FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
  • agentdredge

    Like (Beitrag)
    Ich bin ja völlig ahnungslos wenn es um Sexpraktiken abseits des Hausgebrauch geht…Das Wort "Edging" höre ich demzufolge auch zum ersten Mal…

    Das mitlesen hier hat mir aber mein letztes Erlebnis vor der Schliessung im lavie in Erinnerung gerufen… Sorry…
  • duracell2

    Hat eine Antwort im Thema Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Martyn)

    Ich kenne deine Ausbildung nicht. Und auch nicht woher Du deine Informationen hast.

    Das Immunsystem von älteren Personen ist nicht unbedingt schlechter wie das von jungen, denn es hat schon mehr Vieren erkannt und bekämpft.

    Jüngere…
  • Martyn

    Hat eine Antwort im Thema Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von duracell2)


    Das wäre mir vollkommen neu!

    Meine Info ist das Ältere Leute einfach ein schwächeres Immunsystem haben, und somit die Infektion schlechter bekämft werden kann. Und der zweite Effekt ist das Ältere Leute was das…
  • agentdredge
    Ich selbst nehme PREP nicht, da ich meine sexuellen Kontakte seeeehr stark eingrenze, und zb nur exakt zwei Personen küsse, FO machen auch nur exakt zwei Personen 😉

    Arwen ist sich aber der Gefahr in ihrem Job sehr bewusst und nimmt es schon…
  • (Zitat von Joseffson)

    Ich teile selten die Ansicht mit Joseffson . Aber da muss ich ihm recht geben.
  • Martyn

    Hat eine Antwort im Thema HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mike-zh)


    Es gibt ja eine ärztliche Schweigepflicht, deshalb dürfte der Club ja eh nichts davon erfahren.

    Denke es würde im Grunde dann darum gehen das die Ärzte sie auf das besondere Risiko hinweisen. Solange es bei den offiziell erlaubten…
  • Martyn

    Hat eine Antwort im Thema HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joseffson)

    Das fände ich jetzt aber echt übertrieben, denn das würde sowohl von den Kosten als auch vom Aufwand her die meisten WGs abschrecken, und eher dazu führen das sie eher inoffiziell arbeiten statt in konzessionierten betrieben und…
  • snowsurf18

    Hat eine Antwort im Thema Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von duracell2)

    Sowas nennt man Wunschdenken. Frühestens im Sommer sind genügend Personen geimpft. So viele Impfdosen hat es gar nicht das bis ende Februar genug geimpft sind. Weil andere Länder bevorzugt wurden bei der Vorbestellung. Deswegen…
  • duracell2

    Hat eine Antwort im Thema Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schicklgruber)

    Verwaltungen sind nicht dafür bekannt, Innovativ zu sein. Dazu ist die Privatwirtschaft da. Ende Februar sind genügend Personen geimpft. Ab dann spielen die Fallzahlen keine Rolle mehr. Wichtig ist dann dass die…
  • Galmeri

    Hat eine Antwort im Thema Quiz & Verlosung |Neueröffnung Club Midnight verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Tipp: Bei den Preisen finde ich "1h min" eine etwas gewöhnungsbedürftige Einheit, auch wenn ich mir so in etwa vorstellen kann, wie lange das dauern dürfte ;)
  • agentdredge

    Like (Beitrag)
    "Girls aus verschiedenen Clubs, Globe, Elegant, Freubad usw..... Da fühlt sich keine so richtig "zuhause", es ist eine Notlösung und nur vorübergehend... Daher vielleicht das mangelnde Interesse sich Stammis aufzubauen..."

    lugano60
    Genau das wäre aber…
  • Joseffson

    Hat eine Antwort im Thema HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene verfasst.
    Beitrag
    agentdredge
    Ich selbst nehme PREP nicht, da ich meine sexuellen Kontakte seeeehr stark eingrenze, und zb nur exakt zwei Personen küsse, FO machen auch nur exakt zwei Personen 😉

    Arwen ist sich aber der Gefahr in ihrem Job sehr bewusst und nimmt es schon…
  • Matterhorny

    Like (Beitrag)
    Ich bin ja völlig ahnungslos wenn es um Sexpraktiken abseits des Hausgebrauch geht…Das Wort "Edging" höre ich demzufolge auch zum ersten Mal…

    Das mitlesen hier hat mir aber mein letztes Erlebnis vor der Schliessung im lavie in Erinnerung gerufen… Sorry…
  • Kundiman

    Like (Beitrag)
    Ich bin ja völlig ahnungslos wenn es um Sexpraktiken abseits des Hausgebrauch geht…Das Wort "Edging" höre ich demzufolge auch zum ersten Mal…

    Das mitlesen hier hat mir aber mein letztes Erlebnis vor der Schliessung im lavie in Erinnerung gerufen… Sorry…
  • fulcrum2

    Like (Beitrag)
    (Zitat von fulcrum2)

    100 Punkte für den aufmerksamen fulcrum2 !!! ^^
  • lugano60

    Hat eine Antwort im Thema Orgasmusverzögerung Edging gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ja völlig ahnungslos wenn es um Sexpraktiken abseits des Hausgebrauch geht…Das Wort "Edging" höre ich demzufolge auch zum ersten Mal…

    Das mitlesen hier hat mir aber mein letztes Erlebnis vor der Schliessung im lavie in Erinnerung gerufen… Sorry…
  • schicklgruber

    Hat eine Antwort im Thema Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten verfasst.
    Beitrag
    Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie und schon lange nicht mehr tragbar!
    Beschämend für ein Land wie die Schweiz die immer vorgibt die Spitze zu sein in der Welt, aber nicht…
  • lugano60

    Like (Beitrag)
    "Girls aus verschiedenen Clubs, Globe, Elegant, Freubad usw..... Da fühlt sich keine so richtig "zuhause", es ist eine Notlösung und nur vorübergehend... Daher vielleicht das mangelnde Interesse sich Stammis aufzubauen..."

    lugano60
    Genau das wäre aber…
  • lugano60

    Hat eine Antwort im Thema Zeus | Club Berichte verfasst.
    Beitrag
    hnt

    Ja da hast Du sicher recht... Ich kann aber den "Normal Zustand" im Zeus nicht beurteilen, da ich ihn nur jetzt erlebt habe, vorher seit Jahren nicht mehr...
  • sts-ch

    Like (Beitrag)
    Vor einigen Tagen hab ich's endlich geschafft, dem Zeus meinen allerersten Besuch abzustatten. Ich hab mich gegen das History und für das Zeus entschieden, da im History aktuell nur direkte Zimmergänge möglich sind und ich wollte doch endlich wieder…