Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zitat: "Für mich wird das Erlebnis im Puff eh dann besonders schön, wenn man die Frau, mit der man temporär zusammen ist, auch als Mensch erfühlen darf."

    Lieber Galeotto,

    Schöner und trefflicher kann man es, finde ich, kaum ausdrücken.

    Genauso wie Du sie beschreibst, kenne ich Kristina, schon etwas länger.
    Sie ist wirklich ein spezieller Mensch. Mit ihrer direkten, fordernden, etwas verruchten Art bedient sie unsere männlichen Phantasien und mit der sensiblen, liebevollen Seite wärmt sie unsere Seele.
    Es ist darum geradezu eine Herausforderung, ihr wenigstens einen Teil dieses Engagements mittels liebevoller Achtung wieder zurückzugeben.

    Vielleicht sehen wir uns mal, ich glaube, das gäbe eine wundervolle philosophische Diskussion.

    Don Phallo

    Soviel ich weiss, war das Studio Castelli etwa vor einem Jahr schon mal an der Leonhardstrasse 10 in Zürich und hat sich in kürzester Zeit einen "Namen gemacht" mit Fake-Bildern, nichteingehaltenen Service-Versprechungen etc. :mad:
    Kurzum, es hagelte nur so Kritik von erbosten Besuchern dieses Etablissements.

    Wenn sie jetzt schon wieder mit Fake-Bildern werben, kanns kaum besser geworden sein...:(

    Don Phallo

    Ich bin erstaunt, wie wenig über diesen Club geschrieben wird, obwohl er in letzter Zeit zunehmend gut besucht ist. Jedenfalls steht die Anzahl Berichte in keinem Verhältnis zur Anzahl Clicks auf diesen thread !
    Nur Mitleser ??:confused:

    Also, ich durfte kürzlich die Bekanntschaft von Mary machen, einer dunklen brasilianischen Schönheit von herrlichem Wuchs und mit - ohhhh- was für Augen !! Augen, die Dich gleich in den Bann ziehen und die etwas Unergründliches, Wildes, Ungezähmtes in sich haben.:)

    Verblüffenderweise stammt sie aber nicht aus Brasilien, sondern von der Schwarzmeerküste...dabei hätte ich schwören können...die Art, wie sie sich bewegt...und sich an mir rieb...
    Ich spürte, dass etwas Besonderes in der Luft lag und sie schlug vor, dass wir uns erst mal im Kino verlustieren.
    Und was sie dort mit mir anstellte... das war eine geballte Ladung Erotik und Sex pur. Die Welt versank und das dröhnende Filmprogramm wurde nebensächlich. Wir beide zitterten vor Erregung. Sie nahm mich und wollte genommen werden. Auf dem Sofa, liegend, auf mir sitzend, im Stehen, vor mir kniend und nach ersten Höhepunkten dann im Zimmer noch weiter, noch mehr, fast endlos, es war unglaublich. Aussergewöhnlich. Eine Sternstunde. Zauber des Augenblicks...:):):)

    Don Phallo

    Hallo Max,
    Es braucht viel Mut, in der jetzigen Zeit einen solchen Club zu eröffnen ! Und ich gratuliere Dir, was Du daraus gemacht hast ! Es steckt viiiel Arbeit und persönliches Engagement dahinter und das spürt man auch in der Atmosphäre, die dort herrscht. Die Frauen sind aufgestellt und arbeiten gerne dort und das spürt man als Gast schon sehr.

    Der Name ist letztlich nicht so wichtig, klar assoziiert man mit „Plan B“ etwas, das erst dann zum Zuge kommt, wenn eben die ursprüngliche Absicht, Plan A, nicht klappt.
    Aber wichtiger ist die emotionale Besetzung des Namens, der eben zu einem rundum positiven Begriff wird, wenn man das kennt, wofür er steht.


