Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, mir gefallen die Videos auch, und ich würde gerne mal wieder vorbei schauen. Heute sind es genau 3 Wochen seit dem letzten Mal her. Ich hatte telefonisch Damaris reserviert, da mir ihre Fotos gefielen und hier im Forum positiv über sie berichtet wurde.


    Sie ist wirklich ein wunderschönes, kleines Girl mit einem superschlanken Körper. Sie hat mich ganz nach hinten in das schmale, lange Zimmer gegen die Hauptstrasse geführt. Das Zimmer ist wirklich extravagant mit integrierter Regendusche und riesigen Fenstern. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn einem beim Sex die warme Sonne durch die Fenster hindurch auf den Po brennt.


    Noch viel schöner war aber das Französisch von Damaris. Sehr fein spielte sie mit ihrer flinken Zunge an meiner prallen Eichel. Viel schöner als das vielfach angewendete, eintönige Rein und Raus ohne jegliches Gefühl.

    Ich hoffe, Damaris kommt bald wieder zurück. Gerne würde ich sie wieder besuchen, warum nicht mit einem gewonnenen Gutschein!

    Du hast recht, das Line-up war auch am Montag schon gut. Da waren noch Denise und Jasmin da, zwei "alte" Favoritinnen von mir. Ich bin gleich um 11 Uhr hingegangen. An der Bar hat mich Jasmin begrüsst und sich gefreut, mich nach so langer Zeit wieder zu sehen (das war mein erster Pay Sex-Besuch seit Corona; das letzte Mal war am 15. Februar bei Mandy, natürlich auch in der Sauna City).


    Irgendwie hatte ich aber mehr Lust auf Denise und mich deshalb nach ihr erkundigt. Nach kurzem Warten stand sie schon in ihrer ganzen Grösse mit einem Lächeln auf den Lippen vor mir. Wie immer verlor sie nicht viel Zeit und fragte, ob wir etwas machen wollen. Klar wollte ich und führte sie auf eines der beiden Betten vis-à-vis der Garderobe mit den Schnürchen-Vorhängen. Der Sex mit ihr war wie immer schön, besonders scheint sie es zu geniessen, wenn ich ihre Muschi ausgiebig lecke und sie nachher mit meinem grossen Schwanz zum Stöhnen bringe. Beim Ausruhen auf dem Bett gesellte sich noch ein weiteres Mädchen zu uns. Ich habe sie fast nicht mehr erkannt. Es war Lena, nun mit schwarzen Haaren und grosser Brille. Nachdem wir noch ein bisschen gequatscht haben, genoss ich eine schöne Dusche. Die Duschen Männer/Frauen wurden übrigens getauscht, also bitte nicht verirren!


    Nachher an der Bar eine Cola getrunken und ein bisschen ausgeruht. Bald kam wieder diese attraktive Lena auf mich zu. Sie sieht jetzt mega heiss aus. Ihr Körper ist richtig schlank und braun gebrannt und die schwarzen Haare passen viel besser zu ihr. Sie musste mich nicht lange überreden, auf eines der beiden Betten im Partyraum zu gehen und auch Antonia, eines neues, schlankes Mädchen wollte dabei sein.


    Die Lena bat mich, mich auf den Rücken zu legen. Sie zog mir einen Gummi über und blies meinen kleinen Freund wieder rasch steif. Dabei kniete sie neben mir, so dass ich ihren Po streicheln konnte. Da sie dies zu geniessen schien, zog sie schon bald den Slip und den BH aus, was mich noch schärfer machte. Antonia sass auf der anderen Seite von mir und beobachtete uns.


    Lena meinte dann, sie wolle jetzt meine Kalaschnikov spüren, aber dazu wolle sie sich auf den Rücken legen. Gesagt, getan. Ich drang in sie ein und genoss ihre enge Muschi. Sie schien es ebenfalls zu geniessen. Leider konnte ich nicht schon wieder kommen, wollte es aber noch mit Antonia versuchen. Also wechselten wir und siehe da. Kaum drückte die sexy Antonia ihre Schenkel ein wenig zusammen, war es um mich geschehen und ich spritzte heute schon zum zweiten Mal.


    Das war wieder mal ein geiles Erlebnis bei den City-Girls. Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich mal mit dieser heissen Lena ins Zimmer. Sie ist wirklich ein geiler Schuss.


    In der Zwischenzeit sind gemäss heutigem Line-up offensichtlich noch weitere Mädchen eingetroffen, die ich gerne mal in Natura sehen würde. Hat jemand Erfahrungen mit Alessia gemacht? Ist sie wirklich so schön wie auf den Fotos? Auch Soraya gefällt mir auf den Fotos. Von ihr habe ich schon positives gelesen. Wenn ihr also etwas über die beiden berichten könnt, würde es mich freuen.

