Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil ist ein bekannter Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn direkt an der Autobahn A1 gelegen und ist dadurch aus Solothurn und Bern sowie weiteren Regionen gut erreichbar.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Blitzverlosung 3x Freubad Beach-Club-Tickets
-
Antworten
-
-
I would like participate tombola and the show party beach

-
Ich möchte mich gerne teilnehmen. Ich würde gerne nach Freibad fahren, meine Fahrt beträgt circa 1 Stunde
-
Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!
Letztes Mal hatte ich tatsächlich gewonnen, konnte leider nicht kommen – das Glück war also schon einmal auf meiner Seite. 😂
Aber dieses Mal passt es perfekt: Ich habe Urlaub und könnte endlich kommen und denClub auch mal persönlich kennenlernen! 😎
Also Daumen drücken, dass es diesmal wirklich klappt – ich bin bereit für Beach, Party und gute Vibes! 🥳🌴 -
Dieses Wochenende große Beach Party im Freubad
Wir verlosen 3x Tickets
jedes Ticket enthält Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks)
Tickets einlösbar diese Woche Freitag / Samstag.
Auslosung der 3 Gewinner ist morgen, am Donnerstag Abend !!!
Meldet euch in diesem Thema wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.