Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Klaus Simmler

    Schade, dass du sie nicht geniessen konntest wie du dir erhofft hast. Sie wird wohl auch nicht jeden Tag gleich gut drauf sein oder es hat zwischen euch einfach nicht gepasst. Mit anderen Empfehlungen aus diesem Forum habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und mich danach gefragt, wie sowas möglich ist???


    Meine Bekanntschaft und Erfahrungen mit Laura hingegegen waren genau umgekehrt!

    - Ich musste mich sehr bemühen um an sie heranzukommen! Bei den ersten Besuchen war sie entweder besetzt oder unterhielt sich mit anderen Jungs. Ich wurde von ihr nicht beachtet:traurig:
    - Schliesslich habe ich es doch noch geschafft um mit ihr ins Geschäft zu kommen. Dies während einer Zeit wo nur wenige Gäste anwesend waren.
    - Auf dem Zimmer überzeugte sie mich zuerst mit einem intensiven sehr tiefen BlowJob meiner Top5-Liga!:fellatio:
    - Danach folgte ziemlich heftiges Rammeln in versch. Pos., wobei wir die Stabilität der Spielwiese voll ausgenützt hatten:vollgas:. Laura und ich sind nicht aus Zucker und vertreten auch nicht die Untergewichtigen.
    - Ich habe (logischerweise) bezahlt, doch es kam mir vor, dass ein Geben und Nehmen stattfand:super:
    - Kein künstliches Gestöhne und kein unnatürliches Getue:)
    - Guter bezahlter Sex mit einer selbstbewussten jungen Frau die bei mir viel zuliess und sich auch gerne verwöhnen liess. Bei ihr hatte ich nie den Eindruck, dass sie es einfach über sich ergehen liess!
    - Die 30Min wurden sehr grosszügig eingehalten:danke: Sie gab mir danach zu verstehen, dass sie grossen Spass hatte und sogar auf ihre Kosten gekommen ist. Sie gehört zu den ganz wenigen, denen ich es abkaufe, doch wie auch immer….
    - Bei den Folgebesuchen schenkte sie mir auch bei vollem Haus sofort Beachtung.

    Lucky…
    …der sie schon 4x buchte und jedes Mal auf seine Kosten gekommen ist:kuss:

    Ich kann sie denjenigen empfehlen, die ein Girl suchen, das nicht gleich schlapp macht.

    Die Bilder auf der Homepage entsprachen etwa der Realität.
    http://www.club-grandios.ch/index.php?id=234
    Ihre grosse Tätowierung ist darauf nicht zu sehen, wahrscheinlich wegretouchiert aus Diskretionsgründen. Sie hatte einen Fitnessbody mit V-Form, sah aber nicht aus wie eine Bodybuilderin.

    Für Ringkampf gemäss Werbung ihrer Homepage kann ich sie nur Anfängern oder gebrechlichen Herren empfehlen. Davon hatte sie keine Ahnung und war absolut keine Herausforderung. Ich habe ihr ein paar Griffe gezeigt. Da hatte ich schon talentiertere Girls auf der Matte, die dafür nicht mal Werbung machten.

    Das Standardangebot (GV, 69, FO) meisterte sie hingegen mit Bravur. Ich glaube nicht, dass ihre Kolleginnen in diesem Club eine solche Ausdauer auch hingekriegt hätten. Dazu wären sie rein physisch gar nicht in der Lage!

    Wiederholungsgefahr: 70-90%


    lucky…
    …der mit ihrem Standardangebot zufrieden war

    Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein schweisstreibendes Erlebnis mit ihr. Wir haben uns gegenseitig völlig vernudelt. Div. Stellungen haben wir bis zur völligen Erschöpfung durchgespielt, so dass wir vor der Fortsetzung jeweils eine kurze Verschnaufpause einlegen mussten. Es kam mir vor, wie an einer Fickolympiade. Von oben, hinten, unten, seitlich, Deep Throat, ZK, usw. Ich habe mich beinahe vergessen.
    Dazwischen haben wir noch zum Spass gekämpft. Das Mädel ist stark wie ein Bär!

    Was mich dann allerdings beinahe aus den Socken gehauen hat, war die gesalzene Rechnung. Für die 60min-Fickparade habe ich mit Eintritt zwischen 500..600.- hingeblättert:schock: Sie hat von Anal-ZK alles zusätzlich geltend gemacht. Vor lauter Berauschung habe ich den Schoggistich erst beim zahlen richtig wahrgenommen! Wir haben vor dem Zimmeraufenthalt nicht über Geld gesprochen.

    Fazit: Ein tolles aber sehr teures Erlebnis! Wenn ich sie wieder buche, möchte ich mal sehen, was sie für den 30min Standardservice bietet.



    lucky…
    …der danach zwei Tage Muskelkater hatte

    Aufgrund der Berichte über dieses temperamentvolle Girl die einem alles abverlangt, habe ich sie neulich gebucht.
    Die Kommunikation empfand ich angenehm. Ihr Service hingegen war nicht schlecht aber unter Powersex und wild verstehe ich was anderes. Da haben mich kleinere Girls schon wesentlich mehr gefordert. Ich habe danach mit ihr darüber gesprochen, worauf sie antwortete, dass sie am Abend zuvor viel getrunken hat. Trotzdem wollte sie mir mit vollster Überzeugung weismachen, dass selbst mit ihrem Handicap keine andere in diesem Club so abgeht wie sie:confused::confused::confused:

    Wiederholungsgefahr: 40-60%
    Zufriedenheit: durchschnittlich (ich könnte ein Mehrfaches an Power ertragen und hatte das auch schon)

    lucky…
    …der nicht so viel Kohle hat um alle Mädels dort auszuprobieren um ihre Aussage zu bestätigen

    Ich habe letzte Woche an einer Party teilgenommen. Toll war, dass ich mich mit div. Girls vergnügen konnte, aber:

    Die Bumsereien waren stets von kurzer Dauer, ohne Leidenschaft und ziemlich gefühlloses Ficken mit dem Ziel möglichst schnell abzuspritzen. Nach jeweils 5-10min Action forderten die Girls jeweils 20-40min Pause. Meine Wünsche nach längerem Mattenaufenthalt wurden stets abgelehnt. Es kam mir vor, dass sie die paar Minuten auf der grossen Spielweise ziemlich widerwillig über sich ergehen liessen und das nicht nur bei mir. 6Girls standen 3Jungs gegenüber. Theoretisch war ich also Hahn im Korb. Die Stimmung im Aufenthaltsraum hat mir besser gefallen als auf der Matte. Es gab zwar kleine Unterschiede zwischen den Girls, doch auch die Beste war meilenweit unter dem Service den ich von guten WGs gewöhnt bin. Zwei von ihnen wollten nur Handmassage und als ich nach 2min nicht abspritzte, verkündeten sie wieder ihren Pausenanspruch.


    Einigermassen zufrieden war ich mit Mirabel und Kyra. Lavia und Adriana waren sosolala. Genervt hat mich Natali:doof:, die hätte ich am liebsten weggeschickt. Eher passiv nebenan meckerte sie stets und immer wenn die anderen oder ich einen Zacken zulegten, hielt sie uns davon ab, indem sie mich mit Handmassage zur schnellen Erlösung bringen wollte. Den Namen der sechsten im Bunde habe ich vergessen, doch es war auch nichts besonderes.

    Die 300.- Stutz hätte ich besser woanders investiert, auch wenn es schlussendlich einen kürzeren Mattenaufenthalt gewesen wäre. Dafür aber mit einem wesentlich besseren Service.



    Trotz allem war es akzeptabel, mehr aber nicht.

    lucky…
    …der sich mehr erhofft hat

    Vor 3Wochen nach einem schlechten Erlebnis (Beitrag vorhanden) mit einem anderen Globe-Girl, machte Sara wieder alles gut, so dass mir der Club-Aufenthalt doch noch gefallen hat:super: Da meine Kasse leer war, ärgerte ich mich wegen der anfänglichen Geldverschwendung. Ich hätte besser bei Sara verlängert.

    So wie ich sie verstanden habe, stammt sie aus San Salvador. Wie auch immer, ich kann mich der Begeisterung anschliessen. Bei mir hat sie selbst beim 30min Service sehr viel geboten. Das spezielle bei ihr war, dass sie sich sehr eng anfühlte, verbunden mit einer speziellen Technik. Mit ihrer Scheidenmuskulatur hatte sie mich wie abgemolken:happy: Beim Doggy musste ich nach kurzer Zeit woanders hinschauen, sonst hätte ich beim (längeren) Anblick dieses Knackarsches die Zeit gar nicht auskosten können. Das war aber auch der einzige Nachteil:smile:

    Bei mir hat sie sich die Kohlen wirklich verdient. Ich bereue keinen Rappen!

    lucky…
    …der von Sara begeistert war

    Ich habe schon L-Arginin verwendet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin
    Nach ca. 1Mt. konnte ich eine Leistungssteigerung beobachten, die sich allerdings in Grenzen hält (ca. 10-20% längere Erektion).

    Die medizinische Verwendung ist vielfältig (siehe Homepage).
    Unter anderem kann es "zur diätetischen Behandlung der erektilen Dysfunktion (Erektionsstörung)" verwendet werden.

    Man kriegt es rezeptfrei und Nebenwirkungen bei normaler Dosis sind keine bekannt, ganz nach dem Motto: nütz nünt schads nünt:smile:

    lucky…
    …wünscht viel Spass beim testen

    Bei meinem Besuch vor 3 Wochen konnte ich mich nicht begeistern. Der Grund liegt daran, dass sie sehr ungeduldig geworden ist, als ich nicht schon in der Halbzeit abspritzte. Nach zwei Stellungswechsel begann das Murren:wütend: Immerhin brachte sie die Sache unter strikter Einhaltung der Zeit händisch zu Ende. Ich bin der Meinung, dass ich mich trotz ihrer äussersten Minimalleistung wohlwollend und fair verhalten habe (kein Motzen im Gegensatz zu ihr). Im Aufenthaltsraum gabs anschliessend keine bösen Blicke ihrerseits, denn sie beachtete mich nicht mehr:traurig:
    Den anderen Berichten nach zu beurteilen, hatte sie glücklichere Kundschaft:confused: Ob die wenigen Berichte genügend aussagekräftig sind, weiss ich allerdings nicht:confused:


    lucky…
    …der sich solche Leistung und Verhalten im Globe nicht gewöhnt ist

    Um es gleich vorwegzunehmen: Mit ihr bin ich nicht warm geworden. Ich vermisste den „Pfupf im Arsch“:langweilig: Im Aufenthaltsraum war sie eine talentierte Verkäuferin und wies zusätzlich auf ihre sehr guten Massagekünste hin. Diese empfand ich wie Sonnencreme einschmieren:langweilig: Ich lasse mich gelegentlich massieren (ausserhalb Rotlicht) und bin mich an anderes gewöhnt. Eine Massage in der erlebten Streichelform kann aus meiner Sicht jede ausüben (sofern sie will).

    Mein Bericht tanzt aus der Reihe der Vorredner.:confused: Wahrscheinlich ist sie für gemütliche Kuschelsex-Liebhaber besser geeignet:confused: als für mich, der es wilder mag.

    lucky…
    …der auf andere Spielarten steht:lachen:

    Auch ich gehöre zu ihrer Fangemeinde:lachen: Am meisten erstaunt war ich, dass sie mich (diese Woche) nach beinahe einem Jahr wieder erkannte.


    Es folgte erneut eine Powersex-Session. Es war für mich sehr erstaunlich, wie diese kleine halbe Portion so was erträgt und mich zu Höchstleistungen anstiftete:staunen: In der Regel ertragen Girls mit ihrer zierlichen Figur so was nicht, so dass ich etwas Währschafteres brauche um mich voll auszutoben (z.B. Alina in gleichem Haus, siehe mein Bericht)! Viele andere WGs in ihrem Alter bringen nur noch die Kraft auf, um böse Jungs verbal zu demütigen. Ich kenne nur wenige (wesentlich jüngere), die eine solche Kondition haben um solche Nummern durchzuziehen. Vielleicht behält sie ihre knackige Figur bei Kunden mit meinen Wünschen:lachen:


    Lucky…
    …auch ein Reby-Fan

    Aufgrund der Werbung „Sex Spass“ hat es mich diese Woche (nach langer Zeit) wieder mal dorthin verschlagen. Das Angebot gemäss ihrer Homepage jeweils am Mi und Sa lautet:


    Zitat

    Mi & Sa "Sex Spass"
    Für nur 250.00 Sfr. könnt Ihr euch mit bis zu 10 Girls


    4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1 x 60 Minuten vergnügen.


    incl. alkoholfreie Getränke und Snacks.
    Infos http://www.clublavie.ch

    Meine Absicht war 4 versch. Girls à 15min zu geniessen um das Angebot voll auszukosten:smile: Es waren 5 Damen und 3 Jungs anwesend. Bis auf ein sehr schlankes Girl mit Bernerdialekt (Aussehen wie eine Asiatin) hatten die anderen Girls Kf-Grössen von ca. 38-42. Sie stammten aus versch. Ostblockstaaten.

    Innerhalb wenigen Sekunden entschied ich mich für Andrea aus Tschechien wegen ihrer Ausstrahlung, Natürlichkeit (keine Bemalung) und weil sie keine Zigi paffte. Als ich ihr meine Absicht für den "nur" 15min Zimmeraufenthalt bekannt gab, war sie etwas enttäuscht. Es fing gut an, so dass ich gleich auf 30min verlängerte. Sie hat sich sehr angestrengt meine Wünsche im Rahmen der dort herrschenden Sitten möglichst gut zu verrichten. Ein schönes Blaskonzert (leider gummiert), leidenschaftliches Reiten, weitere Stellungen und im Doggy konnte ich mich völlig auspowern. Weil ich ausserordentlich zufrieden war, gabs eine weitere Verlängerung. D.h. schlussendlich warens 1x60min bei Andrea, ganz entgegen meinen Absichten. Meine Investition hat sich gelohnt. Mein Bauchgefühl bei der Auswahl war sehr gut.

    Ich habe keine Ahnung, welchen Service ich bei den anderen hätte geniessen können. Wahrscheinlich werde ich es demnächst testen. Aussehen ist Geschmackssache. Aus meiner Sicht waren figurenmässig keine Top-Shots dort, da zu dünn oder zu dick, doch lieber ein Mädel wie Andrea als ein arrogantes eingebildetes Model mit Superfigur die einen schlechten Service bietet.

    lucky…
    …für den sich der Besuch gelohnt hat:happy:

    Alina aus dem Club Aegi-Life


    Es wundert mich, dass über sie noch keine Einträge vorhanden sind, da sie schon einige Wochen dort ist.
    Das Mädel ist mit ihren 1,8m kaum übersehbar. Sie hatte schwarze lange Haare und ist normalgewichtig. Eine Unterhaltung war nur in Englisch möglich, da sie bei meinem Besuch über keinerlei Deutschkenntnisse verfügte.