    Das Konzept im der Saunacity gefällt mir und ich gehe oft hin. Von den noch aktiven Girls kann ich einige empfehlen:


    - Denise: sehr liebenswürdige Frau aus Rumänien
    - Mandy: Freundin von Denise, nicht ganz so gross mit tollem Körper
    - Claudia: sympathische Zürcherin
    - Kiara: früher als Fiona mit Baslerdialekt


    Noch nicht ausprobiert habe ich Moni und Eva. Auf den Fotos sehen sie heiss aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht??

    … mit Alexandra. Die durchwegs positiven Berichte über Alexandra haben mich neugierig gemacht. Da ich auch gelesen habe, dass sie meistens besetzt ist habe ich mich heute früh in den Sexpark aufgemacht und war schon um 12 Uhr da. Am Empfang gleich gefragt, ob denn Alexandra frei Der Tattoo-Man hat gemeint, um diese Zeit stehen deine Chancen gut, und er hat sie gleich gerufen.


    Kurz darauf kam sie auf ihren High Heels angeschwebt: Eine wunderschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln. Nach dem Zahlen rasch geduscht und los ging's ins Alphütten-Zimmer.


    Ich habe Alexandra als sehr symphatische, liebe Frau mit Top-Body kennen gelernt. Sie lässt sich gerne verwöhnen und hat das mit mir auch sehr gekonnt gemacht.


    Viel zu schnell war diese wunderschöne halbe Stunde vergangen und ich musste mich wieder von dieser jungen und trotzdem schon erfahrenen Liebesgöttin verabschieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient!


    Vielen Dank an meine Vorschreiber. Dank euren Berichten lerne ich immer wieder tolle Frauen kennen. Für mein nächstes Mal im Sexpark habe ich mit Bella was vor, die ich leider noch nicht geniessen durfte. Chris

    Die Bilder von Kira/Mira sind mir schon bei ihrem letzten Besuch im Sexpark aufgefallen. Leider habe ich sie damals aber nie angetroffen. Gestern wollte ich dies nun ändern und fuhr spätabends nach Oberentfelden. Kaum eingecheckt machte ich mich auf die Suche mit ihren schönen Bildern im Kopf. Hinter der Bar fand ich schon bald eine grosse, schlanke Frau mit langen dunklen Haaren in einem orangen Body. Das könnte sie sein. Ich sprach sie an und sagte ihr, dass ich Kira suche. Sie lachte mich an und meinte: Das bin doch ich! Sie freute sich, dass ich sie nach 1 1/2 Jahren noch nicht vergessen hatte und zeigte mir ihren Platz auf dem Sofa. Nachdem sie uns etwas zu trinken geholt hatte, setzte sie sich zu mir und wir plauderten und berührten uns gegenseitig. Die Chemie schien zu stimmen und bald schon fragte sie, ob sie uns vielleicht einen Schlüssel holen sollte. Ich konnte und wollte natürlich nicht ablehnen und kurze Zeit später standen wir uns schon nackt im Zimmer 1 gegenüber. Sie meinte dies sei ihr Lieblingszimmer und ich fragte warum? Sie lachte und bat mich auf's Bett, dann würde ich es schon sehen. Und wirklich: Auf dem Rücken liegend liess ich meinen Blick durch den Raum schweifen - rundherum alles voller Spiegel!
    Die folgende halbe Stunde verging wie im Fluge. Der Sex mit Kira war wild, variantenreich und voller Energie. Sie scheint ihren Job wirklich zu mögen. Ich auf jeden Fall habe noch selten so viel Spass beim Sex gehabt. Ob beim Küssen, beim Bumsen in allen möglichen und unmöglichen Stellungen oder beim Deep Throat - sie trainiert für den BJ Contest! - überall war sie mit voller Energie am Werke. Es macht ihr auch Freude, wenn man sie ausgiebig verwöhnt und sie sich dabei in den vielen Spiegeln schauen kann. So macht Sex wirklich Spass. Wie sie mir gesagt hat bleibt sie nun länger hier. Das gefällt mir natürlich. Ich werde sie schon bald wieder besuchen. Seid lieb zu ihr, sie ist eine besondere Frau und sagt ihr sie sehe ohne High Heels noch viel besser aus!

