Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    snowsurf18

    Habe ich genau so und nicht anders gesagt, siehe weiter unten.

    Sequintas

    Die Mädels achten von SICH aus auf die Zeit, nochmal: Die sitzen nicht mit dir da und lassen sich das Ohr abkauen für umsonst.

    Sie wird dich von sich aus fragen, ob du dich mit ihr separat setzen möchtest und ab dann läuft die Zeit.

    Möchtest du das nicht, sucht sie sich Material zum Geld verdienen, ganz einfach.

    Warum sollte sie auch umsonst mit dir sitzen, wenn jmd Anderes sie aufs Zimmer nimmt.

    Bitte sei nicht einer dieser Deppen, die die Mädels über 'ne Stunde vollsülzen für nix, erstmal schauen etc pp, weil das nimmt den Damen die Motivation.

    Und eben, sie LASSEN sich auch keine Stunde vollsülzen.

    Hast du 'ne Ahnung, Hard'n Rocker ....

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Männer in Clubs neue Freunde suchen. So oft, wie die Frauen auch gefragt werden, ob sie nicht mal draußen einen Kaffee trinken wollen. 🙄

    Leute, die Mädels arbeiten dort, sie wollen Geld verdienen.

    Und jeder Zweite meint, weil sie ne Stunde mit ihm im Zimmer war, bisschen "ja, ich mag dich auch", ist sie tatsächlich an privatem Kontakt interessiert.

    Nein, ist sie nicht.

    Unlängst auch wieder in einem Club mitbekommen: Typ zum ersten Mal in 'nem Saunaclub.

    Hat ein Auge auf eine Dame geworfen, lässt sie sich holen.

    Sülzt sie über 'ne Stunde zu, lässt sie an ihrem Wasser nuckeln.

    Irgendwann steht sie auf und geht.

    Er total brüskiert, warum sie jetzt geht, er ist ja extra in einen Saunaclub gekommen, damit er reden kann, man hat ja keine Zimmerpflicht, warum sie jetzt gegangen wäre.

    Das geht einfach nicht, an ihrer Stelle hätte ich mir Minimum 'ne Stunde zahlen lassen.

    Du bestätigst ja das, was ich sage, Master_of_Sex .

    Ich habe nie behauptet, dass es eine feste Regel gibt.

    Aber kein Mädel wird mit dir unten zwei Stunden sitzen und über die politische Lage in Mogadischu mit dir quatschen und an einem Glas Sekt nippen.

    Wenn du, wie ich auch schrieb, der Stammkunde bist, und eben fix mit ihnen aufs Zimmer gehst, sitzen die Mädels auch "gratis", aber eben auch da kann ich mir nicht zwei Stunden gratis sitzen vorstellen und 30min Zimmer.

    Sequintas

    Die Mädels sind nicht deine Telefonzelle.

    Sie werden für ihre Zeit bezahlt, die sie dir widmen, egal in welcher Form.

    Heißt ja, die Mädels lassen ab dann die Zeit laufen, auch wenn sie nur reden.

    Ist auch absolut gerechtfertigt.

    Keine unterhält sich mit 'nem Gast, weil er ja sooooo toll ist.

    Und ich verstehe Gäste nicht, die in anderen Clubs den Frauen über 'ne Stunde das Ohr abkauen, ein Glas Sekt zahlen und dann bloß 'ne halbe Stunde aufs Zimmer gehen.

    Zeit = Geld.

    Einfacher Deal.

    zepal

    Ich kenne die Mädels ja auch vom Sehen, Mona wäre zwar nicht mein Beuteschema, aber hübsch war sie definitiv. Und ja, sie hat sich durch das Aufspritzen ihrer Lippen entstellt.

    Gibt noch eine Dame, bei der mir dies frappierend auffiel. Miriam.

    Es gibt eben Aufspritzen und Aufspritzen.

    Man kann 200 oder 1000€ dafür zahlen und man sieht den Unterschied der Arbeit.

    Da möchte ich ein Mal kurz dazwischen gehen.

    Natürlich gibt es Dinge, die Gast an Frau macht, die abgesehen von Aufnahme etc mit Aufpreis verbunden sind.

    Alles im SM Bereich zb.

    Aber bzgl Rimming: viele Frauen mögen Rimming nicht, frag doch einfach bei der Frau deiner Wahl nach.

    Wenn du natürlich die Zunge in ihren Enddarm stecken möchtest, musst du halt damit leben, dass sie dich danach nicht mehr küssen möchte😏

    Eisenbanane

    PS wegen der Vielfältigkeit von Arwens Extras gehe ich ja ausschließlich zu ihr.

    Sie hat noch Extras in petto, die nicht auf der HP stehen, eher im Bereich Sub, die bietet sie allerdings nicht Jedem Gast direkt an, schon gar nicht beim ersten Mal.

    Klar, diese Extras liegen preislich in der Königsklasse, aber über einschlägige Portale zahlt man an Subs seeeeeeehr viel mehr, da ist Arwen ein Schnäppchen 🙈

    Kommt drauf an, was Milf für dich bedeutet....

    Ist es ein Muss für dich, dass sie Kinder hat?

    Denn rein optisch ist das ja auch meine Vorliebe und ich bin in Arwen im Palladium fündig geworden.

    Mega empfehlenswert!!

    Ca 1.76groß, 36 Jahre, mega schönes Gesicht!!!!!!, Körbchengrösse DD/E, ist Deutsche und mega kinky 😎.

