Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil ist ein bekannter Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn direkt an der Autobahn A1 gelegen und ist dadurch aus Solothurn und Bern sowie weiteren Regionen gut erreichbar.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Blitzverlosung 3x Freubad Beach-Club-Tickets
-
Antworten
-
-
Hier wie versporchen der Erlebnisbericht:
Sehr nett von der Dame an der Reception empfangen worden und den Spindschlüssel Nr. 1 bekommen - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
Im ganzen Club herrschte eine entspannte Atmosphäre und alles war sehr sauber. Die Temperaturen waren nun gegen 19 Uhr endlich angenehm und im schön gestalteten Aussenbereich wehte nun sogar eine leichte Brise.Das ganze Personal war sehr nett und aufmerksam, das Essen reichlich und schmackhaft.
An Damen hatte es wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich wurde mehrmals freundlich angesprochen, hatte aber schon eine interessante Frau ins Auge gefasst.
Da Sie nicht auf dem Tagesplan war, nehme ich mal an, dass dies mit Diskretionsgründen zusammenhängen könnte und werde dies auch respektieren.
Nur soviel: Es ist eine sympathische, aufmerksame und lustige Afrikanerin, die es sichtlich genoss sich verwöhnen zu lassen, draussen massiert zu werden.
Irgendwann hatten wir beide Lust auf das Zimmer zu gehen.
Was Sie da an Performance bot, hätte ich in einem feuchten Traum nicht erwartet. Die Chemie hat zwischen uns scheinbar wirklich gepasst und für mich ist das erhaltene "Geschenk" nicht selbstverständlich - ich und Sie haben es sichtlich genossen.
Der Gentleman schweigt und geniesst aus Diskretionsgründen.Nochmals herzlichen Dank, ich bin wirklich neugierig ob sich das Gebotene toppen lässt, wenn wir uns wieder treffen sollten.
So, nun seid Ihr sicher neugierig, wer die Schöne - eben nicht auf dem Tagesplan - war.
Viel Glück beim rätseln und ausprobieren.
Herzlichen Dank nochmals für den gelungen Abend, den Club kann ich nur empfehlen.
-
bin gespannt auf die berichte....
Geh auch bald wieder hin
-
Alles anzeigen
Die Tickets wurden per PN an die Gewinner zugestellt.
Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eurer Tickets.
Ticket dankend erhalten...nun bin ich gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.
-
Alles anzeigen
Dieses Wochenende große Beach Party im Freubad
Wir verlosen 3x Tickets
jedes Ticket enthält Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks)
Tickets einlösbar diese Woche Freitag / Samstag.
Auslosung der 3 Gewinner ist morgen, am Donnerstag Abend !!!
Meldet euch in diesem Thema wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.
gesehen, zu spät. viel spass euch allen
-
Code bien reçu
Je pense y aller cet après-midi
Merci 6profi
-
Bestätigung!
Code für Ticket erhalten.
Danke im Voraus dafür.
-
Die Tickets wurden per PN an die Gewinner zugestellt.
Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eurer Tickets.
-
Oh ein schöner Gute- Nacht- Gruss.
Mit den zärtlichen Küssen von Fortuna werde ich sicher sehr gut einschlafen. 😴
Danke für den Gewinn. 😆
-
Wir verlosen 3x Ticketsjedes Ticket enthält Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks)
Tickets einlösbar diese Woche Freitag / Samstag.Die Beach-Club Tickets gehen an:
Die Tickets werden euch in den nächsten Stunden per PN im Forum zugesandt und können am Freitag oder Samstag im Freubad eingelöst werden.
Viel Vergnügen,
Dein Freubad & 6profi Team
-
Erst mal den Tagesplan für das Wochenende studiert. 😍
Am Wochenende sind wieder viele Stammfrauen zurück und das sonnige Wetter sollte noch bleiben. 😎
Werfe auch mein Los in die Trommel und hoffe, dass ich von der Römischen Göttin Fortuna geküsst werde. 😘
-
Die 3x Beach Club Tickets werden heute am Spätabend ca. 23.00 Uhr im Forum vergeben.
Bis dahin können sich Interessierte hier noch melden...
Ja hallo, ich melde mich auch.
War noch nie im Freunbad und möchtes es kennen lernen.
Gruss servicio
-
Die 3x Beach Club Tickets werden heute am Spätabend ca. 23.00 Uhr im Forum vergeben.
Kannst Du bitte den Post freischalten?
DANKE!Gerne nehmen wir diese Gelegenheit wahr um an die Beachparty zu gehen.
-
-
Liebes Freubad Team
Ich bin neu auf der Plattform, wollte eure Poolpartys diesen Sommer aber schon lange einmal ausprobieren. Der Tagesplan entspricht auch genau meinem Geschmack für dieses Weekend

Wenn ich das Ticket gewinne, würde ich meine beiden Kollegen am Freitag direkt mitnehmen. Danach gibt’s natürlich auch einen ausführlichen Erlebnisbericht von mir.
Daumen sind gedrückt!
-
Habe in den vergangenen Jahren keine Beiträge (oder nur 2) geschrieben, bin jedoch ein fleissiger Besucher des Freubads. Daher versuche ich nun auch mal mein Glück und nehme gerne an der Verlosung teil. Bei Erfolg wäre dies ein Super Sommer-Saison-Abschluss bei bestem Wetter
. -
Je souhaite participer à la tombola afin de retourner ce week-end au freubad
-
I would like participate tombola and the show party beach

-
Ich möchte mich gerne teilnehmen. Ich würde gerne nach Freibad fahren, meine Fahrt beträgt circa 1 Stunde
-
Gerne nehmen wir diese Gelegenheit wahr um an die Beachparty zu gehen.
-
Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!
Letztes Mal hatte ich tatsächlich gewonnen, konnte leider nicht kommen – das Glück war also schon einmal auf meiner Seite. 😂
Aber dieses Mal passt es perfekt: Ich habe Urlaub und könnte endlich kommen und denClub auch mal persönlich kennenlernen! 😎
Also Daumen drücken, dass es diesmal wirklich klappt – ich bin bereit für Beach, Party und gute Vibes! 🥳🌴 -
Wir verlosen 3x Tickets
jedes Ticket enthält Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks)
Tickets einlösbar diese Woche Freitag / Samstag.
Auslosung der 3 Gewinner ist morgen, am Donnerstag Abend !!!
Meldet euch in diesem Thema wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.