Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Arbeitsverweigerung im Westside und unmotivierte Girls

Wegen deiner Reklamationen zum Westside, ich kann Dich ja irgendwie verstehen lugano60 Aber irgendwie eben auch nicht. ;)

Aber wenn ich in so ein Etablissement gehe wie in den Club Westside, dann will ich ja etwas :) also wieso gehe ich dann nicht auf die eine oder andere Dame zu und bequatsche sie?

Ich war seit November nun zwei Mal im Westside und ich kann das Ganze hier nur teilweise bestätigen. Mich haben auch nicht alle Frauen angesprochen. Aber gegrüsst haben durchgehend alle. Dass ich nicht von allen dann gleich ihr Handtuch neben mir hatte, war mir auch egal. Und wenn ich halt ein Girl attraktiv oder wie auch immer finde, dann geh ich da halt mal hin und fange von mir aus ein Gespräch an.

Ja das ist doch mal eine Vorstellung!

Also die Dachterrasse wird diese Woche noch kaum gross benutzt werden, aber im Sommer ist alleine von der Location her Walenstadt definitiv eine Reise wert :thumbup:

So,

ich war am letzten Donnerstag auch mal wieder im Westside.

Momentan ist es ja "nur" ein ich-such-mir-ein-Mädchen-aus-und-ab-aufs-Zimmer, aber gut, das ist momentan halt leider noch so, im Club Westside. Times will changin'...

meine Wahl fiel auf Alice, keine 18 mehr, eher Ende 20, aber das ist auch eher mein Beuteschema ;)schwarze lange Haare, wunderschöne Augen, in die Mann versinken möchte, eine schöne Handvoll Busen und Kusslippen, leicht aufgespritzt aber sensationell weich. Und sie liebt es zu küssen!

Ab aufs Zimmer, bisschen Smalltalk und los gings mit einem sehr schönen :fellatio:gefolgt von einem :69:. Danach den Gummi montiert und :doggy::reiten::spanisch:bis zum :missionar:.

Ein Ereignis was ich sicher wiederholen werde mit Alice.

Ja, leider sind ja dann Bar, Sauna und Erholungsliegen gesperrt, so dass man nicht länger bleiben will und kann. Schade, aber eben...the times are changin'

leider noch keine Bilder online!