👉 Einlösung meines im Forum gewonnenen Sex-Gutscheins 👈
Das Erotik Studio Royal6 befindet sich an der Hauptachse Zürich-Chur in Walenstadt.
- ab Zürich 78 km (🚘 53 min / 🚂 65 min).
- ab Chur 41 km (🚘 28 min / 🚂 30 min).
- ab St. Gallen 96 km (🚘 58 min / 🚂 80 min).
- ab Bahnhof Walenstadt sind es 550 m zu Fuss bis ins Paradies.
- diskrete Parkplätze sind genügend vorhanden.
Seit Bekanntgabe meines Gewinns habe ich vermehrt die Homepage aufgerufen. Diese ist informativ und immer topaktuell. Jede Woche hatte es stets mehrere Girls dabei, mit welchen ich mir ein Schäferstündchen vorstellen konnte. Es sind liebenswerte Mädchen von nebenan, verruchte Ladys oder ab und zu ein xxx-Star, welche einen Abstecher ans obere Ende des Walensee einlegen. Einige kenne ich bereits von anderen Studios.
Es ist sehr lange her, dass ich in einem Club oder Studio war. Es wurde also endlich wieder einmal Zeit. Auf direktem Weg nach Walenstadt gefahren. Dort, im Studio Royal6, gibt es fünf zuckersüsse Pralinen zum vernaschen. Nein, nicht einfach nur "Mon Chéri", sondern fünf in Optik und Geschmack ganz unterschiedliche Süssigkeiten.
Im Hof, auf den reservierten Parkplätzen mein Auto abgestellt, an der Türe geläutet, zack, schon offen. Mit dem Lift hoch, die Türe geht auf und schon wurde ich von der Empdangsdame freundlich empfangen. Sie erkundigte sich ob ich reserviert habe und auf meine Verneinung hin stellte sie mir alle Ladys vor. Ich hatte die Qual der Wahl.
siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>
Meiner Meinung nach ist das Royal6 immer eine Reise oder einen Zwischenstop wert.
- gepflegtes Studio.
- hübsche Mädchen.
- faire Preise.
Ich danke dem Royal6 nochmals ganz gerzlich für den Gutschein "30min Vollservice".
Liebe Grüsse vom Seebuob 🇨🇭