    Zu einem erfolgreichen Geschäftsgebaren gehört es auch, Kritik ernst zu nehmen und Kritiker nicht runterzumachen (Das machst Du nicht, das ist klar, aber das besorgen offenbar andere Mitschreiber….)


    Also, einen whirlpool fände ich schon gut. Kommt ja auch demnächst.


    Agent242: Es gibt schon Clubs, wo die Mädels in den Pool kommen. Meistens tun sie das aus verständlichen Gründen ungern, weil das die Haut aufweicht und sie damit Probleme bekommen oder weil sie Angst haben vor einer Scheidenentzündung. Männer sind da unempfindlicher…:D


    Und zu den Fotos: Ich fände weniger, dafür aussagekräftigere Fotos wünschenswert. Z.B. stehend, liegend, seitlich. Keine Nahaufnahmen oder irgendwie schräg und alle aus ähnlichem Blickwinkel…Nur so eine Anregung.


    Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!:):):)


    Don Phallo

    Letzte Woche Kurzbesuch im Plan B

    Doch oh Schreck, "meine" Kristina war nicht da. Jammer....:mad:

    Habe mich dann mit der süssen kleinen Lilly getröstet, sie war sowas von anschmiegsam und kuschelig, so richtig zum gernhaben;);) und

    anschliessend noch die gerade eingetroffene, grossgewachsene, wunderhübsche Blondine Susi vernascht (auch bekannt aus dem Gebi, aber nicht DIE Susi, es gibt noch eine andere..).
    Obwohl sie etwas gelangweilt wirkte, und es ihr offenbar nicht so gefiel (darum wahrscheinlich auch nicht mehr auf dem Tagesplan) gelang es mir doch. sie "aufzutauen" und ihre Stimmung zu heben (Don Phallo hat da so seine "Spezialmethoden"...):D

    Don Phallo

    Handelt es sich um Jenny "la bomba" aus der Dominikanischen Republik ?
    Ex Aegi, Gebi...
    Wenn ja, dann ist Spass und Fröhlichkeit angesagt.:):):)
    Sie ist eine Stimmungskanone und tanzt absolut virtuos den Samba auf deinem besten Stück und hat hörbar jede Menge Spass dabei...:D

    Don Phallo

    Hallo Panurg

    Eigentlich müsste es heissen: Zuzana, ehemals Monika, vom Aegi.
    Monika war eigentlich immer im Aegi, bevor sie als Zuzana im PlanB ein Gastspiel gab.
    Monika ist übrigens die Schwester von Adriana.
    Aber das weisst Du ja als insider schon alles...:D
    Ja, und Monika/Zuzana ist wirklich liebevoll und aufgestellt...:)

    Don Phallo

    Anastasia – ein Traum


    Eigentlich ist schon (fast) alles geschrieben worden über Anastasia. Über sie in schwärmenden Tönen zu berichten, heisst Eulen nach Athen zu tragen. (Wer sie kennt, erkennt den versteckten Hinweis).

    Aber wie heisst es doch , „Wes das Herz voll ist, dem geht der Mund- oder in diesem Fall die Computertastatur-über“.


    Anastasia ist eine Frau, die einem den Eindruck einer aussergewöhnlichen Begegnung vermitteln kann, sodass man für längere Zeit gleichsam in höheren Sphären schwebt.:):)

    Man muss dazu bereit sein, sich ganz dem Augenblick hinzugeben, einzutauchen in die Aura des anderen und einfach
    sehen, riechen, fühlen,hören, was geschieht, ohne vorgefasstes Programm oder Ablauf.


    Einen ersten Eindruck vermittelt Anastasia beim Tanzen an der Stange. Welch laszive aufreizende, katzenhaft geschmeidige Bewegungen. Völlig hingerissen und mit pochendem Herzen sass ich an der Bar, oh ja, und etwas anderes pochte auch…


    Klar, vieles ist ja gelernt, geübt, einstudiert. Trotzdem ist es oft sehr aufschlussreich, wie unterschiedlich sich die Frauen bewegen, wer ein gutes Körpergefühl hat, wer die Bewegungen fliessen lässt oder einfach nur gelangweilt und steif herumhüpft.


