Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch wir geniessen als Paar die relaxte Atmosphäre im Cleo Club und können den Besuch des Clubs anderen Paaren (und Einzelpersonen) nur empfehlen.

    Bisher wurden wir immer ausnahmslos sehr freundlich empfangen.

    Thorsten und sein Team sind sehr gute Gastgeber und wir möchten uns dafür herzlich bedanken.


    Wenn dann der Frühling kommt, ist es sicher schön auf der Terrasse zu entspannen und den Blick auf den Chasseral zu geniessen.





    P.S.

    Gott sei Dank war Berset noch nicht im Bundesrat als AIDS ein Thema war - wir hätten ansonsten Sexverbot auf Lebenszeit...

    Von so einigen Gästen wird ein Arrangement auf der Dachterrasse bevorzugt anstatt im Zimmer, ob am Tag oder in der Nacht. Gemeinsam im warmen Whirlpool unter freiem Himmel vergnügen und mit herrlichem Ausblick auf den Walensee und die Churfirsten geniessen, was gibt es schöneres, wirklich traumhaft … :* In dieser Zeit gehört Euch die grosse Dachterrasse mit Pool, Liebeskoje und Lounge ganz alleine, keine anderen Gäste, uneinsehbar, diskret, ob alleine oder in der Gruppe, alles ist möglich … ;) . Von einigen Gästen wird der Whirlpool auf der Dachterrasse auch als Vorspiel genutzt und dann zum Sex ins Zimmer. In dieser Form einzigartig, gibt es sonst nirgends.

    Das tönt sehr verlockend! Kann man auch saunieren, bitte?

    Danke, lieber lugano60  :top:


    Geht das bei Dir, liebe SoloNewbie ?


    Guten Tag
    Eine weitere Möglcihkeit ist es die Einstellungen so zu konfigurieren, dass eine v-Card des Forumteilnehmers heruntergeladen werden kann. Dann kann man e-Mails auf die dort angegebene private e-Mail Adresse schreiben. Wir haben nun die hier im Forum geposteten Tipps umgesetzt und unser Konto so konfiguriert, dass wir auch e-Mails von anderen Forumsteilnehmern erhalten können sollten.

    Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


    Hoi!


    Wie andere schon geschrieben haben, ist es ziemlich selten, dass (nicht professionelle) Frauen sich hier im Forum äussern. Wir als Paar finden dies natürlich sehr interessant, da wir ab und zu ähnliche Fragen haben / hatten wie Du.
    So gibt es z.B. etliche Saunaclubs in der Schweiz, die uns nicht als Gäste akzeptiert haben, obwohl wir natürlich den regulären Eintrittspreis bezahlen würden, leider!


    Keine Probleme als Paar hatten wir im Freubad, Club Olymp und der Sauna Relax in Lausanne. In diesen Clubs solltest Du als einzelne Dame auch kein Problem haben Einlass zu bekommen.


    Gerne können wir Dir mehr erzählen, wenn Du magst. Wir wohnen auch nicht weit weg vom Freubad.
    Oder Du kannst mal mit uns einen gemeinsamen Besuch machen, wenn es für alle 3 passen sollte.
    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.


    Betreffend zuschauen beim Gangbang: Wie auch schon von anderen Forumteilnehmern beschrieben, denken wir, dass dies nicht so einfach ist, da ja die zahenden (männlichen) Gäste auch damit einverstanden sein müssten, nicht nur die Freubad Leitung.
    Falls Du solche Fantasien verwirklichen möchtest, ist es wahrscheinlich einfacher dies mit anderen Gästen direkt vorab im Sauna Club zu besprechen oder aber in einen Swinger Club (z.B. Kristallgrotte) zu gehen.



    Hallo Peter!


    So, nun haben wir es endlich geschafft und Euren Club getestet.
    Am Dienstag Nachmittag sind wir auf den Olymp zu den Göttinnen und Göttern gestiegen und haben sogar noch je einen Gratis Eintritt für einen weiteren Besuch bekommen, den wir natürlich machen werden....!


