FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

    Martyn


    Du hast aber schon mitbekommen, dass Alle umliegenden Länder in diesen Tagen auf Grund der Lage die Massnahmen verschärft haben oder? Und zwar viel stärker als wie es der Bundesrat heute angekündigt hat... Denke mal die Deutschen, Franzosen, Italiener und Österreicher würden die Massnahmen der Schweizer Regierung nicht als Verschärfung sehen, für die wäre das eine deutliche Verminderung der Massnahmen...

    Für den Paysex (war ja früher mal ein paysex forum hier) hat dass genau 2 Auswirkungen... Essen und trinken nur noch im Sitzen und die Tests für die ungeimpften sind weniger lange gültig... Damit sollte man wohl leben können...

    Zur info... Emma ist nach 1,5 Jahren wieder im Zeus... Definitiv Eine der schönsten Wgs die ich bisher gesehen habe, Traumbody (fast) ohne Tattoos... Durfte heute auch ihren Service geniessen

    - Top - Wiederholungsgefahr sehr hoch... Bin ja noch ein paar Stunden im Club:saint:

    Mit dem Line up im Blue geht es sichtbar wieder aufwärts… :-)

    3 Neue heute am Start und für morgen sind weitere 3 Neuzugänge angesagt… Der Lockdown in den Nachbarländern hinterlässt erste Spuren…

    Konnte heute schon mal die Ersten 3 in Augenschein nehmen… über ihre "Zimmerqualitäten" kann ich allerdings - noch - kein Feedback geben… Wie so oft führte kein Weg an Noemi vorbei ( wie immer 90 Min. Himmel - Illusion Pur in Perfektion - Oberste Liga )

    Der erste Eindruck war aber sehr erfreulich, die Neuen Damen sehr hübsch mit tollen Bodys und gute Laune ausstrahlend, sie dürften keine Probleme haben Ihre Kunden zu finden. Dies gilt auch für die Damen, die am Abend noch eingecheckt haben… Vor allem eine kleine süße Blonde dürfte meine Restwochenplanung wohl noch etwas durcheinander bringen….:saint:

    ZKlover


    Danke das Du uns hier den Paysex erklärt hast :super:

    ... und ich dachte bisher immer, dass die Girls mit mir ins Zimmer gehen weil ich so ein unwiderstehlicher Typ bin:staunen:... Sowas aber auch, machen die das doch tatsächlich wegen der Kohle:wütend:

    Nil

    Es geht offensichtlich nicht ums Geld. Ist es so schwer zu verstehen? Es gibt noch Leute mit Prinzipien

    Bringt doch nichts Impfgegner und - befürworter gegeneinander auszuspielen... Prinzipien haben bedeutet, dass man seiner Linie treu bleibt und sich von niemanden vorsagen lässt, was man zu tun hat... Jemand der überzeugt ist, dass impfen sinnvoll ist und es deswegen tut folgt genauso seine Prinzipien wie der, der es aus Überzeugung nicht tut....

    hnt

    Sehr gut geschrieben.... möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...

    Und wieso teilt sie dem Loverboy ihr FB account mit? Auf Privat umstellen, blockieren etc.?

    Bei den erwähnten 2 Fällen ging es ja nicht um irgendwelche Liebeskaspers sondern um ihre festen Beziehungen im Heimatland, in einem Fall der Verlobte...das diese Freunde das Facebook account kennen, erscheint mir nicht aussergewöhnlich... Wollte ja nur an einem praktischen, mir bekannten Beispiel aufzeigen, warum eben einige Girls kein Foto von sich im unvergesslichen Internet wollen...

    Man kann ja auch Fotos ohne, dass man ihr Gesicht sieht auf dem TP zeigen. Das trifft auch viele Clubs zu.

    Ja da hast Du natürlich recht, dass kann man, wird ja auch oft gemacht....

    Es gibt aber auch Girls, die auch das nicht möchten und dass gilt es eben auch zu respektieren... egal ob mit oder ohne sichtbarem Gesicht bleibt es eben ein Nackt oder Halbnacktbild der Dame... ich hab in den letzten Jahren 2x hautnah miterlebt, was es für eine wg für Folgen haben kann, wenn ein verschmähter Loverboy diese Fotos in ihrem persönlichen Facebook Account veröffentlicht...