    Zum Service:
    Sie spürte, dass ich es etwas wilder mag und kam voll auf meine Kosten:smile: Obwohl ich bezahlte, fühlte ich mich beinahe so, als hätte SIE MICH abgefickt. Vor allem die heftigen Stösse bei ihrer Reitnummer suchen seinesgleichen. Kuschelliebhaber und solche mit Herzproblemen empfehle ich, ihr vorher mitzuteilen, dass sie sich nicht so ins Zeug legen muss:super: Beim Blasen nahm sie meinen gummierten Schnidelwutz (Durchschnittsgrösse) ohne zu Würgen bis zum Anschlag. Da ich etwas masochistisch veranlagt bin, fand ich es geil, wie sie dabei ihre Lippen ziemlich fest zusammenpresste und dabei noch ihre Zähne spürte:mutig: Einige Mimosen wären wahrscheinlich davongerannt:schock:


    Menschlich fand ich sie ebenfalls völlig in Ordnung: Freundlich und humorvoll!


    lucky...
    ...der den Figg mit ihr als Sportstunde abbucht;)



    Ein weiteres sehr durchschnitliches Erlebnis, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Bin wohl nicht der einzige der nur bedingt zufrieden war!
    Karl



    Ja Karl, für mich war es „nur“ durchschnittlich. Aber:
    Einige himmelhochjauchzende Empfehlungen in diesem Forum von Girls der renommierten ZH-Clubs haben bei mir schon mit Schulnoten zwischen 1-3 statt 6 wie bei anderen abgeschnitten:confused::mad::(

    Wenn ich bedenke, was mich diese vermeintlichen Top-Shots, für mich Nieten gekostet haben:wütend: Da hätte ich Corina noch ein Trinkgeld überreichen sollen. Meine Taxierung ist ziemlich streng oder anders. Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, vor allem jetzt wo ich weiss, wie ich sie nehmen muss:lachen: Bei mir erhalten etwa 2/3 der Girls eine unterdurchschnittliche Bewertung. Aus diesem Grund kann Corina mit meiner Note 4,5 (befriedigend - gut) schon beinahe Stolz sein!


    lucky...
    ...mit den strengen Bewertungskriterien

    Etwas heruntergekämpft nach drei Tickets:smile: entschied ich mich noch bei Corina zu investieren. Ihr Aussehen und Verhalten im Aufenthaltsraum entsprach meinen Vorstellungen:) Es begann enttäuschend. Auf das FM hätte ich verzichten können. 2cm Blasen mit viel Gerubbel war nicht nach meinem Geschmack:schock: Zwischendurch warens nach meinem Wunsch ein paar Zentimeter mehr, doch ich bin von der Elite der FO Deep Throat - Spezialistinnen halt verwöhnt. Deshalb forderte ich sie ziemlich bald zum Verkehr auf. Das künstliche laute Gestöhne hätte sie sich sparen können:doof: und deshalb habe sie dazwischen spasseshalber noch übertönt. Heftige Stösse federte sie mit Handeinsatz an meinem Becken ab, da ich für sie etwas zu stark rammelte. Vor allem im Doggy konnte sie nicht lange dagegenhalten. Da sie beim FM viel Handeinsatz zeigte, wollte ich zur Strafe händisch und kraftvoll erlöst werden. Bei vollster Anstrengung war ihr nicht mehr ums stöhnen, grins! Da hat sie mir schon fast Leid getan. Das Beste war ihre fantasievolle Reitnummer in versch. Positionen:super: wo sie den Takt und die Intensität selbst bestimmen konnte. Diese alleine betrachtet verdienen ein sehr gut:reiten::):):)


    Sie hatte sich zwar Mühe gegeben und die Zeit sogar leicht überzogen, doch gesamthaft gesehen, bezeichne ich die Nummer nur als akzeptabel. Schulnote 4,5.

    Wiederholungsgefahr ist vorhanden, allerdings würde ich sie dann als erste buchen, damit sie sich weniger ins Zeug legen muss und ich schneller und mit geringerer Power zum Abschluss komme. Sorry, dass ich mit ihr etwas gespielt habe, doch umgekehrt ist es wohl auch der Fall. Die Kohle hat sie sich auf jeden Fall verdient!

    Lucky…
    …der sie ziemlich strapaziert hat.

    Da mich Ivana gleich nach meiner Ankunft bewirtete, hatte ich sofort Kontakt mit ihr. Sie war nicht so freizügig angezogen wie die meisten anderen Girls und mit ihrer Brille wirkte sie auf mich fast wie eine Empfangsdame. Sie war mir sofort sympathisch und bei dem blieb es auch während dem Gespräch. Ihre Figur fand ich in ihrem Kleid anziehend und geheimnisvoll. Normalgewicht mit sehr schönen Beinen und Füssen. Was allerdings unter ihrem Kleid verborgen blieb, konnte ich im Voraus nicht genau abschätzen. Als sie mir ihr Alter verriet, hielt ich es kaum für möglich. Altersmässig könnte sie die Mutter von Girls in anderen Clubs sein:staunen: Obwohl ich eher auf jüngere stehe, entschied ich mich trotzdem für ein Zimmerbesuch aufgrund der grossen Sympathiepunkte. Als sie sich im Zimmer hüllenlos präsentierte, hat es mir fast die Sprache verschlagen:super: Ein Superbody der auf mich knackiger und sportlicher wirkte als von den meisten Girls in den Grossclubs mit strengem Anforderungsprofil.

    Vereinbart hatten wir ein Ticket. Aufgrund ihres Engagements wünschte ICH Verlängerung:super: Die verschiedenen Stellungswechsel waren super, vor allem ihre Reitkünste. Der Anblick ihres Knackarsches beim Doggy und ihre kreisenden Bewegungen erforderten Selbstbeherrschung um die Tickets voll auszukosten. Abstriche gabs für FM:langweilig: Die wenigen Zentimeter mit Handeinsatz standen in keinem Verhältnis zum geilen ausdauernden Fick und da bin ich mir von den Top-Shots besseres gewöhnt. Ich gehöre zur Kat. die es etwas heftiger mögen. Zwischendurch war sie äusserst anschmiegsam. Diese Szenen bleiben unser Geheimnis:happy:


    Nach der 2-Ticket-Audienz war Erholung an der Bar angesagt. Sie kümmerte sich auch danach als nette Gastgeberin um mich und das ist ziemlich aussergewöhnlich. Was will man mehr. Weil es mir so gut gefallen hat, buchte ich nach der Verschnaufpause nochmals bei ihr. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Mädel getan:super:


    lucky...
    ...der voll auf seine Kosten gekommen ist (und sie wohl auch)

    Auch ich hatte auch schon das Vergnügen mit Talissa. Wir haben das Bett ganz schön durchgerüttelt! Zum Glück war es stabil genug:smile:, denn sie hatte nach längerer Pause "immer noch" oder "wieder" ordentlich Power.

    Jetzt hebt sie sich von den übervertenen Kinderkleidergrössen ab. Ein :super:Riesenkompliment:super: an die Rekrutierer der Alp - Nicht alle wollen Knochen ficken :lachen: Euer Mitbewerber denkt da anders!

    lucky...
    ...der zwischendurch gerne was Währschaftes vorzieht!

    FCSG


    Du scheinst ziemlich verzweifelt zu sein, wenn du als neuer User gleich zweimal nach Petra-Erfahrungen fragst! Es wäre nett, wenn du auch was im Forum beitragen würdest! Wie wärs mit selber testen und hier einen Bericht schreiben!?


    Ansonsten: Erkundige dich in der Ostschweiz bei einer Clique mit nachpupertierenden Balkan-Jungs! Sie bilden den grössten Teil der Kundschaft:wütend: und die Erfolgsaussicht, dass sie jemand kennt ist gross!

    Alle Berichteschreiber von Svetlana
    Vielen Dank für eure objektiven Berichte.:danke:
    Aufgrund schlechter Erfahrungen leuchten bei mir die Alarmlampen bei solchen Schönheiten und meide sie sofern ich keine neutralen Empfehlungen wie vor wenigen Tagen habe. Bei meinem Besuch hatte ich vorher den Tagesplan zusammen mit den Berichten studiert. Nur euretwegen war sie auf meiner to do Liste. Ich erlebte zwar auch schon Enttäuschungen mit solchen Empfehllisten und fragte mich, ob die Tester völlig anspruchslos waren, ganz andere Vorlieben hatten, das Girl einen schlechten Tag hatte oder wir uns unsympathisch waren. Jedenfalls bereute ich diesmal meine Wahl ganz und gar nicht:happy:

    Ihr Aussehen kann anhand der realistischen Fotos auf der Homepage jeder selbst beurteilen. Sie ist schlank, etwas über 60kg bei 175cm. Beim Kennen erlebte ich sie sehr direkt:staunen: Sie erkundigte sich nach meiner Wunschliste. Los gings mit Body an Body-Kuscheln:kuss: und weiter mit einem zärtlichen Gebläse. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich es deftiger mag, schaltete sie 10-Gänge hoch:vollgas: Ich glaube, mir an ihrer Stelle wäre von diesem Turbotakt nach kurzer Zeit schwindelig geworden. Sie presste dabei ihre Lippen ziemlich fest zusammen. Ich spürte zeitweise noch ihre Zähne:staunen: Mein Gefühl war zwischen „affengeil“ und etwas besorgniserregend, dass sich die oberste Hautschicht lösen könnte:eek: Es war zwar nicht Deep Throat doch zwischendurch hatte sie schon mal ca. 10cm drin:fellatio: Dabei dachte ich, dass ich nochmals auf dieses Wahnsinns-FO zurückkomme, falls sie nicht gut fickt. Danach wollte ich geritten:reiten: werden und das war ebenfalls sehr heftig. Da sie sehr schlank ist und voll zur Sache ging, spürte ich bei ihren intensiven Stössen mit meinen unterstützenden Beckenbewegungen beinahe Knochen an Knochen:pornostar: beim Aufeinanderprallen. Die hatte ein Tempo und eine Kondition, dass ich mein Äusserstes geben musste um mitzuhalten. Weiter ging’s mit Standard-Stellungen wobei das Kräfteraubendste „von hinten war“:doggy:. Dabei gefiel mir, dass sie kein künstliches Gestöhne veranstaltete, sondern mich anfeuerte, was mich nebst der Aussicht auf ihr geiles Knackärschchen zu Höchstleistungen anturnte. Nach der Entladung war ich völlig durchgeschwitzt und fixnudelfertig:rolleyes:. Etwas frustrierend war festzustellen, dass sie nicht mal schwitzte. Ich denke, beim Blasen und Reiten ging sie auch an ihre Leistungsgrenze. Sie ist halt ein paar Jährchen jünger und verfügte über eine bessere Kondition:super:.

    Fazit: Wer es gerne etwas kräftiger mag, kommt bestimmt auf seine Kosten:super:. Ich habe keine Ahnung, ob sie für Kuschelliebhaber auch was bieten kann:lachen:. Zum Glück liegt dieser Club nicht um die Ecke:wütend:, sonst wäre ich bald pleite und Svetlana reicher:)


    Lucky...
    ...der von Svetlana beinahe genagelt wurde:D:super: und die Folgen der heftigen Stösse am nächsten Tag noch in der Schambeingegend spürte;).

    Ich habe keine Ahnung ob die Berliner Filiale mit der Fellbacher zu vergleichen ist. Was ich dort letzten Monat erlebte, war menschenunwürdig:schock:, deprimierend:schock:, was für starke Nerven und solche die sich mit schlechten hygienischen Zuständen in zweit- und Drittweltländer abfinden können:schock:.

    Es waren etwa 20 Girls aus Rumänien anwesend. Sie waren im Alter zwischen ca. 20-40Jahren, von spindeldürr bis stark übergewichtig und vom Aussehen/Auftreten glaube ich, dass bei uns in renommierten Clubs höchstens 3-4 eingestellt würden.

    Die etwa 30 Gäste waren hauptsächlich kleinere Gruppen deren Sprachen ich nicht identifizieren konnte. Ihr Alter war vorwiegend jung und ihre nachpupertären Schübe hatten einige noch nicht unter Kontrolle:wütend:. Der allgemeine Kennenlern-Aufenthaltsraum war völlig überfüllt (ca. 1-2Personen pro m2), und das bereits zwischen 14-17Uhr wo ich dort war. Schon im Umkleideraum stellte ich fest, dass einige die Dusche nicht beanspruchten und ein Mief herrschte. Im Aufenthaltsraum hatten viele Männer eine ekelerregende Körperausdünstung und ich bin diesbezüglich bestimmt nicht sehr empfindsam. Ihr Benehmen war dementsprechend primitiv:wütend:.

    Es waren nie alle Girls besetzt. Ihre Motivation den Flatrate-Sex über sich ergehen zu lassen war sehr unterschiedlich. Die Schönheiten waren dauerbesetzt! Ich wollte mich nicht mit den teilweise aggressiv erscheinenden Jungs/Gruppen anlegen, welche die Schönheiten ganz für sich beanspruchten. Bei einigen Mädels hatte ich den Eindruck, dass sie nicht arbeiten wollten und erteilten allen eine Abfuhr. Etwa 5 Frauen die mir vom Aussehen her überhaupt nicht zusagten - anderen wohl auch nicht da fast nie besetzt - versuchten mich regelrecht abzuschleppen, so als würden sie bei mir sehr gut verdienen?! Schlussendlich hatte ich „4x“ mit solchen die mir vom Aussehen und Sympathie einigermassen zusagten. Die erste bot mir einen guten Service von ca. 20min mit Blowjob und allen gewünschten Stellungen. Ich habe in unseren renommierten Clubs für teures Geld schon wesentlich schlechteres erlebt. Gestört hat mich, dass es keine abschliessbaren Zimmer gab, sondern nur dreckige Boxen die auf einer Seite offen waren mit verwixten Bumsmatten auf die man das Umhängetuch legen konnte. Kaum begonnen, platzierte sich ein etwa 70-jähriger (der älteste Gast) vor den Eingang und schaute uns gierig zu. Ich teilte ihm mit, dass ich ungestört sein wollte, doch er nahm davon keine Notiz. Wir haben uns deswegen sehr genervt und obwohl sie ziemlich gut war, kam deswegen (bei mir) keine Stimmung auf! Der Service der beiden nachfolgenden Girls war katastrophal. Absolut lustlos nur passives daliegen und nach ca. 2min kam die Aufforderung: Du jetzt fertig machen! Aufgrund der Umstände in diesem Club, konnte ich ihnen nicht mal (sehr) böse sein. Ich brach das Schäferstündchen mit diesen beiden vorzeitig ab! Die vierte war zwar nicht ganz so gut wie die erste, doch akzeptabel und wir waren ungestört! So richtig sympathisch waren wir uns danach, als sie von meinen Massagegrundkenntnissen profitierte und danach noch diskutierten. Ich habe ihr verständlich gemacht, dass ich mich hier ekle. Sie erzählte mir, dass viele Tiere besser behandelt werden als sie von vielen Gästen. Das Girl hatte mich danach GFS-mässig abgeknutscht und wollte noch eine Runde anbieten, doch ich mochte/wollte nicht mehr. Meine Beobachtungen im Aufenthaltsraum waren mit ihren Aussagen identisch. Die Mehrzahl der Besucher betrachteten die Girls wie gefühlloses Fickleisch und gingen schon dort derart menschenverachtend mit ihnen um, dass mir die Mädels sehr leid taten:schock::staunen:. Zwei sah ich in einer Ecke heulend, immerhin tröstend von anderen Girls. Mir gingen Gedanken durch den Kopf, ihnen ein paar Hunderter in die Finger zu drücken damit sie weit weg konnten…
    Kurze Zeit nach dem letzten akzeptablen Erlebnis gönnte ich mir einen Erholungsdrink im Getümmel. Plötzlich stand das zweite Girl das mir einen lausigen Service geboten hatte vor mir. Sie wollte, dass ich sie so massiere wie ihre Freundin und dafür sollte ich danach einen sehr guten Service erhalten. Die Kommunikation untereinander schien zu funktionieren. Doch aufgrund der widerlichen Umstände, verzichtete ich darauf. Ich wollte einfach nur weg... Mir war nicht mehr nach Flatrate-Sex zumute, auch nicht mehr bei den Schönsten falls sie verfügbar gewesen wären!

