ein Blaskonzert (pur) vom feinsten, Wechsel zum 69. Beim 69 liess sie sich willig den Kopf führen, um die Grenzen ihrer Deep-Throat-Künste zu erfahren... die verschoben sich bei jedem Versuch in die richtige Richtung, wobei es der Hardnrocker gentlemanlike unterliess , sie wirklich zu zwingen. Bei diesen Übungen wurde ihr wollschmeckendes Jadetörchen schön feucht, was ein sicheres Zeichen war, aufzusatteln.
    Hernach wurde der Conti montiert und die Prinzesin zuerst in Missionar zärtlich und danach im Doggy hart und ausgiebig durchgezogen bis der Hardnrocker ganz wild eintütete. Dabei ging sie willig mit und drehte fast genauso durch wie der Hardnrocker…. also eine perfekte Darbietung/Illusion.


    Ob das an den Cüpli lag oder dem Vollmond geschuldet war mag dahin gestellt bleiben. :staunen:


    Auf die Zeit schaute sie gar nicht, aber als der Hardnrocker befand, dass (ohne Duschen) jetzt 3/4 Stunde in der Rappelkiste vorbei seien, ging es nochmal unter die Dusche und wieder an die Bar.
    Wie es weiter ging könnt ihr Euch denken.... der Hardnrocker war um 0.5.00 h der letzte Gast, der trunken vor Glück den Tempel der Wollust verliess.
    Fazit: CHF 200.00 ausgegeben, 3/4 h vom feinsten verrichtet, 7 drinks gewonnen (inkl. drei Cüpli für den Hardnrocker) und drei Cüpli offeriert.

    Einleitend muss ich sagen, dass ich Giulia schon seit Jahren "kenne" und schätze und bei zahlreichen Besuchen auf eine andere Umlaufbahn katapultiert wurde. Daher ist es natürlich schmählich, dass ich erst jetzt einen Bericht schreibe, welcher meine zahlreichen Erlebnisse zusammenfasst.

    Die Kleine macht ja seit eh und je im Bar-Bereich immer so einen desinteressierten abweisenden Eindruck, den man fälschlicherweise für Arroganz halten könnte.

    Wenn sie einem gefällt, fragt man sie am besten ganz nett, ob sie in Zimmer will. Da ging es zwischen uns jedes mal zur Sache: Manchmal nach längerem Vorspiel mit GFS und gegenseitigem Verwöhnen vom Feinsten, manchmal direkt Conti drauf und in Reiterstellung losgelegt.

    Sobald sie klein HardnRocker an ihrer herrlichen Lustgrotte spürte, wurde sie auch ohne Vorspiel schnell geil. Wenn sie in Fahrt war und mich ritt, musste ich mich brutal zusammenreissen, nicht zu schnell abzudrücken. Giulia ist sehr fordernd, sie will nach dem Reiten in der Regel noch Missionar und am Schluss einen Doggy.

    Ein Doggy mit ihr ist der absolute Hammer, da kommt ihr ultimativ geiler Arsch so richtig zur Geltung und die erlösende Eintütung bleibt mir jedesmal noch Tage in Erinnerung.

    Bilder

    Nachdem ich das laVie einige Zeit gemieden hatte, besuchte ich es 2013-2014 ereneut einige male.

    Die Barbie verschmähte ich jedes mal, weil sie immer so desinteressiert dreinschaute und weil ich vom Alter her auf jüngere WG's stehe.

    Irgendwann fragte sie mich ganz nett. warum ich nie mit ihr ginge und ich sagte es ihr ganz frei heraus. da meinte sie. dass sie noch nicht darüber nachgedacht habe und startete eine echt charmante Unterhaltung.

    Irgendwie machte mich ihre Präsenz und die Tatsache, dass Sie jedes Pamela-Anderson&Porno-Clicheé bediente doc irgendwie kribbelig und ich ging mit ihr aufs Zimmer.