    Dann der Augenkontakt – und schon war es um mich geschehen. Schon halb in Trance folgte ich ihr zur Couch und genoss ihre ersten Zärtlichkeiten, die nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sein sollten, was nachher noch kommen sollte. Tja, was soll ich sagen, soll der Sänger aus Höflichkeit schweigen oder intime Details preisgeben, die doch nur den Zauber zerstören würden….Jedenfalls war es eine Stunde voller Überraschungen, sie wiederholte gleichsam die Tanzbewegungen, nur dass diesmal ich mittendrin und einbezogen, gewissermassen „die Stange“ war um die sich alles drehte und sie sich mit einer Lust hingab, welche die meine fast ins Unermessliche steigerte…:):):)


    Gewiss, es gehört der Zauber des Augenblicks dazu, das geschieht vielleicht nicht so oft, aber ich glaube ihr, wenn sie sagt, dass sie diesen Job gerne macht und glücklich dabei ist….Ich danke Dir für diese Begegnung, Anastasia.:):):)



    Don Phallo

    maxitaxi

    Toller Bericht, zum Schmunzeln !!:D
    Ich muss gestehen, dass die Ostschweiz, clubmässig, für mich "terra incognita" ist. Weiter östlich als bis nach Winterthur, wo ich ab und zu im Club Séline zu Gast war, hab ich es noch nie geschafft.

    Du hättest die 1'000 Mäuse wohl besser im Westside investiert, von dort hört man nur Gutes, werde mir den Club auch mal vornehmen.
    Ab und zu kommen auch noch vom "El Harem" in Kirchberg (?) positive Meldungen.

    Ich bin erstaunt, wieviele Kontaktbars es in der Ostschweiz gibt. Da träumen doch wohl (zu)viele Typen vom grossen Geld, das in der Sexszene angeblich zu verdienen ist.:rolleyes:

    Don Phallo

    Aha, jetzt verstehe ich die zurückhaltende Art von Carola bei meinem kürzlichen Besuch besser. Sie ist zwar nicht unbedingt die Gesprächigste, aber wir haben uns bei der non-verbalen Kommunikation immer bestens verstanden und sie kam immer sofort auf mich zu, kaum hatte sie mich an der Bar erblickt. Anscheinend hat sie das von bigbalu erwähnte tragische Erlebnis der Freundin Rebecca doch arg mitgenommen.

    Nun, ich habe mich dann mit der Mihaela, siehe vorher, prächtig amüsiert

    und zum Schluss noch mit der Viktoria eine absolut hammergeile, schweisstreibende und beglückende Session gehabt,:) sodass ich danach wirklich reif für den whirlpool und die Liege war. ;)

    Don Phallo

    Hallo Bigbalu

    Du hast gut daran getan, bei Mihaela über Deinen Schatten zu springen und sie trotz getunter boobs mal zu testen.

    Mihaela bekäme nicht nur für ihr face, sondern auch für ihren body einen "Superstar" - Preis, und das ist ja immer etwas mit Vorsicht zu geniessen, denn bei solchen Top-Schönheiten ist ja dann oft das Verhalten etwas unterkühlt.:cool:

    Nun ich musste mich zuerst einmal etwas umgewöhnen. Mihaela, vorher mit blonder Lockenmähne à la Shakira, ist nun mit dunklem Haar fast schon ein hawaiianisch-exotischer Typ, es haute mich fast um. Sie ist aber gar nicht unterkühlt, sondern herzlich, aufgestellt und verwöhnt sehr gekonnt und lässt sich gerne verwöhnen. Ein Top-Girl !!!:):):)

    Don Phallo

    badwischer

    Ich vermisse Ronny auch schon längere Zeit.:mad:
    Sie ist ja sowas von süss...Herzlich, anschmiegsam und sieht einfach umwerfend aus.
    Und hält im Zimmer alles, was ihr süsses Lächeln und ihre Zärtlichkeiten auf der Couch versprechen !!!:):):)

    Don Phallo

    Hengst38

    Ich habe Betty ziemlich ähnlich erlebt. Habe mich von den Fotos verlocken lassen. Sie hat wirklich einen geilen Körper, das muss man schon sagen.

