Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ chopper 59

    Das Girl was mich aus meinem 5min. Schlaf riss war angeblich aus Kroatien,(Name????) nur wusste die Süsse nicht wo Kroatien ist:o,aber gut................



    Soweit ich weiß sind z.Zt. 2 Kroatinnen im Pascha.
    1. Dani/Daniela - Schwäbische Kroatin
    2. Susanna - Rheinländische Kroatin

    Liebe FKK anhänger!Kollegen!

    Ich hatte vor kurzem beruflich bei Zürich zu tun und wollte mir noch was Gutes tun. So bin ich an einem Montag gegen 17.00 Uhr im Globe eingelaufen. Als FKK-Club Pascha-Stammgast von Deutschland, war ich auf den Schweizer Nobelclub echt gespannt.

    Es waren ca. 20-25 wirklich schöne Mädels anwesend, von denen aber leider nur im Schnitt 4-6 frei waren. Was schließen wir daraus? Klar schrecklich viele Männer anwesend. Ich habe deshalb lange, lange mit Schauen verbracht und mir dann eine ausgesucht...... Scheisse!!! ich war zu langsam, ein anderer hat sie abgekriegt. Also wieder warten dann in die Offensive und mich kurzentschlossen neben ein Mädel gesetzt.

    Kim
    Herzerfrischende Eidgenossin, unterhaltsam, kommunikativ, fröhlich, zärtlich GF6: Kurzes Vorspiel, FO, 69, Reiternummer und dann von Hinten
    Hat echt Spass mit ihr gemacht, jederzeit wieder.

    Ich bin die Tage dem Pascha untreu geworden und hab einen Abstecher ins Panorama gemacht!

    Freundlicher Empfang, umziehen, duschen, Sauna, relaxen im Wellnesbereich. Nach kurzer Zeit hat sich eine blonde, gut gebaute Polin zu mir gesellt. < < M A J A > >

    Ihre Hand ist gleich unters Handtuch gewandert, um die Lage zu checken. Zärtlicher Kuss........."Schatzi spendierst du mir einen Drink?" Oh Mann, das fängt ja gut an...... N E I N! Sie lässt nicht locker und fragt: "Warum?" So ne blöde Frage denke ich. Ich investiere mein Geld lieber in Sex als in Alkohol. "Gehn wir aufs Zimmer?" Die ist echt von der ultra schnellen Sorte. Ich ziehe die Konservation etwas in die Länge, damit sie sich noch etwas unter dem Handtuch zu schaffen machen konnte.

    ! ! ! ! ! ! ! Normalerweise ist diese Art der Anmache für mich ein Grund NEIN zu sagen ! ! ! ! ! also keine Bescherden oder Jammern, ich habs ja so gewollt.

    Ich hab ihr noch gesagt, dass ich auf ausgiebiges FO stehe!!!!!!!

    Auf dem Zimmer hat sie nicht lang gefackelt und sich SOFORT an meinem Freund zu schaffen gemacht. Eins vorweg ich habe es ohne größere Schäden überlebt

    5 - 6 Mal schnell (hohes Tempo) geblasen => viel Handeinsatz (ich hatte Angst dass mein Freund Feuer fangen würde) => 5 - 6 Mal blasen => Handeinsatz => blasen=> Handeinsatz............Willst du mir auf die Titten spritzen?.....Nein....=> blasen => Handeinsatz => blasen => Handeinsatz.....Was willst du dann.....Reiterstellung.....Handeinsatz => Handeinsatz.....Ich würde dich jetzt gerne von Hinten ficken......=> Handeinsatz.....Sie wollte dann aber unbedingt noch etwas blasen und dann den Gummi wechseln, und dann von hinten........Hand,Hand,Hand,Hand,Hand Reibung erzeugt Wärme dachte ich und bevor mein Freund Feuer fängt :eek: wollte ich nur noch so schnell wie möglich kommen und raus aus dem Zimmer. Gesagt getan:):):)

    Ich muss zu Ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie mich ununterbrochen 30 Minuten bearbeitet hat, und das in einem Tempo, dass mir fast schwindlig wurde. Das arme Mädel ist sogar richtig ins Schwitzen gekommen:D:D:D SELBER SCHULD!!!!!

    Liebe Maja mit einem gefühlvollen Fo, mit Reiten und mit von Hinten hättest du weniger schwitzen müssen und ich hätte mehr Spaß gehabt.

    Ich will nicht meckern, wie ich oben schon geschrieben habe.....Selber Schuld;););)

    Da ich noch etwas Zeit habe noch ein Bericht .........
    Vor ca. 4 Wochen hat sich der Neuzugang Halina (?) zu mir gesellt.
    Halina, Ungarin, Mitte 20, kurze ROTE Haare, natürliche Oberweite, dunkle Haut, spricht mittelmäßig deutsch.

    Kontaktaufnahme mit langem Küssen und Streicheln. Meinen "Besten Freund" hat sie dabei leider übergangen, oder etwa übersehen:(?

    Im Zimmer wieder langes Streicheln (wieder etwas übersehen) und Küssen. Dann ein absolut ausdauerndes, super gefühlvolles FO..............herrlich!!!! Danach folgte die Reiterstellung, bei der mein "Freund" aufs Beste bedient wurde. Zum Abschluss noch von Hinten........und Schluss wars.

    Bei meinem Pascha Besuch letzte Woche wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr da ist. Schade.

    Liebe Saunagänger!

    Ich wr die letzte Woche wieder mal im Pascha und war erfreut über einige Neuzugänge.........deshalb habe ich auch nicht lange gezögert als sich Denni (!) zu mir gesetzt hat.

    Blonde lange Haare, schöne natürliche Oberweite, Osteuropa (Rumänien?), spricht mittelmäßig deutsch.