    War heute im Blue und kann ehrlich gesagt Teile der Diskussion nicht ganz nachvollziehen... Am Service der Damen gab und gibt es nun wirklich nichts zu bemängeln...(Heute 2 Std mit Berni... perfekter, liebevoller und leidenschaftlicher Service)... und das der 70-er Preis aufgehoben wurde war überfällig, die 20 mehr pro 30 Minuten sind den Damen doch sicher zu gönnen...verstehe zwar auch nicht, wsrum man auf 100 statt auf 90 erhöht hat...aber wenn jemand wegen 10.‐ Differenz zu vergleichbaren Clubs das Blue nicht mehr besucht...naja, dann sollte man wohl besser das Hobby wechseln...Zumal ich davon ausgehe das andere Clubs ebenfalls erhöhen werden...


    Und...heute FKK Tag....Andre, Evelyne, Andra....nackt...das ist schon alleine den Eintritt wert....

    Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

    Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört :saint:) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft:thumbup:... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...:love:

    Danke für die Antwort...Meine Frage war ganz neutral aus Neugier gestellt...das Zeus gehört nicht zu meinen 4 Stammclubs ( und Imperiumsclubs auch nicht) , ich kenne ihn "nur" aus der Zeit, wo " meine Clubs geschlossen waren... daher kann ich über den Status quo nicht mitreden.

    rosenstolz


    Eine ehrlich gemeinte Frage, einfach weil ich nicht schlau werde aus Dir und es mich interessiert...


    Du schreibst eigentlich ausschließlich schlecht über das Zeus... um das beurteilen zu können musst Du ja regelmäßig vor Ort sein... Nun stellt sich mir natürlich die Frage warum Du diesen Club so oft besuchst, wenn Du ihn doch so schlecht findest...(eine Meinung die ich nicht teile)

    Mir wird ja oft vorgeworfen, dass ich nur gut über meine Stammclubs schreibe... aber sie wären eben nicht meine Clubs, wenn ich wesentliches auszusetzen hätte....

    Nach meinem Erlebnis mit ihr kann ich STS nur beipflichten... Superservice, Superbody und Bildhübsch... und was für Augen:love:...


    Ich hatte im Elegant schon Damen die ebenso hübsch waren, auch solche die ebenso einen perfekten Body hatten.... ja ich hatte auch Damen im Elegant, die beim Sex sogar noch leidenschaftlicher waren als sie... aber definitiv war ich im Elegant noch nie mit einem Girl auf dem Zimmer, dass soviel Sinnlichkeit ausgestrahlt hat wie dieses Traumwesen...


    Es wird wohl nicht ganz einfach sein an der Party nächsten Samstag... aber sie wird dort definitiv meine Wunschprinzessin sein...

    Zitat Lugano60:


    ""Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""


    Über Alexa hab ich schon einmal bei einer Übersicht der damaligen neuen Damen berichtet... Mittlerweile ist sie zu einem vielgebuchten Topshot im Club geworden, daher verdient sie es natürlich in einem eigenen Tread verewigt zu werden.


    Dass sie im Zimmer in der Obersten Liga spielt hatte ich ja schon erwähnt, aber auch die Gespräche mit ihr vor/nach dem Zimmer sind eine reine Wohltat... sehr gebildet, sehr intelligent... es ist nicht so, dass man mit ihr nur Gespräche auf hohem Niveau führen könnte - man kann mit ihr auch wunderbar Quatsch quatschen... aber auch das macht eben mehr Spaß mit einer, die sich dumm stellen kann als mit Einer, die es ist....


    Ach ja... außerordentlich hübsch ist sie auch... und zudem mit einem traumhaften, auf 175cm perfekt verteilten, Body gesegnet.... ich wiederhole mich gerne: absolute Topempfehlung!!

    Alexa

    Club Elegant Oberbüren

    https://www.club-elegant.ch



    Zitat Lugano60:


    ""Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""


    Über Alexa hab ich schon einmal bei einem

    Also 2008 wurde aus dem ehemaligen "Bjiou" der PlanB....Somit dürfte Max seit 14 Jahren dabei sein....Eröffnungsmonat keine Ahnung...sag mal März...schließlich ist das der Geburtstagsmonat der tollsten Männer;)

    Max im Business? Kann ich nur raten...denke so 35 Jahre werden es schon sein...