    Also stand sie schon lange auf meiner "to do"-Liste. Da Wädenswil aber nun völlig abseits meiner üblichen Routen liegt, wartete ich auf eine Gelegenheit, bis ich mal in der Nähe was zu tun hatte.

    Die Location an der Seestrasse, in einem alten Haus, ist ganz ok., das Zimmer war leider etwas unterkühlt:mad: und genauso kam Betty (D) rüber.

    Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber so etwas wie Stimmung oder Herzlichkeit kam nicht gross auf.

    Fazit: Zu weit "ab vom Schuss", der Weg lohnt sich nicht.:rolleyes:

    Don Phallo

    Hallo Matziko,

    Es geht mir ähnlich, ich weiss nicht mehr, wie ich mit meinem durch die Finanzkrise arg gebeutelten Budget all diese süssen Verlockungen noch "schaffen" soll...:D

    Anderseits...ähem.. kann ich den Verlockungen oft einfach nicht widerstehen...:D

    und wenn man bedenkt, dass ich die Mäuse, die ich an der Börse verloren habe, sinnvoller bei all den schönen Liebesdienerinnen investiert hätte, da könnte ich mir die Haare raufen...:mad:

    Nunja, wir werden sehen, aktuell musste ich aus den genannten Gründen eine Pause einlegen, aber ich komme wieder:):):)

    Don Phallo

    perrier
    Ich bin offenbar nicht der Einzige, der schlechte Erfahrungen mit Estelle gemacht hat:
    http://www.sexforum.ch/forum/z…dels-sommer-dietikon.html

    Auch andere dieser "Playmodels" haben negative Kritiken bekommen.

    Ich bin sehr skeptisch, auch gegenüber dem Konzept dieser freischaffenden WG's. Mit grossen Versprechungen und tollen Bildern Kunden anlocken, diese mit einem lausigen Service abzocken und dann wieder verduften. So läuft's.:mad:

    Don Phallo

    Hallo Bigbalu,
    Weisst Du, ich sah mich irgendwie verpflichtet, für die Kristina eine Lanze zu brechen, da ich aus verschiedenen postings herausgehört habe, dass man versucht war, ihr auszuweichen, bzw. ihre "Angriffe" umzuleiten.:confused:

    Klar, Kristina ist, wie Du schreibst, halt eben nicht "die Norm", sie verhält sich anders als die meisten WG's. Auch wenn mir klar ist, dass vor allem die erfahrenen Liebesdienerinnen sich oft eine Taktik zurechtlegen, um sich von den anderen Frauen abzuheben und sich auf diese Weise ein unverwechselbares image zulegen, das Ihnen Erfolg bringt. :cool:

    Ihre direkte und unverblümte Art, die sie mit ihrer "Lack und Leder"-Kleidung und mit dem "Vamp"-Style noch unterstreicht, mag bei vielen Männern, die es sich gewohnt sind, selber die Initiative zu ergreifen und eine Frau zu "erobern", negativ ankommen. Und sie konnte, im Club vorher, ja jeweils auch recht "böse" werden, wenn man sie versetzte. Aber: Es ist ja nur ein Spiel und wer sich die Mühe macht, sich näher mit ihr zu befassen, wird reich belohnt. das hast Du ja schön geschrieben.:)

    Ich muss sagen, je länger ich sie kenne, desto besser werden die sessions mit ihr. Das ist ja oft so, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist, werden Erlebnisse möglich, die bei einer kurzen erstmaligen Begegnung nicht realisierbar sind. :)