    Auf dem Sofa verhaltenes küssen, äußerst vorsichtiges berühren meines "Besten Freundes". Denni fühlt sich toll an und hat herrlich weiche Lippen (ich meine die oben!!!!!).

    Auf dem Zimmer: Zärtliches Küssen mit nicht zu tiefem ZK. Zu vorsichtiges Streicheln (s.o.)........Bei diesen Lippen habe ich mich auf ein schönes FO eingestellt.........bevor es losging hat sie ihn erst mal mit einem Cleanex abgewischt....kurzes, gefühlvolles, nicht tiefes Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen....kurz Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen.....................so ging das die ganze Zeit.

    Blasen abgehakt denke ich mir und jetzt bitte eine Reiter Nummer. Sie ist etwas auf mir rumgerutscht und hat ab und zu einen Stöhner von sich gegeben.

    Reiten abgehakt und auf Nummer sicher gegangen. Von Hinten.....hab ich die Kontrolle und kann die Sache beenden. Ach ja, in dieser Stellung konnte ich ihr wieder einige Stöhner entlocken. Oder war das alles nur gespielt;)?

    Schade! Ich habe mir von der Optik und vom Gefühl, Fühlen her mehr versprochen. Wenn sie ein reibungsloses FO hinkriegt und ihre Reitkünste verbessert gerne wieder!!!!!!!!!!

    LORENA oder LOREDANA!

    Ich hab leider öfters Probleme mit den Namen.

    Rumänin mit schulterlangen, blond-gefärbten Haaren, spricht kein deutsch (ist mir egal), fraulich geformt mit großen leicht hängenden Brüsten und breitem Grinsen!

    Erster Kontakt=> nicht viel reden ZK + Handjob, streicheln beiderseits.........

    Ab aufs Zimmer heftiges knutschen, streicheln.......dann ein sehr gutes, ausdauerndes FO. Stellungswechsel in die 69.........mein Lecken hat ihr anscheinend ganz gut gefallen. Mein bestes Stück hat sie dann zwischen ihre schweren Brüste gepackt und verwöhnt. Wechsel in die Reiterstellung.........Sie hat mich dann von oben dermaßen gut bearbeitet, wie ich es selten erlebt habe und das mit einer Ausdauer.......alle Achtung!!!!! :):):) Es war eine wahre Freude in dieser Stellung den Gummi voll zu machen.

    Ich bin bei ihr schon 2 Mal schwach geworden. Beim dritten Mal frage ich sie halt noch mal nach ihrem Namen ;).

    @ tarado

    Ist schon eine Leistung von dir 3 x ungepoppt wieder nach Hause zu fahren:(!!!!!! Das ist mir zum Glück noch nie passiert, aber wer weis.......

    Als eifriger Pascha-Gänger war ich noch nie bei einem der von dir erwähnten Events. Ich habe nur von anderen gehört, dass dann immer ziemlich viel los ist=> sowas gefällt mir gar nicht. Wenn zuviele Dreibeiner anwesend sind haben die Mädels automatisch weniger Zeit für dich oder sind dauernd besetzt.

    Ich verzichte lieber auf das Gratis Essen, Lesbo Show usw. und genieße die ruhigeren Zeiten:):):)!

    Sodele schon wieder ich............

    Das Paschas ist z.Z. mein lieblings Club.
    Preis, Leistung, Service, Mädchenauswahl, Mädchenwechsel und Club Management sind KUNDENORIENTIERT:)!!!!!!!!

    Erlebnisbericht

    K A T H I E
    - Rumänin, spricht nur mittelmäßig englisch
    - Brille
    - mittel jung
    - blond, glatt schulterlang
    - ca 168 cm
    - schlank mit netter natürlicher Oberweite
    - erfahren

    Nette, unkomplizierte Anmache mit Zungenküssen und Petting. Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben. Mach ich nicht so gerne (i bin halt en Schwoab).....Ab aufs Zimmer=> Petting, ZK, gutes Fo, 69, immer noch gutes Fo => Reiter Stellung=> Missio=> Abschuss. Ging auf meine Wünsche ein und hatte anscheinend auch etwas Spaß bei der Sache.

    Fazit: Guter Service, jederzeit wieder:)!

    Liebe Kollegen!

    Ich bin im Panorama schon mehrmals auf "französisch natur unwillige" Mädels gestoßen, die meinen Wunsch unwillig oder gar nicht nachgekommen sind. So was ärgert mich ganz arg:mad:!!!!!!

    Ich habe jetzt schon länger dort pausiert obwohl die Geschäftsleitung, der Barservice und der Wellness Bereich ohne Tadel sind:)!

    Aber irgend wann werd ich wieder die Kurve dort hin kriegen......und dann berichten.

    Liebe Saunagänger!

    Bei meinen letzten Pascha Besuchen hatte ich Kontakt mit

    V I V I A N
    - Polin, spricht ganz gut deutsch, aus Hamburg
    - nicht mehr ganz jung
    - blond, etwas mehr als schulterlang
    - ca. 170 cm ohne Schuhe
    - griffige Figur und Oberweite
    - erfahren, geschäftstüchtig

    Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen werd ich meistens schwach drum mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.

    Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.

    Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).

    War befriedigend aber mehr nicht.

    Liebe Kollegen! Ich bin von BW7 konvertiert, da es dort nur noch um "das Haus" und das Sakura geht. Aber solche Themen gabs dort nicht!!!!!! Dort gings um Pay Sex! Um das Thema zu Ende zu bringen:
    Bobby ist der Chef vom Pascha.
    Sein Ziel: Zufriedenheit der Clubbesucher!!!!
    Und jetzt bitte Beiträge zum Thema Sex!
    Es grüßt euch black-forest