Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Optisch absolute Hammerfrau, Kurvenreich einfach geil. Schwer zu kriegen da dauernd besetzt.



    Auf dem Sofa witzig, frech, süss, sexy, gekonnt ausweichend, fragt nicht direkt nach Zimmer, ein super Pluspunkt für Sie.



    Im Zimmer WOW, auf eine freche, direkte, fordernde Art Sex vom feinsten.


    Danke Paula, I Love you Baby, für die ganzen 30 Min + 5 danach.:lachen: Granate Weib.

    Grüsse Z

    Tech-Admin - Ja bitte Titel auf Angelina ändern, danke und sorry !


    @ JohnnyGS - Danke Johnny, bei so viel Herzblut im Titel ein Fehler, als hätte es im Text nicht schon genug. :traurig:

    Angelina / Club Olymp


    Donnerstag 5 Tage danach……Willen ist da aber Fleisch ist schwach…. Ich muss es einfach tun, es geht nicht anders, eine Stunde fahrt, Paysex Budget komplette überzogen, wenig Zeit, mit sehr wenig Schlaf mit einem mini Osterhasen Richtung Olymp …

    Besuche meinen privaten Angel, nur 5 Min. Unterhaltung, diese herzliche Umarmung spüren, Lebens Energie tanken….. ja ich bin schwachsinnig, idiotisch, versinke in romantische Sinnlosigkeit, ich lebe wieder….


    Angekommen, zweiter Stock, Dusche, Bademantel ich hasse langsam diese Dinger, die machen Nummern aus uns ohne jegliche Individualität, wieder diese Bar. Die süsse Barmaid von Samstag (Bianca) nicht da, schade.


    Und da sitzt Sie, gegen über von mir, beschäftigt mit einem rot Mantel Bär. Bemerkt mich sofort, Ihre Augen blitzen für einen Sekundenbruchteil auf, mehr nicht. Was für ein Profi.


    Angelina !!!, ruhig, cool bleiben, sich nichts anmerken lassen. Aber im Inneren, kennt ihr dieser Gefühl von: :verliebt: Ja klar, Schwester S “ Ich möchte dein Badewasser saufen“ oder Fettes Brot „ich liebe diese Frau und deswegen komm ich von der Traufe in den Regen“ oder Angelina, Dabu Fantastic „Angelina alles an dir ist magisch. Deine Haut, deine Worte, deine Haare frisch Alles fantastisch, solange es nicht mehr als ein Tag ist“ ? :verliebt:Nicht? Schade!


    Gut alles lauft perfekt, abwarten. Alin kommt mich begrüssen, wow dieses Mädchen hat mir am Samstag auch ganz schön den Kopf verdreht. Angelina ist verschwunden macht nichts, ich kann bis 20 Uhr warten.


    Nach zwei Stunden kommt Sie an die Bar Getränke holen, erblick mich und lasst alles stehe und liegen und begrüsst mich wie Sie es nur kann, was für eine Frau, Freude puur. So aber jetzt lasse ich Dich nicht mehr gehen, die nächste 5 bis 60 min. gehören mir. Nix da :staunen:, Sie muss zurück und vertröstet mich auf 30 min. später. Hmmm gut, meine Zeit wird langsam knapp aber ich warte.


    Verbringe die Zeit mit mehreren zum Teil „sehr intensiven“ Gesprächen mit Alin, muss diverse andere Mädchen abweisen, leider.


    Eine weitere Stunde vergeht, Fuck das wird heute nichts mehr, die liebe Zeit. Da kommt Sie, wir unterhalten uns 10 Min. lang. Ich überreiche den mini Hasen. Es gibt keine andere die es besser rüberbringt, dass es nur dich gibt, Sie nur für dich da ist mit Haut und Seele. Sie frisst dich mit Ihren Augen auf, fordernd, Verständnis voll, dankbar, sexy, intelligent, was für eine Illusion, einfach Angelina.