    Ich finde, Max kann sich glücklich schätzen, so einen "topshot" bei sich zu haben.:D

    Grüsse

    Don Phallo

    Kristina ist definitiv keine Frau für Girlfriendsex !
    Sie ist angriffig, direkt, wild, zügellos, versaut und holt sich, was sie braucht. Wer wilden, deftigen Powersex mag, ist mit ihr bestens bedient.:D.
    Sie hat aber auch eine empfindsame Seite und möchte nicht einfach nur benutzt werden. Also seid nett zu ihr.;)

    Ich hatte, auch damals noch im alten Club schon etliche schweisstreibende Sessions mit ihr verbracht, wobei wir auch viel gelacht haben. Sie ist einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, umwerfend, wie auch kürzlich im Plan B, wobei sie mir im neuen Club nun viel gelöster und lockerer vorkommt. :):)

    Don Phallo

    Letzte Woche im Aegi...

    Ist es doch tatsächlich passiert, dass ich nach nur einer Session (übrigens mit Brigitta, dunkelhaarig, schlank, sehr süss, Service gut, aber nicht berauschend..) wieder verduftet bin und zwar weil es mir schlicht zuviele Besucher (vor allem aus gewissen europäischen Regionen) hatte.:D

    Diese Hektik übertrug sich auch auf die girls und führte zu einer angespannten Atmosphäre und entsprechenden Abfertigungs-situationen.
    Ich mag diesen "fast-food-sex" nicht und gehe gerne wieder mal hin, wenn meine Favoritinnen dort sind und es etwas ruhiger ist.:rolleyes:

    Don Phallo

    Ich finde diesen Club schlicht genial und zwar in erster Linie der Frauen wegen. Lauter attraktive, interessante, aufgestellte, gesprächige tolle Frauen, die sich sehr um den Gast bemühen und sich viel Zeit nehmen. :)

    Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein..:D. Klar gefällt das nicht allen, aber: muss denn jeder Club gleich aussehen?

    Ich gehe jedenfalls gerne dorthin, fühle mich ausgesprochen wohl.:):):)

    Don Phallo

    Da hab' ich also am späteren Sonntagnachmittag die 75 km von Zürich unter die Räder genommen und bin in den Club Oase gefahren. Gelockt hat mich die "Party", auch wenn ich schon wusste, dass dies nicht mehr die Betreiber des ehemaligen Ypsilon waren, die nun im ehemaligen "Aquapark Kolosseum" wirtschaften.

    Das Party-system geht so:
    Du zahlst 300 Fr., darin inbegriffen: Der Eintritt und drei Mal "Zimmer" zu je 15 Min. plus (kalte) Häppchen am Buffet.
    Also schon mal eine Enttäuschung. Keine unbegrenzte Party wie damals im Y. Auf das Buffet konnte ich verzichten. gehe ja nicht zum essen in solche Clubs.

    Also löste ich erst mal den Eintritt von Fr. 50.- und wollte mir mal einen Überblick verschaffen. Der Club ist ziemlich düster, aber recht schön eingerichtet, wie eine Tropfstein-Höhle mit griechischen Säulen drin.
    Es hatte ca. 12 Männer und 7 mehrheitlich recht attraktive Frauen, etwa Aegi-Standard.
    Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(

    Mit Nelly eine "alte Bekannte" aus dem Aegi getroffen und eine schöne GFS-Session in einem der Zimmer genossen.:)
    Übrigens: Das Geld für den Zimmerbesuch gibt man, wie im "Imperium" dem Girl selber. Und das sind:
    Fr. 100.- für 15 min., Fr. 150.- für 30 Min.
    Übrigens: keine ZK und kein FO, halt "Aegi-Standard"....:(

