Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche hatte ich auf dem Heimweg das dringende Bedürfnis, meine aufgestaute "Energie" ein zweites Mal zu entladen. Üblicherweise funktioniert der Kontakt mit dem Studio 15 auch über WhatsApp gut, aber an diesem Abend waren die Ladies wohl gut ausgelastet und eine Antwort blieb aus.


    Trotzdem stieg ich in Wetzikon aus dem Zug, und versuchte einen erneuten Kontakt via Telefon um herauszufinden ob jemand kurzfristig Zeit für mich hätte. Die Ladies waren immer noch alle besetzt, aber der nette Herr am Telefon meinte er würde sich kurz über die Verfügbarkeiten informieren. Ein paar Minuten später hatte er die freudige Nachricht, dass Nina Zeit für mich hätte. Welch ein glücklicher Zufall, denn genau mit ihr hatte ich vorher schon den Termin via WA abmachen wollen! :happy:


    Nina empfing mich freundlich, sah aber zur späteren Uhrzeit ein wenig müde aus. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, fingen wir entsprechend langsam und gemütlich an gegenseitig die Körper zu erforschen, umrahmt von ein wenig Smalltalk und ersten Küssen.


    Da auch ich trotz aufgestauter Energie in der Lendengegend diesen Abend nicht mehr für viel Action zu haben war, liess ich mich in der Folge von Nina ausgiebig französisch verwöhnen. Mein ursprünglicher Plan war, meinen "Kleinen" näher mit Ninas wundervollem Naturbusen bekannt zu machen. Ihr Mund- und Zungenspiel war aber so schön, dass ich mich entschloss dieses bis zum Ende zu geniessen.


    Nachdem Französisch dieses Mal nun ausgiebig behandelt wurde, hoffe ich bei meinem nächsten Besuch die nächste Fremdsprache Spanisch in Angriff zu nehmen. :smile:

    Nur ein Zimmer in Zürich ist ausschliesslich mit Massageliege ausgestattet, die anderen beiden haben dafür nur eine Matratze. Das neu renovierte "VIP Zimmer" im Untergeschoss hat beides.


    Und laufen tut es an beiden Locations sehr gut, wenn man zu einer bestimmten Frau möchte empfiehlt sich eine Reservation.

    Würde mich schon wundern was da vorgefallen ist, aber das wird unsereins als Gast wohl nie erfahren...


    Mit Shayenne und Amanda hatte ich meine ersten 3er Erfahrungen, sehr schade dass es da nun zu keiner weiteren Wiederholung mehr kommen wird, die beiden waren zusammen eine Wucht! Ich hoffe wenigstens Amanda wird dem Bonita/Mondana/Papillon weiterhin erhalten bleiben wenn sie im Herbst zurück in die Schweiz kommt.


    Meine Wege über die Kantonsgrenze ins Aarau werden jetzt dann wohl auch weniger, meine Mondana-exklusiven Favoritinnen sind nun alle weg. :( Zeigt aber wieder einmal dass Diversifikation auch im Pay6 angebracht ist...

    1. Für Terminanfragen habe ich kein Problem damit wenn ein Mann das Telefon bedient. Bei Service Fragen wäre ich dann aber doch eher gehemmt. Worst case wäre falls nach dem Service der Kontrollbesuch von einem Mann gemacht würde...


    2. Für Fragen habe ich in letzter Zeit eher WhatsApp genommen, ist diskreter als in der Öffentlichkeit sexuelle Details am Telefon zu besprechen. :)


    3. Ja, bisher ist noch nie etwas schief gegangen.

    Ich bin nun seit gut 2.5 Jahren im PaySex unterwegs, und konnte eigentlich den Kopf bisher immer problemlos klar halten.


    Mitte April habe ich Denisa kennengelernt, und obwohl es nur ein 30 Minuten Erstbesuch war, kann ich das Lob meiner Vorschreiber nur bestätigen.