    Wie oben erwähnt, habe ich aufgrund der Sauberkeit in den Rammelboxen danach jeweils sehr lange geduscht und hoffentlich nichts „aufgelesen“.

    Nachts gingen mir die Bilder dort durch den Kopf und habe deswegen sehr schlecht geschlafen.

    Lucky…
    …der noch nie im Rotlicht so sentimental mit den Girls war!

    Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

    Ich besuchte diesen Club 3x im Abstand von einem Jahr, der öfters unter neuem Namen wieder neu eröffnet! Im Wesentlichen hatte sich aber nie was geändert! Es waren jeweils 2-4 Girls aus Ostblockländern anwesend. Für mich besassen sie keine erotische Ausstrahlung. „Du ficken“ waren bei den meisten der einzige Wortschatz unserer Sprache. Einige konnten noch ein paar Wörter mehr: „Du Schazeli“, usw. Im Barbereich verbrachten sie die Zeit mit Kettenrauchen, SMSlen, Kommunizieren untereinander in ihrer Sprache sowie das Präsentieren einer „alles kotzt mich an“-Mimik:schock:. 2x ging ich wieder unverrichteter Dinge und 1x ging ich aufs Zimmer mit der einzigen die wenigstens einen einigermassen sympathischen Gesichtsausdruck hatte. Sie beherrschte auch nur ihre Landessprache. Namen zu nennen ist überflüssig! Glücklich wären diejenigen geworden, die auf absolute Anfängerinnen stehen:confused:, mehr kann ich zu ihrem Service nicht sagen! Es ist schon lange her und die arbeitet bestimmt nicht mehr dort. Ich hatte (woanders) mit Ungarinnen die kaum Deutsch sprachen, schon sehr gute Erlebnisse! Leider kam es dort anders!

    Bei renommierten Clubs wären die meisten vom Aussehen her kaum eingestellt worden und von der Ausstrahlung/Benehmen her wohl gar keine!

    Von den abgebildeten Schönheiten auf der Homepage von der ich geleitete wurde dorthin zu gehen, habe ich keine getroffen die auch nur eine gewisse Ähnlichkeit mit den Anwesenden hatte:schock::wütend::wütend:.

    Vielleicht gehe ich wieder mal aus Neugier dorthin, weil ich es nicht für möglich halte, dass ein Club mit einem derart lausigen Service wie ich ihn ebenfalls erlebte kaum bestehen kann!
    Beim letzten Besuch vor ca. 3Mt. hätte mich nur die Empfangsdame gereizt!


    Ich glaube, man muss Eintritt bezahlen sowie die Getränke, bin aber nicht mehr sicher!


    Das einzige Positive war, dass er einen sauberen Eindruck hinterliess!

    lucky..
    …der die bisherigen Abenteuer dort in der Rubrik "Sex Horrortrip Thurgau" dieses Forums auch hätte schreiben können!



    Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

    Vor ein paar Tagen gönnte ich mir einen teuren Aufenthalt im Westside.

    Nach einer längeren sehr guten Runde mit dem wohl grössten und kräftigsten Girl:deutschland: sass ich an der Bar um wieder zu Kräften zu kommen. Weil tagsüber nicht viel los war, versuchten einige (vergeblich) mit mir ins Geschäft zu kommen.

    Plötzlich sah ich ein WG unweit neben mir, die von der Figur dem gängigen Schönheitsideal entsprach (ca. 170cm; ca. 60kg). Die Beurteilung ihrer Körperhülle kann jeder selbst anhand der realistischen Bilder vornehmen, die ich im Gegensatz zu anderen nicht als verschönert bezeichne;). Sehr erstaunt, hörte ich von ihr aus der Ferne den lokalen Dialekt:schweiz:. Beim unverbindlichen Kennen lernen empfand ich sie obendrein noch sehr sympathisch. Deshalb war meine Neugier gross und riskierte erneut einen Zimmeraufenthalt, sozusagen als süssen Dessert:kuss: nach dem tollen Erlebnis mit der Vorgängerin. Ich erwartete nur einen Optifick mit eher geringem Engagement dieser einheimischen Schönheit, der als kleine Nachspeise genügen sollte. Berichte hatte ich keine in Erinnerung. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass bei mir mittlerweile himmelhochjauchzende Erlebnisberichte in diesem Forum aufgrund einiger Enttäuschungen schon lange keine Hoffnungen mehr auf den ultimativen Jahrhundertfick auslösen!

    Was im Zimmer folgte übertraf meine kühnsten Erwartungen meilenweit:super: :danke:. Meine gewünschten Stellungswechsel :69::doggy::reiten::missionar:bei denen einige WGs bereits motzten weil es ihnen zu viel Arbeit bereitete oder Zuschläge wollten, waren für sie eher im Vorprogramm eine Selbstverständlichkeit. Mit ihrem grossen Engagement, Einfallsreichtum und Erfahrungen lieferte sie sozusagen eine pornostarmässige:pornostar: Darbietung. Ausserdem animierte sie mich zu aussergewöhnlichen Positionen die eine gewisse Kondition voraussetzten, der ich leider nicht immer gewachsen war:o. Der Oberhammer waren ihre spagatähnlichen Stellungen :staunen:zu denen ein unsportliches Girl gar nicht im Stande ist:staunen:. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dies aufgrund des gespürten Druckes nicht jedermanns Sache ist. Eine Salami in die Turnhalle geworfen, wäre zwar etwas übertrieben zu meinem Empfinden mit anderen die unten etwas breiter gebaut waren, doch ich denke, ihr wisst, was ich meine. Selbst bei gewöhnlichen Stellungen empfand ich sie ziemlich eng aber kein Vergleich was Schniddelwutz bei ihren Zirkusdarbietungen spürte. Ein mit leichten Schmerzen geprägtes :rolleyes:megaaffengeiles Glücksgefühl;) das ich noch nie erlebte. Nur ihr Blowjob empfand ich lediglich „gut“, verglichen mit den Besten (nach meinem Geschmack). Er war nicht ganz Deep Throat und die Elite kann dies noch etwas wilder (schnellerer Takt)....! Andere WGs besuchte ich dafür aufgrund von sehr guten Berichten. Viele empfand ich nicht mal halb so gut wie Jackys Talent und Hingabe, doch die meisten waren - trotz Empfehlungen - nicht mal der Rede wert. Deshalb sollte ich ihr auch dafür ein Diplom ausstellen:super:.

    Leider muss ich zugeben, dass sie über eine bessere Kondition verfügte als ich;). Wie erwähnt, hatte mich die Vorgängerin bereits ziemlich gefordert und so ging ich etwas erschöpft mit Jacky auf die Matte. Beim Vorgespräch wusste sie, dass ich Erfahrungen mit angesehenen Girls hatte. Es kam mir vor, als wollte sie mir zeigen was in ihr steckt und alles Erlebte überbieten. Vielleicht war es auch ihr Standardprogramm? Ich verzichte auf Ranglisten und numerische Bewertungen. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen :super: Favoritinnen :super:. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass es andere Geschmäcker gibt und sie bestimmt nicht bei allen so gut abschneidet. Das ist gut so....

    Fazit: Ich hatte sie im Vorfeld völlig falsch eingeschätzt! Von wegen nur Optifick zur kleinen Nachspeise. Sie ist was für den ganz grossen Appetit! Schön, dass es hierzulande noch sowas gibt!

    Lucky..
    …der noch nie so abgemolken wurde:smile:

    Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

    tour

    Sie ist unter den vielen kleinwüchsigen Hungertürmchen in der Tat eine imposante Erscheinung. Ich bedauere ebenfalls, dass solche Figuren schlecht vertreten sind.

    Früher (siehe letzter Beitrag) empfand ich sie kameradschaftlicher vom Typ: (fast) für jeden Blödsinn zu haben. Bei meinen letzten Besuchen machte ich leider ähnliche Erfahrungen und finde, dass sie sich etwas verändert hat. Devote Jungs werden auf das aktuelle Verhalten mit Tendenz leicht dominant, bestimmend, reizbar "abfahren".

    Lucky…
    …der ihr früheres Verhalten besser fand :traurig:

    Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

    Dieses Girl wechselte in den letzten Monaten öfters den Club. Ich besuchte sie im März an einem anderen Ort. Von den damals 15 anwesenden Girls wählte ich Lilly, die bei vollem Haus trotz oder wegen ihrer Grösse von ca. 185cm:staunen: kaum beachtet wurde (ich war mehrere Stunden dort und beobachtete sie). Bei vollem Haus sass sie dementsprechend gelangweilt rum:langweilig:, während bei den „attraktiveren“ die Jungs fast Schlange standen. Mein antizyklisches Verhalten hatte sich gelohnt:smile: Mir gefallen grossgewachsene Girls und auf Knochen ficken stehe ich nicht. Da war ich im Zimmer mit der etwa 20jährigen Amazone mit ca. 75-80kg Lebendgewicht.
    Sie schnappte mich regelrecht:smile: und los gings mit einem Blaskonzert:fellatio: bei dem ich den Eindruck hatte, als wollte sie mir das Hirn durch den Pimmel saugen:pornostar: gefolgt von einer sehr heftigen Reitnummer:reiten:von der ich mehrere Tage in der Schambeingegend leichte Schmerzen hatte. Im Gegensatz zu anderen forderte sie mich auf möglichst lange nicht abzuspritzen und drosselte öfters kurz davor das Tempo um dann erneut wieder mit voller Power :vollgas:loszulegen. Zwischendurch diktierte sie meine Hand an allerlei ihrer Körperstellen und immer wieder gabs heftige Küsse. Nachdem die bezahlte Zeit längst abgelaufen war, konnte ich dann im Doggy:doggy: nicht mehr verzögern. Bei diesem Fick kam es mir, vor als wäre ich von ihr vergewaltigt worden;):cool:. Ich möchte sie nicht als dominant bezeichnen, doch sie nahm sich von mir, was Sie haben wollte und war extrem bemüht mich möglichst lange hinzuhalten > :super:megaaffengeil:super: < Aussergewöhnlich war auch wie eng es sich drinnen anfühlte. Es kam mir vor, als würde ich von ihr gemolken. Bei vielen, vor allem bei Grossgewachsenen und/oder solchen mit etwas mehr als Normalgewicht spüre ich zu wenig, so dass ich fürs Ficken infolge ihrer inneren Werte solche wähle die eigentlich nicht meinen äusseren Geschmack entsprechen. Bei ihr kam ich vollends auf meine Kosten und sie glaube ich auch bzw. es wundert mich, warum sie sich damals in einem Billig-Club bei mir derart ins Zeug legte, dass beinahe das Bett auseinanderbrach? Ich denke, bei einer zärtlichen GFS-Nummer würde sie einschlafen;) Etwas weniger heftig, hätte mir zwar auch gereicht. Kuschelliebhaber wären davongerannt und hätten womöglich noch Alpträume:(

    Schade, dass sie nur über einen sehr geringen deutschen Wortschatz verfügte und ich kein ungarisch spreche. Ich hätte gerne noch über ihr Empfinden und ihren Service kommuniziert.

    Keine Ahnung, ob sie bei mir ihre Standardnummer durchgezogen hatte, ob sie froh war, dass sie endlich mal gewählt wurde und eine sehr gute Leistung zeigen wollte oder ob sie so nymphomanisch/geil war und ich genau der Typ war um auf ihre Kosten zu kommen (wahrscheinlich liegt die Wahrscheinlichkeit dafür unter 0,1% aber wer weiss). Eure Erfahrungen interessieren mich deshalb sehr!


    Lucky…
    …der von der Amazone Lilly nahezu vergewaltigt wurde o:) Ich werde sie aber deswegen nicht anzeigen > nur empfehlen:smile:

    Folgendes Inserat findet man in lokalen Zeitungen:
    Die wahrscheinlich längsten Beine der Schweiz!!! Nur für Dich. Geile 20J. Blondine empfängt Dich sehr diskret. Nähe Wil. Tel. 079 870 99 00


    Mein Erlebnis passt zum Thema. Eure Erfahrungen mit dieser Dame würden mich sehr interessieren. Lag es an mir oder hatte sie einen extrem schlechten Tag? Ich behaupte, dass ich ziemlich pflegeleicht bin und nicht wegen jeder Kleinigkeit nörgele. Ausserdem war ich frisch geduscht und bestimmt tageslichttauglich. Berichte schreibe ich bei aussergewöhnlichen Treffen und nicht über jedes sosolala Abenteuer. Bei diesem Treffen kann ich es mir nicht verkneifen meinen Frust :wütend:loszuwerden:wütend:
    Die vermeintliche „geile 20jährige“ Blondine bzw. Chefin (lach, hat wohl ein paar Jährchen vergessen zu zählen) sexelt dort seit geraumer Zeit und beschäftigt nach ihren Angaben abwechslungsweise noch weitere 2-3 Girls die sie mir aber nicht vorstellen wollte:confused::confused::confused:

    Nach meinem Empfinden handelte es sich um einen völlig lustlosen Minimalservice des in der Tat 180cm Girls aus dem grossen Kanton. Sie hatte bei der Begrüssung ein Lächeln aufgesetzt das sich nach der Vorauszahlung als völlig gekünstelt herausstellte und auf 1000-Jahre Regenwetter-Mimik wechselte. Ihre Figur ist schlank und hübsch, doch was Lustloseres habe ich selten erlebt. Ich will nicht ins Detail gehen, doch die Kohlen verbrennen und wichsen hätte mir mehr Freude bereitet. Der Fairness halber, möchte ich erwähnen, dass sie immerhin nicht versucht hatte nachzukobern und das lustlose Blasen noch das Beste war. Ihr Verhalten war demzufolge nicht gespielt, doch in einem Club würde die bestimmt am gleichen Tag gefeuert werden. Wären alle Frauen so, würde ich schwul werden….:schock: auch wenn sie noch so gut aussehen. Mit einem künstlichen Lächeln könnte ein Foto von ihr immerhin als Wichsvorlage verwendet werden. Sorry, sowas Abschätziges habe ich noch nie geschrieben und ist wie ihr meinen anderen Berichten entnehmen könnt gar nicht meine Art, doch was ich dort erlebte, gehört auch im Rotlicht verboten!

    Nur wenige Kilometer weiter gibt’s den berüchtigten „Blauen Aff“ in Affeltrangen über den hier auch schon berichtet wurde, vor allem wegen den schlechten hygienischen Zuständen. In diesem Ungarinnen-Bordell mit vorwiegend Balkan-Kunden habe ich auch schon meine blauen Wunder erlebt. Der schlechteste Fick dort in einer Schweinestall-Umgebung (Sauberkeit) mit einem Girl das zudem auch noch extrem miefte und kein Wort deutsch sprach (immerhin war sie noch einigermassen bei der Sache), empfand ich auch als katastrophal aber immer noch besser als mit dieser aufgemotzten Germanin die NUR gut aussieht aber fürs Sexeln für mich nicht zu gebrauchen war. Wahrscheinlich fühlte sie sich zu "höherem berufen" dann sollte sie dringendst den Job wechseln damit uns Kunden sowas erspart bleibt. Vielleicht braucht in ihrem Kanton der allseites beliebte Steinbröck noch eine Sekretärin die auf gleicher Wellenlänge funzt....

    Lucky…
    …der zwischendurch auch mal Arschkarten zieht!