    Danach fiel mir eine sehr schlanke, grossgewachsene interessante Frau mit lockigem Haar auf: Katharina. Etwas unnahbar, aber das reizte mich. Im Zimmer eine absolut hammermässige Performance, woah, die Frau hat was drauf und forderte mich richtig heraus, und kam selber auch auf ihre Kosten... im Spiegelzimmer war das unglaublich geil, ihren schlanken Körper "in action" aus den verschiedenen Blickwinkeln zu bewundern.:):):)

    Fazit:
    - das war keine Party, sondern ein normaler Clubbetrieb
    - Auf ein revival der legendären Ypsilon-Parties muss man wohl noch länger warten.
    - Die lange Anfahrt lohnt sich für mich nicht, da müsste der Club schon absolute Spitze sein.
    - Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.

    Don Phallo

    Nach dem Club Rouge hat nun auch der Club79, allerdings klammheimlich, die Preise erhöht.
    Sie betragen: neu:

    10 Min. Fr. 100.-, 30 Min. Fr. 180.-, 45 Min. Fr. 250.- und 60 Min. Fr. 330.-

    Dabei ist der Club, zumindest war es bei meinen letzten Besuchen vor Weihnachten so, meistens leer, d.h. ich war fast der einzige Gast.

    Merkwürdige Preispolitik! Bei sinkender Nachfrage steigende Preise....

    Don Phallo

    max
    An der Kletterwand habe ich mich in keiner Weise gestört. Und ich glaube, dass diejenigen, welche mit den Fingern an irgendwelchen Haltegriffen hingen, anderes im Kopf haben, als zu schauen, wer da die Treppe hoch in den Club geht.:D

    Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Club. :):)
    Werde im 2009 wieder mal vorbeischauen.

    Don Phallo

    Ich war auch schon drei Mal an solchen godexx-parties. Ich kann tomyro voll zustimmen, das ambiente ist schlicht katastrophal. Es sind jedesmal 25-30 Männer da, die parties scheinen also ziemlich beliebt und bekannt zu sein, und das gibt ein Riesen-gedränge in den kleinen Räumen. :mad:
    Wenn dann noch nicht alle angekündigten girls anwesend sind, wird's schwierig, zum Zug zu kommen. Es ist also mehr einfach ein Gang-bang und weniger eine party. Am Anfang war ich noch fasziniert, jetzt muss ich es nicht mehr haben, wenn sich 6-8 schnaufende und schwitzende Kerls auf eine Frau stürzen und versuchen, ihren Schniedel bei ihr irgendwo unterzubringen. Hat einfach nichts mehr Erotisches für mich...

    Zu einer party à la partyhardcore.com, mit einem ausgeglichenen Verhältnis, oder gar einem Frauenüberschuss liesse ich mich gern überreden...;)
    Ich denke aber, das sind parties, die von Profis für Pornoseiten gemacht werden.
    Zudem ist natürlich bei einem Frauenüberschuss das Finanzielle kaum lösbar, oder es müssten Frauen sein, die das aus Spass, ohne Bezahlung machen...:D

    Don Phallo

    Ich habe noch kurz vor ihrer Abreise die Petra aus Ostrava nochmals geniessen dürfen und auf spezielle Weise Geburtstag mit ihr gefeiert...mmhh..:)

    Dann eine Session mit der Tina2 (die zierliche), Mann, war das heiss, die hat schon was drauf, oh ja :), eigentlich war nun genug, und ich verzog mich in eine Ecke bei der Bar

    aber da meinte die Jennifer, "was du willst schon gehen", zog mich kurzerhand aufs Sofa und schon waren wir mitten im Vorspiel, das dann
    im Zimmer seine Fortsetzung fand. Nichts war mit dem erhofften gemütlichen Ausklang. Jennifer ritt mich wie der Teufel, und wollte ordentlich durchgenudelt werden.:D

    Müde. aber glücklich trat ich in die kalte Winternacht hinaus und machte mich auf den Heimweg.