    Diese Frau ist brandgefährlich, ich musste echt aufpassen dass sie mir nicht auf der Stelle den Kopf verdreht...

    Nach über einem Dutzend Besuchen bei Euch, kann ich folgendes schreiben:


    Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete, saubere und geräumige Zimmer. Empfangen wurde ich eigentlich immer freundlich, und auch auf dem Zimmer habe ich (fast) nichts zu beklagen. Mit dem Service war ich mit einer Ausnahme immer zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei euch ausgezeichnet.


    Eine Idee: In den beiden grossen Zimmern vielleicht mal noch eine Couch oder ähnliches unterbringen. Dann wäre zum einen nicht so viel leerer Raum, und zum anderen hätte man(n) die Möglichkeit von ein wenig Abwechslung zu den Betten. :)


    Die Webseite ist grundsätzlich in Ordnung, positiv finde ich die aktive Bearbeitung der Gästebuch Kommentare. Bei einem grossen Kritikpunkt muss ich mich aber meinen Vorschreibern anschliessen:


    Detailliertere Profile der Girls inklusive dem jeweiligen Service wären wirklich angebracht. Wenn ihr Inserate auf den diversen bekannten Plattformen schaltet, sind diese Angaben ja häufig auch aufgeführt. Es macht einen etwas merkwürdigen Eindruck wenn externe Seiten bessere Informationen bieten als eure eigene Webseite. Und überlegt euch nur mal wieviele der Gästebuch Anfragen dann hinfällig wären!


    Zum Thema Anrufen wegen Service Fragen: Schon einen Termin telefonisch abzumachen ist manchmal nicht ganz einfach, wenn Arbeitskollegen / Passanten / ÖV-Benutzer etc. in der Nähe sind. Man stelle sich die Reaktionen der Mitmenschen vor wenn ich am Telefon plötzlich noch über sexuelle Praktiken sprechen sollte...

    Ich kenne nur Elisabeth, hatte aber bei all meinen Besuchen mit ihr eine gute Zeit.


    Nervig ist allerdings das kaum etwas ausser Sex und französisch mit Kondom im Basispreis enthalten ist. Sämtliche Extras schon vorher zu planen zerstört irgendwie die Spontanität einer Session...

    Der Club Diskret ist jetzt wieder offen? Also im alten Gebäude?


    Ja, der CD ist wieder offen, immer noch im 3. Stock der Leonhardstrasse 10.


    Ich habe diese Woche einen Besuch gewagt, und hatte einen Termin mit Robi abgemacht. Ich war ein paar Minuten zu früh, so dachte ich mir nicht viel dabei als es hiess ich solle schonmal Duschen, Robi würde noch ca. 10 Minuten brauchen.


    An den Zimmern hat sich nichts verändert, meines sah ein wenig nach Stauraum aus da etliche extra Tücher und Kissen (wohl aus dem BO) rumlagen, weiss nicht ob das in den anderen Zimmern ähnlich ist. Das Wasser eines Vorgängers stand noch rum, mir wurde trotz Wartezeit nichts zu trinken angeboten.


    Es dauerte am Ende über 20 Minuten bis Robi zu mir kam... :langweilig: Der anschliessende Service mit ihr war aber wie früher ausgezeichnet.


    Der einzige Nachteil ist dass sie gut besucht wird, offenbar hatte ein Stammgast vor mir spontan verlängert. Ich kann zwar verstehen dass ein Stammgast in dieser Hinsicht bevorzugt wird, finde es aber schwach dass man nicht besser vorher informiert.

    Amy's Bilder auf der Mondana Website (Ab Montag 1.Okt wieder dort) sind aber real oder? Merkwürdig das es beim Papillon und Mondana unterschiedlich gehandhabt wird obwohl die Clubs zusammengehören.


    Unterdessen sind die Profile von Amy bei beiden Studios aktualisiert. Die neuen Bilder sind real, aber kaschieren natürlich die Problemzonen die 69_Lover bereits erwähnt hat.

