Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Arbeitsverweigerung im Westside und unmotivierte Girls


    Wegen deiner Reklamationen zum Westside, ich kann Dich ja irgendwie verstehen lugano60 Aber irgendwie eben auch nicht. ;)


    Aber wenn ich in so ein Etablissement gehe wie in den Club Westside, dann will ich ja etwas :) also wieso gehe ich dann nicht auf die eine oder andere Dame zu und bequatsche sie?


    Ich war seit November nun zwei Mal im Westside und ich kann das Ganze hier nur teilweise bestätigen. Mich haben auch nicht alle Frauen angesprochen. Aber gegrüsst haben durchgehend alle. Dass ich nicht von allen dann gleich ihr Handtuch neben mir hatte, war mir auch egal. Und wenn ich halt ein Girl attraktiv oder wie auch immer finde, dann geh ich da halt mal hin und fange von mir aus ein Gespräch an.


    Magda ist zweifelslos ein Rasse- Klasseweib, welches ihre Reize gekonnt einsetzt und die Männer reihenweise eliminiert. Eine Sex- und Pornogöttin die sich jeder Mann als Nachbarin wünscht. Denoch gibt es auch im History noch andere nette Girls welche es fausdick hinter den Ohren haben. Zu empfehlen wären da auch die beiden Schwestern, und dies am besten zusammen, wem es noch nicht reicht kann die Magda ja noch dazu buchen.

    jo.

    das mit Magda kann ich unterschreiben. Die Diana hat mir den Tipp gegeben ;-)

    also der Fall im Zeus von letzthin, da kam der spezielle Gast aber auch erst um 2 Uhr im Zeus an.

    und die Party dauerte dann die ganze Nacht an

    Denke der Grund für die späte Ankunft war da vorallem dass es sich um einen, gerade bei den jungen Girls im Club, bekannten, nennen wir es VIP, handelte.


    Einige Girls wollten sich sogar kostenlos zur Verfügung stellen...viel Sex gabs da aber laut anwesenden Girls nicht. Nenne wir es halt einfach eine Party

    Ist das möglich?

    Gestner erzählte mir Camilla, dass am Samstag ein Gast im Zeus wär der ca. 12 Girls für rund 11 Stunden dauergebucht hat. Der Spass kostete ihn ca. chf 20`000.-- Stutz:huh:

    Kann mir das einer bestätigen? Habt ihr auch schon so was erlebt?


    ja, das ist korrekt!

    Da gabs eine Nacht lang eine grosse Party...

    Erstbesuch im CleoClub


    So, nachdem ich hier doch einige positive Berichte gelesen hatte, und zufällig am letzten Donnerstag morgen noch in Bern zu tun hatte

    schaute ich auf dem heimweg mal in Bargen vorbei

    Der Empfang war irgendwie nicht sonderlich erbaut über einen "Neuen" im Club, weil mir wurde fast widerwillig das Konzept erklärt und

    als ich dann noch nach der Garderobe fragte, wollten mich 2 Augen schon fast umbringen.


    Gut, ich will ja auch nichts von ihr. Nun den, also ab in die Umkleide, zum Duschen und dann ab ins Getümmel.

    Es war Donnerstag und somit nicht FKK sondern, Strassenkleider-Tag. Obwohl einige Girls sicher dementsprechend rumliefen

    waren andere doch eher zu sexy für die Strasse unterwegs. Egal. Da ich wohl doch recht unwissend in der gegend herum schaute,

    packte mich die kleine Vicky am Arm und zeigte mir den ganzen Club. Und weil wir uns doch grad recht gut verstanden

    und der Druck bei mir doch recht gross war, verschwanden wir dann alsblad mal ins Zimmer


    Gutes :fellatio:, ein wenig :69: und schon war der Pirelli montiert und es ging zum :missionar:

    alles in allem ein guter Start, nicht mehr und nicht weniger. Vicky ist ein sympatsches nettes Mädchen

    aber ich glaube nicht dass sie bei mir Suchtpotenzial erzeugen konnte.


    Nach einem Saunagang und einer Dusche habe ich mich dann im "Wohnzimmer" mal aufs Sofa geschmissen. Da kamen dann auch mal ein paar Mädchen

    vorbei, aber ich war a) noch nicht wieder bereit und b) war es nicht gerade das was mich so "wow-mässig" antörnte.