    PS: werde die Eröffnung sicher nicht verpassen, mit oder ohne Gewinn...schließlich sind Plan B Partys legendär:thumbup:

    Und noch was: Es würde mich nicht wundern, wenn du im Leben ein klassischer Versager bist, der nichts zu melden hast und sich auf dieser Plattform als "Schreiberling" auslebt!


    Gruß

    Andreas

    Lieber Andreas


    Ich kenn Dich nicht persönlich und ausserdem schreib ich normalerweise nicht in Treads von Clubs die ich nicht besuche... ich erlaube mir aber trotzdem Dir zu sagen, dass Dein beleidigender Schreibstil wirklich schlechte Werbung für Deinen Club ist...


    Da ich den " Schreiberling" Hendryx persönlich kenne, kann ich Dir auch versichern, dass er alles andere als ein " Versager" ist, wie Du ihm unterstellst, sondern ein in vielen Clubs sehr zahlungskräftiger und hochgeschätzter Gast ist...

    " Oft weiss man erst, was einem gefehlt hat, wenn man es wieder gefunden hat "


    Gestern war es also soweit, Plan B nach (zu) langer Zeit endlich wieder geöffnet…


    Die Begrüssung durch Maria und den anwesenden Girls so herzlich, dass ich nach 2 Minuten schon wusste, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat…


    Der Club ist sehr schön und mit viel Liebe fürs Detail renoviert worden, ohne dass der spezielle Charme dieses "etwas anderen" Club verloren gegangen wäre…. Kompliment!

    Beibehalten wurde auch das Rauchverbot im Innenbereich, was den Aufenthalt für Nichtraucher sicher angenehmer macht - für uns Raucher gibt es ja genug Platz im Außenbereich, wo sich dann auch immer Gelegenheiten für erste " Sondierungsgespräche" mit den Prinzessinnen ergeben…


    Der Club war am Nachmittag sehr gut besucht, viele bekannte Gesichter die wohl wie ich froh sind, dass man endlich wieder im Heimathafen ankern kann…


    Auch wenn dieser Club eine Wohlfühlatmosphäre wie kein anderer bietet, so sind natürlich auch hier die Damen das wichtigste - und diese zeigten sich sehr motiviert von ihrer besten Seite, da ist wirklich für jeden etwas dabei…


    Neben der "Neuen" Anna ( sehr hübsches Mädchen mit einem herzerwärmenden Lächeln, kein Skinny, eher etwas für Männer, die gerne Kurven haben), waren auch einige bekannte Damen anwesend wie Tina ( irgendwann bringen mich ihre Augen um meinen Verstand), Micky ( einfach süß ohne Ende, wirkt wie ein unschuldiger Engel, f…. Dich im Zimmer aber in den Wahnsinn), Lilly

    ( ü30 mit dem Body einer u20) und Silvya ( Sie hat ca. 15% Ihres Gewichts in Rumänien gelassen, ihr Temperament aber zu 100% mitgebracht - Topempfehlung).


    Geplant war ein kurzer Besuch zur Wiedereröffnung, daraus wurden dann aber doch

    8 Stunden, bis ich nach 2 Zimmern mit Silvya (Gibt es irgendwo eine wg die besser küsst als sie? Kaum…) und einem mit Lilly sehr zufrieden den Club verlassen habe.

    PS: Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende...Sollte man nicht verpassen….

    Nach dem ersten Wochenende nach Einführung der Zertifikatspflicht, wäre für viele interessant von Euren Erlebnissen und Erfahrungen zu lesen, welche Ihr in den Clubs gemacht habt.

    Im Club wo ich aktuell am meisten Zeit verbringe war ich diese Woche 3x....

    Für mich (mit Zertifikat) hat sich absolut nichts verändert...

    Es war aber nicht zu übersehen, dass der Gästeandrang tiefer war als noch letzte Woche. Ungewohnt natürlich auch, dass im Aussenbereich ab und zu Männer in Kleidung auf ein freies Girl für Direktservice gewartet haben, da sie den Barbereich nicht betreten durften.