    Entweder waren die Bilder 10 Jahre alt oder schlicht und einfach nur fake! :wütend:


    Zumindest die beiden Bilder die klar ersichtlich aus dem Studio selbst stammen sind ca. 1.5 - 2 Jahre alt und original. Amy war damals mein allererster Besuch im Bonita, nach ihren Angaben 19, und entsprach definitiv dem Profil.


    Dieses ist seit ihrer Rückkehr aber offensichtlich nicht aktualisiert worden. Und ich muss Dir recht geben, die Schwangerschaft hat sie optisch definitiv stark verändert. Ich war zunächst auch ein wenig enttäuscht, aber die Zeit mit ihr war trotzdem toll.


    Schau Dir sonst zum Thema einmal Alice an die nächste Woche auf dem Plan steht. Sie ist zwar nicht so klein und zierlich, aber definitiv jung und knackig. Mein letzter Besuch bei ihr ist zwar auch ein halbes Jahr her, aber da wird in der Zwischenzeit kaum eine Schwangerschaft drin gelegen haben. :)

    Ich hatte Irina im Sommer einmal besucht. Sie ist sehr jung, hübsch, aber ziemlich skinny. Für mich dürfte etwas mehr dran sein, andere finden das sicher gut so. Bei mir war sie etwas distanziert, aber jederzeit freundlich, und vom Service her war ich auch zufrieden.

    Mehrere Monate nach Eröffnung habe ich die neuen vergünstigten Mittagspreise genutzt, um auch einmal ins Blue Opera hinein zu schauen. Ich war nicht übermässig häufig im früheren Club Diskret, hatte einige schöne Besuche mit Robi und Lucy dort, aber auch einige weniger gute mit anderen Damen. Meine Erwartungshaltung war entsprechend etwas gemischt.


    Am Empfang wurden mir die normalen und vergünstigten Preise erklärt, und ich wurde gefragt ob ich etwas an der Bar trinken wolle oder doch gleich ins Zimmer. Da ich eher eine scheue Natur bin, habe ich mich für den direkten Weg in ein Zimmer entschieden, ich war ja schliesslich nicht zum Trinken da. :smile:


    Im CD war ich immer ein wenig überrumpelt wenn plötzlich alle Damen auf einmal im Raum zur Auswahl standen. Hier wurde ich nun gefragt ob ich gerne alle auf einmal oder einzeln nacheinander vorgestellt hätte, und ich griff entsprechend zur zweiten Variante. Finde ich super dass man hier nun die Alternative hat!


    Zur frühen Stunde waren noch nicht viele Damen verfügbar, ich entschloss mich schliesslich für die junge Rumänin Sara. Auf Details will ich hier nicht weiter eingehen, aber ich habe meine Wahl nicht bereut und hatte eine schöne Zeit mit ihr.


    Den Barbereich habe ich nicht gross beachtet, aber die Einrichtung des Zimmers hat gefallen, ebenso die integrierte und durch eine Glaswand abgetrennte Dusche. Einziger Kritikpunkt sind die weichen Matratzen, da muss ich den Erfahrungen anderer Besucher zustimmen.


    Alles in allem werde ich das Blue Opera also gerne wieder besuchen. Allerdings vermutlich auch wieder zur Mittagszeit, denn die normalen Preise finde ich in Anbetracht der Marktsituation in Zürich doch ein bisschen zu hoch, insbesondere wenn ich eine potentielle Bettgespielin noch nicht kenne.

    Ich habe nun mein erstes Jahr im Rotlichtgewerbe hinter mir, und war bis jetzt ausschliesslich in Studios unterwegs. Den bereits häufig genannten Minuspunkt, in kurzer Zeit die gewünschte Frau aus dem Line Up auswählen zu müssen, teile ich durchaus.