    Endlich mal ein Thread, der ganz nach meinem Geschmack ist 😋

    Oh wow, schade!!!

    Weil, allein schon wegen Arwen lohnt sich der Besuch!!

    Ich fahre ja "inzwischen" ausschließlich wegen ihr ins Palladium, sie ist absolut preistransparent, ich hatte mit ihr noch nie Probleme an der Rezeption, dass ich das Gefühl hatte, sie zieht mich ab etc.

    Und, ihr Service ist halt phänomenal...!

    Sehr schade, dass sie wohl auf diese Weise einen Gast verloren hat....

    hnt

    Dann zahlt mans eben und fertig.

    Verstehe die Problematik nicht.

    Ich wäre auch wieder sehr für Eintritte ab 100CHF!

    Dann hat man nämlich dieses Problem der Billigheimer und "Isch deeees inklusive?" nicht.

    Wenn ich Zeit mit meiner Favo verbringen will (....an der Stelle: Arwen, mach nich so lange Urlaub!! 😉) guck ich auf zwei Dinge definitiv nicht: Zeit und Geld.

    Henryx

    Nein.

    Ist es nicht.

    Es ist vllt ungünstig ausgedrückt, Raumnutzung wäre leichter verständlich, denn nach der Zimmernutzung hab ich noch keine Putzfrau durchlaufen gesehen, die die Zimmer aufbereitet 😆.

    Also: Es gibt durchaus Gäste, die nur zum Saunieren, Whirlpool und Futtern ins Palladium gehen.

    Diese Gäste haben sich immer beschwert, dass sie genauso viel Eintritt zahlen müssen, wie die "aktiven" Gäste.

    "Aber ich mach doch nur Sauna und geh nicht hoch!"

    Resp. gibt es eben die Auswahl, du kannst nur Sauna etc machen, zahlst eben weniger Eintritt, gehst du aufs Zimmer, kommen einmalig 30CHF dazu.

    Du kannst noch 20x aufs Zimmer gehen, auch mit acht Frauen gleichzeitig, vollkommen wumpe, die 30CHF sind einmalig.

    Ansonsten kannst du ja auch nur für Sauna und Whirlpool ins Palladium gehen 😉

    Es ist immer wieder lustig zu sehen, wenn Gäste sich sonntags beschweren, dass die Damen knülle sind, "unmotiviert", nicht sonderlich gesprächig.

    Die Damen haben zwei Nächte lang "Party" gemacht, FÜR die Gäste.

    Und sonntags kommt dann halt die kleine Depression, das ist nun Mal der Preis, den man für Party im Zimmer und Geld verdienen zahlen muss.

    Hallo liebe Liebenden😘

    Ich misch mich mal kurz ein....

    Es gibt durchaus Damen, die tatsächlich Was gelernt haben/ studiert haben, VOR ihrer WG Karriere, da sie erst spät angefangen haben.

    Siehe meine Favoritin.

    Hat erst mit 32 mit dem Job begonnen und für sie ist es auch unverständlich, wie Mädchen mit 18 den Job beginnen können, ohne ansatzweise eine Ausbildung absolviert zu haben, Schulabschluss etc (wir haben schon des Öfteren darüber gesprochen).


    Zum Thema Drogen:

    Ich möchte euch jetzt keine Illusion nehmen, aber auch in den Saunaclubs wird ordentlich gestofft.

    Weniger aus dem Grund des Ertragens, mehr aus dem finanziellen Aspekt.

    Jeder weiß, "Partygäste" bleiben gerne mehrere Stunden im Zimmer, mit mehreren Mädels.

    Und, ganz klar, die Diät hat schon immer funktioniert (Kokskonsum = kein Hunger).

    Da arbeiten keine Cracknutten oder Heroinjunkies.

    Koks ist 'ne andere Liga und man sieht den körperlichen Verfall nicht so schnell (wirkt halt eher psychisch -> Depression), es macht psychisch abhängig, nicht physisch.

    Das Bild der Cracknutte könnt ihr mal streichen, willkommen im 21.Jhd😄

    Also, jetzt mal unter uns....

    Was ist das für 'ne abstruse Diskussion?

    Wenn ich mich in eine WG verliebe und sie als Partnerin möchte, gibt es drei Möglichkeiten.

    1.) Ich habe sie in ihrem Job kennen gelernt, und akzeptiere, dass sie weiter arbeitet, sie ist ihr eigener Herr und verdient ihr eigenes Geld.

    Wie kann ich da jetzt daher kommen und ihr sagen, dass sie aufhören soll?!

    2.) Sie hört aus freien Stücken auf zu arbeiten, weil sie es von sich aus anbietet und macht ihren erlernten/studierten Job. Nicht, weil ich das von ihr verlange!

    3.) Sie steigt aus und ich finanziere sie. That's it.


    Ich kann das eh nicht nachvollziehen, dass Freier dann verlangen, dass die Dame aufhören soll, zu arbeiten. Warum? Du hast sie so kennen gelernt, akzeptiere es.

    Mal am Rande: Frauen, die E oder F Körbchen haben und Kleidergröße 38 auf 1.80m passen sicher nicht ins Schema "Mutti".

    Aber ja, Buchenwaldschablonen mit Mäusefäustchen als Oberweite aka laufende BMWs (Brett mit Warzen)..... sind halt nicht meins.

    Ich bin ja bereits fündig geworden, ich hab ja meine Favo, nur halt nicht im Globe 😉 (und das ist absolut iO so).