    Don Phallo

    Als Ersatz für das geschlossene Studio Mon Chérie an der Moosmattstrasse 2 in Dietikon bieten sich neuerdings die "Playmodels" an.


    www.playmodels.ch


    Dort, im 1. Stock des Bürogebäudes befindet sich links das Playmodels-Studio und rechts eine Wohnung, mit "Sommer" angeschrieben. Die beiden Etablissements gehören zusammen.
    Es handelt sich offensichtlich um eine Art "girls-Wohngemeinschaft", die Frauen arbeiten und wohnen dort für eine Zeit und inserieren auf verschiedenen Internet-Plattformen.

    Sie wirbt mit Sprüchen wie "Estelle...der Ferrari fürs Bett".:confused:
    naja. mal sehen...


    Estelle in Dietikon
    Tel: 079 271 15 98



    Nun meine Eindrücke:
    Positiv::)
    - die Fotos sind original
    - Die Frau sieht superheiss aus, hat einen tollen body
    - Sie ist nett, freundlich

    negativ::mad:
    - Standard Service, mechanisch,
    - das übliche FO, dann aufsitzen und
    - den Gast möglichst rasch zum Abschluss bringen.

    Aha, das ist unter "Ferrari" zu verstehen. Möglichst rasch zum Ziel. Jetzt habe ich die Botschaft verstanden.
    Kein ungarisches Paprika, kein Feuer.
    Wiederholungsgefahr gleich Null.:mad:

    Don Phallo

    Hallo panurg

    Da haben wir ja eine gemeinsame "Geliebte" :D, Petra, eine "alte" Bekannte aus dem Gebi. Sie hat mich doch tatsächlich, nach der längeren Pause wiedererkannt und mich an Einzelheiten aus Gesprächen, die ich im Gebi mit ihr geführt hatte, erinnert.

    Und ich gebe Dir recht, sie ist noch besser geworden. Ich hatte das Gefühl, sie ist regelrecht "ausgehungert", empfänglich für alle Zärtlichkeiten und noch viel mehr...Es war ein Hochgenuss mit ihr, Petra ist nicht nur optisch ein highlight in der Plan-B Truppe. :)

    Ach ja, und schade, dass Mandelina nicht mehr buchbar ist....

    Grüsse

    Don Phallo

    Kürzlich im Aegi:

    Christina sieht in ihrem nuttigen outfit mit Korsage und hohen Lederstiefeln im wahrsten Sinne des Wortes, einfach umwerfend aus. Und sie ist auch ziemlich fordernd und angriffig. Es gab keine langen Diskussionen, ab aufs Zimmer und dann gab es knallharten, lustvollen, orgiastischen Sex. :p Sie gibt dir den Eindruck, dass sie es wirklich braucht. Christina hat übrigens nach meiner Meinung den geilsten Po der Aegi-Truppe.:D

    Als Kontrastprogramm dann GFS mit der zierlichen blonden Adriana. Sie ist wirklich sehr zärtlich, anschmiegsam und Sex mit ihr ist ein Genuss der speziellen Art. Gut, kommt hinzu, dass wir uns schon lange kennen, das schafft einen speziellen Reiz und steigert die Lustempfindung. Ich verlasse dann das Aegi jedes Mal glücklich und zufrieden. :) Sie ist noch bis Weihnachten da.

    Don Phallo

    Jessy hat einen wunderschönen Körper, gross, schlank, nette Art, genau meine Kragenweite. Aber im Zimmer ein 08-15-Service, lieblos, standardmässig das ganze Programm abgespult, ohne Engagement.:mad:, kein ungarisches Feuer. da bin ich mir anderes gewohnt.
    Es war an einem späteren Nachmittag, also nicht spätabends, wenn die girls allenfalls "ausgebrannt" sind.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.

