Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Allgemeinwohl hat das Ganze gar nichts mehr zu tun. Dieses Corona-Theater ist nur noch absurd und die Massnahmen völlig unverhältnismäßig . Wenn das noch lange so weitergeht haben wir die Wirtschaft und auch das soziale Leben an die Wand gefahren

    Luftgeld, Lügen und Lockdown – Das Ende ist da


    Alles an die Wand zu fahren ist beabsichtigt. Viele Menschen glauben immer noch nicht, dass es mit dem Finanzsystem und Politiksystem zu Ende geht. Und ein grosser Teil der Bevölkerung leben immer noch im politikverordneten Reich der Glückseligkeit und rechnen noch immer damit, dass die Maskenshow beendet wird und wir alle zu einer Normalität, wie vor Corona, zurückkehren werden. Dass dem nicht so ist, kann man am Verlauf der Medien-Pandemie sehr deutlich sehen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Obwohl alle Experten klar sagten, dass im Sommer hitzebedingt kein Virus eine Chance hat. Prompt hieß es zu Beginn der Hitzeperiode, dass sich das Virus im Sommer explosionsartig weiter verbreitet. Zusätzlich zeigt das ständige Auf und Ab, der andauernde Angstporno, dass es hier um etwas ganz anderes geht als ein Virus. Es geht nicht um ein Virus. Sondern um den Finanzcrash, um das Ende unseres weltweiten Währungssystems.


    Hausdurchsuchungen & Körperverletzung

    Das kann passieren wenn man von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch macht


    Michael Fritsch ist Kriminalhauptkommissar (40 Jahre im Dienst) und war in seiner Freizeit Redner an einer Corona-Demo für Freiheit und wurde am Tag darauf einerseits vom Dienst suspendiert. Anderseits wurden Gerüchte gestreut, er sei ein Spitzel. Damit nicht genug: Am 21.08.2020 hat im Disziplinarverfahren gegen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch das Verwaltungsgericht mit Beschluss 18 E 441/20 die vollständige Durchsuchung seiner Privatsphäre angeordnet. Genauer laut im Original vorliegenden Beschluss: Die Durchsuchung seiner Wohnräume und Nebenräume, seiner Telefone und Computer, seiner privaten Emails und Social Media-Accounts und sonstigen Daten. Jeder beurteile selbst die Rede von Michael Fritsch: https://youtu.be/K59fpLIn2FQ


    Bei der Durchsuchung ging die Polizei bewaffnet vor. Auch bei Freunden des Kriminalkommisars wurden Haus und Wohnung mit Hausdurchsuchungen auf den Kopf gestellt. Die zierliche Lebensgefährtin wurde durch einen Polizeibeamten blutig am Arm verletzt. Zudem wurde sie psychisch traumatisiert durch das verstörende Staatsvorgehen während der Hausdurchsuchung. Beides ist ärztlich eindeutig festgestellt worden. Die ÄRZTE-FÜR-AUFKLÄRUNG kümmern sich persönlich um beide Menschen." (ACU2020.org)


    Breaking News!

    Kennedy Jr. kommt zur Corona Demo nach Berlin

    um auf die Barrikaden zu gehen !!!


    Gerade ist Pressemitteilung raus, dass Robert F. Kennedy Jr. (Neffe des ehem. Präsidenten John F. Kennedy) morgen am Freitag 20 Uhr in Berlin landet, um pünktlich zur Corona Demo am Samstag anwesend zu sein um für Freiheit und Frieden zu demonstrieren. Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten. Mal sehen, wie lange diese Information von den Systemmedien zurückgehalten wird.


    Vielleicht haben deshalb ab diesem Wochenende Polizei und Soldaten Urlaubssperre und müssen sich in Einsatzbereitschaft befinden. Und das erklärt vielleicht auch, warum derzeit israelische Kampfjets über Deutschland patrolieren. Was ist da los !!!



    Machtdemonstration , Vorbereitungen auf was ???


    Obwohl nachgewiesen ist, dass Masken nichts bringen und die Test-Ergebnisse grottenfalsch sind (bis 85% falsch 🙈), gibt es immer noch viele Bürger die nicht merken wie sie mit den Corona-Massnahmen von den Regierungen hinters Licht geführt werden https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

    Und auf Bürger die Aufklärung verlangen, wird von der Corona Polizei mit Schlagstöcken eingeprügelt wie in China, was ist das für eine Demokratie?