    Diese beiden waren meine ersten Erlebnisse im Paysex und ich denke heute noch oft an sie. Gerade habe ich gehört, dass beide noch in der Schweiz sind. Pamela hat eine Familie und vögelt nur noch mit ihrem Mann. Aber Claudia soll noch aktiv sein, leider weiss ich nicht wo. Wer kann mir einen Tipp geben? Würde so gerne wieder mal mit ihr küssen.😻

    Sauna City ist mein Lieblingsclub. Von den 31 aktuellen Girls war ich schon mit 14 im Bett! Gestern z.B. 35 schöne Minuten mit Diana im Zimmer. Ich wähle je nach Lust und Laune Party oder Einzelservice im Zimmer. Die Frauen im Sauna City sind vielleicht nicht gerade Topmodels aber immer sehr freundlich mit gutem Service. An der äusserst positiven Atmosphäre merkt man auch, dass sich die Girls und die Receptionistinnen gut miteinander verstehen. Meine Favoritinnen sind Denise, Jasmin und Claudia. Aber auch mit allen andern Frauen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das spezielle an diesem Club ist bestimmt die Party. Da wird nicht lange gefackelt. Kaum angekommen wird man in eine der Lustnischen gebeten und - wenn nicht gerade rush hour herrscht - von 2-3 Mädchen ausgiebig bearbeitet; anschliessend duschen, etwas trinken und weiter geht's - wenn man schon wieder kann!?


    Natürlich hoffe ich, dass ich einen Gutschein gewinne - aber ich komme auch sonst wieder! Bis bald

    Wie es sich für einen echten Bündner Steinbock gehört, habe ich ein richtig grosses Gerät. Zu Hause bei meiner kleinen Herde führt dies nie zu Problemen. Wenn ich aber bei den jungen Zicklein im Unterland nach Familienzuwachs Ausschau halte, löse ich damit aber nicht immer nur Begeisterungsstürme aus, was ja durchaus verständlich ist, wenn man eng gebaut ist. Ich habe aber auch schon mehrere Girls getroffen und natürlich auch verwöhnt, die ganz aus dem Häuschen sind, wenn sie meinen grossen Freund sehen.
    Nun zu meinem Anliegen: Könnt ihr mir Tipps geben, für Frauen die auf einen richtigen Big Cock stehen? Ich würde mich freuen und die Kandidatinnen gerne besuchen!


    Hier noch die von mir bereits gefundenen Fans von grossen Jungs:
    - Sabrina (Sexpark)
    - Katarina (Sexpark)
    - Jasmin (Saunacity)
    - Susan (Saunacity)
    - Taissa (ex Saunacity, jetzt Wild in Bassi)
    - Amanda (Privé8, ex Club la Boum)
    - und noch der Vollständigkeit halber: Pamela, ex Skyline-Girls Bülach; ist leider schon lange her und ich frage mich wo sie gelandet ist. Kann nicht glauben, dass sie aufgehört hat, sie war für mich DIE Nutte aus Leidenschaft)


    Also los Big Boys, erzählt über eure Erfahrungen. Ich bin gespannt

    Bei der Anka, welche die letzten Wochen auf dem Tagesplan war, handelt es sich wohl nicht um das gleiche Girl wie auf diesen Fotos, oder?


    Ich traf sie vor 3 Wochen. Sie wollte mit mir ins Zimmer, aber ich konnte ich mich nicht dazu entscheiden, da ich mich nicht erinnern konnte, etwas über sie gelesen zu haben. An ihrer Stelle habe ich dann eine schöne halbe Stunde mit Sidonia verbracht. Sie ist eine tolle Frau. Die neue Anka geht will aber nicht mehr aus meinem Kopf, da sie eine wirklich attraktive Frau ist. Kann mir jemand etwas über ihre Qualitäten berichten? Ich würde mich freuen.

    Zwischendurch eine schöne Massage ist doch toll. Es gibt nichts schöneres als anderen beim Arbeiten zuzusehen bis ihr der warme Saft über die Hände läuft.


    Fahr ruhig hin. Die Jasmin ist, wenn ich mich richtig erinnere, noch dieses Wochenende dort. Bei ihr wird bestimmt auch dein Kleiner ganz gross rauskommen.

    Auf dem Heimweg in die Bündner Berge hat es den Schtei-Bock bei Walenstadt von der Autobahn weg gezogen. Schon von weitem ist das blau-grüne Gebäude gleich ausserhalb Walenstadt in Richtung See sichtbar.


