Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jeder von uns hat wohl so seine eigene Definition von einem "guten Zimmer"....Bei mir ist es dann, wenn auf der Heimfahrt das Kopfkino läuft und das Erlebte in einer Endlosschlaufe wiederholt wird, wenn ich ihren Duft noch rieche und das Gefühl habe, ihren Body noch zu spüren.....Und das alles in der Gewissheit, dass sie mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen sein wird......
      Kommt selten vor......Vera hat es heute geschafft......Ein Traumbody, ein zauberhaftes Lächeln in einem wunderschönen Gesicht, intelligent und megasympathisch......Und wer jetzt denkt, der Luganokaspar übertreibt wiedermal.....Nein....... Ich untertreibe dieses mal eher ein wenig......


      Dabei war ich eher skeptisch nachdem sie mir erzählt hat , dass sie normalerweise in einem Gangbang Club arbeitet........ Gangbanggirl und GFS hat sich für mich bisher immer gegenseitig ausgeschlossen..... bis Heute.......


      Ich mag das Gebi, die Girls sind ausgesprochen nett.....Dass ich nicht öfters dort bin liegt am Service, der nicht an das Niveau meiner Stammclubs heranreicht......Keine Zk's, zu viele "das will ich nicht".......Ich akzeptiere das, wer authentische Wgs will kann nicht gleichzeitig einen Service Standard verlangen, dass wäre ein Widerspruch......Aber eben....Man ist halt verwöhnt.........
      Vera bietet einen Service, den ich so in diesem Club noch nicht erlebt habe.....Note 6 in allen Belangen.....Einfach nur traumhaft.......Sehr empfehlenswert und ein Grund, dass ich wieder öfters im Gebi anzutreffen sein werde.......