    Tobi6


    Ich denke mal, es gibt dazu eben wie so oft keine klare Formulierung vom Bund...daher besteht sehr viel Spielraum für die Ausführung der Massnahmen. Dass kann sogar innerhalb des gleichen Kantons verschieden sein, da die Gemeinden für die Kontrolle zuständig sind.... Es muss also jeder Betreiber mit der örtlichen Behörde abklären, ob und wie weit die Girls als Personal gelten...


    Es stimmt, dass die Clubdamen im Gegensatz zu den Studiodamen Eintritt bezahlen. Die Damen in den Studios bezahlen aber nach meinem Wissenstand indirekt einen eher höheren

    " Eintrittspreis", da sie bis zu 50% der Einnahmen abgeben.

    Liebe Clubbesucher und innen die Rosi sollte zwingend eine Plichtbuchung sein, glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen.

    Werter Roman und Team passt mir bloss auf und gibt acht auf Rosi damit die Lady uns noch lange erhalten bleibt.

    Denke mal, die haben schon gut auf sie aufgepasst...immerhin erfreut sie uns schon seit über 10 Jahren;)

    . und nicht nur das... diese woche scheint es nur 4 5 mädchen und keine neuen und frischen gesichter zu geben.


    Ich mag die BU, aber ich möchte nicht gehen. selbst wenn ich ein interessantes Mädchen hätte, wie stehen die Chancen, sie frei zu finden!

    Naja.... da vermutlich viele dass gleiche denken sind die Chancen wahrscheinlich größer als Du denkst....;)

    Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob:rolleyes:... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...

    Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden...

    ich bin jetzt mal so dreist und melde mich zum Partyscout Einsatz an, dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder die gleichen sind die den Partyscout bekommen oder tatsächlich mal Leute trifft die nicht so oft hier schreiben, den Betreiber oder Geschäftsführer nicht gut kennen, aber dennoch den Club interessant finden.

    Sorry....Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....

    Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....


    Administrator

    Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen.... Der Beitrag ist aber keine Bewerbung für einen Partyscouteinsatz......

    Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.

    :thumbup::)

    Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.

    :thumbup::)

    Also, seid mir nicht böse, aaaaber....

    Wenn ich darauf achten würde, ob bei Mädchen unterm T-Shirt oder Spaghettiträgershirt Wölbungen zu erkennen sind, würde ich mir fix die Nummer von "Kein Täter werden - Pädophilenhilfe Deutschland" googlen.

    Als xxs Liebhaber kann ich dass so natürlich nicht stehen lassen... Geschmäcker sind nun mal verschieden und ja... ich reagiere auf kleine Titten viel mehr als auf grosse... und nein... Mädchen im vorpupertären Alter wecken bei mir Null Interesse... die meisten meiner xxs Favos sind +/- 30.... (Alter, nicht Kilos ;-) )

    Nikoll

    Saunaclub Blue-Up Pfäffikon / Zürich

    https://newblueup.ch/


    Da meine Favoritin anwesend war hatte ich Nikoll vor ca. 4 Wochen einen Korb gegeben , Ihre Schönheit und aussergewöhnliche Ausstrahlung war mir aber damals schon, trotz dem sehr kurzen Gespräch, aufgefallen und sie war seitdem ganz weit oben auf meiner Todoliste...ich aber dann nicht mehr auf ihrer... Ich war schlicht Luft für sie, was ich ihr allerdings nicht übelnehme, ich liebe stolze Rumäninnen... Dank einem glücklichen Zufall haben wir dann aber letzten Mittwoch doch noch "zusammengefunden" und aus einer unglaublich schönen Stunde wurden 2... dann 3... und es werden sicher noch einige weitere folgen...


    Superbody, megaaustrahlung und sie nimmt sich sehr viel Zeit ohne jeglichen Zimmerdruck... Nicht ganz billig, da zu einem Gespräch bei ihr mindestens ein Piccolo dazugehört (alte Zeusschule)... Wer ihren Service geniessen durfte wird aber sowieso selber Druck machen (spüren) und so schnell wie möglich mit ihr aufs Zimmer wollen.


    Wiederholungsgefahr: Ich schwanke noch zwischen dem weiteren geniessen dieser Traumfrau oder dem ziehen der Notbremse...zu gut , zu teuer, zu suchtgefährdend...

