Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe letztes Mal Diana nur kurz gesehen + gesprochen - und schon war sie wieder weg. Offenbar hatte sie immer zu tun. Das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen.
    Dass es hier (noch) keine Berichte gibt, könnte heissen, dass sie so gut ist, dass keiner ihre Vorzüge preisgeben will.



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Diana aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    an Lümel-73

    Ja siehst du, Lümmel, so können sich die Dinge von einem Tag auf den andern ändern, wenn man miteinander spricht! Von der Pleite zum Hammer!
    Wenn das nur immer so wäre - und besser so als umgekehrt, denn auch das soll schon vorgekommen sein.

    Übrigens, mein letztes Erlebnis mit Lucia war auch eines der besseren Art.
    Wie so oft spielt eben die Chemie die Hauptrolle.

    Gruss

    an green

    ganz deiner meinung, auch ich brauche noch keinen hörapparat und trotzdem war die lautstärke jenseits von angenehm d.h., die schmerzgrenze ist bei weitem überschritten worden. da hätten nicht einmal die ordonnanzdildos etwas gebracht. bei so vielen heissen girls kann der lautstärkeregler unmöglich am oberen limit eingefroren sein.

    Ja, ausser Kim + Jacky gibt es noch Lara, sie war um den 20.11. herum für wenige Tage im Globe. Ich weiss nicht, wann sie wieder kommt. Lara ist eine oberscharfe zierliche Person, so richtig zum Verlieben.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Es ist sicher nicht ANDRA, denn sie kenne ich gut. Andra war auch nicht der weisse Engel.

    Also, ich suche immer noch den Namen des weissen Engels. Ich würde den Engel natürlich auf Anhieb finden, aber "ihn" mit: " Hallo weisser Engel, wie gehts?" zu begrüssen, wäre ja etwas blöd.

    Gruss Stiletto

    Das von mir erwähnte Vivienne-Team ist/sind bei Matziko die 3 Engel. Einer der schwarzen war Vivienne, der andere die von Matziko erwähnte Stangenakrobatin. Jetzt nimmt es mich aber wunder, wie der weisse Engel heisst. Den Namen habe ich im Lärm offenbar falsch verstanden. Ich habe Leandra verstanden, aber Leandra ist nicht auf der hp. Wer weiss Rat?

    an globi

    nationalität? ist für mich nebensächlich, wenn die chemie stimmt. ich habe mich mit ihr auf französisch unterhalten, aber sie ist wahrscheinlich rumänin.

    für sixty9 ist sie die "nachfolgerin" von Svetlana. Das heisst etwas, denn Svetlana war die favoritin der halben kundschaft. rund um die theke macht sie sich gut, aber besser wäre es schon so wie früher auf dem sofa.

    ANDRA hat tatsächlich das potential, Svetlanas nachfolgerin zu werden, doch dann sollte sie nicht nach 25 minuten sagen, dass schon 33 minuten vergangen seien. das ärgert mich und das hat svetlana nie gesagt.
    nach dem "zimmerbezug" hat sich ANDRA für 5 minuten verabschiedet und sich, wie sie sagte, auf die toilette verzogen. vielleicht hat sie auch telefoniert.
    wahrscheinlich zählten für sie diese 5 minuten zur zeit, die ich bezahlte. also habe ich ihr den wc-aufenthalt subventioniert, mit gut chf 4.30 pro minute.
    sie ist ja schon nett und geil, aber so etwas darf nicht passieren! ich weiss nicht, ob ich sie nochmals buchen werde.

    an globi

    nationalität? ist für mich nebensächlich, wenn die chemie stimmt. ich habe mich mit ihr auf französisch unterhalten, aber sie ist wahrscheinlich rumänin.

    für sixty9 ist sie die "nachfolgerin" von Svetlana. Das heisst etwas, denn Svetlana war die favoritin der halben kundschaft. rund um die theke macht sie sich gut, aber besser wäre es schon so wie früher auf dem sofa.

    ANDRA hat tatsächlich das potential, Svetlanas nachfolgerin zu werden, doch dann sollte sie nicht nach 25 minuten sagen, dass schon 33 minuten vergangen seien. das ärgert mich und das hat svetlana nie gesagt.
    nach dem "zimmerbezug" hat sich ANDRA für 5 minuten verabschiedet und sich, wie sie sagte, auf die toilette verzogen. vielleicht hat sie auch telefoniert.
    wahrscheinlich zählten für sie diese 5 minuten zur zeit, die ich bezahlte. also habe ich ihr den wc-aufenthalt subventioniert, mit gut chf 4.30 pro minute.
    sie ist ja schon nett und geil, aber so etwas darf nicht passieren! ich weiss nicht, ob ich sie nochmals buchen werde.

    an Anselmus

    Wie recht du hast!

    Die oberscharfe Party war den Besuch wert, obwohl es ab und zu fast kein Durchkommen mehr gab und man keine Chance hatte, das Wort des Gegenübers zu verstehen, weil die Musik überdreht war.

    Die Girls verstanden es ausgezeichnet, auch in den Köpfen der „Nikläuse“ eine Überdrehung zu produzieren.

    Mit Recht hast du den Dream-Boy mit dem Dream-Body erwähnt, tatsächlich eine gute Leistung! Doch kein Wunder, wenn man bedenkt, von welchen zwei Wunderfrauen er verwöhnt wurde.
    Wer Jacky + Patrizia bei ihrem Tun beobachtet hat, konnte feststellen, dass sie keine Mühe hatten, den Boy auf die Höhe zu bringen – und aus ihren Augen leuchtete die reine Geilheit. Bravo Girls, so hat der Klaus an euch seine Freude!