    Wir sind positiv überrascht, alles sehr sauber und eine gepflegte Infrastruktur, die besser als etliche "normale" Saunas ist, welche wir kennen.
    Die Sauna-Landschaft ist klein aber fein, wirklich gemütlich bei Euch.
    Die Musik Lautstärke ist uns ebenso positiv aufgefallen, man kann sich normal unterhalten, was in anderen Clubs oft nicht der Fall ist.
    Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist dass der Name Sauna Club Programm ist und keine Typen in Strassenkleidung mit Strassenschuhen(!) wie anderswo im Saunabereich sind (von wegen Hygiene usw.)


    Auch das Essen war frisch zubereitet und hat gut geschmeckt, - und ebenso die Bianca, mit welcher wir auf deine Empfehlung hin eine sehr gute Zeit hatten. Sehr sympathisches Mädchen, aber dass Sie sich zum ersten mal einem Paar auf die Matte begeben hat, können wir kaum glauben, so wie Sie sich ins Zeug gelegt hat!


    Komplimente an die Küche und auch den Rest des sehr aufmerksamen (Bar, Reinigung) und netten Teams.....


    Wir würden gerne die Tage nochmals vorbeikommen - hat es noch eine andere Frau, welche den gleichen Service anbieten? Wir für weitere Tipps bezüglich der anwesenden Frauen wären wir sehr dankbar. Von alleine hat sich leider trotz des langen Aufenthaltes keine zu uns gewagt und zwei Anfrage unsererseits wurden abgelehnt (I do not make such things! :smile:)


    Vielleicht könnte man einschlägige Details auf die Setcard schreiben, was soll "Lecken bei Ihr" genau bedeuten, wäre eine Dame mit dieser Eigenschaft bereit sich mit uns aufs Zimmer zu begeben? Wir hätten gerne genauere Auskünfte zu folgenden Damen: Corinna, Rebecca, Delia, Stella, Camy, Florena oder natürlich weiteren Grazien, welch im Moment (noch) nicht aktiv sind...weisst Du mehr?



    Evt. würde der wirklich schöne und gemütliche Club mit etwas mehr Infos in diese Richtung auch Publikum wie wir anziehen und auch andere Paare hätten Lust den Olymp zu besuchen und mit den Göttern zu feiern, wenn solches kommuniziert würde?
    Dem Club wäre es zu gönnen, es gibt wirklich nichts auszusetzen und der Eintrittspreis mit Essen ist korrekt und schwer zu toppen!
    Wenn da noch eine Terrasse (wie z.B. im Sauna New Relax in Lausanne) oder ein Aussenbereich (wie im Freubad) vorhanden wäre, ginge es kaum besser.


    Beste Grüsse und herzlichen Dank für den netten Nachmittag und Abend!


    Pedro
    &
    Axe

    welickpussy


    Ein Tipp von einem alten Hasen ;)
    Ich hab es immer so gemacht, ich hab meine Partnerin alleine an der Bar gelassen und bin eine Runde in die Sauna.
    So konnten sich, die an ihr interessierten Girls, mit ihr ungestört anpendeln.
    So sind wir immer zu einer passenden Lady gekommen. Interessanterweise immer Ladys aus good old Germany :super:


    Danke vielmals! Da hätten wir eigentlich auch selbst draufkommen sollen!

    Wir besuchen diesen Ort regelmässig als Paar. Uns gefällt die ungezwungene Atmosphäre und die Lockerheit der Romands. Es ist alles eine Nummer kleiner als in den grossen Sauna Clubs und beim ersten mal kommt man sich vor wie in einem Labyrinth. Die Dachterrasse ist grossartig und bietet einen Blick über die Dächer von Lausanne. Die Getränke sind auf dem gleichen Preisniveau wie in einem normalen Restaurant. Und: Der Eintritt kostet als Paar bescheidene 30.- sFr. Wir haben hier auch schon andere Paare angetroffen, haben uns aber immer mit einer anwesenden Liebesdienerin aus Rumänien vergnügt (welche leider hier nicht genannt werden möchte).
    Kann uns jemand evt. einen Tipp zu den anwesenden Damen geben? Wir sind immer an Ladies interessiert, welche bisexuell sind und diese Ader auch ausleben und natürlich (wie wir als Paar auch) tageslichtauglich sind.