    - Gesundheitsminister Jens Spahn sagt "Masken sind nicht notwendig"

    - Oberchef Virus-Guru "Drosten" von der Charitè Berlin sagt "mit Masken hält man Virus nicht auf"

    - Die Kanzlerin trägt selbst nie eine Maske und sagt öffentlich "Bisl Abstand halten genügt"

    - Der Dummbürger bzw. Mitläufer hingegen steigert sich in die Masken-Vermummung nach ararbischen Burka-Vorbild hinein und dreht völlig durch 🙈.


    Überall Masken seit Wochen und die Zahlen steigen weiter an. Es ist doch offensichtlich, dass die Masken nichts nützen.Ich frage mich nur noch, wie lange das Volk da noch mitmacht.:huh:

    1. Masken schützen nicht vor Virus, ist wissenschaftlich nachgewiesen, gibt keine Evidenz dafür! Masken schädigen sogar die Gesundheit und schwächen das Immunsystem. Es gibt noch nichtmal eine Vorgabe aus welchem Material sie bestehen muss, man kann sich einen Damenslip vor den Mund binden und dem Gesetz ist Genüge getan. Schon daran kann jeder erkennen was das für eine groteske Verarschung mit den Masken ist und die Mehrheit der Bürger macht bei dieser Verarschung noch mit. Unglaublich! Endlich Aufwachen Hirn einschalten.


    2. PCR-Tests sind für'n Arsch, da positiv getestete Personen noch lange nicht infiziert oder erkrankt sind und die Fehlerquote dieser Tests bei 85% liegt. Das ist Betrug am Volk, um mit aller Macht hohe Zahlen vorzugaukeln um eine Rechtfertigung für Sanktionen zu haben.


    3. Im Falle positiver Tests, werden die Personen nicht informiert, da Schlamperei und Chaos.


    4. Corona-App ist Verarschung, da in der Praxis nicht funktioniert. Wie bereits prognostiziert wurde, taugt die App nur für Spionage und das die Pharma an Gesundheitsdaten der Bürger gelangt.


    5. Aufwachen! Aufstehen!

    Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch

    packt die Lügen der Politik und Medien aus


    Er fordert auf sich anzuschliessen und sagt "wir haben die Pflicht zur Demonstration"!

    Nach der Teilnahme an einer Demo erhielt er ein Disziplinarverfahren und wurde vom Dienst suspendiert und es drohen weitere schwere Sanktionen. Seine Rede ist äusserst interessant, anschauen:




    Gruppenleiter Polizeiinsepektion Bernd Bayerlein

    kritisiert Regierungsmassnahmen auf Demo

    Folge: Versetzung, Disziplinarverfahren, schwere Sanktionen


    Reduzierung der Bevölkerung durch Impfungen


    Bill Gates gibt ganz offen und unverhohlen im deutschen ZDF also in den Systemmedien zu, dass Impfungen die Bevölkerungsstärke im ganz erheblichen Ausmass verringern und er deshalb nun im grossen Stil Impfstoffe fördert und sich diesem Geschäftsfeld widmet.


    Vielleicht ist Bill nur verdammt schlau dieser Teufelskerl, die überbevölkerte Erde auf diese elegante Art und Weise zu entlasten und damit noch richtig Kohle zu machen. Keine schmutzigen Kriege, keine Atombomben sondern nur ein Stich mit der Nadel vom Arzt seines Vertrauens und die Sache läuft. Ein schlaues Köpfchen dieser Gates und gar nicht so dumm... Der Gelackmeierte ist nur, wer so dumm ist und sich das Impfgift freiwillig spritzen lässt, auf deutsch gesagt: Für Bill Selbstmord begeht ;). Er gibt es ja sogar offen zu, dass Impfungen Leben kosten, also kann man ihm hinterher keinen Vorwurf machen, man hätte es nicht gewusst. Ist sogar noch ehrlich von Bill, dafür hat er sich sogar für Milliarden Dollar Sendezeit beim ARD/ZDF gekauft um diese Bootschaft zu verkünden so wie einen Beipackzettel.