    Und meine Palette an Servicewünschen (ua Ropework/Shibari, NS, Schläge nicht nur auf den Hintern 😏......) ist noch wesentlich länger, aber Fisting ist ua ein "must have".

    Well..... Ich gehe in einen Club, um den "dirty stuff" zu tun.....😉😄

    Ich hatte Linda auch erst unlängst gesehen (ja, auch ich gehe ab und an im Schlepptau meiner Freunde ins Globe, und werde dort allerdings nie fündig, liegt an drei Grundfaktoren: 1. ich bevorzuge Frauen ab DD/E Körbchen, auch gerne Silikon, aber bitte anatomisch und natürlich, keine Müslischalen, 2. ich mag Behaarung (kein 70-er Busch, aber mehr als ein Landing Strip darfs gerne sein), und 3. bietet dort KEINE meinen gewünschten Service) und ich kann den Hype bzgl ihrer Optik auch nicht nachvollziehen. Ja, super dünn, aber halt nix Feminines dran. Irgendwie verbinde ich das dann mit Anorexie/ Krankheit und das ist null mein Beuteschema.

    Aber hey, zum Glück stehen wir alle auf was Anderes✌

    Guten Abend, meine lieben Liebenden! 😍

    Ist Euch schon aufgefallen, dass die Sonne scheint und es ein wunderschöner, lauer Sommerabend ist?

    Hört auf Euch zu zanken wegen orthographischen Lapalien, nehmt ein Glas Weißwein und genießt das schöne Wetter, denn in vierzig Tagen gibt's schon wieder Lebkuchen 🤣🎅


    Liebe Grüße vom See! 😘

    Im Globe ist eine Dame, schon fast ein Jahr jetzt, mit der mein Bekannter zwei Mal in einem anderen Club aufs Zimmer ging.

    Erstes Mal: unmotiviert, hat versucht, die Zeit "tot zu quatschen", lässt sich ungern an die Brüste fassen, spielt eher rum und möchte lieber fürs rumliegen bezahlt werden.

    OK, er gibt ihr wann anders eine zweite Chance, gleiches Schauspiel, versucht Extras zu kriegen und wirklich die Gäste abzuziehen.

    Im Globe inzwischen ganz gut dabei, da sie eher mit ihren Mädels und 'n paar "Partyjungs" und genug "Substanzen" aufs Zimmer geht.

    Und da läppern sich die Stunden, ohne dass sie arbeiten muss.

    mustangs

    Ich verstehe deine Position und weiß, was du meinst.

    Allerdings muss man da, denke ich, ein bisschen unterscheiden:

    Es gibt die Damen, die tatsächlich einfach nur rumliegen oder abhängen, traurig und müde drein schauen, und drauf warten, angesprochen zu werden oder eventuell sich herablassen, anzusprechen. --> attraktiv wie eine gestrandete Robbe.

    Dann gibt's die Damen, die Jeden direkt anspringen, sofort "Hallo Schatzi, wie geeeehts, trinken wir Etwas?" --> Piranhamodus, schnell ins Zimmer, schnell Service machen, schnell nächster Gast --> ich denke, diese Damen sind ÜBERAUS motiviert, aber wäre def nicht meine Anlaufstelle.

    Und es gibt die Damen, die den Gast aktiv anschauen, ihn erstmal ankommen lassen, ein Getränk bestellen lassen, sich umschauen lassen, sich zurückhaltend aber ladylike präsentieren. --> Wird von vielen Gästen als "uninteressiert" wahr genommen, allerdings haben diese Frauen Klasse und wollen den Gast nicht überrumpeln.


    Meine Favo erzählte mir auch schon, dass sie bei 8/10 Gästen nicht springt, da sie viele Gäste und deren Beuteschema kennt, warum solle sie einen Gast 45min unterhalten, der auf super skinny und klein steht oder auf 18 Jährige? Oder auf dunkelhäutige Frauen?

    Und der Gast ihr dann sagt "Du, mega nettes Gespräch, aber ich schau mal, ob XY frei ist".


    Verstehe ich sie absolut, dass sie darauf keine Lust und null Nerven hat.

    Helfer9

    Wenn du dir ein paar meiner Beiträge durchliest, wirst du ansatzweise erahnen können, worauf ich "stehe",dass ich direkt auf die Suite, nicht in den Club gehe (dh FKK Präsentation ist für mich unwichtig, da ich mit meiner Favo direkt aufs Zimmer gehe, aber zu normalen Clubzeiten, als ich sie noch nicht kannte, fand ich FKK uncool, da ich gerne ein Geschenk verpackt sehe und mein Kopfkino da mehr von hat, und dass ich NIEMALS für 89CHF aufs Zimmer gehen würde).

    Abschließend: schade, dass du nicht das bekommen hast, was du suchtest, und, wie Hard'n Rocker es bereits erwähnte, viele Damen mögen Stammgäste. Sie wissen, was passiert, vertrauen, können sich fallen lassen.


    Einen angenehmen Tag ✌

    Ich habe manuell nicht mit AO gleich gesetzt, lediglich einen Hinweis gegeben.

    Dass eine Frau es nicht machen muss, wenn sie es nicht möchte.

    Und ja, es gibt auch wahnsinnig nette Leute in schweizer Clubs, aber eben auch die Jungs frisch von der Baustelle, die mit Kalk an den Händen und Dreck unter den Nägeln rein gehen.

    Helfer9

    Ich sehe das nicht als Ausnehmen an. Es sind deren Konditionen und entweder du gehst den Deal ein, oder nicht.