    Ein grosses Bravo gilt auch Rahel, welche ganz genau weiss, was die Kläuse vom Hocker holt. Mit ihrer brillanten Regie hat sie sich selbst überboten.

    Nicht nur die Dream-Boy-Show, sondern auch die übrigen Showeinlagen sind erwähnenswert:

    Die Domina-Sklavin-Show mit Diddi war ein absoluter Hammer, die Darbietung von Andra + Helene perfekt und die mit dem Vivienne-Team umwerfend. Echt professionelle (im positiven Sinn) Leistungen von Seltenheitswert.

    Die Kläusinnen haben den Klaus, welcher nur eine unbedeutende Nebenrolle spielte, bei weitem ausgetrickst.

    Gute Ideen zu haben ist das eine, und sie dermassen gekonnt umzusetzen, das andere. Ich glaube nicht, dass Rahel Probleme hatte bei der Zusammenstellung der div. Rollen. Sie waren jedenfalls vorzüglich besetzt. Bravo Mädels, macht weiter so!


    Dass die „Personalverantwortlichen“ immer wieder neue „Mitarbeiterinnen“ finden, die den hohen Ansprüchen der Kundschaft entsprechen und für Abwechslung sorgen, ist keine Selbstverständlichkeit, aber ein Grund für den Erfolg des Clubs.

    Hallo Matziko

    Es freut mich, dass du von Susi auch begeistert bist und ich dir einmal einen heissen Tipp geben konnte. Meistens ist es ja umgekehrt. Vermutlich treffen wir uns wieder einmal (vor dem 12., versteht sich) bei unserem gemeinsamen Hobby und der gemeinsamen Favoritin.

    Gruss stiletto

    Das Zusammentreffen mit ihr war kein Zufall, denn ich habe mich fast ein bisschen verliebt. Sie ist ja auch lieb. Ausgesprochen hübsch ist sie nicht, aber ihre ganze Erscheinung hat etwas überaus Verführerisches. Ihr makelloser Körperbau und die seidenfeine Haut sind ungeheure Pluspunkte.

    Ihre knackige Muskulatur zeugt davon, dass sie früher in der 1. Liga Fussball spielte. Sie hat das nun zu gunsten einer andern Sportart aufgegeben, spielt nun aber in der Super-Champions-League:
    Bei ihr gibts nicht nur GF-Sex vom Feinsten, sie bläst nicht nur gut, sondern sie kann auch gehörig Gas geben. Genau das, was müde Männer munter macht. Es gibt zwar billigere Muntermacher, aber keine schöneren.

    Ich habe dann noch eine Runde mit SABINA gedreht. Als sie sich weigerte, in mein bevorzugtes Zimmer zu gehen, obwohl es frei gewesen wäre, und wir davor standen, hätte ich eigentlich die Notbremse ziehen müssen.

    Doch wie das halt so ist: sie ist attraktiv, hat wunderschöne Naturbrüste und einen prächtigen Body, da lässt man sich gerne überreden. Es war dann auch die einzige (sorry , sie fragte noch, ob ich ein Ticket habe) Initiative, die sie an den Tag legte: im Zimmer sehr passiv und mit einem Gesicht, das etwa so viel verriet: Ja, dann lasse ich halt eben auch diesen noch über mich ergehen.

    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder ich hatte mich schon an den hohen Level von Susi gewöhnt und war zu verwöhnt.....

    an piga

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bereits nach 59 Min. eingetroffen!
    Da hast du sicher nicht damit gerechnet, dass du mit deiner Antwort einen derart tiefschürfenden Hintergrundbericht auslösen könntest wie den von galeotto.


    an galeotto

    Chapeau!
    Da hast du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen! Oder besser gesagt, du siehst die Dinge, wie sie sind, und es ist gut, wenn wir uns das wieder einmal vergegenwärtigen.
    Bei meiner letzten "Begegnung" im Globe hat mir meine Verführerin Dinge aus ihrem Leben erzählt, die sie momentan belasten. Ich staunte, wie sie das wegstecken konnte.

    An Geniesser 69 (Bericht vom 19.11.):

    Da bin ich genau deiner Meinung. ANNABELLE ist nicht nur eine der attraktivsten Damen im Club, sondern sie enttäuscht auch den verwöhntesten Clubbesucher nicht. Bei meinem letzten Besuch lief sie mir "zufällig" über den Weg. Ich war von ihr derart hingerissen, dass ich sie mir auf der Stelle schnappen musste. Normalerweise beobachte ich jeweils Newcomerinnen eine gewisse Zeit. Bei ihr war das nicht nötig. Ihre Ausstrahlung ist dermassen verführerisch, dass ich meine Gepflogenheiten weit über Bord warf. Und es hat sich gelohnt: Kein profimässiges Gehabe, sondern pure Natürlichkeit gepaart mit schamloser Raffinesse. Wiederholungsgefahr: grösser wie 100%!

    was du unter "wichtig" schreibst, stimmt 100%ig. meine erfahrungen mit SUSI sind positiver. meistens kommt sie vor mir - was mich zusätzlich scharf macht. für aegi-verhältnisse ist sie einiges über dem schnitt.

    wer weiss, wann SUSI wieder dort ist?

    es wundert mich, dass ich über katrin noch keine beiträge gefunden habe. das muss ich wohl nachholen. katrin ist eine wahre verführerin. obwohl sie nur englisch spricht und ich nur deutsch, haben wir uns bestens verstanden. sie ist eine oberscharfe frau, welche voll mitgeht und recht gas geben kann. wenn sie sich mit ihrem weichen naturbusen an dich schmiegt, wird der stärkste mann schwach. sie hingegen wird erst schwach, wenn du ihr muschi gehörig und gekonnt verwöhnst. sie bedankt sich dafür mit einem feurigen ritt.
    stiletto