    Behandelt diese Frau stehts gut mit Respekt! :bestimmend:


    So jetzt mache ich ein Fehler, lasse mich kurz ablenken und Sie geht „schnell“ weg und kommt natürlich nicht mehr, Ich Arsch. Komm zurück, bitte! :doof::schock::traurig::traurig::traurig::traurig:


    Zurück im Auto Richtung Zürich , Mission erfüllt, hatte Sie 2x im Arm, geredet und gesagt was ich wollte, mini Hase überreicht, Energie getankt. Aber eine weiter Chance auf ein weiteres unvergessliches GFS verpasst:traurig:, ich komme wieder mein privater Engel, Angelina ich binde deine Flügel zusamen und da kommst du mir nicht davon! Sicher. :mutig::mutig::mutig:


    Camy ist einer dieser Mädchen, sagen wir bei mir die einzige, der ich gnadenlos ausgeliefert bin und sie weiss es, leider oder zum Glück. Ich verstehe es selber nicht, ein Blick, kurzes Anlachen, 30 sek. Anmache und es ist um mich geschehen. Da ich auf eine gepflegte Diskussion sehr viel Wert lege und immer 30+ Min. am Anfang brauche um auf Touren zu kommen muss ich mich vor ihr verstecken. :smile::smile: Selten komme ich davon und habe es noch nie bereut.

    Gruss Z.

    Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…

    Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.


    Ok, angekommen, wurde herumgeführt und auf Sofa mit Getränken gelandet, starte immer mit Café und Waser, mich am Akklimatisieren. Es vergehen kaum 5 min. gesellen sich Michaela und Angi zu mir. Nach einer „kürzeren“ Unterhaltung bieten sie mir ein Dreier an. Ich war mir sicher ich mache ein Fehler und habe so freundlich wie möglich abgelehnt, ich brauche einfach meine 30+ Min. am Anfang. Und ich war noch nie mit zwei Mädels zusammen, natürlich im Kopf 100x durchgespielt aber jetzt nervös wie vor dem ersten Kuss. …..Danach mich mit verschiedenen Mädels unterhalten aber es ging mir nicht mehr aus Kopf heraus…..


    Etwas ziellos am Herumwandern wie ich es anstellen soll, damit es wieder zu einem „spontanem“ Dreier Angebot kommt, spricht mich Angi an ob alles klar ist. Merk wie nervös ich bin, zerrt mich ins Kino und zeigt mir warum sie so gefragt ist, aber ich traue mich immer noch nicht mich zu offenbaren. Auf einmal taucht neben dem Sofa (verdammt kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, was für eine Schande, blond, grösseren Bussen, kurvenreich, Typ Daria) auf. Fragt mich ob ich schon entschieden sei wie es weiter geht. Antworte mit, bin unsicher und sie, dann machen wir dich sicher und legt sich zu uns aufs Sofa. Ich gebe meine Wünsche von mir inkl. das zum ersten Mal und werde mit etwas unvergesslichen belohnt. Die halbe Stunde vergeht wie im Fluge, eine neue Dimension wurde mir eröffnet, perfekt. Danke Mädel.


    Habe mir vorgenommen nie nach einem Dreier aktiv zu fragen, sondern nur aus einer spontaner Situation. Ausserdem wurde ich von den Mädels danach auf etwas Ähnliches aufmerksam gemacht.

    Grüsse Z.

    Soll ich soll ich nicht, unsicher ob ich schreiben soll….. aber irgendwie ein Muss um es selber zu verstehen…..

    Sauna Olymp, noch nie da gewesen, durch die Party Werbung angelockt. Um ca. 18 Uhr angekommen und sehr freundlich empfangen. Bekomme alles erklärt und bin etwas überrascht über die drei Punkte (Sexerlebnisse) a 15 min. + Eintritt +Essen für 200.- Jeder weitere Punkt 70.- =15 min. Bedeutet für mich min. einmal draufzahlen da ich eigentlich nie unter 30 min. buche und 2x am Abend genau richtig ist. Stellt aber kein Problem dar, kommt so oder so alles anders.