    Nach dem Parkieren gleich vor dem Eingang in den zweiten Stock hochgeklettert und nach ein paar Ecken und Türen schliesslich die Klingel gedrückt. Die Hausdame ist gleich rausgekommen und hat gefragt ob der Bock reserviert habe, was dieser mit starkem Hörnerschütteln verneinte. Sie rief die 2 von insgesamt 4 freien Gespielinnen und schon erschienen Priscilla Tattoo und die zierliche Jasmin.


    Die Jasmin sollte es heute sein, worauf diese fragte wie lange der alte Bock den bleiben wolle. Sie schien etwas überrascht zu sein, dass das Happy-Happy-Angebot gewünscht wurde, kritzelte aber sofort etwas auf einen Kärtchen, packte dieses zusammen mit dem Hunderter in ein Couvert, verschloss dieses und warf es in einen Briefschlitz in der Wand. Schtei-Bock staunte nicht schlecht, denn so etwas hatte er doch noch nie gesehen.


    Nun ging es in Begleitung der bildhübschen Jasmin in ihr Zimmer, welches wie überhaupt die ganze Anlage nicht weniger schön war, zum Entkleiden und anschliessenden Duschen im Bad vis à vis. Die Jasmin meinte anerkennend der Schtei-Bock habe ja nicht nur zwei, sondern gar drei schöne, grosse Hörner, was dem brunftigen Kerl natürlich schmeichelte. Was dann im Zimmer folgte war eine wunderschöne halbe Verwöhnstunde durch die feinen Hände von Jasmin mit heftig Abschluss.


    Die Jasmin hat einen schlanken, sportlichen Körper mit süssen kleinen Früchten und ist sehr lieb, zumindest wenn man sich ihr gegenüber auch anständig verhält.


    Nach getaner Arbeit verabschiedete sich der müde Bock, nicht ohne zu versprechen, bald wieder in an diesem tierfreundlichen Ort vorbeizuschauen.

    Da freue ich mich aber auf die neuen Chefinnen. Fehlt eigentlich nur noch die Zunge (Claudia). Ich glaub ich such mir ein Zimmer in Bülach. Dann muss ich nicht mehr jedes Mal aus den fernen Bergen herabsteigen und könnte dafür öfters auf die Pamela raufsteigen.:lachen:

    Bereits seit längerer Zeit ist Claudia nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden und nun ist sie auch von der Girls-Galerie verschwunden. Hat sie ganz aufgehört oder arbeitet sie vielleicht doch irgendwo anders? Wer weiss etwas? Ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Sie ist die beste Zungenküsserin, die ich kenne...

    Jasmin / Sauna-City



    Die Sex-Partys im Sauna-City habe ich auch schon ein paar Mal besucht. Die Mädchen sind freundlich und geben sich viel Mühe, damit alle Kunden auf ihre Rechnung kommen. Meine Sache ist es aber nicht so, mit mehreren Mädchen auf die Liege zu steigen und dabei von anderen Männern beobachtet zu werden.

    Viel lieber gehe ich in ein Zimmer, wenn immer möglich mit meinem Lieblingsmädchen Jasmin:


    Sie freut sich immer sehr, wenn sie zur Türe herein kommt und sich zur Begrüssung mit ihrem 1.80m-Super-Körper an mich schmiegt. Kurz darauf geht es dann schon auf dem Bett zur Sache. Gierig bläst sie meinen Freund mit ihrer heissen Zunge zu voller Grösse, während ich mit meinen Fingern ihre Muschi erforsche, die dann auch rasch ganz schön feucht wird. So werden wir beide immer geiler und nach einiger Zeit legt sich Jasmin dann meist auf den Rücken und bittet mich, zu ihr zu kommen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und drücke sanft ihre weichen Schenkel auseinander. Ein wunderschönes Gefühl ist es in ihre warme, feuchte Muschi einzudringen und sie mit langen harten Stössen zu verwöhnen. Schon bald beginnt sie zu keuchen und auch ich werde dadurch noch erregter und stosse sie noch fester bis ich meinen Saft nicht mehr zurück halten kann. Jasmin scheint den Sex sehr zu geniessen und kuschelt und plaudert danach noch gerne mit mir bis die Zeit um ist. Besucht sie und seid lieb zu ihr, dann werdet ihr es nicht bereuen.


    Die Sex-Partys im Sauna-City habe ich auch schon ein paar Mal besucht. Die Mädchen sind freundlich und geben sich viel Mühe, damit alle Kunden auf ihre Rechnung kommen. Meine Sache ist es aber nicht so, mit mehreren Mädchen auf die Liege zu steigen und dabei von anderen Männern beobachtet zu werden.

    Viel lieber gehe ich in ein Zimmer, wenn immer möglich mit meinem Lieblingsmädchen Jasmin:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>