    Und kaum zu glauben, wir liessen uns richtig gehen, GFS vom feinsten und ein toller Abschuss nach Geniessen diversester Positionen. NA WER HAETTE DAS GEDACHT? Wie geil is denn dat?

    Bei späteren Besuchen wiederholten wir dieses Spielchen einige male, wobei Barbie dann doch schon bei meinem Erblicken ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

    Weil ich gerade in der Nähe war, besuchte ich das History, obwohl es mir bei meinem Erstbesuch vor fast 2 Jahren von den Girls her gar nicht gefallen hatte.

    Der Tagesplan sah super aus und die Begrüssung von Feli war äusserst herzlich und zuvorkommend.

    Das Ambiente im Club ist wirklich toll und die Musik war auch nach meinem Geschmack. Im Halbstundentakt gab ein Girl eine Performance an der Stange. Zuerst trank ich etwas und gönnte mir einen Saunagang. Nachdem Feli das leere Aufgusswasser ruckzuck aufgefüllt hatte ging es gleich los.

    Leider hatten die Girls gar kein Verständnis, dass ich mich nach einem harten Arbeitstag erst mal in Ruhe umsehen wollte, der Reihe nach kamen sie wiederholt vorbei und wollten ruckzuck aufs Zimmer.

    Das einzig gute daran war, dass mir das Gelegenheit gab zu bemerken, dass die Realität doch nicht so ganz mit dem Tagesplan mithalten konnte. Ein echter Ablöscher war ein Girl, das zwar mit einem tollen Körper gesegnet, dafür mit zahlreichen Narben und eitrigen Pickeln im Gesicht gestraft war und unbedingt dreimal nachfragen musste, warum sie nicht in Frage käme.

    Es kamen nach näherer Betrachtung drei der anwesenden Girls in die engere Wahl, wovon sich eine durch rumzicken disqualifizierte und die anderen ständig besetzt waren. Den Vogel schoss der Gast einer Damen ab, der mir zu verstehen gab, dass "er sich etwas mehr Diskretion wünschte" nachdem ich ein gelegentlich nach dem Treiben der beiden auf der Sitzecke schaute, weil seine Holde mir gelegentlich heisse aufmunternde Blicke zuwarf.

    Da gönnte ich mir noch einen Saunagang und zog von dannen, da nicht abzusehen war, wann der Gentlemen mit den Stammgastallüren sein "Schätzchen" wieder hergeben würde.

    Nach meinem Super Erlebnis mit Lea begab ich mich einige Monate Später wieder ins Westside, um der holden Fee meine Aufwartung zu machen.

    Was schon schleppend an der Bar bei einem oder zwei Wodtka RedBull begann, wurde dann im Zimmer nicht besser: es ging mir genau so wie meinen Vorpostern! Nichts mehr übrig vom Zauber und vom Feuerwerk der Extase, mit welchem mich Lea beim Erstbesuch in eine andere Umlaufbahn katapultiert hatte. Das findet der Harn'Rocker sehr schade.

    Einleitend muss ich sagen, dass ich Pay6 zwar schon über 20 Jahre geniesse, es aber noch nie für nötig befand, einen Bericht über meine tausende von Erlebnissen zu verfassen. Meinem Irrsinnserlebnis mit Lea ist es aber zu verdanken, dass ich diese schmarotzerische Grundhaltung aufgegeben habe, wie der geneigte Leser gleich feststellen wird.

    Vor meinem Westsidebesuch kurz vor Weihnachten studierte ich eingehend den Westside -Tagesplan, wobei mir Lea sehr gut gefiel.
    Trotz der eher negativen Berichte meiner Mit(st)reiter sprach ich sie an, als sie von einem Zimmerbesuch zurückgekehrt sich an der Bar einfand und bestellte einen Drink bei ihr.