    Gesundheitsminister Jens Spahn kauft sich mit Ehemann
    als Belohnung für erfolgreiche Corona Krisenbewältigung
    eine weitere Luxusvilla für 4.2 Mio. in Berlin




    Nach Informationen von Business Insider haben sich der Gesundheitsminister - mutmaßliche Pharmalobbyist Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funke ein gemeinsames Haus in einem noblen Berliner Stadtteil gekauft. Nach Angaben von Nachbarn soll die denkmalgeschützte Villa aus den 1920er Jahren zuletzt auf rund drei Millionen Euro geschätzt worden sein. In internen Unterlagen des Maklers heißt es dagegen, dass Spahn und Funke 4,2 Millionen Euro bezahlt haben.


    Damit beweist Jens Spahn wieder einmal, dass massiv von Doppelmoral geprägt ist. Im Jahre 2018 sagte er noch, Hartz IV würde keine Armut bedeuten und von 416 Euro monatlich könne man fürstlich leben. So viel wird wohl allein die Stromrechnung in Spahns neuer Villa jeden Monat kosten. Derweil spekulieren immer mehr Kritiker, ob Spahn möglicherweise skrupellose Lobbyarbeit für Pharmakonzerne ausüben könnte.

    09. August 2020:


    Kinder sollen wegen Corona im Haushalt in ein separates Zimmer von der Familie isoliert werden, bei Zuwiderhandlung drakonische Bussgelder und Isolation (Wegnahme) der Kinder in geschlossene Einrichtungen. Das Netz ist voll mit Meldungen dieser Schande!


    Déjà-vu Erlebnis

    Alles Massnahmen die es schon mal gab und bis 1989 gängige Praxis waren: Merkel hat unter Honnecker als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda schliesslich von der Pike auf gelernt - in der DDR, Rumänien und sämtlichen kommunistischen Ländern, dass man "aufmüpfigen Bürgern" die Kinder weggenommen hat und in geschlossene Heime gesteckt hat. Das alles soll nun offensichtlich wieder eingeführt werden wenn man die Berichte liest. Früher hiess das: bei den Kindern müsse die sozialistische Erziehung sichergestellt sein. Kinder und Jugendliche sollten zu Mitgliedern der "sozialistischen Gesellschaft" erzogen werden und sich mit dem DDR-Staat identifizieren. Als Adoptiveltern wurden besonders linientreue Paare und Genossen ausgesucht. Die Kinder (Zig-Tausende) sind bis heute verschwunden! Auch in Rumänien und anderen Ostblockstaaten wo die Kinder gegen Devisen aus den Heimen heraus verkauft und als Kinder Sexsklaven von Pädophilen in Deutschland, Schweiz, Österreich gehalten wurden. Die Dokumentation der Geschichte muss man nur lesen, die Literatur im Netz ist voll davon.


    Und wieder einmal die Kirche (Diakonie) als Vollstrecker dieser heiligen Mission sich an Kindern zu vergreifen und geht Hand-in-Hand mit dem Staat. Auch das hat Tradition, wer die Geschichte kennt.


    Corona Wahrheiten




    Der Spiegel wurde verklagt, seinen Lügenschwindel mit überfüllten Badestränden richtig zu stellen, denn viele Leute haben sich auf den Bildern wiedererkannt die in den letzten Jahren auf Mallorca waren. Dazu lediglich eine kleine Randnotiz in der aktuellen Ausgabe zu der der Spiegel verpflichtet wurde und weiter hat der Spiegel nichts zu befürchten. So funktioniert das Spiel mit der Täuschung des Volkes durch die Systemmedien. Bravo! Es wurden Bilder von überfüllten spanischen Stränden veröffentlicht um auf Anweisung krimineller Regierungsvertreter oder der WHO Bill Gates die Bevölkerung zu täuschen / zu betrügen damit weitere Corona-Massnahmen und Einschränkungen der Grundgesetze durchgedrückt werden können.


    Und dann wird es für jeden einzelnen ein ganz böses Erwachen geben.

    Der perfide Plan des (WEF) World Economic Forum in Genf:


    Geplante Pandemien, Corona, Klimawandel als Mittel um Angst und Schrecken zu verbreiten, die Wirtschaft durch Lockdowns vollends zu zerstören und beim Wiederaufbau wie nach einem Krieg, eine geplante sozialistische Weltregierung einzuführen & industrielle Menschenherstellung. Video anschauen...