    Und, was ich so mit meiner Dame mache, oder nicht, kann doch getrost mir überlassen bleiben, oder bin ich gerade im Stasi Verhör? Vllt steh ich auch gar nicht auf "GFE", wenn ich schon auf Fisting stehe?

    Vllt bietet meine Favoritin auch kein GFE an, weil das Jede macht, und sie sich abheben möchte?

    Und vllt ist sie genau DESHALB meine Favo, weil ich das Außergewöhnliche suche, nicht 0815 Seesternstellung?

    Tja, Fragen über Fragen am Sonntag Nachmittag.......

    Es gibt genug Damen, die Fingern erst gar nicht anbieten, eben weil sie um ihre gestörte Flora wissen (zig Mal duschen am Tag, Gleitgele etc trocknen brutal aus, da nistet sich schnell ein Pilz ein --> Damen müssen mit Vaginalzäpfchen und Antibiotika behandeln - bis der Pilz weg ist, ist eine Woche Minimum ohne Arbeit rum, ihr dürft nicht vergessen, die Damen rechnen pro Tag, und eine Woche oder länger Verdienstausfall is nicht drin, ergo bieten erst Viele es gar nicht an, auch nicht gegen Extra).

    Amen, Hard'n Rocker !!!!

    Meine Favo erzählte mir auch schon, dass es wohl einige Herren gibt, die im angetrunkenen Zustand der Meinung wären, AO wäre doch im Service inbegriffen.

    Und sie versuchen es immer wieder.

    "Baby, entspann dich, für dich ist es doch auch angenehmer, ich steck ihn auch nur ein bisschen rein."

    Verkehr ohne Kondom ohne gegenseitiges Einverständnis ist eine Straftat (schwere Körperverletzung, Stealthing), auch in der Schweiz.

    Das mal am Rande.


    Jap, ich bin absolut d'accord mit dem Zeit geben, der Dame erstmal Raum geben, sich zu entspannen, gegenseitige Energie abchecken, die Dame erstmal machen lassen, wenn man merkt, da wird nicht viel "gehen", weil Job nach Vorschrift, oder die Dame ist äußerst lustlos, kann man ja abbrechen.

    Aber eben, viele Gäste erwarten die Hochzeitsnacht in 30min.


    "Meine" Madame steht übrigens seeeehr auf Fisting. Ich hab da auch noch nie ein Extra für bezahlt 😏.

    Ein Reinigungstuch reinigt nicht UNTER den Nägeln.

    Wenn ich mir die Hände mancher Gäste anschaue, insbesondere die Nägel, hätte ich da definitiv auch keine Lust drauf.

    Und: Es ist noch immer der Körper einer jeden Dame selbst.

    Sie darf selbst entscheiden, was für sie dazu gehört, und was nicht.


    Her body, her rules.


    Ich kenne es auch aus anderen Clubs, dass dafür Extra verlangt wird, eben WEIL die Damen es eigentlich nicht möchten.

    Ja, 9/10 möchten kein Fingern, weil es einfach Keime unter den Nägeln gibt, die so direkt in die Vagina gelangen.

    Und kaum ein Gast möchte Fingern mit Kondom (ich tue das, eben WEIL ich weiß, wie viele Bakterien und Keime unter den Nägeln sind und viele Damen eine sehr sensibel Scheidenflora haben und am nächsten Tag eine Infektion oder Pilz haben --> "Fischgeruch").

    Es gibt genug Schweine, die nach dem Stuhlgang sich nicht die Hände gründlich waschen und dazu keine Nagelbürste verwenden, und dann mit Cholibakterien in einer Vagina rumstochern wollen.

    Und wenn es davon drei Gäste am Tag bei einer Dame hat, gute Nacht Scheidenflora.

    Ich verstehe absolut, dass Damen das nicht wollen oder nur als Extra anbieten.

    Helfer9

    Frauenversteher99

    Also, um nicht hier als mega Nazi dazustehen und "Rassenmerkmale" zu erklären, aber ja, man erkennt "Zigeuner" durchaus.

    Also, wenn ich im Club bin, kann ich die Mädels schon sehr gut erkennen.

    Da hilft auch drei cm Make-up und Concealer nicht 😏

    OK, dass sie oftmals leicht olivfarbene Haut haben, ist Vielen sicherlich bekannt.

    Dazu paaren sich SEHR oft dunkle Augenringe, die man aber durch die Schminke sieht.

    Manche haben dunkleres Zahnfleisch.

    Was wirklich viele dieser Damen haben: eine dunklere Vulva, und auch die Haut zwischen den Pobacken ist häufig SEHR dunkel.

    Das sind so meine Erfahrungen.

    Da isser ja, der kleine Troll mit mangelnder Orthographie und Bildung.

    Ich hab schon nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen, bei deinem mangelnden Intellekt und noch mangelhafterer Orthographie möchte man einfach nicht weiter lesen.

    Analphabeten haben es nicht leicht.

    Subjekt, Prädikat, Objekt.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    Das und dass solltest du auch nochmal DRINGEND üben, mein kleiner Freund.

    Substantivierung und Kommata gibt's hier übrigens gratis, musste kein Extra zahlen.

    Im Übrigen, ich warte noch auf die KORREKT ZITIERTEN Ausschnitte, wo ich deine Fake News behauptet haben soll.

    Wann kommen die?

    Achtung, Achtung, snowsurf18 möchte nun aus dem Kinderparadies abgeholt werden und noch mal Deutschunterricht nehmen!