    Es macht aber auch hier schon einen gewaltigen Unterschied wie das gehandhabt wird, ob sich alle gleichzeitig präsentieren, oder einzeln nacheinander. Die zweite Variante wird z.B. im Mondana/ Papillon/ Bonita gemacht, und entschärft die Situation meiner Meinung nach ziemlich, auch wenn die Auswahl natürlich immer noch schnell geht.


    Es würde mich durchaus interessieren zum Kontrast mal in die Club Welt hinein zu schnuppern. Aber genau bei dem Wort liegen auch meine Bedenken, eines (potentiellen?) gewichtigen Nachteils:


    Ich bin ziemlich intoleranter Nichtraucher, nichts vertreibt mich schneller als Zigarettenqualm. Ich gehe davon aus, dass der offene Bar Bereich in so ziemlich allen Clubs ein Raucherbereich ist, oder liege ich mit dieser Einschätzung falsch?

    Ein Studio wegen dem Besuch bei einer Frau abschreiben, champ82?


    Ich war die Tage auch erneut bei Kattie, optisch ist sie eigentlich genau mein Typ. Mit dem Service war ich grösstenteils zufrieden, habe aber bei ihr auch keinen GF6 erwartet oder Extras gebucht. Wie Du es schon angesprochen hast ist ihr Englisch leider wirklich auf der dürftigen Seite.


    Ich bevorzuge es halt doch wenn ich mit den Damen noch ein wenig ungezwungen plaudern kann. Was das Thema Neverland und auch Porno Stars diesbezüglich angeht, sind sowohl Yenna Black als auch July Sun unter diesem Gesichtspunkt gute Werte.

    Ich bin regelmässiger Besucher in der Magic Massage, selten in Thalwil, aber häufig in Zürich. Vor einigen Wochen wurden dort die Zimmer neu eingerichtet, in zwei der drei Zimmer gibt es statt der Massageliege nun eine Matratze am Boden. Was je nachdem seine Vor- oder Nachteile hat... Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Pia, welche leider nicht mehr im MM arbeitet. Zu den aktuellen Damen kann ich folgendes berichten:


    Gaby ist eine attraktive Latina Ende 30, mit Rundungen und grossen (gemachten) Brüsten. Sie ist ein sicherer Wert wenn man neben der Erotik auch eine wirklich gute Massage sucht. Dann nun aber besser Zimmer 3 buchen welches noch eine Massageliege hat, das ist für eine kräftige Massage einfach besser geeignet als eine Matratze.


    Zoé ist eine Afrikanerin Mitte 20, und hat schöne grosse Naturbrüste. Ich war erst einmal bei ihr, genoss ihre zärtliche Massage aber sehr. Ein Spanisch-Finish zwischen ihren traumhaften Brüsten war die Krönung meiner Erstvisite, und ich werde sie sicher gerne wieder besuchen.


    Shakira ist eine blondierte Latine um die 30 mit festen Silikonbrüsten, meine Erfahrungen mit ihr sind etwas zweigeteilt. Beim ersten Besuch genoss ich eine schöne Massage mit häufigen Abstechern zu den interessanten Bereichen, die mit einer schönen Feinmassage endete. Ein weiterer Besuch mit vollem Programm (noch auf einer Massageliege) war dann eher guter Durschschnitt, während mein letzter reiner Massagebesuch nun erst einmal eine Pause von ihr zur Folge hat. Schwankungen in der Tagesform?


    Paula habe ich zweimal besucht, eine hübsche Ungarin Ende 20, mit Brust Piercing auf einer Seite. Das erste Mal noch auf der Liege für einen schönen Massagebesuch mit Feinmassage. Nachdem ein erster Versuch für das volle Programm Anfang Monat fehlschlug (zu meinem Wunschtermin besetzt), konnte ich das nun gestern nachholen, auf der Matratze. Zimmer 1 hat eine Seitenwand komplett verspiegelt, so war die Massage zu Beginn auf dem Bauch auch optisch sehr anregend. :) Sie hatte mich schon während der Massage kräfig auf Touren gebracht, so dass nach dem Umdrehen direkt der Gummi montiert werden konnte. Nach ein paar Minuten FM (mein Wunsch), setzte sie sich auf mich, zum Ende hin wurde ein wenig missioniert. Alles in allem eine Super Zeit, die ich gerne wiederholen werde.