    Das BAG hat sich wiederholt geirrt, in normalen Discos und Bars gibt es nur wenige Ansteckungen, entgegen früheren Meldungen.

    Dann ist also deiner Meinung nach der Corona Krisenstab des Bundesrats inkompetent. Und wenn die sich schon bei Discos und Bars ständig irren, dann bestätigst du einmal mehr, dass die gesamten Corona Massnahmen in Frage zu stellen sind. Aber hier werden ja nur mit Existenzen, Arbeitsplätzen und Milliarden gespielt, also lässt das Volk die Politiker weiter durch die Gegend irren. Der nächste auf Irrtum beruhende Lockdown kommt gewiss noch in diesem Jahr... nach den Ferien geht es rund. Und dann wird es für jeden einzelnen ein ganz böses Erwachen geben.

    Es sind in den letzten Tagen weltweit, noch einmal weltweit zwischen 5000-6000 Menschen gestorben in 24 Std.

    Ein Novum in der Geschichte:

    Krematorien & Bestatter melden Kurzarbeit an


    In 24 Stunden sind aber ganz sicher keine 6.000 Menschen an Corona gestorben :rolleyes:. Seit Beginn von Corona haben wir dieses Jahr vergleichsweise sogar eine Untersterblichkeit, es sterben also weniger Menschen als sonst üblich. Bisher waren Krankenhäuser davon betroffen, jetzt melden sogar schon die Krematorien Kurzarbeit an =O. Das sollte Anlass zum Aufhorchen und wachrütteln sein.


    Ob beim Restaurantbesuch, im Freibad oder im Kino. Dass die Daten auch bei der Polizei landen können, dürften die wenigsten wissen.


    "Die Strafverfolgungsbehörden dürfen nach den Regeln der Strafprozessordnung auf die bei Gastwirten aufbewahrten Kontaktdaten der Gäste zugreifen. Die Strafprozessordnung sieht keine Verwendungsbeschränkungen für die von den Gastwirten zu erhebenden Daten vor."


    Dateien

    • 1276574.sm.mp4

      (2,48 MB, 16.130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    War gestern jemand da am Züricher HB ? Hat die Aktion jemand verfolgen können?

    Bitte um Feedback! I'm Back Freunde.......:deutschland::kuss::schweiz: Sicherlich hat mich so einer hier richtig vermisst!

    Ich war extra dort zum schauen, die Satire Reporter wurden von der Polizei verwiesen. Stattdessen haben Dutzende Bürger für die Einführung einer generellen Maskenpflicht demonstrieren dürfen, sie wollen die Maske nicht nur im ÖV sondern generell in der Öffentlichkeit einführen.


    PS. Der neuste Gag, der uns gerade als "seriöse Wissenschaft" verkauft wird:

    Bei lauter Musik sollen die Horror-Viren in der Luft aggressiv werden und sich vermehren 🙈. Die Viren bevorzugen wahrscheinlich klassische Klänge oder Volksmusik bei dezenter Lautstärke:


    95 besorgte Corona-Bürger würden sich vom Säntis stürzen


    Am Samstag 04. Juli 2020 hat man in Zürich auf offener Strasse eine Umfrage zu Corona durchgeführt. Es wurden von 5 Reportern die sich als Swiss-Covid-Taskforce in Uniform ausgaben, insgesamt 210 Bürger zum Thema Sicherheit und Vertrauen in die Corona-Massnahmen durch den Bund befragt, ob sie bereit wären vom 2.500 Meter hohen Säntis für eine Sprunggebühr von CHF 250.- zu springen, wenn der Bund ihnen am Fusse des Säntis ein spezielles Corona-Auffangsnetz garantiert, das durch eine Tochterfirma der Bill & Mellinda Gates Stiftung produziert wurde und sie nach dem Sprung immun gegen das Covid-19 Virus wären. Nahezu 100 Bürger gaben an, das sofort machen zu wollen und zeigten ihre Kreditkarte für die Abbuchung der Sprunggebühr und ihren Ausweis zwecks Notierung der Kontaktdaten für eine Einladung zum Sprung vor. Sie merkten nicht das sie mit der Umfrage von einem verdeckten TV-Team aufs Korn genommen wurden 🙈..