    Monsieur, schön bei der Wahrheit bleiben!!! Ich erwarte hier ein Mindestmaß an wissenschaftlich korrektem Zitieren und nicht das Verbreiten von Fake News!! Kein Akademiker????

    Wo schrieb ich, dass ich sie bezahle, um auf meine Yacht zu gehen? Bitte Nachweise vorlegen!

    Wo schrieb ich, dass ich 34 wäre?! Ich schrieb, ich bin 4 Jahre älter, als meine Favo, und sie ist 36! Bitte zusammen rechnen (sollten auch nicht Akademiker hin bekommen) und mir SOFORT einen Nachweis liefern, wo ich behaupte, 34 zu sein!!!

    Ich prahle nicht damit, ihr OPs zu bezahlen, ich erwähnte es (hoch strafbar in der Schweiz, ich weiß!)

    Sie hat zudem keinen Zuhälter, ich weiß zu viel über sie und ihrer privaten Situation.

    Also mach schön ruhig, und liefere mir SOFORT wissenschaftlich korrekt zitierte Beweise!

    Sollte das nicht erfolgen, wissen wir ja ALLE Bescheid, über deine Qualifikationen.

    Und entschuldige bitte, dass ich fucking viel Geld in der Schweiz mache!

    Geh weiter die Ostblockdamen vögeln, die ihre Zuhälter bezahlen müssen. Ganz großes Tennis, klopf dir auf die Schulter!

    snowsurf18

    Ich frag mich, woher diese unterschwellige Aggression kommt.

    Ich nehm denen doch nix weg.

    Im Gegenteil.

    Ich geh ja ausschließlich nur zu einer Dame, das war's.

    Diese fiese Bissigkeit finde ich niveaulos.

    Ich glaube, ich sagte schon mal "kleingeistig".

    Und das Zerfleischen in 'nem Forum, wo man EIGENTLICH über seine Erfahrungen schreiben sollte, finde ich irgendwie traurig und sagt seeeehr viel aus.

    Das Auge

    Da meine Favo Leistungssportlerin war und noch immer 3-5x pro Woche trainiert, ist da keine Delle und sie ist alles Andere als nicht "in Schuss".

    Und sie ist weit weg von Männer sind Schweine und Trauma.

    Im Gegenteil 😏

    Sie weiß eher, wie Männer ticken und dass wir durchaus gerne Marionetten sind.

    Und ich LIEBE dieses Spiel.

    Auch verbreitet: Mädels, die für andere Damen arbeiten, welche dann das Geld an ihre Männer weiterleiten.

    Denn die "Freundin" rückt oftmals mit 2-3 Damen im Schlepptau an, sitzt dann meist rauchend in der Ecke und sagt den Mädels, zu welchen Männern sie gehen sollen.

    Sie arbeitet die Mädels dann 2-3 Tage ein und verkrümelt sich dann.

    Aber es gibt mehr Damen, als ihr denkt, die nach jedem Zimmer ihren "Freund" anrufen oder Facetime machen, und ihre Umsätze durchgeben, wie lange sie im Zimmer waren, Extras etc....

    Gummifrei mache ich auch privat nicht.....

    Und Supermodel fängt bei mir bei 1.80 an, da hab ich recht Wenige im Globe gesehen.... (Meine Favoritin ist 1.78, kommt an Supermodel ran 😉, ich steh ja nicht auf die Fraktion unter 1.75...)

    Plus, ich stehe nicht auf GFE, das kann ich halt privat haben und möchte ich nicht.

    Da meine Partnerin nach 15 Jahren Beziehung an Krebs verstorben ist, bin ich aktuell nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen, und meine Favoritin ist für mich eine tolle Person.

    Bitte denk hier mal drei Meter weiter und lass deine abfälligen, kleingeistigen Bemerkungen.

    Wenn du es an der Börse nicht hin bekommt, Geld zu verdienen, reich zu erben oder einfach ein top Unternehmen aufzubauen, so ist das nicht meine Schuld.

    Ich liebe Neid. Sehr.

    Wenn du ins Bordell gehen musst, um 'ne Frau nackt zu erleben, dann ist das eben so.

    Traurig, dass du dich so unglaublich hässlich präsentierst.

    snowsurf18

    Ich habe meiner Favo auch schon die ein oder andere Verschönerung geschenkt, und auch schon das ein oder andere größere Geschenk zukommen lassen.

    Warum?

    Sie ist es mir wert.

    Ich gehe mit sonst keiner anderen Dame aufs Zimmer, und sie ist einfach 'ne knaller Frau für mich.

    Ich habe das Geld und es tut mir nicht weh.

    Ich behandle sie nicht wie Vieh oder Ware, sie ist mir auch mehr wert, als nur drei Stunden aufs Zimmer zu gehen.

    Sie hat mich noch nie nach Geld gefragt sie erzählt keine seltsamen Geschichten, sie ist einfach ganz normal (OK, optisch nicht "ganz normal", aber Typ "Mädchen von nebenan" reizt mich halt null).

    ....um mal kurz medizinisch aufzuklären: Botox ist ein Nervengift und wird defintiv NICHT in die Lippen gespritzt.

    Botox wird gegen Falten gespritzt (Stirn, um die Augen).

    Was ihr meint, sind Filler in den Lippen.

    Und wenn es bei einem sehr guten Chirurgen gemacht wird, sehen die Lippen einfach nur schön voll aus, aber noch immer natürlich und kein Entenschnabel oder Schlauchlippe ohne Form.