    Achtung: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

    Inseratext:
    Wunderschönes CH-Girl mit durchtrainierter, knackiger Figur und Superpo. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine sexy Ausstrahlung und eine sehr charmante Art. Geniesse mit ihr ein unvergessliches Französisch pur, Zungenküsse etc.

    Mein Bericht:
    Bio: ca. Jg. 1984 / 165cm / sportlich schlanke Figur
    Bei meinem Besuch waren einige leckere gutaussehende Mädels anwesend. Da ich dort kein Stammgast bin - mein letzter Besuch ist Kostengründen schon lange her - und auch keine Forenempfehlungen in Erinnerung hatte, blieb mir nichts anderes übrig als optisch auszuwählen. Püppchen die viel Zeit für ihre Fassadengestaltung investieren passen nicht in mein Beuteschema. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Kategorie in der Regel zu sehr auf sich selbst bedacht ist. Ich will doch während dem Sexeln nicht ständig aufpassen, dass sie Haare, Nägel, Bemalung in mühevoller Kleinarbeit wieder in Ordnung bringen muss, ich daran schuld bin und deswegen sauer reagiert oder sich deswegen zurückhält! Deshalb fällt meine (meistens) bewährte Auswahl auf den Girl-Tip: Möglichst natürlich aussehend, sportlich, wenig Grundierung und wenn eine mit den (vorgeschriebenen?) Nuttenschuhen schlecht laufen kann ist das für mich sogar ein gutes Zeichen…

    Nach kurzem Augenkontakt kommt meine Favoritin auf mich zu. Eigentlich erwartete ich die in Clubs in der Überzahl befindliche deutsche Sprache mit KGB-Akzent für ihre Begrüssung. Falsch geraten! Meine gewählte, dezent geschminkte Naturschönheit spricht Züri-Dütsch!!!???:staunen: Nach Smalltalk gings in das luxuriöse Zimmer, kein Vergleich zu den Rammelboxen wie ich es gewöhnt bin. Halb so gross, halb so sauber wäre für mich als bescheidener Gast immer noch vollends in Ordnung.

    Frisch geduscht legte ich mich auf die Spielwiese und war sehr gespannt, was jetzt auf mich zukommt. :fellatio:sollte gemäss meinen Wünschen begonnen werden. Sie sog sehr tief, fest und ausdauernd, so dass sie dafür ein Miss Blowjob-Diplom verdient hätte. Zum Glück händ Züri-Schnore e grossi Klappe:smile: Ich bin eher das Gegenteil von einem Schnellspizer, doch sie hätte eine Rekordzeit geschafft, die ich nur mit äussersten Selbstbeherrschungsanstrengungen unterbinden konnte. Weil sie dafür so gut war bat ich sie paradoxerweise nach relativ kurzer Zeit damit aufzuhören. Schliesslich habe ich in diesem Laden mehr bezahlt als anderswo und wollte „all inklusiv“ in vollen Zügen geniessen. Weiter gings :missionar: :doggy: :reiten: :spanisch: :69: sowie mit (auf meinen Wunsch) fachfraulich ausgeführtem :onanieren:(sie bei mir). Sie drückte sich wirklich nicht von ihrer Arbeit und zeigte mir auch konditionell, was in ihr steckt, genau so wie ich es haben wollte Gefühlvoll beginnend und dann stetig steigernd bis :vollgas:. Candy forderte mich eine zeitlang an ihrer Leistungsgrenze. Dagegen fühlten sich durchschnittliche WGs an wie lahme Enten. Durchtrainiert steht bei ihrem Steckbrief und dafür tut sie ausserhalb ihres Jobs was und liess es mich auf meinen Wunsch hin spüren.

    Fazit: Den Inseratetext finde ich sehr zutreffend formuliert:super:

    Lucky…
    …der es schön findet, dass es hierzulande noch so was gibt:pornostar::schweiz:

    Jupiter
    max

    Für mich ist ein weltweit öffentliches Internetforum auch nicht der Ort um über persönliche Probleme zu diskutieren.

    Mein Ziel war den neuen Arbeitsort der Tigerin zu erfahren. Die nachfolgenden Beiträge hinterliessen bei mir den Eindruck, dass sie etwas „schlecht abschneidet“:mad:. Deshalb wollte ich Martina aufgrund meiner Erfahrungen nachträglich ein Lob aussprechen und über das Verhalten einiger Girls eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen der letzten Besuche wiedergeben.


    Mit meiner Erwähnung betr. schlechter Stimmung unter den Girls habe ich deutlich geschrieben, dass ich dabei nicht Club Plan B meinte. Das Girl das mir das mitteilte, arbeitet fast 100km entfernt und kennt Club Plan B nicht! Es war nie meine Absicht darüber genauer zu berichten, sondern nur sehr allgemein gehalten. Damit ist für mich dieser Punkt erledigt.

    Lucky…
    …der nur nach der Tigerin sucht und auch gerne wieder bei Max vorbeischaut

    max

    Ich bin zwar nicht Stammkunde, doch du hast schon ein paar Würste für mich gegrillt:) Vielen Dank! Meistens aber nicht immer:mad: war ich zufrieden mit den Mädels.

    Was sich hinter der Bühne mit Martina abspielte, weiss ich nicht. Von einem Girl (aus einem anderen Club) das ich sehr gut kenne, war ich sehr erstaunt zu hören, welche schlechte Stimmung dort herrscht. Von Eifersucht, Mobbing, usw. merkte ich als Besucher nichts. Mit ihrem Schauspielertalent konnten sie eine harmonische Familie nahezu so gut spielen wie ihren Orgasmus.

    Als ich den Tiger vor 1Mt. bei euch sah, war ich wegen schlechten Erfahrungen mit ähnlichen Modell-Superfiguren misstrauisch. Oft denken sie, dass es reicht gut auszusehen und der Service ist minimal. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und buchte sie, was ich zu meinem grossen Erstaunen ganz und gar nicht bereute:D:D Es gab auf meinen Wunsch sogar Verlängerung:D:D nicht zuletzt, weil ich sie ausserdem sehr natürlich und sympathisch fand:)


    Ich war stets sehr bestrebt den anderen Anwärterinnen die sich teilweise nur sehr schwer und äusserst mühsam abschütteln liessen taktvoll Körbe zu verteilen und vertröstete sie auf ein anderes Mal. Bei einigen kam das nicht gut an und zwei reagierten dabei nahezu boshaft und würdigten mich danach keinem Blick mehr. Vorbei war die anziehende Anmache mit Versprechungen wie Toleranz, gefühlvoll, usw…. So ein Verhalten kann ich mir von Martina nicht vorstellen und habe sie sehr freundlich zu allen Gästen erlebt, auch zu denjenigen die nicht mit ihr in die Pfanne wollten.

    Es ist bestimmt frustrierend für viele Girls, wenn sie sich den Arsch aufreissen und alle Register bei der Anmache ziehen müssen. Dann gibt es ihre Konkurrenz wie Martina die von Kunden wie mir gefragt werden. Da kann es schon zu Eifersucht mit allen Folgen kommen. So sehe ich das als Aussenstehender! Ich kann mich mit ihrer Einschätzung täuschen und sie war intern ein Biest und bediente nur wenigen Kunden wie mich zur vollsten Zufriedenheit. Dann war dein Entscheid selbstverständlich richtig!

    Lucky…
    …der von Martina eine sehr gute Meinung hat, vor allem auch wegen IHRES VERHALTENS UND AUFTRETEN!

    Beim unverbindlichen kennen lernen hat sie es mir bereits angetan. Sie sendet auf meiner Wellenlänge und hat ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen;) Im Gegensatz zu den anderen wo ich Körbe verteilte, musste sie sich deshalb nicht bemühen um mich zu überreden:D

    Was im Zimmer folgte, war eine der heissesten Erlebnisse:D die ich erlebte:D Meine gewünschten Stellungswechsel wurden sogar ergänzt und für Blaskonzerte kurz unterbrochen, leider mit Conti aber trotzdem.... Dazwischen gab’s mal einen Hinweis, dass die Zeit abläuft;) Das war mir ein Zusatzticket allemal wert! Ich weiss nicht, ob sie was für Kuschelbären ist. Unsere Session würde ich eher als Powersex bezeichnen die von mir angezettelt wurde und sie sehr gut mitmachte. Mittendrin spürte ich, dass sie die Kohlen bzw. Tickets nicht im Schlafen verdient. Sie schwitzte nicht ganz so fest wie ich, doch ich spürte, dass sie ebenfalls am ganzen Körper feucht war:) So ziemlich abgekämpft kam es wie es kommen musste und zusätzlich zum Schniedelwutz tupften wir unsere Gesichter ab und zwar nicht von weisser Körperflüssigkeit sondern von transparenter.

    Lucky…
    …der zuerst wegen dem schönen Wetter Fahrradfahren wollte, sich schlussendlich fürs sexeln entschied und dank Rebecca auch viele Kalorien auf schönere Weise verbrannte:)


    Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

    Das finde ich jammerschade. Dabei habe ich mich sooooo auf ihre Rückkehr gefreut. Falls jemand weiss wo sie jetzt arbeitet, bin ich für den Hinweis sehr dankbar (hier schreiben oder diskret als Private Nachricht).


    Vielen Dank!


    Lucky…
    …der Tigerli in ihren Bann genommen hat

    Geniesser69

    nethunter : Kennst du den Namen deiner gezogenen Niete? Vielleicht hilft die Homepage.

    Ich kann „mitfühlen“ da ich dort schon ähnliches erlebte. Einmal stand ich im Badezimmer 10cm im (Dreck-)Wasser weil der Abfluss verstopft war:eek: und daneben befand sich Gerümpel, wahrscheinlich ein explodierter Abfallsack! Am 12.11. habe ich in meinem Beitrag erwähnt, dass dort mit Überraschungen zu rechnen ist. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum es mich gelegentlich dorthin zieht.


    Da ich schon ziemlich in der Welt herumgekommen bin, ist bei mir die Schmerzgrenze betr. Sauberkeit bestimmt weniger ausgeprägt als beim Durchschnittsschweizer:D


    Die Bilder zeigen einen wirksamen Schutz vor Filzläusen und anderen Ansteckungsgefahren;) für diejenigen die sonst in gehoberenen sauberen Clubs verkehren und auch mal etwas Landluft mit Paprikagirls schnuppern wollen. Der persönliche Ausrüstungsgegenstand SM90 von Vater Staat der dahinstaubt kann endlich mal sinnvoll eingesetzt werden. Die Gummiüberzieher gibts beim Zirkus Knie da sie nun Geburtenkontrolle bei den Elefanten einführen.

    Lucky…
    …der dort bei den schlechtesten Adventures besser selbst Hand angelegt hätte:rolleyes: und die Kohlen verbrannt hätte aber auch schon mit sauberen Pusta-Girls Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat:)

    Nach einigen negativen Berichten über Mostindien allgemein muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Ich hatte das Vergnügen mit Sissi einer Ungarin (wie alle Girls dort). Das Mädel ist blond, ca. 170cm, 60kg und schaut aus wie 23-28jährig, als attraktiv würde ich sie für den gängigen Frauentyp bezeichnen;) Zuerst gab es einen guten Blowjob nahezu bis zum Anschlag:p gefolgt einer geilen Body-Body-Massage, dann ein Ritt einer ungarischen Wildkatze sowie weitere Stellungswechsel. Sie gab sich wirklich Mühe, hat mir wesentlich mehr geboten als ich erwartete und ich von ihr verlangte! Dieser 30min-Service für CHF 150.- war sehr gut! Sie gehört zu den wenigen dort die über gute Deutschkenntnisse verfügt und eine gehobene Konversation möglich ist.
    Leider entspricht die Zimmerhygiene etwa Backpakers-Standard von südlichen Ländern:mad: hängt aber etwas vom Zimmer ab. Sie selbst nahm es hingegen beim Duschen vor und nachher sehr genau (im Gegensatz zu anderen) mit Folge von hohem Wasserverbrauch inkl. Mundspülung!
    Negativpunkte gibt’s leider noch wegen den Gästen. Ich fühlte mich wie an einem Balkantreffen:eek: Ich bin kein Fremdenhasser, doch ich denke, ihr wisst was ich meine.

    Die Konkurrenz kann froh sein, dass nicht alle Girls Sissis Standard haben und das Umfeld einige Unzulänglichkeiten aufweist.

    Lucky…
    …der im Thurgau gefunden hatte was er suchte, zumindest was das Girl anbelangte.

    Jupiter

    Du hast Recht mit der freien Marktwirtschaft und wahrscheinlich auch mit den besten WGs die (nur) hier sind, weil sie sehr gut verdienen.
    Es gibt ausserhalb der Erotikbranche auch viele Top-Verdiener die ein -zigfaches an Gehalt gegenüber den Durchschnittslöhnen kassieren und (scheinbar) so gut sind, dass sie es verdienen:confused:

    Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sich unser Hobby zunehmend nur noch die Oberschicht leisten kann. Vielleicht wittern unsere Banken das grosse Geschäft um aus der Finanzkrise herauszukommen. Ein Fickkredit mit speziellen Konditionen! Die Frage ist nur wie lange es dauert bis dieser Ballon platzt!

    Kürzlich habe ich in einem Club mit einem Girl gesprochen, die ich zuvor an einem anderen Ort wo 15-20WGs gleichzeitig arbeiten gebucht habe. Sie hat mir von mangelnder Kundschaft und viel zu vielen WGs berichtet. Die Gier, der Neid und eine äusserst schlechte Stimmung unter ihnen sei sehr gross. Die Kunden sollen aber davon nichts merken. Es soll einige geben die den ganzen Tag keine Kunden haben und dafür 10-16h präsent sind. Liebend gerne würden sie für eine kleinere Gage arbeiten, doch die Clubleitung verbietet das.

    Lucky…
    …der keinen Fickkredit aufnimmt!

    Hier im Hochpreisland müssen wir auch für diese Dienstleistungen wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Viele Anbieterinnen haben zuvor in anderen Ländern gearbeitet und „fürs gleiche“ wesentlich weniger erhalten. Das Dauerargument (wie in anderen Branchen auch) mit gerechtfertigten Preisen infolge der hohen Qualität verhält demzufolge nicht. Der weitere Grund „hohe Lebenshaltungskosten“ ist ebenfalls ein Argument das die Preisunterschiede nur teilweise rechtfertigt.

    Einige Girls haben mir gesagt, dass sie bei uns „eine goldene Nase“ verdienen. Ein paar Wochen in der Schweiz Muschi hinhalten. Ihre Unterkünfte sind oft nahezu gratis (Wohnen beim Arbeitgeber, Kolleginnen, usw.). Dann zurück ins Heimatland (gemeint ist vor allem die Ostblock-Fraktion) wo sie mit der verdienten Kohle längere Zeit relativ gut leben können. Dieser Ablauf wiederholt sich bis sie müde, ausgelaugt, genügend verdient haben oder was auch immer. Unsere gesetzlichen Bestimmungen mit dem max. Aufenthalt lassen sich so auch noch umgehen. In keinem anderen Land lässt sich damit so viel Kohle verdienen. Für hier wohnhafte Girls oder Schweizerinnen ist dieser Vergleich unfair. Doch sie sind aufgrund dieser Kat. Mitbewerberinnen auch Verliererinnen.

    Was sich die Girls über sich ergehen lassen müssen ist auch relativ und einige (wenige) Kunden gehören aus meiner Sicht in psychiatrische Behandlung oder inhaftiert. Doch auch hier erzählten mir einige mit internationaler Erfahrung, dass im Durchschnitt hierzulande die Freier WESENTLICH netter sind.