    Also: Wir sind Beide aktiv und würden demnach gerne zusammen eine Dame verwöhnen und von Ihr verwöhnt werden - inkl. Cunnilingus aktiv und passiv.


    Kannst Du uns dazu die Preisstruktur erklären?
    Wieviel müssen wir dann als rundum aktives Paar für 30 Minuten Vollservice an das Girl bezahlen? 80.- sFr. wie auf der Website beschrieben?

    Ich sehe Paare häufiger im Freubad. Ich würde dort entweder hingehen und die Lage vor Ort checken (Paar Eintritt 100.- mit Getränken) oder im Freubad Thread hier im Forum fragen.
    Im ersten Fall könnt ihr die Atmosphäre dort geniessen und eure Fragen mit interessanten Girls direkt besprechen, im zweiten Fall wird euch Torsten sicher die grundsäzlichen Infos aus der Distanz geben können. Ihr habt dort sicher Top Wellness und könnt auch sehr fein Essen. Alles andere ergibt sich dann falls alles passt. Ich habe dort schon ein Paar mit einem Brasil Girl ins Zimmer gehen sehen und die Dame des Paares sah schon auf der Couch beim Warm-up recht happy aus...


    Wir kennen das Freubad und sind öfters da zu Besuch - insbesondere auch wegen dem tollen neuen Buddha Spa. Auch waren wir daselbst auch schon mit mehreren Damen auf dem Zimmer aber ausser mit Linda - Teeny Nympho - , welche seit langer Zeit nicht mehr auf dem tagesplan war, hat es nie richtig gefunkt und es war offensichtlich, dass die gebuchten Damen keine ausgeprägte Bi-sexuelle Ader hatten.
    Gerne lernen wir auch hier dazu und sind um konkrete Tipps dankbar.
    Um welche Brasil Dame hat es sich bei der von Dir erwähnten Lady gehandelt?

    [FONT=&quot]@welickpussy[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich beantworte normalerweise alle Mail die einigermassen Niveau haben,[/FONT]
    [FONT=&quot]nur Mails aus der unteren Schublade von irgenwelchen Asis wandern direkt in den Kübel.[/FONT]
    [FONT=&quot]Natürlich unterstelle ich dir nicht`s derartiges, entweder habe ich deine Anfrage übersehen oder sie ist im Spam gelandet. Sorry![/FONT]


    Das war ja jetzt eine nette und ausführliche Antwort des Club Olymp.


    [FONT=&quot]


    Hier möchten wir nun gerne mehr wissen:


    Auf der Homepage des Club Olymp steht:


    30 Minuten 80.-
    45 Minuten 120.-
    60 Minuten 160.-


    zusätzlich 10.- pro 30 Minuten für Zimmerbenutzung.


    Wir sind als Paar beide aktiv und würden eine hübsche Dame gerne verwöhnen aber auch verwöhnt werden.
    Heisst dies nun dass wir beide je 80.- an die Dame zahlen müssen (für das Beispiel mit 30 Minuten Service Zeit) ?
    Wie sieht in dem Beispiel die konkrete Preiskalkulation aus, wenn keine Extras gebucht werden?


    [/FONT]

    [FONT=&quot]FO und ZK ist bei uns bei entsprechender Hygiene Standard.[/FONT]


    [FONT=&quot]Nützlich ist mit Sicherheit genug Zeit mitzubringen, Eure Wünsche klar zu kommunizieren um dann die richtige für einen geilen Dreier zu finden.[/FONT]


    [FONT=&quot]

    @longman[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]dein Tip ist nicht schlecht, Simone wäre bei so einer Nummer sofort dabei,[/FONT]
    [FONT=&quot]allerdings fallen mir da spontan noch ein paar andere ein....[/FONT]
    mit Tantra oder Valentina könnten die beiden mit Sicherheit auch nicht`s falsch machen.