    Gut, nach einiger Zeit setzte sich ein 2. Herr in die andere Ecke des Sofas, und wir quatschten etwas. Kurz darauf setzte sich ein Girl zu ihm

    wie ich später erfuhr handelte es sich um Ilona. Sie zwinkerte mir ab und zu zu, ich nahm das nicht allzu ernst

    war sie ja verbal mit dem anderen Herrn am sprechen. Kurz darauf stand ich auf, die beiden fragten mich wohin ich wolle und ich verabschiedete mich ins Fumoir

    ja, und keine 5min später sass Ilona dann neben mir. Wir quatschten ein wenig und kurz später liess ich sie einen Schlüssel

    organisieren und wir verzogen uns in ein Separee.

    Ja, und da ging dann doch ziemlich die Post ab. Sehr gutes :fellatio:, ich durfte sie :69: bis zum päng und danach Pirelli montiert und los gings:

    Eine Prise :doggy:, ein wenig :reiten:, dazu mal etwas :missionar: und beim "Reverse-Cowboy" konnte ich es dann nicht mehr halten. Sehr schön. Wir bleiben noch etwas liegen

    ich dachte eigentlich da an keine Verlängerung, sie aber schon. Sie nahm ich Massageöl aus der Tasche, küsste mich

    wie irre und rieb dabei genüsslich meinen Schwanz mit ihrem Öl ein. und als ich dachte nun ists gleich soweit endete das Ganze in einem herrlichen :spanisch:

    Ja und wie es so kommt, kam es halt nochmals.



    Alles in Allem ein sehr schöner Besuch im Cleo, der nach einer Widerholung schreit, sollte ich da mal wieder in der Gegend sein



    Vicky:

    https://www.cleoclub.ch/web/pr…7-b4b9-246aa9723ee3/4.jpg



    Ilona:

    https://www.cleoclub.ch/web/pr…5-9829-e7184225fcce/2.jpg

    Ja, andere Clubs haben offen, aber auch dort gibt es sehr sehr viele Damen (und wohl auch Anfragen, da habe ich keinen Einblick), im Cleo hat es im Normalfall vielleicht 15 Damen, momentan sind es um die 40, auch History und Westside haben mindestens Normalbetrieb...

    Zeus und Cleo mögen da die Ausnahme sein. Aber History und Westside sind momentan ja nicht ein Club, sondern eher wie ein Salon: man kommt rein und bucht ein Mädchen für eine gewisse Zeit. Aber Du kannst dann ja nicht dort bleiben, verweilen und später einen 2. oder 3. Zimmergang machen. Das ist natürlich schon eine andere Situation für die Girls.

    Ja das ist doch mal eine Vorstellung!

    Also die Dachterrasse wird diese Woche noch kaum gross benutzt werden, aber im Sommer ist alleine von der Location her Walenstadt definitiv eine Reise wert :thumbup:

    So,

    ich war am letzten Donnerstag auch mal wieder im Westside.

    Momentan ist es ja "nur" ein ich-such-mir-ein-Mädchen-aus-und-ab-aufs-Zimmer, aber gut, das ist momentan halt leider noch so, im Club Westside. Times will changin'...


    meine Wahl fiel auf Alice, keine 18 mehr, eher Ende 20, aber das ist auch eher mein Beuteschema ;)schwarze lange Haare, wunderschöne Augen, in die Mann versinken möchte, eine schöne Handvoll Busen und Kusslippen, leicht aufgespritzt aber sensationell weich. Und sie liebt es zu küssen!

    Ab aufs Zimmer, bisschen Smalltalk und los gings mit einem sehr schönen :fellatio:gefolgt von einem :69:. Danach den Gummi montiert und :doggy::reiten::spanisch:bis zum :missionar:.


    Ein Ereignis was ich sicher wiederholen werde mit Alice.


    Ja, leider sind ja dann Bar, Sauna und Erholungsliegen gesperrt, so dass man nicht länger bleiben will und kann. Schade, aber eben...the times are changin'



    leider noch keine Bilder online!