    Allerdings kostet das dann eben auch schnell mal 1000€ und ich kenne nur 1-2 Damen, die dieses Geld für top gemachte Lippen ausgeben. 😉

    Also, bzgl des falsch angegeben Alters: meine Favo sagt mit Stolz "Ich bin 36", weils ihr NIEMAND glaubt. Ich schätzte sie anfangs auf max 30, eher 28/29. Sie sieht halt top aus.

    Aber sobald man sich mit ihr unterhält, merkt man einfach die Lebenserfahrung, Bildung, Sarkasmus etc 😍

    Irgendwie respektiere ich zu sehr die Privatsphäre meiner Favo, als dass ich Interesse hätte, sie auf Facebook und Insta zu stalken, da ich das Selbe ja auch nicht haben wollen würde.

    Plus, ich hab nicht die Zeit und Muse, Facebook und Insta nach WGs zu durchforsten, irgendwie ist mein Leben zu ausgefüllt.

    Aber Jedem das Seine 🤷.

    Für mich ist es einfach so, dass ich mit meiner Lieblingsdame ab vier Stunden aufs Zimmer gehe. Ich war auch durchaus schon acht Stunden im Zimmer.

    Und nein, es wird nicht die ganze Zeit gevögelt, sondern ich genieße  einfach tatsächlich meine Favo.

    Gemeinsam im Whirlpool sitzen, gutes Weinchen und tolle Konversation.

    Ich habe das Geld, ich bin kein Pfennigfuchser, sie ist einfach wirklich mega Klasse, sie ist mir das absolut wert (nein, ich bin kein alter Mann, der nicht mehr vögeln kann) und mit 'ner 20- Jährigen könnte ich mir das null vorstellen.

    Da fehlt die Lebenserfahrung und eben oft der Intellekt.

    Und ja, ihr Intellekt turnt mich halt auch an.

    Schön, dass meine sapiosexuelle Seite bei ihr auch befriedigt wird und sie dafür kein Extra nimmt 😄

    Ich hatte früher bereits Damen aus dem Escort, die mir das Gesamtpaket nicht bieten konnten.

    green

    Danke, aber jung ist einfach nichts meins.

    Ich habe meine Favo, bereits seit fünf Jahren und ich genieße meine Stunden mit ihr.

    Das ist einfach ein Paralleluniversum und ich lasse gerne sehr viel Geld bei ihr liegen.

    Und es geht mir nicht um niveauvolle Verführung, mir gehts um Kommunikation auf Augenhöhe und Brainpower 😊

    Ist ja auch klar, wenn die Dame in ihrem Job Betrag X verdient, solltest du ihr das auch bieten können oder eben den Deal eingehen, dass sie weiter arbeitet.

    Alles Andere würde auch keinen Sinn machen.

    Wer denkt ernsthaft, dass sich eine Dame, die zuvor hohe fünfstellige Beträge pro Monat hatte, sich für 2000 netto irgendwo anstellen lässt und fertig?!

    Entweder du kannst ihr das bieten und bist ihr Sugardaddy oder sie arbeitet weiter.

    Ganz einfach 🤷

    Ich hatte durchaus auch schon eine Freundin aus dem Metier und bei uns lief es total normal ab.

    Einzige Bedingung ihrerseits: Sie wolle nicht, dass ich sie finanzierte (auch keine Urlaube), sie wolle ihr eigenes Geld verdienen und sie würde weiter arbeiten.

    Das geschah dann auch so.

    Sie hatte ihre eigene Wohnung, sie lernte meine Familie und Freunde kennen, und es war super normal.

    Sicherlich auch dem geschuldet, dass sie Deutsche ist, hohen Bildungsstand hat.

    Nach sieben Jahren beendete sie die Beziehung, da sie zum Studium ins Ausland ging (sie hat sich das Geld gespart, um an einer Privatuni zu studieren), wir haben aber immer noch sehr regelmäßig Kontakt.

    Ich hab sie halt sehr toll damals kennen gelernt, ebenfalls Escort gemacht, und sie nie gedrängt.

    Tolle Frau.

    mike-zh

    Das ist mir durchaus bewusst, denn ich bin beruflich auf diesem Gebiet tätig 😉

    Allerdings habe ich mich schon mit genug Gästen unterhalten, die von sich selbst gesagt haben "ein bisschen pädo zu sein" und dass selbst 18 Jährige ihnen zu alt wären. Ab und an gäbe es aber Damen, die optisch wie 14 durchgingen.

    Nun, ich möchte mich bei solchen Aussagen einfach übergeben.

    Einen angenehmen Tag für Sie 😊

    Jap, dieser Altersunterschied ist für mich ein NoGo.

    Wir sind gleichaltrig (du und ich) und ich suche mir tatsächlich liebend gern Damen jenseits der 30 aus.

    Primär auch, da ich weibliche Formen mag (schöne Rundungen, kein skinny), die Konversation einfach ein anderes Level hat (als Rumgekicher und Schatzi Baby), und meine Dame, welche ich seit Jahren favorisiere, einfach 'ne Granate im Bett ist, eine starke Libido hat und wirklich mega feucht wird, weil es sie erregt und kein 0815 Programm runterspult (und ich ausgefallene Wünsche habe, die 'ne 20-Jährige einfach nicht anbietet bzw beherrscht).

    Aber ja, es gibt genug Gäste, auch im hohen Alter, die genau diese Kindfrauen suchen und wollen, für mich einfach unverständlich.

    Jap, dieser Altersunterschied ist für mich ein NoGo.