    Nach der Garderobe und Dusche im Bar Bereich angekommen, wirklich cool eingerichtet, mit verschiedenen Tanzbühnen, Raucherraum separat, Sauna, Kino, Jacuzzi und ein Dampfbad (genau mein Ding), zwei Barmädels wie sich jede Bar wünschen würde.
    Also an der Bar etwas trinkend von drei Schönheiten angesprochen aber es ist viel zu früh für mich ich brauche zuerst meine 30 - 60 min. Da sehe ich von weitem diesen Traum Körper, das ist doch die Sophie. Die kenne ich von einem anderen Club, kluges Mädchen eine sehr angenehme Gesprächspartnerin absolut nicht aufdringlich. Aber an diese Liga wage ich mich nicht ran, ein Top-Hot-Shot. Später kommt sie mich freundlich begrüssen, erinnert sich sofort an unseres Gespräch und geht wieder, eben eine andere Liga.



    Its show time, ertönt aus den Boxen….und die zentrale Tanzbühne betritt ein junges Ding mit langen Haaren und Zauber Lachen, wow. Ich liebe Live Musik, Tanz, Gesang, vor allem in Umgebungen wo nicht eine Stange auf der Bühne steht und die Zuschauer in Bademantel da stehen. Aber diese Mädchen liebt die Musik, Tanz da bin ich mir sicher das ist nicht nur ein Job. Auf jeden Fall habe ich alle ihre Auftritte genossen und beklatscht was sie bemerkt hat.

    Immer noch an der Bar, Bäng schlägt der erste Blitz ein! Sie steht neben mir lacht laut mit leuchtenden Augen und schreit etwas von wie klein dieser Welt ist, werde fast erdrückt. Bin sprachlos, happy. Angelina !!!! Genau vor eine Woche kennen gelernt (mit Sophie), dieses Mädchen hat sich mit mir sage und schreibe über zwei Stunden wie die beste Freundin unterhalten, beide haben wir die Zeit vergessen bis der Club geschlossen hat. Jetzt steht Sie vor mir und sagt. Heute wirst du mich von einer anderen Seite kennen lernen, heute wirst du mir nicht davon kommen, ich werde dir zwei Punkte abziehen und wir nehmen eins dieser grossen Zimmer, vertraue mir. Dort angekommen, sagt Sie nicht verschrecken aber es war nicht anders frei. Sado Maso Zimmer, Ok nicht meine Welt aber sehr sehr viel Platz. Mehr von dieser halbe Stunde werde ich nicht verraten, habe es versprochen. Nur eins, die Einrichtung war nur Kulisse nichts mehr. Schweiss überströmt raus aus dem Zimmer, es dreht sich alles, möchte schreien, jemanden umarmen, einfach unvergesslich. Danke Angelina, danke für das erlebte, gesagte, Danke!!!! Dusche wieder an der Bar, brauche ein Drink, niemand da wo mit mir trinken würde, alles dreht sich immer noch, wieder show time, wieder dieses Mädchen wo tanzt, lasse meine Freude an sie raus, pfeife, klatsche, lache …… sie ist einer diese Mädchen wo nie lange suchen muss, dauerbesetzt…

    Zum runter kommen , dusche, Jacuzzi, Dusche, Dampfbad, Dusche und Relax, setze mich neben einem Kollegen, selten so ein durchtrainierten Körper gesehen, Kraftpaket. Komme ins Gespräch ein cooler Typ, erzählen uns von den Erlebnissen und auch wenig Privates. Da kommt wieder Angelina bei uns vorbei und fragt ob jemand rauchen kommt, ich nicht, nicht Raucher. Kollege geht mit und kommt für lange Zeit nicht mehr, he he soll es geniessen.

