FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
  • SchwanzusLongus

    Hat eine Antwort im Thema Sollte man Schlecht-Service verschweigen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von morgan2)

    Wenn bei mir eine versucht mit schlechtem Service, bzw, Serviceverweigerung durchs Zimmer zu kommen, dann breche ich ab und kläre das mit ihr an der Rezeption. Wie ich dann öffentlich damit verfahre, kommt auf das Klärungsergebnis an

  • Markus26

    Like (Beitrag)
    Wenn der Service gut ist soll man das Girl loben, sei es direkt oder auch hier im Forum. Sollte der Service wirklich schlecht und ungenügend sein, sollte man dies an der Rezeption melden und bei Bedarf auch hier schreiben, dafür ist ja das Forum da und…
  • Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst…
  • Wenn der Service gut ist soll man das Girl loben, sei es direkt oder auch hier im Forum. Sollte der Service wirklich schlecht und ungenügend sein, sollte man dies an der Rezeption melden und bei Bedarf auch hier schreiben, dafür ist ja das Forum da und…
  • Tom33

    Hat eine Antwort im Thema Sollte man Schlecht-Service verschweigen? verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Service gut ist soll man das Girl loben, sei es direkt oder auch hier im Forum. Sollte der Service wirklich schlecht und ungenügend sein, sollte man dies an der Rezeption melden und bei Bedarf auch hier schreiben, dafür ist ja das Forum da und…
  • Tom33

    Like (Beitrag)
    Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst…
  • (Zitat von lugano60)

    Dazu fällt mir ein mal eine Doku gesehen zu haben, die die Prostitution (nicht Sex-Tourismus, sondern Einheimische) in verschiedenen Ländern porträtierte. Darunter waren Asien (Japan/Thailand?), Indien und Mexiko.
    Die Erinnerung ist…
  • Henryx

    Like (Beitrag)
    Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst…
  • (Zitat von morgan2)

    Das entspricht so ziemlich genau meinen Regeln.

    Auf Setcards verlasse ich mich auch nicht. Allerdings wenn ein Club auf beinahe jeder ausführlichen Setcard, den Punkt ZK verschweigt, dann frage ich dort mal nach.
    Ich besuche auch nur…


  • Letzte Woche am 06.04.2021 las der Administrator auf Seite 10 in der Tageszeitung "Liechtensteiner Vaterland" folgenden Artikel. Was haltet ihr davon? Schreibt Eure Meinungen...




  • Henryx

    Like (Beitrag)
    Laila… 100 % Zigeunerblut….

    In einem anderen Tread wird ja darüber diskutiert ob man das Wort Zigeunerin benutzen darf…Sorry wenn ich hier einige sensible Gemüter verletze, aber ich tue es trotzdem. Warum?

    1. Weil Leila sehr stolz darauf ist Zigeunerin zu…
  • Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst…
  • Administrator

    Thema


    Letzte Woche am 06.04.2021 las der Administrator auf Seite 10 in der Tageszeitung "Liechtensteiner Vaterland" folgenden Artikel. Was haltet ihr davon? Schreibt Eure Meinungen...




  • Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    Laila… 100 % Zigeunerblut….

    In einem anderen Tread wird ja darüber diskutiert ob man das Wort Zigeunerin benutzen darf…Sorry wenn ich hier einige sensible Gemüter verletze, aber ich tue es trotzdem. Warum?

    1. Weil Leila sehr stolz darauf ist Zigeunerin zu…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Callaway)

    Hallo Callaway

    Tatsächlich habe ich noch keine schlechte Erfahrungen im la vie gemacht. Die meisten Zimmer waren gut bis sehr gut, "korrekter" 08.15 Service, nachdem ich sehr zufrieden das Zimmer verlassen habe...

    Deine Annahme, dass…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Callaway)

    Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen.

    Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen.

    Wenn du selbst in die Clubs gehst…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    Ich geb Schulzinio teilweise recht.
    Gibt sicher Schreiberlinge die sich von guten Berichten eine Gegenleistung erhoffen oder sogar erhalten haben.
    Gibt aber auch solche die sich nicht trauen Kritik zu äussern....
    Dann ist da halt auch noch das Problem dass…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bluEys)

    Kommt halt drauf an was schlecht war. Wenn die Chemie nicht passt bin ich einverstanden dass man die WG nicht in die Pfanne hauen sollte.
    Wenn es aber auf Abzocke falsche Versprechungen und verarschen hinaus läuft, warum nicht…
  • morgan2

    Like (Beitrag)
    Also... Ich war sehr zufrieden mit Laila, ein anderer Schreiber weniger... Das wärs eigentlich...
    Dies sollte eigentlich der Tread über Laila sein und nicht der Tread über "schlechten Service erwähnen oder nicht"... Warum sich hier Leute äussern die…