    Wir sind gleichaltrig (du und ich) und ich suche mir tatsächlich liebend gern Damen jenseits der 30 aus.

    Primär auch, da ich weibliche Formen mag (schöne Rundungen, kein skinny), die Konversation einfach ein anderes Level hat (als Rumgekicher und Schatzi Baby), und meine Dame, welche ich seit Jahren favorisiere, einfach 'ne Granate im Bett ist, eine starke Libido hat und wirklich mega feucht wird, weil es sie erregt und kein 0815 Programm runterspult (und ich ausgefallene Wünsche habe, die 'ne 20-Jährige einfach nicht anbietet bzw beherrscht).

    Aber ja, es gibt genug Pädos, auch im hohen Alter, die genau diese Kindfrauen suchen und wollen, für mich einfach unverständlich.

    Schuppi

    Hallo Heinrich, in Zeiten von Corona wird auf ZK und FO verzichtet.

    Es gibt einige Frauen, die es bei ihren langjährigen und gut bezahlenden Gästen trotzdem machen, bzw Frauen, die es für 100-150 Extra anbieten.

    Klar, Dank Corona können die Damen jetzt mehr verlangen.

    Viel Spaß dir. ✌

    Firephoenix

    Mir ging es primär um Schwachsinnsaussagen à la "Ich zahle und erwarte top Leistung wie als wäre nix, ob sich die Dame infiziert oder nicht, ist mir doch wumpe, ich bin der Topgast, mit meinen supergeilen 100 Franken hat Die abzuliefern."

    Ich gehe mit meiner Dame des Vertrauens 4hplus ins Zimmer und erwarte sicher keine ZK&Co.

    Vor vier Wochen durften wir noch alle schön davon träumen, 'ne Frau überhaupt nackt zu sehen (im Clubbereich) und jetzt solche Sprüche kloppen und in vier Wochen machen die Läden wieder dicht, wg solchen "Die Leistung stimmte nicht, die hat mir nicht die Zunge in den Hals gesteckt"- Vögeln.

    You get me?

    Leute..... Macht mal 'nen Punkt.

    Ihr erwartet noch die Hochzeitsnacht in Coronazeiten?

    ZK in Zeiten von Corona?

    Die Dame HAT ihre Gesundheit zu riskieren, weil ihr 'ne halbe Stunde aufs Zimmer geht?

    Oh Lord....

    Ihr wisst schon, dass die Polizei zivil als Testkunden durch die Clubs zieht und mit den Damen aufs Zimmer geht?

    Und auch 100 Franken extra anbietet, wenn Madame ZK macht?

    Der Kunde, sowie die Dame bekommen eine saftige Geldstrafe und die Dame kann ihre Sachen packen und wird zur Grenze eskortiert, und bekommt einen Eintrag in ihre Personalakte, in der Schweiz und ihrem Heimatland.

    Tschüß business in der Schweiz 👋

    Tschüß kleine Mädels für schweizer Pädos 👋

    Wirklich, denkt doch mal ansatzweise nach!

    Ich bin geschockt über euren Freier- Egoismus!

    "Hauptsache ich krieg Was für meine supergeilen 100 Franken, die mega Hochzeitsnacht, was mit der Dame passiert, mir doch egal!"

    Schämt euch!

    Die Läden werden genau wegen Vögeln wie euch wieder geschlossen!

    Und ja, lieber danicat , in besagtem Club in der Ostschweiz haben die Damen die Anweisung von oben, keinen Vollservice zu machen und der Club wurde bereits getestet.

    Erst denken, dann beschweren.

    Toranagasan

    Das ist ganz einfach.

    Damen, welche mehrere Tage keinen Umsatz bzw wenig machen, gehen in einen anderen Club.

    Sie können es sich nicht leisten, tagelang nur 'ne halbe Stunde oder Stunde am Tag zu machen, dann haben sie grad so ihren Eintritt bezahlt und gehen auf null raus.

    Der Großteil der Mädels hat halt zuhause ihren Loverboy sitzen, welchem sie nach jedem Zimmer per Anruf sagen, wie viel sie verdient haben und wenn der Umsatz nicht stimmt, müssen sie woanders hin.

    Es ist eben in schweizer Clubs so, dass die Damen schön eher ihre Stammgäste brauchen, mit Laufkundschaft ist es eher schwierig.

    Deshalb gibt es auch sehr wenig deutsche Frauen in der Schweiz. Hatte mich unlängst mit Einer unterhalten, die zum ersten Mal in der Schweiz ist, sonst in FFM und K arbeitet, sie brach nach knapp fünf Tagen die Zelte ab, da sie "das Sitzen, warten, trinken, das Gesabbel des Gastes, ewig warten, dass er aufs Zimmer möchte, für höchstens 'ne Stunde" nicht kannte und ertrug.

    Sie generiert in D mehr Umsatz, mit weniger Aufwand, speziell zu den Messezeiten.

    Hier nun mal mein ausführlicher Bericht zu dieser absoluten Traumfrau und Vollweib.

    Vor geraumer Zeit mal mit ein paar Bekannten im Palladium gewesen, von ein paar jungen, zu quiekigen Girls angesabbelt worden ("Schatzi, Schatzi, Baby, Baby"- Fraktion, mal ehrlich, wer will das?! Hilfe!), saß ich dann schlussendlich allein an der Bar, meine Freunde auf dem Zimmer, und genoss meinen Wein und wartete einfach.

    Da kam sie herein.

    Arwen.