    Nehmt den Snowsurf bitte mit - ab auf den Säntis! Er will auch geheilt werden.


    Das ich die Frauen infiziere ist höchst unwahrscheinlich. Auf dem Zimmer habe ich Handschuhe an und Maske. Ich Küsse nicht, mache keine ZK und FO und lecke keine Muschi. Was ich mache ist Verantwortung nehmen gegenüber den Wgs und den Clubs gegenüber.

    Mutationen im Corona Virus - der neue Supervirus rollt an





    Inlandflüge gestrichen, zurück ins Homeoffice


    Mehr als 60 Prozent aller Inlandflüge wurden am Mittwoch gestrichen. Die meisten Unternehmen haben ihre Mitarbeiter zurück ins Homeoffice beordert. Bewohner aus Gegenden von Peking, in denen das Risiko als «mittel» oder «hoch» eingestuft wurde, dürfen die Stadt nicht mehr verlassen, um zu verhindern, dass sich der neue Ausbruch auf andere Teile des Landes ausweitet. Auch alle anderen Pekinger dürfen nur noch reisen, wenn sie ein negatives Testergebnis vorlegen können. In der ganzen Stadt wurden zudem die Kontrollen wieder verschärft, etwa das Fiebermessen an Eingängen zu Restaurants oder Einkaufszentren.


    https://www.bazonline.ch/pekin…ebert-wieder-352145597945



    Erfundene Bullshit-Viren & "Schutzkonzepte" zur vorsätzlichen Totalzerstörung der Wirtschaft

    sexotico Abgesehen davon, sehr viele Inhaber aus der Gastroszene würden lieber ihre Läden noch zulassen, denn mit diesen absurden Schutzkonzepten wird kein vernünftiges Umsatz generiert,

    Vor was wollen uns die Regierungen eigentlich schützen?

    Die "normale Grippe" fordert jedes Jahr ein Vielfaches an Opfer als dieses Covid-Bullshit Virus, an dem hauptsächlich schwerst vorerkrankte Ü80-jährige ableben :wütend:.

    Die Regierungen sind noch nicht mal in der Lage die sichtbaren Viren von Europa fernzuhalten und versagen dabei kläglich Europäische Aussengrenzen zu sichern. Und wie Bitteschön wollen die Politik-Darsteller mit ihrem Dummgeschwätz einen unsichtbaren Feind beikommen, wie Manuel Macron sagte "Wir befinden uns im Krieg gegen einen unsichtbaren Feind" :doof:. Und weiterhin wird Berset & Co. gelobt für tolle Krisenmanagements. Für welche Krise? - für die totale Zerstörung der Wirtschaft, Existenzen? Bisher gesunde Menschen werden durch diese Massnahmen erst recht krank, bekommen es an der Psyche, werden zum Alkoholiker oder wie viele Selbstmorde schon geschehen von total zerstörten Existenzen und Familientragödien, es wird uns alles verschwiegen und zensiert!!! Die Realität sieht ganz böse aus, aber abwarten alles kommt noch raus. Hoffentlich wird es baldmöglichst ein Tribunal für diese Verbrecher geben, die uns dahinein gezogen haben.

    Geschlossen/verboten bis 31. August 2020

    - Erotikbetriebe, Escort-Service, Prostitution

    Das wars dann. Geniesst den Sommer trotzdem irgendwie. SCHEISSE! ZUM KOTZEN!

    Noch beängstigender ist die Tatsache, dass der Bundesrat vor den Sommerferien entscheidet ob darüber hinaus noch verlängert wird.


    Aber auch wenn im Herbst die Erotikbetriebe wieder öffnen dürfen, so wird das nur mit vorgeschriebenen "Hygiene"Plänen möglich sein, z.B. maximal x-Personen pro m2, nur sitzen nicht rumlaufen im Club, keine Barhocker, Service Einschränkungen, und was die Behörden sich sonst noch für Schikanen einfallen lassen.


    Tolles Krisenmanagement, super Herr Berset der gelobte Heilsbringer der Schweiz. Tolle Dreckregierung!



