Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei mir war's so da alle die ein Paket gebucht haben wurden als "Hotelgast" bezeichnet und dann darf man an der Bar trinken alle anderen mussten die Bar verlassen wenn siew das Getränk hatten, ist irgendein Schlupfloch.

    Aber auch bei mir wird es so schnell keinen weiteren Besuch geben bis ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe das es besser ist.


    Guten Tag Screwdriver


    Ich bin kein bekannter
    vom Freubad Team oder ein Guter Freund von jemanden von da.

    Ich Recherchiere verdeckt über Dinge was so gerade aktuell ist. Nicht
    nur auf dieser Plattform. Niemand Weiß wer ich bin, wo und wann ich wo bin. Niemand hat mich aufgefordert zu schreiben.
    Ich Beobachte Recherchiere und schreibe meine Meinung dazu.


    Also bis bald zu meinem nächsten
    Artikel Gruss _wolf_

    "Vom hören sagen lernt man lügen"



    Liebe Leute, da wird ja einiges spekuliert ^^

    Ich schreibe es von meiner Sichtweise und an Hand von meinen Recherchen und sichere Quelle schreiben.

    In meinen Augen ist das Freubad nach wie vor der Club number one. Immer schon bekannt gewesen für top Girls, top Service, sehr gute Küche, top Ambiente, Bardamen auch super, und der Garten sowieso grandios.

    Auf das Zitat von Jim.M.
    "Zuerst das Cleo übernommen und innert Tagen auf Topclub gehoben. Und nun auch noch das Freubad geschluckt. Da geht was puhhhh....."

    Ja vielleicht war das so und warum? weil der Cleo Club, der einzige Club in der Region und- Umgebung in der Corona Zeit eine Bewilligung bekam und alle anderen Kontaktbars-Clubs mussten geschlossen haben...!

    Sie hatten es nicht einfach, nach denen Buttersäure Attacken nach dem Lockdown und eine Woche drauf wieder, in meinen Augen ist klar das, das die Konkurrenz es war… wer sonst hätte einen Grund?

    Meine sichere Quelle hat mir einiges erzählt was im background gegangen ist was viele nicht wissen, und laut dieser aussage bestätigt sich mein Verdacht.

    ACHTUNG JETZT DER HÖHEPUNKT DIRECKT VON ERSTER HAND!

    ich zitiere was mir aus sicherer Quelle gesagt wurde!

    "WEN EIN MÄDCHEN VOM .... CLUB INS FREUBAD ARBEITET GEHT DARF NIE MEHR INS .... UND .... ARBEITEN KOMMEN!"

    DIE FRAUEN SIND FREI. Tag Täglich arbeiten Sie hart, so unter Druck zu setzten und Angst machen das finde ich nicht korrekt und sehr schwach von Ihnen Zeigt dies, dass sie sich sorgen machen?! Da sollte sich, dass so genannte "UNIVERSUM" doch keine Sorgen machen müssten wen sie ja der selbst benannte "TOP CLUB" sind.

    Es hat viele Neider, und wen einige über das Freubad angriffig schreiben ist ja auch verständlich das Sie die Gäste darauf aufmerksam machen das Sie gerne wann Sie wollen einen Bericht schreiben wie Sie das Freubad erlebt haben. Was ja die Konkurrenz ja auch macht. Ist doch normal.

    Also liebe Leute Stadt auf Gerüchte zu hören und spekulieren macht euch doch ein eigenes Bild vom ganzen und fragt doch gleich im Freubad selbst nach.

    Nach Berg ab gehts Berg auf!

    lasst euch nicht, ärgern macht weiter wo Ihr aufgehört.


    Gruß _wolf_