    Zwar wirkte sie auf den ersten Blick etwas distanziert und unnahbar, nahm aber die Bestellung flugs in die Hand und stellte meinen Drink mit einem entwaffnenden Lächeln vor mir auf die Bar. Da war sie auch nur noch halb so unnahbar! Dies ermunterte mich, Sie zu fragen, ob sie auch einen Drink wolle, was Lea mit noch lieblicherem Lächeln bejahte.

    Sie kam mit ihrem Drink wieder und wir stellten einander vor und begannen einen netten Smalltalk. Nach einigen Minuten Unterhaltung wurden wir irgendwie warm miteinander und begaben uns auf das Sofa in der Ecke hinter der Bar.

    Die Unterhaltung wurde immer angenehmer, wir tauschten Komplimente aus und Lea setzte sich nach ca. 15 Minuten neckisch auf meinen Schoss, wobei ich sie zum ersten mal berührte, als ich ihren Rücken mit meinem Arm stützte und die Unterhaltung weiter vertiefte, als sei nichts geschehen.

    Nach einer weiteren halben Stunde muss sich Lea irgendwie durch meine Zurückhaltung herausgefordert gefühlt haben: unverhofft fühlte ihre Hand unter meinem Tüchlein nach der hormonellen Befindung und küsste mich leidenschaftlich. So eine Steilvorlage erwiderte ich durch zärtliches Streicheln Ihrer wunderbaren Brüste, Ihres Körpers und endlich auch ihrer herrlichen Lustspalte.

    Dies taten wir eine ganze Zeit, wobei mir ganz anders wurde und mein bis dahin relativ gelassener Ständer sehr hart wurde, als Sie unverhofft ihre Küsse und Zärtlichkeiten unterbrach und meiner Männlichkeit mit einem herrlich facettenreichen und tiefem, forderndem Französisch zur vollen Grösse und Würde verhalf. Dadurch verriet ich meine Wünsche dem reichlich anwesenden Publikum und Lea unmissverständlich.

    Ich gedachte eigentlich, mich unverzüglich mit Lea aufs Zimmer zu begeben, hatte aber dabei meine Rechnung ohne Lea gemacht!

    Sie fummelte ihrem Täschchen rum und ich dachte schon, sie wird doch wohl jetzt nicht mit den Feuchttüchlein anfangen? Aber was tat sie?

    Sie klaubte eine Lümmeltüte hervor, montierte den Conti kurzerhand auf meinem Rohr und befahl unmissverständlich: "Du fickst mich jetzt und hier!"

    Dazu drehte Sie sich von mir ab auf den Rücken und spreizte ihre Beine unmissverständlich.

    Das war mir dann aber doch zu unbequem und ich bat sie, sich mir zum Doggy anzubieten, was sie dann auch flugs tat. Ich drang in ihre herrliche, enge Lustspalte ein, wobei nur schon das Eindringen meinen ganzen Körper mit geiler Lust durchfluten liess!

    Ich ritt sie eine weile und sie genoss es sichtlich, aber die doch etwas unbequeme Stellung (für mich) verhinderte zum Glück dass ich kam.

    Nach diesem gelungenem Vorfick gingen wir aufs Zimmer, wo wir uns eine weitere halbe Stunde mit abwechslungsreichen Praktiken und einigen Stellungswechseln vergnügten, bis ich IHN rauszog, den Conti abzog und mich heftigst auf ihrem herrlichen Körper entlud. Abschliessend forderte Lea mich auf, Sie wieder zu lecken, damit sie noch mal zum Höhepunkt käme.

    Dass man so etwas einfach so erleben kann? Benommen, aber äusserst beglückt turtelten wir händchenhaltend zur Kasse, wo für mich die grösste Überraschung kam: Lea schlug mir ein äusserst faires Geschenk vor, welche ich auch mit Freuden entrichtete und noch ein kleines Extrageschenk dazu gab!

    Lea, Danke für die abwechslungsreiche und wundervolle Zeit!