    Don Phallo

    Stacy ist eine sympathische mit einer hammermässigen Figur gesegnete Frau, ist an der Bar nicht sehr aktiv, du musst sie also schon etwas „auftauen“. ;)
    Aber dann im Zimmer, da erwachte sie und lief zur Höchstform auf. Sie bot mir ein absolut pornomässiges FO, wie schon lange nicht mehr erlebt, blickte mich die ganze Zeit höchst lasziv an, wie wenn sie sagen wollte "na, gefällt dir das? Ich kann es noch steigern...", setzte ihren superschlanken Körper in Szene, spreizte schliesslich ihre Beine und bog sie weit nach hinten und bot mir ihr Döschen zum Lecken an, es war einfach himmlisch. :):):)
    Ich hatte in jedem Moment das Gefühl, zumindest zeigte sie es so, dass sie auch ihren Spass hatte. So macht es einfach Freude. Ich werde sie wieder besuchen.

    Don Phallo

    Was Max aus dem ehemaligen, ziemlich abgefuckten Bijou gezaubert hat, ist wirklich bemerkenswert und eine Reise nach Windisch wert. Zuerst mal, der Club ist ideal gelegen, abseits von Siedlungen, daher auch diskret und es gibt sicher keine Reklamationen von frustrierten Nachbarn.

    Dann ist die Einrichtung absolut top, Bar, mehrere Sofas, Kuschelecken, geräumige, schön eingerichtete Zimmer und als zentraler „Sammelpunkt“ zu dieser Jahreszeit ein Cheminée, das eine wohlige Hitze verbreitet und einen so richtig aufheizt für heisse Sessions mit den girls.

    Und dann eben, die girls. Ich weiss nicht, wie Max das schafft, aber es ist wirklich eine Schar von attraktiven, aufgestellten, interessanten Frauen in diesem Club versammelt.

    Meine erste Session hatte ich vor etwa drei Wochen mit einer Brasil namens Monika. Sie fiel mir schon beim Hereinkommen auf und mein Tacho war von 0 auf Hundert in einer Sekunde. :D Wow, hammermässige Figur, Lockenkopf, sympathisches Lachen, angriffige, fordernde Art und schon war es klar, wer mein erstes Ticket bekam. Zu meinem grossen Erstaunen stammte sie aber nicht aus Brasilien, sondern aus Rumänien. Im Spiegelzimmer dann einen absolut spitzenmässigen Sex :):):) von dem ich heute noch träume. Zurzeit ist sie in den Ferien, ich hoffe, sie kommt bald wieder.

    Dann hatte es mir die Tina angetan, über die hier ja schon viel geschrieben wurde. Eine vom Typ her zunächst eher unnahbare, etwas kühle Frau, nicht der Typ zum kuscheln. Aber im Zimmer, wir waren wieder im Spiegelzimmer, ein Erlebnis der Spitzenklasse. Diese Frau versteht etwas vom Sex, will dabei auch auf ihr Kosten kommen. Fantasie und Ausdauer sind gefragt und dann bist du nach 20 Min. schweissgebadet und entspannt und glücklich. Ich war geschafft.:):):)

    Fazit: Der Club Plan B wird nun auf meiner Top Liste figurieren und keineswegs als „Plan B“ (lustiger Name)….
    Ach, nur ist dabei die To-Do Liste noch grösser geworden….

    Noch was: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Und ich kenne einige Clubs...
    Also hört doch auf mit diesen ewigen Preisdiskussionen, die sind hier sicher nicht gerechtfertigt.

    Don Phallo

    Hallo allerseits

    Vor kurzem habe ich dieses Forum entdeckt und gesehen, dass sich hier einige Autoren versammelt haben, die regelmässig über meine Lieblingsclubs wie das Aegi, Globe, Swiss-FKK, Bluemoon usw. berichten.
    In diesem Forum läuft mit Abstand am meisten, ich werde daher in Zukunft auch regelmässig hier schreiben. Soviel mal fürs erste.
    Grüsse:)

    Don Phallo