    Fakten zu Covid-19 in der Schweiz


    Laut dem neuesten Bericht des BAG liegt der Altersmedian der testpositiven Verstorbenen inzwischen bei 84 Jahren, 96% hatten mindestens eine Vorerkrankung. Die Anzahl der hospitalisierten Patienten bleibt konstant.


    Eine Studie der ETH Zürich kommt zum Ergebnis, dass die Ansteckungsrate in der Schweiz bereits mehrere Tage vor dem „Lockdown“ auf den stabilen Wert von 1 fiel, vermutlich aufgrund von allgemeinen Hygiene- und Alltagsmaßnahmen. Falls dieses Resultat korrekt ist, würde es die Sinnhaftigkeit eines „Lockdowns“ grundsätzlich infrage stellen. (Zur ETH-Studie)


    Das Schweizer Magazin Infosperber kritisiert die Informationspolitik von Behörden und Medien: „Statt zu informieren führen Behörden eine PR-Kampagne“ . Mit irreführenden Zahlen und Grafiken werde eine teilweise unberechtigte Angst verbreitet.


    Auch das Schweizer Konsumentenschutz-Magazin Ktipp kritisiert die Informations­politik und Medien­bericht­erstattung: „Behörden informieren irreführend.“


    Ein Schweizer Forscher hat den neusten Covid19-Bericht des Bundesamtes für Gesundheit analysiert und kommt zu einem sehr kritischen Ergebnis: Der Bericht sei „wissenschaftlich unausgewogen, tendenziell bevormundend und irreführend (oder zumindest verwirrend)“. Die Maßnahmen seien in Abetracht der Fakten „verantwortungslos und angstverbreitend“.


    Schweizer Ärzte sprechen in einem Offenen Brief an den Schweizer Gesundheitsminister von einer „Diskrepanz zwischen dem vor allem auch von den Medien geschürten Bedrohungsszenario und unserer Realität.“ Die in der Allgemeinbevölkerung beobachteten Covid19-Fälle seien wenige und zumeist mild verlaufen, hingegen nehmen „Angststörungen und Panikattacken“ in der Bevölkerung zu und viele Patienten würden sich nicht mehr zu wichtigen Untersuchungsterminen getrauen. „Und dies im Zusammenhang mit einem Virus, dessen Gefährlichkeit nach unserer Wahrnehmung in der Zentralschweiz lediglich in den Medien und in unseren Köpfen existiert.“


    Aufgrund der sehr tiefen Patientenauslastung mussten inzwischen mehrere Kliniken in der Schweiz und in Deutschland Kurzarbeit anmelden. Der Rückgang an Patienten beträgt bis zu 80%.


    Dr. Daniel Jeanmonod, emeritierter Schweizer Professor für Physiologie und Neurochirurgie, empfiehlt in einer Analyse: „Think deep, do good science, and do not panic!


    Der Schweizer Mediziner Professor Dr. Paul Robert Vogt hat einen vielbeachteten Beitrag zu Covid19 verfasst. Er kritisiert eine „Sensationspresse“, warnt aber auch, dass es sich nicht um eine „gewöhnliche Grippe“ handle. In manchen Punkten liegt der Arzt indes falsch: Letalitätsrate und Altersmedian sind sehr wohl zentrale Größen, die Unterscheidung mit/durch Coronavirus essentiell, Atemschutz­masken und Beatmungsgeräte in vielen Fällen ungeeignet (siehe unten), Ausgangssperren eine fragwürdige und womöglich kontraproduktive Maßnahme.


    https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

    Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.


    :!: Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen


    :!: Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen


    :!: Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)


    :!:Corona macht möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé


    :!:Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen


    :!: Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich


    :!:Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund


    :!:Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden." (Zitat Jankai Weyers)


    :!: Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.

    Doktor Professor Streeck (der im Video) gibt auch seine persönliche Meinung bspw zum Ausgehverbot, Supermärkte versus Kleiderläden.

    (Antwort an Lanz, low-IQ Altweiberbefeuchter, von mir: der Unterschied aus Sicht der Verwalter ist, dass Kleider nicht essentiell sind. Wie ist es möglich, dass DU der Obertalkwixer bist seit so vielen Jahren. immerhin haste seit der beissenden Kritik von Priol in Tilt 2019 aufgehört so aggressiv mit dem Finger auf die Gäste zu deuten wenn Dir der Ansatz eines Gedanken kommt.)