    Aktuell gibt es sehr viel Neues zu geniessen im Elegant….Hier ein kurzes Update für alle, die in den letzten Tagen nicht im Club waren…


    Melissa ( in ca. 3 Wochen wieder da )

    Über sie habe ich ja bereits geschrieben und mich als Rosabrillenträger geoutet… Eine echte Perle, der man (ich) nur alle paar Jahre in einem Club begegnet… 8 Tage lang hat kein Weg an ihr vorbeigeführt und ich dürfte wohl meinen Ausgabenrekord für eine einzelne Dame bei weitem übertroffen haben… Bereut hab ich aber keine Minute, sie ist jede Stunde und jeden Franken wert, eine absolute Ausnahmeerscheinung, die mein Herz im Sturm erobert hat…Für mich eine der top 2 die je im Elegant waren.

    Wiederholungsgefahr: Denke die Frage erübrigt sich...ist sie im Club werde ich nicht ins Elegant gehen sondern zu Melissa…


    Sabrina

    Ein wunderhübscher, blutjunger Skinny… Service ist okay, für mich guter 08.15

    Service… Freu mich auf Berichte von anderen Schreibern über sie, da ich mir gut vorstellen kann, dass es an mir gelegen hat, dass der Funken nicht wirklich gezündet hat… Sie hatte wohl einfach das Pech, die Erste Dame nach meiner Honeymoon Woche mit Melissa zu sein… und dieser Maßstab ist unerreichbar hoch…

    Wiederholungsgefahr: Würde mich überraschen.


    Ella

    Sie war mir schon letzte Woche aufgefallen...obwohl ich (und sie) dauerbesetzt waren,

    hat sie mich immer wieder mit ihrem umwerfenden Lächeln und einem "alles und mehr" versprechenden Blick verwöhnt… in den 2 Stunden Zimmer hat sie dann dieses Versprechen (und mehr) aufs allerschönste eingelöst… Denke wer ihre Fotos etwas genauer anschaut - und nicht nur den Traumbusen, sondern das Gesicht - wird unschwer erkennen können, was für eine ungewöhnliche Ausstrahlung dieses Girl hat...und das mit 19 Jahren...wooow. Was sie im Zimmer bietet müsste ich eigentlich als Girlfriendsex bezeichnen… aber das wird ihr einfach nicht gerecht...sie bietet viel mehr… ich hatte in meinen jungen Jahren einige " Girlsfriends", hätte mir eine von diesen das geboten was Ella im Zimmer bietet, wäre ich heute treu und glücklich verheiratet… Illusion in perfektester Form…

    Und für alle die nicht nur ans poppen denken im Zimmer ein ernstgemeinter Typ: Bittet sie darum zu singen… Ich hab ja immer Musik dabei und schon manches Girl hat da mitgesungen… Ella kann das aber wirklich professionell...wer bei dieser Stimme keine Gänsehaut bekommt muss tot sein… Für mich eine der Top 5 die je im Elegant waren.

    Wiederholungsgefahr: Eher tief...auch wenn das jetzt etwas überraschend erscheinen mag...Ella ist aktuell der Topshot im Club und entsprechend dauergebucht...und ich bin einfach nicht der Typ für Reservationen oder Wartenummern lösen… Aber okay...sollte sie auf mich zukommen, werde ich ihr nicht aus dem Weg gehen… und dasselbe kann ich auch Euch allen nur von Herzen empfehlen...


    Livia

    Noch ein Skinny mit Traumfigur, bildschön, megasympathisch und sehr sexy… Service der keine Wünsche offen lässt, sehr empfehlenswert….

    Wiederholungsgefahr: Im Normalfall sehr hoch, sie bietet alles was Mann sich nur wünschen kann… Da sie aber mit ihrer Cousine Alexa angereist ist wird es schwer…


    Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war...Melissa hat mein Herz und meine Seele gepoppt… Alexia den Rest. Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich.


    Anmerkung: Die Bemerkungen " das Beste" Top 2 usw. die je im Elegant waren müssten natürlich korrekterweise heißen " was ich je im Elegant hatte" ....ich hatte ja nicht alle ;-)