    Nach eine weitere tanz Einlage, lauft Alia (die süsse Tänzerin) an mir vorbei, ein Lachen von mir und du hast ja nie Zeit … ja sorry bin schon versprochen aber wenn du mir jetzt zusagst, komme ich in 15 min zu dir Ok? Ehhh Ok ja … bist du sicher? … ehhhh ja ok und weg war sie…. Mit gemischten Gefüllten vergehen 30 min. Ok, die kommt nicht mehr, auf einmal steht sie neben mir, sorry ging etwas länger. Was wolltest du genau, fragt die mich. Ich wollte dich zum einem Drink einladen und dir sagen das du ein schönes Gefühl für Musik und Tanz hast. Bäng ! Der zweite Blitz schlägt ein. Sagt die zu mir, weisst du so ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr gehört und ich mach dir ein Geschenk dafür. Ich muss zwar nicht mehr auftreten aber ….Verschwindet für ein paar Minuten im Hintergrund, kommt zurück im diesem Bauchtanz Münzenrock und macht auf der Bühne eine Tanzshow nur für mich! WOW Bäng der dritte Blitz schlägt ein, ohne dass ich es bemerkt habe, hat sie sich mit zwei andern Mädels abgesprochen und die kommen in Mitte der Show auch auf die Bühne und tanzen zu dritt für mich. Finale tanze ich mit ihr an der Bar, bin eigentlich viel zu alt für so etwas… ausgeschwitzt möchte sie eine rauchen gehen, bin nicht Raucher, gehe trotzdem mit. Wir unterhalten uns fast eine Stunde, in der zwischen Zeit muss sie immer wieder diverse Männer abweisen, sorry Jungs. Mein Kollege taucht auf und frag wie lange ich noch bleibe, er hat „etwas“ überzogen und muss Bankontomat suchen (Angelina du Teufel mit Engelsflügeln) , ob ich noch bleibe damit er sich verabschieden kann. Leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen, ein Gruss falls er hier liest. Zurück zur Alyna, sie würde mir gerne noch ein Geschenk geben aber das geht nur auf Zimmer und 30 min sind zu kurz. Gut, etwas wiederwillig eine Stunde Suite mit Whirlpool und Flasche Bluber. Im Zimmer angekommen, Wasser eingelassen und der Letzte Blitz schlägt ein, sie singt über 30 Min lang für mich, was für eine Gänsehautstimmung. Wir haben deutlich überzogen aber Rest der Zeit mit reden verbracht, ja reden darf nicht verraten was ist versprochen.
    So zurück an der Bar ist es schon sehr spät geworden, noch eine gute Unterhaltung mit der sympathische Barmaid geführt, blond mit weissen bequemen Schuhen, Name weiss ich leider nicht. Bin vermutlich der letzte im Club, möchte nach Hause. Da taucht Alyna nochmals auf uns sagt mir ziemlich vehement das wir kein Sex hätten und das geht gar nicht so, ich soll für 15 min mit auf Zimmer. Hallo, Club ist schon zu, alle Mädchen sind schon in Zivilkleider und warten im Lobby auf Bus und ausserdem ich gehen nie nur für 15 min. Gut dann gehen wir für 30! Keine Ahnung wie aber ich bin in diesem Party Raum gelandet und Bang, das hier ist definitiv der letzte Blitz wo eingeschlagen hat. Sie ist auf eine Glasscherbe draufgestanden und wir haben die ganzen 30 min. mit Pinzette im halbdunkeln nach dem Ding gesucht und gefunden, sonst lief gar nix. Diese 30 Min. sollten wir beide auslassen oder verschieben.



    So jetzt aber Heim, ist auch noch recht weit. Zuerst duschen, anziehen, zahlen, ohhh Junge habe ich geblutet mein Monats SexPay Budget war schon am erste April überzogen! Mein „Schmerz“ wurde aber von meinem privaten Engel erhört und wie aus dem Nichts erscheint Angelina um ca. 05:00 Uhr morgens vor mir und fragt mich mit besorgen Blick ob es mir gut geht. Was für eine Nacht!



    Sorry, ich musste ausholen, hoffe habe niemand gelangweilt, bin mir selber noch nicht sicher ob das erlebte wirklich ist.