    Auch hier wären wir froh um weiter Tipps:


    Die beiden erwähnten Damen sind nicht ganz nach unserem Gusto:
    Valentina ist uns dann doch zu pornomässig (wir stehen beide nicht auf Silikonbrüste etc.) und Tantra ist vom Alter her an der obersten Grenze.


    Können wir mehr erfahren über:


    Aleena, Lana, Delia, Bianca, Alicia, Sofia oder evt. eine weitere Lady die Spass am erfüllen unserer Wünsche haben könnte.


    Vielen Dank!

    Wir besuchen gerne als Paar Clubs - Sie ist bisexuell.
    Hat jemand hier im Forum auch schon mal den Club Olymp als Paar besucht?
    Falls ja, mit welchen anfallenden Kosten muss man als Paar rechnen (Eintritt plus Entlöhnung der Dame)? Wir wären auch dankbar für Tipps bezüglich der anwesenden Damen welche gemäss Homepage des Clubs "Empfange Paare" anbieten. Hat es evt. eine Dame, welche den Sex mit einer Frau auch aktiv geniesst? Wie sieht es mit ZK und FO aus? Vielen Dank für weiterführende Informationen, eine Anfrage via Kontaktformular des Clubs wurde leider nie beantwortet.

    ....wir hoffen, dass dies auch für Paare gilt und haben uns nun entschlossen uns hier bei http://www.6profi.ch anzumelden:


    Wir waren als Paar schon oft im Freubad in Recherswil.
    Es ist eine gute Idee am Montag zu gehen, da Paare dann verbilligten Eintritt haben und die ganze Anlage gebrauchen können. Insbesondere das neugestaltete Buddha Spa kann sich sehen lassen und ist schöner als viele öffentliche Saunas in der weiteren Umgebung - leider haben die im Freubad anwesenden Damen daselbst keinen Eintritt, wie es scheint. Wir haben den Wellness Bereich immer sehr genossen und haben uns dann jeweils mit einer der anwesenden Frauen amüsiert. Etliche dieser Damen sind es gewohnt mit Paaren Paysex zu haben. Wir hatten einmal eine Niete - eine blonde Rumänin, welche an der Bar alles versprach und uns heiss machte und dann im Zimmer sehr passiv war und sich nicht um unsere weibliche Hälfte kümmern wollte. Hingegen war Linda, Nympho Teeny, (nun leider nicht mehr im Freubad) ein Volltreffer. Schon beim ersten mal auf der Galeriehatten wir sehr guten Sex. Sie hat es sichtlich auch genossen, wurde sehr nass und hatte 2 Orgasmen in 30 Minuten. Dabei hatten wir das Gefühl, dass Sie insbesondere an unserer Sie interessiert war, welche Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ausgeleckt hat. Wir haben alle vergessen, dass es sich hier um ein Paysex Erlebnis handelte.
    Dies haben wir noch zweimal wiederholt und es wurde jedes mal nur noch besser!
    Das dritte mal wollten wir nicht mehr an einem Montag ins Freubad gehen, weil die Gratis Eintritt Aktion für Männer ein ziemlich durchzogenes Publikum anziehen kann.
    Unserer Meinung nach gehören Männer in Strassenkleidung auch nicht in einen Saunaclub wie das Freubad - diese Regelung zieht schräges Publikum an. So haben wir Linda per Telefon reserviert und Sie hat uns in voller Pracht schon an der Rezeption erwartet als wir eingetroffen sind. Wir haben dann den "Direkt aufs Zimmer" Service gebucht und haben nochmals zur Dritt eine sehr schöne und geile Halbe Stunde verbracht, die für alle Drei nichts zu wünschen offen liess.


    So! Nun hoffen wir, dass eine der Freubad-Nymphen unseren Bericht aus der Los Trommel zieht und wir einen würdigen Ersatz für Linda im Freubad finden. Falls jemand ähnliche Erlebnisse hat, sind wir natürlich an einem Informationsaustausch bezüglich der im Freubad anwesenden Damen interessiert. Gerne werden wir dann die uns vorgeschlagene Dame beim nächsten Besuch buchen.