Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Michelle 1 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Michelle die junge Deutsche Teeny Maus
      Die kleine Maus ist einfach der Hammer ! Aus einer großen Auswahl an hübschen und traumhaften Frauen, hat eine natürliche Schönheit herausgestochen, Michelle.
      Erstmal einen sehr gutes Feedback an den Club ! Ich bin nie enttäuscht worden von der Auswahl der Frauen, dass Essen schmeckt mir jedes Mal und die Atmosphäre ist einfach sehr entspannend. Genau das suche ich und finde ich im Bumsalp, für diejenigen die sich noch nicht getraut haben, habe ich nur einen Rat ... Hinfahren :super:
      Als Michelle auf mich zukam, war ich schon etwas schüchtern weil sie so jung und unschuldig aussieht :verliebt: Ihre Merkmale sind ihr langes Blondes Haar, eine süße kleine Nase & ein junges natürlich hübsches Gesicht ! WAS aber nicht zu übertreffen ist sind ihre perfekten Naturbrüste ! Sie sind wohl geform, eine Hand voll und stehen oben , einfach geil ! Sie hat ein paar Tattoos aber keine gewöhnliche Rotlicht Tattoos sonder eher persönliche :happy:
      Jetzt zu meinem Erlebnis :
      Wir haben uns etwas unterhalten und es wurde sofort klar, dass diese Maus aufjedenfall Köpfchen hat. Ich schätze sie als Studentin oder evtl Azubi ein :)
      Ich entschied mich sie aufs Zimmer zu begleiten was ich nicht bereuen sollte !
      Auf dem Zimmer hab ich erstmal erfahren, dass es ihr erster Aufenthalt im Bumsalp ist, sie ist also nicht so lange im Gewerbe und darauf stehe ich! Eine Mega versaute & hübsche Frau mit Persönlichkeit ! :super:
      Vorab entschied ich mich für eine Massage. Sie massierte mir meinen Rücken, während die Hände immer weiter nach unten gingen, bis sie an meinem Hintern waren :) Ich wusste ja garnicht wie schön es sein kann, dass Mann sich die Bälle von hinten massieren lässt ! WOW dazu ihre langen Fingernägel die dich wahnsinnig machen :lachen:
      Es war nun an der Zeit das mein kleiner Freund in ihrem Mund verschwand :) Tief, feucht ( mit viel spucken, mit einem perfekten Handeinsatz ) und die Augen. Sie schaute mir beim Blasen tief in die Augen und hielt den Blick aufrecht , während sie die Bälle verwöhnte ! HAMMER einfach !!!!
      Es ging weiter mit 69 und sehr gepflegt und lecker ist sie ! :verliebt:
      Wir gingen in die Doggy Position über, eine schmale Talie und ein weicher geiler Hintern ! Das Gefühl unbeschreiblich eng ! ( kein anal ,sondern vaginal )
      Bei Michelle macht man(n) nichts falsch !
      Wiederholungsfaktor 110%
      Ein versautes , wunderschönes und natürlich geiles Teeny-Luder, die perfekte Freundin auf Zeit :verliebt::verliebt:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Michelle 1“ zu „Michelle 1 | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.