    Fazit zum Club, ich werde sicher wieder kommen, vermutlich nicht mehr Monatsparty da mir die 50+90 Regel besser entgegenkommt. Noch etwas kleines negatives, die Getränke sind auf der Rechnung ein wenig teurer als die Mädchen angeben, wirklich nichts Schlimmes aber stört etwas.



    Ich würde mich über ein Feedback über den Verbleib von Angelina und Alina sehr freuen, den beide sind nicht mehr auf der HP. Danke.

    Nach fast 20 Jahren Abstinenz, seit letzten Herbst wieder back in Paysex. Wow es ist eine ganz andere Welt geworden, Mädels, Umgang, Lokale und Preispolitik.


    Weg von der Einleitung um am Thema dranbleiben. New Blue Up mein erster Sauna Club, dank dem Internet, doch recht gut vorinformiert hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen. Ca. 6x besucht bis jetzt.

    Positiv:
    - Gut erreichbar auch wenn etwas weit weg.
    - Immer genug Parkplätze, ausser am Tombola Tag
    - Empfang, Betreuung einfach super, stets freundlich egal wer gerade arbeitet.
    - Bar Bedienung immer freundlich und aufmerksam, Getränkeauswahl Standard. Nicht inkl. Getränke normale Preise, kein Abriss.
    - Line Up, für mich die Mädels. Wurde noch nie bedrängt, unanständig oder vulgär behandelt (das war früher vor 20 Jahren anders), hatte immer genug Auswahl und ging noch nie unzufrieden nach Hause. Von Hammer geil bis normal alles dabei, danke Mädels.
    - Duschen, Umkleide, Zimmer, Sauna, Terrasse normal, wird aber immer wieder für Ordnung und Sauberkeit gesorgt.
    - Für mich Dienstag und Samstag bester Tag zum Hingehen, stehe auf Eleganz und ehhhh Latex :happy:
    - Preispolitik, gegenüber früher Paradies. Für 130.- 2-3 Std. im Club umgeben von super hübschen und freundlichen Mädels, mit Sauna, Trinken und 30 min. Anspannung – Entspannung pur, das gönne ich mir mindestens einmal in der Woche und mehr, ohne zu überlegen.

    Negativ:
    - Tauscht bitte diese hack mir selber die Hand ab seifen Spender in den Duschen aus, für etwas, wo mich nicht noch in der Nacht Schweissgebadet weckt.
    - Auswahl der Mädel, asiatisch, dunkel, Latinas würden sich auch gut machen.
    - Schade gibt’s diese 45 – 60 min Preisanpassung. 30 min. wie gehabt und jede weiter halbe Stunde 100.- würde ich begrüssen. Aber der Club Besitzer muss wissen was sich rechnet und was nicht, der Club soll uns ja auch lange erhalten bleiben und der Preisdruck ist sicher schon enorm gross.
    - Die Kameras in den öffentlichen Räumen aber das ist mittelweile überall so und in den Sauna Clubs so oder so.

    Folgende Mädels haben mir bis jetzt ihre kostbare Zeit zur Verfügung gestellt. Iasmin, Adela, Camy, Daniela, Coco, Lorena, Angelina und noch zwei andere, Name vergessen. Zusammensetzung folgt.

    Bis bald Grüsse.


    Ps. Ich behandle alle Mädels mit 100% Respekt und wurde dafür immer mehr als belohnt.
    Immer auf der suche nach guten alternativen. :lachen:

    Ja es stimmt, heute Account erstellt und hier mein erster Beitrag. Etwas peinlich aber wer nicht mitmacht kann nichts gewinnen..... Bin hier im Forum seit Jahren als Leser unterwegs und im Raum Zürich in Clubs anzutreffen, immer auf der Suche nach guten Alternativen.
    So startet meine Forum Kariere mit einem Wettbewerb, wie romantisch.
    Würde mich über ein Ticket sehr freuen.
    Grüsse