    Jetzt ein Fact: Ich besuchte (gelegentlich) in Deutschland ein (spezielles) Girl an dem ich meinen Narren gefressen hatte. Kosten umgerechnet ca. CHF 180.-/60min. Es handelte sich um ein grosses Etablissement mit ziemlich exklusiver Inneneinrichtung. Meine Freude war gross als sie mir eines Tages verkündete, dass sie jetzt umziehe und in der Nähe von Kloten arbeiten werde (kleinerer Anfahrtsweg). Meine Ernüchterung kam nach der Preisauskunft in diesem Studio: :eek:CHF 600.-/60min CHF400.-/30min:confused: Es gibt sogar Erfahrungsberichte wo geschrieben steht, dass sie das Geld wert ist. Da ich ihr nicht Schaden möchte, verzichte ich auf Namensnennung:cool: Sie teilte mir per EMail mit, dass es ihr Leid tut, wenn ich sie aufgrund der Preise des neuen Studios nicht mehr besuche und teile mir die Adresse und Preise mit, falls sie mal das Studio wechselt

    Noch extremer sind die Preise für meinen Fetisch über den ich schon Erfahrungsberichte geschrieben habe (selber nachlesen bei Bedarf, bin etwas geheimnisvoll und möchte die Allgemeinheit nicht langweilen). Einige (ganz wenige) gaben mir Preisnachlass ihres Standardangebotes doch in der Regel finden sie CHF 400.- bis :eek:1500.- für ein bisschen Herumbalgen als angebracht. Immerhin erhielt ich von zwei Girls die Privatadresse für ein weiteres (sehr kostengünstiges privates) Treffen und eine Herrin (Chefin eines kleinen Stdios) wollte beim zweiten Besuch gar kein Geld da sie an meinem Fetisch noch mehr Spass hatte als ich als Kunde:D Tja auch das gibt’s:rolleyes:

    Mein Jahreseinkommen beträgt nur einen fünfstelligen Betrag und davon bezahle ich ordentlich:mad: Steuern und das ohne Betrug und ohne Hinterziehung. Wenn ich CHF150.- bis max. 200.- für 60min erot. Standardleistungen als fair betrachte, werden viele diesen Betrag als Ausnützung, egoistisch, usw. sehen > Alles ist relativ!

    Von Dumping habe ich jedenfalls noch nichts gespürt!

    Lucky…
    …der Geizkragen?

    Aus finanziellen Gründen bin ich nur Gelegenheitskunde im Globe. Wer meine Beiträge liest, stellt fest, dass ich in der Regel günstigere Lokale besuche. Es befinden sich von mir Beiträge mit Lob und Tadel übers Globe.

    Die beiden Girls die ich vor einigen Tagen (einzel) buchte, hatten eine langsam laufende Uhr, so dass die Zeitberechnung zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Ich habe aufgrund der Beiträge damit gerechnet, dass die Zeit aufgerundet wird und ich doppelt bezahlen muss. Die 30min wurden selbst ohne die Kostproben in den allg. Räumen überschritten und mit dem Service war ich mehr als zufrieden. Es gab keine Zeitansagen, kein Gehetze. Ich schaute vorher und nachher auf die Uhr. Anscheindend haben die Girls einen gewissen Spielraum!

    Die beiden sind jetzt Schuld, dass ich sie dort demnächst wieder besuche und die Billigclubs das Nachsehen haben.

    Deshalb sollten die beiden von der Geschäftsleitung eine Prämie kriegen. Da ich befürchte, dass der Schuss aufgrund der Erlebnisse anderer Gäste nach hinten losgehen könnte, verzichte ich auf die Bekanntgabe ihrer Namen.

    lucky …
    …der sehr gut gewählt hat :):):)

    Ich habe dort bisher 5 Paprika-Girls vernascht. Weil die Crew öfters wechselt und ich die Namen nicht mehr korrekt zuordnen kann, verzichte ich auf Erfahrungsberichte mit Namensnennung. Jedenfalls habe ich im blauen Aff meine blauen Wunder erlebt.
    Zusammengefasst:
    2 Girls haben mir einen guten abwechslungsreichen Bums geboten:) mit grossem Wiederholungsfaktor
    Bei einer war es sosolala und
    bei 2 hätte ich die Kohle besser verbrannt. Eine roch so übel nach „Scheisse:eek:“, dass ich mich ekelte und bei der anderen war keine Harmonie:mad: zwischen uns. Ich wollte sie nicht betrügen in Form von Zahlen und nicht Bumsen. Deshalb musste ich mich ziemlich anstrengen und war froh, als es mir unter diesen erschwerten Bedingungen überhaupt "gekommen" ist und (endlich) gehen konnte/durfte.

    Leider spreche ich Ungarisch genauso schlecht wie dort einige unsere üblichen Sprache(n). Etwa die Hälfte der Girls hatte ein Wortschatz in Deutsch/Englisch von 0(Null):confused: bis max. 20Wörter. Von der Verständigungsproblem-Kategorie war eine dabei, die mir dort den besten Bums geboten hatte und die andere den schlechtesten. Es war diejenige die extrem Miefte. Die Piss- und Fäkalienliebhaber-Fetischisten (vornehm auch Kaviar und Natursekt genannt, wäähhh grüsig) können da sogar ohne Aufpreis auf ihre Kosten kommen.

    Die Strip-Show die ohnehin erst zu später Stunde stattfindet, finde ich langweilig. Sofern ich mich richtig erinnere, liessen die Beauties früher die Hüllen vollständig fallen, wenn auch nur ein paar Sek. am Schluss ihrer Darbietung. Bei den letzten Besuchen war dies nicht (mehr) der Fall und dann wollten sie noch zusätzlich Kohle für ihre mehr oder weniger gelangweilten Pflicht-Tanzeinlagen.

    Einige waren beim Anbaggern in der Bar ziemlich hartnäckig und liessen sich fast nicht mehr abschütteln. Das lag wohl auch daran, dass am frühen Abend jedes Mal mehr Anbieterinnen als Kunden anwesend waren.

    Die Preisliste hat Fuchs weiter unten bereits erwähnt. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass Mann der Dame während ihrem Anbaggern einen "Nuttendiesel" (Cupeli) bezahlen muss/soll/darf, sonst sind sie schnell wieder weg. So will es das Gesetz in diesem Hause, wurde mir verkündet. Bei Nichtbeachtung kriegt das Girl einen Anschiss. Im Gegensatz zu uns sind sie schliesslich nicht zum Vergnügen dort.

    Mein Fazit: Wer Überraschungen liegt, dem kann ich den Laden empfehlen! Zudem bezahlt man in vielen anderen Nachtclubs wesentlich mehr.

    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

    Leider war bei diesem Besuch tendenziell ein weniger motiviertes Team anwesend als beim letzten:mad: Zwei schauten lustlos, grimmig und unmotiviert drein wie nach tagelangem Regenwetter in den Ferien und jahrelang nicht gebumst worden. Ihre Figur fand ich noch akzeptabel, dennoch hätten die MICH bezahlen müssen…

    Ich entschied mich für Susi aufgrund ihrer Figur und vor allem wegen den Sympathiepunkten. Ein ungarisches Mädel, ca. 175cm, sportllich-schlank (früher betrieb sie andere Sportarten als Matratzensport), eher kleine Brüste die für mich aber völlig OK waren.
    Für das im Eintrittspreis inkludierte Ticket vollzog sie die schnelle Nummer. Kaum im Zimmer angekommen, hatte Susi den Gummi parat. Nach kurzem Anblasen (sie nahm ihn leider nur ca. 3cm in dem Mund) ging es dann zum Fickprügel versenken in versch. Positionen. Sie zeigte beim Reiten eine gute Kondition (hohe Taktfrequenz und stets rein bis zum Anschlag) und geil war beim Rammeln von hinten der Anblick ihres Arsches:D mit Geweih wo es mir kam wie es kommen musste.
    Auf der Bumsmatte waren wir ca. 10Min. Der Countdown lief und mehr liege für ein Ticket nicht drin:( hörte ich nach getaner Arbeit! Noch nie war ich in so kurzer Zeit dermassen variantenreich befriedigt worden. Für einen schnellen Optifick:) super. Für solche die noch etwas Kuscheln möchten, wird es eher eine Enttäuschung. Flink war sie auch beim Ausweichen meiner Annäherungsversuche Kopf an Kopf:mad: Das gab es leider nicht. Sie hinterliess bei mir den Eindruck, dass es ihr ausschliesslich ums Geld verdienen geht. Andererseits bin ich auch ein nüchterner Typ und finde ihre Ehrlichkeit gut. Mein Ablöscher ist, wenn ich öfters „Schatzeli“ höre sowie bei künstlichem Gestöhne von Working-Girls mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten:mad: Diesen würde ich liebsten ein Kissen in den Mund stopfen:eek: oder selbst Gehörschutz aufzusetzen;). Diesbezüglich harmonierten wir. Susi kriegte kein Kissen gestopft;) (auch kein Gedanke) sondern nur meinen (leider vorschriftgemäss gummierten) Schnidelwutz in den Mund.

    Gesamtbewertung: GUT; ein schneller Optifick mit Mangel an Leidenschaft. Alles gibts halt nicht im Low-Budget-Segment. Vielleicht sollte ich bei ihr nächstens Mal 2-3 Tickets opfern und hoffen, dass es der Fick meies Lebens wird, grins.

    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden

    Es freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin der auf Natur steht. Die Bio-Produktewelle liegt auch hier hoch im Kurs weils gesünder ist:D Ich hoffe, die Globe-Chefs nehmen dies zur Kenntnis und überdenken ihre Strategie. Die genauen Kleidervorschriften kenne ich nicht, doch einige Frauen habe ich deswegen auch schon Klagen gehört:mad: Die nahezu einheitliche Schiki-Miki-Aufmachung hat mich ebenfalls veranlasst andere Clubs aufzusuchen und da bin ich offensichtlich nicht der Einzige > SELBER SCHULD!!!

    :)Rahel:) die (angezogene) Bardame finde ich das attraktivste Girl im Club. Sie hat eine enorme Charisma und einen Body nach meinem Geschmack. Dieser wirkt auf mich selbst in Kleider wesentlich erotischer als derjenige von den meisten anderen Figürchen die mit Schuhbändel zwischen den Arschbacken und unbequemen Nuttenschuhen herumlaufen (müssen):confused:

    Jammerschade, dass ich einen Korb von Rahel erhielt, als ich sie buchen wollte. Ihre Tipps eines Ersatzgirls waren zwar nett, doch ich hätte liebend gerne sie...;) ...selbst wenn sie raucht!

    Steiftier

    Als Feinschmecker verfüge ich über einen feinen Gaumen. Ich war schon in der Situation wo ich dachte, ich küsse bzw. lecke einen Aschenbecher aus:mad: Bei der Pussy wars nicht so übel wie im Mund, doch ich glaube dies (manchmal) auch dort zu schmecken:confused: Vielleicht waren auch die Vorgänger daran schuld die mit ihrem Raucheratem dies angerichtet haben :eek: > Schweinerei:mad:

    Jedenfalls haben die (leider wenigen) Nichtraucherinnen auch unten leckerer bzw. frischer geschmeckt:p

    Um sicher zu sein, müsste ich die Probe aufs Exempel machen und bei einer grösseren Anzahl (Raucherinnen und Nichtraucherinnen) lecken und erraten:cool: „Wetten dass..“ als Sondersendung im Spätprogramm, wär doch was:) Bedingung wäre, dass ich die Testkandidatinnen aussuchen darf:cool: Ist ja schliesslich bei der grossen Anzahl Schwerstarbeit:D

    Im Globe wären dafür aktuell zu wenig Nichtraucherinnen vorhanden:p

    Meinetwegen können sie Barfuss, mit Adiletten, Fick-mich-Stiefeln, Birkenstockschuhe oder sonst was herumlaufen. Sie sollen sich selbst sein, darin Wohlfühlen:) und es soll zu ihrem Typ passen:)


    Ich bevorzuge Natürlichkeit und Einfachheit. Wenn ich mich bei einer engeren Auswahl entscheide, wähle ich dezente Kriegsbemalung, geringe Parfumwolke, bescheidene Klunker, usw. (am liebsten ohne alles). Für eine Modeschau kann ich woanders hin, interessiert mich aber nicht. Stattdessen interessieren mich ihr Body und ihr Auftreten. Ebenso ziehe ich eine Nichtraucherin vor. Atem und vor allem die Pussy schmeckt einfach besser, wenn man sie leckt:p


    Für mich ist es sehr ärgerlich und der Ablöscher, wenn ich während ihrer Arbeit darauf hingewiesen werde, dass Sensibelchen auf Haare, Nägel, Schminke, Schmuck, Lippenstift, usw. achten muss und deswegen nicht die gewünschte Leistung erbringen kann:mad:


    Geschätzte Globe-Verantwortliche: Ich suche kein Animal-Sex und will keine aufgetakelte Hühner ficken:mad::D

    nylonsue

    Bonny habe ich letzthin besucht. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe ihr mehr zugetraut. Sie sagte, dass sie nicht in Höchstform sei, doch ich glaube nicht, dass sie dann wesentlich besser ist. Das Mädel hatte überdurchschnittlich Kraft:) aber keine Technik:mad: Ihre Stärken liegen beim Boxen. Da hätte ich Angst, wenn sie dabei voll zur Sache geht. Sie kennt sich damit aus und ist sehr temperamentvoll:cool: Boxen ist aber nicht mein Ding!

    Für Fetischisten die auf blaue Flecken stehen, ist sie sehr zu empfehlen.

    Da ich mehr auf weisse Flecken stehe, habe ich danach noch andere (kräftige) Handarbeit gewünscht und gekriegt. Die Kohle musste sie bei mir im Vergleich zu gewöhnlichen Kunden ziemlich hart verdienen. Ich habe bis zur letzten Minute verzögert;) Schussendlich war sie ziemlich geschafft:p

    Ich werde sie wieder buchen aber nicht mehr fürs Ringen, sondern nur fürs Rammeln.

    Danke für den Tipp! Bin zwar nicht beim Kämpfen auf meine Kosten gekommen, sondern....:) Die Kohle war trotzdem gut investiert.

    Ihr süsser, schnuggeliger Name trifft nicht ganz ihr Temperament zu:cool: Schon ihr Aussehen lässt erahnen, dass Energie in ihr steckt. Ohne ins Detail zu gehen: Nach ihrem ordentlichen Blowjob und div. Stellungswechsel war ich ziemlich geschafft:)

    Meine letzte Bekanntschaft in diesem Club war nicht so toll. Mit Autos verglichen, hatte ich damals eine "lahme Karre" und mit Sweety einen getunten Sportwagen.

    Entgegen einigen Erwähnungen betr. ihrem Alk-Konsum, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie welchen getrunken hatte. Ich stehe nicht auf Alk-Girls-Ficken und hätte es bleiben lassen. Sie wusste sehr genau, was sie tat und meine feine Nase hatte auch nichts bemerkt:)

    Als Nachteil empfand ich ihren ausgeprägten Geschäftssinn:mad: Sie war sehr bestrebt, entgegen meinen Wünschen die Sache in die Länge zu ziehen (2 x 30min) um den doppelten Obolus zu kassieren. Bei ihrer Power und Erfahrung hätte sie mich problemlos nach wenigen Minuten erlösen können. Zur Abkühlung zwischendurch musste bzw. durfte (je nach Standpunkt) ich meine Blaskünste demonstrieren, die entweder durch Genuss oder mit Schauspielertalent in Form von ziemlichen Stöhnen quittiert wurden:confused:


    Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden. Aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Energie überlege ich mir, sie für meine Potenzmittel-Tests zu buchen:D Selber schuld:p Ihr konnte nicht lange genug gehen und wenn sie das wieder haben will....:p


    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:cool:

    Beim Besuch diese Woche waren etwa 10Girls anwesend. Vom Knochengerüst:eek: bis zur Stämmigen eine breite Palette. Ich kam mir bei einigen vor wie Freiwild:rolleyes: Es war Nachmittag und Frauenüberschuss. Im Gegensatz zu mir waren sie schliesslich nicht zum Vergnügen da. Man bzw. Frau spricht vorwiegend Ungarisch. Über die Räumlichkeiten wurde schon ausführlich berichtet.

    Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sich die Girls zu wenig Zeit nehmen beim Kennen lernen. Bei einigen hatte ich eher das Problem sie wieder loszuwerden und höflich zu bleiben.


    Girl-Service in Kurzform:

    Dorina (ich hoffe ich verwechsle den Namen nicht; mit D beginnts); es war die kleinste mit knapp 160cm, Bj. ende 70er; normalgewichtig, runde pralle Möpse. Sehr variantenreiches und ausdauerndes Blasen fast bis zum Anschlag; ziemlich kräftiges Rammeln in versch. Positionen. ZK tabu, ansonsten war sie sehr bestrebt mir einen guten Service zu bieten.

    Wanda die Üppige: knapp 170cm, Bj. ende 70er; durchschnittliche Bläserin; solides Bumsen mit weichem Aufprall unserer Körper beim Wendepunkt; sie ging gut mit; Pseudo-Küsse waren möglich; es nervte mich das künstliche Gestöhne und das Wort Schatzeli habe ich mehr als 100x gehört; nächstes Mal klebe ich ihr den Mund zu.


    Beide:

    - Mit Ausnahme des Handbetriebes zum Anheizen, legten sie grossen Wert, dass der Akt den Gesundheitsnormen entsprechend mit vulkanisierter Kautschukschutzhülle erfolgte.

    - Betr. der realen Bumszeit: Ich hatte keine Uhr dabei. Im Raum und bei den Girls haben ich auch keine gesichtet. Logisch bemühten sie sich mit dem einfachen Günstig-Ticket nicht die Rammelei hinauszuzögern, doch in anderen Clubs kamen mir 30min-Matratzensportsessions mit der Uhr nebenan und oft nerviger Zeitansage nicht länger vor! Ich glaube, dass ich noch etwas länger „hätte dürfen“:D wenn ich gewollt und gekonnt:mad: hätte.

    - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis > Wiederholungsfaktor > 60%; je nachdem was mir dort sonst noch vor die Flinte läuft.

    - Beide waren „danach“ sehr bemüht, dass ich weitere Runden bei ihnen buche, auch zu dritt angenehm, liessen sie mir verkünden.


    Mit leerem Magazin zog ich zufrieden von dannen.

    Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:


    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)



    @all
    Als Autor meiner selbstverständlichen Schlussbemerkung für Leute die über einen normalen Verstand und IQ verfügen, möchte ich erwähnen, dass ich in der Tat schon Private Nachrichten und EMails mit beschwerdeähnlichem Inhalt oder Zweifel an meinen Erlebnisberichten erhalten habe. Da gibt’s doch tatsächliche Jungs die erwarten aufgrund von positiven Berichten ihren ultimativen Jahrhundertfick.

    Zu diesem Thema könnte man einen separaten Thread eröffnen.


    Erhaltener Feedback von WGs über ihre Forenberichte:

    Es haben mir schon WGs mitgeteilt, dass es für sie manchmal beschwerlich ist, wenn unsympathische Kerle auf einen positiven Erlebnisbericht hinweisen und mindestens das gleiche erleben wollen wie der Autor. Manchmal spielte bei ihrer Hingabe und speziellen Kundenwünschen gegenseitige Sympathie eine Rolle. Mit meinen Schlussbemerkungen möchte ich naive Zeitgenossen auf die Realität hinweisen.

    Mich haben schon WGs bei Wiederholungstaten als Autor ihres Berichtes identifiziert mit extrem unterschiedlichen Reaktionen. Die Spannweite reicht von einem Gratisbums:D bis hin zum Anschiss wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin und das bei einem positiven Bericht:confused::confused::confused:!!!???

    Mein Fazit: Es ist völlig unmöglich es allen recht zu machen, weder den WGs noch den Lesern hier im Forum!

    Diesmal verzichte ich ausnahmsweise auf meine wichtige Schlussbemerkung:p

    Dazu zwei Sprichwörter zur Auflockerung:

    Das Loch ist finster und behaart, mit Bosch gerüstet gute Fahrt!

    oder:

    Wenn Du vom Mausen müde bist und ihr die Möse küsst, und sie Dir streichelt Schwanz und Haar, trink Jakobs-Kaffee wunderbar.

    Bis jetzt hatte ich mit folgenden Girls das Vergnügen:

    - Ramona:) siehe mein Bericht vom 27.9.09 etwas weiter unten.

    - Carla:) brasilianische Wildkatze, ein Powergirl, wäre sogar als weibl. Bodyguard geeignet, besass keine Deutschkenntnisse, sprach ordentlich Englisch, Bumsen bis zum Umfallen möglich:cool: wer zusätzlich eine kräftige gute Massage möchte kommt voll auf seine Kosten.

    - Amanda:) gediegener Bums (all inklusiv was ich mir wünschte) mit einem sympathischen Girl das sich hingebungsvoll um mich kümmerte:)

    - Chayenne:) bei diesem kleinen zierlichen Girl habe ich mich im positiven Sinne am meisten getäuscht; meine mittelmässigen Erwartungen beim Kennen lernen (ich stehe eher auf Grossgewachsene mit kräftiger Statur) wurden weit übertroffen; ein richtiger Sexvulkan; andere WGs mit ähnlichem süssen Aussehen haben bisher nur mimosenhaften Kuschelsex geboten (nix für mich). Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich so ein süsses Geschöpf derart rannehmen kann mit Folgen von Schweissperlen und leichtem Muskelkater;)

    Fazit: Die genannten Mädels haben mir einen guten Service geboten. Aufgrund einiger negativen Berichte (weiter unten) von Girls die ich nicht kenne, kann ich mich wohl glücklich schätzen. Schade, dass ich im Lotto nicht so erfolgreich bin:mad:

    Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich dort ca. verschiedene 25Girls gesehen. Drei Viertel entsprachen nicht meinem Geschmack und mindestens die Hälfte hätte ich nicht mal umsonst genommen. Der Grund liegt einerseits an ihrem Aussehen, andererseits an ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit (Bar) sowie bei ihrer Anmache. Das hört sich vielleicht unvorteilhaft für den Betreiber an, doch er kann es gelassen sehen. Es geht mir bei anderen Clubs ähnlich.

    Auch das Ambiente in den allgemeinen Räumen und vor allem die grossen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verdienen ein Lob. Es sind nicht einfach nur Rammelboxen wie in anderen Clubs:mad:


    >>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)

    Beim Beschnuppern an der Bar gab es zuerst einen etwas resoluten und ziemlich selbstsicheren Auftritt ihrerseits. Ihre Art gefiel mir dennoch, weil sie was Geheimnisvolles ausstrahlte und keine Himmelhochjauchzende Eigenwerbung verbreitete. Ich gab ihr bekannt, dass ich keinen Blümchensex suche sondern was „Gröberes“ und eine Mimose ungeeignet ist.

    Gebucht mit einer optimistischen Erwartungshaltung aufgrund ihrer Selbstdarstellung und ab in ein geschmackvolles, sauberes, grosses Zimmer (ca. 30m2) mit Dusche, Whirlpool, Sofa und einer grossen Spielweise.
    Achtung fertig und los gings! Zuerst saugte sie mir den Schniedel bis zum Anschlag:cool: Es war für mich schwierig die Kontrolle über den Spermafluss zu behalten, da sie mir beinahe den Verstand heraussaugte (ein super FO). Schliesslich wollte ich noch ihre Reitkünste spüren und selbst noch was für die Fitness tun:D. Nach ihrer kurzen aber intensiven Reitnummer war ich mit meiner Ertüchtigung an der Reihe. Ein geiles Beckenbodentraining "Rammeln von hinten" war auf dem Programm. Ich ging energisch zur Sache so wie sie bei ihrem Blowjob. Rein bis zum Anschlag und raus und wieder... mit vollster Power, schliesslich spornte sie mich zu Höchstleistungen an:). Bei ähnlichen Nummern haben mich einige Girls gebeten behutsamer zu sein. Bei ihr wars umgekehrt, wie geil! Ich kaufe ihr sogar ab, dass ihr so was aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen sowie ihren Neigungen ganz und gar nicht schwer gefallen ist.

    Nicht empfehlenswert ist sie für diejenigen, die ein naives Teeny suchen! Sie gehört zu den älteren Jahrgängen der anwesenden Anbieterinnen. Nach ihren Angaben ist sie 30. Ihr Body sieht sportlich aus ist sehr gut erhalten:).

    Ob sie für Kuschelsex geeignet ist, weiss ich nicht:confused:! Vielleicht als Erholung zwischen schweisstreibenden Nummern. Ich beurteile sie in einer Art, dass sie nimmt und gibt was sie will! Ist der Kunde auf gleicher Wellenlänge, wird er voll auf seine Kosten kommen!

    >>>>Für mich war es eine Bekanntschaft mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

    Man benötigt keine speziellen PC-Kenntnisse um mit einer Suchmaschine die Adresse ausfindig zu machen. OK! Ich nehme euch die Arbeit ab:
    PESTALOZZISTRASSE 10, 8404 OBERWINTERTHUR, Klingeln bei Sommer, App. 2. Stock
    In diesem Haus hat es viele „Private Girls“ die in ihrer privaten Wohnung arbeiten.

    Ich war auch schon in diesem Haus bei Rebecca, auch ein so genanntes Privates Girl. https://www.6profi-forum.com/f…p?t=652&highlight=rebecca

    Ja das ist zum schmunzeln. Uranschmuggel in der "Kampfzone". Hmmm??? Geigerzähler und dann kann man das ausschließen. Meine Zähne und Zunge leuchten jedenfalls noch nicht.



    Du lässt mich erneut erzittern:eek: Die Variante Atomschmuggel habe ich gar nicht in Betracht gezogen und bildet eine zusätzliche Gefahr.

    Ich habe mehr an die Mensch-Verstrahlung durch Aufenthalt in verseuchten Gebieten oder durch Nahrungsmittelzufuhr gedacht und das meine ich im ernst! Gemäss Medienberichten sind dort mehrere Millionen Menschen mehr oder weniger verstrahlt. Einige haben sich mittlerweile woanders niedergelassen:eek:

    Und dann noch die Gefahr ihrer Muschiverstrahlung durch die dort erhältlichen batterielosen Dildos die mit atomaren Antrieb über 10000Jahre vibrieren und strahlen;)

    ....Aber es gibt ja Dinge, die man weder sieht noch riecht...



    Vor allem bei der Schummerbeleuchtung ohne Medizinstudium und ohne Nachweismöglichkeiten ist man da völlig ausgeliefert:eek:
    Ausserdem könnte die Gefahr bei den Ostblock-Girls vorhanden sein, dass irgendwelches radioaktives Zeugs in ihnen steckt das dann auf unsereiner übertragen wird. Ich überlege mir, ein Strahlenmessgerät zu besorgen und die WGs vorher auf ihre inneren Werte zu testen um wenigstens diese Gefahr auszuschliessen:p

    Halb ernst, halb lustig doch auch zum Nachdenken

    Meine Freude an diesem Studio (siehe mein Beitrag weiter unten vom 1.5.08) ist mittlerweile betrübt. Nachdem ich dreimal bei meiner Favoritin Juri reserviert hatte, wurden mir dann vor Ort jeweils andere Damen untergejubelt. Meine Reservation wurde telefonisch bestätigt. Nachdem ich nun erfahren habe, dass sie schon längere Zeit nicht mehr dort arbeitet, fühle ich mich verarscht.


    Die Ersatzdamen waren zwar etwa halb so alt, doch wenn die Thai-Massage jeweils auch nur halb so gut gewesen wären wie bei Juri, wäre es immerhin noch ein genügend. Leider kann davon keine Rede sein. Ich möchte kräftig massiert werden wie das bei einer richtigen Thai-Massage üblich ist und nicht gestreichelt werden (dafür gibts andere Angebote mit Schwerpunkt Sex:rolleyes:. Es ist schliesslich ein Massagestudio und kein Pufff:mad:


    Auch hier gilt: Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool:

    Mittlerweile habe ich Bestellungen von vier vermeintlich vertrauenswürdigen Anbietern getätigt und sie nach einigem Bedenken geschluckt und getestet. Ich möchte die Namen dieser Firmen nicht nennen, da ich schon gehört habe, dass von der Pillenmafia teilweise ziemlich skrupellos gegen Skeptiker vorgegangen wird. Das hat einerseits mit Angst zu tun andererseits habe ich keine Lust und Zeit mich damit herumzuärgern. Auf den Homepages wurde "seriös, zertifiziert, EU-Versand, zugelassen, legal, usw." geschrieben. Bei einigen kriegt man sogar ein Online ein Alibi-Pseudo-Medikamentenrezepte das angeblich ein Arzt ausstellt - es waren ein paar lapidare Fragen zum Ankreuzen - damit das ganze seriös erscheint und die Ware angeblich gesetzeskonform zugestellt werden kann.
    Recherchiert doch via google mit Stichwörter wie Cialis - Fälschungen, Vergiftungen, ausstehende Lieferungen, usw. und bildet eure Meinung. Ich erhielt Kuverts und Pakete mit Absender von nicht ausfindig zu machenden Firmen und Privatadressen in Europa sowie aus Übersee. Die Kreditkartenbelastung lautete auf „Telefongespräche “ und anderem einfallsreichem Text. Gemäss MasterCard existierten einige dieser Firmen jeweils nur kurze Zeit. Sie gründen dann wieder neue „Scheinfirmen“. An wen ihr euch wenden könnt, wenn die Ware nicht geliefert wird, vom Zoll abgefangen wird oder ihr vergiftet wird, möchte ich eurer Phantasie überlassen.

    Ich habe jetzt viel Kohle in den Sand gesetzt:mad: und lasse künftig die Finger davon. Hier was von unseren Nachbarn: http://www.alsa.at/chemiereport/stories/8569/
    Noch ein Link für Interessierte:
    http://www.natuerlich-online.c…8/die-medikamenten-mafia/

    In der Zwischenzeit war ich beim Urologen und erhielt nach einer Untersuchung das begehrte Rezept. Die Ware der Versandfirmen zeigte bei mir im Vergleich zu den hierzulande gekauften Original-Cialis und -Levitra keine nennenswerte Wirkung.

    Ich bevorzuge nach meinen Tests mit den Originalmedis Cialis-Pillen weil mein Ständer härter ist und länger hält als bei Levitra. Ausserdem verspüre ich bei Cialis keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu Levitra bei denen ich leichte Schwindelgefühle und einen etwas warmen Kopf kriege. Gemäss Urologe sind diese Nebenwirkungen (auf dem Beipackzettel stehen noch Dutzende andere die möglich sind) individuell und können bei einer anderen Person genauso umgekehrt möglich sein.

    Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Preise der vermeintlichen Originalware dieser sehr seriösen Versandfirmen oft höher waren als hierzulande die regulären Apothekerpreise:confused: Günstigere Generika habe ich auch schon bestellt. Immerhin war weniger Kohle futsch…

    Ich möchte denjenigen die mit weither gereisten Wunderpillen gute Erfolge verspürten nicht Widersprechen und kann nur über meine Erfahrungen berichten. Positiv war bei mir lediglich, dass ich davon keine bisher bekannten Schäden davongetragen habe und die Ware stets geliefert wurde. Bis ich die hier gekauften Originaltabletten erhielt und nicht vergleichen konnte, hatte ich zwischendurch auch mal den Eindruck, dass die Medis der dubiosen Anbieter wirken. Das war aber wie erwähnt eher psychologisch > Pille muss wirken > grosser Bestellaufwand > nicht Wahrhaben wollen dass ich übers Ohr Gehauen wurde > und folglich ein Placeboefekt:rolleyes:

    Viel Spass und schön vorsichtig sein. Es soll schon zu Dauerständer gekommen sein die eine notfallmässige Operation erforderten :eek:

    nylonsue

    Wenn du meine Beiträge liest, stellst du fest, dass ich auch ein Fan von Powergirls bin und gelegentlich mit geeigneten Girls ringe. Vielleicht findest du ein paar Tipps.

    Du schreibst von Lesben Ringkampf mit Bonny. Waren das zwei Girls (Lesben) die gegeneinander kämpften? Andererseits schreibst du von 80% deiner Power…? Hast du zwei Girls beim Balgen zugeschaut, selber gekämpft oder beides? Wenn diese Bonny tatsächlich so kräftig und talentiert ist, muss ich dafür unbedingt vorbeigehen.

    Ich war dafür vor längerer Zeit bei der grossen Sybille (180cm) in diesem Studio. Leider bin ich nicht auf meine Kosten gekommen. Genauer gesagt: "Gekommen" bin ich schon aber nicht beim Kämpfen, wenn’d weisch was ich mein! Da hatte ich mich bei manchen Powergirls die zwei Köpfe kleiner als sie war schon mehr ins Zeug legen müssen.


    Vielen Dank für deine Präzisierung im Voraus



    PS: Ich suche keine Girls bei denen ich mich anstrengen muss um zu verlieren, sondern das Gegenteil. Das ist bei einem richtigen Powergirl möglich da ich keinen Kampfsport betreibe und höchstens durchschnittlich kräftig bin!

    @ Finder

    Potenzpillen wie Viagra, Cialis und Co. werden im Internet auf hunderten von Seiten angeboten. Allerdings verbergen sich dahinter ziemlich dubiose Firmen obwohl auf den ersten Augenschein die Homepages seriös aussehen und dies ausdrücklich versprochen wird. Du kannst mal im google die Stichwörter „gefälschte Viagra, Cialis“ angeben und selbst nachlesen.

    Ich habe selbst schon bei zwei Anbietern Ware bestellt. Bei einem erhielt ich in einem Plastikbeutel!!?? (keine Originalverpackung) die Tabletten zugestellt. Ausserdem sehen die Tabletten sehr billig gemacht aus und gleichen nicht in allen Punkten dem Original. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich um Fälschungen handelt und habe Angst das Zeug einzunehmen. Wer weiss was da drin steckt. Im besten Fall Traubenzucker für CHF 40.- pro Pille.

    Bei einem anderen Lieferanten aus Asien erhielt ich eine Schachtel Cialis in einer Originalverpackung. Zumindest sah sie für mich „Original“ aus. Ich habe schon drei dieser Wunderpillen geschluckt und weiss nicht was ich davon halten soll. Immerhin lebe ich noch und Nebenwirkungen habe ich keine gespürt. Für mich ist allerdings nicht klar ob sie wirken. Einmal dachte ich toll, dann stellte ich mir die Frage ob es eher ein Placeboeffekt war. Jedenfalls hatte ich damit keinen ultimativen Jahrhundertfick.

    Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich mich mal einem Urologen anvertrauen und schauen dass ich ein Rezept für Originalware erhalte. Ich habe mittlerweile Stunden damit verbracht um über die Internet-Anbieter zu recherchieren. Die Sache stinkt!

    Es gibt Foren wo ich von sogenannten Käufern positives gelesen habe. Ich halte es für möglich, dass dubiose Anbieter Eigenwerbung verbreiten.

    Interessant wäre ein Vergleich meiner erhaltenen Asien-Cialis mit einer Original gekauften aus der Schweiz in einer Apotheke mit Arztrezept. Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Ich wäre für einen Tausch bereit. Bezahlt habe ich für 4Stk 20mg Cialis CHF 120., also CHF 30.- pro Stk

    Es wundert mich, dass bis dato nur (m)ein Beitrag zu finden ist:confused: Laut Tagesplan ist sie ausser Sa/So fast täglich anwesend. Ich bin halt neugierig wie ihr sie erlebt habt.

    Mit ihrem Aussehen hebt sie sich von der Masse der übervertretenen zierlichen Püppchen ab und spricht Jungs an die keine Knochen ficken:eek: wollen. Wer ein naives williges Dummerchen sucht wird keine Freude mit ihr haben. Das Mädel benutzt ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen:) Auf mich wirkte sie bei der Kontaktaufnahme erneut etwas nüchtern und berechnend. Sie war (zu meinem Glück) auch keine Klatschtante. Ich liebe solche Girls wie sie die nur das Versprechen was sie auch einhalten bzw. das Versprochene überbieten wie das bei mir der Fall war:) Wie beim ersten Bericht erwähnt: Samy ist ein Power-Girl:cool:

    Bei Anbieterinnen aus dem grossen nördlichen Kanton bin ich mich an eine grosse Klappe gewöhnt:mad: Allerdings war die Einhaltung ihrer tollen Versprechungen meistens umgekehrt proportional zu meinen Erwartungen:mad: Sie gehört erfreulicherweise nicht zu denjenigen und beeinflusst meine eher schlechte Meinung mit unseren Nachbarn im Positiven.

    Kurzum gesagt: Samy verdient bei mir als strenger Bewerter auch beim erneuten Besuch das Prädikat :)empfehlenswert:) noch mehr als zuvor.


    Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool:

    Merlin
    Jupiter

    Also Jungs, mittlerweile hatte ich mit Saskia auch das Vergnügen. Mein Urteil: knapp zufriedenstellend; Schulnote 4 nach CH-Bewertungssystem.

    Meine Vorlieben ist eher etwas wilden schweisstreibenden Sex. Dafür war Saskia nicht sonderlich geeignet. Aufgrund ihrer stattlichen Figur (grossgewachsen und normalgewichtig) die mir gefiel, hätte ich ihr wesentlich mehr Power zugetraut. Sie strengte sich zwar an, doch ihr fehlte der „Pfupf im Arsch“ um eine bessere Bewertung zu kriegen. Die Sympathie war OK und aufgrund ihrer deutschen Muttersprache konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.

    Merlin , was du beim Blasen mit ihr erlebt hast und wie hoch deine Ansprüche/Wünsche sind, weiss ich nicht. Wenn du ihre Blaskünste gut findest:confused: würde ich dir von einem Besuch bei Angelika (Jupiters-Tipp) aus gesundheitlichen Gründen abraten. Du würdest das nicht überleben und explodieren:eek:
    Jupiter , wir zwei lieben eher die unermüdliche Power-Blastechnik in der Art von Angelika wie ich sie auch schon erleben durfte:rolleyes: Vergiss diese Saskia, du würdest dabei einschlafen:p

    Sonst ging sie akzeptabel mit. Für (die meisten) Normalverbraucher (wahrscheinlich) OK, für mich aber zu wenig wild, halt eben nur durchschnittlich!

    Ein Bericht ist immer sehr subjektiv!

    sexlover
    Sybille und Fett? Sie unterscheidet sich von den dort (begehrten?) übervertretenen Bohnenstangen in der Tat. Hast du diese vermeintlichen Fettzonen mal angefühlt:eek: Du solltest ihre Mukis anfühlen wenn sie flext. Das kriegt man nur mit regelmässigem Kraftsport hin:cool:

    Deshalb hatte sie für eine besondere Leistung gebucht: Erotischer Ringkampf und Kräftemessen (zum Spass):) Für ein Girl mit ihrem Aussehen ist sie bärenstark:eek: und verfügt über eine gute Kondition. Ich sollte sie als Personal-Trainerin engagieren und bei ihr ein Fitness-Abo lösen. Sport mit ihr war für mich extrem motivierend:) Ich muss mich mal bei meiner Krankenkasse erkundigen. Vielleicht gibts Beiträge sonst ist mir das leider zu teuer!

    Hoffentlich macht sie nicht den Fehler ihre Brüste zu tunen/operieren.

    Aus meiner Sicht sehen sie gut aus! Es wäre völlig herausgeworfenes Geld!

    Sie ist eine sehr gute Wahl für Jungs die auf Power-Erotik stehen und denke ein zärtliches Programm kriegt sie auch hin. Das kann jede ABER NICHT UMGEKEHRT!

    Für mich ist Sybille ein Top-Shot:)

    Viel Spass!

    Ach hier gilt: Alles ist subjektiv! Was den einen gefällt.....

    Ich gehöre zur Kategorie die auf grossgewachsene Power-Girls steht. Thai-Girls ausserhalb der Erotik-Szene und Kinder sind deshalb bei mir sicher aufgehoben. Ich falle bestimmt nicht über sie her. Auf mich wirken die meisten Girls auf den Bildern gebrechlich und strahlen nicht vor Gesundheit, richtige Ernährung hin oder her. Knochen ficken ist nicht mein Ding:eek:

    Dennoch habe ich eine Leidenschaft für Thais: Sie heisst Thai-Massage von gut ausgebildeten Masseurinnen (allenfalls auch Masseuren) die mich richtig Durchkneten! Ein erotischer Abschluss ist zwar toll doch ich verzichte lieber zugunsten einer prof. Ganzkörpermassage darauf. Ideal ist zwar beides;)

    Schade, dass unsere Masseurinnen diese Technik nicht beherrschen, sonst müssten sie rein physisch mehr Power haben als diese kleinwüchsigen Girls:mad: Nicht mal unsere Masseure kriegen das hin. Deshalb bin ich auch ein Thai-Fan, wenn auch nur für artverwandte Dienstleistungen:)

    Ich besuchte sie letzthin und habe ein Kurzprogramm zum Kennen lernen gebucht. Ihr Aussehen entsprach weitgehend den Fotos. Sie hatte einen sportlichen Oberkörper und leicht trainierte Beine. Ihr Bäuchlein ist auf den Bildern verdeckt und passt nicht ganz zum restlichen Body. Für mich war der Service OK. Die Frau hatte jedenfalls Power und forderte mich. Als Domina kann ich sie mir gut vorstellen (nicht mein Ding). Der Grund meines Abzuges liegt an ihrer Professionalität die auf mich etwas kühl und abgebrüht wirkte sowie die Preise die über meinen geizigen Vorstellungen lagen. Sorry, doch für mich gilt: Gutes muss nicht zwingend teuer sein. Sie verlangte die Studiopreise im vorderen Drittel.
    Wenn meine Topshots nicht verfügbar sind und meine Kasse voll ist, werde ich sie wieder besuchen.

    Es ist dieselbe Person. Manchmal werkelt sie sogar selbständig und inseriert auf Erotikplattformen im Internet.
    Die Geschmäcker sind verschieden. Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:) Die Höchstnote kriegt sie nicht doch im vorderen Drittel liegt sie bei mir allemal. Ich habe sie an verschiedenen Orten besucht und sie hat sich immer mächtig ins Zeug gelegt:)
    Berücksichtige ich noch den fairen Preis, liegt sie noch weiter vorne.

    Wie jeder Gast beaugapfelte ich nach meiner Ankunft „das Angebot“ im Aufenthaltsraum. Danach ging ich ins Kino. Kaum angelangt, gesellte sich Angelika zu mir. Ihre angebotene Kostprobe und der kurze Smalltalk überzeugten mich. Also: Kohle rausrücken und ab ins Zimmer! Sie war ein Girl die Lebensfreude, Fröhlichkeit und ein wenig Verrücktheit (im positiven Sinne) ausstrahlte. Trotz ihrer schlanken Figur (meine Schätzung: 175cm 62kg) ist sie ein Energiebündel und besitzt sportlichen Background.
    Eigentlich stehe ich gar nicht speziell auf Blasen. Was sie mit mir anstellte, kann ich nicht mehr als sehr gut bezeichnen > :)IHR BLOWJOB WAR SENSATIONELL:) Es zu beschreiben wäre mir zu aufwendig. Kurz gesagt: Ein mimosenhaftes Modepüpchen wäre rein körperlich gar nicht in der Lage so was durchzuziehen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann noch Angelikas Einfallsreichtum und Kreativität. Mein Hauptproblem war ihren Künsten nicht sofort zum Opfer zu fallen und es Hinauszuzögern. Sie hatte mich darauf hingewiesen, dass ich die Zeit voll auskosten soll und ihr rechtzeitig Bescheid geben, sobald sie kurzzeitig einen Gang herunterschrauben muss. Ich müsste jeden belohnen der mir diesbezüglich ein besseres Girl nennen kann. Die bräuchte ich aber nur, falls Angelika nicht (mehr) präsent wäre.


    Wenn jemand einen verrückten Wunsch hat und sich bei anderen Girls nicht getraut danach zu fragen oder eine Abfuhr erhalten hat, sollte sich vertrauensvoll an Angelika wenden.
    Jungs mit schlechter physischer Verfassung, sollten sie besser darauf hinweisen, dass sie nicht „voll aufdreht“.


    Was für Muskelfetischisten: Als ich sie sah, schaute sie harmlos und zierlich aus. Bittet sie, ihre Mukis/Bizeps anzuspannen. Die hatte beim Flexen mehr als ich:eek: Manche Fitness-Girls werden sie beneiden. Sie war auch für einen Ringkampf zu haben. Beim Bumsen wird das Energiebündel ohnehin zu wenig gefordert, grins!


    Viel Spass mit der Erotikgranate! Nebenbei sagte sie mir, dass sie auch ganz ganz lieb und zärtlich sein kann. Das ist ja der kleinste Aufwand und kann wohl jede:D


    Wie immer: Alle Berichte sind subjektiv!

    http://www.thai-massagetherapie.ch
    Handy: 079 751 1250
    Thai Massage, Technikumstr. 30, Winterthur

    Die Erwähnung dieses Studios in diesem Forum ist ein Grenzfall, da hier prof. Thai-Massagen angeboten werden. Für (geringem) Aufpreis kann man noch eine zusätzliche Feinmassage buchen. Ich möchte hier keinen Preis nennen, da ich nicht weiss, ob dies alle Girls anbieten und ob die Sympathier auch eine Rolle spielt. Es handelt sich meines Erachtens nicht um ein Bordell, sondern um ein prof. Massagestudio die auch weibl. Kundschaft haben.
    Bisher war ich 4x dort. Die Thai-Massagen von 3 versch. Girls wurden sehr unterschiedlich von zärtlich bis sehr stark ausgeführt.
    Eine ältere Thai namens Juri hat mir auf meinen Wunsch hin die bisher kräftigste Massage verabreicht. Ihre Power ist fast unglaublich. Die anderen Girls waren nicht in der Lage auch nur annähernd eine solche Power-Thai-Massage auszuführen wie ich sie liebe.

    >>> Wer junge Thai-Girls für Sex sucht, liegt in diesem Laden falsch.

    >>> Wer richtig durchgeknetet werden möchte, wende sich an Juri. Es würde mich sehr wundern, wenn jemand nicht zufrieden ist. Die Preise stehen auf der Homepage!