    Ist doch klar, dass an dem Virus-Kult nicht gerüttelt werden darf, sonst wirds schnell ungemütlich.


    Lanz wird abendlich auf dem von Zwangsgebühren finanzierten Staatssender ZDF ausgestrahlt. Solange es um Themen, wie Boris neues Buch und Barbaras verschwenderisches Verhalten geht, hat diese Sendung ihre Daseinsberechtigung und ist recht amüsant. Aber sobald es politisch und das Establishment in Frage gestellt wird, siehe Talk-Gäste wie AFD-Chef Gauland oder Bestsellerautor Thilo Sarrazin (Bücher: "Deutschland schafft sich ab", "Europa braucht den Euro nicht" oder "Feindliche Übernahme", wird ganz offensichtlich und ohne jede Zweifel klar, dass Lanz nur den Blockparteien-Mainstream akzeptiert und ansonsten die Gesprächspraktiken sehr unfair werden. Leider auch nur einer dieser Systemlinge.

    Covid-19 Menschengemachtes mutiertes Virus als Terror-Anschlag ?

    Wie kann es sein, dass vor 2 Jahren eine Netflix-Serie schon über Covid-19 genauestens Bescheid wusste und von einem "menschengemachten mutierten Virus" sprach? Schon damals wusste man die Symptome und sprach von einem Terror-Anschlag mit dem Corona Virus auf die Menschheit.

    https://www.newshub.co.nz/home…ius-predict-covid-19.html


    Steckt dahinter der Amazon Guru Jeff Bezos, der weltgrösste Corona-Profiteur? Naja, wer in 10 Tagen über 100 Milliarden Marktwert zulegt, das weckt Begehrlichkeiten

    https://www.n-tv.de/politik/De…teur-article21664237.html


    Hier die Serie von vor 2 Jahren, erschreckend:



    Was jetzt da abgeht bei uns und anderen Ländern auf der Welt ist einfach unerhört !!


    Da werden zur Bekämpfung eines Virus, das zugegebenermassen in 15% einen schweren Verlauf nehmen kann, aber immer noch weit weniger Todesopfer fordert als die normale Grippe, ganze Wirtschaftszweige einfach so an die Wand gefahren.

    Das ist richtig was Du schreibst. Du und wie die meisten der Ärzte habt eure Chance leider vertan aufzuklären und seid diesem Corona- Lügen- Mainstream System mitgeschwommen (bzw. schwimmt immer noch mit, geht mit Pharma Hand in Hand), ist bequemer mitzuschwimmen, vom gesundheitlichen Leid finanziell zu profitieren als sich gegen ein verlogenes System zu stellen und habt Angst als Aussenseiter oder Verschwörungstheoretiker ausgegrenzt zu werden. Für viele haben die Ärzte den Rest ihrer Glaubwürdigkeit nun gänzlich verspielt. Widerstand regt sich immer mehr, da kommt hoffentlich noch eine Walze! Die Faust wächst - ich bin dabei!

    Franz und alle anderen, die weiterhin Escortdienste anbieten und betreiben, handeln illegal 

    Hallo @Äuglein ;)


    kann mir nicht vorstellen das die illegalen Escorts momentan Geld verdienen, ist doch in den letzten Wochen schon so beschissen gelaufen überall und die Verunsicherung in der Bevölkerung ist jetzt noch viel grösser geworden. Die wollen nur Geld verdienen mit Inseraten durch die illegalen Escorts und der Onkel Franz geht mutig voran und die Schafherde folgt blind "wenn der Puurli das macht dann kanns doch nicht illegal sein"... :rolleyes:.


    wahrscheinlich hat sich das bald von selbst erledigt, wenn die Ausgangssperre kommt. Wird gerade darüber diskutiert... noch dieses Wochenende sitzen wir dann vielleicht zuhause bei Frühlingshaften Aussentemperaturen. Da kommt Freude auf, kann es kaum erwarten :evil:.

    Ich denke nicht, dass es am 19.04. vorbei ist.