    Die dunkelhaarige Schweizerin Stefanie, Ende 30, war meine einzige wirkliche Enttäuschung in vielen Monaten. Ihre "Massage" war ein ein deart hektisches Gerubbel am ganzen Körper dass sie dabei ausser Atem und ins Schwitzen kam. Zum starken Kontrast war die Feinmassage dann aber doch sehr feinfühlig und angenehm. Falls ich sie jemals wieder besuchen sollte, würde ich definitiv ein Programm ohne Massage wählen...

    Ich bin bis jetzt ausschliesslich Studiobesucher, aber ein gewonnener Eintritt wäre ein schöner Anreiz die eigene Komfortzone zu verlassen und neue Erfahrungen zu machen! Das Konzept des Sauna City liest sich auf jeden Fall sehr anregend... :)

    Alice / Studio Royal6

    Ich war die letzte Zeit wieder ein paar Mal im Royal6, und letzte Woche zum zweiten Mal bei Alice.


    Der Weg hoch zum Studio ist in der aktuellen Jahreszeit etwas kalt, entsprechend habe ich den Lift ignoriert und stattdessen die Treppe benutzt. Ich hatte einen Termin mit Alice, so nahm sie mich direkt in Empfang. Wie üblich wurden Zeit und Details notiert, und zusammen mit dem Honorar im Umschlag im "Briefkasten" versenkt. Finde ich immer wieder amüsant dieses System. :smile:


    Das Studio ist wie schon oft beschrieben grossräumig, schön eingerichtet und natürlich sauber. Das Bad ist gross und modern, mit einer Dusche die einlädt dort einmal mit mehr als nur der obligaten Reinigung zu starten... Der einzige Wertmutstropfen ist, dass fast immer wenn ich dort bin die Mundspülung aufgebraucht zu sein scheint.


    Alice ist eine wunderschöne junge Frau aus Moldawien mit langen braunen Haaren. Ihre Bilder sind aktuell und zutreffend, ausser dass sie in natura etwas weniger stark geschminkt war, was ich aber sowieso bevorzuge. Man kann sich wunderbar mit ihr auf Englisch unterhalten, was für mich auch jeweils wichtig ist.


    Obwohl mein erster Besuch mehr als ein halbes Jahr zurück lag, erkannte mich Alice wieder. Nach ein wenig plaudern und Liebkosung ihrer Brüste durch meine Wenigkeit, begann Alice mit einem zärtlichen FM (mein Wunsch, sie fragte ob ich mit oder ohne möchte) das recht bald seine Wirkung zeigte. Anschliessend genoss ich langsamen Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen. Einige würde vielleicht sagen Alice sei zu passiv, aber für mich war es genau was ich gebraucht habe an diesem Tag.


    Ich werde sie gerne wieder besuchen. :verliebt:




    Wow, Priscilla vom Royal6 hat aber ganz gewagte Tätowierungen. So noch nie in einem Club gesehen.


    Mit einer mega Figur. Die ist sicher freundliche und lustig ... kennt Sie jemand?


    Ich hatte sie Anfang Jahr besucht. War mein erstes Mal bei einer Frau mit so vielen Body Modifications, ich bin sonst eher Fan von Natürlichkeit. Aber ich muss sagen, ein Blow Job mit gespaltener Zunge ist definitiv mal was anderes!


    Ich habe meine Begegnung mit ihr in guter Erinnerung, und werde sie wohl erneut besuchen wenn sie jetzt im Dezember wieder ins Royal6 kommt.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alice >