Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Niemand will sagen mir die Wahrheit, herrgott da, warum sind mit einen Schlag die besten 8 Frauen nach ersten Wochenende von Elegantclub wieder abgehauen. Ein grosses Fragezeichen bleibt. Warum ist verboten das zu fragen und eine einfache Frage löst eine Hysterie aus?


    In meine Meinung sind 9 Frauen an Wochenende in einen Saunaclub mit vielen Stockwerken und Terrasse ein Nogo und wir Männer möchten Auswahl haben. Warum ist verboten das zu sagen und werde ich bezeichnet als Troll?


    Von Lugano60

    Tatsächlich ist es so, dass einige Clubs nach der Wiedereröffnung am "aufrüsten" sind... Wenn man die Tp's studiert stellt man fest, dass die meisten noch nicht auf Normalbestand sind...


    Ich muss abwarten, zeitgeben, einpendeln, .... komplett verstehe ich das. Aber vor einer Woche an Freitag an Wiedereröffnung waren 17 Frauen da und 3 Tage später die besten 8 Frauen waren weggegangen. Warum? Arwen mit eine der besten auch nach 2-3 Tage wieder abgehauen,.


    Von Lugano60

    Beim Start waren einige Girls anwesend, die normalerweise nur am weekend arbeiten, daher ist die Anzahl dann unter der Woche wieder gesunken....


    Heute ist auch wieder Weekend Start und die Frauen sind nicht zurück gekommen für Weekend arbeiten. Sagt bitte mir die Wahrheit was ist passiert, herrgott da, warum 8 Frauen auf eine Schlag gegangen?


    Von Lady Lover

    Du kommst ja nicht zu Schauen in den Club, sondern willst auch Spaß haben.

    ja genau wegen das wir Männer brauchen Auswahl zum Spass haben und wegen das wir gehen in solche Clubs !!! Nicht nur 9 Frauen !!! Viele sind belegt dann 1-3 Girls bleiben übrig für Rest der Männer. 10 Männer mit 1 Frau sitzen auf Terrasse, 2 Männer mit 2 Frauen sitzen an Bar, 4 Frauen sind in Zimmer. Das geht in Studio aber nicht in Sauna Club.

    Warum darf man Wahrheit nicht sagen und du sagst zu mir das sind Angriffe?? Es sind meine Feststellungen warum nach nur ein paar Tage so viele Frauen weggegangen sind. letze Woche Freitag 17 Frauen heute 9 Frauen, es sind fast 50% Frauenverlust. 9 von 10 auf Tagesplan sind da. Wer kann das normal mit Kopf Verstand erklären? Jetzt mit schöne grosse Terrasse und Innen Bereich, bei so viel Fläche 9-10 Frauen das ist mit meiner Logik ein Nogo, Ein paar Frauen sind belegt in Zimmer, noch Escort, und manche sind drin in Club dann sind in Terrasse keine Frauen vorhanden oder umgekehrt. Der Club mit neue Terrasse gefällt mir echt gut!! , minimum muss aber auf 18-20 Frauen hochfahren, sonst ist Schade nur sitzen ohne Frauen zu sehen, in so eine Club muss Auswahl sein. Oder stimmt das nicht?

    Freu mich auf die Club Wiedereröffnung morgen, :saint: Hammer Line-up bravo. :love:

    über 17 Girls


    Vor 1 Woche hat der Elegantclub mit 17 Girls wieder aufgemacht. Und schon nach dem ersten Wochenende sind 8 Girls wieder abgereist. Die ganze Woche sind nur 9 girls im Club da. Kann mir jemand die Gründe dafür sagen, ist es weil wenig Gäste kommen oder liegt es an Führung? Arwen ist nach Mitnight Zizers verschwunden, das verstehe ich nicht, da kann was mit Elegant nicht stimmen, sage ich jetzt ganz ehrlich mit meiner Meinung! Sehr Schade wenn mit neue Terrasse erstellt wurde die sehr schön gemacht wurde und jetzt alle Frauen weggehen.