    Einige Epidemiologen meinen, dass Ende April erst der Höhepunkt kommt und dass uns das Ganze bis weit in den Sommer hinein beschäftigt...:cursing:


    Don Phallo 8)

    Im Endeffekt wird es nie vorbei sein und immer wieder kommen, da es die grösste Gelddruckmaschine aller Zeiten ist! Der Multimilliarden-Deal mit dem Impfstoff steht noch aus. Für dieses Jahr wird es dann vorbei sein, wenn die Milliarden und Billionen an die Claqueure verteilt sind und keinen Tag vorher. Der Hauptgang mit dem grossen Fressen wird voraussichtlich Ende April serviert? Momentan geniessen sie also noch den Aperitif und die Vorspeise :sleeping:. Können die sich nicht ein bisl beeilen, sooo langweilig :rolleyes:.

    Wie kommen die Girls zurück in ihre Heimat?

    Wie ich in den Medien gerade gesehen habe, spielen sich dramatische Szenen überall in Europa an den Grenzübergängen der Länder ab. Bsp kommt man seit gestern Abend nicht mehr nach Rumänien, da Ungarn die Grenzen dicht gemacht hat und niemanden durchs Land passieren lässt. Es ist aktuell gerade ein Stau von Wien bis an die ungarische Grenze (123 Km Stau). Flüge sind derzeit nach Rumänien auch alle gestrichen. Die Grenzen zwischen Schweiz und Deutschland sind seit heute morgen grösstenteils alle gesperrt und einzelne offene Grenzübergänge sind Elend lange Schlangen und Wartezeiten.




    Sexclub-Betreiber Andreas Tomaschek (56), Saunaclub Palladium in Au /SG


    Im St. Galler Rheintal ist der Grenzverkehr im wahrsten Sinne zum Erliegen gekommen. Schon am Samstag hat Sexclub-Betreiber Andreas Tomaschek sein Etablissement Palladium in Au vorsorglich dicht gemacht – und ist damit einer behördlichen Schliessung zuvorgekommen. «Es gibt keine Branche, in der sich die Menschen so nahekommen, wie in unserem Gewerbe», sagt der Puffbetreiber. «Ich als Arbeitgeber habe eine Fürsorgepflicht gegenüber meinen Mitarbeitern und unseren Gästen.» Die Schliessung des Palladiums dürfte monatlich mit rund 50'000 Franken zu Buche schlagen. Bereits letzte Woche hat der Betreiber beim Kanton Antrag auf Kurzarbeit gestellt.

    Werden CH-Bueb und Konsorten auch noch Lachen wenn es in der Ostschweiz die ersten Toten gibt.

    snowsurf18


    Die ersten Toten? In der Ostschweiz gibt es jedes Jahr hunderte Grippe-Tote. Die haben dich bisher nicht interessiert, aber jetzt bist du sensationsgeil auf den ersten Ostschweizer Corona-Grippe Toten :cursing:.


    Dich interessiert auch nicht, dass weltweit aller 10 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren an Hunger stirbt. Und jährlich sterben insgesamt ca. 9 Millionen Menschen an Hunger, was vermeidbar wäre wenn man nur wollte. Aber für die gibt es keine Soforthilfe-Programme von hunderten Milliarden. Die lässt man halt verrecken weil sie arm sind und deshalb für die Wirtschaft nutzlos sind.

    Find ich eine vernünftige Entscheidung. Warum sollte man die Girls und sich in Gefahr bringen.

    Keine Sorgfaltspflicht-Gründe sondern wirtschaftliche Vernunfts-Gründe.


    Ja die Mär von der Sorgfaltspflicht :rolleyes:. Das Palladium hat nicht wegen angeblichen "Sorgfaltspflichten" geschlossen sondern weil es sich momentan nicht lohnt den Club aufzulassen (höhere Kosten, Personal, Essen, Unterhalt usw. als Einnahmen). Und weil die Frauen davon gelaufen sind, teils in andere Clubs und einige schon nach Hause abgereist, weil viele auch Kinder haben und Angst haben in Rumänien nicht mehr reinzukommen.

    Es lohnt sich das Video vollständig anzuschauen, um die Hintergründe der Lüge zu verstehen und wie das Volk von A-Z verarscht wird. Hoffentlich regt sich endlich bald mal Widerstand aus der Bevölkerung gegen diese Verbrecher.


    Dr. Rolf Kron spricht Klartext:

    Volksverdummung - Der Corona Virus ist ein Schwindel mit System!