FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren

Relaunch des Forums

Seit der Gründung im Jahr 2008 des Forums von 6profi war die Technik nun leider in die Jahre gekommen. Das Forum wurde deshalb technisch komplett neu erstellt und sämtliche Themen / Beiträge übernommen.


Zusätzlich stehen nun auch erweiterte Funktionen zur Verfügung:

- Forum für Handys bzw. mobile Geräte optimiert

- neue Kategorien (Kalender, News) mit Kommentarfunktion

- Liken und Disliken von Beiträgen

- in Beiträge können nun auch Videos von Anbietern wie youtube, vimeo usw. eingebunden werden

- demnächst grosse Media Galerien mit Bild- und Video Inhalten für noch mehr Unterhaltung

- Erweitertes Benutzerprofil, umfangreiche Suchfunktionen usw.


Die bewährte Optik bzw. das gewohnte Layout des Forums wurde weitgehend beibehalten.


Da neue Technik auch immer so seine Tücken birgt, sind wir über Feedback und Mitteilung von Fehlern immer dankbar.


Kommentare 3

  • Gibt es eine Bedienungsanleitung ?? Wie kann ich die ungelesenen Beiträge als gelesene Beträge markieren? Ansonsten gefällt mir die neue Aufmachung.

  • braucht noch etwas Gewöhnungszeit..war aber doch fähig jetzt etwas zu schreiben 😁

  • Test Kommentar