    Es war, als ob sich die Energie im Raum veränderte, die Mädels drehten die Köpfe nach ihr und ich konnte nicht mehr aufhören, sie anzustarren.

    Sie setzte sich in eine ruhige Ecke, beobachtete das Treiben um sie herum, bis wohl einer ihrer Gäste kam und sich mit ihr unterhielt.

    Ich rückte näher, denn ich wollte wissen, ob neben der Optik (endlich eine FRAU! Kein abgehungertes Ostblock Girl! Absolut mein Typ!) denn noch Sympathie da ist.

    Und verdammt nochmal, sie ist smart hoch 10, extrem sarkastisch und humorvoll und weiß, sich auszudrücken. (Sie ist übrigens Deutsche, das war für mich die Kirsche auf der Sahne!)

    Alles klar, ich MUSS sie wiedersehen!

    Drei Tage später nochmals für sie angereist.

    Ich saß an der Bar und wartete fast zwei Stunden auf sie (inzwischen reserviere ich sie).

    Sie schwebte wieder herein, setzte sich in ihre ruhige Ecke und ich ging zu ihr.

    Ja, sie mag auf den ersten Blick sehr distanziert scheinen, ist sie aber nicht.

    Sie ist super freundlich, null arrogant und hat im kleinen Finger mehr Sexappeal, als zehn Girlies.

    Dann aufs Zimmer.

    Und was soll ich sagen....

    Aus geplant einer Stunde wurden mehr.

    Sie hat diesen absoluten top Körper.

    Kurven, aber nicht dick- Kurven.

    Dieser Busen, mein Gott......

    Sie war bereits vor ihrer OP ein Schuss, aber jetzt danach, mit super natürlichem, weichem DD/E Körbchen, schön schwer, ist sie einfach der Traum meiner feuchten Nächte.

    Sie küsst so unwahrscheinlich leidenschaftlich, sie bewegt sich auf mir, wie eine nimmersatte Raubkatze, und diese Brüste, wenn sie mich reitet, Wahnsinn..........

    (Ja, ich bin bekennender Busenliebhaber und ihre sind optisch, haptisch und oral DER HAMMER! Diese dicken Nippel, wenn ich nur daran denke......)

    Ich fühlte mich danach, als wäre ich DER Gott.

    Sie hat diese hammer Libido, man will sie ständig und immer wieder, und sie macht auch noch super mit.

    Sie sagte mir ganz klar (bzw zeigte mir) was sie scharf macht und was soll ich sagen, nasse Schenkel lügen nicht.....

    Sie ist und bleibt meine Nummer 1, ich kann gar nicht nachvollziehen, dass sie hier im Forum so wenig erwähnt wird, aber ja, ich weiß, dass sie ein echter Geheimtip ist und sie absolut ihre Stammgäste hat.

    Ich bin schließlich auch einer.

    Deshalb verhält sie sich auch im Club eher zurückhaltend, sie jagt nicht.

    Und daran erkennt man ua ihre Klasse.

    Ich bin beruflich viel unterwegs, hatte oft Escorts in Dubai, Russland, Japan, und Arwen spielt definitiv in dieser top Liga, mich wundert, dass sie nicht im schweizer Escort arbeitet......

    lugano60

    Weil ähnlicher Typus und dieser Typus inzwischen schwer zu finden ist in der Schweiz, wo jeder Pädo auf seine Kosten kommt, aber Männer, die Frauen mit Kurven (und Stil) mögen, im Clubsektor fast immer leer ausgeht.

    Glaub mir, ich war auch mehr als glücklich, den Tip bzgl Arwen bekommen zu haben.

    Einen angenehmen Abend dir.

    lucky

    ....wenn du, so wie ich, auf ECHTE Frauen stehst, wäre dann evtl Arwen was für dich 😏

    Sie arbeitet im Palladium in Au, ist Deutsche, fast 1.80, toller, weiblicher Körper, va tolle Oberweite (doppel D /E, in super weichem Silikon, schön schwer 😋), wirkt auf den ersten Blick sehr distanziert, sie ist aber eher abwartend und zurückhaltend an der Bar, muss nicht jagen, hat ihre Stammgäste, und ist in Au, wo's primär junges Gemüse hat, welches schlecht deutsch spricht und rumgiggelt, eine ECHTE Ausnahme.

    Eine Dame auf Augenhöhe, körperlich und intellektuell.

    Im Zimmer einfach eine Supergranate, halt eine Frau Mitte 30, die weiß, was IHR gefällt, und nicht Job nach Vorschrift macht.

    Seit Jahren schon meine Favoritin!

    Und ein echter Geheimtipp anscheinend, weil viele Stammkunden, die wirklich Stunden mit ihr verbringen und hier im Forum fliegt sie komplett unterm Radar.

    Arwen (D) im Palladium.

    Sowieso meine Nummer 1 Dame in der Schweiz, weil absoluter Pornoservice (tiefe ZK, BJ extreme) super natürliche, schwere doppel D/ E Sillys, beide gepierced (Leute, wenn sie auf mir liegt und die mir ins Gesicht drückt, ist alles zu spät, für mich als bekennenden Tittenfetischisten ist sie echt das Juwel), Christinapiercing, Clit und Zunge. Sehr stark tättowiert, würde für mich auch als Tattoomodel durchgehen (mega hammer Backpiece, erstklassiger Sleeve und Dekolleté ist auch bombe gestochen!)

    Soweit ich informiert bin, wird sie sich defintiv die Schamlippen noch stechen lassen. 😋😱