    Viel Spass!

    Bei mir liegt der Besuch ca. 3Mt. zurück. Ich weiss nicht mehr genau, wie viel ich bezahlt habe (ich dachte es waren etwa 100Stutz, bin aber nicht mehr sicher). Das Girl war neu (Sorry habe auch ihren Namen vergessen). Die Massage empfand ich durchschnittlich bis gut. Ich bin aber ziemlich anspruchsvoll und liebe sehr kräftige Massagen, wie sie nur ganz wenige praktizieren.
    Feinmassage habe ich damals auch nicht gebucht!

    Mein Fazit: Bedingt empfehlenswert; für Wohlfühlmassageliebhaber gut geeignet; für kräftige Thai-Massageliebhaber eher weniger.

    Es ist gut möglich, dass die anderen Girls dort eine andere Massagetechnik anwenden. Ich habe meine Wunschmassagen bei anderen Thai-Girls gefunden und das zu einem ähnlichem Preis. Ich werde bei nächster Gelegenheit über meine Thai-Favoritinnen schreiben.

    Nach etwa zwei Jahren globe-Abstinenz, zog mich die Neugier wieder mal dorthin.

    Die Überraschung gleich am Eingang. Die Empfangsdame begrüsste mich mit einem verschmitzten Lächeln. Sie erkannte mich sofort als einer ihrer ehemaligen Kunden aus ihrer aktiven Zeit und das nach Jahren!!! Bei mir dauerte es länger, bis meine grauen Hirnzellen sie dem damaligen Club zuordnen konnte. Ermässigung auf den Eintritt gab es deswegen leider nicht. Nachdem ich den ersten Blauen losgeworden bin, rein in die gute Stube.

    Ich brauchte zwar kein Fremdenführer, doch ich irrte anfangs ein wenig umher, bis ich schliesslich frisch geduscht am Ort des Treibens ankam. Nach einigen Minuten meine ernüchternde Zwischenbilanz. Von der Figur waren sich alle sehr ähnlich. Durchschnittlich 2-3Köpfe kleiner und etwa halb so schwer wie wir Zahlschweine. Der grosse Unterschied zwischen den zierlichen Geschöpfen war ihre Brustgrösse. Die Spannweite reichte von kleiner als bei manch einem Dreibeiner bis waffenscheinpflichtig :eek: getuned. Ich gebe es zu, es war (auch?) für mich schwierig, bei letztgenannten (nur) ins Gesicht zu schauen:rolleyes:.
    Leider war mein Geschmack zu Beginn nicht vertreten: Grossgewachsene Power-Girls mit mindestens Normalfigur (gerne auch sportlich, trainiert oder gar muskulös).

    Meine Rangliste aller anwesenden Girls präsentierte sich folgendermassen:
    Platz 1: Rahel, die Bardame
    Platz 2: Mercedes, die Receptionistin
    Platz 3: Mit grossem Abstand eine Tschechin (Name unbekannt), die sich zu mir gesellte und bald merkte, dass wir nicht ins Geschäft kommen. Es kam mir beinahe so vor, dass sie mir Preisnachlass anbieten wollte, als sie von mir erfuhr, dass mir die hageren Püppchen nicht gefallen. Neben ihrer Konkurrenz wirkte sie mit knapp 60kg schwergewichtig und hatte deswegen fast Minderwertigkeitskomplexe. Trotzdem konnte sie ich mich nicht überzeugen. Mein Instinkt sagte mir, die hat (mir) zu wenig „Pfupf“. Für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich vollends genügend.

    Während ich weiterhin gelangweilt meinen Gratisdrink schlürfte, kamen mir Erinnerung an die legendäre Jessica, die wettkampfässige Erotik praktizierte. Mir kam sie so vor, als übte sie hier vor 2Jahren für neue Olympiadiszplin (Power-Erotik). Ich war jeweils mehr ausgepowert als nach einem Fitnesscenterbesuch. Leider kein Girl in Sicht das auch nur annähernd so viel Energie und Sexappeal ausstrahlte und bei meiner Nr. 1 und 2 hatte ich keinen Erfolg, was zu erwarten war. Rahel gab mir immerhin einen guten Tipp nachdem sie meinen Geschmack kannte. Sie empfahl mir eine Schönheit die soeben ihre Schicht begann.

    :DSamy:) – Ein Girl aus dem grossen nördlichen Kanton mit einer (Normal-)Figur die so aussah, als wäre sie auch für etwas härtere Gangarten tauglich. Sportliche Beine, schlanker Oberkörper und leicht trainierte Arme. Ihre Ausstrahlung wirkte ebenfalls natürlich, weder aufgedackelt noch abgefackt. Für mich war im Voraus klar, entweder sie oder Geld sparen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Beim kurzen Small-Talk fand ich sie sympathisch. Mit meiner Vermutung, dass ihre sportlich wirkende Figur nicht nur von horizontalen Aktivitäten stammte, lag ich richtig. Das soll aber nicht heissen, dass sie an Bodybuildermeisterschaften auftreten könnte. Ihre Bilder sind angefügt, wobei ihre Power etwas schlecht zur Geltung kommt. Ich konfrontierte sie mit meinen aussergewöhnlichen Wünschen: Erotischer Ringkampf ist ein Fetisch von mir, den ich mit geeigneten Girls gerne praktiziere. Jungs mit gleichen Veranlagungen wissen wovon ich rede. Sie sagte, dass sie es versuchen möchte, aber noch nie gemacht hat. Also gebucht und ab auf die Spielwiese. Berücksichtigt man, dass sie dies zum ersten Mal tat, war ihre Leistung gut bis sehr gut. Sie lernte ziemlich schnell und nach einigen Minuten war sie mit den Grundtechniken vertraut, so dass ich mich ziemlich anstrengen musste um ihr Paroli zu bieten. Bestimmt nicht mit der Elite zu vergleichen, doch viele die dafür inserieren, könnten von ihr was lernen. Zum Schluss erhielt ich noch wunschgemäss eine kräftige Melkung:cool:. Ich denke, sie vergisst mich (auch) nicht so schnell:D. Es war für uns beide eine ziemlich schweisstreibende Zeit. Obwohl sie ein paar Mal an ihre Grenzen angelangt war und eine Kurzpause einlegte, war ich mit ihren Leistungen zufrieden.
    Nach strikter Einhaltung der Zeit, kam ich meinen Pflichten als Zahlschwein nach. So gut wie ihr Einsatz, war auch ihr Geschäftssinn. Nach kurzem Palaver wurden wir uns handelseinig und los ging sie zum Nächsten. Ein wahrlich tüchtiges Girl:(
    Summa summarum: Nicht die Höchstnote aber ein empfehlenswert hat sie verdient! Ich bin ziemlich sicher, dass keine der anderen anwesenden Girls so was hätte bieten können. Ich denke, sie hat aufgrund ihrer Körperkonstellation von zart bis hart ein breites Angebot und eine Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem werden sie diejenigen schätzen, die es danach eilig haben (was bei mir nicht der Fall ist:mad:

    Ich wünsche, dass mehr Girls von Samys Kaliber eingestellt werden!
    Die 40- und 50kg-Kategorie ist bestimmt nicht jedermanns Traum

    Viel Spass!

    Nach etwa zwei Jahren globe-Abstinenz, zog mich die Neugier wieder mal dorthin.

    Die Überraschung gleich am Eingang. Die Empfangsdame begrüsste mich mit einem verschmitzten Lächeln. Sie erkannte mich sofort als einer ihrer ehemaligen Kunden aus ihrer aktiven Zeit und das nach Jahren!!! Bei mir dauerte es länger, bis meine grauen Hirnzellen sie dem damaligen Club zuordnen konnte. Ermässigung auf den Eintritt gab es deswegen leider nicht. Nachdem ich den ersten Blauen losgeworden bin, rein in die gute Stube.

    Ich brauchte zwar kein Fremdenführer, doch ich irrte anfangs ein wenig umher, bis ich schliesslich frisch geduscht am Ort des Treibens ankam. Nach einigen Minuten meine ernüchternde Zwischenbilanz. Von der Figur waren sich alle sehr ähnlich. Durchschnittlich 2-3Köpfe kleiner und etwa halb so schwer wie wir Zahlschweine. Der grosse Unterschied zwischen den zierlichen Geschöpfen war ihre Brustgrösse. Die Spannweite reichte von kleiner als bei manch einem Dreibeiner bis waffenscheinpflichtig :eek: getuned. Ich gebe es zu, es war (auch?) für mich schwierig, bei letztgenannten (nur) ins Gesicht zu schauen:rolleyes:.
    Leider war mein Geschmack zu Beginn nicht vertreten: Grossgewachsene Power-Girls mit mindestens Normalfigur (gerne auch sportlich, trainiert oder gar muskulös).

    Meine Rangliste aller anwesenden Girls präsentierte sich folgendermassen:
    Platz 1: Rahel, die Bardame
    Platz 2: Mercedes, die Receptionistin
    Platz 3: Mit grossem Abstand eine Tschechin (Name unbekannt), die sich zu mir gesellte und bald merkte, dass wir nicht ins Geschäft kommen. Es kam mir beinahe so vor, dass sie mir Preisnachlass anbieten wollte, als sie von mir erfuhr, dass mir die hageren Püppchen nicht gefallen. Neben ihrer Konkurrenz wirkte sie mit knapp 60kg schwergewichtig und hatte deswegen fast Minderwertigkeitskomplexe. Trotzdem konnte sie ich mich nicht überzeugen. Mein Instinkt sagte mir, die hat (mir) zu wenig „Pfupf“. Für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich vollends genügend.

    Während ich weiterhin gelangweilt meinen Gratisdrink schlürfte, kamen mir Erinnerung an die legendäre Jessica, die wettkampfässige Erotik praktizierte. Mir kam sie so vor, als übte sie hier vor 2Jahren für neue Olympiadiszplin (Power-Erotik). Ich war jeweils mehr ausgepowert als nach einem Fitnesscenterbesuch. Leider kein Girl in Sicht das auch nur annähernd so viel Energie und Sexappeal ausstrahlte und bei meiner Nr. 1 und 2 hatte ich keinen Erfolg, was zu erwarten war. Rahel gab mir immerhin einen guten Tipp nachdem sie meinen Geschmack kannte. Sie empfahl mir eine Schönheit die soeben ihre Schicht begann.

    :DSamy:) – Ein Girl aus dem grossen nördlichen Kanton mit einer (Normal-)Figur die so aussah, als wäre sie auch für etwas härtere Gangarten tauglich. Sportliche Beine, schlanker Oberkörper und leicht trainierte Arme. Ihre Ausstrahlung wirkte ebenfalls natürlich, weder aufgedackelt noch abgefackt. Für mich war im Voraus klar, entweder sie oder Geld sparen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Beim kurzen Small-Talk fand ich sie sympathisch. Mit meiner Vermutung, dass ihre sportlich wirkende Figur nicht nur von horizontalen Aktivitäten stammte, lag ich richtig. Das soll aber nicht heissen, dass sie an Bodybuildermeisterschaften auftreten könnte. Ihre Bilder sind angefügt, wobei ihre Power etwas schlecht zur Geltung kommt. Ich konfrontierte sie mit meinen aussergewöhnlichen Wünschen: Erotischer Ringkampf ist ein Fetisch von mir, den ich mit geeigneten Girls gerne praktiziere. Jungs mit gleichen Veranlagungen wissen wovon ich rede. Sie sagte, dass sie es versuchen möchte, aber noch nie gemacht hat. Also gebucht und ab auf die Spielwiese. Berücksichtigt man, dass sie dies zum ersten Mal tat, war ihre Leistung gut bis sehr gut. Sie lernte ziemlich schnell und nach einigen Minuten war sie mit den Grundtechniken vertraut, so dass ich mich ziemlich anstrengen musste um ihr Paroli zu bieten. Bestimmt nicht mit der Elite zu vergleichen, doch viele die dafür inserieren, könnten von ihr was lernen. Zum Schluss erhielt ich noch wunschgemäss eine kräftige Melkung:cool:. Ich denke, sie vergisst mich (auch) nicht so schnell:D. Es war für uns beide eine ziemlich schweisstreibende Zeit. Obwohl sie ein paar Mal an ihre Grenzen angelangt war und eine Kurzpause einlegte, war ich mit ihren Leistungen zufrieden.
    Nach strikter Einhaltung der Zeit, kam ich meinen Pflichten als Zahlschwein nach. So gut wie ihr Einsatz, war auch ihr Geschäftssinn. Nach kurzem Palaver wurden wir uns handelseinig und los ging sie zum Nächsten. Ein wahrlich tüchtiges Girl:(
    Summa summarum: Nicht die Höchstnote aber ein empfehlenswert hat sie verdient! Ich bin ziemlich sicher, dass keine der anderen anwesenden Girls so was hätte bieten können. Ich denke, sie hat aufgrund ihrer Körperkonstellation von zart bis hart ein breites Angebot und eine Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem werden sie diejenigen schätzen, die es danach eilig haben (was bei mir nicht der Fall ist:mad:

    Ich wünsche, dass mehr Girls von Samys Kaliber eingestellt werden!
    Die 40- und 50kg-Kategorie ist bestimmt nicht jedermanns Traum

    Viel Spass!

    Auch für mich ist das ein beliebter Club, trotz eingeschränktem Angebot das slowfox im letzten Beitrag kurz und bündig gut beschrieben hat.

    Ich hatte dort bisher mit etwa 7 Girls das Vergnügen bzw. mit einigen war das nicht der Fall. Als Liebhaber von kräftigen und langdauernden erotischen Massagen brauche ich ein Power-Girl um auf meine Kosten zu kommen.

    Von der jetzigen Truppe ist mit Abstand Sandra meine Favoritin:D Dieses CH-Girl ist etwa 175cm und in der 70kg Klasse, hat also eine so genannte weibliche Figur. Aktuelle Photos sind auf der Homepage. Ihr Alter wird dort mit 22 Jahren angegeben. Ich schätze sie etwas älter. Mit ihrer Kraft und Ausdauer übertrifft sie viele Girls mit sportlicher, trainierter Figur mit denen ich schon ähnliches geniessen konnte. Ausserdem finde ich sie sehr phantasievoll und ist immer voll bei der Sache. Ihre fröhliche und unkomplizierte Art ergibt bei mir die Höchstnote auch bei den Sympathiepunkten:) Ich denke, sie ist sehr flexibel und kann auch zärtlich sein, was eigentlich alle können (ist ja der kleinste Aufwand und Einsatz). Für eine härtere Gangart wie ich sie mit ihr praktiziere müssen nebst den physischen Voraussetzungen auch das Interesse und der Wille vorhanden sein. Sie vermittelt mir stets das gegenseitige Sympathiegefühl, das entweder so ist oder auf ein sehr gutes Schauspielertalent zurückzuführen ist.

    Auf Platz 2 liegt Nives, etwa ein Kopf kleiner als Sandra aber mit (noch) grösserem BodyMassIndex. Sie ist ein akzeptabler Ersatz wenn meine Nr. 1 nicht arbeitet. Sie bietet ähnliches, aber von allen erwähnten Punkten etwas weniger……

    Platz 3 arbeitet leider nicht mehr dort.

    Ab Platz 4 war es rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung:mad:. Wer kein Power-Girl sucht wird sicher auch mit einigen anderen zufrieden sein. Deshalb will ich nicht über die anderen lästern. Meine Wünsche sind halt speziell.

    Platz 5-7 wären nicht mal zusammen so gut:eek: wie Sandra alleine;)

    Ich wünsche euch viel Spass!